![]()
|
||||||

Bei @Wyvernpaw
(I totally agree xD
Wir müssen unbedingt regelmäßiger playen damit ich sehen kann wie er sich entwickelt )
„Das mag wohl sein,aber ich finde es irgendwie komisch etwas mit meinem Mentor an zu fangen.Aber wir werden sehen was die Zeit bringt nicht wahr?“ Sein finsterer Blick amüsierte mich sehr „Die schwarzen Kater deines Stammbaums sind aber auch die gefährlichsten von allen.“ Meine Kreise zog ich nun enger „Und ich will jetzt nicht sagen,dass ich Angst habe,denn das habe ich nicht,aber mein gutes Aussehen liegt mir dann doch ein wenig am Herzen und ich möchte es vorallem in diesem jungen Alter nicht drauf anlegen es zu ruinieren.“ Ein heiseres Lachen drang aus meiner Kehle „Nanananana mein lieber.Überschätz dich mal nicht.“ Ich näherte mich ihm und sah zu ihm herab „Ich glaube in einer kurzen Zeit wirst du für mich noch viel interessanter werden,als du es jetzt schon bist Wyv.“
Bei @Opalschild
Ich zuckre zurück,als ihre Krallen über meine Wange gerissen wurden.Ich hatte meinen Kopf zur Seite gedreht,hatte aber nicht rechtzeitig weg Zucken können.Fassungslos starrte ich sie an,wand mich unter ihr hervor,lächelte dann aber kalt „Das opalschild mal die Beherrschung verliert…Tz Tz Tz.Aber die Konsequenzen wirst du jetzt tragen müssen.Ich glaube Dämmerstern wird nicht begeistert sein,dass du eine Schülerin verletzt hast!Ja,ich habe auch meine Spuren hinterlassen,aber was denkst du denn,wie ich sonst reagiert hätte?“ Ich kicherte „Ich habe mich halt erschrocken,als ich so aus dem Schlaf geweckt worden bin!Ich bin schon gespannt,was Dämmer sich feines für dich ausdenkt!“ Ich schnurrte eiskalt und wandte mich in Richtung Lager.
You gotta be heartless sometimes

@Polarpfote (why not owo hab noch bisschen was mit ihm geplant xD)
Ich verstand nicht so ganz, was die meisten Kätzinnen mit ihrem Aussehen hatten. Sofort musste ich an Jaspispfote denken, die ebenfalls ihren Pelz sauber hielt. Ob die beiden wohl befreundet waren, wundern würde es mich nicht. Polarpfote kam näher, und ich spürte eine Art Spannung, aber ich war nicht überrascht davon, weshalb ich mich sehr ruhig verhielt. „Ach, die ein oder andere Narbe würde dir etwas Verwegenes geben. Oder passt das nicht zu deinen Rollen, die du annimmst?“ Ich bin die Augenbrauen. Sie hatte gesagt, sie schauspielert, also nahm sie sicherlich bei den anderen Katzen eine andere Rolle an um das zu bekommen, was sie wollte. Ging es Jaspispfote ähnlich? Erklärte das ihr Schauspielen? Das war etwas, was ich noch nicht ganz durchschauen konnte. Noch. Was mit rein gar nicht gefiel war, dass Polarpfote auf mich hinab blickte. Sie war immer noch größer, mächtiger als ich, aber ich gedachte das sehr bald zu ändern. „Wenn du das sagst… stirb bloß nicht weg, sonst erlebst du das ja nicht mehr.“ Das Clanleben konnte gefährlich werden… und ich selbst würde es bald am eigenen Leib erfahren.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Opalschild •

@Polarpfote
"Egal was für eine Strafe das wird es ist mir das Wert, wenn jemand so vorlaut ist wie du" sagte ich und schnaubte, mit erhobenem Kopf ging ich weiter "Wenn eine Schülerin meint dauernd sich daneben zu benehmen habe ich keine Probleme damit"
---> Lager (Willst du Dämmer direkt verlinken?)

Bei @Wyvernpaw
(Ohoooooooooo
Was denn so? )
Ich schnurrte zufrieden „Gut kombiniert.“ Ich würde ihm jetzt nicht genau sagen,welches Bild ich auf andere haben wollte,aber man konnte sich das ja wohl denken.Ich wollte ein wenig Unschuldiger wirken.Vielleicht auch verletzlich.Jaspispfote und ich hassten uns gegenseitig.Neulich war ich zwar mit ihr noch auf einer Patrouille gewesen und hatte ihre Charakterveränderung einmal live erleben können.Ich hatte sie aber schnell durchschaut.Sie schauspielerte nur und dieser Fakt ließ mich sie noch mehr hassen „Keine Sorge mein schöner.Ich habe nicht vor zu sterben!“ Schnurrte ich sanft und musterte ihn leicht „Naja.Wie auch immer.Ich wollte noch eine Runde trainieren gehen…“

@Polarpfote (erstmal nichts was seinen Charakter angeht… er erkrankt aber an schwarzen Husten und kratzt am Tod :‘) )
Ich brummte nur kurz, blieb ansonsten ruhig und sah Polarpfote Kurz mahnend an. Sie sollte das Kriegerleben nicht so auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es talentiert war. „Wir werden sehen“, miaute ich, und je nach dem konnte man das fast schon als Drohung aufnehmen. Dabei hatte ich Polarpfote eben vorhin gesagt, dass ich keine Katzen aus meinem Clan je etwas antun würde. Schließlich deutete die Katze an, dass unser kleines Treffen wohl vorüber wahr. Sie wollte trainieren, aha. „Tja, dann viel Erfolg“, miaute ich lässig und trottete an Polarpfote einfach vorbei, hob meine Schnauze stolz. Mein Gang war lässig, geschmeidig und ich würdigte der Katze keinen Blick mehr. Sie ging trainieren, ich vollendete meinen Rundgang. Kein „Bis bald“ oder „Auf Wiedersehen“, weil ich nicht die Absicht hatte, Polarpfotes Gesellschaft von mir aus zu suchen.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Wyvernpaw
Nur für den Fall, dass uns noch immer jemand beobachtete - immerhin ging gerade eine liebenswerte Schülerin mit dem Ekelpaket des Clans spazieren - behielt ich meine Maske noch aufrecht, bis das Lager aus unserer Sicht verschwunden war und auch meine anderen Sinne nichts außer den üblichen Geräuschen des Waldes wahrnahmen. Scheinbar nahm Wyvernpaw ja sogar 'Rücksicht' auf meine Kunst, wenn er ebenfalls wartete, bis um uns herum keine Clankatzen mehr waren. Anstatt stehen zu bleiben wie der jüngere Schüler schritt ich mit der mir eigenen Eleganz an ihm vorbei und würdigte ihn keines Blickes, reckte lediglich die Nase in die Luft, um nach Beute zu wittern.
"Du bist doch ein cleveres Bürschchen, Kleiner", spöttelte ich und warf ihm nun doch einen kurzen Blick über die Schulter zu. "Finde es selbst heraus. Ich habe keine Lust, dir meine Beweggründe zu verraten." Er war Phoenixpride's Sohn und hatte trotz der schneidenden Arroganz - die meiner ganz ähnlich war - offenbar ein wenig Hirnmasse im Kopf. Die konnte er selbst nutzen, wenn er dahinterkommen wollte, ich kaute ihm die Antwort sicherlich nicht vor.

@Jaspispfote
Selbst heraus finden? „Nein, danke. Dafür habe ich nicht genügend Interesse“, meinte ich und trottete weiter, ihr hinterher. Wieso eigentlich? Immerhin wusste ich nicht, was ich zu Jaspispfote sagen sollte. Sie war arrogant, hochnäsig. Ich hatte nur gefragt, weil ich ein wenig neugierig war, aber als ob ich mir die Mühe machte, genau herauszufinden, wieso Jaspispfote so war, wie sie nun mal war und tat. Ich war zumindest nicht so erbärmlich, mich verstecken zu müssen. Zu viel Aufwand.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Wyvernpaw
Ich konnte es nicht fassen. Da schlich sich doch tatsächlich ein leichtes Schmunzeln ob seiner Antwort in meine Mundwinkel! Entsetzt über mich selbst und auch ein wenig angewidert, weil ich mich scheinbar viel zu schnell an die Gesellschaft des Katers gewöhnte, verschwand es im Bruchteil einer Sekunde auch wieder und ich hatte den Kopf von Wyvernpaw weggedreht, damit er keinen Blick darauf erhaschte. Wäre ja noch schöner, wenn er irgendetwas hineininterpretierte, was nicht existierte. Er sah nicht schlecht aus, aber ich hatte weiß Gott genug Kater, die mir mit Freuden hinterhersabbern würden - das Interesse, diese Reaktion bei dem schwarzen Schüler auszulösen, lag bei Null. Meinen Schauspielkünsten sei gedankt, dass meinem Gang und meiner Haltung weiterhin nichts anzumerken war, lediglich meine Lefzen hoben sich genervt.
"Kein Interesse und Nachfragen vertragen sich nicht besonders gut", entgegnete ich schlagfertig und mit der für mich gewohnten Kühle in meiner Stimme, die die Luft buchstäblich zerschneiden könnte. Während wir so durch den Wald wanderten, kroch mir von Links der ekelhafte Geruch von Zweibeinerabfall in die Nase und ich schlug unwillkürlich die entgegengesetzte Richtung ein. Dass die sich hier so ausbreiteten, kratzte an meinen Nerven - und dass bisher niemand etwas dagegen unternahm, ebenfalls. Das würde mich allerdings noch lange nicht dazu verleiten, selbst etwas zu tun, ich machte mich doch nicht schmutzig. Nein, ich wollte ja eigentlich immer noch jagen.

Bei @Wyvernpaw
(Ohooooooo dann markiere mich mal wenn er krank ist
Sie kommt ihn dann mal besuchen :3)
Ich nahm seine Worte keines falls als Drohung auf.Ich dachte nicht mal daran,dass es eine sein könnte.Lässig schlenderte ich dann in die andere Richtung davon „Man sieht sich.“ Meinte ich im vorbeigehen vollkommen ruhig „Und Erfolg werde ich haben.Da sei dir mal sicher.“ Ich trabte an ihm vorbei und verschwand dann mit eleganten Sprüngen in den Tiefen des Waldes,um zu trainieren.

- @Opalschild
Ich windete mich Frei und sah streckte meine Gliedmaßen. "Frische Luft... ", murmelte ich zufrieden und sah dann Opal an. "Opal kann ich dich was Fragen", murmelte ich leise dennoch hörbar. Meine Stimme Klang ernst.

@Jaspispfote
Der penetrante Geruch nach Verwesung und etwas Ungewohnten drang in meine Nase, aber ich verzog keine Miene die zeigte, dass ich angewidert war. Lässig trottete ich an ihrer Seite, jedoch ein Stück hinter ihr und überließ ihr somit die Führung. "Möglich, mein Interesse liegt an der Antwort und nicht daran, diese selbst heraus zu finden. Die Mühe mache ich mir nicht, da hebe ich mir meine Energie für etwas anderes aus. Bedeutsameres", erklärte ich locker. Forschend musterte ich sie, fragte mich, ob sie gerade auch schauspielerte oder tatsächlich ihre wahre Natur zeigte. Ich fragte mich auch, wieso gerade ich diese Seite sehen durfte... war ihr etwa im Schülerbau der Kragen geplatzt? Wusste mein Vater von ihrem Verhalten? Bestimmt, dem Kater entgeht immerhin nichts. "Also, Waschbär, wo gedenkst du zu Jagen? Im Zweibeinermüll finden sich bestimmt viele Ratten", fing ich meine Hänseleien von vorhin wieder ein. "Oder warte, bestimmt willst du dir dein Fell nicht schmutzig machen."

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Chiablüte
Ich schnurrte als ich sah wie sehr Chia es genoss draußen zu sein "Natürlich Chia, was ist denn?"

- @Opalschild
"Denkst du ich sollte Kriegerin werden", fragte ich sie und forderte ihre ehrliche Meinung. "Ich mein... Dämmerstern hat es mir angeboten. Ich könnte noch mal trainiert werden... ", erzählte ich von der Idee von unserem Anführer.

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Chiablüte
Ich überlegte "Ich meine.. du bist klug und stark, also sehe ich darin kein Problem aber.." ich guckte sie ehrlich an "Du bist keine Jägerin, das merkt man sofort Chia"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Opalschild im Beitrag #3195
@Flussjäger
Ich kicherte "Ihr Kater fallt aber auch auf alles rein" Ich drehte mich um und sprang den Kater an, durch meinen tackle viel er um und landete unter meinen Pfoten
(Sorry, ich hoffe das ist ok xD(
• @Opalschild aye xD
Ich sah die schwarze Kätzin enttäuscht an. "Ihr Kätzinnen seid manchmal echt verrückt...", schnurrte ich unter ihr. "Ich hoffe nur, dass ich dich nicht ernsthaft verletzt habe. Das kann ich mir als Schüler von Blackpanther nicht erlauben.", scherzte ich und streckte entspannt alle vier Pfoten von mir.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Flussjäger
Ich grinste schief "Nein, alles gut, ich weiß es ja besser" ich leckte ihm kurz über die Stirn zur Versöhnung als sich meine Augen mit seinen trafen, er war ein wirklich hübscher Kater, aber bei der Mutter ist auch nicht weniger zu erwarten

inDer BaumClan
von Flussjäger •

• @Opalschild
Ich hätte gegrinst und mit den Augenbrauen gewackelt, wenn ich gewusst hätte was Opalschild dachte. "Und nun?", fragte ich und wackelte nun wirklich mit meinen Augenbrauen. Während wir uns gegenseitig in die Augen sahen, überkam mich ein leichter Schauder. Ich war mit meinen Gedanken gar nicht mehr beim Plan... Ich genoss einfach die Zeit. Das war vielleicht am besten...
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Flussjäger
Ich wurde etwas nervös und schaute fragend zurück "Ich.. ich weiß nicht, stört dich das hier?" bevor ich von ihm runter ging und etwas schüchtern zur Seite schaute

inDer BaumClan
von Flussjäger •

• @Opalschild
Ich schüttelte energisch mit meinem Kopf. "Nein...", antwortete ich ehrlich und blieb auf dem Boden liegen. Mich störte das nicht, im Gegenteil, ich fand es angenehm. Warum auch immer. Ich hatte sie verunsichern wollen und das hatte ich auch.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Flussjäger
"Ich weiß nicht, was du möchtest Fluss.. willst du..vielleicht mir helfen mit meinem Wunsch?" fragte ich den Kater, auf meinen Kinderwunsch deutend "F-falls du ein Vater werden willst"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

• @Opalschild
Ich sah die Kätzin zusprechend an. Ich bräuchte kaum Zeit zum Überlegen. In meinem Kopf hatte ich schon lange eine Antwort gefasst. "Gerne. Es wäre eine Ehre für mich. Ich werde mich gut um die Jungen kümmern.", versprach ich mit ernster Miene.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Flussjäger
Als der Kater sagte, dass er gerne mit mir einen Wurf machen würde war ich kurz perplex bevor wir uns in einer RP-Freundlichen Art, bei der auch 13 Jährige das lesen können Jungen zeugten
~Kleiner Timeskip, weil ich so eine Szene echt nicht gerne schreiben möchte :')~

- @Opalschild
Ich nickte zustimmend. "Ich bin gar nicht mal so ungeschickt beim kämpfen mittlerweile doch Jagen ist echt... schwierig. Zudem ich die Beute somit nur durchs Höheren oder sehen entdecken kann. " Ich entdeckte ein paar noch halbwegs lebende Gänseblümchen, blieb stehen und stubbste sie an. "Ich würde somit jedoch auch Familie haben dürfen... Einen Gefährten... Eigene Junge... dennoch wäre das de absolute Abschied. Egal was passieren würde, ich dürfte keine Heilbronn mehr sein", Minute ich und sah wieder zu Opal.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

• @Opalschild
Ich lächelte über die lustige umschreiben der Kätzin. Verständnisvoll blickte der Autor die Andere an.
(Wollen wir im Terri weiterschreiben? Oder im Lager?)
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Chiablüte
Ich stubste sie mit dem Kopf von der Seite an "Aber deine Junge könnten Heiler werden und deine Legende weiterführen, nicht wahr?" munterte ich sie auf "Und zum Vogel jagen bist du definitiv talentiert genug, also warum nicht?"
@Flussjäger
(Gerne gerne xD)
Als der Kater und ich.. fertig waren liefen wir wieder ins Lager, ich schnurrte leise bei dem Gedanken bald Junge um mich rumrennen zu haben "Und du wirst wirklich da sein für die Kleinen?" fragte ich ihn

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.