RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:22
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Die Heilerin war nicht besonders schnell und hing deswegen ein wenig zurück. Mit einem Satz brach sie durch einen Busch und blieb nahe des Flusses stehen. Durch das Rauschen des Wasssers musste sie sich mehr konzentrieren, um nach ihrer Schwester zu hrochen
@Opalschild

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:27
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Lichtspiel

Im Busch versteckt grinste ich meine Schwester an und machte mich bereit auf sie zu springen, dann in diesem einen Moment wo sie nicht auf mich achtete sprang ich auf sie drauf "Hab dich"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:32
Geschlecht Weiblich

'HEY!' schrei Leichtspiel auf als sie auch schon Seitlich weggetackelt wurde. Lachend rollten die Beiden über den Boden . 'Du bist schwer!' knurrte die Heilerin Spielerrisch und drückte ihre pfoten gegen den Kopf ihrer Schwester

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:36

@Lichtspiel

Ich grinste und rollte mich zur Seite, meine Pfoten von mir gespreizt schubste ich meine Schwester aus Versehen in den Fluss

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:41
Geschlecht Weiblich

Mit einem lauten aufschrei Rollte die Kätzin ins Wasser und strampelte leicht panisch, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen spührte. So krallte sich die Heilerin breitbeinig fest und hatte die Augen leicht aufgerissen. So sah sie wohl mehr aus wie ein nasser Pudel. 'KUSCHELZEIT!' schrie Lichtspiel dann und rannte auf ihre Schwester zu. Die konnte was erleben!
@Opalschild

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:48

@Lichtspiel

"Bloß nicht, du bist ja ganz Nass! Fort mit dir" ich lachte laut und ließ es zu, dass sie mit mir schmuste, war aber auch von der Nässe angewidert

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:55
Geschlecht Weiblich

'Da müssen wir wohl gemeinsam durch!' schnurrte die Heilerin und drückte ihren Kopf an den ihrer Schwester. 'Ach man, Opal, ich habe unsere Zeit zusammen wirklich vermisst.. Weißt du noch, als wir als Jungen alle zusammen hier am Fluss waren? Ach, das war schön..'
@Opalschild

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 01:07

@Lichtspiel

Ich nickte "Nur dass wir jetzt endlich hier hin dürfen und nicht vom Anführer ausgeschimpft werden" dann raufte ich zurück und leckte ihr über die Stirn "Ich hab dich lieb Licht"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:30
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

bei @Opalschild
"Zeit ist gut" meinte ich mit einem schnaufen. "Ich hab noch immer Zwei Schüler und aktuell hab ich mich breitschlagen einen Schüler nebenbei trainiere, der nicht mal meiner ist" brummte ich, was nicht mal das erste war, dass ich fremde Schüler mit trainierte.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:33

@Regenseele

"Vielleicht nehme ich dir ja welche ab" witzelte ich "Ich freue mich zu sehen, dass du das Geschenk behalten hast Regen" ich war es wirklich, sie sah unfassbar hübsch aus damit

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:37
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
"Wir können drüber reden, wenn du deinen jetztigen Schüler ausgebildet hast" miaute ich und schaute mich nach beute um, als mich ihre nächste Aussage wieder zu ihr schauen ließ "Die Feder? Natürlich war doch ein Geschenk. Und so ein Eisblock bin ich nicht. " erwiederte ich

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:40

@Regenseele

"Das weiff ich doff" schon mit einer Ratte im Mund antwortete ich ihr und legte die Ratte vor ihre Beine "Frühstück?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:44
Geschlecht Weiblich

@Opalschild
"Warum redest du so.... Wo hast du die Ratte denn jetzt her!?" miaute ich etwas verwirrt. Wobei ich mich zeitgleich auch fragte, wie sie es in diesem kurzen Moment es geschaft hatte, ohne das es mir aufgefallen ist

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:49

@Regenseele

Ich lachte laut auf "Du bist echt blind, dabei hast du mir doch zugeguckt, wie ich sie gefangen habe" ich setzte mich neben sie und schob die Ratte an sie "Iss ruhig, ich brauche nicht so viel Futter"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:54
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
"Äh ja.." murmelte ich, ehe ich zögerlich zu der Ratte schaute. So wirklich lecker war diese nicht und wenn man bedachte, dass diese Viecher Krankheiten übertragen konnten, minderte meinen Appetit nur noch mehr. "Nein Danke" miaute ich dann schlussendlich "Zum einen kann ich meine Beute selbst erlegen und zum anderen möchte ich keine Krankheiten von dem haben. Nicht das ich noch so verblöde wie du"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 02:58

@Regenseele

"Du Regen? Ich muss dir etwas sagen" mein Herz klopfte schneller, ich glaube ich verstand jetzt, was ich fühle "Ich glaube.. ich glaube ich liebe dich" ich schaute beschämt weg und wusste, dass sie mich abweisen würde, aber wer weiß

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:04
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Als Opal meinte, sie müsse mir was sagen, blieb ich stehen und blickte die Kätzin an. Als Opal dann mit der Sprache rausrückte, blickte ich sie vorerst recht kalt an. Ich verstand nicht wie Opal sowas meinen konnte. Vieleicht war es auch ein Scherz? Aber was wenn nicht und sie es wirklich ernst meinte? Aber selbst wenn, es änderte nichts daran, dass ich dies nicht erwiedern konnte. Ich liebte schon wem anderes. Um nur ihn. "Opal... Ich weiß nicht wieso du solche Gefühle für mich aufbringen kannst oder diese Ernst gemeint sind. Aber selbst wenn sie ernst gemeint sein sollten, dann muss ich dir leider sagen, dass ich diese nicht erwiedern kann. Ich hab nie wirklich diese Art von Gefühle für dich gehegt, ich sehe dich eher als eine Freundin an, die mich einfach gerne nervt. Aber lieben tu ich jemand anderes. Und das ist mein Gefährte Tiefsee und du weißt, dass ich mit ihm zusammen bin."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:07

@Regenseele

Ich erkannte den Konflikt in Regen, als ich ihr meine Gefühle gestand und wusste, dass sie mich nicht so mochte wie ich sie, was sich durch ihre Worte bestätigte. Ein Schmerz tauchte in meiner Brust auf und ich wusste nicht, ob ich mich verletzt hatte oder was auch immer es war "Ich glaube.. ich glaube ich muss zur Heilerin" als plötzlich mir die tränen runter liefen und ich nur erschöpft auf den Boden starrte. Was war dieser Schmerz auf einmal? Vielleicht.. es erinnerte mich an das Gefühl, als ich Engel verlor

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:17
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Es war vermutlich einer der wenigen Momente, wo ich mich schlecht fühlte. Ich wollte ihr nicht auf dieser weise weh tun, aber ihr faksche Hoffnungen zu machen, erschien mir falsch. Ich wusste auch was in Opal vor sich ginge, weshalb ich vorsichtig meinte "Du brauchst keinen Heiler Opal... Du brauchst jemanden mit dem du reden kannst um deine Gefühle zu verarbeiten.... Herzschmerz, welchen du gerade spürst, kann kein Heilkraut der Welt lindern. Sprich am besten mit jemanden, dem du vertraust und verarbeite in aller Ruhe diesen Schmerz" Das nicht ich diese Katze sein sollte, mit dieser Opal sprechen sollte, fügte ich nicht erst hinzu, da ich davon ausging dass ich dies nicht erst erwähnen musste. "Es... wäre vermutlich auch besser, wenn wir beide die nächste Zeit auf abstand zueinander gehen."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:20

@Regenseele

Abstand? Jetzt wo ich sie grade wieder sehen konnte. Ich drückte mich an sie und nickte "Isst du wenigstens die Ratte auf? Ich habe sie extra für dich gefangen" meine Tränen wischte ich mir mit dem Schweif weg und ich schniefte leise

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:25
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Als sich die Kriegerin plötzlich an mich drückte, spannte ich mich kurz an, ehe ich ihr aufschaute "Ja... Ich esse sie..." ließ ich mich breitschlagen, auch wenn ich nicht gerade sehr begeistert davon war, aber es war das mindeste, was ich tun konnte. "So und nun drück dich nicht so an mich du haufen voller Fell. Das ist immerhin kein Abschied auf dauer oder dergleichen. Wir leben zum einen im selben Clan und mit dem Abstand meinte ich auch nur, für die nächste Zeit, bis du alles verarbeitet hast. So nervig wie du auch bist, ich möchte dich nicht als Freundin verlieren."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:27

@Regenseele

Ich war so froh, dass sie mich trotzdem noch als Freundin wollte, jedoch kamen mir die Tränen wieder und ich weinte von vorne los "Danke Regen, ich bin so froh, dass du mich trotzdem noch lieb hast" diesmal hielt ich aber Abstand, weil ich wusste, dass es ihr unangenehm wurde

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:32
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
"Jetzt hör doch mal auf zu weinen!" brummte ich. Diese Situation wurde mir langsam zu viel. Ich war sowieso nicht der Freund von zuneigung oder dergleichen und nur wenige kannten mich, wie ich in Wirklichkeit sein konnte. Was an sich auch nicht schlimm war. Es diente immerhin davor, dass ich nicht verletzt werden konnte. Aber dann gab es Katzen, wie Opal, deren Gefühle man wie den Geruch eines Dachsen den man Fuchslängen weit richen kann, erkennt.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 03:34

@Regenseele

Ich schniefte immernoch, jedoch hat sich mein Weinen verringert und ich hatte mich etwas beruhigt "Können wir denn trotzdem immernoch zum jagen raus? Ich mag es nicht so gerne alleine im Territorium zu sein dabei"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 11:37
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
"Wenn deine Gefühle es zulassen sollten, könmen wir dies weiterhin tun" stimmte ich erneut zu. Ich wollte immerhin nicht, das sich Ooal Übernahm

Others just get wet.

zuletzt bearbeitet 15.10.2021 11:38 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events