![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Gespannt besah ich meinen Schüler. Hatte er meiner Lippenbewegung die Namen entnehmen können? Während es im Kopf des jungen Katers zu rattern schien, verharrte ich geduldig. Nur das gelegentliche Zucken meiner Schnurrhaare verriet meine Neugierde. Als er die zwei Namen nannte, bei denen er sich nicht ganz sicher zu sein schien, nickte ich zufrieden. Sie waren richtig. "Ein Karneol... Ich glaube, das ist ein ganz besonderer Sein", versuchte ich mich an die Erzählungen meines Bruders zu erinnern und stellte dabei belustigt fest, wie ulkig sein Kriegername in diesem Kontext war, "Karneolstein wurde nicht im Clan geboren, deshalb die besondere Namensgebung." Allmählich setzte ich mich wieder in Bewegung, sodass wir näher zum Kleinbaum und schließlich der Grenze des SturmClans näher kamen. Sofort pfiff uns der Wind in die Augen und ich legte kurzzeitig die Ohren an. Was @Seelenpfote wohl davon hielt?

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Dämmerstern
Erleichterung schlich sich in meinen Blick und mein Lächeln kehrte augenblicklich zurück, ersetzte die konzentrierte Miene, die nicht so recht zu mir passen wollte. Zumindest empfand ich es so, denn ich wollte ja eigentlich schon auf Anhieb das können, was mir gerade so viel Mühe bereitete. Mit so etwas banalem wie Namen Probleme zu haben, zwickte kräftig an meinem Selbstwertgefühl. Umso besser, dass es mir dieses Mal gelungen war, wie mein etwas beschwingterer Schritt und meine gespitzen Ohren verrieten, nachdem wir uns wieder in Bewegung gesetzt hatten. Wyvernpaw hatte ein Problem mit nicht-gebürtigen Clankatzen, das wusste ich, aber mich störte so etwas nicht im Geringsten. Hornjunges war schließlich auch nicht im Clan geboren.
"Das klingt schön, auch wenn er nicht im Clan geboren war", miaute ich also verträumt und sah immer wieder zu meinem Mentor, während die Gerüche um uns herum sich langsam veränderten. Noch lange, bevor überhaupt die Lichtung des Versammlungsortes in Sicht kam, bemerkte ich diese Veränderung und sah mich neugierig um, kaum dass wir die Senke betraten. Der kalte Wind war unangenehm, aber er trug auch eine solche Vielzahl an Gerüchen mit sich, dass ich sofort die Nase hob und mit halb gehobenen Lefzen und weit geöffneten Augen all die Eindrücke in mich aufnahm. Da war der stechende, süßliche Geruch der Rosen, die noch immer präsent waren - aber es gab auch den fernen Duft nach Regen, nach Erde und nach fremden Tieren, genauso wie zwei weitere Düfte, die neben denen vom RosenClan und BaumClan den Ort regelrecht fluteten.
"Ist das... Der Versammlungsot?" hakte ich staunend nach und vergaß beinahe, wieder zu meinem Mentor zu sehen, um die Antwort nicht zu verpassen. Die Neugierde und Wissbegierde schlug sich eindeutig in meinen glänzenden Augen und dem leicht gesträubten Schweif nieder, während mein Problemchen mit den Namen schon fast komplett in den Hintergrund rutschte.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

inDer BaumClan
von Regenseele •

bei @Opalschild
"Ich geb dur gleich Alt!" grummelte ich und schlug leicht mut der Pfote nach der Kriegerin. Ehe ich an dieser vorbei stolzierte. "Dann beweg dich du Haufen aus fell"

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Mich überraschte es nicht, dass @Seelenpfote erst einmal überrumpelt von den vielen Eindrücken war. Deswegen antwortete ich ihm gutmütig: "Ja, sieh dich ruhig erstmal ein wenig um." Damit wollte ich ihm sagen, dass ich erstmal nichts wichtiges erzählen würde und er sich mehr auf die Umwelt konzentrieren konnte. Derweil lief ich um den Kleinbaum herum und hielt die Nase in die steife Brise, die vom offenen Land zu uns wehte.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Regenseele
"Haufen aus Fell?! Ich hab auch Muskeln" schnaubte ich und lachte dann. Das Klettern fiel mir schwer, aber ich war umso schneller im navigieren zwischen den umgefallenen Bäumen und dicken Büschen

@Polarpfote
Ich sah ihr gelangweilt nach, folgte ihr jedoch langsam und kniff die Augen zusammen. Was wollte sie denn mit dieser Information anfangen? Abschätzen, wie sehr ich mich wehren würde, wenn sie mich jetzt angriff? Im Moment gab es noch nicht viel miteinander zu vergleichen, immerhin war Polarpfote älter als ich und somit schon viel länger Schülerin. „Nicht viel. Bisher hatte ich ein Mal Kampftraining“, miaute ich. Krähenfrost war eine gute Mentorin - ganz nach meinem Geschmack, auch wenn sie sich zu viel in meine Familienangelegenheiten schummelte. Sie redete nicht so viel, oder schien mich mit irgendwelchen seltsamen Unterrichtseinheiten total motivieren zu wollen. Mein Blick hing nur kurz an den roten Beeren, die Polarpfote so betrachtete. Auch ich kannte diese Beeren, aber sie waren mir zu uninteressant, um sie näher zu betrachten. Ihre Folgen dagegen… die waren zwar nicht uninteressant, aber ich hatte nicht die Absicht, so schnell jemanden krepieren zu sehen.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Waldpfote
Und tatsächlich. Meine Jagdversuch war ein voller Erfolg. Selbstbewusst starrte ich auf die Kätzin unter mir hinab, und leckte mir etwas über meine Schnauze. Wie schön es doch wäre, wenn sie tatsächlich eine Beute gewesen wäre. Irgendwie hatte ich etwas Lust, meine Clankameradin zu ärgern. Deswegen ging ich dann auch nicht wie geplant von ihr hinunter, sondern verweilte genau dort wo ich gerade war. Mit meinen Pfoten auf ihr die sie auf den Boden drückten. "Hmm. Ich bin der große, böse Kater, der gerade seine Beute gefangen hat." Ob sie überhaupt schon Jagdunterricht gehabt hatte? Denn dann wüsste sie bestimmt was nach dem einfangen der Beute geschah. Ein kleines belustigtes Funkeln meiner Augen konnte ich bei dem Gedanken nicht verhindern.

Bei @Wyvernpaw
„Hhmmmm.Okay.“ Murmelte ich und wandte mich dann wieder ihm zu.Nachdenklich ließ ich den Blick über sein schwarzes Fell wandern.Gott.Er sah wirklich genauso aus wie Star…Und ich würde nicht leugnen,das ich Star extrem attraktiv fand.Ich riss mich los.Vielleicht hatte ich ihn schon ein paar Herzschläge zu lang angeschaut.Kurz leckte ich mir über die Schulter.Die Frage War,wie ich jetzt weiter machte.Er hatte scheinbar kein Interesse an mir,was ich an sich schon nicht so toll fand,aber ich hätte nichts dagegen mit ihm ein wenig…Zu spielen.Aber das würde schwer werden.
You gotta be heartless sometimes

@Polarpfote
Ich schnaubte verächtlich. "Enttäuschend, ich dachte, da kommt jetzt etwas sinnvolleres als nur "Hhmmmm. Okay"." Dass ihr Blick auf mir klebte registrierte ich, aber mich störte es nicht. Es irritierte mich nicht mal, immerhin wusste ich, dass ich meinem Großvater ähnlich sah, bis auf dessen Augen, um die ich ihn aber vielleicht ein Stück weit beneidete. Als ich an Polarpfote vorbei lief, strich ich ihr mit meinem Schweif kurz über die Nase, trottete gemächlich weiter in die Richtung, wo der Donnerweg lag. Ich wollte mal nachsehen, wie weit der Müll der Zweibeiner gewachsen war. Meinetwegen konnte mich Polarpfote begleiten, sofern sie mir keine Last war. Im Moment war sie das nämlich mit ihrem schleicherischen Gehabe,

Bei @Wyvernpaw
Ich schnaubte nur „Soll ich etwa so tun,als würde mich dein Training brennend interessieren?“ Ich lachte nur spöttisch „Das tut es aber leider nicht!“ Ich fixierte ihn mit meinem stechenden Blick und rührte mich nicht vom Fleck,als er mit der Schweifspitze Kurz hauchzart über meine Nase strich.Ganz so als wollte er mit mir spielen…Mich ein bisschen ärgern.Wusste er,warum ich mich mit ihm abgab?Ich hatte gar nich realisiert,das mein verräterischer Körper schon längst beschlossen hatte Wyv zu folgen.Ich setzte ihm in zwei eleganten Sprüngen nach,bis ich an seiner Seite war und trottete neben ihm her.Ich lief so nah bei ihm,sodass ich ab und zu sein Fell an meinem Streifen spüren konnte.Ich schnupperte kurz in der Luft und orientierte mich.Nach kurzem überlegen konnte ich dann heraus finden,wo er hin wollte „Du willst zum Donnerweg?“ Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

Ich erhob mich langsam auf meine Pfote und lief dan in die Richtung in die die Kätzin ein paar Schritte gelaufen war.
@Lichtspiel

@Kuckuckspfote
Ich sah weiter zu ihm auf, er blieb aber einfach sitzen. " Ja, du bist wirklich ein großer , böser Kater, aber ich werde nicht deine Beute sein" miaute ich lächelnd und drehte mich blitzschnell, so dass er von mir runtergeschleudert wurde. Mit einem Satz war ich auf den Pfoten und hielt den braunen Kater nun meinerseits am Boden fest. Grinsend und mit funkelnden Augen miaute ich nun :" Tja nun bin ich die große Kätzin die ihre Beute erlegt hat, fehlt nur noch der Todesbiss " Ich beugte mich vor , bis meine Zähne nur ein paar Zentimeter von der Kehle des Katers entfernt war und mein Atem sein Fell kräuselte.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

@Polarpfote
„Dann frag nicht so doof“, entgegnete ich, sah sie kurz herablassend an. Wieso eine Frage stellen, wenn man sich dafür sowieso nicht interessierte? Sie hätte sich den Atem sparen können, indem sie einfach ihren Mund hielt. Oder eine andere Frage stellen können, die für sie Mehrwert hatte, als sich mit Informationen zu befassen, die uninteressant waren. Aber anscheinend schien sie es wohl aber sehr wohl zu interessieren, wohin mich mein Weg führte, weshalb sie an meiner Seite lief und unsere Pelze sich berührten. Seltsamerweise spürte ich nicht diesen Blitzschlag und das Kribbeln wie bei Jaspispfote, aber das war mir ehrlich gesagt recht. Mich störte es nicht wirklich, gefallen tat es mir aber auch nicht. Ich tolerierte es lediglich. „Du bist wohl ein Fan von rhetorischen Fragen, was“, miaute ich, ging aber auf ihre Worte nicht weiter ein. Sie konnte den Donnerweg riechen, hören und auch bald sehen und wir steuerten geradewegs darauf zu. „Schon mal versucht, ihn zu überqueren?“ Lediglich eine Frage, die mich tatsächlich deswegen interessierte, da ich einen Nutzen daraus ziehen konnte. Krähenfrost wollte nicht mit mir hinüber, also brauchte ich jemanden, der mir sagte, wie ich das geschickt anstellte. Ich war immerhin nicht lebensmüde.

➢ @Raspberrykit
" Zum Beispiel nach einer besonderen Bedeutung für dich wie bei meinen Namen die Fichte unter der ich damals gefunden wurde " erklärte ich den Jungen " Es kann aber auch das erste Wort sein was du gesagt hast oder eben dein alter Name "
➢ @Bachseele
Ich schaute auf meine Pfoten. " Du hast recht... " miaute ich " Ich werde nachher noch nach ihn suchen aber lass uns erst mal ins Lager gehen, vielleicht hat er ja zurück gefunden wenn nicht werde ich losgehen "

Bei @Wyvernpaw
Ich knurrte rau,als ich seine Worte vernahm und fuhr augenblicklich die Krallen aus.Wie gerne würde ich ihm für diese Worte die Ohren abreißen und an die Krähen verfüttern „Und du bist wohl ein Fan davon anderen Katzen mit deiner Art auf dem Nerv zu gehen!Wenigstens hat sich das nicht verändert mein lieber.“ Dann schüttelte ich bestimmt den Kopf und sprach das aus,was dem Kater grade durch den Kopf ging „Ich bin nicht daran interessiert in naher Zukunft zu sterben.Ich habe noch keinen gefunden,der es mir bei bringt,aber so schwer sollte es auch nicht sein.Man muss schnell sein und zwischen den Monstern nach drüben rennen.Aber ich glaube man sollte dennoch eine erfahrene Katze an seiner Seite haben.“ Der ekelhafte Gestank des Donnerwegs wurde stärker und ich rümpfte angewidert die Nase.

@Polarpfote
Da wurde aber jemand zickig. Anscheinend schien sich Polarpfote persönlich angegriffen zu fühlen, weshalb ich feixend die Lefzen nach oben hob. "Ich habe dich nicht darum gebeten, dass du dich an meinen Hintern festkrallst und mir folgst. Wenn ich dich doch nerve, dann geh", machte ich deutlich. Mein Blick verfinsterte sich und wäre ich nicht beschäftigt, wäre ich stehen geblieben und gewartet, bis Polarpfote sich aus dem Staub machte. Lustig, wie Ambivalent diese Katze war. Anscheinend wusste sie wohl nicht, was sie wollte. Enttäuschend, obwohl sie immer das Maul so weit aufreißt. So wandte ich mich jedoch wieder dem Donnerweg zu, den Polarpfote aber wohl noch nie überquert hatte. "Alles klar." Dann würde ich wohl der anderen Seite keinen Besuch abstatten. Vorerst. Trotzdem war bemerkbar, dass der große Haufen größer wurde und in die Breite wuchs. "Unfähige Nebelstern", miaute ich ruhig. Immerhin hatte die Anführerin bis jetzt nichts getan. Und wenn Dämmerstern ebenfalls so weiter machte, war auch er unfähig.

@Fichtenglut
Meine Pfoten zitterten und ich nickte tapfer. " Gute Idee , die anderen Jungen sollten nun auch bald aufgewacht sein" miaute ich und drehte mich nochmal um, bevor ich langsam voran zum Lager tappte. Mein Herz schien tausendmal schwerer zu sein und ich betete leise zum Sternenclan, er musste auf Bär Acht geben !

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Rest Folgt ....

Bei @Wyvernpaw
Ich rollte genervt mit den Augen „Ich werde jetzt garantiert nicht gehen.Ich habe mich nach einer Beschäftigung umgesehen und jetzt habe ich eine.Es wäre dämlich das jetzt auf zu geben,da ich keine Ahnung habe ob ich mich dann wieder langweilen will und darauf habe ich keine Lust.“ Es war für mich grade nun mal am angenehmsten mit Wyv rum zu hängen.Wenn sich eine Gelegenheit zu etwas interessanterem bildete,dann würde ich sofort diese nutzen,aber vorerst hatte ich meine Beschäftigung gefunden „Schimmer.“ Verbesserte ich schroff „Meines Wissens nach heißt sie jetzt Nebelschimmer.“ Aber ich nickte leicht zu seiner Bemerkung.Er hatte nämlich recht.Ja,Nebel war meine Mutter,aber sie hatte sich auch nicht wirklich um mich und meine Schwester gekümmert,was bewies,wie schlecht sie ihren Pflichten nach ging „Ich hoffe Dämmerstern tut bald etwas gegen dieses Problem.“ Der Gestank war echt widerlich und die Folgen dieses Müll Bergs wären fatale,wenn man nichts dagegen tat.Beute würde viellcoth krank werden,das Wasser würde verschmutzt werden und so weiter .Meine Augen wurden schmaler „Und ich hoffe,das Er weiß wie er seine Prioritäten setzen muss,anders als unsere geschätzte ehemalige Anführerin.“ Diese Worte waren eher für mich bestimmt,weshalb ich sie etwas leiser sagte.Die Worte waren in spöttischem tonfall gesagt,welcher ungefähr klar machte wie ich momentan von ihr dachte.

@Polarpfote
Ich schnaufte, richtete meinen Blick auf Polarpfote, selbst als das laute Grollen eines Monsters erklang und lauter wurde und schließlich an uns vorbei bretterte. Mein Blick lag weiterhin ruhig auf der weißen Schülerin, hatte nicht mal mit einer Wimper gezuckt, lediglich mein Fell war durch den Windzug ein wenig zerzaust worden. Ich hatte ja nicht gedacht, dass Polarpfote so ähnlich dachte wie ich. Fast wäre ich der Überzeugung gewesen, dass sie mich auslachte, weil ich mich um den Müll kümmerte. Aber sie stimmte mir mit Nebelschimmer zu, was vernünftig war. Die ehemalige Anführerin hier zu verteidigen wäre töricht gewesen, da gab es nämlich nichts zu verteidigen. „Wenn Dämmerstern es nicht tut, dann tut es meine Mutter. Sei es selbst nur auf mein Drängen hin“, miaute ich, meine Pupillen verengten sich. Dann richtete ich meinen Kopf nach vorne, näherte mich dem Donnerweg und sah mich um. Monster näherten sich, zischten an mir vorbei. Es kribbelte mir tatsächlich in den Pfoten, den Donnerweg zu überqueren. Aber fürs Erste… sollte ich es bleiben lassen. „Und? Unterhalte ich dich gut oder brauchst du mehr Abenteuer?“

@Eclipsekit @Shadowjunges @Krähenfrost
Als Apollon dann auch den Geruch der vielen Katzen wahrnahm, ist jegliche Angst, die er eventuell gehabt hätte, verflogen. Zu groß war die Neugierde und Aufregung. Das sind bestimmt soooo viele Katzen. Was die wohl alles für Geschichten erzählen können!
Mit glänzenden Augen drehte sich der Kater zu seinen Brüdern und verkündete mit einem Schnurren:"Kommt schon, Hades und Ares, lasst die Köpfe nicht so hängen! Riecht ihr nicht, wie die Anemoi den Geruch von Katzen und all ihren Geschichten zu uns führen? Die Götter sind stets an unserer Seite, also gibt es nichts, was wir fürchten müssten!"
Mit den Worten trat der kleine Kater dann einen mutigen Schritt weiter nach vorne und sah die große graue Kätzin mit den gleichen, glänzenden Augen direkt an. "Hinter diesem Tunnel sind die ganzen Katzen, oder?"
»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Beerenfrost - SternenClan
@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan

Bei @Wyvernpaw
Stimmmmmmmmtttt.Seine Mutter war ja die neue zweite Anführerin „Hauptsache irgendwer tut etwas dagegen.“ Murmelte ich vor mich hin.Vor dem Monster hatte ich mich ebenfalls erschreckt.So etwas wie Angst hatte ich noch nie empfunden.Teilweise war das echt nicht gut,da Angst einen davor bewahrte Dumme Dinge zu tun und einem selber die Grenzen zeigte.Ich tapste ihm langsam hinterher und ging sogar noch einen Schritt weiter.Ich legte meine Pfote vorsichtig auf die harte,stinkende Oberfläche.Ich verweilte dort kurz,zog mich dann aber wieder zurück und nahm die Pfote vom Gestein,als ein weiteres Monster vorbei raste „Du machst dich ganz gut schätze ich.Es geht ja auch nicht immer um Abenteuer.Manchmal können auch Dinge interessant sein,die man einfach so erfährt und all sowas.“ Ich schnupperte nochmal intensiver am Donnerweg.Das brachte aber nicht viel,da es genauso stank wie vorher.

@Polarpfote
Ich reagierte gelassen und locker, als die Schülerin vor trat, die Pfote auf den seltsamen Untergrund des Donnerweges platzierte, obwohl jederzeit ein Monster vorbei kommen könnte. Andere Katzen wären ausgerastet, hätten Polarpfote zurück gezogen und sie angeherrscht. Ich dagegen dachte mir nur: wenn sie verletzt werden würde, wäre sie selbst schuld. Außerdem wusste die Katze sicherlich gut, wo ihre Grenzen lagen. „Verstehe“, miaute ich auf ihre Erklärung hin, wandte ich um und streifte mit meinem Schweif kurz neckisch gegen ihre Flanke, was jedoch so beiläufig passierte, dass es nicht danach aussah, als wäre es pure Absicht gewesen. Und so lief ich locker den Donnerweg entlang. Einen kurzen Rundgang konnte ich immerhin machen, denn eigentlich war ich ja nicht von Anfang an auf irgendwelche Abenteuer aus gewesen.

Bei @Wyvernpaw
Da lag der Kater wohl vollkommen recht.Meine Grenzen kannte ich.Nur sie wurden halt nicht durch Angst gezeichnet.Ich wusste einfach gut,was ich konnte und was nicht.Ein kribbeln durchzog meinen Körper und meine Augen wurden ein wenig dunkler.Die Reaktion,die Wyv auf meinen Körper hatte war wohl normal.Er war immerhin bei weitem nicht der einzige attraktive Kater.Ich hatte ja schon mit mehreren Katern engen Kontakt gehabt und ich hatte halt einfach eine Schwäche für gut aussehende Männchen.Ich trottete neben ihm her und nun war es mein Schweif,welcher kurz über seine Hinterbeine strich.Ich ließ die Berührung genauso dezent und unauffällig ausfallen,wie er es getan hatte.

@Polarpfote
Sie blieb ruhig, genauso wie ich und zusammen schwiegen wir also, während wir weiter liefen. Polarpfotes Schweif fand sich an meinen Hinterbeinen wieder, aber gemächlich trottete ich weiter. „Wenn du mich als Junges nicht so vermöbelt hättest, könnte ich dich vielleicht ganz gut leiden, Polarpfote“, miaute ich ehrlich. Sie ähnelte mir nämlich zumindest ein wenig und hätten wir uns unter anderen Umständen kennengelernt, hätte ich einen anderen Umgang mit ihr gepflegt. Aber so wie es jetzt war, war sie meine Rivalin. Das war in meinem Hinterkopf, denn irgendwann wollte ich ihr das heimzahlen, was sie getan hatte und ihr einen Dämpfer verpassen. Noch war es dafür zu früh, aber anfangen konnte man ja. Mein Schweif schlang sich geschmeidig um den ihren und ich schenkte ihr einen funkelnden, trotzdem unheilvollen Blick.

Bei @Wyvernpaw
„Das ich dich als junges vermöbelt habe lag wohl einzig und allein daran,das du mir gehörig auf den Nerv gegangen bist.Du hättest ja einfach ab Hause können!Aber das entspricht wohl nicht ganz deinem Charakter was?“ Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen „Aber geht mir genauso.Wenn du nicht so nervig gewesen wärst,könnten wir sogar gut miteinander auskommen.Mir gefällt deine denkensweise.Ich will nicht sagen,das ich es nicht bereue dich in die Schranken gewiesen zu haben,aber vielleicht hätte ich dich auch anders fertig machen können.“ Ich erwiderte seinen Blick kurz und schlang meinen Schweif fester um seinen „Du machst Katzen lieber mit Worten fertig als mit Krallen was?“ Wyvernpaw war sehr wortgewandt und intelligent erst recht.Das musste ich auch gar nicht leugnen,warum sollte ich auch?Es war ein Fakt.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.