RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:22
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Na komm jetzt rein" sagte ich und schnurrte um sie aufzulockern. "Erstmal so weit, bis das Wasser dein Bauchfell berührt" murmelte ich zu Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:23
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt, damit die Situation sich besserte. "Keine Sorge, wir warten ein wenig. Schau mal zum Himmel hinauf, kannst du klettern?" fragte ich ihn. "Die Sonne geht unter"

@Jahrtausendpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:27
von Stolperherz (gelöscht)

Ich nickte unsicher und setzte vorsichtig eine Pfote nach der anderen in das kühle nass. Ich schluckte schwer und sah ängstlich zu Waterstep. "Kannst... Kannst du hier her kommen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:33
Geschlecht Männlich

"Natürlich" sagte ich schnell und lehnte mich schützend gegen sie. "Wenn du magst, kannst du dich auch erstmal an mit festklammern" . Ich berührte ihr Fell und sah sie dann an. "Du machst das super" schnurrte ich mit einem leichten Lächeln

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:39
Geschlecht Männlich

Ich sah knapp zu @Lavapfote hinüber. "Das ist wahrscheinlich Quarz, der Lichtschein, der nur durch eine kleine Öffnung kommt, trifft auf das Gestein und es schimmert dann in verschiedenen Farben" sagte ich und lief dann weiter, bis wir alle Höhlen hinter uns hatte. Wir gingen den selben Weg zurück und unten am Wasserfall überquerte ich wieder die Trittsteine. Ich wartete auf die anderen beiden. "Jetzt geht es zum Traininsplatz"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:44

Ich nickte nur und drückte mich einfach eng an ihn ran als ich ein wenig tiefer hinein lief

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:49
Geschlecht Männlich

"Gut so" sagte ich mit ruhiger Stimme. "Wenn du nicht mehr stehen kannst, strampelst du im Takt mit deinen Beinen, es dauert kurz etwas, bis du den Rythmus raus hast" murmelte ich leise. "In der Zeit bin ich die ganze Zeit neben dir" mir wurde warm, wärmer als sonst, weil sie mein Fell berührte. Langsam lief ich weiter in den Fluss und achtete stehts auf Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 20:58

Ich sah runter in das Wasser und quietschte3 erschrocken auf, als ein Fisch neuen Pfoten streifte. Sofort blieb ich stehen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:05
Geschlecht Männlich

Bei Stolper
"Alles gut, der hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm" sagte ich schnell. "Fisch schmeckt übrigens sehr gut, Birkenfrost hat mir damals geholfen und wir schafften es tatsächlich zwei zu fangen" sagte ich erfreut. "Noch einen Schritt und du kannst nicht mehr stehen" sagte ich. Und sah sie ruhig an, jetzt lag es an ihr.

Bei @Tigerfrost
Waterloo 2
Ich streifte durch das Territorium, einfach um ein wenig in Gedanken zu schwelgen. Naja, schwelgen konnte man es nicht nennen. Ich machte mir Sorgen, über die Umstände der Clans. Seit der vergangenen Versammlung dürfen Schüler nicht mehr ohne einen Krieger das Lager verlassen, es war zu gefährlich. Würde es einen Krieg geben? Zwischen Baum- und SturmClan? werden wir mit reingezogen? ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken zu verdrängen. Eine Windböe traf mich und ich erkannte einen bekannten Geruch. Tigerfrost? Ich folgte seiner Spur, bis ich vor einem Gebüsch anhielt und meinen Kopf zur Seite streckte, sodass man nur mein Gesicht sah. Was tat er da? Neugierig musterte ich ihn. Er bewegte sich in Kauerhaltung, seine Pfoten setzte er gezielt voreinander, er schien konzentriert zu sein, sodass er mich nicht bemerkte. Er war dabei ganz schön leise. Beeinduckt weitete ich meine Augen. Er war ja fast so beweglich wie ich... was jedoch auf Anhieb klar war, dass er sich unheimlich leise fortbewegen konnte und dabei die Schritte perfekt voreinandersetzte. Kein Beutetier würde ihn hören. Aber... wieso tat er das? Irgendwie sah er in dieser Stellung wie ein gefährlicher Gegner aus. Vielleicht war er gefährlich... jedoch nicht für seine Clankameraden.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 21:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:08

Ich schniefte ängstlich, machte einen weiteren Schritt nach vorn und wurde erstmal von Wasser überschwemmt

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:10
Geschlecht Männlich

"Langsam paddeln, bis du das Gefühl kriegst" sagte ich und drückte sie etwas nach oben, sodass sie nicht unterging. "Schnauze über Wasser halten" ... "Ganz ruhig, man darf niemals panisch werden, wenn man sich im Wasser befindet" erklärte ich ihr. Dazu gehörte sehr viel selbstbeherrschung, wenn man das erste mal das Nasse betrat.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:15

Ich wimmerte ängstlich und paddelte unkontrolliert mit den Füßen hin und her. "Ich... Ich will raus" wimmerte ich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:20
Geschlecht Männlich

Ich wollte sie zu nichts zwingen und schob sie zum Rand. "Warte bitte, bevor du rausgeht" ich machte eine kurze Pause. "Versuche es bitte nochmal, ich bin da, du gehst nicht unter, versprochen" murmelte ich leise und sah Stolperpfote durchdringlich an. "Man darf nicht immer 'Nein, das kann ich nicht' sagen, weil ich weiß, dass du es kannst"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:23

Ich zitterte etwas, mauzte einmal und kuschelte mich eng an den älteren Kater als der Wind mir ins Gesicht blies.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:28
Geschlecht Männlich

Ich ließ das zu und leckte ihr kurz zärtlich über den Kopf. "Wenn du dich im Wasser bewegst, wird dir wärmer" ich ging wieder einen Schritt tiefer ins Wasser und sah zu ihr.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:39

Ich machte den Schritt mit ihm und drückte mich aber weiter eng an ihn. "warte... Können... Können wir uns vielleicht erstmal... Ins Wasser legen? Und dann... Dann gleich schwimmen?" Fragte ich leise und blickte zu ihm auf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:42
Geschlecht Männlich

Überrascht spitzte ich meine Ohren. "Klar, wenn dir das hilft" sagte ich und drückte mich etwas enger an sie, damit sie sich wohler fühlte. Hoffte ich zumindestens.. Ich hoffte dass es ihr nicht unangenehm war. Sie klebte mit ihrem Nassen Fell an meinem nassen Fell. Mit einem peinlichen Blick sah ich sie an und legte mich langsam hin.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:43
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Morgengrauen
Die beiden Jungen Katzen rollten durch das hohe Gras und kamen neben einen kleinen Felsen zum stehen. Ich bekam vor lachen kaum noch luft."Du schweres ding."Keuchte ich. Ich hatte Morgen nun fest genagelt."Der Clan wird sich über meinen fang freuen. Du wirst den Clan sicher für ein Blattwechsel ernähren."Ich grinste sie breit an.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:46

Mit ihm legte ich mich langsam hin und ich musterte das Wasser um uns rum. Ich zuckte nun doch etwas neugierig mit den Ohren und steckte meine Schnauze einmal in das Wasser und pustete Luft in dieses. Ich riss den Kopf irritiert hoch, als mir dadurch Wasserblasen ins Gesicht sprizten

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:52
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete sie dabei und musste belustigt schnurren, bis ich es ihr nachmachte. Ich versuchte noch kräftiger auszuatmen, damit meine Blasen größer wurden. Ich bemerkte, dass sie etwas ruhiger wurde. Ich war froh darüber, dass sie noch im Wasser geblieben war.

(Bin jetzt off, Schlaf gut <3)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 21:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:53

Ih quiekte überrascht auf und versuchte mit eine Pfote seine blasen zu fangen. Dabei stand ich auf und wollte diese anspringen. Allerdings rutschte ich aus und klatschten mit meinem Gesicht in seines hinein

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 21:57
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Ich lag festgenagelt unter @Abendpfote und lachte genauso. Dann trat ich ihm mit den Pfoten gegen seinen Bauch um ihn los zu werden.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 22:01
Geschlecht Männlich

@Morgengrauen
Ich spannte meinen Bauch an, was für einen Moment die tritte von Morgen abdämpfte, jedoch halt nur für einen Moment, keuchend lies ich von ihr ab."Du bist trotzdem schwer."Sagte ich wand mich beleidigt ab.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 22:08
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Ich lachte und rappelte mich auf die Beine "sagst du? Du bist viel größer und Schwerer!" lachte ich und schlug nach seinen Ohren. Dann rannte ich los und nahm Witterung auf. @Abendpfote

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 22:15
Geschlecht Männlich

@Morgengrauen
"Hey!"Protestierte ich als, sie nach meinem Ohr schlug, lief ihr dann aber nach.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events