RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.07.2020 15:18
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Kristallpfote
'So... erzähl mal, was du schon alles über die anderen Territorien weißt.' miaute der Krieger sanft und lief langsam durch das Territorium, damit Kristallpfote mithalten konnte

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 15:26
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
'Stimmt, du hast recht..' Birke blickte sich um. 'Und da! Die sieht aus wie eine Maus!' er hob eine Pfote und zeigte in die Richtung

@Tigerlilienjunges @Kleejunges
Birkenfleck lief gerade eine Runde durch das Territorium, da er nicht wirklich gut geschlafen hatte, bis ihm ein sehr leichter Katzengeruch auffiel. Wer oder was genau es war, konnte er nicht feststellen, entschied sich aber dem Geruch zu folgen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 23.07.2020 15:26 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 17:17
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Was wo", flüsterte ich und drehte michczurück auf den Bauch, wobei mein Kopf wieder unter Wasser landete. Ich tauchte wieder auf und versuchte nicht wir sonst zu husten und schimpfen.

@Birkenfleck

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 20:18
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Tigerfrost
Ich mied nun seinen Blick knapp und murmelte leise: "Es gibt niemanden, der es mir beibringen könnte" sagte ich schließlich und sah dann wieder zu Tigerfrost. "Bis auf dich" ich grinste herausfordernd. "Ich würde sehr gerne mit dir trainieren, du musst wissen, dass ich aber ein besserer Kämpfer im Wasser bin, als am Land" sagte ich und fuhr nun meine Krallen aus. "Halte dich nicht zurück"

Bei @Stolperpfote
Ich schnurrte belustigt und zog meine Nase von ihr weg. "Heee, da bin ich empfindlich" sagte ich und stupste ihre Nase mit meiner Vorderpfote an. Ich konnte kein Grinsen unterdrücken und sah schließ mich peinlich berührt auf die Wasseroberfläche.

Bei @Lavapfote
Ich sah den Kater belustigt an. "Meinst du, du schaffst es den Stein den ganzen Weg zu tragen? Wenn du magst, können wir ihn an einer Stelle vergraben und du nimmst ihn auf den Rückweg mit" murmelte ich und stieg die Steine hinunter, sprang über die Trittsteine und landete auf der anderen Seite des Flusses.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 20:53
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep

Das Waterstep seinen Blick mied versetzte den kräftigen Roten in einen Zustand vollkommener Ruhe. Sein ganzes Wesen machte sich bereit zum Angriff, darauf diesen Kater ohne mit der Wimper zu zucken zu töten. Es musste einen Grund geben seinem Blick auszuweichen.
Allerdings blieb er stehen, nahm die Herausforderung sehr genau wahr. "Woher willst du wissen, das ich im Wasser kämpfen kann?", fragte der Krieger und schüttelte dann den Kopf, weil es eine dumme Frage war, "Du möchtest also mit Krallen kämpfen, während wir im Wasser sind? Nur zum Training, ja?" Irgendwie hatte Tigerfrost das Gefühl, das irgendwas war. Sie hatten noch nicht viel Kontakt gehabt und trotzdem...
Kopfschüttelnd trabte der junge Krieger voran, machte sich auf den Weg zu einem ruhigeren Teil des Flusses. "Dann komm, lass uns zum Fluss."

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 21:16
von Stolperherz (gelöscht)

@Waterstep
Ich mauzte leise und lächelte ihn aus großen Augen herraus an. "O-ok" hauchte ich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 11:03
von Kleegold (gelöscht)

Bei @Tigerlilienjunges und @Birkenfleck
Ich versuchte krampfhaft meinen Kopf über Wasser zu halten, aber die Strömung des Flusses drückte mich immer wieder nach unten. Ich war schon viel zu erschöpft um mich großartig dagegen wehren zu können bis mir schließlich auch die letzte Kraft ausging und alles schwarz wurde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 12:42
von Visionentanz (gelöscht)

Zitat
"Ihr Name war Funkensturm. Ich bezweifle, dass du sie kennst. Sie starb leider schon vor einer Weile", maiute ich, lächelte jedoch und vergrub meinen Fang, um ihn später abzuholen. "Und deiner?"

@Birkenfleck

**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**

.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 13:09
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silberpfote sprang aus dem Lagerausgang und blickte sich um. Die Gerüche drangen noch frischer als zuvor in ihre Nase und sie nahm die kleinsten Bewegungen im Gestrüpp wahr. Sie war solange im Lager gewesen, dass sie fast vergessen hatte, wie es sich anfühlte, wenn der Wind durch ihr Fell strich.

Zitat
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 13:12
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Etwas langsamer trat er hinter der Schülerin aus dem Lager. Belustigt beobachtete er wie die Kätzin es genoss nicht mehr im Lager fest zu sitzten."Hat Birkenfleck dir schon das Territorium gezeigt?"

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 14:01
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte ihn mit ihren Bernsteinfarbenen Augen an. "Nicht wirklich. Hast du jemals ein Kaninchen gefangen?" Fragte Silberpfote dann neugierig. Sie erinnerte sich noch gutan ihre eigene Begegnung mit einem Kaninchen und die Schnelligkeit von ihrem Körper.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 14:36
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Eins?"Er lachte."Mehrere, das letzte ich noch garnicht solange her, da war ich mit Morgengrauen Jagen. Es war ein sehr guter fang."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 14:50
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den Kater bewundernd an. Sie hatte noch nie eins erwischt, sie hatten etwas an sich, was Silber nicht geheuer war. "Ich fange lieber Wühlmäuse." Gab sie zu und begann sich nach einer umzuschauen und hielt die Nase in den Wind. Noch nahm sie keinen Geruch wahr, der nach Beute roch, vermutlich müsste man sich dafür weiter vom Lager entfernen, aber das Würde Birke ja noch früh genug mit ihr tun.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 15:42
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Es gibt Beute die Leichter zu erbeuten ist, aber es gibt nichts was ich am Liebsten Jage, nur das was ich lieber Esse."Sagte er und beobachtete die Schülerin einen Moment lang."Wer hat dich das Jagen gelernt?"Da die Zeremonie erst Gestern war, ging er nicht davon aus das Birkenfleck bereits mit ihr Jagen gegangen ist.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 16:33
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den großen Kater etwas ausweichend an, sie hatte nicht behaupten wollen, dass sie Jagen konnte. Damals als ihre Mutter ihre Depressive Phase hatte, hatte Silberpfote sich selbst einiges jagen müssen und manchmal war es ihr auch geglückt, dass hie aber noch nicht, dass sie es wirklich konnte. "Niemand. So wirklich kann ich es auch nicht, aber hin und wieder erwische ich was." War die ausweichende Antwort von Silberpfote. Sie hatte ihre Mutter oft beim Beute machen beobachtet und nach den erklärungen im Lager von Birkenfleck sollte sie es einigermaßen hinbekommen können.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 17:13
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Misstrauisch betrachtete er die Schülerin, hakte aber nicht nach, wenn sie nicht ehrlich sein wollte, konnte er daran nichts ausrichten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 17:40
Geschlecht Männlich

Bei @Visionentanz
'Meine Mentorin war Morgengrauen.. du müsstest sie eigentlich kennen' schnurrte Birkenfleck dann und lächelte die Kriegerin an

Bei @Kleejunges @Tigerlilienjunges
//Oh Sternenclan!// Birke entdeckte ein Junges, welches am Ufer Lag. Als er dann angekommen war, und es beschnupperte bemerkte er ein zweites, welches ein Stück weiter lag. Das zweite schien stärker zu atmen, weswegen er anfing das erste über den kleinen Körper zu lecken, um es zu wecken

(wer wer ist könnt ihr euch aussuchen XD)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 17:41
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
Birkenfleck fing an zu kichern. 'Na da! Schau!' Der Krieger hob eine Pfote und deutete auf die Wolke, die mittlerweile weiter gezogen war.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 18:45
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Aso", meinte ich kichernd und kam mir leicht blöd vor. Ich betrachtete einige Zeit die Wolken intensiver, bis ich wieder meine Pfote ausstreckte und auf eine Wolke deutete:" Diese hier schaut aus wie ein Kleeblatt."

@Birkenfleck

****Stars can't shine without darkness****

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 18:45 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 19:22
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote hatte nicht gelogen, sie war eigentlich immer sehr ehrlich, aber ihre ausweichenden Antworten waren berüchtigt. Silberpfote wusch sich kurz den Rücken, bevor sie noch einmal die Luft prüfte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 19:25
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Was richst Du?"Frage er, als er sah das sie erneut die Ludt prüfte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 19:36
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote roch recht viel, allerdings konnte sie das meiste davon nicht zuordnen, da sie fast keinen dieser Gerüche aus ihrer Vergangenheit kannte. "Die Beutegerüche sind abgestanden, der eines Vogels ist noch etwas frischer, sie könnte hier vor kurzem vorbei gekommen sein." In Dingen gerüchen, was Silberpfote ziemlich Gut, früher hatte sie sich oft mit Gerüche Raten die Zeit vertrieben und ihre Mutter hatte ihr auf diesem Gebiet ziemlich viel beigebracht. "Die Luft ist ziemlich feucht, es sollte also bald regnen." Stellte sie dann fest. Prüfend hob sie nocheinmal die Schnauze und schnüffelte. Es roch etwas nach abgestandenem Eichhörnchen und der alte Geruch eine Katze aus dem Himmel Clan. Kurz fühlte Silberpfote sich zurückversetzt in den Moment, als ihre Mutter ihr ihr gezeigt hatte, wie Beute roch, wie sie ihr essen tötete und ihr zeigte wie man den Schwanz ausbalancierte das man beim klettern nicht von den Ästen fiel. Es gab so vieles, was sie ihr noch hätte zeigen können, hatte sie ihrer Mutter denn überhaupt nichts bedeutet? Niedergeschlagen ließ Silberpfote den Schwanz hängen und legte die Ohren an. Ein weiteres mal konnte sie nicht verstehen, warum ihre Mutter sie fortgegeben hatte, hatte sie ihr nichts bedeutet? Hatte sie nur ihre Geschwister geliebt oder aus einem unwahrscheinlichen Grund diese Mehr? Wenn sie doch schon fast alle ihrer Kinder verloren hatte, warum hatte sie ihr letztes dann weggegeben? War Silber aus einem undefinierbaren Grund in ihren Augen weniger Wert?

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 19:57
Geschlecht Männlich

Lager-->Terri
@Silberpfote
Birkenfleck schlüpfte durch den Lagerausgang und wartete dann draußen auf die Schülerin. Sie sollte alleine durch den Eingang kommen. Birke setzte sich und schloss einen Moment die Augen, um den frischen Wind zu genießen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 21:29
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote sprang ihrem Mentor hinterher und zwängte sich durch den lagereingang nach draußen. Die frischen Gerüche drangen in ihre Nase und aufgeregt stellte Silberpfote den Schwanz kerzengerade nach oben und blickte sich mit leuchtenden Augen um. Der zottelige Pelz ihres Mentors war nur wenige Schwanzbreiten von ihr entfernt.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 22:18
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Das war sehr gut. Willst du versuchen den vogel zu fangen? Oder möchtest du lieber später mit Birkelfleck jagen?"Auch Abendphoenix prüfte einmal die Luft und stellte fest, das der Vogel näher als angenommen war, in der fern konnte man ihn Singen hören, also saß er vermutlich auf einem Baum. Da Vögel während der Futter suche nicht sangen. Seine Gedanken gingen von dem Vogel zu Silberpfote, die plötzlich einen umschung hatte und nun die Ohren anlegte."Was ist?"Er wusste bereits das sie einiges durch gemacht hatte, auch wenn sie ihm nie genau sagte was passiert war, was er auch nicht verlange. Vielleicht wurde sie von einer ihrer erinnerungen heim gesucht.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events