Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

08.01.2021 12:27
von Nachttau (gelöscht)

Vorsichtig setzte sich die junge Kriegerin zu dem Kater und lehnte ihren Kopf an seiner Schulter an. Ein leises Schnurren entkam ihr.
@Wolkenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 15:37
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

- > Ankunft
Dunkel mit @Wolkenpfote

"Nicht die Antwort, die du erwartet hast, oder?", fragte sie den Schüler, während sie mit eleganten Schritten vor ihm in das Territorium hinaus lief, "Ich bin auch nicht sicher, wie ich irgendwann erkennen werde, wann ich einen Schüler nehmen sollte und welcher das sein sollte. Aber das werde ich herausfinden, wenn es soweit ist. Bist du mit deinem Leben als Kriegerschüler denn glücklich? Auch wenn du noch nicht so viel gesehen hast." Mit einem weichem Lächeln blickte sie ihn sanft an.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 16:27
von Wolkensymphonie (gelöscht)

1 @Dunkelpfote
Ich lief nach ihr aus dem Lager und lief dan neben ihr >> Nein nicht wirklich. << antwortete ich Dunkelpfote. >> Vieleicht verrät es dir ja der Sternenclan. So wirke es bei dir war << meinte ich als sie über einen Schüler sprach. Bei ihre Frage ob ich glücklich war als Kriegerschüler musste ich erst nachdenken >> Ich ich denke schon das ich gut damit bin auch wenn mir noch fast alle im Clan fremd sind << antwortete ich der Kätzin

2 @Nachttau
Ich war über das was Nachttau tat wieder überrascht aber es fühlte sich gut an,nicht alleine hier zu sein. Also lehnte ich meinen Kopf an ihren an

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 16:36
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Wolkenpfote

"Ja, vielleicht verrät es mir eines Tages der SternenClan", stimmte sie dem Kater zu und lächelte ihn sanft an, als sie nebeneinander durch das Territorium liefen, "Wer weiß das schon? Vielleicht wird es sich auch als Gefühl zeigen, wenn eine Kitte auf die Welt kommt. Am Ende werde ich es schon rechtzeitig erfahren." Aber bis sie einen Schüler oder eine Schülerin nehmen würde da würde wohl definitiv noch eine ganze Zeit vergehen. Schließlich war sie selbst noch Heilerschülerin und musste noch Erfahrung sammeln, ehe sie diese überhaupt weitergeben konnte.
Nachdenklich blickte die zierliche schwarze Kätzin über die Dornensträucher in ihrer Nähe. "Du hast also noch keinen guten Anschluss gefunden?", fragte Dunkelpfote sanft und stapfte weiter durch den Schnee, "Vielleicht solltest du deine Baugefährten ein wenig besser kennenlernen. Ich weiß, das es nicht so einfach ist manchmal, aber es ist manchmal von Nöten den ersten Schritt zu machen. Egal wie schwer es einem selbst fällt."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 17:04
von Nachttau (gelöscht)

,,Sind sie schon lange Tot?", fragte die getupfte Kriegerin mit sanfter Stimme.
@Wolkenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 22:05
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Falconcurse

"Aber das würde ich nicht zulassen. Ich bin aber glücklicherweise nicht lebensmüde und bringe mich nicht unnötig in Gefahr, man muss nicht auf mich aufpassen, dein Bruder muss sich keine Sorgen machen und du dir keine um deinen Bruder, dass er kaputt geht." meinte ich und blieb dann in wenigem Abstand zur Grenze stehen. Die Nase gehoben und mich umsehend hatte ich die eher größeren Ohren gespitzt. "Der Streuner meinte, er hätte den Fuchs nahe der Grenze gesehen, aber ich wittere auch nur eine alte Fährte." meinte ich dann ruhig, konzentriert.

Räuber mit @Klingensturm hatten wir das nets sogar früher schon mal in Erwägung gezogen? xD

"Man kann ja nicht wissen..." witzelte ich noch kurz, ehe ich mich aufmerksam nach dem Tier mit dem buschigen Schweif umsah. Im Schnee entdeckte ich gar nicht weit entfernt ein paar Spuren und schlich voran, meine kleinen Pfoten machten dabei kaum Geräusche.

Räuber mit @Liliengift

Auf ihre erste Aussage ging ich nicht ein, doch nickte dann sachte "Deshalb hat sie mich auch sehr schwer verletzt. Man will seinen Gegner besiegen, aber man soll sie nicht so verletzen, dass schwere bleibende Schäden auftreten oder gar wen umbringen... Aber sie wusste sich wohl nicht anders zu wehren." *ich allerdings auch nicht...* fügte ich in Gedanken an und atmete tief durch.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 22:05

1 @Dunkelpfote
Ich hörte der schwarzen Kätzin zu und miaute >> Ich habe bis jetzt nur eine einzige Freundin im Clan und das ist Heartpaw <<

2 @Nachttau
>> Sie sind vor 3 Monden von einem Monster auf dem Donnerweg überfahren würden << sagte ich zu der getupften Kätzin

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2021 22:16
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Wolkenpfote

Leicht wog die zierliche schwarze Kätzin den Kopf. "Wirkliche Freunde habe ich auch nur zwei. Drachensplitter und Robinpaw. Wir waren noch zusammen in der Kinderstube und haben uns da kennengelernt. Manchmal dauert es lange, bis man Freunde findet, aber man darf nicht aufgeben." Aufmunternd blickte Dunkelpfote den Kater mit einem sanftem Lächeln an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2021 01:26
von Nachttau (gelöscht)

Sie rieb ihren Kopf etwas an seiner Schulter ,,Mein Beileid."
@Wolkenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2021 13:43
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Wolkenpfote
Als der Schüler keine Antwort gab, entschied sich Drache ihm einen weiteren Tipp zu geben. 'Nun.. Es gibt zwei Clans, die im Wald leben, und zwei Clans, die eher auf dem Hochland leben.. Kannst du mir sagen welche zwei Clans das jeweils sind?'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2021 20:23
von Klingensturm (gelöscht)

Du weißt bescheid, falls Hawk stirbt ^^
Zunächst sah der cremefarbene verwirrt drein und versuchte sich zu erklären, an was sich die Kriegerin versuchte anzupirschen. Doch er tat es ihr gleich, kauerte und schlich voran. @Räubermond

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.01.2021 18:46
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Klingensturm Im Hinterkopf werd ichs behalten xD

Ein Ohr nach hinten gedreht hörte ich wie sich auch mein Freund ganz leise in Bewegung setzte, doch konzentrierte mich dann weiter auf die Spuren, die nun deutlicher zu erkennen waren. Ich schnupperte einmal um die kleinen Pfotenabdrücke herum und sah mich um. Sie waren noch frisch... Still wandte ich den Kopf zu dem Cremefarbenen herum und zuckte mit den Ohren, still fragend, ob er es auch roch.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.01.2021 22:10

Er sah ihren Kopf, wie er sich an ihn wand und wie sie ihr Gesicht fragend verzog. Er zuckte zusammen, versuchte das zu finden, was sie gefunden hatte. Zögerlich suchte er nach Abdrücken im Schnee. Es waren kleine Abdrücke mit intensiven Geruch. Er sah auf und nickte. Leise setzte er vor und schlich um die Kriegerin herum. Sein Schweif zuckte amüsiert. Er war ein guter Jäger.
@Räubermond

»Mindgames...◦

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.01.2021 06:56

1 @Drachensplitter
Ich musste erstmal nachdenken und sagte >> Der Baumclan und der Sturmclan <<

2 @Dunkelpfote
>> Ich dachte du als Heiler hättest viele Freunde << gab ich der kätzin zu

3 @Nachttau
>> Ich weiß ja das sie nun im Sternenclan sind und von dort auf mich aufpassen << sagte ich zu der Kriegerin

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 00:32
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Wolkenpfote
'Hmm denk doch nochmal drüber nach.. welche beiden Clans leben wohl im Wald?' Mal schauen, wie der Schüler wohl jetzt antworten würde. 'Und was sind die stärken von unserem Clan?' geduldig ruhten die Augen des Kriegers auf Wolkenpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 19:36
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Klingensturm

Okay, jetzt fühlte ich mich aber herausgefordert! Ich wusste, dass er ein guter Jäger war, aber das war ich auch und wie er so um mich herumgeschlichen war und so mit der Schweifspitze zuckte... nur kurz hatte ich ihm so nachgesehen, ehe ich ihm gesuckt folgte. Wenn ich dieses Eichhörnchen entdeckte, dann war es mein Fang, definitiv!

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 19:54

Knapp sah sich der Kater die Kriegerin über die Schulter an und grinste. Demonstrativ und provozierend schlich er der getigerten Katze in den Weg und sah sich nach dem Beutetier um, doch er konnte es nicht finden.
@Räubermond

»Mindgames...◦

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 20:09
von Nachttau (gelöscht)

,,Es ist trotzdem schwer seine liebsten zu verlieren.", erklärte sie und hob ihren Kopf an.
@Wolkenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 21:03
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Klingensturm

Ich verzog gespielt beleidigt das Gesicht, als er so provokant vor mich schlich und ich schnappte spielerisch nach seinem Schweif, wohl darauf bedacht leise zu bleiben.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2021 22:10
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Wolkenpfote (hey ho, sorry hatte mega viel zu tun)
Die Schülerin lächelt. "Gut dann zeige ich es dir!" schnurrte sie und suchte sich ein Ziel. "Ich bin zwar kein Profi aber ich werde helfen wo ich kann. Kannst du dich ins Jagdkauern fallen lassen?" fragte sie ihren Freund.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 01:01

Empört wand sich der Kater der Kriegerin zu und streckte ihr seine Zunge entgegen. Dann kauerte er erneut und schlich weiter die kleinen Spuren entlang, bedacht darauf ihr den Weg abzuschneiden.
@Räubermond

»Mindgames...◦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 02:45
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Klingensturm

Als der Ältere mir die Zunge herausstreckte tat ich es ihm gleich und kniff gespielt herausfordernd die Augen zusammen. Was fiel ihm denn auch ein? Leise folgte ich, ehe ich mich versuchte an ihm vorbeizuschieben, was eher weniger gelang.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 17:51

1 @Drachensplitter
Ich überlegte nochmal >> Rosenclan und Baumclan. Die Stärken unseres clans, wir können uns gut in Dornenbüsche bewegen ohne uns zu verletzen << miaute ich

2 @Nachttau
>> Es stimmt. Aber durch Freunde konnte ich das gut bearbeiten << sagte ich zu der Kätzin und schaute zu ihr

3 @Heartpaw
Ich nickte und ließ mich ins Jagtkauern nieder. Mein Blick ging zu meiner Freundin >> So << miaute ich

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 18:44

,,Versuch es nicht.", murmelte er nach hinten und schob die Kriegerin zurück, als sie versucht an ihm vorbei zu kommen.
@Räubermond

»Mindgames...◦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 20:37
von Stacheljäger (gelöscht)

Stachel mit @Hawkstar
Schweigend lief ich durch den weißen Schnee und prüfte immer wieder die Luft. Nachdenklich sah ich mich um.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events