Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

25.01.2021 21:50
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Exakt. Wir müssen sie finden, die einzigen, von denen ich weiß, dass sie jetzt noch da sind. Der Rest... Wir müssen unser Bestes geben." *Wir müssen sie finden. Und wenn ich welche von den Zweibeinern klauen muss.*,dachte ich. Es ging um Leben. Ich rannte schneller, hatte dabei das Maul geöffnet, um nach Gerüchen Ausschau zu halten.
@Schwalbenpfote

𝒴𝑜𝓊'𝓇𝑒 𝒶 𝒮𝓁𝒶𝓋𝑒 𝑜𝒻 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝑜𝓌𝓃 𝑀𝒾𝓃𝒹

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 21:58
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Gut dann wusste ich immerhin, nach was ich suchen musste. Jedenfalls eines von den ganzen Zeug, abgesehn von Spinnenweben. Das wusste wohl selbst schon ein junges, wie diese aussahen, nur die frage ob wir welche finden würden. Jedoch als mein Anführer sein Tempo wieder erhöhte, kämpfte ich etwas, dass ich ihm noch folgen konnte, wollte aber auch nicht sagen, Immerhin ging es hier gerade um den Clan! Also versuchte ich so schnell ich konnte zu laufen, und das benötigte zu finden, egal was es kostete. Da ich aber nicht wirklich wusste, wie das alles roch, schaute ich immer wieder um mich und hoffte etwas zu entdecken, was jedoch durch diesen ganzen Schnee nicht leicht war

@Hawkstar

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 22:04
Geschlecht Männlich

Ich nahm plötzlich einen Geruch wahr und bremste scharf ab. "Ginster, hier drüben." Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich Ginster war, hoffentlich. Aber ich wollte die Schülerin nicht auch noch verunsichern. "Zieh den Ginster komplett raus, ich hole da hinten die Brennnesseln." Sie schauten etwas aus dem Schnee, weshalb ich auch sofort wieder los lief.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 22:14
Geschlecht Weiblich

Ich wäre fast in @Hawkstar rein gerannt, als dieser so plötzlich abbremste. Wirklich viel fehlte nicht zwischen meinen Anführer und mir, weshalb ich schnell einen Satz nach hinten machte, ehe ich nickte und anfing mir den Ginster vom Schnee freizuschaufeln und vorsichtig aberntete. Jedenfalls so, dass es noch nachwachsen müsste. Als ich fertig war, blickte ich mich dann nach Hawk um, bis ich ihn bei den Brennessel erkannte "Jetzt brauchen wir nur noch Ringelblumen und spinnenweben..... richtig?" wobei ich eine idee mit den Spinnenweben hatte, wo vieleicht noch welche sein könnten. "Soll ich nach Spinnenweben suchen? Ich bin nicht so schnell wie du Hawkstar und würde dich nur aufhalten. Du weißt immerhin wie Ringelblumen aussehen und riechen. Spinnenweben wiederum kann ich in Baumhölen und soweiter finden. Das sollte ich hinbekommen" schlug ich meinen Anführer vorsichtig vor. Immerhin hatten wir die hälfte schon gefunden und für den rest sich aufzuteilen wäre doch schlauer, jedenfall fand ich das

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 22:26
Geschlecht Männlich

Ich zog die Brennnesselblätter nicht einzeln ab, sondern riss gleich die ganze Pflanze aus, ging schneller. @Schwalbenpfote kam wieder zu mir und ich hörte ihrem Vorschlag zu. "Richtig." Sie behielt einen kühlen Kopf, das gefiel mir. "Sobald das hier geregelt ist, werde ich dir einen neuen Mentor zuteilen. Dann wirst du dieses Potential auch zeigen können.",meinte ich mit ernster Mine und bedeutete ihr mit dem Schweif, ihrem eigenen Plan zu folgen. Ich selbst lief schon los, um Ringelblume zu suchen, womit ich jedoch keinen Erfolg haben würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 22:35
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und war etwas stolz, dass ihm mein Vorschlag gefallen hatte. Das mit meinen neuen Mentor war mir in dem Moment nicht mal wichtig. Es konnte warten. Immerhin gab es gerade viel wichtigeres zu tun. Weshalb ich auch gleich wieder los rannte, als @Hawkstar selbst losging. Wieder so schnell wie ich konnte, mit den Ginster im Maul, rannte ich durchs Terri und schaute mich um. Als ich dann ein paar Bäume erblickte, hielt ich an, machte eine Fläche frei und legte den Ginster ab, ehe ich nach und nach die Bäume absuchte. Manche Baumhölen konnte ich ohne Klettern ereichen. Jedoch fand ich nur recht wenig bei diesen. Bei manchen wiederum musste ich klettern. Auch wenn ich es noch nicht im Training hatte, musste ich irgendwie rankommen, weshalb ich mich irgendwie den Baum hochzog, was man wohl mit einem Dachs vergleichen konnte, welcher versuchte auf zwei Pfoten zu hüpfen. Doch immerhin klappte es und ich schaffte es irgendwie hoch und wieder runter. Die Spinnenweben selbst, wickelte ich vorsichtig um die Ginster, damit die Heiler sie später auch noch benutzen konnten und fing an weiter zu suchen und fand noch ein paar zwischen Wurzeln und ein paar Steine, wo teilweise verlassene Mäuselöcher waren. Zwar war es nicht beste ausbeute, aber für die Blattleere doch recht gut, hoffte ich jedenfalls

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2021 12:07
Geschlecht Männlich

@Schwalbenpfote
Es kam, wie ich es befürchtet hatte. Ringelblume war nirgends zu finden, nicht in der kurzen Zeit. "Verdammt... Vielleicht... Vielleicht Klettenwurzel?" Hieß das Kraut so? Zwielichtspiel hatte es bei meiner Wunde am Bauch verwendet, als mich der Dachs Angriff, aber das war schon so lang her, dass ich nicht mehr wusste, wie es aussah. Räubermond hatte Recht, mein Wissen reichte bei weitem nicht aus, um zu helfen. Dabei war ich mir so sicher! *Und hast auch noch so große Töne gespuckt!* Ich ärgerte mich über mich selbst, doch blieb bei der Sache und zögerte nicht, bevor ich umdrehte und zurück zu Schwalbenpfote rannte. "Ringelblume ist aus. Los, wir müssen zurück, ich will nicht, dass Heartpaw drauf geht.",meinte ich ernst und warf der Schülerin einen kurzen Blick zu. Sie hatte Spinnenweben gefunden, was mich erleichterte. Damit lief ich auch schon los in Richtung Lager.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2021 16:47
Geschlecht Weiblich

Als Hawk zurück kam, blickte ich auf und nickte sofort bei seiner Anweisung. Ich nahm das gesammelte auf und folgte meinem Anführer zurück zum Lager. Auch wenn es ärgerlich war, dass wir keine Ringelblumen hatten, hatten wir doch einiges

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.01.2021 04:24
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Räubermond
Die schwarze Kätzin blickte ihre Schwester nun sanft und leicht verlegen an, "Mache dir keine Vorwürfe, Nein ich kann es ehrlich gesagt sogar verstehen. Ich habe mich auch sehr.. zurück gezogen, irgendwie hatte ich nie Anklang im Clan gefunden. Aber seit dem Gischtflamme mein Mentor wurde und ich mehr Kontakt zu dir aufbaute änderte sich das grundlegend. Ich bin auch viel Selbstbewusster geworden, ich finde es nicht schlecht wie sich nun alles entwickelt hat. Ich habe dich sehr lieb Schwesterherz, ich sage das ebenfalls viel zu selten." Schnurrend leckte sie ihr über die Wange.

Liliengift bei @Ghosteagle
Die Kriegerin befand sich auf dem Weg durch das Territorium, nach dem Kampf brauchte sie eine Weile für sich und hatte daher vor für ihre Clankameraden zu jagen und ihnen etwas zu bringen. Doch war ihre Jagd nicht sonderlich erfolgreich, ein wenig deprimiert unterbrach sie die Verfolgungsjagd einer Maus und setzte sich unter einem Rosenbusch da es stärker anfing zu schneien.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

Profilbild by @Lehmscherbe

Signaturbild by @Cherrysong

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.01.2021 14:38
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ja, ich war total gerührt von ihren Worten und doch, vielleicht hätte sie sich schon früher wohler gefühlt, wenn ich mich doch bloß um sie gekümmert hätte. Aber das habe ich nicht, kein bisschen. Ich schloss lächelnd die Augen, als sie mir über die Wange leckte und ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Es war ähnlich, wie wenn ich Zeit mit Hawkstar verbrachte, zumindest wenn wir uns nicht stritten, aber es war doch etwas anders, was es aber nicht weniger angenehm machte „Ich hab dich auch lieb.. sehr. Ich bin froh, dass sich alles so entwickelt hat.“ stimmte ich @Liliengift zu, lächelte sachte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.01.2021 15:16
von Klingensturm (gelöscht)

Er wirbelte herum und stieß die Katze zu Boden. Mit seinen grellen Bernsteinfarbenen Augen funkelte er sie von Oben herab an ,,Soll ich dir zeigen, wer hier den Ton angibt?", fragte er mit spielerischem Unterton und stellte sich auf die Vorderpfoten der Katze, bedacht ihr nicht weh zu tun.
@Räubermond ich denke dezent an fifty shades of grey uwu

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

zuletzt bearbeitet 28.01.2021 15:17 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2021 18:14
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Klingensturm (oh nonono xD)

Überrascht mauzte ich auf, als ich mich plötzlich auf dem Boden wiederfand. Was-? Aus großen, runden Augen sah ich zu meinem Freund auf, begegnete seinem grellen Blick, der mir einen Schauer den Rücken hinabsandte. "Jetzt hast du das Eichhörnchen ganz sicher verscheucht." schnaubte ich gespielt vorwurfsvoll und kniff herausfordernd die Augen zusammen, während ich meinen Rücken so bog, sodass ich meine Hinterbeine gegen seine Brust stemmen konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2021 12:31
von Bienenflug (gelöscht)

Lager ----->

Ich warte entspannte auf @Schwalbenpfote während ich es genieße einfach mal wieder draußen zu sein. Ich gehe ein paar Schritte und fühle den Schnee unter meinen Pfoten. Meine Jagt Instinkte melden sich sofort und ich kauere mich für einen Moment hin, eher ich wieder eine lockere Haltung annehme.

~*~*~
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's sons

If this is to end in fire

Then we should all burn together
Watch the flames climb high into the night
~*~*~

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2021 20:04
von Ghosteagle | 1.146 Beiträge | 1184 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hatte es endlich geschafft mich aus dem Kriegerbau und dem Lager zu bewegen, aber auch nur um der ganzen Aufregung aus dem Weg zu gehen. Das war anstrengend, überall Katzen miauen zu hören und das Blut zu riechen. Es erinnerte mich an die Kämpfe früher bei denen ich selber auch gekämpft hatte und das wollte ich nicht. Ich war müde. Ziellos streunte ich also durch den Wald, sah mich ab und zu mal um. @Liliengift

The people you love become ghosts inside of you,

and like this you keep them alive.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2021 22:12
Geschlecht Weiblich

Voller aufregeung folgte ich meiner Mutter hinaus in den Wald. Was sie mir beibrignen würde? "Was machen wir?" dabei sprang ich wieder voller freude auf und ab

@Bienenflug

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.02.2021 22:06
von Klingensturm (gelöscht)

Er spürte, wie sie ihn leicht anhob ,,Sicherlich.", gab er gewiss zu und ließ von der Katze ab ,,Entschuldige.", er versteckte sein Gesicht spielerisch und sah sich auf der Lichtung um ,,Unser Clan hätte das Eichhörnchen gebrauchen können.", murmelte er vorwurfsvoll.
@Räubermond

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.02.2021 16:08
Geschlecht Weiblich

„Schon gut.“ schmunzelte ich und rappelte mich wieder auf, als er von mir abließ. Dann sah auch ich mich kurz um, hob die Nase in die Luft. „Wir werden schon noch etwas anderes finden“ erwiderte ich, blickte zu @Klingensturm rüber. Ja, es war Blattleere, aber soweit ich mich erinnern konnte, gab es keine wirkliche Blattleere, in der wir je hätten wirklich hungern müssen. Der Nadelwald gab da viel her.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.02.2021 17:32

@Schwalbenpfote

"Es ist Blattleere. Ich würde also vorschlagen, dass wir beide unseren Beitrag für den Frischbeutehaufen leisten. Es wird nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. "
Ich stupse meine Tochter an und führe sie dann in Richtung der Lichtung.

~*~*~

~*~*~

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 14:04

Liliengift bei @Ghosteagle
Sie hörte Pfotenschritte und horchte auf, ein wenig blinzelnd erkannte sie das braune Fell eines ganz bestimmten Katers. Ein wenig verlegen den Blick gesunken lassend sah sie nur zögernd auf, "Hallo Ghosteagle," Miaute sie dann warum und kam nur langsam unter dem Rosenbusch hervor. Der Kater hatte es ihr nur ein wenig angetan, zumindest redete sie sich das ein, aber mehr nicht, das war nur Schwärmerei wegen ihrem ersten Treffen. Nur fühlte sich das gerade nicht so an.

Liliengift bei @Räubermond
"Versprich mir das du außerdem immer zu mir kommst wenn etwas ist," Fügte sie dann noch an und sah auf, unterbrach dabei das schnurrende Kuscheln und warf ihr aus ihren giftgrünen Augen einen ernsten Blick zu.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 17:42
Geschlecht Weiblich

"Jagen? Aber das kann ich nich nicht... jedenfalls nicht richtig. Ich hab versucht mir was von den anderen abzuschauen." erklärte ich etwas verlegen meine Mutter. Immerhin wirklich hilfreich war ich für den Clan noch nicht

@Bienenflug

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 20:58
Geschlecht Männlich

"Liliengift" Ich sah überrascht auf als ich die dunkle Kriegerin erkannte und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Was machst du hier draußen ganz alleine?" @Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 21:01

Liliengift
Sie trat vor ihm und blickte ihn dann leicht lächelnd an, "Ich wollte ein wenig jagen, nach dem Grenzkampf waren ziemlich alle in Aufruhr und... da vergisst man glatt den Frischbeutehaufen zu füllen." Als sie das dann sagte zog sie ein wenig ihre Schultern hoch, "Und was macht der ehemalige Stellvertreter einsam im Wald?" Stellte sie nun die Gegenfrage und warf ihm einen spöttischen Blick zu.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 21:25
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Liliengift

Auch ich hob den Kopf etwas an. Ihr ernster Blick ließ mich nicken. Trotz meines leichten Lächelns war auch mein Ausdruck sonst ernst „Du bist meine Schwester und ich bin froh, dass wir so zueinandergefunden haben in den letzten Monden, glaub mir, wenn etwas ist, bist du wohl die Erste, die es erfährt.“ miaute ich ruhig, leise, so als wolle ich den Moment nicht zerstören.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2021 21:53
Geschlecht Männlich

Sie wollte jagen? Naja, um einiges ehrenhafter als das was ich hier tat. "Dem Ärger ausm Weg gehen.", schmunzelte ich leicht.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2021 15:02

@Schwalbenpfote

Ich mustere meine Tochter.
"Dann wirst du es jetzt lernen. Jeder hat einmal angefangen. Selbst Hawkstar und alle anderen im Clan. Mach dir also keine großen Gedanken, sollte dir eine Maus entwischen."
Nach einer Weile halte ich an. Wir sind noch ein gutes Stück von der Lichtung entfernt, doch wollte ich jetzt schon mit dem Training beginnen.
"Also, Schwalbenpfote," wispere ich,
"was kannst du riechen?"

~*~*~

~*~*~

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events