Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

01.07.2021 17:00
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich lief weiter und schaute hin und wieder zu @Bachjunges >> Keine Sorge wir sind bald da << sagte ich. Es dauerte nicht lange und wir kamen am Lagereingang an und ließ dem Jungen den Vortritt >> Ich lass dich als erstes ins Lager gehen << sagte ich zu ihr.

>> Ich kann noch nicht mal schwimmen und fischen war ich noch nie << antwortete ich zu @Heartbreak und lief etwas schneller um direkt neben ihr zu laufen.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 18:37
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart
@Wolkenpfote
"Sonderlich gut bin ich darin auch nicht." gab ich zu. "Aber bei so warmen Wetter finde ich eine Abkühlung willkommen" was wohl eher der Hauptgrund war warum ich jetzt zum Fluss wollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 19:56
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak

Seine Stirn wellte sich. So war das also. Eigentlich hatte Rankenpfote kein Problem damit. Er verstand, dass die Jüngeren und Ältesten Vorrang hatten. Ein wenig wehleidig wurde sein Blick aber doch, als er daran denken musste, seinen ersten Fang den ganzen Weg zurück ins Lager tragen zu müssen, während in sein Magen verständnislos anbrüllte.
"Hmm..." Seine Augen leuchteten auf, als sie ihm die Wahl ließ, was er mit seiner ersten Beute machte. Damit hatte er nicht gerechnet. Heartbreak schien wirklich ganz in Ordnung zu sein. Er lächelte erleichtert.
"Oh super! Dann mal los!" Vielleicht brachte er ja sogar einen ganzen Haufen Fische nachhause. Dann konnte er mit seinen Freunden, und auch seiner Schwester teilen, ohne selbst verzichten zu müssen. Vor seinem inneren Auge malte er sich schon aus, wie er stolz ins Lager marschierte.. hinter sich einen Haufen Fische und an seiner Seite eine stolze Mentorin.

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.07.2021 13:41
von Wolkensymphonie (gelöscht)

>> Eine kühle Abkühlung ist immer willkommen << stimmte ich ihr zu und freute mich schon auf den Fluss. >> Zusammen fangen sicher schon was << sagte ich aufmuntern zu @Heartbreak

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.07.2021 19:06
Geschlecht Weiblich

Heart
Mal ehrlich, ich hab 3 rpgs und alle drei gehen zum Fluss xD

@Rankenpfote
Am Fluss angekommen setzte ich mich ans Ufer. "Wichtig ist es leise zu sein. Egal ob beim Fischen oder der Jagd. Sonst hört die Beute dich und flieht." meine Stimme senkte ich. "Zudem braucht es eine menge Geduld. Du musst warten bis ein Fisch nah genug am Ufer ist. Siehst du ihn, versuchst du mit deiner Pfote aus dem Fluss zu werfen oder zu ziehen. Pass aber auf, Fische zappeln sehr viel." erklärte ich die Grundlagen des Fischen. Es war wirklich nicht einfach, besonders am Anfang wenn man kaum Geduld aufbrachte auf die Fische zu warten. Manchmal konnte man Stunden verbringen ohne wirklich etwas gefangen zu haben. "Zudem passiert es oft nachdem man einen Fisch gegangen hat das die anderen verschwinden. Der Tumult schreckt sie auf. Dann kann man warten oder an einer anderen Stelle sein Glück versuchen." damit hatte ich glaub alles erzählt was wichtig beim Fischen war. Aufmerksam sah ich meinen Schüler an, ob er bereit war das alles auch wirklich jetzt zu wollen.

@Wolkenpfote
"Mit Sicherheit!" stimmte ich zu, sah dann bereits das klare Wasser. Auf einmal spürte ich wie Durstig ich überhaupt war und nahm daher zuerst ein paar Schlücke Wasser. Es tat gut nach dem Reden und laufen in der Hitze etwas zu trinken.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

02.07.2021 20:42
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2042
@Muskatjunges

Mit gesenktem Körper und gesenkten Ohren schlich ich durch das Unterholz. Ich war nicht wirklich auf der Jagd - ich übte mich darin, durch die dichten Rosenbüsche zu schleichen und mir möglichst lautlos einen Weg zu bahnen. Und zwar, ohne dass mein Fell überall hängenblieb... Es störte mich zwar nicht, mein Pelz war dicht genug, aber es hinterließ Spuren und das wollte ich lernen zu vermeiden. Gerade blinzelte ich die Tränen weg, die sich bildeten weil mir ein Dorn gegen die Nase piekste, da erklang ein helles Miauen und ich hielt automatisch inne. Ein Feind? Instinktiv sträubte sich mein Nackenfell und ich brach aus dem Busch aus, baute mich vor dem mutmaßlichen Feind mit aufgestelltem Schweif und gehobenem Kinn auf - nur um dann festzustellen, dass es nur ein Junges war. Schade.

Bei @Pumapfote

Neugierig schnupperte ich und bemerkte den Geruch von Katzen.
Vielen Katzen.
Ich zuckte leicht zusammen als plötzlich aus dem Nichts eine dieser Katzen auftauchte.
"Wiaaahhh", quieckte ich vor Schreck und mein Nackenfell stellte sich reflexartig auf.
"Was fällt dir ein?", gilfte ich dann, denn ich bemerkte, dass diese Katze kein ausgewachsener Kater war.
"Er könnte auch mein älterer Bruder sein...", stellte ich amüsiert in Gedanken fest.
Als von der anderen Katze aber keine Anzeichen von Feindlichkeit mir vermittelte, beruhigte ich mich wieder ein bisschen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.07.2021 22:03
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

Meine Schnurrhaare kräuselten sich amüsiert bei der Reaktion des Kätzchens und ich setzte mich entspannt hin, völlig gelassen angesichts ihrer kurzen Feindseligkeit.
"Was mir einfällt?" gab ich mit einem schrägen Lächeln zurück und musterte die Kleinere. "Was fällt dir ein, einer Clankatze so feindselig zu begegnen? Du bist auf fremdem Territorium." Mein Ton war locker und leicht, eher eine Mischung aus amüsiertem Schnurren und dem allseits präsenten Desinteresse, das sowieso schon zu mir gehörte und eigentlich keiner Erwähnung mehr bedurfte.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.07.2021 13:05
Geschlecht Weiblich

Bei @Pumapfote

Schnippisch zuckte ich mit meinem Schweif.
"Wenn du doch so klug bist, kannst du mir dann sagen, wo meine Schwester ist?", fragte ich und rümpfte meine Nase.
"Außerdem weiß ich, dass ich auf Clan-Territorium bin."
Ich grinste den hellbraunen Kater dabei an.
"Wie heißt du überhaupt?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.07.2021 13:17
von Eidechsenjunges (gelöscht)

Ich lief orientierungslos durch die Gegend. Immer wieder schaute ich mich um abrmer ich sah nicht was mir bekannt war und auch meine Eltern nicht. >> Mama Papa << miaute ich rufend und blieb dabei stehen um mich umzuschauen.

@Rankenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.07.2021 15:37
von Batkit (gelöscht)

Bat verirrte sich in einem Gebiet mit lauter Dornen und Rosen. Es roch überall nach Rosen was ihm gefiel. Doch er war verwirrt wo seine Geschwister waren. Er hatte denn Schluss gebildet und wurde plötzlich getrennt von denn anderen Jungen. Sein Vater hatte er weggehen sehen, er wollte hinter her doch er ging und kam nicht mehr wieder. Bat rüpfte seine Nase und schnaubte. Er hatte uns in Stich gelassen. Bat hatte keine Ahnung das er einen kleinen Kratzer hatte an der Flanke und er bekam einen furchtbaren Hunger.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.07.2021 16:48
von Batkit (gelöscht)
nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 01:28
Geschlecht Weiblich

Heart

@Batkit
Diese gesamte Raselbande war anstrengend. Nachdem wir sie im Lager abgesetzt haben und Räuberstern uns entlassen hatte, war gar nicht so viel Zeit vergangen. Ich war sofort aus dem Lager um etwas zu Entspannen. Um auch mein versprechen zu erfüllen noch einmal nach den Vater der Jungen zu suchen. Also kehrte ich zu der Stelle zurück und folgte der Geruchsspur zurück. Merkwürdig. Irgendwie war eine davon frisch, aber es war keine Erwachsene Katze sondern ebenfalls ein Junges. Was war bitte heute los?

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 06:47
von Batkit (gelöscht)

@Heartbreak (Das letzte Küken kommt xD)

Batkit sah sich in dem Teil um. Doch er roch ein neuen Geruch von einer Ausgewachsenen Kätzin. Er spitzte die langen Ohren und sah in die Richtung wo der Geruch herkam. Langsam ging er darauf zu und sah auch schon die Kätzin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 13:44
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

Federn waren ihr also lieber. Rankenpfote unterdrückte ein Grinsen. Daran erinnerte er sich nur zu gut. Bei der Erinnerung trat ein warmer Ausdruck auf sein Gesicht.
Mit leicht zuckenden Mundwinkeln beugte sich der Schildpattkater wieder über ihr Brustfell und ging dazu über, es mit sanften Zungenstrichen glatt zu streichen, als sie sich plötzlich aufrichtete und ihn wegdrückte. Rankenpfote sprang lachend einen Pfotenschritt zurück und schnippte spielerisch mit dem Schweif. Er störte sich nicht besonders daran, dass sie sich lieber selbst um ihr Fell kümmern wollte. Er hätte wahrscheinlich wirklich nur für noch mehr Unordnung gesorgt. Seine Augen blitzten schelmisch auf.
"Wie Ihr wünscht, meine Prinzessin!" Er senkte in gespielter Demut den Kopf. "Mit solch hoheitlichem Fell lege ich mich lieber nicht an." Der Kater setzte sich und fuhr sich mit der Pfote über seine feuchte Schnauze, bevor er sich seinem eigenen Pelz zuwandte. Das nasse Gefühl auf seiner Haut sorgte dafür, dass er dabei kurz erschauderte.
"Hast du denn schon mal Moosball gespielt?", erkundigte sich Rankenpfote in einem unverfänglichen Ton, wobei er kurz in seiner Fellpflege innenhielt, um zu ihr herüberzuschauen.

bei @Eidechsenjunges

Rankenpfote war zu einem kleinen Ausflug ins Territorium aufgebrochen. Plötzlich wurde er auf das Miauen einer Katze aufmerksam, das verloren durch den Wald hallte.
"Hallo?" Vorsichtig zwängte sich der Kater durch dorniges Gestrüpp, bis er rotes Fell aufblitzen sah.

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 14:34
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote

Irgendwie fühlte ich mich seltsam, als Rankenpfote mich seine Prinzessin nannte. Verlegen, das traf es vermutlich ganz gut. Er meinte das zwar zum Spaß, trotzdem stellte das mit meiner Gefühlswelt seltsame Sachen an, die ich nicht erklären konnte. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass ich mit jemanden Spaß hatte, der nicht Kohlpfote war und ich musste zugeben, dass ich Rankenpfote gut leiden konnte - nein, ich mochte ihn und das verwirrte mich nach wie vor. Trotz meiner Wirren innerlichen Welt bewahrte ich den äußerlichen Schein: cool und selbstbewusst. „Das möchte ich meinen“, miaute ich amüsiert und schüttelte ein wenig meinen Pelz aus, damit die grobe Feuchtigkeit ein wenig verschwand, dass ich Rankenpfote mit einigen Tropfen traf registrierte ich, aber ich kümmerte mich nicht darum. Während wir nun unsere jeweiligen Felle wuschen, fragte mich der jüngere Schüler, ob ich schon jemals Moosball gespielt hatte. War das denn nicht aus meinem Verhalten deutlich geworden? „Nein“, war meine Antwort und kümmerte mich weiter um meine äußerliche Erscheinung. „Ich sehe die Jungen immer mit diesen Moosbällen spielen, aber nach sonderlich viel und langem Spaß sah das nicht aus.“ Aber so wie Rankenpfote sich auf dieses Thema hängte, mochte er das Spiel.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 15:04
von Eidechsenjunges (gelöscht)

Ich blieb stehen als ich eine fremde Stimme hörte und schaute mich um >> Hallo. Ich hab mich verlaufen << miaute ich
@Rankenpfote

Wolkenpfote
Am Fluss trank ich ebenfalls erstmal und das war erfrischend bei der Wärme. Kurz ging mein Blick zu @Heartbreak und ich konnte es mir nicht verkneifen ihr mit der Pfote etwas Wasser entgegen zu spritzen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 21:13
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kirschpfote
'Hm fast, aber mir gefällt dein Ansatz.. Die Himmelclaner können Gut springen und jagen dadurch bevorzugt Vögel. Die Sturmclaner sind schnell wie ein Sturm, sagt man zumindest, und jagen auf offener Fläche Hasen.. Und Wir Rosenclaner sind sehr strapazierungsfähig, wodurch wir unter den Dornen gut zurecht kommen. Ich würde ja sagen, dass wir ebenfalls die stärksten Krieger besitzen!' der Krieger nickte ein wenig und lief nun an der Grenze entlang. Kannst du mir sagen, wofür der Kleinbaum da ist?'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2021 23:30
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

Ihre Schwester? Was denn, glaubte sie etwa, ich kannte jede Katze?
"Selbst wenn ich wüsste, wo deine Schwester ist - warum sollte ich es dir verraten? Du befindest dich unbefugt auf unserem Territorium, du kannst überhaupt nichts fordern", schnurrte ich, weiterhin in diesem locker-leichten Tonfall, der die meisten Katzen auf Dauer vermutlich zur Weißglut trieb, und beantwortete auch nicht ihre Frage nach meinem Namen. "Und jetzt... Entschuldige mich, hübsche junge Dame, ich habe noch etwas zu erledigen. Wenn du nun bitte gehen würdest..." Mein Grinsen wurde ein wenig breiter und ich spielte mit den Krallen, auch wenn meine Tonlage den Schalk deutlich machte und ich sie nie mit Gewalt von hier vertreiben würde. Sie war immer noch ein Junges, und ich verstieß sicherlich nicht gegen das Gesetz der Krieger - zumal auch ich moralische Prinzipien hatte. Aber das musste sie ja nicht wissen.

@Falconcurse

Mit vor Aufregung kribbelnden Pfoten trat ich schließlich zu Falconcurse heran und verließ mit ihm das Lager. Ich versuchte meinen Blick nicht allzu sehr staunend herumwandern zu lassen, aber das Glänzen konnte ich nicht ganz vertreiben, während ich mit hoch in die Luft gerecktem Schweif zu meinem Mentor sah.
"Und, womit fangen wir an?"

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 14:53
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter
´Mäusedreck ! das hab ich doch gesagt ´dachte ich genervt . Dieser Kater gönnte mir nicht das ich alles wusste . innerlich brodelte ich doch von außen überdeckte ich nur meine Gefühle und von mir kam nur ein knappes , kaltes Nicken "Natürlich weiß ich das" brauste ich mich auf und sagte weiter . "Am Kleinbaum treffen sich jeden Mond alle Clans und besprechen langweiliges Zeug"

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 16:58
Geschlecht Weiblich

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2068
@Muskatjunges

Ihre Schwester? Was denn, glaubte sie etwa, ich kannte jede Katze?
"Selbst wenn ich wüsste, wo deine Schwester ist - warum sollte ich es dir verraten? Du befindest dich unbefugt auf unserem Territorium, du kannst überhaupt nichts fordern", schnurrte ich, weiterhin in diesem locker-leichten Tonfall, der die meisten Katzen auf Dauer vermutlich zur Weißglut trieb, und beantwortete auch nicht ihre Frage nach meinem Namen. "Und jetzt... Entschuldige mich, hübsche junge Dame, ich habe noch etwas zu erledigen. Wenn du nun bitte gehen würdest..." Mein Grinsen wurde ein wenig breiter und ich spielte mit den Krallen, auch wenn meine Tonlage den Schalk deutlich machte und ich sie nie mit Gewalt von hier vertreiben würde. Sie war immer noch ein Junges, und ich verstieß sicherlich nicht gegen das Gesetz der Krieger - zumal auch ich moralische Prinzipien hatte. Aber das musste sie ja nicht wissen.

Bei @Pumapfote

"Weil du doch so schlau bist und ich weiß, dass sie bei den Clans ist.", murrte ich ungeduldig und schnippte mit meinem Schweif.
"Ich werde nicht gehen.", miaute ich sturr und setzte mich provokant vor seiner Schnauze hin.
Er sollte mich zu meiner Schwester bringen, also würde er das auch tun.
Ohne Widerspruch.
Wenn ich etwas wollte, dann wollte ich es auch haben.
Meine Schwester war mir nun mal wichtig...
"Sie heißt Rosie..."
Ich beachtete seine Aufforderung nicht und sah Pumapfote erwartungsvoll an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 18:18
Geschlecht Männlich

'Langweiliges Zeug?' Drachenspiel zog eine Augenbraue hoch. 'Nun, wenn es so Langweilig ist kann ich Räuberstern ja sagen, das sie dich so schnell nicht mitnehmen sollte..' beiläufig senkte der Krieger seinen Blick. 'Oder möchtest du mir da lieber eine andere Antwort drauf geben?'
@Kirschpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 18:21

@Drachensplitter

ich grummelte etwas unverständliches dann schüttelte ich grimmig den Kopf " Nagut , denn geh ich halt nicht zu dieser blöden Versammlung "sagte ich schnippisch , war aber innerlich enttäuscht das gesagt zu sagen . Zeigte aber von außen nur meine harte Seite und lief etwas schneller , " Gehen wir weiter ?" sagte ich knapp um das Thema zu wechseln , so dass er schön vergessen würde Räuberstern das wirklich zu sagen ...

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 18:49
Geschlecht Männlich

'Ja, zum kleinbaum' beantwortete Drachensplitter ihre Fragen und sprang mit einem Satz auf die Lichtung. 'Sag mir nun, welches Territorium zu welchen Clan gehört. Und gleich noch die Anührer Stellvertreter und Heiler dazu..'
@Kirschpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 19:31
von Dandelionpaw (gelöscht)

Dandelionpaw
"Toll! Vielleicht wickel ich mal ein paar Blumen an ein Stück Rinde und werf es in den Fluss. Irgendein Clan bekommt es dann bestimmt." schlug ich vor und als ich den Fluss sah, beschleunigte ich etwas und lief vor, um ihn mir anzuschauen. Am Ufer blieb ich stehen und hockte mich hin, wo ich das Wasser einen Moment beobachtete. "Wo das ganze Wasser wohl herkommt?" miaute ich neugierig. "Vielleicht ist irgendwo außerhalb der Clans ja ein großer See oder so."
@Heartbreak

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2021 20:09

"Pff ... wie einfach " ich verdreht die Augen und deutete in eine Richtung, wo das Territroium des Baumclans begann "Das ist das Territorium des Baumclans , wegen den vielen Bäumen . Die Anführerin hmm.... ist Nebelstern und die zweite Anführerin ist Dämmerlicht , die Heilerin ist Licht..spiel "ich atmete kurz aus und fixierte durchdringlich meinen Mentor bevor ich fort fuhr " Das da drüben ist das Territroium des Himmelclans , ich glaube das es das ist da es mehr Bäume und Pflanzen gibt als im Sturmclanterritorium , außerdem sieht das Sturmclanterritorium eher abgestorben aus .Der Anführer des Himmelclans ist Abendstern , so weit wie ich dass mitbekommen habe und der zweite Anführer ist ... " ich dachter eine Weile nach dann sagte ich besserwisserisch "Waterstep , der Heiler ist ..Ähm Polarfuchs ... das Strumclanterritorium müsste dann das sein "Ich deutete auf die Andere Seite wo sich das leere Sturmclanterritorium befand .Der Anführer ist Felsenstern " Meine Worte sprangen mir selbstsicher und angeberisch aus dem Mund jetzt wurde es schwieriger ..."die zweite Anführerin ist Lehmscherbe ...? " kurz war ich still dann korrigierte ich mich schnell "Sperberkralle " ich sah meinen Mentor giftig an warum hatte er mir so eine mäusehinrige Frage gestellt ?

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events