Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

27.06.2021 13:49
von Mapleblaze (gelöscht)

@Robinpaw

Mit großen Augen sah ich Robinpaw an und komischerweise fühlte ich eine Art… Verbundenheit zu dem Kater, was mir irgendwie nicht so recht gefiel. Es war seltsam, wie ähnlich wir dachten, hatte ich bisher gedacht, ich wäre alleine damit gewesen. Meine Mundwinkel zuckten minimal in die Höhe, als der Schüler weitere Steinchen in den Fluss beförderte und ich mit ansah, wie sie zu Grund sanken und in der Schwärze der Tiefe verschwanden. Und dann gab es das Steinchen, das über der Oberfläche hüpfte. „Und das? Sind das die Krieger, die später einmal Anführer werden? Oder die dafür brennen, Krieger zu sein und sich… nicht überfordert fühlen?“, fragte ich belustigt und warf Robinpaw einen Blick zu. Welche Metapher würde er nun haben? Mich interessierte seine Denkweise, war sie so anders und so viel ernster und tiefgründiger als die, der anderen Katzen.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 14:11
von Feuerjunges (gelöscht)

@Winterpfote @Drachensplitter
Feuer lief and draches seite als ihr ein weiterer geruch in die nase stieg. Sie blieb stehen und schaute sich um "ist das eine katze aus deinem Clan?" Sie guckte sich weiter um

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 16:15
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

Die Kätzin mal so ausgelassen zu sehen, erfüllte den Kater mit wohliger Wärme. Er wollte ja nichts verpassen, aus Angst, der Zauber könnte brechen, sobald er ihr nur kurz den Rücken zuwandte. Dass sein Gesicht dafür mit noch mehr Flusswasser getränkt wurde, war daher ein geringer Preis, um den herzhaften Moment aufrechtzuerhalten.
Rankenpfote setzte eine entrüstete Miene auf. Ein klein wenig war er wirklich überrascht, als sie gleich darauf wieder die Wangen aufplusterte. Aber von seinem Vorhaben ließ er sich dadurch nicht abbringen.
"Brr!" Er kniff die Augen zusammen und schüttelte sich leicht. Den besten Teil hob er sich aber für seine Begleiterin auf. Schließlich musste man so etwas Schönes doch teilen!
Mit einem schelmischen Aufblitzen seiner grünen Augen tänzelte der Kater auf sie zu, wobei er sich absichtlich viel hin und her bewegte, damit sie es schwerer hatte. Als er nah genug war, schüttelte er sich und verteilte die feinen Wassertropfen geschickt in der Luft. Dass er dabei fast über seine eigenen Pfoten stolperte, überspielte er geschickt, indem er eine Pfote ins Wasser tauchte und es ihr kichernd hinterher schickte.

bei @Heartbreak

"Puh." Rankenpfote lächelte erleichtert. Er hatte nämlich schon Zweifel daran gehabt, ob das Auswendiglernen so vieler Wörter mit Reihenfolge überhaupt möglich war. Dass er sich darüber keine Gedanken mehr machen brauchte, sorgte dafür, dass sich die größte Sorge, die er vor seiner Ernennung gehabt hatte, wieder ein Stückchen mehr in Luft auflöste. Auch sonst war das Training bisher überraschend angenehm verlaufen. Obwohl Heartbreak etwas einschüchternd aussah, schien sie eher sanft und einfühlsam zu sein.
"Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten", wiederholte er langsam. "Verstanden!" Sein Lächeln wurde breiter und zeigte sogar eine Spur Zähne. "Aber was ist, wenn die Beute .. äh.. vom anderen Clan zu uns überläuft? Darf man sie dann jagen?" Besser konnte er es nicht ausdrücken. Fragend legte er den Kopf schief. "Achja, und was ist eigentlich der Mondstein?"

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 16:16 | nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 16:42

@Rankenpfote

Der Kater konnte sich echt schnell bewegen, das musste ich schnell feststellen, als er auch mich zu getänzelt kam und sich dann vor mir das Fell ausschüttelte, sodass kleine, aber viele Wassertropfen mich trafen. Sofort schloss ich die Augen und brummte laut auf, konnte nicht aufmaunzen, da sich immer noch ein wenig Wasser in meinem Maul befand. Das sollte aber nicht mein größtes Problem sein. Als ich nämlich die Augen wieder öffnete, konnte ich nur noch einen Schwall Wasser sehen, der mich ins Gesicht traf. Ich zog den Kopf ein, kniff die Augen abermals wieder zusammen und stand da, denn um Auszuweichen war es zu spät. Langsam ließ ich das Wasser aus meinem Mund als kleine Fontäne entweichen. Mein Fell war triefend nass, Wasser sammelte sich an meinem Kinn und verwandelten sich zu einzelnen Tropfen, die auf den Boden vor mir landeten. Als ich blinzelnd die Augen aufschlug, fixierte ich Rankenpfote und ein fieses Grinsen stahl sich abermals auf mein Gesicht. „Oh, das wirst du bereuen!“, kicherte ich und im nächsten Moment stürmte ich auf Rankenpfote zu, mit dem Ziel, mich mit meinem nassen Fell an ihn zu schmiegen. Mit nassem Fell war das nämlich vermutlich absolut nicht schön und angenehm.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 17:21
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Feuerjunges @Winterpfote
Drache hob den Kopf, als auch er jemanden hörte. 'Ich glaube das ist Winterpfote, ein Schüler aus unserem Clan' Drache lächelte ein wenig, lief aber langsam neben Feuer weiter. Ich wette dein Geruch hat ihn/sie ebenfalls alamiert

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 18:17
von Robinpaw (gelöscht)

Robin quittierte Maplepaws Mimik mit einem Stirnrunzeln. Seine Schweifspitze zuckte leicht, während er über ihre Worte nachdachte. "Ich denke", miaute er schließlich, "dass das diejenigen sind, an deren Namen wir uns immer erinnern werden - Legenden, wie manche sie vielleicht nennen würden, oder einfach große Krieger. Nicht einmal unbedingt Anführer. Katzen, für die die Kriegerernennung nur einer von vielen großen Schritten im Leben ist, neben gewonnenen Kämpfen, Abenteuern oder großen Errungenschaften. Für sie ist die Schülerzeit vielleicht nur ein ganz kurzer Abschnitt, der im Vergleich zu all den anderen Dingen schnell verblasst." Er neigte den Kopf in Richtung der Stelle, wo der Stein schließlich untergegangen war. Das Wasser schlug noch immer kleine Wellen. "Aber auch dieser Stein ist untergegangen. Trotzdem werden sich noch viele an seinen Weg erinnern - und die Folgen dessen, die wir vielleicht noch Jahre später spüren."
Robin streckte eine Pfote und hielt sie ins Wasser, die Augen geschlossen, um den Nachklang der Wellen tatsächlich fühlen zu können. Das Wasser war ständig in Bewegung und strömte unablässig flussabwärts, aber für einen Moment war es dem Stein gelungen, ein wenig Unruhe in das Muster zu bringen, so geringfügig sie auch gewesen war.
"Der Fluss allerdings hält niemals an", murmelte Robin so leise und gedankenverloren, dass er nicht einmal wusste, ob Maplepaw ihn gehört hatte. Er setzte sich ein wenig aufrechter hin und schüttelte den Kopf, um die lästigen Gedanken zu vertreiben. Er war überrascht, in was für eine Richtung dieses Gespräch abgedriftet war, dieser Moment, der anfangs nur ein harmloser Ausflug zum Fluss gewesen war.

@Ahornpfote

you're my dream, you're my nightmare
life is a b*tch, she don't fight fair
leave you right there

- oh no, grandson

Asche | Crow | Gischt | Sunset | Summer

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 20:54

Feuer seufzte erleichert und folgte aber nun etwas langsamer. Vielleicht könnte sie die andere karte ja durch die büsche sehen

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 21:25 | nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 21:26
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 21:47
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Rankenpfote
Das war eine gute Frage worauf ich selbst keine genaue Antwort hatte. „Wenn keine andere Clankatze da ist kannst du sie Erjagen, sonst lass sie lieber in ruhe. Manche fangen auch unnötig Streit an. Sollte aber jemand seine Beute über unsere Grenze jagen, darfst du eingreifen.“ ich wusste nicht ob es richtig so war, aber es war das wie ich handeln würde falls ich je in so einer Situation stecken würde. „Der Mondstein.. er ist ein Heiliger Ort für die Anführer und Heiler, aber auch für die anderen die dem SternenClan nahe stehen. Die Heiler treffen sich jeden Halbmond dort und teilen sich die Zunge mit den SternenClan und Anführer erhalten dort ihre Neun Leben. Dort war ich allerdings nie.“ warum auch? Als ob es sowas überhaupt gab. Die neun Leben, daran glaubte ich auch einfach nicht. Sie überlebten einfach mit Glück etwas, sowie ich den Angriff von Krallenpfote überlebt hatte. „Nun wollen wir dann langsam weiter? Zum Fluss und dann zurück zum Lager, falls du noch genug kraft in den Pfoten hast.“ leicht grinste ich ihn frech an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 21:51

@Robinpaw

Legenden… ein wenig musste ich darüber nachdenken. Wer entschied denn, wer als Legende galt und wer nicht? Das waren dann sicherlich Katzen, die großes Vollbracht haben mussten. Für mich selbst wollte ich keine Legende werden, darin sah ich keinen Sinn. Ich fand es schöner, meinem Clan zu dienen und vielleicht… irgendwann eine Älteste zu werden, denn ehrlich gesagt wollte ich nicht im Kampf sterben. Wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich meine Gefährten mit meinem Leben beschützen, keine Frage. Trotzdem war es doch ganz nett, irgendwann einfach ruhen zu dürfen und ausgedient zu haben. Aber was machte es für einen Sinn darüber jetzt nachzudenken, wenn ich gerade erst kurz vor dem Kriegerdienst stand? Robinpaw tauchte nochmals seine Pfoten in das Wasser, mittlerweile war mein Pelz getrocknet und ich schnaufte leise durch. Das war… ein interessantes Gespräch gewesen. Unerwartet. „Lass uns wieder ins Lager gehen. Oder… willst du noch alleine hier bleiben?“, fragte ich und rappelte mich auf die Pfoten, drehte mich bereits schon Richtung Lager um.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 21:58
von Robinpaw (gelöscht)

Robin blinzelte, überrascht über den plötzlichen Themenwechsel. Wollte sie nicht mehr mit ihm hierbleiben? Es war ein dummer Gedanke, denn als Robin so richtig aufsah, erkannte er, dass es schon recht spät geworden war. Er wusste nicht, wie lange sie letztendlich am Fluss gesessen hatten, aber es war währenddessen schon merklich kühler geworden.
„Nein, ich komme mit“, entgegnete Robin mit neutraler Stimme und erhob sich mit einer geschmeidigen Bewegung auf die Pfoten. Dieses Gespräch hatte ihm Stoff zum Nachdenken gegeben, und nachdem er nun eine Weile draußen gewesen war, zog er es vor, das in der Stille seines Nests zu tun.
Kurz schüttelte Robin seinen Pelz aus, dann wandte er sich ebenfalls vom Flussufer ab und in Richtung Lager.

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 22:10

@Robinpaw

Irgendwie war ich doch beruhigt, als Robinpaw meinte, dass er mitkommen würde. Es wäre komisch gewesen, wenn er hier geblieben wäre und ich wäre einfach verschwunden. Immerhin waren wir zusammen hier her gekommen. „Das… war eine nette Abwechslung“, meinte ich zu dem Schüler und warf ihm einen freundlichen Blick zu, zuckte kurz mit der Schweifspitze. Irgendwie war die Situation schon seltsam. Wir redeten so tiefgründiges Zeug, aber wir waren immer noch nur Kameraden. Und mehr… konnte ich mir bei Robinpaw noch nicht vorstellen. Er war nett und interessant, aber als Freund war er mir dann doch zu… steif. Vielleicht war er ein wenig lockerer, wenn man ihn besser kennenlernte, aber ich wusste nicht, ob ich das überhaupt wollte. Ob er das wollte. Naja, es musste ja auch nicht sein… es reichte ja auch, wenn man miteinander reden konnte.

>> Lager

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 22:20
von Robinpaw (gelöscht)

Robin brummte zustimmend und folgte Maplepaw mit langen, geschmeidigen Schritten. Er musterte die andere Schülerin von der Seite her, und seine Ohren zuckten hin und her. Er wollte irgendetwas sagen, wusste, dass er irgendetwas sagen sollte, aber es wollte ihm nicht einfallen was. Schließlich beschränkte er sich einfach auf ein kurzes Lächeln, das, wie er meinte, sogar ein wenig seine Augen erreichte.
„Es war… nett, sich mit dir zu unterhalten“, sagte er schließlich noch, obwohl selbst ihm die Worte zu steif und förmlich vorkamen. Das Lager tauchte vor ihnen auf, und Robin beschleunigte seine Schritte ein wenig, um durch den Durchgang in seinem Wall zu traben.

[» Lager]

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 22:24
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak

Rankenpfote nickte eifrig." Verstanden!" In seinen Ohren machte das absolut Sinn. Mit schief gelegten Ohren lauschte er, was sie noch zu sagen hatte.
"Pff!" Der Kater hob demonstrativ sein Kinn. "Natürlich habe ich noch genug Kraft in den Pfoten!" In seinen Gedanken hallte ihre Erzählung vom Hochstein nach. Er hatte allein bei diesem Ausflug so viel Neues gelernt. Wer hätte gedacht, dass man als Schüler so viele aufregende neue Dinge beigebracht bekam? Wenn man ihm das vorher gesagt hätte, hätte er ganz sicher alles dafür getan, schneller ernannt zu werden. Die große Freiheit außerhalb des Lagers wollte er jedenfalls nicht mehr missen.
"Haben Anführer also wirklich neun Leben?", fragte er weiter. Er wartete kurz ab und begann dann herum zu hüpfen. "Ja, genau! Zum Fluss!" Wie um seine Worte zu unterstreichen, rannte er daraufhin in irgendeine Richtung los.

bei @Ahornpfote

In einem Moment freute sich der Kater noch über seinen gelungenen Gegenangriff; im nächsten weiteten sich seine Augen, als er Ahornpfote - mit einem fiesen Grinsen bewaffnet - auf sich zustürmen sah. Das Wasser tropfte von seiner weißen Brust langsam auf seine Pfoten. Dann war sie auch schon bei ihm und schmiegte ihr triefendnasses Fell unbarmherzig gegen seinen Körper. "Ich hätte doch wegrennen sollen", rief Rankenpfote lachend, während er sich unter dem Gefühl des nassen warmen Pelzes hin und her wand. Überraschenderweise war es gar nicht mal so unangenehm. Er fand es sogar irgendwie schön. Mit einem Schnurren, das nur darauf wartete losgelassen zu werden, lehnte er sich in ihre Berührung und rieb seinen durchnässten Kopf an ihrem Hals, um sie ein klein wenig zu ärgern. Anschließend pustete er ihr spielerisch gegen die Ohren.
"Da, jetzt bist du überall ganz nass!" Er versuchte ihr noch einmal halbherzig zu entschlüpfen, damit sie ihn nicht noch nasser machte - wobei es dafür bereits viel zu spät war - und funkelte ihr ausgelassen entgegen. Dann, ganz plötzlich, fuhr er herum und verlagerte sein Gewicht nach vorne, um sich mit ihr zu Boden zu werfen.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 22:24 | nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 22:37
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Nachdenklich zucken meine Ohren. "Hm, das ist immer unterschiedlich. Aber ich hab noch nie gesehen das mehr als knapp 10 von jedem Clan mit kamen. Heiler, Anführer und zweiter Anführer sind in der Regel immer dabei, sowie auch mal Heilerschüler wenn der Clan sie entbehren kann. Dann noch zwei bis drei Krieger und zwei bis drei Schüler." mit meiner Schätzung von Zehn traf es dann ganz gut.

@Rankenpfote
Zurück auf den Pfoten schaute ich Rankenpfote nach. Es war zumindest die richtige Richtung. Mit einem schmunzeln folgte ich ihn, konnte seine frage erst beantworten als ich aufholte. "Meiner Meinung nach.. nein. Ich glaube persönlich nicht daran. Aber es gibt welche die das tun. Frag sowas besser Räuberstern und bilde dir dann deine Meinung." erkläre ich etwas zögerlich. Die Lehren des SternenClans konnte ich Rankenpfote nicht beibringen wusste ich einfach selbst nichts darüber und mein Interesse dies raus zu finden war auch nicht da. "Beim Fluss zeige ich dir irgendwann dann das Fischen." das war etwas was ich allein mir selbst beigebracht habe. Es war schwieriger als es aussah und man durfte nicht Wasserscheu sein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 22:43

@Rankenpfote

Ich quietschte leise auf, da Rankenpfote nicht wegrannte, sondern sich tatsächlich meiner Prozedur entgegen stellte und auch noch sein nasses Fell an meinem Hals rieb. Ein Gefühl des Ekels überkam mich, aber nicht, weil Rankenpfote und ich uns im Moment ziemlich nah waren, sondern, weil ich es nicht sonderlich leiden konnte, wenn mein langer Pelz an meinem Körper klebte. Das war wohl die Rache für mein Vorhaben, aber ich war noch nicht fertig! Der jüngere Schüler versuchte zwar sich meinem Griff zu befreien, aber ich rieb meinen Kopf weiterhin an seiner Schulter und kicherte leise vor mich hin. „Das kriegst du alles noch schön zurück“, antwortete ich ihm. Was dann aber passierte… damit hätte ich nicht gerechnet. Denn Rabkenpfote wirbelte herum, verlagerte sein Gewicht und drückte mich zu Boden. Überrumpelt ließ ich es geschehen und lag dann schließlich auf dem Rücken, schnappte nach Luft und fing an belustigt zu schnurren. „Mäusehirn“, maunzte ich und schlug sanft mit meiner Pfote nach Rankenpfotes Schnauze. Mein Körper bebte immer noch aufgrund des Adrenalins und des Spaß, den ich eben gehabt hatte. „Und? Kann man das auch spielen nennen?“, fragte ich mit leuchtenden Augen. Ach, Mäusedreck, egal. Jetzt war es zu spät, um die Coole zu spielen.

Maplepaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 23:05
Geschlecht Männlich

@Feuerjunges @Winterpfote
Der andere Schüler würde ihnen wohl folgen. 'Und einmal ducken' schnurrte der Krieger als er einen kleinen Zweig anhob und so den Weg ins Lager freigab

--> Lager

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 11:09
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

Rankenpfote schnurrte vergnügt. Genau das hatte er die ganze Zeit gewollt. Er sah daran nichts Entwürdigendes; einfach loszulassen, Spaß zu haben - diese Ausgelassenheit machte die Kätzin sogar nur noch hübscher. Schon bei ihrer ersten Begegnung war sie ihm durch ihre angenehme Erscheinung aufgefallen. 'Hübsch' hatte er es damals genannt. Und ein hübsches Mädchen musste einfach lächeln. Alles andere wäre verschwendet.
Lachend wandte er den Kopf zur Seite, als Ahornpfotes Pfote sanft nach seiner Schnauze schlug. Trotzdem traf sie ihn und sorgte dafür, dass seine Augen belustigt aufblitzten. Den Spitznamen 'Mäusehirn' wurde er wohl erst einmal nicht mehr los.
"Kleine Prinzessin!", konterte er schelmisch. Ihr war ihre Fellpflege scheinbar so wichtig, dass er fand, dass 'Prinzessin' wunderbar zu ihr passte. Allerdings war Prinzessin allein nicht wirklich eine gelungene Erwiderung auf Mäusehirn, weswegen er es spontan mit 'kleine' verfeinerte.
Er konnte genau spüren, wie sie unter ihm bebte. "Ist dir etwa kalt?", miaute er neckisch, wobei er sich in gespielter Sorge dicht an sie schmiegte. Nach einem kurzen Moment hob er wieder das Gewicht an. Er wollte sie ja nicht erdrücken. Ob man das Spielen nennen konnte? "Ja, definitiv!" Er lächelte auf sie herab. "Und? Ist doch gar nicht so schlimm, oder?"

bei @Heartbreak

Räuberstern fragen? "Ja, alles klar!" Die Stimme des Katers war unbeschwert. Er nahm keinen Anstoß daran, dass sie nicht daran glaubte. Aber das Thema interessierte ihn - das wurde durch das angestachelte Funkeln deutlich, mit dem er seine Mentorin bedachte, während sie nebeneinander herliefen.
"Irgendwann? Warum nicht jetzt?", fragte Rankenpfote neugierig. Langsam ließ er seinen Kopf hin und her wippen. Dabei blieb sein Blick auf Heartbreak gerichtet. Natürlich hätte er an diesem Tag am liebsten alles gelernt. Schließlich strotzte er gerade nur so vor Energie. Auch wenn Fischen jetzt nicht besonders spannend klang.
"Gibt es im Fluss denn viele Fische?" Er konnte sich nicht erinnern, dass er mal welchen gegessen hatte.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 13:28

@Rankenpfote

Das Lächeln gefror ein wenig, als Rankenpfote nun mir einen Spitznamen gab. Kleine Prinzessin. Gemischte Gefühle rumorten in mir. Der Spitzname war im Gegensatz zu Mäusehirn noch total lieb, eher ein Kompliment. Das „kleine“ davor hätte mich wohl bei jeden anderen giftig werden lassen, weil es mich wieder mal auf meine Größe reduzierte, aber… ich konnte Rankenpfote da nicht böse sein. Wir waren gleich groß, irgendwann würde Rankenpfote größer werden als ich, aber er würde mich niemals klein halten. Er würde… mich hoffentlich immer auf der gleichen Augenhöhe sehen. Mein Lachen kehrte bald wieder, als sich Rankenpfote wieder an mich schmiegte. „Ew, du bist nass!“, jaulte ich und zappelte unter dem Kater hin und her, bis er das Gewicht von mir nahm. Mit leuchtenden Augen sah ich zu dem Jüngeren hoch und schnurrte belustigt. „Nein, es ist nicht schlimm…“, miaute ich leise und zuckte mit den Schnurrhaaren. „Nicht, wenn man mit dem Richtigen Spaß hat“, gab ich zu und sah Rankenpfote lange an. Das war… das war seltsam, aber es fühlte sich gut an. „Und? Das hat doch bestimmt mehr Spaß gemacht, als Moosball zu spielen, oder?“

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 14:13
Geschlecht Weiblich

Heart

@Rankenpfote
So viel Energie in einen kleinen Katzenkörper. Ich hatte damals nicht ansatzweise soviel Eifer alles zu lernen und lag lieber Faul herum, drückte mich vor Training. „Meinst du denn du hast danach noch genug Energie um zum Lager zu laufen? Nur dann zeige ich dir ein paar Grundlagen.“ ihn zurücktragen konnte ich nicht. Ich war nicht besonders groß und er nicht grade klein, zudem er alt genug war zum laufen. Nur war er schon in der Lage einzuschätzen wie viel Energie ihm blieb? Das würde sich zeigen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 17:43
von Beerenpfote (gelöscht)

---Lager ->Territorium

@Klingensturm
ich grinste als mein Mentor mir hinterher raste und ich mein Tempo für Klingensturm etwas drosselte " Was soll ich denn über unser Territorium wichtiges wissen ?" fragte ich wissbegierig um gleich ein Gespräch mit meinem freundlichen Mentor aufzubauen , Aufgeregt spitze ich meine Ohren .

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 17:55
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kampfpfote bei @Hawkfang
Hey! Was sollte das? Jetzt ging er einfach. Ich schaute noch einmal kurz zu Räuberstern und lief Hawkfang dann nach. Ich schnaufte und fragte mich wieso ich ihn wie ein Junges nach rannte das von seiner Mutter ärger bekommen hatte und jetzt eine Auszeit nehmen musste. Ich trat ohne zu zögern nach meinem Mentor aus dem Lager, kurz kribbelten meine Pfoten aber dann holte ich ihn auf, sagte aber nichts und konzentrierte mich auf die Umgebung.

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

by @Giftjunges

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:02
von Kirschfleck (gelöscht)

bei @Drachensplitter

ich verdrehte genervt die eisblauen Augen als er das sagte und dachte schnippisch ´du bist nicht mein Vater ´ sagte es aber nicht laut sondern tappte nur weiter mit meiner kalten Art ,die mich umgab . "Wohin gehen wir ?"brummelte ich und hielt meine Nase misstrauisch in der Luft , man konnte ja nie wissen was hier so lauerte .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:06
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote
'Nun, wir werden zuerst an die Baumclan Grenze gehen, damit du die Gerüche da aufnehmen kannst. Ich werde dir den genauen Verlauf der Grenze zeigen, die du dir dann hoffentlich merkst... Ich sehe du bist angespannt.. hier kann uns auf jeden Fall nichts angreifen, also keine sorge..' der Kater kicherte ein wenig und duckte sich unter einem Strauch hinweg

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:09
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter Was hatte dieser Drachensplitter denn jetzt zu kichern? dachte ich verwirrt und abschätzend während ich meinen Kopf leicht zu Seite legte .Trotzdem willigte ich auf seine Erklärung langsam ein , obwohl ich shcon etwas empört über sein Kichern und seine Art war . Machte er sich über mich lustig ?

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events