RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

12.09.2021 15:38
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenixpride platzierte die Beute neben sich, ehe er seinen Kopf zu seiner Schülerin drehte, die auf ihn zugelaufen kam. „Dazu sind wir hier, oder?“, maunzte er auf ihre Frage hin, die dunkelblauen Augen nachdenklich auf ihre nähernde Gestalt fixiert. Er konnte ihr ihren Eifer nicht nachempfinden, nicht, wenn es ums Jagen ging, doch wusste er zumindest, wie er sich selbst im Kampfgewimmel fühlte – die Empfindungen sollten nicht allzu weit auseinander liegen. „3 Versuche“, teilte er Illusion mit, nachdem er seine Musterung beendet hatte. Die Rote hatte ausgezeichnete Fähigkeiten zur Aufspürung gezeigt, als er sie vor die Aufgabe stellte, ein Beutetier ausfindig zu machen. Wenn es sich dabei nicht um pure Glücksfälle gehandelt hatte, sollten sie drei Anläufe schaffen, ehe die Nacht über ihnen hereinbrach. @Illusionpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure | Sun

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 20:01
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Morgen war mir ganz recht und ich nickte als Zeichen, dass ich verstanden hatte. Dann schweifte mein Blick über den Trainingsplatz. Eine Sandgrube, war war praktisch und ich wollte unbedingt mal testen, wie sich dieser Sand unter meinen Pfotenballen anfühlte. Dann folgte ich Krähenfrost und trottete ihr hinterher. Naja, was unsere Hauptbeute war, wusste ich, und wer auch die Anführer der anderen Clans waren, immerhin belauschte ich ein wenig die Krieger. „Wer war eigentlich dein Mentor?“, fragte ich sie. Immerhin wollte ich wissen, von wem sie die ganzen Techniken gelernt hatte.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2021 23:55
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Wyvernpaw
"Dämmerlicht. Zuerst Klettern, Jagen und dann Kämpfen." antwortet sie auf seine frage, lauschte bereits ob sie das Wasser hörte um zu den Trittsteinen zu gelangen. Jetzt während des Blattfalls war die beste Zeit zum Jagen erlenen. Raschelnde Blätter, rutschiger Boden, Bedingungen die schwerer waren als während der Blattgrüne. Sie würde schon dafür sorgen das Wyvernpaw zu einem hervorragenden Krieger wird.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2021 10:05
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Meine Laune fiel und gereizt zuckte meine Schweifspitze. Sie hatte den selben Mentoren gehabt wie mein kümmerlicher, lächerlicher Bruder ihn jetzt hatte. Wohl oder übel würde mein eigenes Training dem von Seelenpfote irgendwie ähneln und das… nervte mich. Und mich nervte es, dass mir das überhaupt an die Nerven ging, immerhin war ich besser als mein Bruder. Alleine schon, weil ich im Gegensatz zu ihm etwas hören konnte. Interessiert spitzte ich die Ohren und hörte das leise Rauschen von Wasser, was mich doch ein wenig irritierte. Bisher hatte ich noch nie rauschendes oder bewegendes Wasser gesehen, nur Pfützen. Deshalb hielt ich mich wohl auch an Krähenfrost, immerhin war es etwas Neues. Und ich wollte mich nicht in eine Dummheit begeben und es nachher mit meinem Leben bezahlen.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2021 11:24
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Halbpfote im Beitrag #2842
Schnurrend schlug Halbpfote also den Weg zum Wasserfall ein.
"Schwimmen? Eigentlich bis jetzt noch nicht... Ich war nur ab und zu am Wasser, um da Kräuter zu finden. Vor allem Bachminze findet man da... Warst du schon mal schwimmen?", fragte sie @Flusspfote neugierig und sprang über einen Baumstamm.

@Halbpfote

Ich nickte Halbpfote zu als Antwort. "Ja. Honigkralle hat es mir damals noch beigebracht. Dann hat Blackpanther meine Ausbildung übernommen. Er musste mir nur noch Kämpfen beibringen. Jagen habe ich mit Bachseele sehr viel geübt.", erzählte ich der Heilerschülerin. "Das Wasser ist besonders in der Blattgrüne toll.". Ich folgte der Kätzin über den Baumstamm.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2021 12:46

Krähe

@Wyvernpaw
Er reagierte auf den Namen ihres Mentors, jedoch ziemlich gereizt. Nun sie wusste warum, immerhin hatte sie deren kleine Auseinandersetzung mitbekommen. "Dämmerlicht wird ihn anders Trainieren müssen, da dein Bruder nun mal nicht mehr hören kann. Ich hingegen" sie blieb stehen als der Wasserfall nun hinter den Bäumen zu erkennen war und drehte sich zu ihm "bin nicht so Sanftmütig wie Dämmerlicht und werde demnach nicht Rücksicht nehmen. Du bist noch klein, aber man sieht das du ein großer und Kräftiger Karter wirst. Deine Vorteile sind andere als meine und die bauen wir bis zur Perfektion aus, sodass du am Ende keine Schwäche hast." hinter ihr rauschte der Wasserfall, doch unbedingt Lauter sprach sie deswegen nicht. Er war ja nicht der Taube von seinem Geschwistern.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2021 20:24
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Meine Mentorin wusste zumindest, wie man aufzutreten hatte. Der Wasserfall hinter ihr erschien sie mächtiger und Weiser zu machen, dabei war sie gerade mal heute eine Kriegerin geworden, aber mir gefiel ihre Einstellung. „Das ist deine Arbeit“, miaute ich, deshalb regte sich auch keine Freude oder Spannung in meiner Brust. „Und ich erwarte, dass du deine Arbeit gut machst.“ Meine Stärken bis zur Perfektion ausarbeiten, nichts anderes wollte ich und das erwartete ich auch. Am Ende wollte ich ein großer, kräftiger Kater dieses Clans sein.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2021 15:02
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbpfote staunte.
"Du hattest Honigkralle und Blackpanther als Mentoren?", staunte sie.
"Ich hab andere Katzen über Honigkralle reden gehört. Sie war eine tolle Kriegerin! Auch Blackpanther soll sehr gut sein... Da musst du ja ziemlich gut sein"
Sie blieb stehen. Der Wasserfall lag direkt vor ihnen.
Das Rauschen erfüllte die Luft und die Wassertropfen sorgten für eine angenehme Frische.
"Toll hier"

@Flussjäger

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2021 21:30
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

So trabten die beiden weiter durch die Gegend um Honey zu suchen, am Wasserfall vorbei, und durch das halbe Territorium.
Doch, gab es nicht wirklich eine Spur von Honey.
"Du ich habe eine Idee..." miaute Spott und bog in Richtung Streuner gegend ab.
Er ging extra auf Nummer sicher das @Dämmerlicht ihm folgte.
"Eventuell, naja, vielleicht finden wir eine Spur oder sie wurde ..überfahren."

Es raschelte in einem Busch nahe der Grenze, Spott zuckte, nicht aus Schock sondern aus Panik, wenn Dämmer herausfand das man ihn hier kannte durfte er sichwas anhören

"Was? Spot-" Der Streuner sah die beiden Katzen an, und stockte als er und Spott Blicke trafen

Spotts Augen hatten sich verzogen into etwas das sagte "Bruder wir kennen uns nicht!" was die Situation für den Streuner sofort erklärte.

"Was Spotten meine Augen denn da!" rettete sich der Streuner mit gezieltem Denglisch, und sein Blick blieb auf Dämmerlich liegen um davon abzulenken das er Spott kannte. "Was wollt ihr hier?"
Er legte die Ohren an und stellte sich in eine kämpferische Haltung

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.09.2021 20:30
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Allmählich taten mir die Pfoten weh, doch ich würde nicht aufgeben, ehe ich etwas herausgefunden hatte. Deswegen folgte ich @Spottdrosseltanz auch wiederspruchslos. Seine Vermutungen ließen mich jedoch aufhorchen. "Überfahren?" Während ich das Wort wiederholte, klang meine Stimme deutlich höher als sonst, aber mir tanzten auch gerade schreckliche Bilder vor Augen. Noch ein wenig überfordert von dieser Vorstellung, merkte ich erst, dass wir Besuch bekommen hatten, als der Streuner Anstalten machte, uns anzugreifen. Das davor war mehr oder weniger an mir vorbeigezogen. "Wir kommen in friedlichen Absichten", miaute ich besänftigend, "Mein Name ist Dämmerlicht und das ist mein Begleiter Spottdrosseltanz." Ich fand es höflich, sich vorzustellen und falls er Honigkralle gesehen hatte... Womöglich hatte sie von uns erzählt. "Wir suchen eine honigfarbene Tigerkätzin mit grünen Augen. Sie heißt Honigkralle." Hoffnungsvoll sah ich den Kater an. Bitte sag, dass du sie gesehen hast!

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.09.2021 08:48
Geschlecht Männlich

Lager → Territorium
Er besaß den Anstand, einmal kurz über seine Schulter zu blicken, um nachzusehen, ob Jaspis ihm auch tatsächlich folgte. Die Aufgaben eines Mentors, so gleichgültig sie ihm in jenem Moment auch waren, würde er nicht vernachlässigen. Vor allem nicht bei jemanden, der echtes (kognitives) Potential zeigte.
„Hat man dir die Kauerstellung bereits gezeigt?“ Selbst wenn nicht, könnte sie sie über ihre Beobachtungsgabe aufgeschnappt haben. Schauspieler mussten sie besitzen, um sich ihrer Umgebungen anzupassen und auf jede noch so minimale Änderung zu reagieren. @Jaspispfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 00:44

Krähe

@Wyvernpaw
Ein frostiges Lächeln erschien auf ihren Zügen. "Das erwarte ich ebenfalls von dir, streng dich an." damit drehte sie sich zum Wasserfall herum, betrachte die Klippen und sah vor ihrem inneren Auge wie sie diese hinauf geklettert war und zum HimmelClan gelangt war. Dort hatte sie Triaszeit getroffen. Am ende seiner Ausbildung würde sie ihn testen wie weit Wyvernpaw hinauf kam. Es war für sie wichtig das ihr Schüler gut klettern konnte, immerhin war der Hauptbestandteil ihrer Nahrung in den Bäumen. Aber an der Klippe war das Risiko höher und dort konnte man gut abschätzen ob etwas sicher war oder nicht. Genauso wie bei toten Bäumen, ob ein Ast einen hielt oder nicht. "Komm, unser nächstes Ziel wartet." sprach sie dann und lief bereits weiter. Diesmal verfiel sie in einen etwas schnelleren Trab, damit ihr Schüler sich auch bewegte.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 06:56
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Phoenixpride

Kaum waren wir aus dem Lager heraus und außer Sicht- und Hörweite der Katzen, legte ich das mir verhasste, katzbuckelnde Verhalten wieder ab. Jedes Mal wieder eine Wohltat, und trotzdem behielt ich jeden Tag meine Scharade aufrecht. Den Gedanken abschüttelnd lief hinter Phoenixpride und ließ ein wenig gelangweilt den Blick schweifen, bevor ich bei der Frage wieder zu dem Kater schaute.
"Nein", kam meine knappe Antwort auch schon zurück. Wann denn auch? Regenseele ließ sich schließlich kaum blicken und ich hatte besseres zu tun, als bei einem anderen Krieger um Training zu betteln. Trotzdem war ich nicht darum herumgekommen, mir ein wenig bei meinen Beobachtungen abzuschauen - ausprobiert hatte ich es allerdings noch nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 07:29
Geschlecht Männlich

Phoenixpride bei @Jaspispfote
Er zeigte keine äußerliche Reaktion, als Jaspis seine Frage verneinte, selbst, wenn sie ihn kurzweilen überraschte. Im Grunde änderte es nichts, ob sie die ersten Stunden an den Grundlagen feilen würden oder nicht, solange sie seine Erwartungen erfüllen würde. Und die waren im Bereich der Jagd nicht wirklich hochgesteckt.
Phoenix erhöhte sein Tempo als er spürte, wie seine Aggressivität mit jeder verstreichenden Mäuselänge abnahm, halbwegs darauf fokussiert, die Geschwindigkeitsgrenze seiner Schülerin auszutesten. Falls sie einen gemeinsamen Angriff starten wollten – ob mit ihm oder einer seiner anderen beiden Schülerinnen – wäre es von Vorteil, diese frühzeitig festzustellen.
„Versuch, mitzuhalten“, war das Einzige, was der Cremefarbene der anderen zukommen ließ, ehe er die Muskeln anspannte und, das Brennen ignorierend, mit Höchstgeschwindigkeit durch das Unterholz jagte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 09:57
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Anstrengen? Natürlich, ohne Fleiß keinen Preis und ich wollte so schnell es ging ein guter Krieger werden. Papa ist auch von seinen Geschwistern der Erste gewesen, der Krieger wurde und das strebte ich auch an. Ich musste nicht unbedingt neben Seelenpfote, Bumblepaw oder Chaospfote ernannt werden. Das… das war mir nicht so wichtig. Und so folgte ich Krähenfrost, sah ebenfalls zu den Klippen und betrachtete die Felswand mit ihren Erhebungen und Nischen. Dann wandte ich mich jedoch wieder meiner Mentorin zu, die ein höheres Tempo anschlug und ohne einen Ton von mir zu geben, trottete ich ihr nach. Meine Beine waren zum Glück länger als die von anderen Katzen in meinem Alter, aber meine Ausdauer war nicht trainiert. Ich hielt auf jeden Fall mit Krähenfrost mit, aber ich merkte, dass mein Atem nach einer Weile schneller und schwerer ging. Aber ich schnaufte nicht, diese Schwäche würde ich nicht zeigen.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 13:22

Krähe

@Wyvernpaw
Schon nach einer weile hörte man es. Ein lautes und fernes Grollen, anders als Donner aber um einiges Gefährlicher als jeder Donnerschlag. Krähe bremste ihr Tempo etwas, immerhin wollte sie nicht direkt auf dem Donnerweg stehen. Sie hatte zwar keine Angst davor, aber war nicht unbedingt Lebensmüde. Langsam lichtet sich der Wald und eine kleine Grasstrecke kam zum vorschein. Direkt daran angeknüpft war der schwarze Weg der Monster. "Dies ist wohl der Gefährlichste Abschnitt in unserem Territorium. Der Donnerweg." sagte sie, beobachtet ein knallbuntes Monster was an ihnen vorbei raste wie ein Hase das vor seinem Jäger abhaute. Sie sah auf ihren Schüler, wie seine Brust sich mehr hob und senkte als zuvor. Aber er hielt mit ihr mit und zeigte nicht das er, eigentlich, außer Atem war. Es war eine Art test gewesen wie weit seine Ausdauer bisher reichte. Es war ganz Annehmbar aber etwas woran sie deutlich mehr Arbeiten werden. "Hier gibt es keine Beute oder sonst irgendwas Relevants für den Clan, daher kommt kaum einer hierher. Eher verirrt man sich hierher." oder man überquert den Weg und kam zum Fischteich der Zweibeiner. Die Fische waren fett und groß, würden mehr als eine Katze sättigen. Jedoch gab es ein Netz und nach der letzten Aktion von Düster und ihr war das Netz nur verschärft worden. Ruhig sah sie ihren Schüler an, wartet ob er irgendwelche fragen hatte.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 18:24
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Je weiter wir liefen, desto lauter wurde es und ein stechender Geruch machte sich breit. Skeptisch verlangsamte ich mein Tempo, warf meiner Mentorin einen prüfenden Blick zu. Am liebsten würde ich entgegen diesen Gestanks laufen und nicht geradewegs darauf zu. Als wir zum stehen kamen, wusste ich auch warum. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich riss meine Augen auf. Diese Geschwindigkeit… diese Größe und diese Farben. Das alles waren so viele Eindrücke, dass ich erstarrte und mein Schweif tatsächlich zwischen meine Hinterläufe klemmte. Das… das war Wahnsinn und ich legte die Ohren an, unterdrückte es zu fauchen. „Verstehe“, grollte ich, als ein letztes Monster an uns vorbei bretterte. Mit grimmiger Miene sah ich dem stinkendem Biest nach. Ja, diesen Teil des Territoriums würde ich meiden.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2021 20:32

Krähe

@Wyvernpaw
Es kamen keine weiteren fragen von ihm, weshalb sie auch nichts weiter dazu sagte. Allein die Monster, der stechende Geruch und die Lautstärke reichten um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einem Blick zum Himmel deutet sie kurz die Tageszeit. "Für einen kleinen zwischenstop reicht die Zeit noch. Komm." am Straßenrand lief sie entlang, der Geruch war direkt daneben noch Intensiver. "In der Blattfülle, wenn die Sonne den ganzen Tag schien, dann ist der Donnerweg so heiß das er dir die Pfoten verbrennt." über die andere Seite spähte sie, aber sie wollte nicht zum Fischteich. Sie folgte dem Donnerweg immer weiter bis der Wald aufhörte und ein noch unangenehmer Geruch erfüllte die Luft. Schon kurz darauf kamen sie an der Quelle des Geruchs an, der mehr als nur Verwesung mit sich brachte. Riesige Berge aus Zweibeinermüll und toten Monster lagen und standen herum, verdunkelten den Himmel und gaben diesen widerlichen Geruch ab. Wagte man sich weiter durch die Müllhalde käme man am Schluss zum Zweibeinerort. Jenen Ort wollte sie durchaus einmal besuchen, sehen wie dort das Leben war.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.09.2021 15:37
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Ich folgte meiner Mentorin, hatte die Ohren angelegt und das Fell ein wenig gesträubt. Wo führte sie mich hin, dass wir ausgerechnet an diesem Donnerweg entlang laufen müssen? Und ich hatte nicht gedacht, dass mein Unbehagen und Ekel noch mehr wachsen konnte - falsch gedacht. Krähenfrost führte mich zu einem sehr schrecklichen Ort. Müll über Müll und scheinbar tote Monster erstreckten sich vor uns und mein Blick verfinsterte sich. „Und das zeigst du mir, weil…?“ Diese Zweibeiner waren echt dreckig, wenn sie ihre Hinterlassenschaften nicht aufräumten. Ich rümpfte die Nase. Und das gehörte zu unserem Territorium? Hatten die anderen Clans das auch? Oder war das nur das Pech des BaumClans?

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.09.2021 19:59

Krähe

@Wyvernpaw
Ihr Blick war finster, kalt als sie zu ihren Schüler sah. "Es gehört zu unseren Territorium." genauso wie ihr Blick war ihre Stimme mit Kälte überzogen. Sie verstand nicht warum dieser Ort zu ihnen gehörte, was daran besonders sein sollte das es unbedingt zum Territorium gehören musste. Die Ratten sollten als Notration dienen? Vorher würde sie sterben ehe einer dieser Dinger auch nur erjagen. "Es ist das was du Schützen musst mit deinem Leben, egal wie du darüber denkst. Aber ich zeige es dir aus einem anderen Grund" sie machte ein paar Schritte darauf zu, blieb jedoch stehen bevor ihr Boden den Boden davon berührten. "es breitet sich aus. Langsam und eines Tages wird es den BaumClan womöglich zerstören. Es gibt eine Macht über uns, noch über den SternenClan." sie sprach das Wort SternenClan beinahe mit Verachtung aus "Wir sind nur gewöhnliche Katzen, nichts besonderes in einem endlosen Kreislauf. Wir sind gegen vieles Machtlos und das darfst du nie vergessen Wyvernpaw, daher musst du jede Sekunde deines Lebens dein bestes geben. Du darfst auch mal schwächeln, aber es darf dich niemals unterkriegen lassen. Ansonsten kann es dich oder deine Liebsten das Leben kosten." sie sah ihn an. Als sie diese Erkenntnis getroffen hatte war sie zwar ein wenig älter als er gewesen, aber sie war allein gewesen und er war es nicht. Davor wollte sie ihn bewahren.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2021 13:39
von Illusionpaw (gelöscht)

@Polarpfote
Mich wunderte das neu aufkommende Interesse meiner Schwester über unserer Familie, aber irgendwie fand ich das gut, denn ich würde auch gerne Wissen was passiert war um schlussendlich hier zu landen, ebenso würde ich gerne mehr über unserer Herkunft und vergangenheit wissen. Bereits seit dem eher unangenehmen treffen mit Wyvernkit stellte ich mir öfter fragen über unsere vergangenheit,"Ich weiß nicht ob wir eine solche Reise unternehmen können, aber wir sollten fragen, aber lieber Dämmerlicht auf ihn ist mehr verlass und ich vertraue ihn mehr, vorallem denke ich er kann es eher verstehen." Ich hatte nie ein wirkliches verhältnis zu der Kätzin aufgebaut welche uns gefunden hatte, und da Dämmerlicht mich bereits Trainiert hatte vertraute ich ihm mehr.

@Phoenixpride
Das war eine klare Anweisung, was auch gut so war, denn so redete er nciht viel um den heißen brei herum, sondern es konnte gleich los gehen. "Verstanden." Nickte ich und machte mich gleich auf den Weg.
Wie zuvor auch, verließ ich mich beim Aufspühren der Beute eher auf mein Gehörsinn als auf meine Nase, da ich einfach mit den Ohren weiter und deutlicher hören konnte, als ich mit der Nase riechen konnte. Auf kurzer distanz war der Richer ja ganz praktisch, aber sonst eher überflüssig. Während ich durch den Wald lief, konzentierte ich mich auf nahe und ferne geräusche und mit dem prüfen der luft an die nahe umgebung. Jetzt war die Zeit wo man eigentlich an jeder ecke ein Beutetier finden sollte, da sich diese ihren vorrat für die Blattleere zusammen sammelten und sich einen fetten Bauch anfraßen und dafür musste man seinen Unterschlupfverlassen...
Demnach dauerte es nicht lange bis ich auf die Spur eines einfachen Wühlers kam, bereits jetzt begann ich mehr darauf zu achten wo ich meine pfoten aufsetzte um ja keine aufmerksamkeit auf mich zulenken, eigentlich wollte ich keine drei versuche vergeuden und es lieber bei einem belassen um anschließend vielleicht noch etwas zulernen.
Kurze Zeit später hatte ich mein Ziel vor Augen und ich erinnerte mich an Phoenixpride's worte und der kurzen Übung zurück. Langsam ließ ich mich in ein kauern fallen, dabei legte ich mein gewicht auf die Oberschenkel, den Bauch ebenso den Schweif hielt ich knapp über den Boden, so das keines von beiden über den Boden schleifte. Mit den Augen scannte ich den Boden nach irgendwelchen Hindernissen ab oder dingen die zuviel lärm verursachen konnten. Nachdem ich dies getan hatte, trat ich leise eine Pfote vor die andere, dabei blieb mein Bernsteinfarbender Blick fest auf meine nahe umgebung ebenso wie dem Wühler gerichtet. Ich konnte deutlich hören wie das hier etwas zerkaute und anschließend um laub herum stöberte, dabei hatte es die ganze Zeit seinen rücken zu mir gedreht. Kurz vor dem Finalen zug, spielte sich noch einmal in meinem Kopf ab was und wie es mein Mentor getan hatte, dann spannte ich meine Hintere muskulatur an und sprang präzise ab und landete genau auf meiner Beute. Es war ein eigenartiges gefühl wie sich das Tier in meinen Pfoten wandt und versuchte zu entkommen, bis ich meine Krallen in das Fleisch bohrte und das zappeln erschlaffte.
War es etwa so jemanden zu Töten? Auch wenn die Tiere unsere Nahrung waren, war es ein komisches Gefühl jemanden sein Leben genommen zu haben.

Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2021 17:10
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Krähenfrost

Meine Lefzen zogen sich bei ihren Worten langsam zurück. Es breitete sich aus? Und wir konnten nicht dagegen tun? Hass gegenüber den Zweibeinern keimte in mir auf, aber das war lächerlich. Von ihnen gab es zu viele, als dass ich sie angreifen und zerstören konnte. Sie waren sie lästige Ameisen und Käfer. Wenn das aber denn BaumClan zerstören würde… wieso tat der Clan wirklich nichts dagegen? Einen Weg finden, das aufzuhalten, oder meinetwegen ein neues Territorium zu suchen. Wir waren ja vollkommen ausgeliefert. Wenn wir jetzt nichts machen, wann dann? Dann wäre es auch zu spät. Mein Blick richtete sich auf Krähenfrost. „Das klingt so, als hättest du deine Erfahrungen mit diesem Ort.“

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2021 18:12

Krähe

@Wyvernpaw
Unwillkürlich legte sie ihre Ohren flach an den Kopf. Nicht aus Angst, sondern wegen der Erinnerung hier. "Durchaus. Zudem haben wir bei der letzten Patrouille auch in anderen Bereichen des Waldes Müll der Zweibeiner gefunden." erzählte sie ihm, vielleicht hat er es aber auch schon mitbekommen. Doch zu diesem Ort.. sie war nur einmal dort und hatte ihn durchquert. Riesige Monster brachten mehr von diesen Müll her, täglich. Irgendwann würde es also unwillkürlich den BaumClan zerstören. Auch wenn ihre Zeit bis dahin längst vorbei war. "Kehren wir ins Lager zurück, bald fängt meine Wache an." schloss sie damit das Thema, drehte sich herum und lief den Weg zurück denen sie gekommen waren.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2021 19:48
von Pfefferglut | 238 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Pfefferpfote bei Flusspfote (@Flussjäger)

Die Schülerin grinste leicht. "Denk doch nicht immer ans Schlimmste!", lachte sie und schnippte gegen die graue Schulter ihres Freundes, "Sie könnten aber doch den Regen vertreiben, wenn hier alles im Schlamm versinkt! Und... ihn einfach wieder schicken, wenn alles vertrocknet!" Sie mochte ihren Vorschlag jedenfalls. Blieb nur die Frage, warum der SternenClan das Wetter nicht einfach steuerte - Für die Clans ergaben sich dadurch doch nur Vorschläge. Nachdenklich blickte Pfefferpfote zum Himmel empor. "Warum nur....?", flüsterte sie fast lautlos.
Ihr verworrener Gedankenfluss wurde jedoch von Flusspfote durchbrochen. "Ein Eichhörnchen?", wisperte sie aufgeregt und folgte dem grauen Kater auf leisen Pfoten. Sie wollte so gerne eine erfolgreiche Jagd sehen! Und... am liebsten daran teilnehmen. Allerdings war sie sich unsicher, ob sie dem Schüler helfen konnte und zweifelte daran, dass er ihre Hilfe überhaupt wollte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.09.2021 18:26
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Streuner nickte @Dämmerlicht an blieb aber in Angriffstellung. "Habe ich in der Tat, sie ist durchgestampft und hat meinem Freund Socke auf die Schnauze gehauen, der Arme hat sich den ganzen abend bei mir ausgeweint, denkt ihr ihr kommt im Namen des Clanes damit davon das ihr meinen Freund verletzt?!"
Sein Schweif peitschte aufgeregt hin und her.

Spott trat dazwischen.
"Im Namen des Clanes entschuldige ich mich natürlich für die Taten meiner Mutter,wenn jemand zur Rechenschaft gezogen werden sollte dann natürlich ich-" er stellte sich vor Dämmerlicht und gab dem Streuner einen ernsten Blick.

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events