Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: Bach im Territorium

in

Der RosenClan

24.06.2021 11:45
von Robinpaw (gelöscht)

Robin wandte den Kopf wieder in die andere Richtung und betrachtete abermals das gegenüberliegende Ufer. Ein Seufzen drang aus seiner Kehle, so leise, dass das stete Rauschen des Flusses es übertönte. Der Fluss war nicht hier recht breit, und Robin fragte sich, wie tief er wohl war. An der Stelle, wo er gerade stand, reichte ihm das Wasser fast bis zu den Sprunggelenken, aber er hatte sich auch nicht sonderlich weit vom Ufer entfernt. Vielleicht sollte er Räuberstern fragen, ob sie ihm das Schwimmen beibringen konnte. Robin konnte ein wenig schwimmen, er wusste, wie die Bewegungen, die er machen musste, in der Theorie aussahen, aber es war wohl eine nützliche Fähigkeit, sich nicht nur 'gerade so' über Wasser halten zu können indem man möglichst viel mit den Beinen strampelte, sondern wirklich schwimmen zu können. Er stieß ein leises, nachdenkliches Summen aus. Er würde sie fragen, vielleicht morgen.
"Es jagen vermutlich wenige Katzen da drüben", miaute er, warf einen Blick zurück zu Maplepaw und neigte den Kopf leicht in Richtung des anderen Ufers. Er wusste nicht wirklich, warum er das sagte. Vielleicht um die Stille zu füllen, vielleicht, weil er sich vorstellen konnte eines Tages, wenn sie beide schwimmen konnten, dort mit ihr auf die Jagd zu gehen. Aber er sprach diese ganzen Vielleichts nicht aus, sondern blinzelte nur, die Ohren auf den Wald am anderen Flussufer gerichtet, um nachdenklich der Melodie zu lauschen, die die Bäume dort von sich gaben.

@Ahornpfote

you're my dream, you're my nightmare
life is a b*tch, she don't fight fair
leave you right there

- oh no, grandson

Asche | Crow | Gischt | Sunset | Summer

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 12:11
von Mapleblaze (gelöscht)

@Robinpaw

Auf Robinpaws Bemerkung richtete ich meinen Blick wieder abermals auf das andere Ufer und zuckte mit dem Ohr. Da drüben jagen nur wenig andere Katzen? „Kommt man denn überhaupt über den Fluss auf die andere Seite, ohne Schwimmen zu müssen?“ Ich kannte unser Territorium, aber bisher war ich nie über den Fluss gekommen. Da fragte ich mich ehrlich, wie Schüler bei Patroullien da rüber kommen sollten. Warteten sie hier? Fragend glitt mein Blick zu Robinpaw, der schon länger Schüler war als ich und das bestimmt wusste. Oder war er selbst noch nicht dort gewesen? Eigentlich war es ja sehr unpraktisch, dass das Gebiet auch noch zu unserem Territorium gehörte. Schwimmen lernen war jetzt nicht meine liebste Tätigkeit, aber ich würde mich nicht dagegen stellen, es zu lernen. Musste ich ja, wenn ich eines Tages über den Fluss wollte.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 12:20
von Robinpaw (gelöscht)

Robin zuckte mit den Schultern und wandte sich um, um wieder ans Ufer zu kommen, da das Rauschen des Flusses, das Maplepaws Worte übertönte, ihm allmählich auf den Geist ging. "Es gibt einige Stellen, wo der Fluss ein wenig schmaler wird, oder Äste und Steine so weit ins Wasser hineinreichen, dass der Weg durch das Wasser nicht mehr allzu weit ist", sagte er und schüttelte einige Schritte von Maplepaw entfernt sein Fell aus. Sicher war sicher. "Aber irgendeine Stelle, an der man nicht zumindest ein kleines Stück schwimmen muss, fällt mir nicht ein."
Robin kannte das Territorium des RosenClans gut genug. Er war schließlich oft alleine unterwegs und bemühte sich immer, so viel wie möglich von seiner Umgebung in sich aufzunehmen. Wer wusste schon, bei wie vielen Gelegenheiten das nützlich war. Bei seinen Streifzügen war ihm auch aufgefallen, wie klein das RosenClan-Gebiet auf dieser Seite des Flusses manchmal wirkte, im Vergleich zu den weiten Territorien von Sturm- und HimmelClan, die man von der Grenze oder vom Kleinbaum aus sehen konnte. Da war es kein Wunder, dass der Clan noch das zusätzliche Jagdgebiet am anderen Flussufer für sich beanspruchte, auch wenn es dort schwieriger war, die Grenzen ausreichend zu kontrollieren.

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 12:34

@Robinpaw

So war das also und ich schnaufte leise und verzweifelt. „Ich sehe es schon vor mir, Hawkfang wird mich eher ertränken und wird es Schwimmunterricht nennen“, beschwerte ich mich scherzend und warf dann Robinpaw einen kurzen Blick zu. Wie er wohl über unseren ehemaligen Anführer dachte? Rankenpfote war ihm nicht angetan und auch Lionpaw hegte nicht gerade die positivsten Gefühle. Ich für meinen Teil wusste nicht, wie ich zu meinem Mentoren stand, vor allem nicht seit der Sache, als ich so emotional eingebrochen war. Dafür schämte ich mich noch nach wie vor. „Wie ist eigentlich Räuberstern so als Mentorin?“ Das würde mich auch sehr interessieren. Ich fand die Anführerin sympathisch und sie war mit Hawkfang zusammen, mich interessierte es, wie sie also auch als Mentorin war. Sie hatte zumindest schon mal meinen größten Respekt, so einen Kater bändigen zu können.

Maplepaw

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

24.06.2021 12:39
von Robinpaw (gelöscht)

Robin wiegte seinen Kopf leicht hin und her und ließ sich nahe des Ufers nieder, den Schweif ordentlich um die Pfoten legend. Er konnte sich vorstellen, dass Hawkfang beim Training streng war, aber ein Teil von ihm hätte ihn trotzdem lieber gegen Räuberstern eingetauscht. Andererseits hatte er mittlerweile auch wirklich genug verschiedene Mentoren gehabt. Erst Ghosteagle, dann Solarflare... und jetzt Räuberstern.
"Es ist in Ordnung", gab Robin nach einem Moment des Schweigens zurück. Er wählte die Worte im Geiste mit Bedacht, und verzichtete darauf, ein wirkliches Urteil zu Räuberstern als Katze abzugeben. Er wusste ja nicht einmal, wie dieses Urteil ausfallen würde. Natürlich brachte er der Kätzin Respekt entgegen, und objektiv betrachtet war sie auch nett, aber Robin wusste einfach nicht, was er von ihr halten sollte. "Wie ist es mit Hawkfang?", stellte er im Anschluss die Gegenfrage und blinzelte Maplepaw an. Er wollte sich nicht weiter mit dem Gedanken an Räuberstern beschäftigen.

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 12:40 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 13:03

@Robinpaw

Nur in Ordnung also. Entweder sagte er es, weil es auch wirklich so war, oder weil er neutral sein wollte. Letzteres konnte ich vollkommen nachvollziehen. Ich würde mich in der Gegenwart anderer Schüler auch nicht dazu herab lassen, über meinen Mentor zu schimpfen. Das tat ich bei Kohlpfote schon zur Genüge. „Es ist… in Ordnung“, sagte ich, benutzte genau die selben Worte, die Robinpaw zuvor in den Mund genommen hatte. Jedoch warf ich Robinpaw einen schmalen Blick aus den Augen zu, der deutlich machte, dass ich eher nicht ganz so begeistert war, aber ich wollte es nicht laut aussprechen. Am Anfang fand ich Hawkstar wirklich toll, hatte er mir einiges über den SternenClan beigebracht und ich war stolz gewesen, ihn als Mentoren zu haben, aber erst dann war mir bewusst geworden, wie streng und anstrengend der Krieger war. „Er macht mich zur Kriegerin, mehr verlange ich nicht.“

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 13:12
von Wolkensymphonie (gelöscht)

@Bachjunges
>> Du würdest nicht verhungern. Junge werden mit als erstes versorgt. << sagte ich auf ihre Sorge zu verhungern. Auf ihre Frage antwortete ich >> Es ist für dich sicherer und du bist nicht allein. Willst du mitkommen oder hier bleiben << ruhig wartete ich auf ihre Entscheidung

@Heartbreak
Ich hatte nicht gegen den Vorschlag von Heart >> Wir können gerne Jagen gehen << sagte ich und stand langsam auf >> Wo willst du den Jagen? << fragte ich sie

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 13:14 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 17:16
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Wolkenpfote
Erstmal stand ich ganz schnell auf, streckte meine Beine und sah mich kurz um. "Am Fluss? Ein paar Fische fangen." schlug ich vor, dabei lief ich langsam richtung Fluss. Etwas trinken könnte ebenfalls nicht schaden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 19:46
von Wolkensymphonie (gelöscht)

@Heartbreak
>> Gut << sagte ich und lief ihr nach. Ich hatte jetzt allerdings nicht gesagt das ich noch nicht gelernt hatte wie man Fische fängt. Aber vielleicht könnte ich es sicher am Fluss lernen.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 21:02
von Winterpfote (gelöscht)

@Feuerjunges

Winter war auf der Jagd und durchstreifte das Territorium. Der kleine Kater sah sich ängstlich um. Eigentlich war er es gewohnt herum zu spazieren aber er mochte es nicht alleine zu sein. Ungefähr 2 Stunden durchstreifte er das Gebiet. Plötzlich roch er einen fremden Katzengeruch, ängstlich duckte er sich und folgte diesem.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Amethystclaw [SturmClan]
~@Grizzlyzahn [SturmClan]
~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2021 21:31
von Feuerjunges (gelöscht)

@Winterpfote

Feuer aß alles auf uns lief dann noch etwas unbeirrt durch das hohe Gras immer weiter Richtung der Bäume um Schutz vor der immer heißer werdenden Sonne zu suchen. Leider verharkte sich ihr Fell schnell in den Dornen. Sie piepste laut als die Dornen in ihre noch so weiche Haut stachen

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2021 00:29
Geschlecht Weiblich

Heart

@Wolkenpfote
Ich war noch nicht oft Fischen gewesen, weswegen ich darin auch nicht sonderlich gut war. Ich rief mir alles ins Gedächtnis was ich darüber wusste. Der weg zum Fluss war zum Glück nicht sonderlich weit und bald schon hörte man das Wasser rauschen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2021 14:02
von Robinpaw (gelöscht)

Robin neigte den Kopf leicht zur Seite und blinzelte Maplepaw an. "Geht mir auch so", sagte er. Sie wirkte nicht sonderlich begeistert darüber, Hawkfang als Mentor zu haben, und während ein Teil von Robin das verstand, beneidete ein anderer sie irgendwie darum. Er war sich sicher, dass es ihm mit seinem Training besser ergehen würde, hätte er Hawkfang als Mentor und nicht Räuberstern. Bei ihm hätte er wenigstens gewusst, woran er war.
Während Robin die Kätzin neben ihm so musterte, kam ihm der Gedanke, dass sie dadurch, dass ihre Mentoren Gefährten waren, eigentlich zusammen trainieren gehen könnten. Zum einen war er froh, dass das noch nie passiert war und es wohl auch niemand in Erwägung gezogen hatte, zum anderen... Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Mit jemand anderem zu trainieren würde ihm die Möglichkeit geben, sich mit jemandem zu messen - und ihn nach Möglichkeit zu übertrumpfen - aber solange es noch im Bau stand, dass er einem derartigen Messen ihrer Fähigkeiten noch nicht gewachsen war, würde es wohl eher in einer Blamage enden. Und darauf konnte Robin nun wirklich verzichten.
Er stieß ein leises Brummeln aus und fuhr sich mit der Zunge mehrmals über einige abstehende Fellbüschel an seiner Brust.

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2021 17:28
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak

Aufgeregt wandte sich der junge Kater wieder den faszinierenden Gerüchen zu. Während er die fremden Eindrücke in sich aufnahm, wanderte seine Nase hinunter zum untersten Stamm des Kleinbaumes, wo er schließlich mit der Zunge prüfend über das raue Holz leckte. Schmeckt eigentlich ganz gewöhnlich. Rankenpfote schnitt eine Grimasse. Ja gut, vielleicht auch ein wenig bitter. Und dennoch... wie ein ganz normaler Baum? Er wollte gerade fragen, was ihn so besonders machte, als seine Mentorin das Wort erhob. Beim Klang ihrer Stimme wirbelte der Kater sofort herum und spitzte aufmerksam die Ohren.
Rankenpfote nickte. "Das werde ich!" Sein Clan war seine Familie und für seine Familie würde er alles tun, selbst wenn es ihn alles kostete. War das nicht selbstverständlich? Obwohl der junge Schüler die Kernaussage des Gesetzes verstanden hatte, stieß er beim Aufsagen der Worte an seine Grenzen. Mit gerunzelter Stirn versuchte er sich den genauen Wortlaut in Erinnerung zu rufen.
"Du darfst dich mit ... mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gehört ... gehört..." Er kniff die Brauen zusammen, woraufhin er eins und eins zusammenzählte und seinen Satz mit einem überzeugten "... gehört stets deinem eigenen Clan!" beendete. "Muss ich denn wirklich den genauen Wortlaut kennen?", fragte der Kater niedergeschmettert, als er beim letzten Teil kläglich scheiterte.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2021 23:53

@Robinpaw

Ich verstand. Allein die Aussage, dass es ihm genauso ging, sagte alles. „Lass Mentoren tauschen“, witzelte ich und seufzte leise, sah zum Fluss und überlegte. Ich würde gerne mal ein Training mit Räuberstern haben, einfach um ein wenig Abwechslung zu haben. Es gab ja die Möglichkeit, dass man mit anderen Kriegern trainieren konnte und einige Schüler hatten sogar Zweitmentoren. Wie das Training dann wohl aussah? Mussten die Mentoren sich nicht auch noch untereinander besprechen, wie weit der Entwicklungszustand des Schülers war? Darüber machte ich mir vermutlich einen zu großen Kopf, immerhin würde mich das wohl eher nicht betreffen. Zum Glück, ich hatte nämlich eigentlich keine Lust, dass mir die anderen Clankatzen beim Scheitern zusahen. Neben mir erklang ein Brummen und ich linste zu Robinpaw, ehe ich ihn offen ansah. Sollte er ein Problem damit haben, würde er es mir schon sagen, aber Clankameraden sahen sich doch eben an. Da war ja nichts dabei. „Wie lange bist du denn eigentlich schon Schüler?“, fragte ich gerade heraus, ohne Scheu. Ich wollte mit offenen Karten spielen, zumindest in dieser Hinsicht. Und ich wollte meine Baugefährten ein wenig kennenlernen und einordnen.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 00:19
Geschlecht Weiblich

Heart

@Rankenpfote
Belustigt beobachte ich wie er den Baum abschnüffelt und.. ablekte? Nun das verstand ich jetzt nicht, aber wer weiß was in seinem Kopf vorging. Das ich so schnell seine Aufmerksamkeit bekam erfreute mich, er war wirklich bereit zu lernen. "Nein das musst du nicht. Solange du mir in deinen Worten die Bedeutung sagen kannst reicht es mir völlig." beantworte ich seine frage. Anders als Hawkfang war es mir egal, solange mein Schüler die Bedeutung verstand und sich daran hielt. Da waren Wortlaut und die korrekte aussprache nur nebensache. "Gut! Das zweite Gesetz. Das hast du vorhin schon erwähnt. Im Territorium eines anderen Clan darfst du niemals Jagen und ed auch nicht betreten. Es versteht sich von selbst wieso. Genauso wie wir unsere Beute brauchen, benötigen sie ihre. Es ist wichtig das wir dies Respektieren und uns daran halten. Ausnahmen haben Heilerkatzen oder Reisende zum Mondstein. Doch auch sie dürfen nicht Jagen, sondern es nur Durchqueren." erklärte ich ruhig. "Jedoch gilt dieses Gesetz nicht hier am Kleinbaum, es gehört niemanden hier das Territorium und wenn du hier Jagst kann es sein das du auch mal anderen Katzen begegnest."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 09:48
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

Das machte Rankenpfote nur noch neugieriger. Langsam brachte er sein Gesicht näher an die spiegelglatte Wasseroberfläche heran. Nur an der Stelle, von der Ahornpfote trank, bildeten sich diese kleinen Kringel, die der Kater so faszinierend fand. Er sah staunend zu ihr herüber, bemerkte fast gar nicht, dass sie langsam den Kopf hob. Nicht mal die Pfote, die daraufhin den Fluss aufwirbelte, sah der Dreifarbige kommen.
Als ihn die Wasserfontäne völlig unvorbereitet durchnässte, zog Rankenpfote überrascht den Kopf zurück. Einzelne Tropfen hingen noch in seinem Pelz, als er sich in Richtung seiner diabolischen Begleiterin wandte. Besonders das Fell in seinem Gesicht hatte reichlich von dem teuflischen Zeug abgekommen. Langsam hoben sich seine Schnurrhaare zu einem verschlagenen Grinsen. Damit hatte er nicht gerechnet.
"Ja, schmeckt wirklich gut", erwiderte Rankenpfote mit schelmisch aufleuchtenden Augen. Im nächsten Moment verschwand seine Pfote im Wasser. Mit einer gezielten Bewegung ließ er das kalte Blau in Ahornpfotes Richtung spritzen, wobei er schon mal vorsorglich die Muskeln in seinen Hinterbeinen anspannte. Falls sie nämlich auf den Gedanken käme, davon zu rennen, würde sich der Kater mit größtem Vergnügen auf sie stürzen.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 26.06.2021 09:50 | nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 12:13
nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 13:35
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der schlanke Krieger lief alleine durch ein Territorium und sah sich immer wieder aufmerksam um. Vielleicht würde er ja die ein oder andere Beute erwischen. Der Schweif des Katers war aufgestellt als er kurz inne hielt und in die Ferne lauschte
@Feuerjunges

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 13:38

@Drachensplitter

Feuer befreite sich mühsam aus den fängen der ranke und fauchte laut bevor sie auf die dornenranke einschlug was sie nach ein paar hieben beräute. Ein Dorn steckte in ihrer pfote und sie schnaubte "fuchsdung..." sie setzte sich und leckte ihre pfote rund um den dorn da helles blut herausquoll

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 13:40
Geschlecht Männlich

Draches Ohren drehten sich in eine Richtung als er eine Katze auffauchen hörte. Sie wahr wohl noch recht jung. Im gleichen Moment wehte der neue Geruch in seine Richtung. Der schlanke Krieger zuckte beunruhigt dem dem linken Ohr. Das.. war keien Rosenclankatze.. Allerdings konnte er auch keinen anderen Clangeruch erkennen.. Streuner vielleicht? Drachensplitter entschied sich so oder so nach dem Rechten zu sehen und lief auf die fremde Katze zu
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 14:05

@Drachensplitter
Feuer versuchte den splitter mit ihren Zähnen herauszuziehen. Leider entwischte er ihr immer wieder enttäuscht und sauer plumste sie auf den boden und schaute auf den boden

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 14:27
Geschlecht Männlich

Jetzt war der Krieger nurnoch ein paar Meter von der kleinen Katze weg, trat aus dem Gebüsch und stand nun in Sichtweite. 'Hallo' miaute der Krieger und sah auf die Kätzin hinab
@Feuerjunges

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 14:46
von Robinpaw (gelöscht)

Robins Schnurrhaare zuckten leicht, und als er den Kopf wieder zu Maplepaw drehte, lächelte er tatsächlich ein wenig. "Da würde ich nicht nein sagen", gab er leise zurück, ehe er mit den Ohren zuckte und den Blick wieder in Richtung Fluss wandte. Die Strahlen der Sonne spiegelten sich im klaren Wasser, das durch die über das Ufer hinaus hängenden Äste mit ihren dunklen Tannennadeln beinahe ein wenig grün aussah. Das Glitzern der Reflexion der Nachmittagssonne ließ nur erahnen, wie warm es außerhalb des Schattens noch war. Robin seufzte leise. Wenn es nach ihm ging, konnten sie jetzt schon wieder Blattfall haben.
"Eine Weile", entgegnete er auf Maplepaws Frage hin und fuhr sich gedankenverloren mit der Zunge über die Zähne. Seltsamerweise verspürte er bei der Frage nicht das gesamte Ausmaß seiner gewohnten Verärgerung. Es kümmerte ihn beinahe gar nicht mehr. Wenn er sich ständig darüber ärgerte, dass sein Training immer noch nicht fortgeschritten war, machte es das schließlich auch nicht besser. Dagegen musste er aktiv etwas tun, aber er wusste noch nicht, wann und wie er das tatsächlich schaffen würde.

@Ahornpfote

leave you right there

- oh no, grandson

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2021 15:57

@Drachensplitter
Feuer fuhr herum und machte einen leichten buckel auch wenn der andere viel größer war als sie hatte sie ein großes selbstbewusstsein. Als sie sah das er keinerlei Anzeichen eines Angriffs machte glätte sich ihr fell und ihre augen wurden kugelrund. Lange hatte sie nach anderen Katzen gesucht. Sie setze sich und maunzte leise "hallo.. ich bin feuerjunges und du?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events