RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

24.07.2020 22:23
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den Kater kurz an. "Lass uns wieder rein gehen." Silberpfote wollte nicht darüber reden was in ihr vorging, sie wollte nicht verletztlich sein, sie wollte nicht immer an die Vergangenheit denken müssen.

Zitat
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 22:29
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Silberpfote
Seine Mine wurde ernster."Mit dieser einstellung wird dir nie etwas gelingen! Wenn du immer Aufgibst oder etwas abbrichst nur, weil es dir nicht gut geht, wird dir das irgendwann zum Verhängniss. Es ist okay wenn du nicht regen willst, aber du willst auch das man dich nicht als klein und schwach an sieht, dann sei Stark obwohl du es nicht bist, aber das wissen die anderen nicht. Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern, du musst sie Akzeptieren, den deine erfahrungen, niederschläge, Schmerz, verlusst, aber auch erfolge und errungenschaften sind die dinge die dich formen und aus machen. Du darfst nicht an einer steller deines Lebens fest hängen, du fällst nur in ein Loch, aus welchen man dich nur schwer heraus holen kann. Und ich weiß was ich sage."Jetzt kam es über Abendphoenix, er konnte sich nicht länger ansehen wie die Kätzin sich selber bemitleidet.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 22:40
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den Kater mit hängendem Schwanz an. "Wenn man es wirklich erlebt ist es nicht so leicht weißt du? Es ist leicht so etwas zu sagen, meinst du ich weiß das nicht? Aber es umzusetzten ist etwas anderes, viel schwereres. Wenn du das alles wirklich erlebt hast, lässt es dich nicht mehr los. Ich möchte ja weiter machen und ich tue es so Gut ich kann, ich weiß nicht, vielleicht brauche ich Zeit, mehr Zeit, vielleicht wird es nie weggehen und mich immer weiter nach unten drücken, bis ich ersticke." Silberpfote legte die Ohren an. Es tat weh darüber zu reden, deshalb wandte sie sich ab und blickte mit ihren Bernsteinfarbenen Augen in den Wald. Sie wusste nicht mehr was sie empfand. In dem einen Moment, war sie Glücklich und sorgenfrei, indem nächsten, holte ihre Vergangenheit sie ein, umzingelte sie, so dass es kein Entkommen gab. Silberpfote dachte daran, was ihre Mutter ihr angetan hatte, das all ihre Probleme, sie verursacht hatte und auch all die schönen Dinge. Sie war der Schlüssel, zu all ihren Erlebnissen. Manchmal fühlte es sich so an, als würde Silberpfote in dem Clan jemand fehlen, der wirklich mit ihr verwandt war, Schmetterling oder Taifun, jemand der all ihre Probleme auch miterlebt hatte, der sie besser kannte, als sie selbst sich. Doch jeder dieser Katzen war Tod oder hatte sie verraten. Sie war alleine.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 22:48
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Es wird dich nie wieder los lassen, alles was passiert ist, ist ein teil von dir, aber es sollte dich Stark machen und nicht schwach. Es hört sich absurt an, aber bleib nicht an der Vergangeheit hängen, lass es fließen und lauf in die in gegen gesetzte richtigung. Es braucht seine Zeit um das umsetzten zu können, aber man sollte es versuchen, es ist besser als ins Tiefe schwarze loch zu fallen, welches dich stück für stück vernichtet."Er wusste genau wo er sprach. Die beiden hatten nicht das selbe durch gemacht, vermutlich traf es Silberpfote schlimmer, aber er kannte das gefühl wenn etwas einen nicht los lassen will, etwas dunkles im inneren welches zieht und zerrt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:00
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den Kater nur aus düsteren Augen an. Sie hatte so viel gesehen, den Tod ihrer Geschwister, den Tod ihrer Verbündeten, den Tod ihrer Feinde, Zweibeiner die Katzen mit Birflaschen bewarfen, so dass an diesen hässliche Narben zurückblieben und Katzen die von den Ungeheuern des Donnerweges überfahren wurden. Und das alles in der Zeitspanne zwischen 2 und 3 1/2 Monden. Ja, Abendphoenix hatte Recht, es war ein Teil von ihr, der Teil, der bestandblieb während der andere sich immer veränderte. "Ich kann nicht mehr." Miaute Silberpfote dieses mal ziemlich schwach. Ja einige ihrer Erlebnisse bestärkten sie, zogen sie nach oben, aber andere zogen sie nach unten. "Ich bin es Leid zu kämpfen, man kann nicht gewinnen. Man kann nur einen Platz finden wo man widerstand leisten kann." Silberpfote blickte den Kater an.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:07
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Dann hast du Verloren."Sagte er dieses mal nur knapp, anscheiend brachte es nichts ihr rat zugeben, auch wenn er es verstand. In dem moment scheint alles unmöglich. Er hatte auch nicht auf Morgengrauen und Silverpaw damals gehört, weshalb er erst in dieses loch gefallen ist. Er wollte nicht das jemanden genau das selbe geschah, es ist eins der schrecklichsten gefühle.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:18
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte Abend mit ihren Augen ausdruckslos und gleichgültig an. Sie wusste es sollte ihr nicht egal sein, nicht der Silber, die immer kämpfte egal was auf sie zukam. "Ich habe nicht verloren." Antwortete sie dann aufrichtig. "Weil ich immer gewinne." Fügte sie hinzu und in ihren Augen funkelte wieder ein wenig die kampfeslust, und der Ehrgeiz. "Und solange ich nicht gewinne kämpfe ich, selbst wenn ich mein ganzes Leben kämpfen muss." Damit blickte sie Abend an ihre Augen funkelten, ihre Ohren waren aufgerichtet ihr Schwanz ragte in die Höhe. Sie war eine Kämpfernatur, sie konnte nicht aufgeben. Wenn das was sie erlebt hatte sie zu Boden drückte nahm sie einfach ein schönes Erlebnis damit sie wieder atmen konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:20
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Das hört sich schon viel Besser an. Es ist ein Steiniger weg, aber ich bin davon überzeugt, das du Gewinnen wirst."Sein blick hellte sich wieder etwas auf."Wie siehts mit dem ollen Vogel aus?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:22
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte Abend leicht verwirrt an. Von welchem Vogel redete er? "Was meinst du?" Fragte sie dann.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:24
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Wenn er jetzt eine Hand hätte, hätte er sich die glatt vor die Strin geknallt. Er schüttelte bloß amüsiert den Kopf."Den Vogel den du beim Prüfen der Luft entdeckt hattest, der schwirrt hier immer noch in der gegend herum."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:27
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote blickte den Kater ausweichend an. Eigentlich hatte sie gehofft ihre erste Beute im Clan in der Gegenwart ihres Mentoren und Vaters erledigen zu können. Entschuldigend blickte sie ihn an. "Kannst du haben wenn du willst, ich bin Satt und werde später mit Birke rausgehen um etwas zu jagen." Damit blickte sie Abend fest an, sie wollte ihn nicht beleidigen oder zurückweisen aber sie hatte es Birke versprochen, außerdem sollte ihre Erste Beute eine Wühlmaus sein und kein Vogel!

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:32
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Wenn du mir anfangs zugehört hättest, wüsstest du das ich dich gefragt habe, ob du lieber mit Birkenfleck jegen gehen willst. Außerdem spielt es keine beim Jagen rolle, ob du satt bist, du Jagst für den ganzen Clan, vergiss das nicht."Mahnte er, mit einer ruhigen stimme.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2020 23:34
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Als @Tigerfrost seine normale Haltung einnahm, uuckte ein kaum merkliches Lächeln in meinen Mundwinkeln. So gefiel er mir doch gleich viel besser. Ich hörte mir seine Argumentation an, die absolut schlüssig war - aber ich war ja selbst auch keiner anderen Meinung. Es ware schwierig seine Maskerade zu durchschauen und wie hätte unsere Anführerin darauf reagiert. "Ist sie nicht", gab ich zu, als es um die Frage ging, ob Nebelflussstern eine gute Schauspielerin sei. Wir hatten uns anfangs gut verstanden, aber ich würde es ihr nie vergessen, dass sie mit meinem Gefährten zusammen gewesen war. Der jetzt gar nicht mehr mein Gefährte war, immerhin hatte er mich verraten. Meine Augen verengten sich kurz, ehe sie wieder gleichgültig in etwa die Richtung seines Kopfes blickten. "Was hast du dir eigentlich bei deiner Kriegerzeremonie gedacht? Du hast dich nicht mal gefreut?" Es war einer der besten Momente meines Lebens gewesen, denn von dort an hatte ich Schüler ärgern können und war den Kriegern nicht mehr unterlegen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 08:45
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silberpfote lies den Kopf hängen und legte die Ohren an. Sie war nicht das aufmerksamste Junges das wusste sie. "Lass uns wieder ins Lager gehen, Birke will bestimmt bald mit mir trainieren!" Damit wandte sie sich zum Lager und schlüpfte durch den Eingang nach drinnen.

Terri<<Lager

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 11:01
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Silberpfote
'So' miaute der Kater dann und schaute sich um. 'Wir können jetzt zur Baumclan oder Sturmclan Grenze gehen. Von mir aus kannst du entscheiden, wo wir zuerst hingehen!' miaute Birke dann zu seiner Schülerin

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 11:15
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote dachte angestrengt nach. "Lass uns zuerst zur Sturm Clan Grenze gehen, ich möchte wissen ob es da wirklich so stürmisch ist!" Entschied Silber.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 11:19
Geschlecht Männlich

Bei @Silberpfote
'Gut, dann Komm!' Birke stand auf und legte ein recht schnelles Tempo ein. Die Schülerin würde schon kommen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 11:21
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote preschte hinter ihrem Mentor her, sie hatte etwas Mühe mit zuhalten, aber schon bald schloss sie zu Birke auf und rannte neben ihm her.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 11:58
Geschlecht Männlich

'Die Sturmclaner sind dafür bekannt, am schnellsten Laufen zu können!' erklärte der Krieger dann.
Ihr Territorium wird auch die Ewig kahle Lichtung genannt.. kannst du dir vorstellen, warum das so ist?' prüfend blickte er zu der Kätzin hinüber

@Silberpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 12:35
von Visionentanz (gelöscht)

Bei @Birkenfleck
"Ja, allerdings. Sie ist eine gute Kriegerin", stimmte ich ihm zu. Ich hatte nie viel mit ihr geredet, aber bisher nur Positives gehört. Ich hatte während des Gesprächs einen weiteren Beutegeruch ausgemacht, eine Amsel. Ich bedeutete ihm, dass er sie ruhig übernehmen konnte.

**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**

.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2020 15:41
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote blickte ihren Mentoren kurz in die Augen, dann lief sie schnell weiter hinter ihm her und bemühte sich Schritt zu halten. "Vermutlich ist es da ziemlich kahl und es gibt weniger Unterholz wie bei uns." Stellte Silberpfote fest und zwang sich weiter zu laufen, auch wenn ihr langsam die Puste ausging. Dennoch beschleunigte sie weiterhin und setzte eine Pfote vor die andere, war es etwa noch weit bis zum Sturm Clan Territorium?

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.07.2020 00:51
Geschlecht Männlich

Bei @Visionentanz
Birke nickte, kauerte sich hin und begann sich an den Vogel anzuschleichen. Mit einem schnellen Sprung tötete er das Tier. 'Ja, Sie ist wirklich toll.. sie hat mich sogar einmal vor einem Fuch beschützt, weißt du?'

Bei @Silberpfote
Der Sturmclangeruch wurde stärker und so verlangsamte der Kater sein Tempo. 'Sag mir, was du riechst!' wies er sie dann an

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.07.2020 07:39
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote verlangsamte das Tempo auch und fiel dankbar in einen langsameren Laufschritt. Wie ihr gehießen hob Silberpfote die Nase in die Luft und schnüffelte. Es roch nach Katzen, aber anders, nach anderen Katzen, nach nichts so vertrauten...Vielleicht kam ihre Mutter aus der Nähe des Sturm Clan Territoriums, denn so ähnlich hatte ihre Mutter auch gerochen... Vermutlich bildete Silber es ich nur ein. "Fremde Katzen, es riecht....anders." Silberpfote konnte den Geruch nicht beschreiben, er war so anders wie der des Himmel Clans und es waren trotzdem Katzen, die einen Clan gegründet hatten.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.07.2020 07:54
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Tigerfrost
Ich sah ihn verdutzt an und lief an seine Seite. "Ich denke, dass das keine gute Idee ist" murmelte ich. Ich wollte nicht wirklich jemanden meine Fertigkeiten im Wasser zeigen, was das Tauchen und das Kämpfen anging. Ich sah Tigerfrost nachdenklich an. Konnte er im Wasser kämpfen? Hatte er es sich ebenfalls selbst beigebracht? War er ein würdiger Gegner, oder würde ich ihn sofort ersaufen können? Ich schnurrte bei den ganzen Gedanken belustigt. Wollte ich gerade wirklich denken, dass er keine Chance hatte? Naiv, unterschätze niemals deine Gegner! Ich sah wieder nach vorne und konnte den Fluss schon erkennen. Extra legte ich verunsichert meine Ohren an und stellte leicht mein Nackenfell auf, sodass ich ängstlich wirkte. Soll mich unterschätzen!

Bei @Stolperpfote
Ich stupste sie zärtlich an. "Gut, dann Schwimm an meiner Seite und meine breite Schulter soll dir Halt geben, hohe Maid" murmelte ich und grinste belustigt.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.07.2020 10:00
von Stolperherz (gelöscht)

Ich sah aus großen Augen zu @Waterstep auf, nickte sachte und lächelte dabei breit. "J-ja... OK" mauzte ich und drückte mich sofort enger an ihn

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events