RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:38
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Eclipsekit @Shadowjunges @Hymnkit
Diese drei waren Brüder, das hatte sie raus gefunden. Sowie das der rote einfach vollständig die Funktionen seines Gehirnes nicht nutze. Das war auch eine seltene Eigenschaft. Sollte man es bewundern oder bemitleiden, das war da immer die große frage. Sie lief trotzdem ebenfalls los, denn so würde der leicht dümmlich erscheine Kater in den Fluss noch fallen wenn er so sehr den Wind vertraut. Und sie springt da sicher nicht nach um eine Katze aus dem Fluss zu retten! Mit leichten Pfoten flog sie quasi über die Äste bis sie runter sprang und genau über den roten landete und somit grob zum stoppen brachte.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:45
von Eclipsekit (gelöscht)

@Shadowjunges @Hymnkit @Krähenfrost
Ich lief mit hängendem Schweif hinter Hades her und zerbrach sich den Kopf, was ist wenn wir nie wieder nachhause fanden? Wenn wir Mama und Papa nie wieder sehen? Der gedanke schmerzte tief im Herzen, ich hatte Mama und Papa doch so dolle lieb. Mein gesamter Körper verkrampfte sich als etwas aus einem Baum heraus sprang und vor meinem Bruder landete."Apollon!" Rief ich und wollte zu ihm Rennen.

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:51
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Krähenfrost @Hymnkit @Eclipsekit

Ich passte mein Tempo an das von Ares an und stupste ihn aufheiternd an. "Apollon jetzt renn nicht so schnell!" miaute ich hinterher, ehe ich zwei vollmond große Augen bekam, als eine fremde Katze regelrecht aus dem Himmel gefallen kam und unseren Bruder mehr oder weniger stoppte. "Bei den Göttern Apollon!" rief ich aus und wollte wie Ares auch schon zu Apollon eilen

zuletzt bearbeitet 11.10.2021 20:53 | nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:56
von Hymnkit (gelöscht)

@Eclipsekit @Shadowjunges @Krähenfrost

Mit weit aufgerissenen Augen schaute Apollon über sich. Mit leicht zitternden Beinen und noch zittriger Stimme fiepste der kleine Kater:"W-w-w-w-wa.....MIEP!"

Dem jungen, was sonst nicht aufhören konnte Geschichten zu erzählen, hat es tatsächlich die Sprache verschlagen.

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Beerenfrost - SternenClan
@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:59

Krähe

Sie mustert den Kater unter, stellte sich das er dort blieb wo er erstmal war und marschierte dann vor ihn. "Also Kater 1,2 und 3" fing sie an und blickte die drei nacheinander an. Die Namen waren für sie Seltsamen, aber was kümmerte es sie wie sie sich nannten? "Was sucht ihr hier? Und wehe einer antwortet der Wind habe euch geführt." damit warf sie einen strengen Blick zu den roten. Immerhin wollte sie die drei so schnell wie möglich los werden und ihr war es egal auf welche Art und weise dies passierte.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:06

Auch wenn die Angst in mir groß war stellte ich mit erhobenen Kopfes neben meinen Bruder, Apollon. Die sollte meinen Bruder inruhe lassen und uns auch! Sie hatte kein Recht sich uns in den Weg zu stellen. Aber von den Worten sprach ich nichts aus, den die Angst steckte mir Halse. Ich schloss die Augen Die Götter führen mich. Poseidon ist immer an meiner Seite. Gab ich mir selber mehr Mut und Kraft. "Wir sind hie-r-r weil... weil wir..." ich senkte den Kopf,"Wir uns verlaufen haben." Sagte ich dann zu der Fremden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:16
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit @Krähenfrost

Ich folgte Ares und stellte mich ebenfalls neben meine Brüder auf. Bei Kater 1,2,3 kniff ich die Augen zu. Es ist ja nicht so das wir Namen hatten. Nach außen hin versuchte ich Mutig zu wirken. Immerhin war ich der Älteste von uns drei und hatte somit auch die Verantwortung. Selbst Mama und Papa sagten dies öfter zu mir, dass ich mich immer um meine Brüder kümmern müsse. Oh Athene, lass mich deiner Weisheit teilhaben und uns dies überstehen betete ich im Stillen. Doch ehe ich etwas laut aussprechen konnte, sprach Ares auch schon. Zustimmend nickte ich auf dessen Worte "D-das Stimmt, was Ares sagt. Wir haben uns verirrt und haben Hunger." wiederholte ich die Worte von Ares mit einer etwas festeren Stimme. Ich hatte zwar Angst, doch wollte ich es nicht dieser großen Katze, welche aus dem Himmel gefallen kam, zeigen. Außerdem musste ich meine Brüder beschützen. Dies war das Wichtigste im Moment.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:23
von Hymnkit (gelöscht)

Apollon brachte immer noch keinen einzigen Ton hervor. Zu groß war die Angst des Jungen, dass die fremde Katze ihm und seinen Brüdern weh tun würde.

Großer Zeus, Herrscher des Himmels, bitte lass diese Katze die deinem Reich entsprang uns gegenüber nicht feindselig sein und leite uns sicher weiter voran, sagte der kleine Kater in Gedanken, während er leicht panisch auf immer noch zittrigen Beinen zwischen seine Brüder rannte.

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:28

Krähe

Es war offensichtlich das sie sich verlaufen hatten, immerhin war es nicht üblich das ein paar Jungen alleine durch Fremde Gegenden laufen. "Na schön" seufzte sie schließlich. Ihre Pflicht als Kriegerin war es den hilflosen Jungen zu helfen. "Ich stamme vom BaumClan, ihr könnt mir folgen und dort etwas Fressen und euch ausruhen oder weiter Ziellos umher laufen. Verhungern und zerfleischt werden von anderen. Also?" sie sah die drei abwartend an wie sie sich entscheiden würden.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:32

Als Hades denn auch noch dazu kam, hockte ich direkt zwischen meinen Brüdern und kuschelte mich an deren Pelze was mir einiges an Kraft gab. Was war das den hier nur eine Komische begegnug? Konnten wir nicht einfach nachhause gehen? Konnte die uns nicht Nachhause bringen? Die war doch schon groß sie wusste sicher den Weg zu den Menschen und gemeinsam würden wir dann auch unser Haus finden, aber stattdessen machte sie uns einen nderen vorschlag von welchen ich nur die Hälfe verstand.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:40
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit @Krähenfrost

Nicht wirklich wissend, was ich machen sollte, blickte ich kurz zu meinen Brüder, welche wohl ihrer Angst erlagen. Seit die Kätzin vom Himmel gefallen war, gab es von Apollon garkein Geräusch mehr und von Ares nur irgendwas stotterndes. Doch allein würden wir hier nicht zurecht kommen. Es wäre wohl das beste mit zu gehen. Auch wenn die Kätzin keinen wirklich freundlichen Eindruck machte. Nach kurzen zögern, ruhte mein Blick auf der Kätzin "Nun wir werden mit dir gehen. Ich hoffe Aletheia segnet deine Worte" Stimmte ich also zu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:50
von Hymnkit (gelöscht)

Apollon starrte Hades einfach nur an. Er vertraute seiner Familie mehr als allen anderen Wesen auf der Welt also stellte er die Entscheidung seines Bruders nicht in Frage.

Gestärkt durch seine Geschwister atmete der kleine Kater einmal tief ein und aus, bevor er an das Gesprochene seines Bruders anfügte:"U-und m-m-möge Hermes unseren gg-gemeinsamen Weg segnen"

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 21:57

Krähe

Welch seltsame Namen sie dort von sich gaben. In ihren Ohren klang es nach einer Art des SternenClans, sowie sie es anbeten. "Na dann kommt. Und trödelt nicht. Jeder der zurück bleibt den lasse ich zurück." schnaufte sie schließlich, drehte sich herum und lief langsam aber bestimmt voraus.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 23:15
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Lichtspiel

"Hey, das geht doch nicht" maulte ich und folgte meiner Schwester ins Territorium. Selbst jetzt noch überkommt mich ein kurzer Moment der Schuld, bevor ich mich auf den Weg zum Fluss machte "Wie ist es eigentlich so als Heilerin?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 23:20
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Heilig' schmerzte Licht und sah zu Opa rüber. 'Ne, eh.. Es ist manchmal recht anstrengend. Ich muss über jedes Kraut bescheid wissen und darf die nicht verwechseln.. Allerdings ist es schon krass zu wissen, dass ich ein paar Sekunden brauchte um eine Katze zu töten..' sie lächelte ein wenig bedrückt. 'Allerdings habe ich in letzter Zeit, sternenclan sei dank, nicht so viel zutun..'

@Opalschild

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 23:29

@Lichtspiel

Ich war überrascht darüber, dass Licht das alles wusste "Also für mich ist das ja noch nie was gewesen, dieses elendige Kräuterzeug" gab ich zu "Aber Chia war toll, sie wusste immer, was los war und war für Saphir und dich da"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 23:38
Geschlecht Weiblich

'OH ja, Chia hat mir so viel beigebracht. Ich gebe mein bestes um den Heiler posten gut zu besetzen.. Manchmal habe ich aber das Gefühl, sie hat mir den Posten zu schnell überlassen.' sie Heilerin stockte kurz. 'Naja, wirklich eine Wahl hatte sie ja nicht, nicht wahr?' Mit einem elenagnten Satz landete die Kätzin auf einer großen wurzel und setzte sich kurz hin. 'Was denkst du denn? Mache ich meinen Job bisher gut? Glaubwürdig, dass ich mir selber vertraue?'
@Opalschild

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 02:04

@Lichtspiel

"Ich hätte es dir geglaubt" sagte ich "Aber als deine Schwester weiß ich schließlich wie es dir geht" ich grinste sie an "Du kannst das aber, schließlich hast du es trotzdem geschafft, obwohl Chia weg ist" wieso wusste ich garnicht, aber sie zu fragen wirkte komisch

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 10:13

Ich war mir unsicher, aber solange ich bei meinen Brüdern blieb wäre alles was passiert nur halb so schlimm, als wenn ich alleine wäre. Großer Zeus, wir vertrauen auf die Macht, die in deinen Pfoten liegen. Als die Kätzin dann los maschierte eilte ich gemeinsam mit meinen Brüdern nach. Immer war ich zwischen sie gedrängt und fürchtete mich was die Zukunft mit sich brachte.

zuletzt bearbeitet 12.10.2021 10:14 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 11:26
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Krähenfrost @Eclipsekit

Mit meinen Brüdern nun der Kätzin folgend, murmelte ich aufheiternd zu diese "Es wird alles gut. Die Götter sind immerhin mit uns" Auch wenn ich selbst einige Zweifel und auch Angst hatte. Immerhin war dies eine fremde Kätzin. Wer wusste schon, was sie wirklich vor hatte?

zuletzt bearbeitet 12.10.2021 11:27 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 15:52
Geschlecht Weiblich

@Opalschild
'das hast du wohl recht' miaute Lichtspiel leicht nachdenklich. 'Ich muss mein Wissen schließlich an Halb weitergeben.. außer sie verschwindet genau wie Sheep ' die Heilerin sprang von der Wurze und gesellte sich zu Opalschild. 'Wie geh es dir eigentlich als Kriegerin? Ist alles gut?'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 16:07
von Fichtenglut (gelöscht)

@Raspberrykit

Ich lächelte " Das ist schön zu hören sie werden dich sicher mögen " schnurrte ich " Mach dir um Lichtspiel keine Sorgenm sie wird dich sicher mögen und an sich nehmen, schließlich ist sie die Heilerin des Clans "

@Bachseele

" Ich schaute hoch zu den Baum " Bis jetzt nur gesehen " miaute ich herausvordernt. " Wer als erstes eins Fängt!" rief ich und stürmte los wie früher als wir Schüler waren.

@Lichtspiel

" Dann bin ich schon gespannt sie kennen zu lernen " miaute ich und schaute mich suchend nach Minze um. Ich nickte der Kätzin zu als sie mir erklärte das wir sie am besten mit Wurzel raus rupfen sollten. Ich beugte mich an einen Kraut runter was aussah wie Minze und fing an es aus zu buggeln. " Ist das so gut? " fragte ich Lichtspiel und deutete auf die Pflanze die ich bereits rausgezogen habe samt Wurzel.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 16:35

@Lichtspiel

"Es geht" maulte ich "Ich habe keine Schüler und auch niemanden, den ich als Gefährten haben kann, also ist mein Leben recht langweilig" ein lautes seufzen kam aus mir "Du hast es gut mit Lavendelkopf"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 20:40
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
Ich kicherte und hob meine Nase. " Herausforderung angenommen " miaute ich belustigt und folgte gleich einer Fährte , welche ein Eichhörnchen hinterlassen hatte. Meine Kauerhaltung war ziemlich ausgereift und so hatte ich das Eichhörnchen schon bald an visiert und machte mich zum Sprung bereit

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2021 21:36
von Fichtenglut (gelöscht)

@Bachseele

Ich lächelte schelmisch und stürmte auch schon los. Wie ich roch war Bachseele auch schon an einer Geruchsspur dran. Schnell hob auch ich meine Schnauze doch das was ich roch war nicht das was erwartet hatte. Es war die Geruchsspur von meinen Sohn Bärenjunges und sie war noch recht frisch. Schnell stürmte ich in Bachseeles Richtung. " Bachseele!!! " schrie ich förmlich und blieb vor ihr keuchend stehen. " D-Da ist eine Geruchsspur von Bärenjunges! Es führt ins freie Gebiet zu den Streunern!" Ich stotterte förmlich und das Eichhörchen sprang den Baum hinoch.

Fichtenglut

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events