Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: Bach im Territorium

in

Der RosenClan

26.06.2021 15:58
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote

Meine Mundwinkel zuckten vermehrt in die Höhe und ich sah die Pfote kommen, doch ich reagierte trotzdem nicht schnell genug. Zwar rannte ich los, doch mein Hinterteil und mein Schweif wurden von dem Schwall Wasser getroffen und ich maunzte überrascht auf. Woah, das Wasser war doch kühler als gedacht! „Warte nur ab, ich zeige dir gleich, wie gut es schmeckt!“, rief ich lachend. Ja, ich lachte und im Moment war es mir schnurz egal, dass es Rankenpfote war, mit dem ich mir diesen Spaß erlaubte. Zuvor war ich immer ganz still geworden und war aus der Situation geflüchtet, einfach, weil mich diese Gefühle überforderten. Aber nun… nun war es in Ordnung, ich akzeptierte es, solange niemand zusah. Da ich ein wenig mehr Training als Rankenpfote hatte, konnte ich schneller rennen, trotz meiner kurzen Beine, und mit gehörig Vorsprung machte ich am Ufer des Flusses halt, senkte den Kopf und füllte meine Wangen und mein Maul mit Wasser, behielt es im Maul und wirbelte zu Rankenpfote zu und drohte damit, ihn voll zu spritzen.

@Robinpaw

Eine Weile. Mir war schon aufgefallen, dass viele Schüler eine gefühlte Ewigkeit Schüler waren, aber das war ja nicht schlimm. Die Mentoren hatten auch viel zu tun, da war das nur normal. „Ehrlich gesagt… will ich auch noch nicht so schnell Kriegerin werden“, miaute ich wahrheitsgemäß und scharrte mit den Krallen Erde auf. „Als Schüler kannst du die Verantwortung abgeben und bist einfach Schüler, aber als Krieger… leitest du Patrouillen und man erwartet, dass du die Feinde furchtlos in die Luft schlagen kannst. Man ist zwar nie alleine, aber… mir ist das Schülerdasein da doch noch angenehmer.“

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

26.06.2021 16:10
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Drache legte dem Kopf ein wenig auf die Seite. 'Du trägst keinen Clannamen, kleine Kätzinj..' Der Krieger setzet sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. Sie würde wohl nicht angreifen. 'Mein Name ist Drachensplitter.. was verschlägt dich zu uns? Dein Geruch verrät mir, dass du wohl nicht aus dieser Gegend stammst....'
@Feuerjunges

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 16:48
von Feuerjunges (gelöscht)

@Drachensplitter
Feuer seufzte mein alter clan ist auseinandergebrochen und ich hatte gehofft katzen zu finden die mich aufnehmen nachdem meine mutter gestorben ist." Sie seufzte und ließ die ohren hängen. "Wenn ihr mich nicht haben wollte wäre das auch in Ordnung..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 17:01
Geschlecht Männlich

'Du bist ein junges.. Unser Gesetz besagt, dass wir dir helfen würden, selbst wenn wir nicht 2ollten' er lächelte ein wenig. 'Ich denke der Rosen Lan würde dich gerne aufnehmen..' der Kater sah sich um. 'Schließlich sind starke Jungen immer etwas gutes..' er hielt kurz inne. 'Mit Dorn in der Pfote lebt es sich wohl nicht so gut. Ich denke unsere Heilerin würde sich das gerne einmal ansehen!' er grinste ein wenig. 'Wenn dich dich und anschließt heißt es allerdings, unsere Gesetze und Regeln zu beachten und zu befolgen. Ich nehme an die kennst ein paar?' Drache wusste, dass nicht alle clans nach dem Gesetz der Krieger lebten.. Wie war es wohl mit ihrem alten?
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 17:09

@Drachensplitter
Sie lächelte einwenig nachdem sie hoffnung geschöpft hatte. "Ja die meisten kenne ich meine mutter war die zweite Anführerin und mein vater der Anführer." Sie verstummte als sie an die alten Zeiten zurückdachte. "Naja also mein papa hat immer gesagt der Sternenclan wacht über uns aber dafür müssen wir uns an deren gesetze halten. Wie die jungen und alten zuerst. Nicht ohne grund töten am besten gar nicht töten.. und naja noch viele mehr .." sie schaute auf ihre pfote "ja ich glaube eine heilerin wäre nicht schlecht ich bekomm ich leider allein nicht raus.." ihre grünen augen fokusierten ihn "du bist auch noch relativ jung oder? Zumindest noch nicht lange krieger?"

Sie lächelte und leckte wieder über ihre pochende pfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 18:05
Geschlecht Männlich

'Lange genug um zwei Schüler zu haben' schnurrte Drachensplitter dann und horchte kurz auf. 'Ich denke dein späterer Mentor wird dir all die Gesetze erneut beibringen, bzw schauen, ob du sie bereits kennst... Nun, dann spricht nichts dagegen dich nun ins Lager zu bringen..' Drache trat ein paar Schritte richtung lager und betrachtete das Junge dann nachdenklich. 'Kannst du laufen oder möchtest du auf meinen Rücken?'
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 18:18

@Drachensplitter
Feuer war zu stolz um zuzugeben das ihre pfote mehr als nur weh tat. "Ich schaff das schon nur etwas langsamer..." sie stand auf und stellte sich mit hoch erhobenem schwanz neben den jungen krieger. Ihre augen glänzten einerseits vor freude einerseits vor schmerz . "Dann lass uns gehen!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 18:59
Geschlecht Männlich

'Wenn du meinst.. mein Angebot geht', miaute der Kater und lief los. 'An die Dornen musst du dich leider gewöhnen, wir heißen nicht zum Spaß Rosenclan..' ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, währned er sich unter einem Strach hinweg duckte. 'Falls du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen..'
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 19:03

"Wie viele Katzen leben bei euch? Gibt es noch mehr jungen? Habt ihr nachbarclans?" Feuer nutzte die Gelegenheit um ihn mit Fragen zu löchern "ich hoffe ich finde Freunde ich hatte so lange keinen mehr zum spielen und reden"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 19:14
Geschlecht Männlich

'Hier in der Gegend leben noch drei andere Clans. Der Baumclan, der Himmelclan und der Sturmclan.. Grenzen haben wir haben nur zum Baumclan und zum Sturmclan. Junge haben wir momentan reichlich und auch ein paar frisch ernannte Schüler. Du wirst schnell viele Freunde finden, da bin ich mir sicher!'
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 19:16
von Robinpaw (gelöscht)

Robin legte den Kopf schief und blinzelte Maplepaw an. "Mir scheint, die meisten Schüler wollen möglichst schnell Krieger werden." Er kniff die Augen ein Stück zusammen und dachte daran, wie es ihm am Anfang ebenso ergangen war. Er hatte lernen wollen, er hatte besser sein wollen als die anderen, und auch jetzt verspürte er diese Gefühle noch, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Da war Neid, wenn er dabei zusah, wie ein weiterer seiner Baugefährten zum Krieger ernannt wurde, oder wenn er an Steppenwolf dachte. Aber als er Maplepaw so zuhörte, ergaben ihre Worte ebenfalls Sinn.
"Krieger sein bedeutet Pflicht", sagte er und richtete den Blick wieder in Richtung Fluss. Er war es nicht gewohnt, so viel mit jemand anderem zu reden, der nicht Dunkelschatten war, und es fiel ihm einfacher, wenn er seinen Gesprächspartner dabei nicht direkt ansehen musste. "Es wird von dir erwartet, dich dementsprechend zu verhalten, und dementsprechende Aufgaben zu erfüllen. Als Schüler kannst du noch Fehler machen, aber die Erwartungen steigen, sobald du deinen vollen Namen erhalten hast. Man sieht es allein daran, dass selbst frischernannte Krieger zu Mentoren werden können, und von ihnen ebenso erwartet wird einem Schüler eine vernünftige Ausbildung zu schenken wie von einem erfahrenen Krieger."
Wenn Robin so darüber nachdachte, erkannte er erst richtig, wie sehr er sich keiner dieser Kriegerpflichten gewachsen fühlte. Sicher, es erschien toll, endlich seinen Namen erhalten, aber irgendwo wusste er auch, dass er noch nicht so weit war. Würde ich jetzt ernannt werden, dachte er, würde ich wohl durch das Kriegerleben stolpern wie ein unbeholfenes Junges. Der Gedanke hinterließ einen bitteren Beigeschmack in seinem Mund.

@Ahornpfote

you're my dream, you're my nightmare
life is a b*tch, she don't fight fair
leave you right there

- oh no, grandson

Asche | Crow | Gischt | Sunset | Summer

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 20:58

@Drachensplitter
Feuer plusterte sich auf. "Oh jaaa!!" Freudig wie eh und je lief sie neben ihm her dabei belastete sie ihre pfpte wenig konnte aber gut mithalten. "Wie lange ist es ca zum lager?" Fragte sie immer aufgeregter

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 21:21
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Falconcurse

Ich trottete mit gesenktem Blick, aber gespitzten Ohren durch das Territorium des Rosenclans, dabei stumm auf der Suche nach Beute. Mit meinem Bruder hatte ich nun schon lange nicht mehr geredet, eigentlich hatte ich mit niemandem so wirklich gesprochen seit meinem Rücktritt.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 22:33
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

Rankenpfote konnte gar nicht anders als laut aufzulachen, als sie wie erwartet losrannte. Die schnellen Bewegungen ihrer Pfoten, die über die Erde rutschten, waren das Signal, auf das der Kater gewartet hatte. Mit wild leuchtenden Augen stieß er sich vom Boden ab. Allerdings musste er feststellen, dass Ahornpfote ziemlich flink unterwegs war.
Gerade noch so schaffte es der Schildpattkater seinen ungestümen Spieltrieb abzubremsen. Nachdem sie ihren Kopf erneut übers Ufer gebeugt hatte, wirbelte sie mit prallgefüllten Wangen zu ihm herum. Die Schultern deutlich eingezogen und den Kopf gesenkt, hob Rankenpfote nun langsam die Pfote an, wobei er sich mit einem schiefen Lächeln bewaffnete. Sie wird doch nicht ...? Obwohl die spielerische 'Drohung' und deren Ausgang auf der Pfote lagen, dachte er nicht daran, kehrtzumachen, nein. Er wollte in ihrer Nähe sein, wenn sie lachte. Wenn sie lächelte. Und nein, das war überhaupt nicht ungewöhnlich.
"Das machst du doch eh nicht...", miaute er herausfordernd. Insgeheim verfolgte er nun selbst einen diabolischen Plan. Ganz sicher würde er dabei noch mehr Wasser abkriegen. Sie aber auch. Er grinste verschlagen.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 26.06.2021 22:34 | nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 22:56
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Dandelionpaw
Außerhalb das Lagers fühlte ich mich immer noch wohler, die ganzen Katzen um mich herum waren einfach zu viel des guten. Schweigend lief ich voraus, warf immer wieder ein Blick zurück ob sie noch hinter mir war. "Wir laufen zur BaumClangrenze, von dort aus zum Kleinbaum und dann zum Fluss. Den folgen wir zurück ins Lager." teilte ich meiner Schülerin mit. Auf jeder dieser Orte würde ich paar der Gesetze abfragen die mit jenen Orten verbunden waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:03
von Dandelionpaw (gelöscht)

[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]

Dandelionpaw
Ich folgte meiner Mentorin und sah mich aufgeregt um. Es war ein echt schöner Wald hier draußen und ich hatte das Gefühl, das Vogelgezwitscher und Rascheln der Blätter war viel lauter. Vielleicht auch hörte man es nur klarer, außerhalb des Lagers war es viel ruhiger.
Als @Heartbreak sprach, sah ich wieder voraus und nickte ihr zu. "Klasse! Ist es denn weit?" Ich vermutete es, sonst würde sie bestimmt etwas anderes planen, als nur das Territorium abzulaufen. Nun, hoffentlich dauerte es nicht zu lange, nach meiner langen Zeit im Heilerbau war ich ziemlich schlank, es würde eine Weile dauern, bis ich wieder Muskeln aufbauen würde und somit war meine Kraft ziemlich eingeschränkt fürs Erste.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:12
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Kurz muster ich meine große, aber schlanke, Schülerin. Es kam mir nicht normal vor wie Schlank sie war. "Nun es kommt darauf an. Wenn du nicht mehr kannst sag mir bescheid. Dann gehen wir ein andermal den restlichen Teil ab." zuversichtlich lächel ihr zu. "Sonst.. ja. Es ist schon etwas weiter als das was man im Lager macht." langsam wurden die Bäume von Nadelbäumen zu Laub und das bedeutet das die BaumClangrenze näher kam. Wenn man genau wittert konnte man eine ganz leichte Spur bereits davon aufnehmen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:19

Dandelionpaw
Ich nickte. "Okay! Wir könnten auch zwischendurch eine Pause machen und dann weiter, wenn es nicht zu lange dauert." vom Abbrechen würde ich auch nicht stärker werden und ich war zuversichtlich, dass ich es irgendwie schaffte.
Als die ersten Laubbäume in Sicht kamen und die weiche Nadelschicht vom Boden mehr Unterholz wich, schaute ich mich wieder mehr um und stolperte ein mal auch, als ich auf einen spitzen Stock trat und mich erschreckte. Es war aber in Ordnung und ich fasste mich schnell wieder. "Sag mal..." murmelte ich nach einem Moment. "Gehen manche Clankatzen auch über die Grenze, also nicht zu Clanterritorium sondern zu Außerhalb? Darf man das?" Ich wusste vom Gesetz, dass man nicht in anderes Clanterritorium durfte, aber wie sah das mit Streunerterritorium aus?
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:27
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Am Kleinbaum wäre ein guter Zeitpunkt für eine Pause. Es war genau die hälfte vom weg und da wollte ich sowieso sie ein wenig abfragen. Ich sah wie sie stolpert und warte einen Moment ab, doch sie fasste sich sofort und ich lächelte. Bei ihrer frage sah ich kurz zur Grenze, bevor ich stehen blieb. Sonst würden wir sie noch übertreten. "Ja. Ich war auch schon öfter außerhalb der Clans unterwegs." beantworten ich ihre frage. Wo wir grade beim Thema sind... "Kennst du das Gesetz der Krieger? Wenn ja, was besagt es über Hauskätzchen." damit konnte ich testen ob sie ihre Zeit im Heilerbau nur vertrödelt hat oder ob sie auch was gelernt hat.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:34

Dandelionpaw
Ich überlegte nicht lange, über die Wortwahl des Gesetzes hatte ich mir schon mal Gedanken gemacht. "Dass wir ihr verweichlichtes Leben verachten sollen." miaute ich. Ich hatte schon gehört, dass es genug Katzen gab, die gleich die ganzen Hauskätzchen verachten, aber dazu sah ich keinen Grund.
"Wie ist es denn außerhalb der Clans?" kam ich zum anderen Thema zurück. "Ist da auch so viel... Territorium? Hast du da schon andere Katzen gesehen?"
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:47
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Ich nickte zufrieden. Es gab genug Clankatzen die dieses Gesetz ganz falsch verstanden, ob sie es bewusst sind machten oder nicht wusste ich nicht. Aber es war auch nicht wichtig, immerhin war es nicht die Kernaussage vom Gesetz. "Gut das ist richtig. Kennst du denn alle Gesetze oder nur ein paar?". Ihrer frage hörte ich zu, überlegte kurz. "Es ist offen. Es gibt keine Grenzen, aber unzählige Gefahren. Hunde, Füchse, Zweibeiner, Monster. Selbst Streuner können eine Gefahr sein, da nicht alle sehr freundlich sind. Ich habe auch schon ein paar getroffen, doch die waren alle recht in Ordnung." erklärte ich ruhig, dachte an Riff und Robin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 23:51

Dandelionpaw
"Hmmm..." ich überlegte, wie viele Gesetze kannte ich? Goldregen hatte mir und meinen Geschwistern natürlich alle beigebracht, aber erinnerte ich mich nach der ganzen Zeit auch noch an alle? "Du könntest ja mal einige abfragen." schlug ich vor.
Doch natürlich wechselte ich wieder zum anderen Thema rüber. "Oh okay. Hast du vielleicht einen großen, rot-schwarzen Kater mal gesehen?" Wenn nicht, würde ich mich selber auf jeden Fall mal umsehen, egal wie gefährlich es war.
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 00:00
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Geschickt war die kleine, große, schon. Ständig wechselt sie das Thema, warum war sie so sehr gefesselt davon? "Nein leider nicht. Aber Konzentriere dich, sobald wir am Kleinbaum sind können wir gerne mehr darüber reden." bot ich ihr an. "Es gibt insgesamt 16 Gesetze. Das mit den Hauskätzchen kennst du. Was sagt das Gesetz über die Clangrenzen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 00:02

Dandelionpaw
Ich seufzte leise. "Na gut." und konzentrierte mich auf die Gesetze. Clangrenzen, das war auch noch etwas einfaches, immerhin hab ich grad etwas gefragt, was in Verbindung damit stand. "Wir dürfen nicht über die Grenzen und..." und was noch...? Achja! "und wir dürfen auch nicht auf anderem Clanterritorium jagen."
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2021 00:10
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Noch wusste ich nicht ob sie mehr wusste als Rankenpfote oder nicht, aber sie hatte einen gewissen Eifer. Wenn auch sie etwas unkonzentriert war. "Genau. Richtig. Gut nächste frage, was weißt du über den BaumClan? Wir sind nämlich an der Grenze angekommen." mit einer Schweifbewegung hielt ich sie auf weiter zu gehen und drehte etwas ab richtung Kleinbaum.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events