RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

11.07.2020 09:57
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Erfreut sah ich sie an. "Sehr gerne würde ich es dir zeigen und ich finde es super, dass du es versuchen möchtest" schnurrte ich. "Allein der Versuch ist es wert!" ich lief zu ihr und und strich ihr Fell, als ich an ihr vorbei lief,schnurstracks zum Wasser. Ich stieg langsam hinein und sah dann zu Stolperpfote. "Die Strömung ist nicht so stark hier, am Anfang kannst du auch noch stehen" murmelte ich ruhig.

@Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2020 10:07
von Stolperherz (gelöscht)

Ich mauzte unsicher und starrte vor mich in das kühle Nass. Wieder stellte sich mein Nackenfell ein wenig auf. "Vielleicht... Vielleicht doch nicht" meinte ich unsicher.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2020 11:08
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich entspannte mich wieder etwas und wandt meinen Blick von @Morgengrauen ab.
Nach einer Zeit des Schweigens kribbelte es in meinen Pfoten und ich hatte das verlange durch die gegen zu rennen."Hast du lust Jagen zu gehen?"

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2020 11:18
von Triaszeit (gelöscht)

Ich nickte erfreut. Der Trainingsplatz hörte sich schon um einiges interessanter an. Meine Pfoten zitterten vor Aufregung. Sonnenaufgänge hatten wir einfach im Lager gesessen und nichts getan, nie konnte ich so wirklich meine Energie loswerden.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*

׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
트라이아스기
미래와 과거

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2020 16:22
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Sehr vernünftig. Nicht unüberlegt handeln, sonst bereust du es am Ende noch.“ witzelte ich und schmunzelte etwas. Das klang, als hätte ich voll den Plan, aber ich hatte noch weniger als gar keine Erfahrungen, was das anging. „Naja, da gab es mal die ein oder andere Kanditatin, die mein Interesse schon etwas geweckt hatte, aber da wurde leider nichts draus. Ich bezweifle auch, dass du sie noch kennst, sie waren schon lange vor dir nicht mehr da.“ erzählte ich @Waterstep und nickte leicht. Da war die Sache mit Apfelblüte, damals noch -pfote gewesen, aber um das verstehen zu können, war ich noch zu jung gewesen. Colourpaw... ich hatte nicht viel mit ihr zu tun gehabt, aber sie war süß gewesen und hübsch dazu, vor allem ihre Augen waren einfach ein Traum gewesen, dann verschwand sie... Silverpaw, ja die charismatische Kätzin hatte ich gemocht, ja. Sie war mir eine gute Freundin geworden, aber dann wurde sie von einem Monster erwischt, soweit ich mich daran erinnern kann.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir auch irgendwann beibringen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2020 22:25
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Waterstep
'Und was glitzert da so?' fragte Lava mit aufgerissenen Augen. Es sah alles so toll aus!

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 13:39
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Abendpfote (das pb ist ja meeeega!)
Bei seinen Worten breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. "Jagen?" ich sprang auf und mit eleganten, geübten Sprüngen raste ich die Tritte hoch bis ich wieder oben am Rand der Klippe stand. "na dann nichts wie los!" rief ich ihm zu.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 14:12
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

(Danke @Morgengrauen ^^)
Belustigt schnurrte ich und folgte ihr ebenso schnell. Ich hatte bereits keine Probleme mehr mit den Tritsteinen, eigentlich machte es sogar etwas Spaß. Oben an der Klippe neben Morgen angekommem gab ich hier einen stubs und raste dann weiter zu einer großen wiese mit vereinzelten Sträuchern.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 14:15
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Ich ließ mich von seinem Stupser nicht aus dem Gleichgewicht bringen und jagte @Abendpfote hinterher. Er war größer als ich und hatte längere Beine, aber dennoch schaffte ich es mit ihm mit zu halten. Ich sprang ab und landete auf seinem Rücken. "ich hab etwas gefangen!" jubelte ich lachend.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 17:35
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote @Waterstep
Ich bohrte die Krallen in den trockenen Boden. Warum, warum, warum warum nur... Ich legte flach die Ohren an und machte einen Schritt auf ihn zu, dann zwei zurück und schüttelte den Kopf. Angespannt starrte ich auf seine Pfoten

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 17:42
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Birkenfleck
Ich schnurrte belustigt. "Ich bin schon sehr, sehr alt Birkenfleck. Ich habe schon gelebt, und war Krieger, bevor Aschenstern damals geboren wurde. Aber der Körper einer Katze lebt nicht ewig. Und manchmal kommt es vor, dass eine Katze nach ihrem Tod wiedergeboren wird.", ich sah zu ihm und lächelte. "Und so war es auch bei mir"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 17:48
Geschlecht Männlich

Ich betrachtete ihn und sah, sie er auf meine Pfoten starrte. "Ich weiß nicht..." ich seufzte und leckte ihm knapp über den Kopf. Ich wollte ihm helfen, doch ich wusste noch nicht mal, was los war... mit einem traurigen Blick sah ich ihn an. "Schau in meine Augen, nicht auf meine Pfote" murmelte ich leise zu @Jahrtausendpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 17:55

Jahrtausendpfote @Waterstep
Als er mir über den Kopf leckte, blieb mir fast das Herz stehen. Warum tat es so weh, so unfassbar....ich wagte kaum zu atmen so sehr schien es mir die Eingeweide zerreißen zu wollen. Ich hob langsam den Kopf und sah ihn an. Meine himmelblauen Augen glänzten dunkel, Tränen flossen mir über die Wangen und perlten durch mein glattes Fell. Ich lächelte, doch tiefer Schmerz spiegelte sich in meinen Augen

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:02
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn mit einem ruhigen Blick an, doch meine Brust schmerzte bei seinem Anblick. Schmerzen hatte er wohl kaum... zumindestens keine physischen. Was war passiert? War ich es? mein Herz blieb stehen. Nachdem ich Bruder gesagt hatte... hat er schon so merkwürdig reagiert... . Ich hatte davon gehört, jedoch noch nie eine Katze kennengelernt, die... war es so? Unsicher sah ich ihn an. Sollte ich ihn fragen?

"Liebst du mich Jahrtausend?" fragte ich leise und mit einem leichten zittern in der Stimme. "Mehr als Bruderliebe?"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:06

Jahrtausend
Aufschluchzend stolperte ich zurück. Meine Hinterhand gab unter mir nach und ich verbarg mein Gesicht hinter meinen Vorderpfoten, als ich zu Boden sank. Ihr drückte meine Krallen in mein Nasenbein, in dem verzweifelten Versuch die Kontrolle über meinen Körper wiederzuerlangen, doch ich konnte ich, ich konnte einfach nicht. Tränen durchnässten mein Fell, mein Schluchzen wurde zerrissen von meinen abgehakten Atemzügen. Mit flach angelegten Ohren lag ich schluchzend am Boden, wagte weder ihn anzusehen, noch ihm irgendwie zu antworten

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:11
Geschlecht Männlich

Ich ließ meinen Schweif und meine Ohren hängen, als ich ihn so sah. "Bitte nicht..." sagte ich "Bitte nicht so" ich lief ein Schritt auf ihn zu und blieb dann stehen. War das seine Antwort? Sie musste es sein. Ich verstand und legte mich neben ihn. Dabei ließ ich aber extra Platz zwischen unseren Pelzen, ich wollte ihm nicht noch mehr Kummer bereiten. "Es tut mir leid Jahrtausend... es" ich sah zu Boden und hörte sein Schluchzen. "Es tut mir wirklich leid" meine Stimme klang schmerzvoll. Ich liebte ihn, ich würde mein Leben für ihn geben, aber die Liebe die er sich wünscht, könnte ich ihm niemals erwidern.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:18

Jahrtausendpfote
Nur vage nahm ich seine Worte war, schluchzte nur noch heftiger und vergub meine Schnauze in meinen Vorderpfoten. Ich drückte mich fest an den Boden und wie sehr wünschte ich mir, einfach....einfach versinken zu können, aufhören zu können zu atmen, zu sein, zu leben, zu leiden. Mein Körper wurde heftig geschüttelt, so heftig weinte ich, und selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich kein Wort herausgebracht. Er konnte doch gar nichts dafür, er konnte nichts dafür, es war meine Schuld, meine allein

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:24
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn ruhig an. "Hör bitte auf zu weinen" hauchte ich "Das macht es nicht besser". "Jahrtausend... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll" murmelte ich leise. Ich war sprachlos. "Ich möchte, dass du lächelst, dass du mit einem Lächeln voranschreitest." sagte ich leise, aber laut genug, um seine Traurigkeit zu übertönen. "Es ist nicht deine Schuld, auch nicht meine... wir können nichts für unsere Gefühle, die wir haben. Aber es tut mir trotzdem leid" sagte ich und legte meinen Kopf auf den Boden. Sein zittern steckte mich an und ich klammerte mich nun ebenfalls an den Boden fest. "Ich werde immer für dich da sein, aber ich kann dir nicht geben, was du möchtest..." ich machte eine knappe Pause. " Eines Tages wirst du jedoch den, oder die Richtige finden, der/die das kann" ich sah zu ihm.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:28

Jahrtausendpfote
Ich bohrte meine Krallen so tief in den Boden, dass es mir weh tat, ich biss die Kiefer aufeinander in dem Versuch mein Schluchzen unter Kontrolle zu bringen. Kurz verschluckte ich mich beinahe, was mir eine kurze Pause verschaffte, meinen Atem einzufangen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, konnte nichts tun, und so wusste ich nicht was ich tun sollte außer zu wispern: "Ich weiß.", es war kaum mehr als ein Flüstern, verweht vom Wind und kaum hörbar, doch meine Stimme, auch wenn sie für Monde geruht hatte, hatte eine sanfte Melodik wie das leise Rauschen des Sommerregens.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:31
Geschlecht Männlich

Ich spitzte überrascht meine Ohren. Er hatte gesprochen. Ich habe es gehört! Da war ich mir ganz sicher, es war leise, aber ich habe seine Stimme vernommen. "Du hast geredet" hauchte ich und sah ihn mit strahlenden Augen an. Es war wundervoll, doch in dieser traurigen Situation auch genauso herzzerbrechend. "Ich möchte noch mehr von dir hören" sagte ich und lächelte leicht, es war ein trauriges Lächeln, aber wenigstens war es ein Lächeln... . "Du musst entscheiden, was du möchtest... Wenn du erstmal Abstand halten möchtest, ist das in Ordnung, ich nehme dir das nicht übel. Aber ich bin immer für dich da" sagte ich ehrlich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:39

Jahrtausendpfote
Noch immer zitternd hob ich den Kopf und sah Waterstep an. Meine Augen glänzten von Tränen, und mein Fell war durchnässt. Ich rang mir ein gequältes Lächeln ab und zwang mich die Krallen etwas einzufahren. Zitternd atmete ich ein und schluckte schwer. "Du hast versprochen....dass wir...zusammen trainieren.", wisperte ich, ohne den Blick zu heben. Meine Kehle hatte Schwierigkeiten meine Stimme mit irgendwelcher Kraft hervorzubringen, und so tanzten meine Worte im Wind wie fallende Blätter, zart und beinahe lautlos. Ich hatte immer gewusst, dass Waterstep wollte, dass ich mit ihm sprach, doch noch immer kostete es mich Überwindung meine Gedanken in Worte zu bringen.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 18:52
Geschlecht Männlich

Ich lächelte ihn sanft an und stand auf. "Gut, dann machen wir das" sagte ich und unterdrückte die Tränen, die schon seit gefühlt einer Ewigkeit in meinen Augen hingen. Gerade so hatte ich es geschafft, das mir keine die Wange herunterlief. "Wie wäre es, wenn er erstmal jagen und danach ein wenig das Kämpfen üben?" fragte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie viel Überwindung es ihn gekostet haben musste, damit er etwas sagen konnte, weshalb ich es wieder auf eine Ja/Nein Frage beließ. "Die Reihenfolge?"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 19:04

Jahrtausendpfote
Ich schluchzte lautlos und kämpfte mich zitternd in eine sitzende Position. Dann nickte ich zitternd und sah ihn an. Vom Weinen hatte ich Schluckauf bekommen und ich sah Waterstep ziemlich bedröppelt an, während ich mir mit der Pfote über die Wange strich

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 19:08
von Stolperherz (gelöscht)

Zitat von Stolperpfote im Beitrag #1102
Ich mauzte unsicher und starrte vor mich in das kühle Nass. Wieder stellte sich mein Nackenfell ein wenig auf. "Vielleicht... Vielleicht doch nicht" meinte ich unsicher.

@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.07.2020 19:58
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Seelenfeuer
'Wiedergeboren`? ' fragte Birke irritiert. 'Wie denn das? Und was bedeutet das?' der Krieger legte den Kopf auf die Seinte und blinzelte den Stellvertreter an

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events