![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

Ich hörte, wie @Abendpfote mir folgte aber fokussierte mich voll und ganz auf die Gerüche und Geräusche um mich herum. Ich versuchte Beute auf zu spüren.
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Morgengrauen
Kurz bevor ich bei Morgen ankam, drehte ich leicht nach links ab. Aufmerksam spitze ich die Ohren und überprüfte die Luft, dies wiederholte ich regelmäßig nachdem ich immer ein paar schritte weit gegangen war. Schließlich entdeckte ich eine Fährte, nur unweit von meinem Aktuellen aufheitsort entfernt.
.jpg)

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Waterstep
Es war früher Morgen gewesen - noch weit bevor die Sonne die Ebene des HimmelClan Territoriums zum ersten Mal nach der Nacht küsste - als sich der kräftige Rote aus dem Lager begeben hatte. Leise hatte er dabei die Krieger gegrüßt, welche Wache hielten. Seit der letzten Großen Versammlung und dem Beschluss das Schüler das Lager nicht mehr alleine verlassen durften wurde diese Aufgabe mit deutlich mehr Sorgfalt ausgeführt. Etwas das völlig logisch war. Auch wenn der HimmelClan nicht involviert gewesen war, so lag ihr Territorium doch zwischen dem Territorium des BaumClans und der SturmClans. Sicher hatten sie die Klippen und so zumindest in Richtung BaumClan einen gewissen territotalen Schutz, doch deswegen wäre es trotzdem am logischten von der Ebene des HimmelClans aus einen Angriff zu starten. Für beide Clans. Also mussten die Wachen und Patrouillen verstärkt werden, auch wenn er dieses Maß auch zu gerne im normalen Alltag sehen wollte. Doch das war die Entscheidung von Nebelflussstern - die sich gewiss mit Cherrysong und Immortalsoul, der Heilerin und dem zweiten Anführer des Clans - fällen würde. Es gab keinen Grund, warum sie auf einen einfachen Krieger wie ihn - der grade erst seine erste Schülerin hatte und sich noch nicht beweisen konnte - hören sollten.
Jede andere Katze hätte ob diesen Gedankenganges geschnaubt oder sonst irgendeine missmutige Reaktion gezeigt, doch Tigerfrost regte kein Härchen. Wozu auch? Es wäre verschwendete Energie und da er alleine war hatte er sämtliche seiner Masken fallen gelassen. Es gab keinen Grund sie zu tragen, wenn er völlig alleine war. Vor Sunset ließ er die Masken fallen, wenn sie außerhalb des Lagers waren. Vielleicht würde er auch Saphirgeist erneut unter seine Masken schauen lassen. Sie schien sich das zu verdienen. Aber er schaffte es ja auch mit Masken Angst zu verbreiten.
Nun schnaubte er doch aus, lachte kurz und hart, kalt. Stolperpfote fürchtete ihn, weil er ihr die Wahrheit gesagt hatte. Sie war wie ein Junges in die Schatten gekrochen, nur weil er in ihrem Blickfeld gelegen und sich geputzt hatte. Das seine Worte für sie hart waren hatte er angenommen - viele Katzen schienen mit der Wahrheit Probleme zu haben - und doch hatte er ihre Reaktion nicht so übertrieben erwartet. Das sie ihm aus dem Weg ging, ja, aber Angst? Weil sie nun wusste das er etwas sagte? Dabei wusste sie nicht einmal, das er sie auch von der Klippe stoßen würde oder auf andere Weise in den Clan der Ahnen befördern würde, wenn sie weiter nur Nahm und nichts zu Geben bereit war. Am Ende war sie einfach kein Junges mehr und irgendwann war eine Grenze erreicht.
Am Rande des Territoriums begann er dann zu trainieren, ließ seine Muskeln geschmeidig arbeiten. Lautlos setzte er seine Pfoten, auf die Haaresbreite genau dahin wo er es wollte. Dann verfiel er in ein Kauern, begann die gewohnten Kampftechniken durchzugehen und auch weitere Neue zu entwickeln. Dabei ließ er die Ohren stehe, würde sie selbst in einem Kampf zum Schutz nicht anlegen, und hatte die hellen grünlich blauen Augen auf einen Punkt konzentriert. Keiner seiner Muskeln war zu locker oder zu angespannt, alles in der perfekten Harmonie, genau so wie es jede Bewegung brauchte. So wie er es schon seit dem ersten Tag her kannte. So wie er es seit der Kinderstube zu perfektionieren erreicht hatte.
Ein leises Geräusch erreichte den großen Kater mit den Streifen und Rosetten auf dem Pelz. Er zeigte es nicht. Stattdessen machte er einfach weiter, fokussierte aber auf das Geräusch von Pfotenschritten - sehr leisen Schritten. Auch ein leises Atemgeräusch erreichte ihn und bald das minimale Rascheln von einem Busch zu seiner Seite. Wagten sich Streuner so weit ins Territorium? Bis jetzt war er noch Keinem begegnet, doch es konnte immer ein erstes Mal geben. Bei seinem nächsten Schritt fuhr er die Krallen aus und machte sich bereit. Sollte der Streuner glauben, das er ihn nicht bemerkt hatte. Es würde ihm einen Moment der Überraschung geben, sodass er dem Streuner möglicherweise bereits einen kräftigen Schlag verpassen konnte. Nicht um ihn zu verjagen. Nein, er wollte ihn betäuben und dann konnte er mal ausprobieren wie er seine Beute am langsamsten und am qualvollsten Sterben lassen konnte. Doch erst musste er die genaue Position des Fremden herausfinden ohne sich umzudrehen.
In diesem Moment drehte der Wind. Minimal - grade weit genug, das die Luft sein Maul fluten konnte - öffnete der Krieger das Maul. Kater. Jung. Kräftig zweifelsohne. Aus dem HimmelClan. Die Information hatte er nicht erwartet, doch es ließ ihn nicht stocken. Allein die Gefahr verschwand aus seiner Energie, aus den Bewegungen. Er machte weiter. Tiger brauchte einen Moment, um seine Masken wieder aufzusetzen, sie in seine Augen zu drücken. Seine Muskeln und seinen Pelz hatte er ohnehin unter Kontrolle, aber wenn er die Masken ablegte brauchte er einen Moment, um Mimik und Augenausdruck wieder vollkommen in den freundlichen, offenen und zuvorkommenden Kater zu verwandeln.
Leicht wandte sich Tigerfrost, blickte über die Schulter und entdeckte Waterstep - der Krieger der mit ihm zusammen ernannt worden war. "Was schaust du so erstaunt?", fragte er mit einem Lachen in der Stimme und stellte sich dann langsam wieder richtig auf seine großen Pfoten, "Ich bin mir sicher, das du auch schon alleine trainiert hast. Man will doch nicht schlechter werden und immer jemand Anderen fragen finde ich persönlich dann auch langweilig." Nicht das dem wirklich so war. Das Einzigst langweilige an dem ganzen Training der Clankatzen war, das man seine Krallen eingefahren lassen musste. So wie er es auch tat, aber dennoch empfand er es als Verschwendung von Zeit. Mit Krallen zu kämpfen würde gewiss für viele Katzen zu Beginn schwierig sein, selbst wenn es ein feindlich gesonnener Artgenosse war und das einfach nur, weil man ohne seine Krallen und Fänge zu trainieren hatte. Sicher sah er die Logik dahinter - man vermied Verletzungen und musste nicht immer wieder lange Pausen im Training einlegen - aber es gab eben auch Fehler in dem ganzen System.
Wenn er alleine trainierte tat der rote Krieger es zu Beginn auch ohne Krallen, um sich gewissermaßen aufzuwärmen - nicht das er es wirklich brauchte, aber es war eben eine Gewohnheit und schützte ihn auch vor ungewollten Entdeckungen, so wie es grade der Fall gewesen war. Nach der recht kurzen Zeit fuhr er dann aber eigentlich die Krallen aus und ging in diesem Gefühl auf. Seine Krallen dauerhaft eingezogen zu lassen, nur um sich mehr Schub beim Rennen zu verschaffen oder Beute zu schlagen sie mal auszufahren war für seinen Geschmack zu wenig. Aber man wollte eben nicht auffallen. Wenn er auffiel gab es zu viele mögliche Variablen, wie es weitergehen konnte. Noch hatte er sich nicht entschieden, ob er herausfinden wollte wie der Clan ihn integrierte, wenn er die Masken einfach ablegte. Dafür hatte er noch nicht genug Daten gesammelt. Also blieb alles beim Alten - vorerst.
(Lass dir ruhig Zeit mit dem Antworten. Es ist ein wenig ausgeartet *hust* Tiger macht zwischendurch echt fun)

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich war nicht überrascht, dass er mich bemerkt hatte und sah ihn ruhig an. Ich trat aus dem Busch und sah kurz auf seine Pfoten. Er hatte vorhin seine Krallen ausgefahren. "Lässt sich besser trainieren, wenn sie draußen sind, nicht wahr? Mehr Standfestigkeit" murmelte ich nichtsahnend. "Nein, ich bin nicht überrascht, dass du trainierst, die heutigen Zeiten wollen es ja so" ich lächelte matt. "Du machst das sehr gut" fügte ich noch hinzu und sah ihn ehrlich an. "Die anderen Clans sollten sich nicht mit dem HimmelClan anlegen" sagte ich nun mit tieferer Stimme. Sie würden es bereuen... . Nacht einer etwas längeren Pause erhob ich wieder die Stimme: "Ich wollte zum Fluss gehen und im Wasser das Kämpfen trainieren, mir kann es ja niemand beibringen, dann muss man eben selbst ran" erklärte ich Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Bei @Waterstep
Lavapfote nickte und lief dann vor Trias her. Jetzt würde er vorran gehen, auch wenn er nicht wusste wohin. 'Wie kommen wie hier raus?' fragte der schwarze Kater dann, als er sich wieder zu seinem Mentor gedreht hatte.
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

Ich bemerkte, wie @Abendpfote hinter mir abdrehte und witterung aufnahm. Dann hatte er wohl eine Fährte gefunden. Auch ich nahm einen Geruch wahr und folgte ihm. Vogel. Genauer gesagt Amsel. Lautlos schob ich mich durch das hohe Gras, Pfote für Pfote vorwärts und verließ mich dabei komplett auf meinen Geruchs- und Gehörsinn. Ich schlängelte mich um einen kleinen Busch herum und entdeckte die Amsel vier Schweiflängen entfernt am Boden sitzen. Das würde ein Festmahl werden, dieser eine kleine Vogel war so fett, dass gut zwei oder drei Krieger von ihm satt werden könnten. Ich hielt in meinen Bewegungen inne und prüfte die Luft. Gut, sie wehte mir entgegen. Noch vorsichtiger und noch bedächtiger als ich sowieso schon war schlich ich mich nun an die Amsel an und bereitete mich darauf vor ab zu springen und ihr das Genick zu brechen. Meine Hinterläufe anspannend und mein Gewicht auf diese verlagernd visierte ich den kleinen Vogel an. Und dann schnellte ich mit aufgefahrenen Krallen nach vorne und stürzte mich auf ihn. Ohne mich zuvor bemerkt zu haben starb die Amsel und ich stellte mich zufrieden hin. Das war ein guter Fang. Neugierig drehte ich mich und ließ meinen Blick auf Abendpfote ruhen um ihm bei der Jagd zu zu sehen.
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Meine Fährte entpupte sich als ein Kaninchen, welches im hohen Gras auf Futter suche war. Mich wunderte es das ein Kaninchen hier war, da sich diese doch eigentlich eher im SturmClan territorium rummtrieben. Im nachhein war es mir, aber egal - Kaninchen war einfach köstlich. Ich prüfte aus welcher richtung der Wind kam und passte mich dementsprächend an, damit mich das Kaninchen nicht vorzeitig entdeckt. Auf leisen Pfoten, einen genau koordinierten Schritt nach dem anderen, schlich ich auf meine Beute zu. Bildlich stellte ich mir bereits vor wie ich sie Jagen und Töten werde. Vollkommen mit der umgebung verschmolzen, verlagerte ich mein Gleichgewicht, spannte die Hinterläufe an und sprang ab. Das Kaninchen verjagte sich und wollte wegrennen, aber es war bereits zuspät, ich packte das Tier und brachte es schnell das Genick, damit das Tier nicht unnötig lange leiden musste. Ich steckte den Kopf aus dem hohen Gras auf der Suche nach @Morgengrauen, als ich sie entdeckte stellte ich fest das sie, auch bereits einen erfolgreichen fang hatte.
.jpg)

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

Völlig ruhig hatte ich die Jagd meines Freundes beobachtet. Er hatte es geschickt gelöst mit dem Kaninchen. Im Gegensatz zu den Sturmclankriegern hatten wir keine Chance ein Kaninchen zu erwischen wenn es erst im Rennen war da wir nicht speziell die Hetzjagd trainierten. Also mussten wir uns um ein vielfaches lautloser an die hellhörigen Tiere anschleichen, sonst wäre die Beute fort. Und genau das hatte Abendpfote geschafft. "das war ein großartiger Fang!" rief ich ihm zu. Ja, er war definitiv bereit ein Krieger zu werden, da war ich mir sicher. @Abendpfote
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich hörte Windfänger gespannt zu. "Ich bin nicht zu voreilig" murmelte ich absichtlich schmollend. "Wie hieß sie denn? die Kätzin, an der du interessiert warst?" fragte ich @Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich schnurrte belustigt, bis Stolperpfote mit ihrem Gesicht gegen meines stieß. *Plöff* machte es kurz und verdattert sah ich sie an. Meine Nase schmerzte.... Autsch. "Alles in Ordnung?" ich rieb kurz mit meiner Vorderpfote an meiner Nase und musste dann lachen. Ich mochte sie sehr... und sah sie lange mit einem ruhigen Blick an.
@Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Wir gehen den Weg zurück" murmelte ich und lief wieder durch die ganzen Gänge. "Es gibt nur ein Eingang, soweit ich zumindestens weiß" erklärte ich @Lavapfote und lief weiter. "Gleich sind wir wieder in der Haupthöhle"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Ich schielte auf meine Nase und nickte sofort. "J-ja... Tut mir leid" nuschelte ich und mir wurde warm unter dem Pelz als ich ihn so ansah. Was war das? Es sollte weg? Ob ich es abwaschen kann? Ich zögerte kurz und lief was tiefer ins Wasser
@Waterstep

Bei @Waterstep
'Darf ich so einen Stein mitnehmen?' fragte er seinen Mentor dann. 'Ich würde Mama gerne einen mitbringen!' mit diesen Worten lies er seinen Blick über den Boden gleiten
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Morgengrauen
Meine Augen leuchteten kurz, bei ihren Worten auf. Ich nahm das Kaninchen auf und lief zu ihr rüber."Danke du, aber auch gut fang."Nuschelte ich durch den Dichten pelz des Kaninchen, auch wenn ich die Jagt von Morgengrauen nicht gesehen hatte, aber das spielte für mich keine rolle."Wollen wir die Beute ins Lager bringen oder weiter Jagen? Oder vielleicht fällt uns ja auch noch etwas anderes ein, was mir machen können."Ich legte den Kopf etwas schief.
.jpg)

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Als ich bemerkte, dass sie tiefer ins Wasser lief, folgte ich ihr blitzschnell, damit ich auf sie aufpassen konnte. Beeindruckt sah ich sie an. "Danke" hauchte ich leise und lächelte sie sanft an. Ich war ihr dankbar, dass sie es versuchte... ich liebte das Wasser, selbst nach Zitterpfotes tot, auch wenn Morgengrauen mir geholfen hatte, den Fluss wieder zu betreten, ohne sie würde ich mich heute ebenfalls von Wasser fernhalten, auch ihr war ich dankbar.
@Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Ich war so darauf konzentriert, ob ich dieses Kribbeln wegbekommen würde, dass ich Waterstep nur stumm zu nickte. Etwas verzweifelt versuchte ich das kribbeln abzuwaschen. Vergeblich. Ich sah zu Waterstep und mir wurde warm. Ich schluckte und stubste seien Nase dann einfach mit meiner Pfote
@Waterstep

Zitat
Auf sein Nicken hin schlich ich lautlos zur Stelle, an der ich das Tierchen vermutete. Das Gras zitterte leicht, weshalb ich genau sagen konnte, welchen Weg sie einschlug. Ich hielt Inne und sprang dann rasch los, meine Pfoten zur Maus ausgestreckt. Mit einem kurzen Biss tötete ich sie.
.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Bei @Visionentanz
'Bravo' miaute der Kater grinsend. Er hatte nie daran gezweifelt, dass sie gut jagen konnte, jedoch konnte ein wenig Lob nie schaden. 'Wer war eigentlich dein mentor?' fragte er die Kriegerin dann frei herraus

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Windfänger •

Gut.“ schmunzelte ich und lächelte dann bei dem Gedanken an die drei so unterschiedlichen Kätzinnen. „Eigentlich.. es war nicht nur eine, was die Situation nicht unbedingt besser macht. Aber die erste, da war ich ein noch recht junger Schüler.. sie hieß Apfelpfote, vielleicht kennst du sie ja, sie heißt jetzt Apfelblüte.“ spätestens jetzt war klar, dass es sich um keine Kriegerin unseres Clans handelte. Ob @Waterstep das hinterfragen würde? Selbst wenn.
Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir auch irgendwann beibringen."

"Ihr Name war Funkensturm. Ich bezweifle, dass du sie kennst. Sie starb leider schon vor einer Weile", maiute ich, lächelte jedoch und vergrub meinen Fang, um ihn später abzuholen. "Und deiner?"
.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Mit @Kristallpfote
der gefleckte Kater trat aus dem Lager und wartete draußen nun auf seine Schülerin.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

@Abendpfote
Ich grinste bei seinem Genuschel und nickte. "vergraben wir die Beute hier und sammeln sie später ein." schlug ich meinem Freund vor und begann ein kleines Loch zu graben. Ich hatte noch keine Lust dazu ins Lager zurück zu gehen.
Morgengrauen

Ich hob meine Mäuse auf und schlug den Weg zurück ein, während Moony mir folgte. Es hatte gut getan etwas mit einer anderen Katze zu unternehmen. Ich war froh endlich eine Freundin gefunden zu haben.
@Moonlightdust
Ich grunzte verärgert, als die Wassertropfen mein Fell benetzten, wich aber nicht zurück, sondern holte mit einer Pfote aus, streckte sie ins Wasser und spritze Birkenfleck genauso nass, wie er es bei mir getan hatte. "Oh ja das wirst du", lachte ich.
@Birkenfleck

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

'ahhhh' der Kater machte einen Satz zurück und schüttelte sich. 'gemein!' miaute er herrausfordernd, nahm anlauf und sprang direkt neben der Schülerin ins Wasser. Jetzt waren beide durchnässt!
@Sternschnuppenpfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Ich folgte @Tigerfrost aus dem Lager und hatte mich langsam damit abgefunden, dass ich er wohl doch eine andere Verständnis von Respekt hatte als ich. Jedenfalls schätzte ich ihn nicht als unhöflich und respektlos ein. Allerdings holte ich trotzdem schnell zu ihm auf, es läge untee meiner Würde, weiterhin hinter ihm zu laufen. "Jetzt bist d also ein Krieger", stellte ich fest, "Tigerfrost. Wegen deinen Augen?" Oder weil noch jemand anders deine Masken durchschaut hat? Das sagte ich nicht laut, da ich nicht zu Beginn schon auf ihm rumhacken wollte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.