Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

13.09.2021 17:26
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter
´Kämpfen also ? ´Hmm ich wusste leider nicht viel davon , verbarg dies aber lieber in meinen Gedanken . " Ein Kampf muss gut durchdacht sein und jede Bewegung muss perfekt klappen , man sollte den Gegner nicht unterschätzen " leierte ich mein Wissen über ´Kampf ´ runter und krallte gelangweilt meine Pfoten in die Erde .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2021 14:18
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak

Rankenpfotes Augen leuchteten ob dieser neuen Information energiegeladen auf. "Ahsoo! Also sind die Kleinen viel mutiger als die Großen?" Der frischernannte Schüler erschien für einen Moment in Gedanken versunken. Dabei wanderte sein Blick zurück zum Fluss, wo er kurz verweilte.
"Dann weiß ich, wem ich diesen Fisch schenke", verkündete der Kater plötzlich. Vorsichtig beugte er sich herab und nahm den zerbrechlich aussehenden Fisch nach einem kurzen Blickaustausch in seine Schnauze.
"Ich dwarf dn dohnch vschenkn?", nuschelte Rankenpfote, während er seine Mentorin erwartungsvoll ansah. Dabei trat er ein wenig näher an sie heran und legte ihr den Fisch wieder behutsam vor die Pfoten. "Wenn ja, dann will ich, dass er dir gehört, Heartbreak", verkündete er strahlend. "Ohne dich hätte ich das nämlich niemals geschafft."

@Perlenpfote | @Triaszeit [★]
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Wilfred | @Coffee

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2021 00:42
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Rankenpfote
AHHHH HE IS SO CUTE
"Natürlich darfst du das" lächelte ich und sah an. Umso überraschter war ich jedoch als er mir den Fisch gab. Dabei dachte ich das er eher Abstand zu mir gehalten hatte weil er Angst gehabt hatte. Aber da lag ich wohl falsch. "Vielen dank. Teilen wir ihn uns im Lager?", bot ich ihm an, war ganz gerührt davon. Den Fisch ließ ich zwischen uns liegen, um ihn entscheiden zu lassen ob er ihn tragen möchte oder ob ich es übernehmen sollte. Immerhin hatte er ihn mir nun geschenkt und das Respektiere ich sehr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2021 15:02
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak
hehe, typisch ranke halt <o<

Begleitet von einem vorsichtigen Lächeln wartete Rankenpfote, wie seine Mentorin auf seine Geste reagierte, bevor er sich ein wenig verlegen mit einer Pfote über die Nase fuhr. Dass Heartbreak ihm anbot den Fisch mit ihm zu teilen, war sehr zuvorkommend, aber war es auch wirklich okay dieses Angebot anzunehmen? Schließlich hatte er seinen ersten Fang ja ganz bewusst an sie weitergegeben. Andrerseits war es dadurch nun ihre Beute, also konnte sie damit machen, was sie für richtig hielt.
Zumindest verschaffte es Rankenpfote eine gewisse Erleichterung, dass seine Mentorin sein kleines 'Friedensangebot' angenommen hatte. Der junge Schüler fühlte sich immer noch schlecht, weil er bei ihrem Kennenlernen viel zu vorschnell geurteilt hatte. Umso mehr freute er sich darüber, dass er es tatsächlich geschafft hatte, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
"Wenn du das möchtest", antwortete Rankenpfote, wobei er beide Augen zusammenkniff und ihr ein breites offenes Grinsen schenkte. "Komm, lass mich ihn bis zum Lager für dich tragen." Auch wenn ihm bereits beim Gedanken an den Fisch in seinem Maul das Wasser zusammen lief, hob er ihn bereitwillig auf und sah seine Mentorin im nächsten Moment wieder erwartungsvoll an.

@Perlenpfote | @Triaszeit [★]
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Wilfred | @Coffee

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 15:03 | nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2021 16:04
von Frostpfote (gelöscht)

(.......) @Liliengift
Ich hopste weiter im Kreis um die schwarze Katze herum. "Wirklich?!", fragte ich dann und schnappte nach ihrem Schweif. "Aber mit wem spielt ihr dann, wenn ihr keine Hunde habt?", fragte ich und sah sie aus großen Augen an. Dann wurde mein Blick traurig. "Oder spielt ihr gar nicht...?"

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin. ﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2021 17:24
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Frostkit
Sie schnurrte belustigt, "Wir spielen mit anderen Katzen," Erklärte sie dann einfach und duckte sich unter ein paar tief hängenden Ästen hinweg. Jetzt waren sie auf dem Pfad der direkt zum Lager führte, welcher verborgen zwischen vielen Rosenbüschen und Sträuchern war. Der Geruch des Weges wurde bereits von vielen verschiedenen Katzen überlagert, "Wir sind jetzt da," Erzählte sie dann und betrat dann als erste von ihnen das Lager.
(sry hab die erste Verlinkung irgendwie nicht mitbekommen qwq -> Lager)

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2021 19:56
von Fledermauspfote (gelöscht)

Ich lief spielerisch einen Schmetterling nach und versuchte ihn zu fangen. Erst nach einer Weile viel mir auf das ich alleine war und auch das ich nicht wusste wo ich war. Ich hatte mich verlaufen und dazu auch noch meinen Vater aus den Augen verloren. Suchen schaute ich mich um.

@Beerenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 09:16
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Aus sicheren Quellen, huh?“ erwiderte ich schmunzelnd und rieb meine Schanuze liebevoll an seinem Kinn entlang. Die Nähe zu meinem Gefährten hatte mir wirklich gefehlt und seine bestärkenden Worte erleichterten mich auch sehr. Den Blick wieder auf den kleinen Teich gerichtet legte ich den Kopf etwas schief. Hm… zu schade, dass er bald verschwinden und nur noche eine Kuhle zurückbleiben würde. Allmählich ging die Sonne unter und das Lichtspiel der Bäume auf dem Wasser war unglaublich schön, was mich verträumt seufzen ließ.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 12:08
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Ihren Kopf an meinem Kinn reibend, saß sie da und redete mit mir, als wäre gar nichts geschehen. Ich fand das beängstigend und doch wohltuend zugleich. Sie war mir nicht sauer, dass ich als Anführer so versagt hatte, oder? Naja, wahrscheinlich zeigte sie es einfach nur nicht. Ich beschloss, mich jetzt nur noch auf sie zu konzentrieren und legte den Schweif eng um sie, damit sie warm blieb, denn je dunkler es wurde, desto kälter wurde es auch. Ich betrachtete mit ihr gemeinsam das Spiel von Licht und Schatten auf dem Wasser, während ich ihr sachte mit der Zunge über den Nacken strich. "Ja. Aus todsicheren Quellen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 16:22
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote
'Hm fast. Einrn Kampf kann man nicht komplett planen. Auch ich kann dir nur verschiedene techniken beibringen, wie du sie einsetzt ist die überlassen. Es gibt ein Gesetz, welches etwas über den Kampf aussagt
. Welches ist es?' fragte er seine rote Schülerin prüfend

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 17:47
Geschlecht Männlich

@Pumapfote

Seit einer geschlagenen Stunde saß ich nun völlig regungslos am Fluss und starrte ins Wasser. Dabei hatte ich vollkommen den Fokus auf die sanften Wellen gerichtet, war in meine eigenen Gedanken abgetaucht und reagierte nicht mehr auf mein Umfeld. Das passierte in letzter Zeit sehr selten, da ich es nur tat, wenn ich mich vollkommen sicher fühlte und das war leider fast nie der Fall. Ich hatte den Schweif um die Pfoten gelegt und manchmal zuckte meine Schwanzspitze hin und her, aber sonst ging von mir keine Regung aus. Angreifbar war ich jetzt definitiv, nicht einmal meine Ohren spielten umher, so wie sonst.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 21:18
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter
Ich war wütend auf seine Antwort senkte aber kühl den Kopf , einen Moment dachte ich über seine nächste Frage nach bevor ich miaute " Man darf nicht töten " das kam mir am warscheinlichsten vor.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 21:21
von Beerenpfote (gelöscht)

@Fledermausjunges

Ich lief durch den Rosenwald weiter und wich möglichen Stolperfallen , aus um mich nicht wie immer bloß zu stellen , ich horchte bevor ich ein Knistern von Blättern am Boden hörte , ich dachte mir nichts schlimmes und schaute um die Ecke und sah überrascht das kleine schwarze Junge an .

✦»»————- ❀ ————-««✦

♥♥♥ Himbeer|Beere|Honig|Shadow|Shiny|Knoche|Kirsche ♥♥♥

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2021 22:55
von Fledermauspfote (gelöscht)

@Beerenpfote
Mein Blick blieb an einer größeren Katze hängen, die nun da war. >> Hallo << miaute ich zu der fremden Katze und lief näher zu ihn. In den Moment hörte ich auch schon meinen Magen knurren und ich schaute die Katze an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.09.2021 02:53
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heart

@Rankenpfote
Dankbar lächelt sie ihren Schüler an und machte sich sogleich auf dem Weg ins Lager. "Natürlich! Es gibt doch nichts schöneres sich die erste Beute des eigenen Schülers zu teilen. Ich freu mich." und das war ehrlich gemeint. Ihre leichte restliche Anspannung wich aus ihrem Körper. Rankenpfote schien ihr mehr zu vertrauen nun, das ermutigt sie bisher alles richtig zu machen und den kleinen Mut gegeben zu haben. Sie weiß das sie nicht Grade Ansehnlich war und das vielleicht andere Angst hatten vor solch einer Narbe, da war sie erleichtert ihn gezeigt haben zu können das sie kein Raufbold war. Sondern eine, wenn auch mal schüchterne, freundliche Kätzin. Mit leichten Schritten lief sie zum Lager.

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 02:53 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 12:33
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Todsicher sogar?“ wiederholte ich vergnügt und petzte die blauen Augen entspannt zusammen. „Wenn du das sagst, dann klingt das so unheilvoll.“ witzelte ich und ringelte meinen eigenen Schweif um den seinen, als er diesen um mich legte. Es frischte auf und so war ich meinem Gefährten für die Wärme, die er spendete dankbar und schmiegte mich noch ein wenig enger an ihn. „Ich bin froh, dass wir wieder etwas Zeit zu zweit verbringen können.“ murmelte ich leise.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 14:44
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Todsicher.",raunte ich ihr ins Ohr und schnurrte wieder etwas vor mich hin. Unheilvoll? Nah, nicht wirklich, es war einfach die reine Wahrheit, das war schon alles. Ich berührte ihren Hals mit meiner Nase und pustete einmal leicht dagegen. "War mal wieder nötig bei dem ganzen Stress, hm?" Definitiv. Sie beruhigte mich und ließ mich auf andere Gedanken kommen, was mich wirklich freute.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:05
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Seinen Raunen ließ mich vor Gänsehaut meinen hellen Pelz etwas aufplustern und mir entfuhr ein leises Kichern, wobei ich den Kopf etwas einzog, als er mit seiner Nase meinen Hals berührte und mich etwas anpustete. Verspielt zuckten meine Ohren und ich hob lächelnd meinen Blick zu ihm hinauf. "Ja, ja das war es wirklich... ich habe das ganze in letzter Zeit irgendwie unterschätzt. Anführerin und auch noch Mutter zu sein ist doch etwas mehr, als gedacht." gab ich zu.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:10
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Nun... Ich könnte natürlich meinen Pflichten als Vater mehr nachkommen, wenn dich das ein wenig entlasten würde.",schlug ich vor und zuckte leicht mit den Schultern. "Mir ist vor allem wichtig, dass du keinerlei Schaden von deiner Amtszeit davon trägst. Eh... Psychisch meine ich jetzt. Körperlich, das wird wohl schwierig... Aber ich meine, wenn ich dir den Stress etwas nehmen kann, dann würde ich das sehr gerne tun."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:13
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

"Das... ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir da etwas unter die Pfoten greifen könntest. Und die drei würdest du damit auch sicher sehr glücklich machen." erwiderte ich eventuell ein klein wenig zurückhaltend, doch deutlich erleichtert von seinem Angebot.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:18
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ihre Zurückhaltung bemerkte ich zwar, doch sagte ich nichts dazu, sondern nickte knapp und legte meine Stirn an ihre Schläfe. "Das wird schon. Keine Sorge."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:31
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Das war wohl eine Bestätigung. Dankbar lehnte ich meinen Kopf gegen seinen und nickte ganz leicht "Danke, du hast Recht, das wird schon." spätestens wenn unsere Töchter Schüler wurden, würde sich auch das wieder erleichtern und ich hätte eine Sache weniger, um die ich mich sorgen müsste.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 18:44
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Nach einer Weile, die wir so aneinander lagen, gab ich einen Ton von mir, der entfernt an ein Lachen erinnerte. "Du klingst ja schon, als wärst du eine betagte Älteste. Ach, das Unheil, das noch kommen wird, das könnte passieren, und das auch noch, am besten fallen noch die Sterne vom Himmel!" Beim letzten Satz warf ich mich auf sie und rollte mit ihr über den Boden. Wir waren zwar älter geworden, hatten nun Junge, aber ich hatte absolut nichts dagegen, noch etwas mit ihr herum zu albern. Solange niemand zusah.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 19:24
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Wenn ich mit etwas nicht gerechnet hätte, dann damit und so wurde ziemlich überraschend die Luft aus mir herausgepresst, nachdem ich auf seine Neckereien mit einem belustigten Augenrollen reagiert hatte. Naja, jetzt rollten zwar nicht meine Augen, aber dafür wir gemeinsam über den Boden, was mich im zweiten Moment ebenfalls lachen ließ. Ja, das hatte mir wirklich sehr gefehlt und so haute ich liebevoll nach seinen Ohren, zumindest versuchte ich das.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2021 19:27
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich lachte leise und versuchte, mich irgendwie unter ihren Schlägen weg zu ducken, was nur so semi gut funktionierte. Irgendwann lagen wir dann zusammen am Boden, ich unten, sie oben, was mir kurz die Luft aus den Lungen presste. Ich brachte das Atmen danach aber noch fertig und sah mit einem kleinen Lächeln zu ihr auf. "Wie ist die Luft da oben?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events