![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Phoenixpride
Da wir eine ausreichende Strecke zwischen uns und das Lager gebracht hatten, kam ich zum Stehen und wandte Phoenix das Gesicht zu. Wie immer suchten meine Augen sein Antlitz bereits nach einer möglichen Erklärung ab, bevor er den Mund öffnete. Das kontrollierte ich inzwischen allerdings kaum mehr, war es eher zu einer Gewohnheit geworden. Die ich allerdings weiterhin bewusst ausführte. Es würden keine guten Neuigkeiten sein, aber das Gefühl hatte ich bereits gehabt, als er am Ende der Zeremonie zu mir gestoßen war. Allerdings realisierte ich auch das Aufblitzen in seinen Augen, vermeintlich wegen einer positiven Erkenntnis. Da sich unsere Gespräche zumeist um unseren Nachwuchs drehten, würde es wohl auch dieses Mal um sie gehen. Und wenn ich einen Blick auf meine eigenen Sorgen diesbezüglich warf, konnte ich mir eine Vorstellung davon machen, worüber Phoenix beabsichtigte mit mir zu sprechen. Gut. Er begann zu reden. Düsterstreich und Bumblepaw. Augenblicklich zeigte sich Sorge in meinem Blick. Und ein ungewöhnlicher Ernst. Ich war keine besonders humorvolle, lässige Kätzin - allerdings verlor mein Gesicht trotzdem nur selten seine weichen Züge. ,,Düsterstreich. Als Bumble noch ein Junges war, hat sie unsere Tochter in eine Schlammpfütze gedrückt. Ich habe es erst bei der Ernennung erfahren. Sie verschweigen es mir eher, wenn ihnen etwas passiert. Sie machen sich zu viele Sorgen um meine Emotionen." Ich klang nüchtern, doch in meine Augen trat kurzzeitig eine Art... Härte. ,,Unsere Söhne wenden sich an dich, das weiß ich. Aber Bumble... ich glaube euer Verhältnis zueinander überfordert sie. Hat Wyvernpaw dir von diesem Ereignis erzählt?"

Bei @Illusionpaw
„Red du mal Lieber mit ihm…Aber wahrscheinlich müssten wir dann warten bis wir Kriegerinnen sind.Ich glaube kaum,das er Schülerinnen los schicken würde.Entweder wir hauen einfach ab,oder wir warten noch ein paar Monde.“ Das hätte den Nachteil,das unseren Eltern vielleicht etwas passierte.Zumindest wenn sie überhaupt noch am Leben waren.Aber wir hatten ja gar keine Gewissheit.Wir wussten nicht,ob sie tot waren oder am Leben.Wir hatten keine Beweise.Und das nagte am meisten an uns.Vielleicht waren unsere Eltern für uns gestorben…Vielleicht hatten sie uns nicht gewollt und aus gesetzt….
You gotta be heartless sometimes

inDer BaumClan
von Halbmond •

Mit @Flussjäger
Halbpfote drehte sich um.
"Ich hab ne Idee! Wenn ich mal Zeit habe, bringst du mir ein paar Kampf Züge bei... Ich mein... Normalerweise verabscheue ich kämpfen, aber mit einer guten Freundin kann das Training sicher witzig werden, wir müssen ja nicht gleich ernst machen", schlug sie dann vor.
"Ich müsste natürlich erst Lichtspiel fragen, ob das okay ist"

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenixpride bei @Liliengold
Ein kurzes Knurren entfuhr dem Kater bei der Beschreibung, doch dachte er nicht einmal daran, es vorzeitig abklingen zu lassen. Nicht in Gegenwart jener Kätzin, die sowieso schon die schlechtesten Seiten seinerseits zu Gesicht bekommen hatte. „Nein“, maunzte er düster, „ich habe es aus anderen Quellen erfahren.“ Er wusste nicht, ob es daran lag, dass er sich dem Training seiner Schülerinnen gewidmet hatte, oder daran, dass er damit beschäftigt war, dem ersten Verstoß gegenüber seiner Jungen, gegenüber Wyvernpaw, nachzugehen, doch war sein Sohn nicht noch einmal zu ihm gekommen.
Möglicherweise würde eine Gesamtfamiliensitzung uns guttun. Ihre Jungen waren inzwischen alt genug, dass ihre Stimmen in derartigen Situationen einen Wert erhalten sollten. Außerdem musste er sich dringend mit Bumble unterhalten, die, wenn die Worte Liliengolds ihre Richtigkeit hatten, scheinbar mit ihm überfordert war. SternenClan.
Phoenixpride bemerkte, wie sich die Augen seines kleinen Vogels vor Sorge trübten, doch meinte er ebenso eine ungewöhnliche Form der Ernsthaftigkeit in ihnen ausmachen zu können, die ihn kurzzeitig nachdenklich werden ließ. Seine Schultern entspannten sich langsam, während er sie eine Weile einfach nur schweigend betrachtete. Bemerkte, wie sich die Nebel um seinen Verstand um Einiges lichtete; Platz schaffte, seine Gedanken in eine geordnete Reihenfolge zu bringen. Nicht zu fassen. Er hatte vergessen, was für eine Wirkung die kleine Kätzin auf ihn haben konnte, wenn er sie nur ließ. „Wie gedenkst du, dein neues Amt zu führen, kleiner Vogel?“, fuhr er fort, gleichgültig ob der veränderten Signale, die er aussenden musste.

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Dämmerstern
'Zum Kleinbaum' - okay gut, das hatte ich verstanden. Erleichterung machte sich in meiner Brust breit und ich nickte, allerdings ohne den Blick von Dämmerlicht zu nehmen und in die Richtung zu schauen, in die er deutete. Immerhin wollte ich nichts verpassen, was mein Mentor sagte. Allerdings wünschte ich mir schon nach der nächsten Sekunde, ich hätte doch nach Vorne geschaut und die Frage verpasst, die er mir stellte. Unwohl wollte ich den Blick senken, tat es allerdings nicht, sondern blieb langsam stehen. Im Verbergen war ich wohl nicht so gut wie erhofft, ich konnte mir denken, dass Dämmerlicht zumindest eine Ahnung haben musste.
"Also... Eigentlich schon", miaute ich in mir unbekannter Lautstärke und spürte dem leichten Vibrieren in meiner Kehle nach, das die Worte verursachten. Bitter legte ich die nutzlosen Ohren an und senkte nun doch den Blick zu meinen Pfoten. "... Ich kann nichts hören, ich bin taub."
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

@Dämmerstern
Ich spähte zu Dämmer und sah wie er seine Position einnahm. //Jetzt keinen Fehler // mahnte ich mich innerlich und schob mich in einer lautlosen Lauerung vorwärts. Das Eichhörnchen knabberte unbekümmert weiter und ich war nun nah genug um es zu erwischen. Mit einem Satz sprang ich vor und bemerkte , dass ich zu kurz gesprungen war . Hoffentilch würde Dämmerlicht es erwischen

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Rest Folgt ....

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Seelenpfote
Innerlich freute ich mich schon, dass mir Seelenpfote seine Behinderung anvertraute, auch wenn es für ihn sicherlich hart war. Deswegen zeigte ich nach außen nichts von dieser Freude, sondern nickte ernst, bevor ich ihn dann aufmunternd anlächelte. "Das hatte ich mir gedacht. Weißt du, man merkt es dir eigentlich gar nicht an, aber ich hatte einen Bruder, der genau das Gegenteil von dir war, denn er konnte nicht sprechen. Deswegen weiß ich, wie es sich anfühlt, ständig von den Lippen ablesen zu müssen", klärte ich ihn auf, "Das mag am Anfang sicher nicht so einfach sein, vielleicht fällt es dir leichter, wenn ich langsamer spreche?" Bislang hatte ich mein Sprechtempo nicht an meinen Schüler angepasst, doch nun machte ich ihm dieses Angebot. Wie gesagt: Man musste sich das Leben nicht schwerer als nötig machen.
Dämmerlicht mit @Bachseele
Ich lugte hinter dem Baum hervor und drückte ganz fest die Krallen, dass die Kriegerin das Tier erwischen würde. Noch ein paar Schritte... Jetzt! Doch sie hatte sich verschätzt. Ich reagierte sofort und schnellte vor, um mich auf das verängstigte Eichhörnchen zu stürzen und ihm dann den Gar auszumachen. Es zuckte nur kurz, bevor es zwischen meinen Zähnen erschlaffte und ich Bachseele zufrieden anblickte. "Ein bisschen warm werden und du wirst wieder jedes Eichhörnchen des Waldes kriegen", ermutigte ich sie. Es war ganz normal, dass eine Königin wie sie etwas aus der Form war.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Dämmerstern
Obwohl Dämmerlicht nicht die erste Katze war, der ich mein Problem anvertraute, bedeutete seine verständnisvolle Reaktion mir ziemlich viel und nahm mir eine gewaltige Last vom Herzen. Eine weitere hatte ich noch immer, aber das würde ein einziges Gespräch nicht ändern können und ich bezweifelte, dass es jemals verschwand. Aber dafür gab es hier gerade keinen Platz.
"Nein nein", antwortete ich auf seine Frage hin allerdings schnell, weil ich es nicht ausgehalten hatte, den Kopf lange gesenkt zu halten. "Ich komme gaz gut klar, nur... Namen sind schwierig..." Verlegen scharrte ich mit den Vorderpfoten auf den Boden und zwang mich dazu, nicht das Nackenfell zu sträuben.
"Meinst du Echoruf?"
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Namen? Das konnte ich mir gut vorstellen, vor allem wenn er diese Namen noch nie gehört hatte, musste es schwierig sein. Den Rest konnte er sich vermutlich ganz gut zusammenreimen. "Echoruf? Nein, wahrscheinlich bin ich mit ihm zwar auch irgendwie verwandt, aber er ist nicht mein Bruder. Der Kater, von dem ich spreche, heißt Karneolstein, aber den gibt es schon lange nicht mehr." Ich lächelte kurz traurig. Mein Adoptivbruder war immer sehr freundlich gewesen, aber die Besten starben bekanntlich früh. "Wenn du mal einen Namen nicht verstehst, kannst du mir auch Bescheid sagen, dann wiederhole ich ihn nochmal", bot ich @Seelenpfote weiter an. Mehr konnte ich ohnehin nicht für ihn tun.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern
Ich sah wie der Kater vorschnellte und das Eichhörnchen vorbildlich erlegte. Etwas verlegen legte ich die Ohren an, ich hätte es erwischen sollen, aber seine Worte bauten mich schnell wieder auf. " Ich werde es wenigstens versuchen " lachte ich leise und streckte mich . " noch ein Beutestück und dann sollte ich zurück zu den Jungen " schnurrte ich und prüfte gleich die Luft nach dem nächsten Tier.

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Rest Folgt ....

➢ @Raspberrykit
Mein Blick glitt über das dichte Waldland. Noch immer war es mir ungewohnt hier zu jagen aber ich fand mich schon ganz gut zurecht hier. Auf dem Weg hierher hatte ich schon eine Wühlmaus erlegt was zwar nicht besonders viel war aber schließlich war ich es nicht gewohnt hier zu Jagen. Langsam strich ich durch das dichte Unterholz und hielt die Augen stehst Wachsam auf falls mich irgendwas von hinten anspringen wollte. Nur zu gut kannte ich so etwas von Bachseele oder von Polarpfote, die mich am liebsten umbringen würde...

Ich lag zusammengerollt inzwischen einiger Blätter. Mir war so kalt, das ich weder Ohren noch meine Pfoten spürte. Ich hatte nicht gedacht das das Leben so sein würde wenn man "Groß" ist, ich hatte nicht Gedacht das Mama wirklich gehen würde. Der Gedanke an meine Mutter füllte meine Augen mit Tränen ehe ich anfing zu weinen.
@Fichtenglut - Soll ich dich markieren immer oder ist das nicht nötig? :3

➢ @Raspberrykit ( Makiere mich bitte sonst überseh ich es XD )
Ich trottete weiter durch den Wald bis ich hörte wie ein Junges in der Nähe weinte und mir ein Streunergeruch in die Nase stieg. Vielleicht ein Findeljunges? Ich eilte hinüber bis ich schließlich ein weißes Fellbüngel zusammengerollt zwischen ein paar Blättern entdeckte. Langsam lies ich mich vor den Jungen nieder und miaute erstmal fragend " Hallo? " Ich wusste nicht so recht wie ich hier reagieren sollte.

Ich zuckte erschrocken zusammen. //W..Wo kommt er denn auf einmal her? // dachte ich mit völliger Überforderung sah zu dem riesigen Kater hoch und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Mit angelegten Ohren legte ich meinen Kopf flach auf den Boden als Zeichen der 'unterwerfung'. "Bitte tu mir nichts, bitte", schurchzte ich. "Ich will nur zu meiner Mama", dabei kullerten die Tränen.
@Fichtenglut - Alles klar :D

➢ @Raspberrykit
" Ich werde dir schon nichts tuen " miaute ich freundlich und schaute das Junge an welches den Kopf unterwerfend auf den Boden drückte. " Wie bist du denn hier her gekommen" fragte ich es neugierig. Es tat mir leid, vielleicht wurde es wie ich früher von seiner Mutter getrennt oder von Zweibeinern Ausgesetzt.

Es dauerte bis ich antwortete da ich den Kater nun genauer musterte. Seine Krallen waren nicht ausgefahren und auch seine Haltung war auf keinster Weise aufdringlich oder aggressiv. "Mama hat gesagt Ich muss von Zuhause weg", erzählte ich. " Ich wollte das nicht aber Mama sagte ich bin ein großes Mädchen ich schaffe das schon", schniefte ich. "A-aber sie hat gelogen", brach es dann weinend raus. In Wirklichkeit hatte meine Mutter mich nur beschützen wollen vor meinem Vater und mich daher im Baumclan-Territorium ausgesetzt doch das wusste ich nicht, ich war auch einfach viel zu klein um das zu verstehen und so blieb ich im glauben es wäre ein Muss gewesen alleine in den Wald zu ziehen. Hinterfragt hatte ich die Aussagen meiner Mutter nie.
- @Fichtenglut

➢ @Raspberrykit
" Dann scheint deine Mutter eine kluge Katze zu sein " miaute ich freundlich zu den Jungen. " Ich bin übrigens Fichtenglut, du befindest dich hier im Territorium des Baumclans. Hat deine Mutter den mal etwas über die Clans gesagt?" fragte ich das Junge.

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und blinzelte den Kater Namens Fichtenglut verwirrt an. Als er den Baumclan erwähnte schüttelte ich leicht mit dem Kopf. "Du lügst...den Baumclan gibt es gar nicht, das ist ein Märchen", gab ich dann etwas entrüstet von mir.
- @Fichtenglut

➢ @Raspberrykit
" Den Baumclan gibt es wirklich " entgegnete ich " Ich komme von dort und lebe dort mit meiner Gefährtin und meinen Jungen " Leicht lächelte ich denn Jungen zu. Anscheinend wusste es von den Clan in dem ich seit kurzen lebte. Aber glaubte wohl das er nicht existierte.

Meine Augen wurden groß. "B-Bist du ein Krieger? E-Ein Anführer?! ", hauchte ich nun erstaunt auf und hob den Kopf. Meine Bewegungen waren etwas wackelig dennoch nahm ich alle Kraft auf um mich wenigstens hinzusetzen. "Nein.. Sonst würdest du FichtenSTERN heißen! oder? " Miaute ich und erinnerte mich an die Geschichten die mir erzählt wurden. Kurz leuchteten meine Augen voller Neugier doch dann wurden die wieder traurig. "Darf ich auch in den Baumclan? Weil Mama hat gesagt Ich darf nicht zuhause sein, ich weiß... Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Es ist so einsam", murmelte ich. Ein Windstoß kaum und ich fing an zu zittern. Es war einfach zu kalt für mich.
- @Fichtenglut

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Bachseele
Auch meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als die Königin lachte. Dann wies ich auf die Birke, hinter der ich mich versteckt hatte. "Wir treffen uns am besten hier wieder. Dann kann jeder für sich jagen, denn es ist wahrscheinlicher, dass wir in verschiedenen Richtungen mehr finden", erklärte ich meinen Gedankengang. Nachdem sie sich ein Stück entfernt und ich das Eichhörnchen verscharrt hatte, machte ich mich also in eine andere Richtung auf und nahm bald den Geruch einer Amsel wahr, an deren Fersen ich mich heften konnte.

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei Flusspfote (@Flussjäger)
Ihre Pfoten kribbelten. Pfefferpfote war unglaublich aufgeregt - Könnte dies wirklich ihre erste erfolgreiche Jagd werden?
"Also... wo soll ich mich verstecken?", fragte sie zwar leise, aber voller Tatendrang und schnippte leicht mit ihrer Schwanzspitze. Plötzlich war sie voller Energie und in ihren blauen Augen funkelte es. Sie wippte ungeduldig hin und her, vergrub ihre Krallen leicht in der Erde und zuckte nervös mit ihren Ohren. "Ich kann das...", wiederholte sie ihren Freund und lächelte schließlich entschlossen, "Ich kann das!"

➢ @Raspberrykit
" Ich bin ein Krieger " miaute ich sanft " Das erklärt auch meinen seltsamen Namen ". Als sie fragte ob sie auch in den Baumclan kann überlegte ich kurz. Ich war erst seit kurzen in den Baumclan gewechselt um genau zu sein vor wenigen Tagen und ich wusste nicht ob das gut wäre wenn ich gleich ein fremdes Junges mitbringen würde aber alleine konnte ich es auch nicht lassen.... " Ich kann dich ins Lager bringen zu Lichtspiel, sie wird sich sicher um dich kümmern und danach rede ich mit Dämmerstern ob du dort bleiben darfst "

@Dämmerstern
Ich nickte zufrieden um meine Einverständins zu zeigen, " Bis gleich " flüsterte ich und huschte davon. Etwas weiter entfernt sah ich wie sich etwas kleines im Unterholz bewegte und nährte mich lautlos. Eine fette Maus labte sich gerade an einer Wurzel und bemerkte mich gar nicht. Zufrieden kauerte ich mich hin und erlegte sie wenig später geschickt. Mit der Maus zwischen den Zähnen ging ich zur Birke zurück .

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Rest Folgt ....

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Lager --> Terri @Fichtenglut
'Nadann folge mir!' miaute die Kätzin nachdem sie vor Fichte aus dem Lager getreten war und drehte sich Richtung Zweibeinerort. 'Sag mal, du weißt nicht zufällig, wie Minze riecht? Das würde die ganze Geschichte schon recht gut beschleunigen..' sie kicherte kurz und sah zurück, ob der Krieger ihr auch folgte

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.