RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

01.11.2021 16:29
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(nein ich hau den spruch nicht raus xD)

bei @Opalschild
"Na dann hop hop. Der Clan hat hunger" miaute ich, ehe ich ich mich nun auf das konzentrierte, für was wir da waren. Den rest schob ich vorerst zur seite.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2021 17:02
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

„Ich wollte meine Grenzen testen und du lagst mir dabei im Weg“, miaute ich sachlich, und vielleicht konnte man sich auch einen belustigten Unterton einbilden. Und selbst wenn, dann war das eine Taktik und nicht, weil ich ehrlich amüsiert war. Was mich gar nicht überraschte war, als sie den Griff um meinen Schweif verfestigte und anscheinend nicht daran dachte, mich gehen zu lassen. Vorerst. Interessant, und ich ließ das erst Mal so. „Ich greife meine Clankameraden nicht mit den Krallen an, das ist nicht das Bild, das ich als ehrenhaften Krieger habe.“ Mein Bruder war der einzige gewesen, der von mir mal ordentlich vermöbelt wurde, aber ich hatte auch einstecken müssen. Was mir nicht gefallen hatte, vor allem, weil er so unrespektvoll mir gegenüber gewesen war. Inakzeptabel. „Anderen Clankatzen… die verletze ich sowohl mit Krallen, aber Zerstörung kann man mit Worten beinahe besser erlangen.“ Ich gab offen zu, dass ich Katzen psychisch fertig machen konnte. Beinahe zärtlich führte ich unsere beiden Schweife so, dass sie über Polarpfotes Hinterteil strichen, aber ich sah gerade aus.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2021 17:16
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Wyvernpaw
Ein listiges grinsen huschte über meine Lippen //Oder du kennst nun dank mir deine Grenzen.Beziehungsweise deine damaligen Grenzen.// Fügte ich in Gedanken hinzu.Bei seinen Worten konnte ich nur leicht nicken.Das war wahrscheinlich Ansichtssache.Ich würde jeden angreifen,der mir schaden wollte.Sei dieser nun aus meinem Clan oder nicht.Aber Wyvernpaw drückte sich da gut aus.Fand ich zumindest.Er sagte das es nicht das Bild sei,was ER unter einem ehrenhaften Krieger sei.Ich glaube ein ehrenhafter Krieger hatte viele Definitionen,die sich weit aus fächerten „Da hast du wohl recht.“ Ich stockte kurz,als ich die Berührungen unser beiden Schweife spürte,fing mich aber schnell wieder „Also auf Dauer Wird man wohl tieferen Schaden davon tragen.“ Ich hatte Bachseele mittlerweile auch mit Worten zerstört.Ein befriedigtes Grinsen legte sich auf meine Lippen „Es ist so viel einfacher eine Katze physisch zu brechen,als anders.Wenn der Wille einmal gebrochen ist,dann ist es ganz leicht.Die Narben,die diese Katze davon tragen würde,wenn man sie körperlich verletzt,wären für sie dann ja nicht mehr schmerzhaft.Aber ein gebrochener Wille ist ein gebrochener Wille und so wird er auch bleiben.“ Nachdenklich warf ich ihm einen Blick zu.Dennoch mochte ich es lieber mit den Krallen einer Katze weh zu tun.Wenn es um das quälen und fertig machen von Katzen ging,würden wir uns perfekt ergänzen.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2021 17:47
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Regenseele

"Refen fuck Mal, iff hafe einen riefigen Ffogel geffunfen" rief ich ihr zu, mit einer Krähe im Maul, das war mein erster Vogel seit langem und ich war echt erfreut an meinem Fang

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2021 20:29
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Mia
'Wenn ich dich stützen soll, sag bescheid, okay? Und auch, wenn du einen Schmerz im Bauch spürst..' Licht überlegte kurz, nickte und lief dann neben der kätzin her

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2021 22:25
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Wäre ich ein standarthaftiger Schüler, dann würde ich Polarpfote als vollkommen wahnsinnig sehen. Da ich aber nicht ganz so tickte wie andere Katzen, zeigte ich kaum Regung bei ihrer Ausführlichen Erklärung, was es bewirkte, wenn man den Willen anderer Katzen brach. Lediglich brachte es mich zum nachdenken. War das meine Absicht? Den Willen von Katzen zu brechen? „Daran habe ich kein Interesse“, miaute ich, fing dann aber an zu Grinsen. Freudlos, aber gleichzeitig auch triumphierend. Ich musste an Pfefferpfote denken, meinen ersten erfolgreichen Schlag, den ich bisher gemacht habe. „Ich habe gelernt, dass Katzen oft beleidigend werden, wenn sie sich angegriffen fühlen. Aber diese Beleidigungen sind willkürlich und entstehen aus Zorn und Trotz, weshalb sie auch oft leer sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Was also am meisten weh tut ist die Wahrheit.“ Sie tat nun mal am meisten weh, wenn man sie nicht akzeptierte. Wieso tat ich das aber? Ich wollte meinen Clankameraden nicht schaden, aber es war eine Möglichkeit zu zeigen, wer hier überlegen war. Und so sah ich mich auch: reines Clanblut seit Generationen, einen ziemlich intelligenten Vater und wortgewandt war ich auch. Und nicht nur das. Mir fiel auch kurz auf, dass meine Geste Polarpfote aus dem Konzept gebracht hatte. Und so schlug ich ruppig meinen Schweif aus ihrem Griff.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 09:10
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Opalschild im Beitrag #3101
@Flussjäger

Ich lächelte und drückte mich kurz an ihn, wie bei einer Umarmung der Zweibeiner "Ich wünsche dir viel Glück Katerchen, wenn du jemanden hast, der auch Junge will hast du bestimmt bald welche"

@Opalschild

Ich lächelte ebenfalls. Die schwarze Kätzin war sehr sympathisch und hätte ich keinen Grund, hätte ich mich wahrscheinlich irgendwann in sie verliebt... "Bestimmt... bestimmt...". Wobei ich zugeben musste, dass ich bereits ein bisschen hatte. Aber die Loyalität ging vor, sagte ich mir.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 13:51

Bei @Wyvernpaw
Mein Schweif schlenkerte nun wieder alleine herum,was ich tatsächlich ziemlich schade fand.Vielleicht nicht ziemlich,aber es war dann doch ein wenig bedauernswert.Dennoch ging ich nicht weiter darauf ein.Einen Kater wie ihn konnte man zu so etwas nicht zwingen oder dazu drängen,als ließ ich es auch einfach bleiben „Und sie fangen an sich Dinge ein zu reden,damit sie entweder besser da stehen,oder irgendwie versuchen sich zu rechtfertigen oder so.Das ist tatsächlich sehr interessant…“ Ich sah kurz in Richtung Donnerweg „Nehmen wir zum Beispiel mal Bachseele als Beispiel.Ich habe ihr schon so oft die Wahrheit gesagt.Ich habe sie nie als Freundin empfunden oder auch nur irgendwas der gleichen.Aber sie ist der festen Überzeugung,das sie mich besser kennt als ich mich selber und das wir irgendwann wieder zusammen finden werden.Und all das obwohl ich ihr gesagt habe das zwischen uns nie etwas war und das ich nicht das Interesse habe mich ihr zu nähern.Das ist so…Erbärmlich.“ Aber irgendwie auch witzig.Bei Bachseele nervte es mich mittlerweile aber ziemlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 14:11

@Flussjäger

"Also ich werde definitiv bald Mutter" sagte ich dann stolz "Der erste Kater, der mit mir Junge machen will muss es nur sagen, ich freue mich sehr dem Baumclan zu dienen und einen neuen Wurf zu machen, der voll mit stolzen Kriegern sein wird" ich schnaubte belustigt "Wäre das nicht toll? So viele kleine Kitten? Ich bin bestimmt eine gute Königin"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 18:22
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Sie sprach teils etwas wahres: Rechtfertigung. Dass sich die Katzen als etwas besseres darstellten, stimmte in meinen Augen nicht ganz. Viele Katzen hatten eine Bescheidenheit, die manchmal falsch wirkte, aber es gab eben auch Katzen, die sich selbst viel zu klein hielten. Was mich nicht störte, ich persönlich stand so oder so über ihnen. Alleine weil ich mich schon traute, ihnen entgegen zu treten. Irgendwann erzählte Polarpfote von Bachseele - eine Kriegerin, die ich nicht kannte aber von der ich wusste, dass sie einen ehemaligen HimmelClaner zum Gefährten hatte. Gesetzesbrecher. „Ich glaube das Problem hierbei ist, dass du von deiner Wahrheit ausgehst“, miaute ich ehrlich. „Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge. Du siehst Bachseele nicht als deine Freundin, und du versuchst ihr das klar zu machen indem du deine Sicht schilderst. Versetze dich in ihre Lage, nur so als Tipp.“ Wir näherten uns der Grenze zum Niemandsland, aber ich hielt mich innerhalb des Territoriums auf. „Pfefferpfote wollte sich mit mir anfreunden. Ich habe ihr damit wehgetan, dass sie genauso ist wie alle anderen Katzen: Sie war von ihren Eltern ungewollt, versucht im Clan einen Platz zu finden und eine großartige Kriegerin sein will. Natürlich, dass will jede von diesen Katzen. Sie hat am Ende geflennt.“ Ich schenkte Polarpfote einen bedeutungsschweren Blick zu: Ich hatte Pfefferpfote nicht von meiner Sichtweise aus meine Missbilligung geschenkt, sondern hatte ihre Wünsche nach und nach zu Nichte gemacht und ihr gezeigt, wie wertlos sie sein konnte, indem ich in ihre Sichtweise eintrat.

Wyvernpaw

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 18:22 | nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 18:48

Bei @Wyvernpaw
Ja,Bachseele war eine verräterin.Ich selber nahm es mit den Grenzen und so auch nicht sooooo genau,aber ich hatte nun einen Grund sie ab zu stoßen „Mmmhhh.“ Meinte ich kurz nachdenklich „Ich werde mich nicht in die Lage einer verräterin begeben.Erstens weil ich es nicht will und zweitens weil ich es nicht kann.Ich kann meine eigenen Emotionen,außer meine gespielten nicht benennen und bei anderen Katzen wird mir das doppelt so schwer fallen.“ Während wir liefen,liefen wir immer mehr zueinander,sodass unsere Felle sich nun permanent streiften und ich seinen Körper deutlich neben mir spüren konnte.Seine Worte brachten mich zum Lachen.Zumindest,das was für mich lachen war.Es war ein sehr kühles Lachen und wirkte immer ein wenig Psychopathisch „Hach ja.Sie alle wollen große Kämpfer und Krieger werden.Und die Mentoren sagen auch immer,dass sie das mal werden!Aber sehen wir der Tatsache ins Auge.Wir brauchen keine verweichlichen Krieger,wie Bach und deine Pfefferpfote.Entweder man hat das Zeug zum Krieger,oder man wird für immer jämmerlich und schwach bleiben.Das ist einfach so.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 21:07
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote (junge, die haben eigentlich so viel gemeinsam owo)

Ihre Worte trafen mich mehr als sie eigentlich sollten. Das… das war das, was mich ähnlich beschrieb. Emotionen waren meine Schwäche, weil sie mir unbegreiflich waren. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich keine Gefühle hatte, aber das stimmte nicht. Ich hatte Gefühle, aber ich konnte sie nicht benennen und deshalb sperrte ich sie weg. Polarpfote schauspielerte die Gefühle, was ich wiederum nicht machte. Und ganz plötzlich gefiel es mir gar nicht, dass die Katze eventuell heraus finden konnte, dass es mir ähnlich ging. Rückzug war Attacke. „Niemand wird der perfekte und beste Krieger. Das gibt es nicht, das ist der lächerliche Versuch, seinen Selbstwert zu steigern.“ Ich lachte kurz, ehe ich mein Tempo zügelte. „Du wirst auch nicht die allerbeste Kriegerin. Aber ich schätze, du bist so klug und weißt das auch.“

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 21:27

(Yasssss xD
Ich glaube allgemein passen die ziemlich zusammen so was ihre denkensweise angeht und so :3)

Bei @Wyvernpaw
Ich hatte also einen wunden Punkt getroffen.Das machte er grade mehr als deutlich.Seine Art und wie er sich plötzlich verhielt sprach einfach dafür „Ich habe nie erwähnt das ich die beste Kriegerin von allen werde.Nur so als Information.Und Ich dachte du bist so intelligent,das du Katzen nicht beurteilst,bevor du sie kennen gelernt hattest.“Ja,mittlerweile begann ich langsam raus zu finden,das ich ein Talent für den Kampf hatte.Ich hatte andere Schüler und Krieger beobachtet und ich war fast allen in meinem strategischen Denken im Kampf voraus.Ich dachte mir eigene Techniken aus und so weiter.Auch ich beschleunigte meinen Schritt „Ich habe eben einen wunden Punkt angesprochen…Gefühle nehme ich an.“ Darüber hatte ich zumindest grade geredet und das war das einzige,auf was er sich nicht bezogen hatte.Mit Wyv konnte ich mühelos schritt halten.Ich war momentan noch ein gutes Stück größer als er.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 22:36
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Ich zog wieder eine feixende Miene. "Falsch, Polarpfote. Ich verurteile Katzen zu gerne, weil ich auch nicht die Absicht habe, je einen von diesen Schwachköpfen näher kennenzulernen. Du hast wohl ein falsches Bild von mir", lachte ich scheinbar bitter, aber was Polarpfote von mir dachte war mir Schnuppe. Was mir nicht egal war, war die Tatsache, dass sie jetzt näher auf das Thema einging. "Es ist kein wunder Punkt. Es wäre ein wunder Punkt, wenn ich mir nicht selbst eingestehen könnte, dass ich eine andere Empfindung als meine Familienmitglieder habe. Das weiß ich aber zur genüge und mich stört es nicht. Es stört nur die anderen Katzen." Und die waren mir egal, bis auf meine Mutter, Bumblepaw und Chaospfote. Papa war wenigstens ein wenig mit mir auf einer Wellenlänge und Seelenpfote war zu schwächlich, um mitzuhalten.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2021 22:43

Bei @Wyvernpaw
Oh wow.Wir waren uns zu ähnlich.Und wieder ging es mir genau wie er.Ich merkte mir bei den Katzen meistens sogar nicht mal die Namen.Ich empfand es als unnötig und die ganzen Informationen von anderen Katzen interessierten mich erstens gar nicht und zweitens würde ich sie eh wieder vergessen „Und dennoch musstest du das Thema wechseln,weil dir das Thema nicht gefällt.Du hast mich offensichtlich auf andere Gedanken bringen wollen.Naja wie auch immer.“ Ich strich mit dem Schweif wieder um seine Hinterbeine und arbeitete mich zu seinem Bauch vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 14:15
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Als sie nun mit einem Vogel um die Ecke kam, hatte ich mich gerade auf eine Maus gestürzt und diese erlegt. "Du brsuchst mir jetzt nicht jeden deiner Fänge vorzeugen Opal." brummte ich nur, ehe ich Maus zu Opals beute legte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 15:00

@Regenseele

"Natürlich, schließlich muss ich dir zeigen, was du veloren hast" sagte ich und streckte die Zunge raus bevor ich mich auf die nächste Beute stürzte

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 15:44
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Opalschild im Beitrag #3159
@Flussjäger

"Also ich werde definitiv bald Mutter" sagte ich dann stolz "Der erste Kater, der mit mir Junge machen will muss es nur sagen, ich freue mich sehr dem Baumclan zu dienen und einen neuen Wurf zu machen, der voll mit stolzen Kriegern sein wird" ich schnaubte belustigt "Wäre das nicht toll? So viele kleine Kitten? Ich bin bestimmt eine gute Königin"

@Opalschild (sorry, aber hab übelst Lachen müssen 😂)

Amüsiert hob ich eine Augenbraue. "Und der Kater, der da wäre?", fragte ich grinsend. Ich reite mir im Kopf zusammen, dass sie ja auch mich damit meinen konnte, aber irgendwie machte das dann doch keinen Sinn. Oder etwa doch? "Kitten sind allgemein etwas tolles... Aber... Du und Junge? Bist du dir da sicher, dass da nichts schief läuft?", fragte ich und versuchte ernst zu bleiben.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 18:04
von Kuckuckspfote (gelöscht)

@Waldpfote
Ich schmunzelte ein wenig, als sie meinte, dass sie nicht meine Beute wäre. "Schade." Murmelte ich schließlich, bevor ich überrascht die Luft einzog, als ich umgedreht wurde. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, das die Kätzin hier so eine Kraft aufweisen würde. Mit einem Plumps landete ich also auf meinem Rücken. "Ich bin ganz bestimmt keine Beute." Schnurrte ich belustigt, doch schließlich zuckten meine Schnurrhaare ein wenig, da es mir doch eher weniger gefiel, wie sie sich da an meinem Hals annäherte. Klar hatte ich damit angefangen, aber das man mir die Kontrolle auf diese Art weg nahm, gefiel mir eher weniger. Deswegen stieß ich sie schließlich mit meinen Hinterpfoten ein wenig grob von mir. Spaß hin oder her, wenn es zu nah war, war es mir eben zu nah. Zumindest bei so einer empfindlichen Stelle.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 19:32
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Ich verdrehte leicht die Augen "Wenn du meinst" Mit diesen Worten wand ich mich selbst auch wieder ab und hielt erneut nach Beute Ausschau.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 19:55
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

(Da Abend alias Eclipse abgemeldet ist, würde ich meinen das Krähe sie einfach schon ins Lager gebracht hat. Waren ja eh quasi da @Krähenfrost @Eclipsekit @Hymnkit)

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 19:57

@Flussjäger (Ach Mensch :') Wie fies)

Ich schnipte mit den Ohren "Was soll das heißen?!" Fragte ich leicht wütend "Du hast kein Benehmen Fluss" schmollte ich und ging weiter eine Krähe jagen

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:01

@Regenseele

Als ich drei weitere Vögel auf den Haufen legte guckte ich mich nach Regen um "Denkst du das reicht für's erste?" Fragte ich sie

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:04
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
Ich selbst hatte noch eine Maus und durch Glück einen Maulwurf gefangen und kam mit diesen zurück. "If denke schfon" nuschelte ich durch die Beute hinweg und blickte auf den Haufen an beute, welchen Opal erlegt hatte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:12

@Regenseele

"Wir wollen wir das alles jetzt schleppen Regen?" Fragte ich sie verwirrt, weil es doch etwas viel war "vielleicht nehmen wir nur das Wichtigste mit? Oder ein zweites Mal laufen?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events