Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:38
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Hawkfang

Immer dunkler wurde es vor meinen Augen, immer schmerzhafter das Stechen in meiner Brust, bis mir das Blut in den Ohren rauschte und nur dumpf Hawkfang's Stimme zu mir durchdrang. Die Worte selbst hörte ich kaum, aber die Bedeutung wurde allein schon durch seinen unnachgiebigen Griff klar, gegen den ich mich wehrte, bis meine Bewegungen immer schwächer wurden und mein Bewusstsein schwand. Ein paar süße Sekunden lang trieb ich in der Schwärze der Bewusstlosigkeit, bis die Welt wieder auf mich einstürzte und ich mit einem Husten nach Luft rang. Gequält kniff ich die Augen zusammen und atmete keuchend ein. Dreckiger... Selbst meine Gedanken brachte ich zu keinem Ende, aber nach ein paar weiteren Sekunden öffnete ich die Augen und warf Hawkfang einen Blick zu. Einen intensiven Blick, aus dem tiefe, ehrliche Abscheu und ein Funken Hass strahlten. Das hier war noch nicht vorbei. Er war ein kranker Bastard und hatte sich gerade einen Feind gemacht, der niemals aufgeben würde.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:43
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Pumapfote
Mit dem Rücken zu ihm saß ich ein ganzes Stück entfernt, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. Als ich hinter mir ein paar Geräusche vernahm, die nach Atem klangen, sah ich aus dem Augenwinkel in Richtung des Schülers. Es brauchte einige Sekunden, die ich ihn kühl anstarrte, dann erhob ich mich und begann, davon zu trotten. Ich hatte keine Angst, war er doch nur einer von vielen Feinden und außerdem hatte er nur das bekommen, was er verdiente. Schließlich hatte sich Pumapfote aufgeführt wie der größte Idiot, wo ich ihm nichts getan hatte. Seine Mutter hatte ihm das eingeimpft, da war ich mir sicher und deswegen wuchs auch der Hass auf sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:53
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Hawkfang

Schweigend - zu reden war mir scheinbar noch nicht möglich - starrte ich Hawkfang hinterher, während er sich abwandte und mich liegenließ. Vielleicht hätte man ihm noch zugute halten können, dass er mich nicht umgebracht hatte oder dass er wenigstens geblieben war, bis er sicher sein konnte, dass ich lebte - aber das konnte mir nicht egaler sein. Zum ersten Mal empfand ich tatsächlich etwas tiefgreifendes für jemanden, der nicht aus meiner Familie stammte, und das war ungnädiger Hass. Wenn er schon mit mir so umsprang, dann würde er auch bei Kampfpfote und allen anderen von meinen Geschwistern nicht zögern. Und erst recht nicht bei meiner Mutter. Mit gebleckten Zähnen stemmte ich die Pfoten in die Erde und richtete mich mühsam auf. Ich hatte schon vorher vorgehabt, ein außergewöhnlicher Krieger zu werden; jetzt hatte ich einen neuen Schub Motivation. Der Hass verdrängte die Angst in mir und ich schleppte mich vorwärts, machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Noch konnte ich nichts ausrichten, aber wenn er glaubte, dass ich aufgeben würde...

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.07.2021 12:50
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„Ach, nur eine Kleinigkeit, wart doch mal ab.“ schmunzelte ich, während ich weitertrabte. Beim Fluss angelangt sah ich mich einmal kurz um, ehe ich ihm flussaufwärts Richtung äußere Grenze folgte. Bei den starken Regenfällen vor Kurzem hatte sich beim Fluss an der Grenze ein kleiner Tümpel gebildet, der überraschend klares Wasser hatte, man konnte sogar den Rasen des Waldes darunter erkennen. Dort hatte ich mir doch tatsächlich die Mühe gemacht ein paar Rosenblätter zu verteilen. Vielleicht ein bisschen kitschig, aber ich hoffte, dass er sich darüber freute. „Da vorne! Komm schon!“ und damit legte ich einen lockeren Sprint ein, als ich den Miniteich entdeckte, von dem wohl bald nur wieder eine Kuhle im Boden übrig bleiben würde.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.07.2021 16:00
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und folgte ihr den Flusslauf hinauf. "Hoffentlich endet es nicht wie mein Schneehaus.",murmelte ich leise zu mir selbst, da das wohl ein ziemliches Desaster geworden war. Als wir endlich ankamen, schaute sie zu einem kleinen, erstaunlich klaren Teich, auf dessen Oberfläche sich einige Rosenblüten herum bewegten. Das Wasser glitzerte in der Sonne und als ich unsere beiden Gesichter in diesem Teich sah, formte sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. Das war doch.... wirklich traurig. Wenn ich nicht auf einmal diesen verdammten Stich in der Brust gespürt hätte, hätte ich mich so sehr über dieses Geschenk gefreut, dass ich sie umgeworfen hätte. Doch als sich mein Gesicht zu dem von Silberzunge formte, blinzelte ich schnell und wandte den Blick zu Räuberstern. Was hatte ich getan. Nichts Gutes. Nichts. Gar nichts hatte ich getan... "Es ist wunderschön.",brachte ich hervor und berührte ihre Stirn sachte mit meiner. Dass sie so etwas tat... Warum gerade jetzt? Warum? "Aber... wofür ist das?",fragte ich dann zögerlich und ein bisschen scherzend, versuchte, den Schmerz in der Brust auszublenden. "Hab ich was verpasst?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2021 10:49
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heart

@Wolkenpfote
(Oh ja habe ich. Danke^^)

Ich trank etwas Wasser als ich plötzlich Nass wurde. Verwirrt sah ich zu meinen weißen Freund, dessen Pfote verdächtig tropft. Mit einem grinsen machte ich ihn ebenfalls Nass.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.08.2021 15:12
Geschlecht Weiblich

Gemeinsam mit @Hawkfang sah ich in den kleinen Teich hinein und strahlte förmlich, als ich das kleine Lächeln auf dem Gesicht meines Gefährten erblickte. Gleichzeitig mit dem Braunen wandte ich den Kopf herum, um ihn anzusehen. „Nicht wahr? Ich habe es vorgestern gefunden und dachte mir, dass es dir vielleicht auch gefallen könnte…“ schnurrte uch leise, so als könne ein zu lautes Wort diese Idylle hier zerstören. Seine Stirn an meiner wurde mir unglaublich warm. SternenClan, diese Zuneigung hatte mir wirklich gefehlt, wie ich jetzt feststellte. „Warum nicht? Wir haben lange nichts mehr miteinander unternommen, so nur wir zwei, da.. da wollte ich dich mal überraschen, dass du dich etwas entspannen kannst.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.08.2021 21:41
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Diese Kätzin hatte ich nicht im geringsten verdient. Und was machte ich? Ich fühlte mich augenblicklich nur schlechter und auch wenn ich gut schauspielern konnte, wenn es sein musste, es tat weh. Ich nickte bei ihrer Erzählung und schaute wieder in den Teich. "Danke. Das.... nun ja, es.... es bedeutet mir was.",brachte ich hervor und war froh, in dem Teich ein interessantes Objekt zur Ablenkung von ihren Augen finden zu können. "Ich hatte gehofft, dass es sich nach meinem Abtritt normalisieren würde, aber... irgendwie tut es das nicht." Nein, es war sogar schlimmer geworden. Ich hatte einen Schüler zur Ohnmacht gebracht, zu allem Überfluss war es auch noch Pumapfote, ihr Neffe. Und meine eigenen Schüler wollten nicht mehr von mir trainiert werden, nicht so zumindest. Tja. Lief alles super. Ich wusste nicht einmal, ob Räuberstern schon darüber bescheid wusste und das hier nur als Ausrede nutzte, um mich an den Pranger zu stellen. Gerade, als ich mit dem Gedanken fertig war, sah ich ihr direkt in die Augen. Warum. Warum vertraute ich ihr nicht mehr? "...Ich... wie geht es dir mit dem neuen Posten?" Nein, das würde ich nicht riskieren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:30
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Ich schaute mich verängstigt um und rief nach meiner Mutter.
Wo war sie, überlegte ich.
Dann stand ich auf und lief wackelig herum. Ich hatte sehr viel Angst und erschreckte mich immer wieder.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:33
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Gut, ich wusste ja irgendwie, dass mein Gefährte nicht so gut mit Worten war, also hakte ich nicht nach. Es bedeutete ihm etwas und das zählte doch, nicht? „Ich schätze du musst dich noch etwas zurückgewöhnen. Jetzt wo du wieder Krieger bist kannst du eben nicht tun, was du für das Beste für den Clan hältst, auch wenn es immer noch das ist, was du möchtest.“ meinte ich nachdenklich, stellte ao meine Vermutungen an. Als Anführer war es ihm wichtig gewesen das Richtige zu tun, das Beste, aber als Krieger hat er die Möglichkeiten einfach nicht mehr, das würde mich auch ganz kirre machen. „Mir? Ich schätze ganz gut. Es ist doch deutlich mehr Druck, als ich dem Clan vielleicht eingestehen würde, aber ich habe ja Unterstützung. Ich muss nur noch die richtige Lücke zwischen Anführerdasein und Familie und Freunde finden…“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:34
Geschlecht Männlich

@Wellenjunges

Eine Weile lang beobachtete ich das hell getigerte Junge von einem Rosenbusch aus. Mein Pelz diente als Camouflage, mein Geruch wurde von den Rosen übertönt, wodurch ich für die Junge Katze regelrecht unsichtbar war. Doch nachdem ich mich vergewissert hatte, dass niemand in der Nähe war, den ich vorher ausschalten musste, trat ich langsam hervor. "Hey.",grüßte ich emotionslos, doch mein Gesicht zeigte einen Hauch von Neugier. "Was machst du hier?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:41
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Ich erschrak und mein Fell sträubte sich.
,,Wer bist du?", meinte ich und sah einen Kater, der seltsam roch.
Dann versuchte ich ruhig zu bleiben:,,Ich suche meine Mutter."

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 14:45 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:47
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Ich denke nicht, dass das allein das Problem ist.",erwiderte ich nachdenklich und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Wie es so oft der Fehler in einer Beziehung war, sagte ich jedoch nicht, was ich eigentlich dachte. Denn ich wollte sie nicht verletzen. "Ich denke.... es liegt auch an dem, wie ich jetzt gesehen werde, dass ich das alles seltsam finde. Wenn ich Stress mit anderen Katzen hatte, dann hat man mich als Katze vielleicht mal ein bisschen beleidigt, aber darüber mache ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr." Es sei denn, man sagte mir, ich würde dem Clan tot besser gefallen, wie ihre Schwester, Liliengift. Aber das war ein anderes Thema. "Und jetzt kommt ständig dieses 'du hast es nicht einmal als Anführer geschafft', lauter solche Bemerkungen. Ich hab doch gesagt, dass ich früher hätte abtreten sollen, das hat mich meine Ruhe gekostet.",brummte ich und zuckte einmal mit der Schwanzspitze. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nicht, dass ich damit nicht klar käme. Es ist einfach schwer, darauf eine Antwort zu finden." Als sie sagte, es ginge ihr ganz gut, brachte ich mich zu einem Schmunzeln. "Das ist gut. Und ja, vielleicht machst du dir aber selbst zu viel Druck. Letztendlich wissen sie schließlich, dass du es besser machen wirst. Oder ist schon mal jemand zu dir gekommen und hat dich angezweifelt?" Dem würde ich nämlich an Ort und Stelle die Zähne ausschlagen.

@Wellenjunges
"Das dachte ich mir schon. Mein Name ist jedoch nicht von Belang." Ich blieb für solche Jungen gerne unbekannt, damit sie nicht an mir klebten, sobald sie das Lager betraten. Das wäre ja noch schöner. Aber... ich durfte sie so oder so nicht zurück lassen, wollte ich auch gar nicht. Seit ich Vater war, sah ich Junge nochmal in einem etwas anderem Licht. Ich trat vorsichtig näher und schnupperte an dem Jungen. "Deine Mutter ist nicht in der Nähe. Sonst würde ich sie riechen. Denn das hier ist das Territorium des Rosenclans.",erklärte ich neutral. "Aber ich kann dich an einen schönen Ort bringen. Da riecht es ganz gut, nach Rosen. Und Beute gibt es da auch, was zum Essen. Vielleicht folgt deine Mutter ja dann deiner Spur und findet dich."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:50
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Ich überlegte und nickte schließlich zögernd:,, Ich komme mit"
Mein Magen knurrte, als ich an etwas zu essen dachte und überlegte, wie wohl Rosen rochen. Dann schaute ich wieder zögerlich zu dem Kater.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:51
Geschlecht Männlich

@Wellenjunges
Gut, ein kooperatives Junges, wie erleichternd. Ich nickte knapp und lief voran, langsam, damit sie folgen konnte, aber nicht so, dass wir faulenzen konnten. "Das Lager ist noch etwas weiter weg, aber das kriegst du noch hin."

(---->Lager)

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 14:53
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Ich folgte ihm. Denn ich freute mich, das ich nicht mehr allein wäre und schaute noch einmal zurück.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 15:05
von Wolkensymphonie (gelöscht)

@Maplepaw
>> Mit etwas Glück sicher << versicherte ich der Schülerin und schaute mich aufmerksam um. In der Nähe der Lichtung nahm ich schwach den Geruch von einem Eichhörnchen und ich merkte auch das Maple es auch gerochen hatte >> Wie es aussieht könntes du heut Glück haben << flüsterte ich leise zu ihr.

@Heartbreak
Ich trank vom Wasser nachdem ich Heart nass gemacht hatte und spürte darauf das Heart mir nachdachte. Schon war ich auch nass und lächelte. Einen Seitenblick auf die Kätzin schlug ich so ins Wasser das die Kätzin nochmal richtig nass wurde. >> Ich würde sagen das du nun abgekühlt bist << meinte ich scherzend.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 15:36
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Ich nickte leicht und ich schlich vorwärts. Ehrlich gesagt hoffte ich einfach wirklich, dass ich nicht klettern musste, sondern ziemlich leicht das Tier erbeuten konnte. Langsam schon ich mich zwischen zwei Rosenbüschen vor und achtete darauf, dass die Äste nicht zu sehr wackelten und die Blätter nicht zu laut raschelten. Bis ich das Eichhörnchen sah, welches - dem SternenClan sei Dank - auf dem Boden nach etwas Fressbaren suchte. Sein puschiger Schweif wackelte hin und her und meine Pupillen weiteten sich reflexartig. Schritt für Schritt schlich ich weiter, schätzte die Lage ein. Für einen Sprung war ich zu weit entfernt und wenn ich jetzt näher heran kam, könnte mich das Tier bemerken. Also musste ich einfach ein Risiko wagen. Meine Schritte wurden schneller und als das Eichhörnchen die polternden Schritte bemerkte, war ich nah genug heran gekommen um einen Sprung zu wagen und tatsächlich konnte ich das Tier packen! Erleichtert tötete ich das Tier und es erschlaffte. Innerlich war ich schon ziemlich stolz.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 16:09
von Wolkensymphonie (gelöscht)

@Maplepaw
Ich ließ der Schülerin den Vortritt und beobachtete sie. Ich hielt mich bereit für den Fall das ihr das Eichhörnchen entwischte aber dies war nicht nötig. >> Glückwunsch zu deinem ersten Eichhörnchen << gratulierte ich der Kätzin und lief zu ihr.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 16:20
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Ich denke, es muss einfach noch etwas Zeit vergehen, bis alle merken, dass du ein besserer Krieger als Anführer bist, so wie du sagtest. Wenn du erst einmal deine Chance bekommst, dann wird das schon in Vergessenheit geraten, man dir nicht für ewig das Leben schwer machen. Du musst auch keine Antwort darauf haben, es war deine Entscheidung und die sollte man einfach so akzeptieren, Anführer sein ist auch kein leichter Job..“ miaute ich verständnisvoll und tippte ein paar Mal mit der Pfote ins Wasser. Schmunzelnd sah ich dann aber wieder zu meinem Gefährten auf „Nun.. noch nicht. Bloß dein Bruder äußert sich mir gegenüber gerne, dass er lieber dich auf dem Posten sehen würde, aber das nehme ich ihm nicht übel, du bist immerhin sein kleiner Bruder.“ und so wie Falconcurse auf Hawkfangs Seite stand, stand ich ebenso auf der von Liliengift, so war das eben mit jüngeren Geschwistern.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 17:39
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "Wir wissen beide, dass es selbst mit solch einer Chance nie vergessen wird." Aber ich entspannte mich langsam vollständig, was zeigte, dass ich mich dadurch sicherer fühlte. Ihre Nähe hatte mir zugegeben gefehlt, aber ich hatte ihr auch nicht im Weg stehen wollen. Daher hatte ich mich ziemlich zurück gezogen. Allerdings schaute ich verstört auf, als sie meinte, mein Bruder würde Dinge zu ihr sagen, die ihm meiner Meinung nach absolut nicht zusagten. "Was? Du verwechselst da was, das macht er nicht meinetwegen. Er sollte das so oder so überhaupt nicht tun, du hast ihm nichts getan. Ich rede mit ihm, wenn ich ihn erwische.",versicherte ich ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 18:22

@Wolkenpfote

Ich scharrte ein wenig Erde über das Beutetier, damit ich es später holen konnte und kein Fuchs oder derartiges es einfach fraß. Wolkenpfote kam angetrottet und ich nickte ihm kurz zu. „Danke“, miaute ich. Vielleicht würde ich das Tier mit einen meiner Freunde teilen, mal sehen, immerhin war das mein erster, größerer Fang und fast schon zu schade, dass ich ihn auf den Frischbeutehaufen legte. „Gut, machen wir weiter?“

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 20:14
von Beerenpfote (gelöscht)

--->Ankunft im Territorium

@Maplepaw

Ich war wirklich aufgeregt diesen Platz endlich jemanden zeigen zu können , ich wollte meine Verfolgerin aber auch nicht verlieren denn schließlich war das eine Aufregendesache und ich liebte Abenteuer , so lief ich etwas langsamer . " Wir sind bald da " rief ich zu ihr nach hinten und meine Pfoten tribbelten über den weichen Waldboden .

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 20:23

@Beerenpfote

Zum Glück passte der Schüler seine Geschwindigkeit an und ich brummte nur auf seine Bemerkung, ehe ich verwirrt die Augenbrauen zusammen zog. „Sag mal“, miaute ich zu ihm. „Wieso zeigst du ausgerechnet mir das?“ Immerhin kannten wir uns nicht und ich war auch nicht gerade die freundlichste Katze zu ihm. „Du könntest Rankenpfote fragen oder Pumapfote. Deine Freunde.“

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2021 20:30
von Beerenpfote (gelöscht)

@Maplepaw
"Keine Ahnung , ich vertraue dir einfach " schnurrte ich und ich grinste unschuldig , dennn das stimmte wirklich , ich mochte die hübsche Kätzin irgendwie ich wich ihren Blick aus und tappte schnell weiter , wir sind gleich da dachte ich und sah in der Ferne schon mein Zeil , meine Augen glänzten als ich zu Maple sah und dann wieder in die Zielrichtung.

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events