RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

14.11.2021 13:35
von Kuckuckspfote (gelöscht)

@Waldpfote
Keine einzige Sekunde lang hatte ich den Blick von der Kätzin abgewandt, als diese gesprochen hatte, und nickte dann zufrieden bei ihrer Erklärung, wie für sie ein Krieger zu sein hatte. Das war besser als ich von ihr erwartet hatte. "Genau. Also wie wir festgestellt haben, besitze ich mit meinem Alter schon eine gewisse Reife. Das Gesetz der Krieger kann ich ebenfalls im Schlaf runter rattern, und ich würde einfach mal behaupten, dass ich mich bisher gut daran gehalten habe." Ich machte eine kurze Pause, und begann dann meine linke Vorderpfote zu putzen. "Also liegt es an meinem können. Ich kann klettern, und das Jagen habe ich mir selbst beigebracht, auch wenn ich bisher noch nie gefischt habe. Wo ich noch hinterher hänge ist das Kämpfen." Gab ich dann mehr oder weniger zu, und sah dann mit meinen Augen in ihre Richtung. War ihre Frage damit jetzt also geklärt? Ein wenig unangenehm war mir das immerhin schon, auch wenn ich das nicht zeigte.

Bei @Polarpfote
Ich machte es mir neben der Kätzin bequem. Bisher hatte sie der etwas engere Körperkontakt ja immerhin nicht gestört. "Natürlich. Zusammen patroullieren." Stimmte ich ihren Worten sarkastisch zu, bevor ich etwas schmunzelte. "Gleich so beleidigend. Aber keine Sorge, ich hab bereits geahnt das hinter dieser hübschen Kätzin hier mehr als ein Schmusekätzchen steckt." Schnurrte ich ihr entgegen, bevor ich etwas nachdenklich die Namen in meinem Kopf durchging, die ich bereits gehört hatte. "Hmm. Ist das jetzt ein Minuspunkt, wenn ich sage das ich von deiner Schwester bisher nie gehört habe?" Witzelte ich etwas herum. Aber tatsächlich hatte ich den Namen bisher noch nicht gehört. Sie war mir also Fremd. Genauso wie es Polarpfote vorhin ebenfalls noch gewesen war

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 14:22
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kuckuckspfote
Ich schmunzelte leicht und schüttelte dann den Kopf „Keine Sorge!Ich kenne auch bestimmt die Hälfte des Clans nicht!Mach dir mal keinen Kopf!“ Langsam driftete dieses Gespräch in eine Richtung ab,die mich langweilte.Ich hatte so und so von Anfang an nicht die Intention eines Gespräches gehabt.Langsam fuhr ich mit dem Schweif über die Flanke des Katers.Ich wusste genau in welche Richtung das hier gehen sollte.Meine Schnauze drehte ich in Richtung Ohr des Katers und strich sanft mit meiner Nase an diesem entlang.Ich rückte noch ein wenig mehr an ihn „Du riechst so unfassbar gut!“ Schnurrte ich leise ihm zu.Ich hoffte,das er nicht zu der Sorte Katern gehörte,die nichts drauf hatten.Vielleicht war Kuckuck sogar ein wenig dominant…Innerloch flehte,das er meinen Bedürfnissen nachgehen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 15:25
von Waldpfote (gelöscht)

@Kuckuckspfote
Neugierig lauschte ich dem braunen Kater und nickte einmal kurz verständnisvoll, es war sicher nicht toll, wenn man nur wegen einer einzigen Sache noch nicht Krieger war. Ich hatte ebenfalls nie den Blick von ihm gewand und blinzelte nun abschließend ihn aus meinen ruhigen, türkisenen Augen an. Dann ließ ich das Thema fallen, sicher war es ihm unangenehm. " Hast du Lust etwas zu sparzieren ? Ich will dir einen tollen Ort zeigen " schnurrte ich weich und mein Schweif wippte leicht durch die Luft. Während ich auf seine Antwort wartete , putzte ich kurz meine dunkelbraun gefleckte Flanke und sah ihn dann abwartend an.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 15:45

Bei @Polarpfote
"Dann bin ich ja beruhigt, wenn es auch bei anderen so ist." Schmunzelte ich. Natürlich war mir vollkommen klar, dass man bei einem Clan der um die 70 Mitglieder hatte, nicht jeden kennen konnte. Und doch ärgerte es mich irgendwo ein wenig. Immerhin lebte ich hier schon mein Leben lang, und man sagte ja immer, dass der Clan eine zusammengeschweißte Gruppe an Katzen ist. Aber wie sehr traf das tatsächlich auf uns zu? Etwas nachdenklich hob ich den Kopf zu den Baumkronen, als ich die Berührungen der schönen Kätzin neben mir spürte. "Tu ich das?" Grinste ich etwas, doch machte ich noch keine Anstalten auf ihr kleines Spiel einzugehen - noch nicht. Ich wollte sie noch etwas zappeln lassen. Wie sie wohl reagieren würde, wenn ich sie hier einfach abservierte? Es wäre bestimmt witzig heraus zu finden, allerdings entschied ich mich dann doch entgegen. Denn wie gesagt, oft hatte man diese Chance nicht, die erste Kätzin die man am Morgen sah auf einen kleinen Spaziergang zu begleiten, und wer weiß was zu tun. Und solange ich mein Herz noch an keine Kätzin verschenkt hatte, konnte man das hier getrost tun.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 16:09
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kuckuckspfote
„Ich kann mir bei vielen Katzen den Namen noch nicht einmal merken,selbst wenn ich sie dann ja schon kennen gelernt habe!“ Ich grinste belustigt und mein Schweif wanderte langsam zu seinem Bauch hinab.Meine Nase wanderte über seine Wange zu seinem Hals „Ja tust du!Sonst würde ich es wohl nicht sagen Mäusehirn!“ Sanft biss ich ihm in den Hals und schob mich ein wenig über ihn.Meine Pfoten legte ich um seinen Hals,um ihn noch ein wenig an mich zu ziehen,während ich sachte seinen Hals liebkoste.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 17:12

Bei @Waldpfote
Aufmerksam beobachtete ich die Kätzin und warf ihr dann einen neugierigen Blick zu. "Einen tollen Ort? Führt man sein Herzblatt nicht normalerweise erst beim ersten oder zweiten Date dort hin?" Scherzte ich etwas, bevor ich mich erhob. Ausschlagen würde ich dieses Angebot nicht, immerhin war mir die Jüngere trotz ihrer Stimmungsschwankungen und Eigenarten bis jetzt recht sympathisch. Abgesehen davon brauchte ich sowieso endlich mal ein paar andere Kontakte außer meine Familie, also wäre das hier schon mal ein guter Anfang

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2021 22:36
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelblüte genoss das frische, eisige Wasser das ihr die Kehle herab rann und ein zufriedener Seufzer entwich ihr. "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" fragte sie ihre Tochter und leckte dieser wohlwollend über die schulter
@Opalschild

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 02:01
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Apfelblüte

Ich schluckte schnell und guckte auf "Ich habe dich auch sehr lieb Mama" sagte ich dann "Ehrlich gesagt freue ich mich sehr, dass es dir gut geht"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 11:44
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Halbpfote
'Nun, Katzen haben verschiedene Gründe zu gehen' miaute die Heilerin dann und sprang über einen kleinen Stein. 'Er wird wohl seine Gründe haben.' irgendwie verschwanden immer wieder Katzen.. Manche kamen wieder, vielleicht tauchte der Krieger ja auch irgendwann wieder auf
@Halbpfote

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 12:06
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Hab ich zu Ravenpaw auch gesagt..."
Sie nickte.
Wenig später erreichten die zwei Heilerinnen den Zweibeinerort.
Halbpfote sah sich um.
"Hier stinkt es", kommentierte sie dann und nieste. "Wo müssen wir hin?"

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 12:26
Geschlecht Weiblich

@Opalschild
Nach einem freundlichen blinzeln machte Apfel ein paar Schritte vom Wasser weg und setzte sich einen Moment hin um sich aus zu ruhen.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 18:45
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Apfelblüte

Nervös pochte mein Herz, aber es schien ja alles in Ordnung zu sein, Apfel ginge es gut und mit mir ist sie geschützt egal was kommt "Wie lange ist es schon her, dass du draußen warst?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 19:05
von Waldpfote (gelöscht)

@Kuckuckspfote
Ich gewann schnell an Mut und das war wahrscheinlich noch ein ungewöhnlicher Gegensatz zu meinem bisherigen Charakter , der viele verblüffte. Ich zwinkerte Kuckuckspfote geheimnissvoll zu und miaute beim Vorbeigehen :" tja, vielleicht ist es das ja auch" Ein freches Grinsen umspielte meine Mundwinkel und ich verschwand leise im Unterholz, die Route zu der Lichtung , die ich meinte konnte ich theoretisch im Schlaf. Ohne zurück zu blicken , huschte ich durch den Wald bis ich vor einem großen Gebüsch innehielt. Erst jetzt sah ich den Kater wieder in die Augen und lächelte sanft, " Darf ich präsentieren ? Die Lichtung der tausend Blumen "

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2021 19:10
von Waldpfote (gelöscht)

@Echoruf
( Nachricht übersehen , Entschuldige ^^)
Gespannt wartete ich bis mein Menor mir erlaubte, die Bäute in dem Blätterhaufen zurück zu lassen, erfreut schnippte ich mit dem Schweif und legte das Eichhörnchen unter den kühlen Blättern ab. Dann wand ich meinen Kopf wieder dem Schildpattfarbenen zu. " Wo gehen wir jetzt hin ?" fragte ich mit ungezügelter Aufregung und meine Augen leuchteten, das Terretorium war so groß und voller Beute, die von mir erjagt werden wollte, so dass ich gar nicht abwarten konnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 08:33
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Lichtspiel prüfte die Luft. Es roch stark nach Zweibeinern und in der Ferne am endet der Nester könnte mA tatsächlich ein paar Silhouetten ausmachen. Sie kümmerten sich wohl um ihre Kräuter? 'Schließ die augen' wies sie ihre Schülerin an. 'Und keine Angst, ich sag dir wenn Gefahr kommt.. Nun möchte ich, dass du mir aufsagst, was du alles riechtst. Egal was es ist. Jeder noch so kleine Geruch!'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:19
Geschlecht Weiblich

@Apfelblüte
Lichtspiel lief neben Der orangenen kätzin aus dem Lager und schloss die Augen, da ihr ein kräftiger Windstoß entgegen kann. Heute war für den Blatfall doch ein recht schöner Tag! 'Und, wo wollen wir hin?' fragte die Heilerin fröhlich und sah sich um

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:24
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte genoss den kalten Wind um die Nase und schnurrte erstmal. "ein herrliches Wetter. ich bin mir sicher, bald kommt der erste Schnee! oh wie ich den ersten Schnee doch liebe" sie zuckte mit den Schnurrhaaren und sah sich um. die Blätter waren gefallen und nun bedeckte ein braun, rot, gelber Teppich aus Blättern den sonst von Moos durchzogenen Waldboden. "wie wäre es wenn wir zum kleinen See gehen?"

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:26
Geschlecht Weiblich

'Gute Idee!' miaute Licht und lief ein paar Schritte in die entsprechende Richtung, bevor sie sich kurz umdrehte. Lange waren die beiden nicht mehr zusammen draußen gewesen und so war sie sich ein wenig unsicher, wie schnell Apfel laufen konnte. 'Schnee mag ich nicht so' gab sie dann zum' er ist schön, ja, aber sooooo kalt ' Lichtspiel rümpfte leicht die Nase

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:31
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte hüpfte zügig neben ihrer Tochter her. dieses Tempo war zwar etwas anstrengender, aber bis zum See würde sie es aushalten. und auf dem Rückweg konnte sie dann ja langsamer machen. "ja, er ist kalt. aber du hast doch so viel Pelz, da sollte er dir kaum etwas ausmachen!" sie schnippte mit dem Schweif und stupste Licht an "oder hat dich die Zeit im Heilerbau etwa verweichlichen lassen? immer von Kriegern bedienen lasen, nur Kräuter erwischen müssen... da muss man nicht einmal schnell sein" sie tat so als würde Licht mit den kräutern alte Mäuse jagen die nicht mehr fliehen konnten... ein neckisches Grinsen spiegelte sich auf dem Gesicht der Katze.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

zuletzt bearbeitet 16.11.2021 09:37 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:39
Geschlecht Weiblich

'Pfft verweichlocht' knurrte Licht spielerisch. 'Das gleiche könnte ich dich fragen, oder nicht? Du liegst doch im Ältestenbau!' sie schnurrte und drückte sich an Apfel. 'Nein, ich möchte den irgendwie noch nie wirklich glaube ich. Wärme ist mir einfach viel lieber! Am besten benen dir, Lilie und Opal!' Schattenwolf lies sie hier erstmal bewusst raus

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:43
Geschlecht Weiblich

sie musste lachen bei der ersten Reaktion von Licht und wollte gerade kontern, da sagte ihre Tochter das mit der Wärme. auf einmal durchströhmte ein Gefühl der Heimat und der Sicherheit die Orangene und sie scchnurrte "ja, die ganze Familie beisammen." zumindest die, die noch da war... "So warst du schon als Junges. von Anfang an immer unter denen die am liebsten im Nest lagen und gekuschelt haben"

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:45
Geschlecht Weiblich

'Kuscheln ist ja auch was schönes!' schnurrte Die Heilerin und stellte die Ohren auf, als der see in Sicht kam. 'Schau!' schnurrte sie. 'Uaf dem Stein da ist Sonne.. Vielleicht ist es ja sogar warm!'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:48
Geschlecht Weiblich

mit ein paar merkwürdig aussehenden Hopsern eilte Apfelblüte voraus und kam als erste an dem Stein an. er wurde schon die ganze Zeit von der Sonne beschienen und jetzt zu Sonnenhoch war er tatsächlich erwärmt und angenehm. dieser Stein... "er war schon da als ich noch eine Schülerin war." sagte sie mit einer nachdenklichen Stimme.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 09:51
Geschlecht Weiblich

Schnell hüpfte Licht hinter ihrer Mutter her und kauerte sich neben sie auf den flachen Stein. 'Ja? Naja ich glaube Steine bewegen sich nicht viel in ein paar Blattwechweln. Warst du eigendlich mit Papa mal hier?' interessiert blickte Licht rüber. Viel wusste sie über schattenwolf nicht, mal schauen, ob Apfel überhaupt über ihn reden wollte. Sanft drückte sie sich an die orangene Kätzin

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 12:38
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel Äpfel legte sich bequem hin und leckte ihre feucht gewordenen Pfoten trocken. "du hast Recht, Steine bewegen sich kaum. Sogut wie garnicht." sie blickte auf den See hinaus und seufzte leise als sie über Lichts Frage nachdachte. Sie waren oft hier gewesen. Lange Zeit. Was war hier nicht alles passiert... "ja..." sie schluckte "es waren die schönsten und schwersten Zeiten die wir miteinander hatten. Hier haben wir uns verliebt, trainiert, uns gegenseitig verletzt, hier kam Streit wegen Windfänger auf..." traurig dachte sie an den Kater der vor langer Zeit den Clan gewechselt hatte. (Ich hab kp was da passiert ist. Hatte da den acci noch nicht😅)

@Opalschild
Apfelblüte dachte kurz nach. Wie lange war es her, dass sie draußen gewesen war?" ich war gestern mit deiner Schwester Licht eine Runde spazieren. Sie ist mit mir zum See gegangen." erzählte Apfelblüte und dachte an den schönen Spaziergang vom Vortag zurück.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

zuletzt bearbeitet 16.11.2021 12:44 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events