Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

11.04.2021 18:28
von Beerenpfote (gelöscht)

@Heartpaw ich schaute mich um und langsam wurde mir der Wald umheimlich besonders eine nahe stehende Kiefer krächzte unheimlich , wolken schoben sich vor die Sonne und es wurde dunkeler , leise tappte ich weiter und kamm in eine dichtere Baumgegend , ich ging unsicher weiter , bis ich plötztlich nichts unter mir spürte und jaulte auf , als ich in eine tiefe Kuhle fiel , und ich stellte fest das meine Kraft nicht reichte allein hinauszukommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.04.2021 19:21
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heart bei @Beerenjunges
Ich war der Fährte weit gefolgt, bis ich in Jaulen hörte und los lief. Erst als der Geruch besonders stark wurde blieb ich stehen und sah in ein Loch hinein. Darin hockte ein helles Junges, wechles ich behutsam am Nackenfell packte und aus dem Loch holte. "Na zum Glück war jemand in der nähe. Sag was machst du hier?" fragte ich den kleinen Kater.

Das Problem ist nicht das Verzeihen, sondern wieder zu vertrauen

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 07:32

@Heartpaw ich erschrak als mich jemand am Nackenfell packte , ich beobachtete die Kätzin überrascht und wollte mich freikämpfen doch da die Kätzin mich gerettet hatte ließ ich es zu und schaute sie aus großen Augen an "Ich wurde ausgesetzt und dann bin ich irgendwohin gelaufen ..."sagte ich leise und versuchte meine Selbstbewusstheit wieder auf Trab zu bringen , doch ich war zu erschöpft um mehr sagen zu können.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 10:29

Heart bei @Beerenjunges
Ausgesetzt? Das war ja noch Schlimmer. Ich war von meiner Mutter verlassen worden, was zwar ähnlich war aber sie hatte mich nicht bewusst irgendwo ausgesetzt. "Möchtest du mit zum RosenClan? Dort kannst du dich Ausruhen und etwas Fressen." bot ich dem Jungen an. "Meine Name ist übrigens Heartpaw" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 12:00

@Heartpaw
Heartwas ? komischer name ,warum Paw ? "Ich bin Beere "maiute ich etwas verwirrt und ging dann erst auf ihre erste Frage ein "Nagut "antwortete ich , es war meine einzige Lösung mit ihr zu gehen .

zuletzt bearbeitet 12.04.2021 12:00 | nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 12:38

Heart bei @Beerenjunges
Schweigend betrachte ich den Jungen Kater. "Du musst nicht mit mir kommen wenn du nicht willst. Aber hier draußen ist niemand der auf dich aufpasst oder dich versorgt. Vielleicht kannst du ein paar Tage so überleben, aber früher oder später erwartet dich nichts als der Tot hier." auch wenn meine Worte etwas unfreundlich waren, so war meine Stimme ganz Sanft. Ich wusste genau wovon ich sprach.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 16:33
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dunkelpfote (geeez, sry dass ich noch net geantwortet hab, Motivation ist momentan wieder extrem im Keller)
Als etwas in der Nähe knackte, schoss mein Kopf in die Höhe und ich spitzte die Ohren. Es war unsere Heilerschülerin Dunkelpfote. Wurde auch mal Zeit, ihr ihren Namen zu geben. Ihren richtigen. Ich beruhigte mich und ließ die Muskeln wieder etwas entspannen. "Hey.",grüßte ich kühl, wie immer. "Ist was?" Ich unterdrückte sichtbar ein Husten.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 19:10

@Heartpaw ich nickte langsam die kätzin hatte Recht ich würde mit ihr kommen , es war eine kluge Entscheidung also sagte ich selbstbewusst "ich bin bereit ,wo geht's hin ?" Ich sprang abenteuerlustig auf den Boden und meine Ganz Kraft war wieder da .ich wartete ungeduldig auf Heart ,ich würde ein neues Zuhause haben ,vllt sogar für immer.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 20:58
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkstar
Freundlich zuckte die zierliche schwarze Kätzin mit den Ohren. Sie näherte sich dem Kater und legte die Katzenminze dann ab. Den Kopf senkend leckte sie langsam mehrere Schlucke aus dem Fluss, ehe sie sich streckte und mit einem kräftigem Schütteln aufrichtete. Entspannt leckte sie sich über die Nase. "Nichts. Ich war lediglich grade auf dem Weg zum Fluss, um etwas zu trinken. Was machst du hier?" Aus ihren rotorangegoldenen Augen sprach schlichte Neugier und Freundlichkeit. Sie würde sich ihm nicht aufdrängen, aber wieso kein Gespräch anfangen?
"Katzenminze. Hilft gegen weißen Husten. Bei grünem Husten lindert sie die Symptome." Dabei nickte sie zu dem gut riechendem Kraut und lächelte. "Sie fängt nun an zu wachsen. Leider muss man dazu eher an trockenere Stelllen im Territorium laufen."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.04.2021 21:52

Heart bei @Beerenjunges
Mit einem leichten lächeln sah ich wie der kleine wild umher sprang und mit gehen wollte. "Gut dann folge mir!" sagte ich, legte zwar ein zügiges Tempo an, aber blieb langsam genug das er mir folgen konnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.04.2021 07:41

@Heartpaw ich rannnte dierckt neben ihr und meinen blauen Augen leucheteten aufgeregt , ich jubelte innerlich und mein Blick haftete auf den dornigen Lagereingang der jetzt vor uns war "WOW "jauchzte ich aufgeregt und raste darauf zu .

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.04.2021 19:10

Heart bei @Beerenjunges
Der Eingang war jetzt direkt vor uns. Kurz lief mir ein schauer über den Rücken. Ich war grade erst gegangen und kam nun schon wieder zurück. Trotzdem, das Junge musste ins Lager und Hawkstar vorgestellt werden. So betrat ich das Lager.

-> Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.05.2021 07:34
von Hyänenjunges (gelöscht)

Ich lag direkt über der Grenze des RosenClans in einem Rosenbusch, aus Schutz vor anderen Angreifern. Ich war gerade Mal 7 Monde alt, das Alt. Ich sah jedoch um einiges jünger aus, da ich abgemagert war. Meine Eltern waren tot und ich war alleine. Ich hatte gerochen, dass sich hier Katzen aufhielten, vielleicht würde er ja eine treffen. Ich spitzte meine Ohren und wartete einfach ab. Mich würde man sowieso schon riechen und eine Gefahr stellte ich äußerlich auch nicht dar

@Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.05.2021 10:18
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich ging ein wenig spazieren und sah dabei in der Gegend herum. Sonderlich fiel gab es im Moment nicht zutun und im Lager wurde es schnell langweilig. Plötzlich fing ich einen unbekannten Geruch auf. Ich drehte mich in die Richtung woher er kam und lief direkt darauf zu. Ein Streuner?

@Hyänenjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:00
Geschlecht Männlich

@Silberzunge

Ich war mal wieder zu einem meiner sehr seltenen Besuche beim Zweibeinerort aufgetreten. Ein Wunder, das mich bisher noch niemand dabei erwischt hatte, andererseits aber auch nicht, da ich immer recht deutlich machte, dass ich in Ruhe gelassen werden wollte. Draußen war es etwas wärmer, kein Regen, aber bewölkt, weshalb mir heute morgen etwas schwummerig wurde. Langsam näherte ich mich dem Zweibeinerort, blieb aber wie immer eher an seinem Rand.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:12
von Frostpfote (gelöscht)

Silberzunge @Hawkstar
Nur zufällig hatte ich gesehen, wie unser Anführer über die Grenzen huschte. Besorgt sah ich ihm nach, hin und hergerissen. Kurz dachte ich an Räubermond. Sicher würde sie sich Sorgen machen, wenn Hawk ganz alleine in so gefährlichem Gebiet umherwanderte. Ich schluckte schwer und eilte ihm dann doch nach

Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:16
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Mittlerweile mit Leichtigkeit balancierte ich über die hohen Mauern, die die Zweibeinergärten voneinander trennten und hüpfte dann auf eine der hölzernen Mauern. Nebelkrähenruf hatte es Zaun genannt, daher blieb ich auch dabei. Ein kleiner, weißer Hund bellte mich an, aber ich kannte den Garten vom letzten Mal, weshalb ich ihn nur mal kurz anfauchte. Dann endeten die Gärten und stattdessen breitete sich vor mir eine große Weidefläche mit einigen hohen, gefleckten Tieren aus. Sie fraßen in aller Seelenruhe das Gras, weshalb ich sie nicht stören würde und einfach an dem Zaun entlang lief. Den durfte ich nicht berühren, das wusste ich immerhin. Allerdings hatte ich nun schon etwas länger das Gefühl, beobachtet zu werden, weshalb ich ungefähr in der Mitte des Zauns stehen blieb und die Augen schloss. "Zeig dich.",befahl ich, deutlich hörbar war dabei, dass ich mit einem Verfolger nicht auf die sanfte Art abrechnen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:40

Silberzunge @Hawkstar
Ich war ihm eine ganze Weile gefolgt, bevor er mich bemerkte. Ich hörte das Blitzen des eigenartigen Zauns, und unweigerlich stellte sich mein Fell auf. Als mich dann der andere bemerkte, zeufte ich leise und trat aus den Büschen hervor. Blinzelnd legte ich den Kopf schief. "Ich bins nur", miaute ich dann, nicht dass er mir direkt an die Kehle sprang. "Ich hab mir Sorgen gemacht, dass du ganz alleine in so gefährlichem Gebiet herumläufst", miaute ich und senkte entschuldigend den Kopf

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:43
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Oh nein. Was wollte der denn hier? Mich ganz offensichtlich nerven. Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an und zuckte unwirsch mit dem Schweif. "Schön, jetzt weißt du ja, dass es mir gut geht. Dann kannst du wieder verschwinden."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:50

Silberzunge @Hawkstar
Ich schluckte wieder und wich unwillkürlich einen Schritt zurück, sah mich um. "Bist du dir sicher, dass du hier bleiben willst? Hier könnte doch sonst was passieren....", miaute ich unsicher

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:52
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Nun drehte ich mich vollständig zu ihm um. "Ich kann mich nicht daran erinnern, dich um deinen Rat gefragt zu haben! Jetzt verschwinde. Ich war schon öfter hier, mir passiert nichts. Geh zurück ins Lager und komm deinen Pflichten nach.",fuhr ich ihn kühl an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:57

Silberzunge @Hawkstar
"Mir liegt es fern dich zu bevormunden, und das weißt du. Ist es inzwischen verboten sich um andere Clankameraden zu scheren?", miaute ich, etwas vor den Kopf gestoßen, dass er so absolut nicht verstand worum es ging

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 21:59
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
"Warum um alles in der Welt solltest du dir um mich Sorgen machen? Deine Gedanken sind doch eh die meiste Zeit bei Räubermond, also was schere ich dich da?",fragte ich vorwurfsvoll. Ich war seit einigen Monden bereits durch eine Achterbahn gefahren, ständig wechselte mein Gemütszustand und das war zu viel für mein sonst so kühles, eher allein lebendes Wesen. Dadurch war ich doppelt so schnell gereizt und es störte mich immens, dass Silberzunge mir jetzt Ratschläge erteilen wollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 22:02

Silberzunge @Hawkstar
Ich blinzelte einige Male perplex. War er wirklich so....so....was? "Was?", miaute ich ebensp stumpf. "Hawk wir waren gemeinsam Schüler! Du bist mein Anführer! Und der Gefährte meiner besten Freundin! Welchen Grund hätte ich mich NICHT um dich zu scheren?!", fragte ich fassungslos

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 22:11
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
"Ich weiß nicht. Du kannst mich nicht leiden, weil ich Räubermond bekommen hab, nicht du. Sie interessiert sich sowieso viel mehr für dich und damit hat sich das denke ich erledigt, wieso du mir nicht hinterher spionieren solltest. Wenn du deinen Anführer respektieren würdest und glaubtest, er hätte einen Funken Verstand, dann wärst du mir nicht gefolgt.",knurrte ich. "Aber es denkt sowieso niemand mehr, dass ich einen Hauch Intelligenz besitze, also was kümmert dich es überhaupt noch?!"

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events