Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

11.08.2021 11:08
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Mein Blick huschte zu Wolkenpfote, als er meinen Namen flüsterte und ich sah zu dem Kaninchen, welches er im Blick hatte. Sofort weiteten sich meine Pupillen, doch ich hielt mich zurück. Es alleine zu jagen war ineffizient. Also musste wohl Teamwork her. "Ich treibe es zu dir und du fängst es", miaute ich nur kurz und verschwand schon. Ich hatte zwar kurze Beine, aber falls das ganze nicht wie geplant laufen sollte, würde Wolkenpfote die Beute am ehesten noch einholen können. Ich schlich um das Kaninchen herum und achtete darauf, dass es mich nicht bemerkte. Als ich mich gegenüber von Wolkenpfote positioniert hatte, wartete ich auf ein Zeichen seinerseits, dass er bereit war und ich losrennen konnte.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 11:23
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich nickte @Maplepaw zustimmend zu und beobachtete sie kurz. Mein Blick wanderte dan wieder zu dem Kaninchen und machte mich bereit. Sobald ich die Kätzin in Position sah gab ich ihr mit meinen Schwanz ein Zeichen das es los gehen kann.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 12:38
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2222
@Muskatjunges

Es war wirklich von Vorteil für mich, dass mich die Meinungen anderer meistens nicht interessierten. Was sollte es mich auch kümmern, wenn irgendeine mir unwichtige und fremde Katze mich nicht leiden konnte? Aus diesem Grund musste ich bei Christie's trotziger Reaktion auch nur schlicht schmunzeln, doch selbst ich war nicht so ein Dreckskerl, dass ich ihr eine Antwort oder eine etwas weichere Reaktion verweigerte bei der Geschichte, die sie mir erzählte.
"Ich bin mir sicher, dass ich den Namen Rosie nie gehört habe", miaute ich und betonte das Wort besonders. "Aber wenn sie tatsächlich bei uns ist, wird sie inzwischen anders heißen. Wir nehmen häufiger Streunerjunge bei uns auf, weil ein Clan sie nie in den Tod schicken würde. Selbst wenn deine Schwester nicht hier ist, kannst du bleiben. Und jetzt komm, es wird Zeit... Sonst fällst du mir hier wirklich noch vom Fleisch." Die letzten Worte hatte ich mit einem amüsierten Zwinkern in meinem Blick gesagt um die Stimmung ein wenig zu lockern, und ich kommentierte auch nicht ihre Erzählung von ihrer Mutter. Mit Sicherheit war ich der Letzte, dem sie ihr Herz öffnen würde, und ich konnte auf Rührseligkeiten verzichten.

Bei @Pumapfote

Ich lächelte auf seine scherzhafte Art ein wenig unsicher.
"Ihr seid aber nett...", schnurrte ich überrascht und weitete meine Augen.
So etwas war ich nicht gewohnt.
Ich kannte nur die Fürsorge von Mama und Papa.
"Heißen die Katzen bei euch so... anders? So wie du, Pumapfote?"
Papa hatte mir und Rosie erklärt, dass die Clans anders waren.
Sie hatten andere Namen, anderes Futter, andere Regeln.
"Esst ihr wirklich Mäuse? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich kenne nur das Nassfutter von Herrchen und Frauchen...", fragte ich neugierig.
Die Traurigkeit hatte sich in mir verflüchtigt, ich war jetzt eher aufgeregt und neugierig.
Aber zuvor, bevor ich alles lernen wollte, musste ich nach meiner Schwester schauen.
"Gehen wir jetzt?"
Ungeduldig zuckte ich mit meinem Schweif hin und her.

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 12:41 | nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 20:17

@Wolkenpfote

Ein kurzes Nicken und sofort fixierte ich den Blick auf das Beutetier. Erst setzte ich langsam einen Schritt vorwärts, wann beschleunigte ich meine Schritte und raste auf das Kaninchen zu. Es sah erschrocken auf, ehe es vor mir flüchtete und Haken schlug. Somit war es schwierig, es in Wolkenpfotes Richtung zu jagen. Aber in etwa passte es, Wolkenpfote müsste nur den richtigen Moment abwarten und dann ebenfalls losrennen um es zu kriegen. Zielstrebig rannte ich dem Kaninchen nach. Es hat noch kürzere Beine als ich und ist echt verdammt schnell.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 21:22
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

So schnell konnte also ihre Stimmung wechseln, interessant. Mir entkam ein leises, belustigtes Schnaufen und ich erhob mich wieder, überragte das Junge damit um ein paar Köpfe.
"Ja", entgegnete ich und bedeutete ihr mit dem langen Schweif, mir zu folgen. "Ich bin ein Schüler, daher trage ich die Endung -pfote. Wenn deine Schwester in deinem Alter ist, wird sie die Endung -junges tragen. Apropros - wenn du uns beitreten willst, brauchst du auch einen neuen Namen." Während ich sprach, hatte ich langsam den Weg in Richtung Lager eingeschlagen und warf ihr immer mal wieder einen Blick über die Schulter zu, damit Christie nicht verlorenging. Ich sah zwar nicht danach aus, als würde mich das alles irgendwie interessieren, doch das tat es, zumindest bis zu einem gewissen Grad. "Unsere Beute besteht aus Fischen, Mäusen, Eichhörnchen und manchmal dem einen oder anderen Vogel oder Kaninchen", erklärte ich dann noch, dann kam auch schon das Lager in Sicht. Instinktiv schob ich meinen Schweif ein wenig hinter Christie, wie um ihr Halt zu geben.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 09:00

Ich ließ das Kaninchen nicht aus den Augen und wartete geduldig auf den passenden Zeitpunkt. Den wenn ich den verpasste war das Kaninchen weg. Da das Kaninchen darauf konzentriert war sich vor @Maplepaw zu retten bemerkte es mich nicht. In genau den richtigen Moment rannte ich los und fing das Kaninchen, mit einem schnellen Biss in den Nacken tötete ich es. Ich richtete mich auf und schaute zu der Schülerin >> Das hat gut funktioniert << miaute ich

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 17:03

@Wolkenpfote

Ich sah Wolkenpfote nur noch wie einen weißen Schatten, dann hatte er sich schon auf das Kaninchen geworfen, welches zwischen seinen Fängen erschlaffte. Eilig bremste ich ab und wäre fast gestolpert, weil ich doch einiges an Geschwindigkeit drauf hatte. Gerade noch so machte ich vor Wolkenpfote halt. „Ja, das war echt gut“, miaute ich zufrieden.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 18:08

Als ich zu @Maplepaw schaute hoffte ich innerlich das sie nicht in mich rein rannte und sie schaffte es zum Glück stehen zu bleiben. >> Hast du schon mal im Team gejagt? << fragte ich neugierig

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 21:59

@Wolkenpfote
Ich streckte mich kurz und schüttelte meinen Pelz. Meine Pfoten waren dreckig und ganz grau… wenn wir im Lager waren, würde ich eindeutig sehr ordentlich meine Pfoten waschen. „Nein, bisher nicht. Meine Stärke liegt nicht… in der Jagd. Kurze Beine und so“, miaute ich ohne große Emotionen. Beim Kampf war Ich flinker und meine Größe konnte mir ein Vorteil sein, aber bei der Jagd waren lange Beine praktisch.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 22:07

Ich hörte @Maplepaw zu und richtete mich auf >> Jagen kann man auch mit kurzen Beinen gut. Wie das Kaninchen beweist. << sagte ich und wollte sie damit praktisch aufmuntern das sie im Jagen auch gut sein kann.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 22:11

@Wolkenpfote

Ich hob skeptisch eine Augenbraue und richtete meinen Blick wieder auf meine Beine, dann auf die von Wolkenpfote und zischte leise auf. „Das kannst du gar nicht beurteilen. Außerdem klappt das nur im Team. Mit langen Beinen kann man ein Kaninchen wohl auch alleine einholen.“ Ich legte die Ohren an. Natürlich schenkte mich meine Größe nicht ein, aber generell war ich nicht die Katze, die darauf scharf war, Beute zu erlegen. Aber seinen Kampf austragen wollte ich auch nicht unbedingt… Schwimmen war auch nicht meine Stärke. Also… worin lag überhaupt meine Stärke?

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.08.2021 22:16

>> Das war nicht böse gemeint. Aber ich muss dich korrigieren selbst mit langen Beinen ist ein Kaninchen schwer zu fangen. << miaute ich und stand nun auf >> Lass uns die zwei Beutetiere ins Lager bringen << schlug ich @Maplepaw vor.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.08.2021 10:10

@Wolkenpfote

Aber mit langen Beinen war es deutlich einfacher als mit kurzen. Dass mich mein Clankamerad korrigierte, passte mir nicht wirklich und ich legte die Ohren an, war bereit weiter zu diskutieren, als er vorschlug, ins Lager zu gehen. Eine gute Idee. Jeder von uns hatte etwas erbeutet und der Frischbeutehaufen im Lager war auch nicht gerade sonderlich leer. „In Ordnung“, miaute ich und trottete zurück zu der Stelle, an der mein Eichhörnchen lag und nahm es auf, ehe ich uns zurück führte.

>> Lager

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.08.2021 22:59
von Flowerdream (gelöscht)

@Pumapfote @Muskatjunges

*Stolper durch das Territorium und bin ganz in der Nähe von den beiden . Maunze dabei kläglich *

So in etwa ?

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 13.08.2021 23:00 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.08.2021 03:23
Geschlecht Weiblich

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2230
@Muskatjunges

So schnell konnte also ihre Stimmung wechseln, interessant. Mir entkam ein leises, belustigtes Schnaufen und ich erhob mich wieder, überragte das Junge damit um ein paar Köpfe.
"Ja", entgegnete ich und bedeutete ihr mit dem langen Schweif, mir zu folgen. "Ich bin ein Schüler, daher trage ich die Endung -pfote. Wenn deine Schwester in deinem Alter ist, wird sie die Endung -junges tragen. Apropros - wenn du uns beitreten willst, brauchst du auch einen neuen Namen." Während ich sprach, hatte ich langsam den Weg in Richtung Lager eingeschlagen und warf ihr immer mal wieder einen Blick über die Schulter zu, damit Christie nicht verlorenging. Ich sah zwar nicht danach aus, als würde mich das alles irgendwie interessieren, doch das tat es, zumindest bis zu einem gewissen Grad. "Unsere Beute besteht aus Fischen, Mäusen, Eichhörnchen und manchmal dem einen oder anderen Vogel oder Kaninchen", erklärte ich dann noch, dann kam auch schon das Lager in Sicht. Instinktiv schob ich meinen Schweif ein wenig hinter Christie, wie um ihr Halt zu geben.

Zitat von Blumenjunges im Beitrag #2239
@Pumapfote @Muskatjunges

*Stolper durch das Territorium und bin ganz in der Nähe von den beiden . Maunze dabei kläglich *

So in etwa ?

Mhhh... Wir schreiben im Romanstil... ^^"
@Pumapfote @Blumenjunges

Interessiert musterte ich den Kater und schaute ihm beim Sprechen auf die Lippen.
"Ihr seid schon ein bisschen komisch...", miaute ich belustigt und schnurrte.
Dann gab mir Pumapfote etwas zu denken.
Ein neuer Name?
Eigentlich mochte ich meinen Namen, warum sollte ich ihn ändern wollen.
"Muskat.", quieckte ich begeistert.
Unsere Hausleute benutzten dieses Wort ab uns zu, wenn sie in der Küche gewesen wären.
Ich wollte mich gerade über seine schützende Haltung beschweren als ich ein Miauen hörte.
Es ließ mich aufhorchen.
"Was war das?", fragte ich verunsichert.

zuletzt bearbeitet 14.08.2021 03:24 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.08.2021 03:41
Geschlecht Männlich

@Muskatjunges , @Blumenjunges (schau dir das am besten bei uns ein wenig ab ^^)

Muskat? Was beim SternenClan war denn bitte Muskat? Dieses Wort klang so fremdartig in meinen Ohren, dass ich nicht das irritierte Zucken jener felligen Lauschorgane verhindern konnte, obwohl ich es versuchte. Ich öffnete gerade das Maul, um etwas passendes - oder zumindest etwas sarkastisches - zu erwidern, da vernahm auch ich das leise, hohe Quiecken und ich horchte auf.
"Still", ermahnte ich Christie - oder... Muskatjunges, wie es schien - und schob sie ein wenig hinter mich. Mit leicht gehobener Nase nahm ich die Gerüche auf und blendete den intensiven Clanduft aus, bis ich den Eindringling wittern konnte und meine anfangs noch leicht angespannte Haltung direkt wich. "Scheint, als hätte sich da noch jemand verlaufen", miaute ich belustigt und näherte mich dem Geräusch, konnte die kleine Kätzin auch direkt hinter dem nächsten Gebüsch sehen.
"Na, wen haben wir denn da?"

Bild by @Kupfernacht <3

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

14.08.2021 13:28
von Sonnenjunges (gelöscht)

(Wir könnten dann langsam ins Lager wechseln und dort weitermachen, wenn du möchtest xD)
“Macht Sinn”, stimmte er reflexartig zu, ohne groß darüber nachzudenken, was es für ihn bedeuten würde, wenn er nicht länger nach draußen konnte. Solange, wie er seine 6 Monde nicht erreicht hatte. Seine Stirn furchte sich leicht, als er den Kopf in den Nacken legte und versuchte, durch das Blätterdach zu spähen. Monde. Er hatte diese Bezeichnung schon einmal gehört — in den Geschichten den Älteren hauptsächlich. Der Mond war das Gegenstück zur Sonne, nach der er benannt wurde.
“Wie lange dauert es, einen Mond zu erreichen?” Vielleicht wäre er in der Lage sein ungefähres Alter zu ermitteln, wenn Klee ihm ein paar Eckdaten zu den Standards der Clans geben würde.
@Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
— Brian Tracy

Aussehen als Kater

Phoenix | Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.08.2021 15:14

Ich nahm das Kaninchen mit dem Maul hoch und schaute zu @Maplepaw . Mit dem Tier lief ich dan hinter der Schülerin ins Lager.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.08.2021 07:51
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah meinen Bruder nachdenklich an, da er auf einmal zu verspannt wirkte. Sein bitterer Unterton verwirrte mich etwas, machte mich im gleichen Moment aber auch ein wenig wütend. Dachte @Hawkfang wirklich er wäre der Mittelpunkt der Welt oder was? Meine Schwanzspitze zuckte unruhig umher und kurz knurrte ich leise. "Ich glaube kaum, dass du die Dinge alle verstehen würdest und meine Gedanken sind frei, gehören nur mir." Ich sprach etwas abgehackt und schnaubte dann nur. "Was ist los? Du siehst aus, als hätte ich dich ins kalte Wasser gestoßen und dir dann noch Fisch ins Maul gestopft."

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.08.2021 08:08
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse
Ich schlug ein Mal mit dem Schweif umher. "Gar nichts ist los. Ich... Ich finde es einfach ungerecht, das ist los. Aber es ist vollkommen egal." Ich sollte nicht mehr so viel darüber nachdenken. Aber ich überreagierte gerne, es sei denn es war im Kampf, daher brachte mir das jetzt nicht allzu viel. Ich sah ihn schließlich wieder direkt an, wobei mir anzusehen war, dass ich gerade mit mir etwas zu kämpfen hatte. "Wirst du Räuberstern als Anführerin akzeptieren?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.08.2021 20:57
von Flowerdream (gelöscht)

@Pumapfote, @Muskatjunges

* weiche ängstlich zurück. Mache mich klein und versuche mich zu verstecken. Zittere leicht *

Sry mein Handy mochte mich nicht. Hatte ein update was er unbedingt sofort machen musste

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 21:26 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.08.2021 21:27
Geschlecht Weiblich

@Pumapfote @Blumenjunges (wir schreiben hier im Romanstil und ich bitte dich, das auch zu tun :3)

Ja! Mit Muskatjunges war ich richtig zufrieden.
Es beschrieb mich in meiner Fellfarbe sehr gut.
"Hallo!", begrüßte ich das andere Junge freundlich und tappte mit meinen kleinen Pfoten zu der anderen Kätzin.
"Wie ist dein Name?"
Auch wenn ich ein wenig misstrauisch war, ich glaube, dass diese Jungkatze nicht gemein war.
"Ich heiße Christie... ähm... Muskatjunges."

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.08.2021 21:34
Geschlecht Männlich

@Blumenjunges , @Muskatjunges

Ein Hauch Ärger stieg in mir auf, als Muskatjunges meine Anweisung schlichtweg ignorierte. Auch das andere Kätzchen ignorierte mich - oder eher, versuchte sich zu verstecken. Wie süß. Als hätten wir dich nicht längst gesehen, dachte ich und schmunzelte belustigt, sprach meine Gedanken allerdings nicht aus.
"Wir tun dir nichts, komm ruhig heraus", versuchte ich das Junge aus ihrem Gebüsch zu locken und setzte mich hin, damit meine Größe sie nicht so sehr einschüchterte. "Ich bin Pumapfote."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.08.2021 18:49
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„Gut.. vielleicht nicht vergessen, aber vergeben. Manche Dinge erkennt man eben einfach erst später und der Clan wird früher oder später erkennen, dass es so in deinen Augen einfach richtig war. Ein paar werden es dir länger vorhalten, als andere, aber wenn du weißt, dass es das beste für dich war, ist das doch völlig egal.“ sagte ich noch dazu, ehe ich belustigt kichern musste. „Ich glaube nicht, dass ich da etwas verwechsle. Wir reden hier schon vom gleichen Kater. Ein bisschen größer als du, braunes Fell mit schwarzen Streifen, ist bisschen kürzer als deins, er hat kalte blaue Augen…“ zählte ich gespielt nachdenklich auf „..ist doch dein Bruder, oder?“ dann wurde ich aber wieder ein klein wenig ernster „Hey nein, alles in Ordnung. Das ist nicht nötig, im Ernst. Das ist seine Meinung und die respektiere ich. Außerdem bist du sein Bruder, ich wäre keiner andern Meinung.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.08.2021 19:30
von Beerenpfote (gelöscht)

@Maplepaw
"Warte " miaute ich und stoppte kurz " Wie soll ich das erklären in meinen Träumen seh ich immer diese Grotte wo meine Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wiederspiegeln " wenn ich keine Katze wär, wär ich jetzt warscheinlich rot geworden ."Und dann hab ich das ganze Territroium nach so etwas gesucht und das war das einzige Was ich gefunden hab , ich hab gedacht es wär die Grotte aus meinen Träumen doch das ist sie nicht "ich senkte enttäuscht meinen Blick.

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events