Bei @Abendphoenix
Silberpfote blickte den Kater mit hängendem Schwanz an. "Wenn man es wirklich erlebt ist es nicht so leicht weißt du? Es ist leicht so etwas zu sagen, meinst du ich weiß das nicht? Aber es umzusetzten ist etwas anderes, viel schwereres. Wenn du das alles wirklich erlebt hast, lässt es dich nicht mehr los. Ich möchte ja weiter machen und ich tue es so Gut ich kann, ich weiß nicht, vielleicht brauche ich Zeit, mehr Zeit, vielleicht wird es nie weggehen und mich immer weiter nach unten drücken, bis ich ersticke." Silberpfote legte die Ohren an. Es tat weh darüber zu reden, deshalb wandte sie sich ab und blickte mit ihren Bernsteinfarbenen Augen in den Wald. Sie wusste nicht mehr was sie empfand. In dem einen Moment, war sie Glücklich und sorgenfrei, indem nächsten, holte ihre Vergangenheit sie ein, umzingelte sie, so dass es kein Entkommen gab. Silberpfote dachte daran, was ihre Mutter ihr angetan hatte, das all ihre Probleme, sie verursacht hatte und auch all die schönen Dinge. Sie war der Schlüssel, zu all ihren Erlebnissen. Manchmal fühlte es sich so an, als würde Silberpfote in dem Clan jemand fehlen, der wirklich mit ihr verwandt war, Schmetterling oder Taifun, jemand der all ihre Probleme auch miterlebt hatte, der sie besser kannte, als sie selbst sich. Doch jeder dieser Katzen war Tod oder hatte sie verraten. Sie war alleine.