RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

20.08.2021 22:11
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Hab vergessen zu verlinken xD @Pfefferpfote

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.08.2021 20:11
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbpfote folgte @Flusspfote ins Freie
Es war zwar nicht das erste Mal, seit dem sie hier war, war oft mit Lichtspiel, aber auch alleine draußen gewesen.
Durch den Schatten der Bäume war es hier auch recht angenehm.
"Was hältst du davon, wenn wir mal Richtung HimmelClan Grenze, zum Wasserfall gehen. Da spritzt das Wasser ziemlich, wodurch die Luft kühler ist", schlug sie vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2021 21:51
von Illusionpaw (gelöscht)

Illu bei @Polarpfote
"Nichts für ungut, Schwesterherz. Aber mein Interesse an irendeine Art deiner vorstellung von Kater ist so gering wie größe eines Flohes. Selbst wenn mich ein Kater angesprochen hätte, wäre es mir schlicht und weg einfach egal." Sagte ich mit sanfter und ruhiger stimme zu der Weißen Schönheit. Der größenunterschied war mir auch bereits aufgefallen, bei dem punkt war ich nur froh nicht so klein wie manch andere Katzen im Clan zu sein. Ich war mit meiner Körpergröße doch recht zufrieden und beneidete Polar auch nicht drum das sie als ausgewachsene vermutlich einen Kopf größer sein würde als ich.

Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.08.2021 17:12
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenixpride bei @Illusionpaw
Seine Schülerin erspähte die Spuren nur wenige Herzschläge nach ihm, was, mit Sicht auf die Tatsache, dass das ihre erste Jagdstunde war, von großem Potential zeugte. Ohne weitere Worte auszutauschen, begab der Kater sich in die versprochene Kauerstellung.
Phoenix verlagerte sein Gewicht problemlos auf seine Oberschenkel, den Schweif in Bodennähe gehalten, jedoch hoch genug, um in der Bewegung nicht aus Versehen über den Boden zu streichen, ehe er einen auffordernden Blick in Richtung seiner Schülerin warf, der ihr bedeuten sollte, seinem Beispiel zu folgen.

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure | Sun

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.08.2021 17:24

@Phoenixpride
Auf leisen pfoten hatte ich dem Kater platz gemacht, damit er ohne schwierigkeiten und ohne das ich ihn behindere die Beute erlegen konnte und ich gleichzeitig beobachten konnte. Mein Blick huschte über seine Stellung, wie er den Kopfhielt, den Schweif, ich sah wie er viel gewicht auf die Oberschnekl verlagerte. Ich nickte und folgte seiner anweisung.
Nun trat ich leise wieder etwas näher und kauerte mich nieder, und verlagerte das gewicht auf die Oberschnekel, dadurch das ich selbstständig kraft und ausdauertraining gemacht hatte, viel mir diese haltung relativ einfach. Anschließend begab ich den Schweif in Bodennähe, aber nicht direkt auf dem Boden, zum abgleich schaute ich nochmal zu Phoenixpride und dann meinen Körper entöang, für mich sah es und vorallem fühlte es sich richtig a.

Illusionfire

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.08.2021 15:08
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich

Phoenixpride bei @Illusionpaw
Der Krieger beobachtete seine Schülerin dabei, wie sie in eine Kauerstellung verfiel und nickte stumm, als sie seinen Blick schließlich erwiderte. Gar nicht mal schlecht. Auf jeden Fall besser, als ich mich damals angestellt habe. Er mochte Jagen bis heute nicht; das andauernde Suchen und Fangen von Beute nach ein und demselben Konzept, langweilte in halb zu Tode. Phoenix hatte in den letzten Monden sogar damit begonnen, darauf zu achten, ob die Nachfrage nach Beute wirklich bestand.
Mit Ausnahme des Trainingsplans seiner Schülerinnen und dem Minimalbeitrag an den Clan, hatte er sein Ziel der Vermeidung ganz gut einhalten können.
Mit einem letzten prüfenden Blick in Richtung seiner Begleiterin, schlich der Kater sich durch das wenige Unterholz, dass seine Bahn noch blockierte und schlug, erst einmal nahe genug an seiner Beute, ohne Verzögerungen zu. Seine Zähne gruben sich sogleich in den Nacken des Tieres, nicht gewillt, den Prozess unnötig lange hinauszuzögern. Selbst, wenn er keine offensichtliche Abneigung gegen diese Disziplin hegen würde, hätte sich nichts an seiner Methode geändert. Er spielte nicht mit seinem Fressen (wie andere, ihm bekannte Katzen es zu tun pflegten).

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure | Sun

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.08.2021 10:40

@Phoenixpride
Mit großen Augen beobachtete ich wie Phoenixpride leise und elegant über den Boden schlich, leise machte ich mich wieder größer, damit ich seinen Akt auch bis zum Ende verfolgen konnte. In meinem Inneren sammelte sich etwas aufregung, jedoch konnte ich mit gut zurück halten, dass einzige was mich verirrt war meine Schweifspitze die energiesch zuckte. Der drang ,jetzt wo mein Mentor die Beute erlegt hatte, es selber zu versuchen Wuchs in meiner Brust. Zuerst, aber trotette ich ihn entgegen, "Guter fang. Darf ich es jetzt vielleicht auch mal versuchen?" Ich legte den Kopfschief. Vielleicht klappe es sogar, aber ich würde mich auch mit einer Niederlage zufrieden geben, den ich hatte den versuch gewagt und das sagte doch schon einiges, oder nicht?

Illusionfire

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.08.2021 11:38
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Illusionpaw
Ich lachte leise „Mmmmhhh okay.Aber naja.Jeder hat halt seine eigenen Interessen.“ Ich zuckte mit den Schultern und sah dann nachdenklich in die Ferne „Du Illu….“ Begann ich dann.Meine Stimme war etwas rauer geworden,was mein bei mir als unsicher deuten konnte „Hast du schon einmal Über einen Clanwechsel nachgedacht?“ Fragte ich leise und meine Ohren zuckten in ihre Richtung.Ich nämlich schon.Ich wollte sogar mittlerweile ziemlich gerne den Clan wechseln.Ich würde gerne dem Himmel Clan beitreten.Einfach wegen den Katzen die dort lebten.Hummel,Snap,Trias…Irgendwie hatte ich das Gefühl Snap gerne näher zu sein und allgemein fühlte ich mich nicht allzu wohl in meinem Clan.Ich betrachtete meine Pfoten.Ich würde wahrscheinlich eh nicht wechseln können.Ich würde meine Schwester nicht alleine lassen.Niemals.Entweder wir gingen zusammen oder gar nicht!

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.08.2021 12:58

@Polarpfote
"Hmm?" Ich spitze die Ohren und stellte sie in Polarpfotes richtung auf. Irgendwie wunderte mich ihre frage nicht. Zwar habe ich noch nie genau, darüber nach gedacht das sie den Clan wegen diesem Snappaw wechseln wollte, aber wo sie es schließlich ansprach war ich nicht Überrascht, es hättet mich vermutlich gewundert wenn sie sich in diesen Troll verguckte und dann nicht wechseln wollen würde. "Ja und Nein. Ich habe nichts an diesem Clan auszusetzen, auch wenn ich mich nicht wirklich damit verbunden fühle, aber es vorteile hier zuleben. Andersseit habe ich über keinen Clanwechsel nachgedacht, sondern die Clans komplet zuverlassen. Mich reizt nicht wirklich viel an diesen Clans, bis wenige sachen die einen Vorteile bringen." Innerhalb dieses Clans kannte ich nur Wenige Katzen, darunter waren Wyvernkit, der eine fragwürdige einstellung hatte, Bachseele von der ich aus irgendeinen Grund nicht viel hielt und mein Mentor, Phoenixpride die wohl einzig einigermaßen vernümpftige Katze hier. "Willst du wechseln?"

Illusionfire

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.09.2021 22:19

Bei @Illusionpaw
Ich sah meine Schwester nachdenklich an.Ich würde noch viel scheisse in meinem Leben bauen und noch viel Ärger machen.Es würde kompliziert werden,aber Illu verlassen würde ich nicht.Für niemanden.Nichtmal für die tollsten Affären,die ich haben könnte „Mir gehts da genauso wie dir.Der Baum Clan ist toll,aber der einzigen,der ich zu Loyalität verpflichtet bin bist du.Ich habe die Grenzen mehr als einmal missachtet und fühle keine Loyalität meinem Clan gegenüber.Nur dir.“ Leicht stupste ich sie mit der Nase an „Und ich will die Clans ebenfalls verlassen.Sobald ich meine Ausbildung beendet habe.“ Ich hob den Kopf und musterte meine Schwester „Ich würde gerne.Aber ich möchte erst einen richtigen Grund haben.Angenommen ich verliebe mich wirklich.“ Ich spuckte das Wort angewidert aus „Was natürlich nicht passieren wird,weil ich zu gut für alle bin und so,aber bevor sowas passiert werde ich nicht wechseln,sondern meiner Zeit hier absitzen.Und ohne dich gehe ich nirgendwohin.“ Ich sah sie nun fest an „Bitte versprich mir,dass wir Überall zusammen hingehen.Ich gebe es nichts gerne zu,aber ohne dich ist das Leben beschissen Mäusehirn und es würde mir das eiskalte Herz brechen,dich gehen zu sehen.“ Wow.Das waren die emotionalsten Worte,welche ich wohl je gesagt hatte und je sagen würde.Ich meinte sogar jedes Wort so,wie ich es gesagt hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2021 16:23
von Weaselkit (gelöscht)

@Flusspfote

Ich nickte und stolperte dem älteren Kater hinterher. Meine Pfoten taten nach eine Weile weh und wurden schwer. Etwas erschöpft hob ich den Kopf und meine Augen begannen zu glänzen. Scheinbar waren wir da!

---weiter im Lager

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2021 23:28

@Polarpfote
Eine gewisse Wärme blitze, bei ihren Worten, in meinen Augen auf. Liebevoll leckte ich ihr über die Wange, wobei es mir egal war ob sie darauf zickig reagieren würde, "Du und ich, für immer." Sagte ich. Mehr brauchte ich auch nicht sagen, da sie verstehen würde dass, ich immer an ihrer Seite stehen werde, egal welche Scheiße sie bauen wird, auch wenn wir mal zerstritten sind, wird sie sich auf mich verlassen können.

Illusionfire

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2021 23:39

Bei @Illusionpaw
Ich gewährte ihr das Wange lecken.Ausnahmsweise.Ich schnippte ihr mit der Schweifspitze über das Ohr „Also ist das abgemacht?Wir zwei für immer?Dann ist es jetzt wohl beschlossen.Wir werden immer eine Einheit sein!“ Ich drückte meine Stirn kurz an ihre und legte meinen Schweif dann auf ihre Schulter,um sie weiter durch den Wald zu dirigieren „Hast du dich eigentlich mal gefragt,wer unsere Eltern waren?“ Fragte ich dann nach einer Weile und blinzelte zu ihr hinüber „Ich habe vor einem Tag mal angefangen darüber nach zu denken!“

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2021 23:54

@Polarpfote
Ich schmuzelte, "Da brauchst du nicht nach fragen, es ist eine tatsache die nicht zu diskutieren ist." Entspannt lief ich neben Polar weiter. Eine gewisse Wärme hatte sich in meiner Brust ausgebreitet, ein angenehm zufriedenes gefühl. Welches bei ihrer Frage jedoch schwand, meine Erinnerungen an unser früheres Leben waren verschleiter wie ein Altertraum der immer mehr in die Finsternis gezogen wurden. "Hmmm. Ich weiß nur noch wenige Sachen, was jedoch nicht beinhaltet wer unsere Eltern waren, sondern wie sie waren. Und einige verschwommene Bilder vorm Auge, mehr nicht." Ich stöberte etwas in meiner noch vorhandenen Erinnerung herum, aber mehr fand ich gerade nicht.

Illusionfire

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.09.2021 21:17

Bei @Illusionpaw
„Na dann bin ich aber froh!“ Meinte ich und schmunzelte leicht.Ich brauchte gar nicht nach zu kramen.Ich hatte keine Erinnerungen.Das letzte an was ich mich erinnerte waren schemenhafte Bilder von unserer beschwerlichen Reise hier in das Territorium und auch diese Bilder waren verschwommen.Von unseren Eltern war mir kein Bild geblieben „Ich würde tatsächlich gerne erfahren wer sie waren…“ Murmelte ich nachdenklich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2021 19:34
Geschlecht Männlich

Zitat von Halbpfote im Beitrag #2827
Halbpfote folgte @Flusspfote ins Freie
Es war zwar nicht das erste Mal, seit dem sie hier war, war oft mit Lichtspiel, aber auch alleine draußen gewesen.
Durch den Schatten der Bäume war es hier auch recht angenehm.
"Was hältst du davon, wenn wir mal Richtung HimmelClan Grenze, zum Wasserfall gehen. Da spritzt das Wasser ziemlich, wodurch die Luft kühler ist", schlug sie vor.

Bei @Halbpfote

Mir gefiel ihre Idee sehr gut.
"Ja! Gerne. Ich liebe das Wasser. Warst du schon einmal schwimmen?", fragte ich sie voller Begeisterung und Motivation.
Die bildhaften Erinnerungen an Pfefferpfotes Notsituation am See kamen in mir wieder auf, doch ich versuchte sie wie lästige Fliegen einfach abzuschütteln.
"Das macht Spaß und erfrischend ist es auch noch."

Zitat von Weaselkit im Beitrag #2836
@Flusspfote
Ich nickte und stolperte dem älteren Kater hinterher. Meine Pfoten taten nach eine Weile weh und wurden schwer. Etwas erschöpft hob ich den Kopf und meine Augen begannen zu glänzen. Scheinbar waren wir da!

---weiter im Lager

Bei @Weaselkit (ich schreibe hier noch mal, weil ich grad erst im Lager gepostet hab xD kannst im Lager darauf antworten :3)

Ich begleitete den jungen, schildpattfarbenen Kater die letzten Schritte.
"Ich gehe mal davon aus, dass du großen Hunger hast.", schnurrte ich ihm zu.

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.09.2021 20:13
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Schnurrend schlug Halbpfote also den Weg zum Wasserfall ein.
"Schwimmen? Eigentlich bis jetzt noch nicht... Ich war nur ab und zu am Wasser, um da Kräuter zu finden. Vor allem Bachminze findet man da... Warst du schon mal schwimmen?", fragte sie @Flusspfote neugierig und sprang über einen Baumstamm.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.09.2021 20:45
Geschlecht Männlich

@Blackpanther

Gleich nachdem wir das Lager verlassen hatten, legte ich mich schon fast auf die Lauer.
Meine Pfotenschritte waren überlegt gesetzt.
Immerhin konnte hinter jedem Baum ein Beutetier warten.
Wahllos tappte ich durch die Gegend und schnupperte hin und wieder Mal.
Dann roch ich eine alte Eichhörnchenfährte.
Doch die Spur war schon ein paar Tage alt - und das Eichhörnchen bestimmt nicht mehr hier.
Ich entsorgte also diese Fährte aus meiner Wahrnehmung und lief weiter.
Nach einer Weile hörte ich Blätterrascheln.
Bestimmt war das eine Maus, die unter dem wenigen gefallenen Laub Futter suchte.
Ich prüfte die Luft und wusste, dass ich Recht hatte.

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2021 13:20
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Wyvernpaw
<- Versammlung
Es war doch gleich viel angenehmer aus der Versammlung raus zu sein und nicht mehr unter dem ganzen Katzen zu stecken. Kurz sah sie ihren Schüler an, der wenig begeistert von allem schien. Es erinnerte sie an ihr erstes mal außerhalb des Lagers, nur das Klettern hatte eine Art Begeisterung in ihr geweckt aber selbst das war schnell verflogen. Zeit hatten sie zudem auch nicht in Massen, immerhin musste sie heute Nacht schweigend Wache halten und je nachdem wie schnell Wyvern war konnten nur teile des Territoriums ablaufen. Letztendlich hatte sie eine Route fest gelegt. Den rest konnte er auch alleine erkunden, sie zeigte nur die 'gefährlichen' ecken. Die klippen und der Donnerweg. Dabei kämen sie am Trainingsplatz vorbei, wo dann morgen die erste richtige Stunde anfing. Ohne weitere Worte zog sie los, ein Ohr nach hinten gerichter um das schwarze etwas hinter sich zu wissen. Käme ja nicht so gut an schon am ersten Tag seinen Schüler zu verlieren.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 10:01
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Das Territorium war an und für sich ziemlich unspektakulär. Überall waren Bäume, die teilweise den Himmel verdeckten. Deswegen fragte ich mich ehrlich, wieso Chaospfote unbedingt eigentlich hinaus wollte, aber gut, mein Bruder war in vielen Dingen anders als ich. Brav trottete ich hinter Krähenfrost her, sagte aber auch kein Wort und hielt einigermaßen mit ihr Schritt. Natürlich war ich nicht ganz so begeistert, dass ausgerechnet diese Katze meine Mentorin war, aber ich akzeptierte es und machte kein Drama. Das wäre sowieso unnötig. Mein Blick war jedoch wachsam und ich wandte den Kopf, als über uns ein Vogel sang. Meine Pupillen weiteten sich kurz, ehe ich wieder zu Krähenfrost sah und wieder zu ihr aufschloss.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 11:42
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

"S-so hab ich das nicht gemeint!" Meinte Spott fast schon peinlich berühert.
Und natürlich, auf gehts." Er trabtw vorne weg aus dem Lager und ins Territorium
"So @Dämmerlicht, wo hat sich Honig denn gerne aufgehalten."
Er kannte ein paar Katzen an die er sich eventuell wenden konnte. Konnte jetzt jedoch nicht einfach Dämmerlicht erzählen das es diese gab.
Trotz alle dem entschied er sich @Seelenfeuer zu markieren nur damer dieser Bescheid wusste das über Honigkralle und ihn nachgedacht wurde.
"Wollen wir zuerst nahe des Streunergebiets schauen?"

Sie rannten damit zwar in die Gefahr das Spott dort erkannt wurde, aber um authentisch zu wirken war es ihm das Wert

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 12:25
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schmunzelte über die Verlegenheit des Kriegers, bevor mein Gesicht wieder einen ernsten Ausdruck annahm und ich @Spottdrosseltanz aus dem Lager folgte. Seine Frage ließ mich kurz überlegen. Ihren Lieblingsort hatte mir Honigkralle nie gezeigt, was wir unbedingt nachholen mussten, doch trotzdem gab es Orte, die ich mit ihr verband. "Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne in der Nähe des Wasserfalls war. Und es gibt einen versteckten Hain, etwa in dieser Richtung", erzählte ich ihm und nickte gen außerclanisches Gebiet. "Deswegen würde sich der Weg zum Streunergebiet anbieten, wie du bereits sagtest." Zudem öffnete ich leicht das Maul und versuchte, aus dem Gewirr ais Gerüchen den unvergleichlichen meiner Gefährtin herauszufiltern. Ohne eine Spur wäre es eine Sisyphos-Arbeit, denn wir konnten schlecht das ganze Territorium durchkämmen. "Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass sie freiwillig gegangen ist." Ich war mir sicher, dass sie ihre Jungen nie im Stich lassen würde, auch den Kater neben mir nicht. Wie es mit mir aussah... Bei dem Gedanken zog sich meine Brust schmerzvoll zusammen, denn ich konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mit ihren Jungen gleichgestellt war.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 12:26

@Polarpfote
Kurz schwebten meine wenigen und verbleichten Erinnerungen in der Vergangenheit, "Es wäre schön zuwissen woher wir kommen, wer unsere Eltern waren und wer wir eigentlich sind." Natrülich wir sind Polarpfote und Illusionpaw, ich bin mir meiner selber bewusst, aber über unsere Wuzeln weiß ich nicht viel und es würde mich kompletter machen zuwissen woher wir kamen.

Illusionfire

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 12:43

Bei @Illusionpaw
Nachdenklich sah ich meiner Schwester in die Augen „Glaubst du wir könnten eine Reise unternehmen um nach unserer Vergangenheit zu forschen?“ Fragte ich und betrachtete die Bäume um uns herum „Wir könnten uns durchfragen und vielleicht erinnern wir uns wieder,wenn wir Sachen wieder erkennen,die wir auf unserer Reise gesehen haben!Vielleicht finden wir auch unsere Eltern!Falls sie noch leben zumindest…“ Das war das schlimmste.Die Ungewissheit,ob unsere Eltern schon tot waren,oder ob sie noch am Leben waren.Hatten sie schon neue Junge?Eine neue Familie?Uns schon längst vergessen?Oder suchten sie immer noch nach ihren Töchtern…

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 13:04
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Wyvernpaw
Er schien ja geradezu vor Begeisterung zu platzen! Krähe verstand das es eher langweilig war das erste mal in Territorium zu sein, denn es war das selbe wie im Lager. Voller Bäume. "Deine Ausbildung beginnt morgen bei Sonnenaufgang, wir treffen uns hier." schon standen sie auf einer Lichtung mit einer kleinen Grube aus Sand. "Das ist der Trainingsplatz." mehr brauchte sie nicht erklären, der Name war Programm. Sie verweilte ein paar Sekunden dort, bevor sie wieder in Richtung Wald davon ging zum Fluss und der Trittsteine. Das ganze standart prozedurale hatte sie keine Lust eigentlich, zudem was brachte es einem zu Wissen wer der Machthabende dort war? Wenn es ihn Interessierte, dann soll er halt fragen oder jemand anderes sagt es ihm.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events