Bei Stolper
"Alles gut, der hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm" sagte ich schnell. "Fisch schmeckt übrigens sehr gut, Birkenfrost hat mir damals geholfen und wir schafften es tatsächlich zwei zu fangen" sagte ich erfreut. "Noch einen Schritt und du kannst nicht mehr stehen" sagte ich. Und sah sie ruhig an, jetzt lag es an ihr.
Bei @Tigerfrost
Waterloo 2
Ich streifte durch das Territorium, einfach um ein wenig in Gedanken zu schwelgen. Naja, schwelgen konnte man es nicht nennen. Ich machte mir Sorgen, über die Umstände der Clans. Seit der vergangenen Versammlung dürfen Schüler nicht mehr ohne einen Krieger das Lager verlassen, es war zu gefährlich. Würde es einen Krieg geben? Zwischen Baum- und SturmClan? werden wir mit reingezogen? ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken zu verdrängen. Eine Windböe traf mich und ich erkannte einen bekannten Geruch. Tigerfrost? Ich folgte seiner Spur, bis ich vor einem Gebüsch anhielt und meinen Kopf zur Seite streckte, sodass man nur mein Gesicht sah. Was tat er da? Neugierig musterte ich ihn. Er bewegte sich in Kauerhaltung, seine Pfoten setzte er gezielt voreinander, er schien konzentriert zu sein, sodass er mich nicht bemerkte. Er war dabei ganz schön leise. Beeinduckt weitete ich meine Augen. Er war ja fast so beweglich wie ich... was jedoch auf Anhieb klar war, dass er sich unheimlich leise fortbewegen konnte und dabei die Schritte perfekt voreinandersetzte. Kein Beutetier würde ihn hören. Aber... wieso tat er das? Irgendwie sah er in dieser Stellung wie ein gefährlicher Gegner aus. Vielleicht war er gefährlich... jedoch nicht für seine Clankameraden.