Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

13.07.2021 14:35
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kirschpfote
Auch Drache hatte das Tippeln gehört und drehte sich um. Ihm war nicht entfallen, dass sie Maus einen Ton von sich gegeben hatte, als Kirsche sie lediglich am Schweif erwischte. 'Gut gemacht.' lobte er sie trotzdem. Im Moment waren sie nicht aufs jagen auf, und so war es nicht allzu schlimm, wenn die restlichen Tiere gewarnt waren. 'Vergrab die Maus nun. Wir werden sie später holen, wenn wir zurück ins Lager gehen!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2021 20:16
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter Endlich hörte ich auch mal ein Lob von meinen Mentor ! ich reckte mein Kopf zufrieden über mich selbst in die Höhe und verbudelte die Beute , ich trabte voran und schaute gar nicht darauf ob mein Mentor mir überhaubt folgte.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2021 21:47
von Sonnenjunges (gelöscht)

Falls es eine Qualifikationsphase gab, schien er diese gemeistert zu haben. Sunny schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, ehe er enthusiastisch nickte. Er hatte keine Ahnung, was nun auf ihn zukommen würde. Die Vorstellung sollte ihn wahrscheinlich nervös werden lassen, doch alles, was Sunny in diesem Moment spürte, war tiefe Zufriedenheit, dass er das Versprechen an seine Eltern halten konnte. Einen letzten, verweilenden Blick in die Richtung schickend, aus der er gekommen war und die er nun hinter sich lassen würde, hob der Kater den dornigen Strauch wieder vorsichtig auf, bedachte, sich nicht aus Versehen zu kratzen. Wer wusste schon, welche Folgen das haben könnte.
Erwartungsvolle eisblaue Augen wandten sich der Kätzin zu und signalisierten damit, dass er bereit war. @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
–Unknown

Aussehen als Kater

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2021 15:35
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Es verwunderte mich schon etwas, dass der jüngere dem einfach so zustimmte und keine Fragen stellte. Ob es daran lag, dass er schon von den Clans gehört hatte oder er einfach nur naiv war, wusste ich nicht. "Scheinst dir nicht großartig Gedanken darüber zu machen ob dich im Clan gutes oder schlechtes erwartet", sagte ich mit einem belustigtem Unterton in der Stimme. Dann erhob ich mich wieder auf die Pfoten, wartete bis Sunny seinen Strauch aufgehoben hatte und bedeutete ihm mit einem Schwanzschnippen mit zu folgen. Wegen den Dornen sollte man sich vielleicht doch nochmal Gedanken machen, ob der Kater den Strauch wirklich mit ins Lager nehmen dürfte. Am Ende bekam ich noch Ärger, dass sich jemand daran verletzte. "Mh, den Strauch mit ins Lager zu nehmen ist vielleicht doch keine so gute Idee, sonst tritt noch jemand ausversehen drauf. Aber wenn du magst kannst du ihn dir in die Nähe des Lagers legen." Unangenehm, dass ich dem erst zustimmte und jetzt das Gegenteil behauptete. Nächstes Mal einfach vorher nachdenken

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2021 21:29
von Sonnenjunges (gelöscht)

Sunny gab einen zustimmenden Laut von sich. "Wenn es so sein sollte, werde ich mir was einfallen lassen. Davon einmal abgesehen, kann ich den Clan jederzeit wieder verlassen, wenn es mir nicht gefällt, oder?" Bei seiner ersten Musterungen der Kätzin waren ihm keine äußerlichen Auffälligkeiten begegnet, die ihm Grund zur Sorge geben würden.
"Nicht, dass ich glaube, dass es dazu kommt", fügte er hinzu. Sunny ging eine Weile schweigend neben ihr her, die Zähne noch immer achtsam um den Strauch positioniert, der dafür sorgte, dass seine Sprache stark eingeschränkt war. Er konnte sich nicht einmal sicher sein, dass Kleepfote ihn vollständig verstand, akzeptierte aber, dass es am Ende nicht wirklich von Bedeutung war, solange sie die Idee dahinter heraushörte.
Der Kopf des Katers drehte sich in ihre Richtung, als sie plötzlich meinte, dass es vielleicht doch kein so toller Einfall war, den Strauch mit ins Lager zu bringen. Sunny pickte das kleine, fremdartige Wort aus dem Satz heraus und versuchte es sich zu merken. Sein Ohr zuckte abwägend. "Heißt das, dass es mir erlaubt ist, aus dem Lager zu gehen?" Er rechnete halb damit, dass man es ihm verbieten würde -- während der Einführungsphase, in der entschieden wurde, ob er bleiben durfte oder nicht. Sicherlich hatten die Katzen so etwas in der Art. @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
–Unknown

Aussehen als Kater

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2021 15:22
von Beerenpfote (gelöscht)

@Klingensturm ( @Nachttau )
(Okee)
"Klingensturm ?" fragte ich nochmals denn der Kater schien in Gedanken gewesen zu sein , denn meine Frage hatte er nicht beantwortet -Geht es ihm gut? - dachte ich verwirrt und hüpfte etwas voraus und musterte ihn dann von vorne während ich rückwärts den Weg entlang lief . Nur leider bemerkte ich nicht die Wurzel vor mir und stolperte direkt darüber ich plumste auf den dreckigen Boden und sprang schnell wieder auf die Beine , und hoffte das mein Mentor meinen tollpatischen Fall nicht bemerkt hatte .

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2021 16:20
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

"Na wenn es hilft, gewisse Dinge zu verstehen..." Rankenpfote nickte ernst, wobei seine Mundwinkel verräterisch nach oben wanderten. Schließlich war jede Erfahrung auf irgendeine Art wertvoll, auch wenn er sich wirklich nicht vorstellen konnte, dass es ihm gefallen würde, von einem Zweibeiner berührt zu werden. Allein bei dem Gedanken richtete sich sein Fell auf.
Rankenpfote erschauderte und schüttelte sich kurz, um das ungute Gefühl wieder loszuwerden. Dennoch mit einem Lächeln in den Mundwinkeln beobachtete er ihre Reaktion und konnte nur mit Mühe ein Auflachen unterdrücken. Plötzlich sprach sie sein - scheinbar offensichtliches - Starren an. Sein Lächeln erstarrte, während seine Augen sofort ums Doppelte anwuchsen. Der Kater öffnete den Mund, wandte den Blick ab und versuchte verzweifelt die richtigen Worte zu finden.
Ihr Fell war wirklich schön, aber konnte er ihr das auch einfach so sagen? Langsam begann sich ein unsicheres Lächeln auf seinem Gesicht auszubreiten, wobei er etwas zu ihrem Schweif schielte. Ihre Berührung löste irgendwie ein merkwürdiges Gefühl aus.
"Ehh.. nein, ich...", stammelte er, bevor er innehielt und die Stirn runzelte. "Es ist wirklich sehr hübsch." Jetzt einfach ablenken. Dann hört das merkwürdige Gefühl bestimmt auf.
"Hast du.. eigentlich jemanden? Einen Gefährten oder so?" Nachdem er es laut ausgesprochen hatte, blinzelte er kurz verdattert. "Ich meine, weil du dich immer so putzt - also dich wirklich um dein Äußeres kümmerst, meine ich."

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2021 17:17
von Bachjunges (gelöscht)

@Wellenjunges
"Ja genau. Woher weißt du das denn? Warst du schoneinmal in einem Clan?", fragte ich und wollte sicher gehen, dass Wellenjunges nicht aus einem anderen Clan stammt

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2021 19:11
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote

Huch? Rankenpfotes Lächeln erstarrte und seine Augen weiteten sich und kurz hatte ich die Sorge, dass ich etwas falsches gesagt hatte. Vielleicht hatte ich ihn in dieser kurzen Zeit zu oft geneckt und das machte ihn unsicher? Sofort räusperte ich mich und murrte verlegen, als er zugab, dass er mein Fell hübsch fand. Natürlich hatte ich ihn jetzt bedrängt, immerhin konnte er ja jetzt auch nicht sagen, dass er mein Fell hässlich fand. Das würde er nicht tun, das wäre auch ziemlich unhöflich. Rankenpfote war nicht unhöflich, nur ein wenig frech eventuell.
Seine Frage ließ mich erstarren und überrumpelt sah ich ihn an. „Einen… Gefährten? Ich bin Schülerin!“, maunzte ich entsetzt und das Fell an meinem Schweif sträubte sich leicht. Nur Erwachsene Katzen hatten einen Gefährten, ich selbst sah mich dafür als viel zu jung an. Wieso… wieso kam Rankenpfote nur darauf? Peinlich berührt zog ich den Kopf ein und mir wurde ganz warm in der Brust. Herrje, was war nur mit mir los? „Hm… nur weil ich mich hübsch mache, soll ich einen Gefährten haben?“ Ich überlegte, aber das war für mich keine logische Schlussfolgerung. Vielleicht dadurch, dass ich den Grund für mein Verhalten kannte und er nicht. „Ich… ich komme von außerhalb und wurde nicht im Clan geboren. Dort wo ich herkomme, hatten die Katzen ganz verdrecktes, verfilztes und stinkendes Fell. Und das… ich will das bei mir selbst vermeiden“, erklärte ich zögernd.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2021 13:47
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote
Ja, ich wechsel jetzt auch zu Maplepaw xD

Auf Maplepaws entsetzte Reaktion, zog Rankenpfote etwas die Schultern ein. Eigentlich hatte er sich nichts bei seiner Frage gedacht. Es sollte doch ein ganz normales unverfängliches Thema sein. Also warum fühlte es sich so an, als hätte er gerade in einem Wespennest herumgestochert?
Ihm selbst erschien seine Schlussfolgerung nur logisch. Man achtete doch nicht grundlos so sehr auf sein Äußeres. Und außerdem musste man ja nicht gleich einen Gefährten haben, glaubte er jedenfalls. Generell war das ein Thema, mit dem Rankenpfote noch nicht so viel anfangen konnte. Er hatte an dieser Stelle einfach nur mehr über sie erfahren wollen - und definitiv nicht gewollt, dass sie sich schlecht fühlte. Der Kater öffnete den Mund, schloss ihn aber sogleich wieder, als Maplepaw bereits dazu ansetzte, weiterzusprechen. Ihre Erklärung, aber auch die zögernde Art, mit der sie diese aussprach, ließen Rankenpfote schwer schlucken.
"Das wusste ich nicht." Natürlich fragte er sich, warum diese Katzen so verdrecktes und stinkendes Fell gehabt hatten, aber er hakte nicht nach. Er wollte nicht, dass sie ein Thema vertiefte, bei dem sie sich so offensichtlich unwohl fühlte. Stattdessen lächelte er ihr aufmunternd zu. "Aber das ist dir bisher auf jeden Fall sehr gelungen! Ich kann ja üben, dass ich kein Chaos mehr anrichte und dir dann helfen, wenn es mal etwas dreckiger ist." Er zwinkerte ihr verspielt zu, wurde dann aber kurz wieder etwas ernster. "Meinst du, meins ist sehr verdreckt? Stinke ich?" Er hob eine Augenbraue und schob sich demonstrativ an sie heran. Immerhin hatte sie zuvor ja mehr oder weniger indirekt seine Fellpflegekünste angezweifelt.

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 13:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2021 14:25
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Batkit
Noch einmal muster ich das Kitten. "Heartbreak. Wahrscheinlich willst du zu deinen Geschwistern, dann folge mir. Ich bringe dich zum Lager wo sie sich grade alle aufhalten." merkwürdig das niemand das verschwinden ihres Bruders bemerkt hat oder angesprochen hat. Ahornpfote oder Aconitepaw hätte ich dann losgeschickt um ihn zu suchen. Hätte ja wer weiß was dem kleinen passieren können.

@Rankenpfote
Belustigt zuckten meine Schnurrhaare. "Das stimmt, es dauert Stunden. Doch wir wollen heute nicht Stunden damit verbringen auf einen Fisch zu warten. Wir laufen am Ufer entlang und treffen dann hoffentlich auf einen Fischschwarm. Es dauert zwar immer noch, aber nicht so lange wie wenn man an einer Stelle sitzt und hofft das ein Fisch mal erscheint." zumindest machte ich das meist so wenn ich keine Lust hatte zu warten. ich stupte ihn also an und deute damit am Ufer entlang zu laufen, aber langsam und ohne viel Krach zu machen.

@Dandelionpaw
Lange lag mein Blick auf dem Fluss. "Ich kam zwar von Außerhalb, aber wo der Fluss herkommt weiß ich nicht. Es könnte Tage oder Monde dauern bis man den Ursprungsort findet." aus Erzählungen wusste ich das ein Fluss sehr lang sein kann. "Vielleicht findet im BaumClan oder im HimmelClan jemand dein Päckchen." denn bisher hab ich nie gehört das der SturmClan am Fluss oft ist.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2021 17:11
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote
nice :3 hört sich einfach besser an xD

Irgendwie war die Stimmung so seltsam, aber nicht in negativen Sinn. In meiner Brust regte sich etwas Unbenennbares, welches ich nicht fassen konnte. Sein Zwinkern machte das nicht besser und ich bemühte mich um ein amüsiertes Heben der Mundwinkel. Jedenfalls war ich dankbar, dass er nicht weiter auf das Thema einging, obwohl ich ihm wohl schon mehr erzählt hätte. Ich hatte nichts dagegen, vor allem nicht bei Rankenpfote. Ich… hatte ihm mehr oder weniger freiwillig ja schon einiges von mir erzählt. Überrumpelt zog ich kurz meinen Kopf zurück, als der jüngere Schüler näher an mich heran rückte und ich musste trotzdem leise lachen, als er fragte, ob er stank. Herrje, er sollte sich da doch keine großen Sorgen darum machen. Jedoch streckte ich meinen Kopf, steckte die Nase in Rankenpfotes Fell und schnüffelte. Nein, er stank nicht, er roch sogar ganz gut… vielleicht ein wenig nach Nässe, aber das ließ sich beheben. „Nach Milch riechst du, wie ein Junges“, scherzte ich und machte dann etwas, was mich selbst ziemlich überraschte: Ich erhob mich ein wenig auf meine Hinterbeine, schlang meine Vorderpfoten um Rankenpfotes Hals und drückte ihn dann spielerisch auf den Boden, ehe ich anfing seinen Pelz zu putzen. „Und dein Fell ist auch immer noch nicht ganz trocken. Lass das einen Profi machen“, nuschelte ich.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2021 21:25
von Batkit (gelöscht)

@Heartbreak

Er musterte die Kätzin und nickte dann. Er tappte zu der Kätzin hinüber und sah sie abwartend an. Er wollte das sie zuerst ging er war sich noch nicht sicher ob sie ihm wohl besonnen ist. Der schwarze Kater dachte an seine Geschwister er zuckte mit den Ohr und schnaubte kurz durch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.07.2021 19:01
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Räuberstern

Ich folgte meiner Gefährtin schweigend und bewahrte ein wenig Abstand zu ihr, tat dabei so, als würde ich mich nur umsehen. Jaja, als wüsste ich nicht längst, wie jeder dieser Bäume wuchs und wo die Wege hin führten. Aber vielleicht nahm sie ja an, dass ich nach Beute Ausschau hielt. Zu lange war es her, seit wir mal wieder etwas zusammen gemacht hatten und es würde noch etwas dauern, bis ich mich dazu durchringen konnte, mich wieder etwas zu öffnen. Wobei sie sich glücklich schätzen sollte, dass ich das bei ihr überhaupt versuchen wollte, schließlich gab es sehr wenige Katzen, außer ihr eigentlich so gut wie niemanden, denen ich diese Ehre erweisen würde. *Kann man das überhaupt so nennen?* War es noch eine Ehre, wenn ich jemandem etwas gab? Sicher nicht mehr, nein. Nicht nach allem, was passiert war.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2021 19:59
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Deutlich entspannter als mein Gefährte trabte ich leichtpfotig durch das Territorium, bewunderte das schöne Lichtspiel, welches sich am Boden ergab. Es war vielleicht fast schon etwas zu warm, aber ein Glück hatten wir die Schatten der Tannen und mussten nicht auf völlig kahlem Gebiet herumtrotten, der Sonne so völlig ausgesetzt. Mein freundlicher Blick mit einem liebevollen Glänzen in den blauen Augen glitt zu @Hawkfang und ich schnurrte leise. Ich freute mich schon darauf wieder etwas mit ihm zu unternehmen.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.07.2021 08:03
Geschlecht Männlich

@Räubermond
Ihr Blick in meine Richtung ließ mich sie eine kurze Zeit lang fixieren. Wie konnte sie das noch immer tun? Sicher, sie wusste nicht, was genau vorgefallen war, doch ihr war bestimmt bewusst, dass es nie die ganze Wahrheit war, die ich erzählt hatte. Trotzdem. Sie durfte es nicht erfahren und sie würde es auch nicht erfahren. Ich rang mir also ein schmales Lächeln ab bei ihrem Blick, schaute dann aber etwas verlegen zur Seite. "Also, was hast du vor mit mir?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.07.2021 08:03
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.07.2021 23:50
Geschlecht Weiblich

Heart

@Batkit
Nach einen Moment lief ich dann los, achte nur hin und wieder auf ihn. Dafür lief ich etwas langsamer damit er mir folgen konnte. Bald war dafür der Eingang vom Lager in sicht. Es fiel sicherlich nicht auf wenn noch einer der Jungen dazu kam. "Tja und hier sind wir schon." sagte ich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2021 12:53
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Ich wollte dich bloß ein bisschen entführen.“ schmunzelte ich und sah wieder nach vorn, dabei hatte meine Stimme etwas betont Unschuldiges. Ich hatte mir schon etwas Gedanken gemacht und eventuell auch was vorbereitet, das war klar, aber es sollte eine Überraschung sein. Jetzt war ich mal mit einer kleinen Nettigkeit dran.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2021 14:10
Geschlecht Männlich

@Räuberstern

"Entführen." Ich hob eine Augenbraue und wirkte nicht sehr überzeugt. "Aha. Und wozu?" Vielleicht verhielt ich mich ein bisschen ZU distanziert, wie mir auffiel. Schließlich sollten wir uns nun wieder verhalten wie Gefährten, wo sie doch nicht im Auftrag des Clans mit mir sprach. Ich fühlte, wie sich meine Brust etwas zusammen zog und ich ein lautloses Seufzen von mir ließ. Es klappte nicht, mal wieder. Diese Gedanken kreisten schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum - Monde, um genau zu sein. Und jetzt wieder. Ich blieb schließlich stehen. "Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2021 17:31
von Batkit (gelöscht)

@Heartbreak

Er folgte ihr mit Leichtigkeit da er höhre Beine hatte als andere Jungen in seinem Alter. Doch er stolperte manchmal über seinen Schweif der etwas länger war. Er kam leicht hoppsend bei der großen Kätzin an und sah denn Wall an //Das Lager ist davon geschützt// dachte er sich und beschnupperte denn Wall. Er sah die Kätzin an, könnte er einfach so hineintappsen? fragte er sich. Er wartete zwar auf eine Antwort aber wenn sie ihn schon her führte konnte er doch hinein oder? Also schlängelte er sich durch und betrat das Lager. Vielleicht waren seine Geschwister dort ob sie ihn wohl vermisst hatten?

---> Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2021 19:18
von Dandelionpaw (gelöscht)

Dandelionpaw
Ich nickte freudig. "Ja, hoffentlich!" Vielleicht packte ich auch irgendwie eine Rose oder zwei dran, dass sie wussten, es kam vom Rosenclan... wie auch immer würde es eine tolle Überraschung werden.
Ich beobachtete den Fluss noch einen Moment, dann erhob ich mich wieder. "Was ist mit hinter dem Fluss? Ist da schon das Streunerterritorium?" fragte ich neugierig und sah zur anderen Seite rüber.
@Heartbreak

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2021 22:04
Geschlecht Weiblich

Heartbreak

@Dandelionpaw
Auch ich blickte über den Fluss. Dort hatte ich bisher kaum aufgehalten, gab es hier ja alles was man brauchte. "Nein nicht direkt. Ein teil gehört uns noch bevor es zum SturmClan über geht und das Streunergebiet. Doch das erkunden wir ein andermal. Wir folgen den Fluss jetzt Aufwärts bis wir ungefähr auf der Höhe des Lagers sind und kehren für heute dann zurück." immerhin hatte ich für das nächste Training geplant sie und Rankenpfote gemeinsam mitzunehmen und das Jagen zu zeigen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2021 18:52
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Das du mit dem Druck nicht klarkamst ist für mich nichts Neues, @Hawkfang", murmelte ich leise und klang etwas gelangweilt. Mein Blick ruhte nachdenklich auf dem Körper meines Bruders und ich musterte ihn etwas argwöhnisch. Ich nahm Hawkfang wirklich ab, dass ihm diese Tatsache peinlich war und ich konnte ihn auch verstehen, allerdings fühlte ich nicht mit ihm. "Du hättest es schaffen können, weißt du? Du wärst an der Aufgabe gewachsen und nicht gescheitert. Es hätte sicherlich Dämpfer gegeben, aber du hättest es geschafft" Die Worte schienen so belanglos über meine Lippen zu wandern, doch wollte ich eigentlich nur meinen Bruder aufbauen und Mut zusprechen - auf meine Art eben. Ich glaubte an das was ich sagte, sonst hätte ich geschwiegen. Ich würde niemals eine Katze direkt ins Gesicht lügen, das konnte ich einfach nicht und vor allem keiner Katze die mir wichtig war.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2021 19:16
Geschlecht Männlich

@Falconcurse

"Ach ja?!" Seine Worte ließen mich plötzlich auf 180 fahren. "Ist immer einfach, sowas hinterher zu sagen, nicht wahr?! Du hast doch gar keine Ahnung, springst schließlich ständig in der Gegend rum oder versteckst dich oder - machst gar nichts! Du sagst mir, ich hätte es schaffen können, dabei blamierst du mich vor allen auf der Großen Versammlung und stehst selbst doch auch nicht wirklich hinter mir! Also ich hab davon nichts gemerkt!" Dass er mir damals vor allen anderen so widersprochen hatte, hatte ich freilich nicht vergessen, absolut nicht. Und ich war ihm deswegen immer noch sauer. "Ist immer so leicht, einen erst zu kritisieren, dann hinterher zu behaupten, es hätte ja so einfach sein können." Das war zwar nicht exakt, was er gesagt hatte, aber so kam es für mich rüber. Er, der große Bruder, er hätte das sicherlich im Schlaf geschafft, er schaffte alles im Schlaf. Vielleicht waren es einfach angestaute Gefühle, die da gerade aus mir heraus brachen, was ich dann auch bemerkte und etwas betreten zur Seite schaute. Entschuldigen würde ich mich dafür nicht, aber allein mein betroffener Blick sagte schon aus, dass ich eigentlich wusste, dass das ganze meine eigene Schuld war.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events