@Falconcurse
"Ich weiß das.",knurrte ich und sah etwas verärgert zur Seite. Dass ich jetzt einen Zuschauer hatte, störte mich, denn eigentlich sollte das hier geheim bleiben. Aber es war immerhin nur mein Bruder. Obwohl... War das nicht sogar schlimmer? Ich schüttelte leicht den Kopf und wandte mich wieder an den Baum, um diesmal jedoch seinen Rat zu befolgen. Tatsächlich klappte es etwas besser als zuvor, wobei ich jedoch immer noch ein wenig testen musste, um die exakte Position für meinen langen Schweif zu finden. Nach einiger Zeit hatte ich es ganz gut hinbekommen und trottete in die Mitte der Lichtung, um mich nochmal ein wenig zu dehnen. Gut, Verteidigungsprogramm erweitert, jetzt brauchte ich einen weiteren Gegenangriff. Meine Kampfstrategie in einem wirklichen Kampf bestand meistens darin, den Gegner zuerst angreifen zu lassen, seine Taktik heraus zu finden und dann zurück zu schlagen. Das hatte zum Beispiel in Raptorshriek's Fall gut funktioniert und ich wollte einen weiteren Weg finden, diese Strategie auszubauen. Nachdenklich streckte ich mich ein bisschen und prüfte meine Hinterbeine, die bis eben gegen den Baum geschlagen hatten. "Solltest du nicht für den Clan arbeiten? Oder bist du hier, damit ich die Wette einlöse?",fragte ich meinen Bruder, ohne in seine Richtung zu sehen.