@Waldpfote
Keine einzige Sekunde lang hatte ich den Blick von der Kätzin abgewandt, als diese gesprochen hatte, und nickte dann zufrieden bei ihrer Erklärung, wie für sie ein Krieger zu sein hatte. Das war besser als ich von ihr erwartet hatte. "Genau. Also wie wir festgestellt haben, besitze ich mit meinem Alter schon eine gewisse Reife. Das Gesetz der Krieger kann ich ebenfalls im Schlaf runter rattern, und ich würde einfach mal behaupten, dass ich mich bisher gut daran gehalten habe." Ich machte eine kurze Pause, und begann dann meine linke Vorderpfote zu putzen. "Also liegt es an meinem können. Ich kann klettern, und das Jagen habe ich mir selbst beigebracht, auch wenn ich bisher noch nie gefischt habe. Wo ich noch hinterher hänge ist das Kämpfen." Gab ich dann mehr oder weniger zu, und sah dann mit meinen Augen in ihre Richtung. War ihre Frage damit jetzt also geklärt? Ein wenig unangenehm war mir das immerhin schon, auch wenn ich das nicht zeigte.
Bei @Polarpfote
Ich machte es mir neben der Kätzin bequem. Bisher hatte sie der etwas engere Körperkontakt ja immerhin nicht gestört. "Natürlich. Zusammen patroullieren." Stimmte ich ihren Worten sarkastisch zu, bevor ich etwas schmunzelte. "Gleich so beleidigend. Aber keine Sorge, ich hab bereits geahnt das hinter dieser hübschen Kätzin hier mehr als ein Schmusekätzchen steckt." Schnurrte ich ihr entgegen, bevor ich etwas nachdenklich die Namen in meinem Kopf durchging, die ich bereits gehört hatte. "Hmm. Ist das jetzt ein Minuspunkt, wenn ich sage das ich von deiner Schwester bisher nie gehört habe?" Witzelte ich etwas herum. Aber tatsächlich hatte ich den Namen bisher noch nicht gehört. Sie war mir also Fremd. Genauso wie es Polarpfote vorhin ebenfalls noch gewesen war