Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

05.07.2021 20:10
von Kirschfleck (gelöscht)

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.07.2021 14:57
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart
(Hab dich grad vergessen zu verlinken im Lagerausgang. Werde etwas Unregelmäßig antworten)

@Batkit
Dieser Geruch kam mir sofort bekannt vor. Es roch nach diesen Anstrengenden Haufen von Kitten. Kurz darauf zeigte sich auch mir schon ein weiteres davon. Ich seufzte. "Also seid ihr acht? Da verstehe ich warum euer Vater ab gehauen ist bei so einer vorlauten Meute." ich sah ihn kurz an. "Weißt du was mit eurem Vater ist? Einiger deiner Geschwister sind vollkommen außer sich und glauben er war nur kurz weg." konfrontierte ich ihn, aber auch nur weil ich mir vielleicht ne Sinnlose suche sparen könnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.07.2021 16:08
von Batkit (gelöscht)

Er sah die Kätzin an "Hallo" Minute er ruhig "ja die vorlauten Kitten sind meine Geschwister" als sie ihren Vater anspricht zuckte er mit den großen Ohren. Er wusste das er nicht mehr kommt "Ich weiß" miaute er ruhig "Wie heißt du?" fragte er sie dann "Ich heiße Bat" stellte er sich vor.

@Heartbreak (Alles gut)

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.07.2021 18:56
von Vinetail (gelöscht)

Tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Bei mir war einfach viel zu viel los :<

bei @Eidechsenjunges

Rankenpfote blieb stehen. Verlaufen? Sein Gegenüber wirkte so jung und verloren, dass er gar nicht anders konnte, als besorgt die Stirn zu runzeln.
"Wo kommst du denn her? Von einem der Clans?" Völlig unbefangen legte sich Rankenpfote auf den Bauch. Eines einer Ohren zuckte, während er fieberhaft versuchte ihren Geruch einzuordnen.

bei @Heartbreak

Der junge Kater folgte seiner Mentorin hinunter zum Fluss. Am Ufer kam der frischernannte Schüler fast nicht mehr aus dem Staunen heraus. So viel Wasser hatte er in seinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Beeindruckt ließ Rankenpfote seinen Blick über die glatte Oberfläche gleiten. Nachdem er sich an den Anblick gewöhnt hatte, legte er sich flach auf den Bauch und verengte die Augen. Irgendwo in dem kalten Blau sollte es also Fisch geben. Er leckte sich über die Lippen. Sein knurrender Magen verriet ihn.
"Stunden?!" Rankenpfote schüttelte sich. Mit einem Schmollmund wandte er sich an seine Mentorin. "Das wusste ich nicht. Ich kann doch nicht so lange hier herumsitzen und..." Er senkte seine Stimme zu einem Flüstern. "... nichts tun....!" Mit zusammengekniffenen Brauen sah er wieder aufs Wasser. "Geht das denn nicht schneller?"

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.07.2021 20:50
von Eidechsenjunges (gelöscht)

Ich lief näher zu den Kater, da er nicht böse wirkte. Bei seinen Fragen schaute ich ihn kurz fragen an >> Ich weiß nicht was ein Clan ist und wo ich herkomme auch nicht. Ich war im Bau aber Mama und Papa waren nicht mehr da. << miaute ich

@Rankenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2021 12:26
von Vinetail (gelöscht)

bei @Eidechsenjunges

Das freundliches Lächeln, das Rankenpfote aufgesetzt hatte, als die Kleine näher gekommen war, geriet ins Wanken. Die Situation überforderte den Kater. Ein... Streunerjunges? Sein Blick strich immer mal wieder prüfend über die geschlossene Landschaft. Aber weit und breit war nichts zu sehen von einem Bau oder ihren Eltern. Die Welt war gefährlich, demnach war nicht auszuschließen, dass irgendetwas vorgefallen war.
Rankenpfote atmete tief aus und zwang sich zu einem erneuten Lächeln. Wie er es auch drehte und wendete, er konnte sich nicht vorstellen, die Kleine zurückzulassen. Er war sich sogar sicher, dass es seine Pflicht war, sie zu schützen. Also miaute er:" Ich denke, ich sollte dich zu uns ins Lager bringen. Dort ist es sicher. Ein Clan ist wie... wie eine große Familie. Danach kann ich gerne nach deinen Eltern suchen." Er begann zu schnurren, um sie und auch sich selbst etwas zu beruhigen. "Ich bin übrigens Rankenpfote."

bei @Ahornpfote
thema, alles einmal probiert haben, ja.. auch Kätzinnen.. weißt Bescheid XD

Sein zerzaustes Fell zuckte, als es einige der Tropfen abbekam - wirklich stören tat es ihn aber nicht.
Mit lockeren Zungenstrichen fuhr er sich über die Pfote und anschließend über das Gesicht, welches definitiv am meisten unter ihrer diabolischen Tat gelitten hatte. Dabei wartete er aufmerksam auf Ahornpfotes Erklärung. Als die dann kam, verzog Rankenpfote skeptisch das Gesicht. Das sollte alles sein? Sein Blick verriet, dass er nicht überzeugt war.
"Du hast also noch nie Moosball gespielt, weil du glaubst, dass es keinen Spaß macht?" Einer seiner Mundwinkel wanderte frech nach oben. "Ich finde, man sollte wenigstens alles einmal probiert haben. Du weißt schon. Sicherheitshalber." Rankenpfote legte den Kopf schief und beobachtete die Kätzin dabei wie sie ihren Pelz wusch. Seine in der Luft hängende Pfote zuckte unruhig, während er ihren Bewegungen folgte. Der Kater musste sich beherrschen, nicht wieder zu ihr herüberzurücken. Aber er mochte das Gefühl ihres Felles einfach viel zu sehr. Schließlich ging er wohl oder übel wieder zu seiner eigenen Fellpflege über, wobei er immer mal wieder zu ihr herüber schielte.

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2021 20:08
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote

„Ja“, miaute ich locker auf seine Frage und schenkte ihm von der Seite einen kurzen, ernsten Blick. Moosball schien einfach langweilig zu sein und es war wirklich ein Standartspiel. Ich würde den Ball wohl einige Male hin und her treten, dann würde es mir aber doch zu langweilig sein… außerdem, ich war niemand, der großartig spielte oder einem Ball hinterher jagte. Eher jagte ich einer Maus hinterher, davon hatte ich langfristig mehr. Langsam blickte ich von meiner Wäsche auf und sah Rankenpfote an, leichter Spott lag in meinem Blick. „Alles ausprobieren? Dann lass dich doch mal von einem Zweibeiner anfassen, mal sehen, ob das so eine positive Erfahrung für dich wird“, miaute ich und streckte ihm frech die Zunge heraus, ehe ich die letzten Zungenstriche machte. Dadurch, dass ich den jüngeren im Augenwinkel ständig im Blick hatte, sah ich auch, dass er inne hielt und mich anstarrte. Mein Pelz kribbelte deswegen. Gerade als ich ihn fragen wollte, was los war - vielleicht hing ja ein Käfer in meinem Pelz - wandte er sich der eigenen Fellpflege zu. Wobei… ich erwischte ihn dabei, dass er ständig zu mir sah. Okay, gut, ich sah ihn auch an, aber trotzdem. „Hey, kannst du etwa deinen Blick von meinem hübschen Fell nicht nehmen, oder wieso kleben deine Augen förmlich an mir?“, neckte ich ihn weiter und wischte mit meinem Schweif kurz über seine Flanke.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2021 22:34
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

'Ich werde nicht gehen.' Meine Schnurrhaare zuckten vor unterdrücktem Lachen und ich schaute belustigt auf die Kleinere hinunter.
"Dann bringe ich dich eben zurück zur Grenze und du wirst verhungern", miaute ich scheinbar gleichgültig, schnippte kurz mit dem Schweif und machte einen Schritt auf sie zu. Eine Rosie kannte ich nicht, aber das war auch nicht verwunderlich - wenn sie bei uns war, hatte sie inzwischen mit Sicherheit einen anderen Namen. Kompromisslos senkte ich den Kopf und hob das Junge am Nackenfell hoch, auch wenn mir selbst die Wirbelsäule davon bald anfangen würde zu schmerzen. Wieder ging ich nicht auf ihre Fragen und Sätze ein, das würde ich erst tun, wenn sie einsichtig wurde; jetzt allerdings machte ich erst einmal Anstalten, sie in Richtung Lager zu transportieren, aber über einen Umweg, damit sie meine Lüge glaubte.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2021 12:29
von Bachjunges (gelöscht)

@Wolkenpfote
Bei den Worten "Wir sind bald da" machte Bachs Herz einen kleinen Hüpfer. Sie konnte sich das Lager nämlich kaum vorstellen und war nun neugierig, was sie erwarten würde. Beim Lager angekommen, freute Bach sich, dass Wolkenpfote sie als erste hineingehen lassen wollte. Als sie das Lager betrat weiteten sich ihre Augen. Überall Katzen, Baue und vorallem soviel zu entdecken....

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 20:31
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der gefleckte Krieger nickte nach jedem Clan. 'Das ist gut. Es ist wichtig, dass du die Katzen kennst... ' der Krieger sah sich um und prüfte die Luft. 'Die große Versammlung ist wichtig und vom Sternenclan vorgehen. Es kam keine Gewalt geben... Jeder der Clans berichtet, was im Letzten Mond passiert ist, ob es Probleme gibt oder ob alles gut läuft. Natürlich berichtet man keine Sachen, die zu einer Schwäche führen könnten. Es ist erlaubt, sich mit anderen Clans zu unterhalten, allerdings darfst du nichts preis geben, was unserem Clan schaden könnte.' Draches Stimme war ruhig. 'Wie stehst du zu Hauskatzen und Streunern? Sagt das Gesetz der Krieger etwas über sie?' Ihre Meinung war ihm wichtig, als schauen, was die junge Kätzin nun dazu sagen würde
@Kirschpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 21:28
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief mit großen Schritten durch das Territorium und mein Blick wanderte einmal hoch zu den Wolken. Wolken und Sterne faszinierten mich einfach schon seit meiner Jungenzeit. Mir stieg der Gestank meines Bruders in die Nase und ich kräuselte die Lippen. Es stimmte, wir hatten sehr lange nichr mehr gesprochen und ich war mir nicht sicher, ob sich das überhaupt noch ändern sollte. War ich enttäuscht? Ja... Aber auch verletzt, denn er hatte offensichtlich über seinen Rücktritt gelogen und das hasste ich wie die Pest.
@Hawkfang the Hawkiii

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 21:33
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Wenn ich mich nicht so schuldig fühlen würde, wäre ich wahrscheinlich abgehauen. Normalerweise würde mich die Schuld tatsächlich auch zum Fliehen bewegen, doch im Falle meines Bruders weckte sie in mir das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen. Schließlich hatte ich dem Druck nachgegeben, versagt. Ich wandte mich ihm zu und sah dem Kater direkt in die Augen. "Falconcurse.",hob ich an, wartete jedoch erst einmal ab, ob er mir überhaupt zuhören würde.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 21:39
Geschlecht Männlich

Augenblicklich blieb ich stehen und sah auf meinen Bruder herab, als ich mich doch tatsächlich ein paar Schritte genähert hatte. Ausdruckslos sah ich ihn an und wartete dann schweigsam ab. Ich wusste nicht was mein Bruder wirklich von mir wollte, denn es fiel mir sonst zwar leicht Katzen zu lesen und zu analysieren, allerdings würde mir eine Entschuldigung bei Hawk wohl nicht sofort in den Sinn kommen. Allerdings wollte ich dann doch nicht unhöflich sein und so nickte ich ihm knapp zu. "Hallo @Hawkfang "

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 21:46
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich hörte meinen Namen aus seinem Mund und mir jagte ein Schauer über den Rücken. Ja, jetzt wieder Hawkfang. "...Ich weiß, ich hab versagt.",redete ich dann weiter, bemühte mich jedoch, eine starke Ausstrahlung zu behalten. "Und es tut mir leid. Ich hab dich enttäuscht und... das hätte so nicht passieren dürfen." Wenn er wüsste, wie viel passiert war, besonders am Mondstein. Aber ich durfte nicht darüber reden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 21:55
Geschlecht Männlich

"Du hast gelogen @Hawkfang , das sollte dir leid tun. Enttäuscht wurde ich schon so oft im Leben, aber angelogen zu werden ist so viel schlimmer. Glaubst du wirklich, ich hätte dir deine Worte auf dem Hochstein abgenommen?" Ich schnaubte herablassend und drehte den Kopf leicht zur Seite. Er hatte sich entschuldigt und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. "Es ist passiert Hawkfang und daran kann man nichts ändern. Kopf hoch. Solange es dir jetzt besser geht, wird es für dich der richtige Schritt gewesen sein." Ich war eben kein eiskaltes Monster. Ich würde meinen Bruder jetzt nicht heruntermachrn.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 22:02
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Gelogen? Er meinte doch nicht- Er konnte Silberzunge nicht meinen. Davon wusste niemand und mein Bruder konnte auch unmöglich herausgefunden haben, was wirklich passiert war. Innerlich geriet ich in Panik, zeigte das aber nach außen in keinster Weise. Meine Gedanken rasten für einen Moment durch die Gegend. Nein, er meinte sicherlich, dass nicht Silberzunges Tod der Grund für meinen Abtritt gewesen war. Es waren andere Dinge, eher eine Zusammenkunft vieler. "Wie gesagt. Mir tut es leid. Ich kann schlecht sagen, dass es nicht wieder vorkommen wird, aber..." Ja, was aber? Nichts aber. Ich konnte auch nicht zum fünften Mal sagen, dass ich mein Bestes geben würde. In dieser Welt, da war 'sein Bestes geben' so gut wie gar nichts. Bei seinen folgenden Worten nickte ich nur leicht, aber zustimmend. Es ging mir jetzt definitiv besser als in meiner Amtszeit, aber noch immer nicht gut. Jetzt hatte ich einen Mord am Hals und meine Gefährtin machte Probleme. Gut, die entstanden zwar Hauptsächlich durch meine eigenen, aber trotzdem. Dennoch verwunderte mich ein wenig das Verständnis meines Bruders. Ich wirkte angespannt, wenn auch eigentlich recht gefasst und ruhig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 22:26
Geschlecht Männlich

Ich wusste natürlich nichts über den Mord an Silberzunge, auch wenn ich wahrscheinlich ganz anders reagieren würde, als Hawkfang dachte. Leider würde ich meinen Bruder womöglich noch decken oder zur Seite stehen, denn er war mir eben doch... wichtig. Das zuzugeben fiel mir nicht leicht, doch ich hatte es mittlerweile akzeptiert. Tritz des tausendfachen Verrats hatte er meine Loyalität, seinen Bruder, in mir wecken können. Ich seufzte leise. "Ich werde deine Entschuldigung nicht akzeptieren Hawkfang. Ich vertrage es nicht angelogen zu werden und du hast gelogen, bei deiner Rücktrittserklärung und das du mir nicht die Wahrheit sagen kannst, das enttäuscht mich." Seine Anspannung entging mir nicht, doch ich sprach ihn nicht darauf an. Entweder er war beteit mir zu vertrauen, oder eben nicht.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 22:36
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Das kam nicht wirklich unerwartet. Natürlich würde er das nicht akzeptieren, war doch klar. Ich sah ihn nach kurzem Zögern wieder an und seufzte leise. "Kommt nicht so gut vorm Clan, wenn ich sage, dass ich ein schwacher Anführer war und mit dem Druck nicht klar kam, oder?" Das war etwas, was ich nur vor ihm oder Räuberstern zugeben würde, vor niemandem sonst. Dafür war es mir zu peinlich. "Ich habe damals übrigens nicht gelogen. Ich habe nur verschwiegen. Das ist ein Unterschied.",murmelte ich dann etwas kleinlaut.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 22:46

@Drachensplitter

"Hauskätzchen und Streuner ? Pahh Abschaum" knurrte ich und verdrehte abschätzig die Augen . "Das Gesetz der Kieger? Es wird das gleiche sagen " behauptete ich selbstverliebt und dachte das meine Meinung die einzige Richtige war.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 23:39
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

'Nein!' fauchte der Kater entrüstet. 'Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.' knurrte er dann. 'Das bedeutet nicht, dass sie Abschaum sind! Niemand hat das Recht soetwas über eine fremde Katze zu behaupten!' der Krieger musste sich zurück ziehen da seine Muskeln sich anspannten. Er presste die Zähne aufeinander und musste schlucken. 'Du kannst dir kein Bild von jemandem machen, den du nicht kennst. Niemand, und ich wiederhole, NIEMAND hat soetwas verdient. Soetwas von dir, einer Clankatze zu hören enttäuscht mich sehr. Und hör auf so zu reden, als ob du alles weißt. Ich bin dein Mentor, und ich bin hier, um dir etwas beizubringen. Also, Misses neun-Mal-klug reiß dich bitte zusammen.' Ob die Ansprache was half. naja. Der Krieger setzte sich aufrecht hin, ringelte den Schweif um die Pfoten und sah sie fordernd an. 'Wir werden nun die Gesetze lernen, und ich möchte, dass du diese auswenig lernst!' bestimmte er ruhig. Seine Stimme was weich, deine Augen startte sie jedoch stechend immernoch an
@Kirschpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2021 23:40
von Klingensturm (gelöscht)

(Vorab, entschuldige meine späte Antwort! Demnächst einfach @Nachttau verlinken, dann sehe ich es auf jeden fall. Vergesse ab und zu die Accounts zu switchen und denke dann immer ''OH, alles beantwortet'' aber nein, falsch gedacht.^^)
,,Dornen - Aua.", witzelte er und erinnerte sich dabei, wie er sich beinahe sein ganzes Fell ausgerupft hatte, als er Seidenpfote nachgejagt hatte. Meine geliebte Seidenpfote, dachte er und sah für einen kurzen Moment gerührt und verletzlich aus. Irgendwann kam sie nicht mehr an ihre Grenze, die heimlichen Treffen verklungen in der Ferne. Zuerst dachte der Kater es läge an ihren Gefühlen, sie würde nicht mehr kommen wollen. Vielleicht war es ihr auch zu Gefährlich, denn diese Gefühle erstreckten sich über zwei Clans hinweg, über das Gesetz hinweg. Doch sie verstarb. Und seine Liebe zu ihr blieben unberührt. @Beerenpfote

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2021 17:30
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2083
@Muskatjunges

'Ich werde nicht gehen.' Meine Schnurrhaare zuckten vor unterdrücktem Lachen und ich schaute belustigt auf die Kleinere hinunter.
"Dann bringe ich dich eben zurück zur Grenze und du wirst verhungern", miaute ich scheinbar gleichgültig, schnippte kurz mit dem Schweif und machte einen Schritt auf sie zu. Eine Rosie kannte ich nicht, aber das war auch nicht verwunderlich - wenn sie bei uns war, hatte sie inzwischen mit Sicherheit einen anderen Namen. Kompromisslos senkte ich den Kopf und hob das Junge am Nackenfell hoch, auch wenn mir selbst die Wirbelsäule davon bald anfangen würde zu schmerzen. Wieder ging ich nicht auf ihre Fragen und Sätze ein, das würde ich erst tun, wenn sie einsichtig wurde; jetzt allerdings machte ich erst einmal Anstalten, sie in Richtung Lager zu transportieren, aber über einen Umweg, damit sie meine Lüge glaubte.

Bei @Pumapfote
Fauchend strampelte ich.
"Lass´ mich gefälligst los, du Flohpelz!", murrte ich und versuchte den Kater mit meinen kleinen Klauen zu treffen.
Jedoch hatte er mich an meinem Nackenfell genommen, was mir nur wenig Bewegung erlaubte.
"Ich werde nicht verhungern! Ich werde-"
Ein stechender Schmerz durchzuckte mich und unterbrach meine Worte.
"Pass´ doch auf! Oder willst du mir mein ganzes Nackenfell abreißen?", jammerte ich.
Man merkte, dass ich nur Worte der Verzweiflung sprach.
Ich war eigentlich viel zu schüchtern und nachdenklich als dass ich mich mit einem wesentlich älteren Kater prügeln würde.
Zudem war ich dafür sowieso zu klein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2021 19:23

@Drachensplitter

ich war etwas überrascht wie agrresiv mein Mentor reagierte und fauchte leise , nickte aber grummmelnt , für mich die tollste Schülerin der Welt würde es nicht schwer sein , das Gesetz der Krieger auswenig zu lernen , ich verdrehte leicht die Augen bevor ich ein Trippeln hörte und meine Sinne ganz auf dieses Geräusch konzentrierte , ich kauerte mich hin und ich sprang ehrgeizig auf das Geräusch zu und packte es glücklicher Weise gerade so am Schwanz , bevor die Wühlmaus hätte verschwunden können , ich streckte mein Kopf triuphiernd in die Luft , und vermheimlichte lieber das mir das Beutestück fast entwischt wäre .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2021 20:14
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Dass der Kater nicht davon sprach, was er mit dem Strauch vorhatte, bzw. warum er diesen vor hatte mitzunehmen, stillte meine aufkommende Neugierde nicht unbedingt. Warum er ihn so interessant zu finden schien, war mir dadurch auch noch immer nicht bewusst, es gab solche überall auf dem Territorium. Doch nahm ich es mit zuckernden Ohren hin, lenkte meine Gedanken wieder zurück darauf, was nun mit Sunny war.
„Wenn das so ist, dann könntest du mit in den Clan kommen“, schlug ich vor, nicht darauf bedacht, dass er vielleicht gar nichts von dem RosenClan wusste. Hoffentlich würde Räuberstern nichts dagegen sagen, doch ich wüsste nicht wie ich mich sonst daran halten sollte kein Junges im Stich zu lassen.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2021 03:00
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich

@Muskatjunges

"Dein Nackenfell wird's überleben, im Gegensatz zu dir", nuschelte ich durch die Haut in meinem Maul und gab mir Mühe, ihren Hintern nicht über den Boden schleifen zu lassen. Wie ich mir bereits gedacht hatte, fing mein eigener Nacken nun auch ein wenig an zu schmerzen, doch noch hielt es sich genug in Grenzen, um das Junge nichts davon merken zu lassen. Selbst jetzt noch gelang es mir, einen amüsierten Unterton in meine Stimme zu schmuggeln, auch wenn sie von ihrem Fell gedämpft wurde. "Wenn du freundlich bittest, bringe ich dich auch nicht zur Grenze."

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events