Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

17.08.2021 19:42
von Mapleblaze (gelöscht)

@Beerenpfote

Komischer Kater. „Ahja. Du hast eine blühende Fantasie, Kleiner“, miaute ich und sah Beerenpfote lange an, dann wandte ich mich um und machte mich daran, diese kleine Höhle zu verlassen. Tatsächlich befand sie sich nicht mehr auf unserem Territorium und anscheinend hatte ich die Grenzmarkierung ignoriert, als ich Beerenpfote gefolgt war. Irgendwie… schien es mir so als würde ich diese Grenzen öfters mal übersehen. Grummelnd schüttelte ich mich und wartete auf den jüngeren Schüler. Ich würde ihn nicht alleine hier lassen, und auch wenn die Grotte schön war, es schien mir fast so, als würde mich Beerenpfote entweder auf den Arm nehmen oder er war selbst ein wenig wirr im Kopf.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.08.2021 21:51
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Pffe.",machte ich leise und schaute ihr wieder in die Augen. "Das klingt nicht sehr vielversprechend. Die reißen mir erst das Fell über die Ohren, dann überlegen sie vielleicht weiter. Ganz ehrlich, ich habe es ja auch nicht anders verdient." Ich setzte mich langsam hin und verdrehte dann die Augen. "Mh, ja. Aber wenn du nicht willst, ist deine Entscheidung. Er soll dich einfach gefälligst respektieren."

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.08.2021 21:52
von Flowerdream (gelöscht)

@Pumapfote, @Muskatjunges

Traue mich so langsam hervor. Denn ich denke wenn sie mir etwas hätten tun wollen hätten sie es schon längst getan.
Tappe zu den beiden und Mustere sie mit großen Augen und schief gelegten Kopf
" ich habe gar keinen Namen..." quiecke ich schließlich.
Blicke die beiden schüchtern an.

So besser? Kenne es halt nur so dass das was der Charakter tut in Sterne geschrieben wird und das das was er denkt in in Striche. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen das es hier anders ist

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.08.2021 20:36
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Alles klar xD

„Hm, wie lange ein Mond ist?“, wiederholte ich die Frage nur um selbst einen kurzen Augenblick zu haben um über die Antwort nachzudenken. Ich wusste sie, aber das war so Gang und gebe hier, eine für mich normale Angabe, von der ich mir nie eine Erklärung überlegt hatte. Ein Mond war eben ein Mond. „Die Zeit von einem Vollmond zum nächsten ist ein Mond“, erkläre ich und hoffte er verstand.
In der Zwischenzeit waren wir dem Lager immer näher gekommen. „Hier kannst du den Strsuch irgendwo ablegen, dort drüben ist schon der Lagereingang.“ Mit dem Schweif deutete ich nur wenige Schwanzlängen von uns entfernt. Er war relativ gut sichtbar, da dort eine Lücke im Dornenbusch war.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.08.2021 22:55
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Schmunzelnd rutschte ich näher an ihn heran, als er sich setzte und legte meine Augen auf deinen kleinen klaren Tümpel vor uns, wobei ich ein Blütenblatt lächelnd verfolgte. „Das wird schon, irgendwann muss es das.“ meinte ich leise, aber optimistisch. „Beste Freunde werden wir nicht, aber er hat gesagt, dass er mir als Anführerin folgt. Zumindest so in der Art. Er hält sich schließlich an das Gesetz, aber dafür muss er mich ja nicht mögen.“ *ich mag ihn ja auch nicht…* fügte ich in Gedanken hinzu. Dass meine Worte vielleicht etwas unpassend gewählt waren, konnte ich ja nicht wissen, schließlich hielt sich Hawkfang meines Wissens ebenfalls an die Gesetze.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.08.2021 08:49
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Hm. Sehr optimistisch.",meinte ich und schaute aber wieder auf den Mini-See. "Das tut er auch nicht immer. Er ist schließlich nie für den Clan da. Nicht einmal Beute bringt er täglich vorbei.",erwiderte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Was soll's. Solange er deinen Befehlen folgt, soll mir das egal sein."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.08.2021 22:23
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Wolkenpfote
"Dann kannst du fabelhaft Schwimmen als Katzenfisch!" lachte ich und schwamm etwas im tieferen herum, bevor ich zu Wolke zurück kehrte und an Land ging. Mein Fell klebte an mir. "Tja, Fischen können wir aber jetzt vergessen." es war mir aber tatsächlich egal. Kamen wir eben ohne Beute ins Lager wenn uns nichts auf dem Rückweg über die Pfoten lief.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.08.2021 07:13
von Frostpfote (gelöscht)

(......) @Liliengift
Ich lag eingerollt in meinem Karton, halb unter einer Decke, und schlief. Mir hatte es wenig ausgemacht, hier abgesetzt worden zu sein. Ich hatte keinen Namen und nur ein eingeschränktes Bild von der Welt hier draußen, uns so waren Gefahren fernab meines kindlichen Auffassungsvermögens.

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin. ﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.08.2021 11:04
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Frostkit
Die schwarze Kätzin hatte nach Ablenkung gesucht und war daher ins Territorium gegangen um ein wenig zu jagen, sie hatte keine Lust die Grenzen aufzusuchen da sie ziemlich alleine sein wollte und dort öfters wenn traf. Stumm sich unter Rosenbüschen schiebend kam sie an einem kleinen Zweibeinerweg an und entdeckte einen seltsamen Geruch. Misstrauisch näherte sie sich einem Ding, was aber nach einer Katze roch. Es erinnerte sie an etwas das sie bei Kiki mal gesehen hatte, weshalb es ihr nicht ganz so fremd war. Mit der Pfote stupste sie neugierig den Karton an.

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.08.2021 20:50

(........) @Liliengift
Ich maunzte im Schlaf, als ich leicht geschüttelt wurde und rollte mich enger in meine Ecke. Zu müde und zu hungrig um einfach aufzuwachen. Ich zog mit den Pfoten die klamme Decke etwas näher und grub meine Nase in den Stoff

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin. ﴿

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

25.08.2021 22:06

Liliengift bei @Frostkit
Sie hörte ein leises miauen und spitzte dann die Ohren, mit ihren Pfoten öffnete sie geschickt den Karton das sie das Konstrukt ziemlich durchschaut hatte und daher wusste wie sie es aufbekam. Als sie dann das letzte Pappestück zur Seite klappte blickte sie kritisch und neugierig zugleich hinein.

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 10:57

(.......) @Liliengift
Ich gähnte leise, als ein kühler Luftzug meine Nase streifte, dann öffnete ich brummend die frostig, blauen Augen. Blinzelnd hob ich den Kopf, brummte leise und verschlafen vor mich hin, bevor ich die schwarze Katze bemerkte. "Katze.", stellte ich immer noch im Halbschlaf fest, während mein Magen begann zu grummeln

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 13:10

Liliengift bei @Frostkit
Es war nur ein Junges im Karton, welches sich in ein Eck gekauert hatte. Stumm beobachtete sie es und hörte nur wie das Kätzchen Katze murmelte, ohne viel darüber nachzudenken neigte sie sich vor und hob dann das Junge am Nacken hoch um es erst einmal aus der stinkenden Box zu heben. Es dann draußen auf den Boden absetzend schnüffelte sie das Junge ab aber es war unverletzt und schon ein wenig älter. "Wie heißt du?"

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 13:51

(.....) @Liliengift
Ich protestierte maunzend, als ich aus meiner halbwegs warmen Decke gehoben wurde, Ich blieb als Fellbuckel auf den feuchten Boden sitzen und blinzelte die schwarze Katze eher mäßig dankbar aus blauen Augen an. Ich schüttelte mich und sträubte dann kurz mein Fell bevor ich sagte: "Ich hab keinen Namen.", mit skeptischer Neugierde musterte ich die Kätzin und legte die Ohren an, nicht ganz sicher, was ich von der Fremden halten sollte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Menschenkinder mich einsammeln würden, und nicht eine Katze die nach....Tannen und Rosenblüten roch

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 16:47
von Sonnenjunges (gelöscht)

„Oh.“ Sunny blinzelte überrascht, ehe ein freudiges Grinsen sein gesamtes Gesicht aufhellte und die eisblauen Augen regelrecht zum Strahlen brachte. „Ich habe bereits 4 Vollmonde gesehen, das bedeutet, dass ich mich dir in Kürze anschließen werde, oder? Dir und den anderen ‚Schülern‘?“ Es bedeutete vor allem, dass er sich bald (in 2 Monden!) nützlich machen konnte, um diesem Clan seine Dankbarkeit auszudrücken, dass sie sich seiner annahmen. Ein Wert, dem er besonders hinterher war, gehörte er doch zu den wichtigsten Grundprinzipien seiner alten Heimat, seiner bisherigen Erziehung. Sunny würde die Worte seiner Familie ehren.
Der Kater preschte nur wenige Herzschläge nach ihrer Deutung vor, und, wild entschlossen, diesen Abschnitt seines Lebens anzupacken, ließ er sich nicht mal von den Dornen stören, die den Eingangsbereich eindeckten und sich in seinem Fell verfingen. Oder der Tatsache, dass er seinen eigenen Strauch nun doch mit ins Lager gebracht hatte.
→ Lager @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
— Brian Tracy

Aussehen als Kater

Phoenix | Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 18:16

Liliengift bei @Frostkit
Bei dem Maunzen musste sie ein wenig lächeln, "Keinen?" Stellte sie dann nur verwundert noch einmal fest, "Im Lager können wir das dann ändern, weißt du ich lebe bei ganz vielen netten Katzen und bei uns sind auch Junge. Ich nehm dich da mit ja? Oder magst du selber laufen?" Dann viel ihr etwas ein was sie vergessen hatte, "Und ich heiße Liliengift," Sie musste ein wenig schmunzeln.

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 18:21

(.....) @Liliengift
Ich kämpfte mich auf die Pfoten und tapste näher an sie heran. Skeptisch schnupperte ich an ihr, stupste dann misstrauisch ihre Pfote an. Weich. Sie war echt. "Warum riechst du so? Nach Blumen, und Tannen, und nach Wind?", fragte ich dann, statt ihre Frage zu beantworten und sah zu ihr hoch. Meine Augen funkelten wie kleine Saphire, während mein schmutzig beiges Fell hier und da von getigerten, dunkelbraunen Flecken durchbrochen wurde und einen scharfen Kontrast zu meinen klaren Augen bildete. "Liliengift? Mhm....meine Mama heißt Seerose. Das ist auch eine Blume, genau wie Lilien.", erklärte ich der Fremden Katze dann

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 21:57

Liliengift bei @Frostkit
Bei seiner Frage schien sie kurz nachzudenken, bis ihr einfiel das dem Kätzchen es wahrscheinlich anders gewöhnt war. "Ich lebe in der freien Natur," Erklärte sie dann belustigt, die blauen Augen musternd hatte sie bereits ganz viele Namensideen im Kopf- aber sie würde vielleicht im Lager damit anfangen. "Weißt du denn wo deine Mama ist?"

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:05

(.....) @Liliengift
Ich blinzelte sie weiter an, schnupperte wieder an ihrem schwarzen Fell und brummte zustimmend. "Sie ist bei den Felllosen. Sie wollten uns nicht haben, also haben sie uns hierher gebracht. Aber Mama haben sie behalten, sie haben sie schon lange. Aber uns wollten sie nicht, auch Mama nicht, deshalb haben wir keine Namen bekommen", erklärte ich recht freimütig, beinahe so als machte es mir nichts aus. Ich grub meine Nase kurz in das Fell an ihrem Bein. "Du hast aber weiches Fell, dafür, dass du draußen lebst. Ich hätte gedacht, dass es nicht so weich ist.", miaute ich dann und sah wieder zu ihr hoch. Meine Augen glitzerte hell und aufgweckt, klar wie ein Gletschersee im Sonnenlicht. "Papa lebt auch draußen, aber die Felllosen mochten ihn nicht, sie haben ihn immer verjagt.", miaute ich dann schulterzuckend

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:11

Liliengift bei @Frostkit
"Meinst du mit wir deine Geschwister?" Fragte sie dann nach, zwar war er alleine doch da er wiederholt von wir und uns sprach vermutete sie das es vielleicht mehr waren. Und im Moment ging sie davon aus dass das Kätzchen männlich war, zumindest roch es für sie danach. Bei dem Kompliment das ihr Fell unerwarteter weiße weich war musste sie schmunzeln, "Ich kümmere mich auch gut darum," Seine Geschichte hatte sie soweit verstanden, die Mama war ein Hauskätzchen, der Papa ein Streuner. Aber warum wollte man so ein niedliches Junges nicht haben?

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:20

(......) @Liliengift
"Ja, Geschwister. Wir waren zu fünft. Aber die Felllosen von Mama wollten keine Jungen haben, deshalb haben sie uns ausgesetzt. Außerdem haben sie gesagt, dass Papa eine Wildkatze ist, und wir deshalb bestimmt Krankheiten vo draußen haben", miaute ich wieder ebenso freimütig wie zuvor auch schon und strich mit dem Pfötchen über ihr Bein. "Sie haben uns in dem Karton hier ausgesetzt, und andere Felllosen haben meine Geschwister mitgenommen. Aber mich wollte noch keiner haben, deshalb bin ich noch hier", miaute ich, sah zu ihr hoch und lächelte. Dann nickte ich ernst. "Sehr hübsches Fell. "

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:25

Liliengift bei @Frostkit
Bei seiner Erklärung schmerzte ihr Herz ein wenig, von seinen Geschwistern alleine gelassen weil die Zweibeiner ihn wohl nicht wollten. "Ich will dich dafür haben und bin ganz froh das dich noch keiner mitgenommen hat," Grinste sie dann verschmitzt und begann dann sanft ein paar Zungenstriche über den Kopf von dem Jungen. "Hast du Hunger?" Erkundigte sie sich neben der Wäsche die sie ihm verpasste.

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:29

(.....) @Liliengift
Ich schnurrte leise und streckte ihr beinahe liebevoll den Kopf entgegen und tapste mit den Vorderpfoten abwechselnd auf den Boden. "Hunger? Ja. Ja doch ich glaube ich hab Hunger!", mein brummender Magen unterstrich nochmals deutlich meine Aussage und ich kicherte leise, bevor ich wieder aus funkelnden Augen zu ihr hochsah. "Ich find es nicht schlimm, dass mich keiner wollte. Dein weiches Fell ist mir viel lieber als die Felllosen", schnurrte ich

Frostnarbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.08.2021 22:32

Liliengift bei @Frostkit
Allein wegen den lieben Worten tat ihr Herz noch einmal weh, sie verstand gar nicht warum er als letzter übrig geblieben war. "Du bist zu lieb," Ihr schnurren wurde etwas lauter während sie sich dann langsam erhob, "Dann lass uns gehen, es wird dunkel und kalt nicht das du dich noch erkältest." Wahrscheinlich hatte er noch nie Frischbeute gegessen, aber sie war sich sicher das es ihm schmecken würde. Wie lange er wohl bereits in dem Karton gewesen war? Innerlich schüttelte sie leicht den Kopf, sie verstand nicht warum man ihn zurück gelassen hatte.

Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.08.2021 09:57

(......) @Liliengift
Ich hopste kurz vor ihr im Kreis und sah dann zu ihr hoch und nickte. "Alleine sein ist sowieso doof", miaute ich gut gelaunt, hoppste nochmal im Kreis zwischen ihren Vorderbeinen hindurch und blieb dann stehen, den Blick in den Wald gerichtet, den Schweif hoch erhoben. "Wo ist denn....das Lager?", fragte ich dann und blickte über die Schulter zu ihr nach hinten

Frostnarbe

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events