Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

13.01.2021 20:46
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich folgte @Stacheljäger nahezu lautlos, doch meine Muskeln waren angespannt. Das letzte Mal, dass ich etwas mit ihm unternommen hatte, das war Blattwechsel her. Er behauptete, nicht einmal mehr zu wissen, dass ich sein Sohn war. Und ich hatte das irgendwann so übernommen. Er war nicht mehr mein Vater, er war ein einfacher Krieger des Rosenclans. Also schwieg ich vorerst, stellte keine Fragen.

𝒴𝑜𝓊'𝓇𝑒 𝒶 𝒮𝓁𝒶𝓋𝑒 𝑜𝒻 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝑜𝓌𝓃 𝑀𝒾𝓃𝒹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 20:48
von Stacheljäger (gelöscht)

"Was beschäftigt dich, Hawkstar?", fragte ich den Kater schließlich und sah zu dem Kater. Meine Erinnerungen waren schon lange zurückgekehrt. Die Anspannung des Katers entging mit nicht, weshalb ich nachfragte .

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 20:50
Geschlecht Männlich

"Nichts.",antwortete ich trocken. "Nur was ich gleich fangen werde. Mehr nicht." Was interessierte es ihn eigentlich? Ihn hatte es vorher auch nicht interessiert. Aber ich war nicht auf Streit aus, auch wenn ich ihm gern so einiges an den Kopf werfen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 20:52

"Wenn du meinst", meinte ich trocken und entfernte mich etwas von dem Kater. Ich hatte eine Maus aufgespürt, weshalb ich mich in Jagdposition begab und die Maus schließlich mit einem schnellen Biss tötete.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:04
Geschlecht Männlich

Tse. Ich blieb schließlich stehen und sah ihm nach, bis er die Maus schließlich erlegte. Das machte mir innerlich etwas Druck, da ich jetzt auch etwas fangen musste. Ich hatte Vertrauen in meine Fähigkeiten als Jäger, aber vor allem wollte ich ihm unter die Nase reiben, wie gut ich allein und ohne ihn klar kam. Rein für mein Ego. Also begab ich mich auch auf die Suche nach Beute, fand Recht schnell eine Amsel, die nur wenige Sekunden auf dem Boden verbrachte, um ein paar Zweige zu inspizieren. Einen Moment später lag sie unter meiner Pfote.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:11

Mein Blick glitt zu meinem Sohn und ich nickte nur leicht. Ich vergrub meine Maus und lief schließlich weiter. Nachdenklich schwankte ich mit dem Kopf hin und her, schwieg aber. Ich war ein aufgeschlossener Kater, allerdings führte ich nicht sonderlich häufig Gespräche.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:16
Geschlecht Männlich

Das war alles. Wir jagten. Gut, mehr wollte ich auch gar nicht.
...
Ich hasste es, wenn andere Recht mit mir hatten. Nach einer langen Schweigepause fragte ich schließlich: "Nochmal ein Auge auf eine Kätzin geworfen?" Ich wollte ein Gespräch anfangen, versuchen, ihn in eine Falle zu locken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:26

"Nein", sagte ich und schüttelte den Kopf, wirkte aber keinesfalls bedauernd. "... aber du und Räubermond seid ein wirklich passendes Paar." Ja, manchmal erinnerten die beiden mich sogar an Apfelblüte. Sie war meine erste große Liebe gewesen, bis Maisherz kam und dann... verlor ich mein Gedächtnis. Ich hatte die Mutter von Hawkstar wirklich geliebt, weshalb es etwas in meinem Leben gab, was ich doch bereute.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:29
Geschlecht Männlich

Urgh. Ja, Räubermond war Klasse und passte super zu mir. Er lenkte ab, was mir nicht gefiel. "Verstehe.",antwortete ich. "Sie ist auch die einzige für mich. Sollte ihr etwas zustoßen, dann darf sich der Rosenclan von seinem Anführer verabschieden.",meinte ich eher sarkastisch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:32

"Hoffen wir, dass das nicht passiert", sagte ich ruhig und sah hoch zu den Wolken. "Allerdings lässt sich auch vieles sagen... wie wir letztlich wirklich handeln, ist ungewiss"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:36
Geschlecht Männlich

"Hoffen wir es, ja." Ich folgte seinem Blick zum wolkenverhangenen Himmel. "Durchaus. Du bist das lebende Beispiel dafür."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:39

Ich hatte nicht vor auf die Bemerkung von Hawkstar einzugehen, weshalb ich schwieg. Keine Katze war perfekt und wir alle machten Fehler - für einen Gedächtnisverlust konnte ich vor allem nichts. Meine Ohren zuckten und ich lauschte den Geräuschen um uns herum.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:44
Geschlecht Männlich

... *Einigen wir uns darauf, dass ich meinem eigenen Vater wohl keine Falle stellen kann.*,gab ich dann nach und lief ebenfalls weiterhin schweigend neben ihm her.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:46

"Ich denke es reicht, wenn wir beide noch jeweils ein Beutestück erlegen", meinte ich nach einer langen Zeit des Schweigens und sah über meine Schulter zu den Pfotenspuren im Schnee.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:52
Geschlecht Männlich

"Wie du meinst." Eine Frage jedoch brannte mir noch auf der Zunge. "Denkst du an sie?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 21:55

"Ja", sagte ich nur und biss mir schließlich kurz auf die Zunge, ehe ich meinen Sohn mit einem ernsten Blick ansah. Erst wollte ich etwas sagen, beließ es dann aber bei einem Blick. Ich hatte so viele Katzen verloren, so viel Schmerz durch Verluste erlebt...

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:08
Geschlecht Männlich

"Und wie denkst du an sie?" Ich hatte die Beziehung meiner Eltern nicht mehr lange erlebt bevor sie sich trennten. Somit hatte ich mir alles ausmalen können.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:08
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Räubermond im Beitrag #1406
Räuber mit Falconcurse

"Aber das würde ich nicht zulassen. Ich bin aber glücklicherweise nicht lebensmüde und bringe mich nicht unnötig in Gefahr, man muss nicht auf mich aufpassen, dein Bruder muss sich keine Sorgen machen und du dir keine um deinen Bruder, dass er kaputt geht." meinte ich und blieb dann in wenigem Abstand zur Grenze stehen. Die Nase gehoben und mich umsehend hatte ich die eher größeren Ohren gespitzt. "Der Streuner meinte, er hätte den Fuchs nahe der Grenze gesehen, aber ich wittere auch nur eine alte Fährte." meinte ich dann ruhig, konzentriert.

Räuber mit Klingensturm hatten wir das nets sogar früher schon mal in Erwägung gezogen? xD

"Man kann ja nicht wissen..." witzelte ich noch kurz, ehe ich mich aufmerksam nach dem Tier mit dem buschigen Schweif umsah. Im Schnee entdeckte ich gar nicht weit entfernt ein paar Spuren und schlich voran, meine kleinen Pfoten machten dabei kaum Geräusche.

Räuber mit Liliengift

Auf ihre erste Aussage ging ich nicht ein, doch nickte dann sachte "Deshalb hat sie mich auch sehr schwer verletzt. Man will seinen Gegner besiegen, aber man soll sie nicht so verletzen, dass schwere bleibende Schäden auftreten oder gar wen umbringen... Aber sie wusste sich wohl nicht anders zu wehren." *ich allerdings auch nicht...* fügte ich in Gedanken an und atmete tief durch.

Falco bei @Räubermond
"Du schätzt Hawkstar zu stark ein", meinte ich ruhig und seufzte lediglich. Es überraschte mich nicht, aber dennoch würgte ich innerlich. "Er geht kaputt, schneller als du denkst und dafür benötigt es nicht einmal deinen Tod. Dich darf man ja nicht einmal wecken, ohne das er ausrastet." Ich zischte, denn gerade fiel es mir schwer, meine Neutralität zu wahren. "Natürlich ist die Fährte nicht frisch. Füchse wandern und jagen wie wir. Wir werden die Grenze ablaufen müssen, um die Fuchsbedrohung ausschließen zu können. Jetzt in der Blattleere darf es zu keinen Verletzungen kommen - nicht, wenn sie vermeidbar sind."

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:11

"Ich denke nicht, dass dich meine Gedanken und Gefühle etwas angehen, Hawkstar", meinte ich trocken und wandte mich von dem Kater ab. In der Luft lag der Geruch von einer weiteren Maus, weshalb ich die Jagd schnell abhaken wollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:17
Geschlecht Männlich

"Oh wirklich? Darf ein Sohn seinen Vater nicht einmal fragen, ob er eine gute Beziehung zu seiner Mutter hatte?",fragte ich nun doch etwas kurz angebunden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:20

"Normalerweise würde ich dir sogar eine Antwort geben, allerdings bist du auf Ärger aus und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust." Ich schnaubte und sah zu dem Kater. "

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:28
Geschlecht Männlich

"Ich bin nicht auf Ärger aus! Du hättest mich ja nicht mitnehmen müssen, wenn du nicht mit mir reden willst!",erwiderte ich beleidigt. Irgendwie kam ich mir nun vor wie damals als Schüler, als er mich wegen der Sache mit Falconpaw zusammen gestaucht hatte. Ich wandte den Blick ab und meine Augen schauten finster in den Wald hinein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:30
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Klingensturm

"Sonst was, hm?" murrte ich leise zurück, doch hatte ein kleines Grinsen im Gesicht. Was wollte er tun? Mittlerweile hatte ich die eigentliche Jagd an zweite Stelle geschoben, mehr jagte ich dem nach meinem Freund zu zeigen, dass ich mindestens genau so gut war wie er. Es war ein bisschen wie zwei Schüler, die miteinander konkurrierten. Ja, manchmal musste etwas Spaß ja auch sein.

Räuber mit @Falconcurse

"Ich weiß, dass Füchse das tun, aber in der Nähe ist er zumindest nicht in letzter Zeit vorbeigekommen..." erwiderte ich und nickte langsam. Auf Ersteres ging ich jetzt nicht mehr ein, wir hatten jetzt anderes, auf das wir uns konzentrieren sollten. Aber natürlich schätzte ich Hawkstar stark ein! Mohnstern musste schließlich etwas in dem Braunen gesehen haben und Vertrauen in ihn gesteckt haben, da musste er stark sein. Lediglich meine Schweifspitze zuckte einmal kurz verärgert.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:33

"Doch du bist auf Ärger aus, Hawkstar und es zu leugnen wird dich nicht weiterbringen. Ich bin nicht wie dein Bruder... ich plane nicht schon die nächsten Schritte und Pläne, während eine Katze nur auf mich zugeht... Ich wollte mit dir zusammen jagen, ja, und gegen eine nette Unterhaltungen habe ich auch nichts einzuwenden... allerdings mag ich deine kleinen Provokationen nicht und will gar nicht erst darauf eingehen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:42
Geschlecht Männlich

"..." Man merkte, dass er eben auch Falconcurse' Vater war. Sie hatten beide denselben scharfen Verstand. Ich schluckte meinen Ärger nach seinen Worten herunter so gut es ging und erwiderte nichts mehr darauf. Er wollte nicht reden? Gut, dann war ich still. Nette Unterhaltungen, pff, die waren unnötig. Unnötig und Zeitverschwendung. Ich lief daraufhin stumm neben ihm her und überlegte, wie ich weiter vorgehen sollte. Vielleicht sollte ich es auch einfach direkt lassen und akzeptieren, dass es da nicht mehr gab.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events