Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.01.2021 02:58
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Räubermond
Die schwarze Kätzin hatte sich zu ihrem Lieblingsplatz begeben, sie mochte es auf den Hochsitz für Jäger zu klettern und sich dort niederzulassen. Im Sommer sonnte sie sich dort, im Winter musterte sie den Nachthimmel. Dort also hinaufkletternd war die Holzleiter sehr rutschig, was sie aber mit ihren festen Ballen problemlos überwand. Sich an der Kante nun hinlegend lies sie ihren Schweif und die rechte Vorderpfote in der Luft baumeln. Die grünen Augen wanderten nachdenklich hoch zum Sternenhimmel.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:07
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Liliengift

Es war dunkel geworden und ich konnte nicht schlafen. Ich war zwar den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, doch an Ausruhen war nicht zu denken. Und so führten mich meine Pfoten mal hier und mal da hin, bis ich schließlich innehielt und aus meinen Gedanken gerissen wurde. Meine rosa Nase nahm einen bekannten Duft auf und ich folgte leise der Fährte. Was machte Liliengift hier draußen?

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:15

Liliengift
Ihre Ohren zuckten da sie Geräusche vernahm, konnte aber wenn sie nach unten sah nichts erkennen. Aufmerksam in der Dunkelheit den hellen Schnee musternd der die Strahlen des Mondlichtes reflektierte sah sie allerdings nichts auffälliges oder etwas was sich bewegte. Ihren Kopf auf ihre Pfoten ablegend blickte sie wieder nach oben, drohte auch ein wenig Einzuschlafen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:28
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lieblingsschwester

Schon bald kam ich an dem Hochsitz an und hier verschwand die Spur. Ich runzelte die Stirn und sah das holzige Gebilde hinauf und tatsächlich! Taumelten da nicht Schweif und Pfote hinab? Sofort musste ich ein wenig lächeln und freute mich. Viel zu selten unternahm ich etwas mit meiner jüngeren Schwester. Ohne zu zögern spannte ich meine Muskeln an und machte mich mit dem ersten Sprung in die Höhe an den Aufstieg. Das Holz war rutschig und glatt, doch das hinderte mich nicht daran doch recht geschickt den Hochsitz zu erklimmen und meinen Kopf über den Rand zu strecken „Buh!“ schnurrte ich mit leuchtenden dunkelblauen Augen, in denen sich der Mond zu spiegeln schien.

Zitat

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 03:28 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:36

Liliengift mit einziger Schwester
Sie hatte tatsächlich nicht mitbekommen wie Räubermond nun die Leiter hochsprang. Gerade die Augen entspannt schließend hörte sie ein >Buh!<. Das Fell sträubend zuckte ihr Kopf hoch und blickte dann Räubermond direkt ins Gesicht. Einfach mit der Nase ihre aus Reflex anstupsend lächelte sie breit und schob ihren anfänglichen Schrecken beiseite. „Räubi,“ Stellte sie dann fest und bedeutete ihr das sie sich zu ihr kuscheln sollte, dabei machte sie ein wenig Platz. „Was machst du den hier?“ Fragte sie und begann sanft zu schnurren.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:44
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

Mit einem breiten Grinsen schloss ich die Augen, als sie ihre Nase an meine stupste. Ihre Feststellung ließ mich kurz leise lachen und ich schob mich über den Rand „Das bin ich.“ bestätigte ich lächelnd und drückte mich neben sie, kuschelte mich dicht sn meine Schwester, plusterte das helle Fell auf. Begleitet von einem wohligen Schnurren klappte ich die Pfoten unter meiner Brust zusammen. „Konnte nicht schlafen und wollte einen Spaziergang machen.“ erklärte ich knapp, ehe ich begann ihren dunklen Pelz etwas zu putzen „Und was führt dich hier her?“ Neugierde schwang deutlich in meiner Stimme mit

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 03:51

Liliengift bei Räubermond
Sie blickte ihre Schwester von der Seite warm an und dachte ein wenig nach. „Ich war erst erfolglos jagen. dann habe ich es mir an meinen Lieblingsplatz bequem gemacht.“ Erzählte sie dann ehrlich. „Und bin fast eingeschlafen.“ Grinsend plusterte sie ihr Fell ebenfalls auf um ihrer Schwester Wärme zu spenden. „Wie geht es dir so? Und wie läufts mit Hawkstar?“ Begann sie dann direkt neugierig zu fragen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 04:05
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

„Dein Lieblingsplatz also? Dann weiß ich ja, wo ich dich finde, wenn nicht im Lager, du Schlafmütze.“ schmunzelte ich und sah dann auch kurz auf zum Himmel, bevor ich die Augen wieder auf meine Schwester richtete. „Mir? Okay schätze ich. Die große Versammlung neulich hat mich ziemlich beunruhigt, aber diesmal lief ja alles glatt. Und mit Hawkstar.. läuft es gut, ja. Manchmal bekommen wir uns ein wenig in den Pelz, aber das ist nichts, was sich nicht schnell wieder legen lassen würde.“ erzählte ich der Jüngeren offen und war froh mal wieder nit ihr zu sprechen „Und wie geht es dir momentan? Wir sehen uns viel zu selten.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 04:13

„Muss ich mir jetzt Sorgen machen, jetzt wo du meinen Rückzugsort kennst?“ Grinste sie dann schief, meinte das natürlich nicht ernst. „Ich hab nur paar Gerüchte gehört wie es gelaufen ist, aber das wird schon.“ Sagte sie dann zuversichtlich und leckte ihr kurz ein wenig über die Wange. „Ich hoffe ja er ist zu dir anders, nicht so wie er sich manchmal im Clan präsentiert.“ Sie wollte ihren Gefährten nicht schlecht reden, aber sie hatte schon ein wenig das Gefühl das Hawkstar mit der Zeit autoritärer und... strenger? wurde. „Mir geht‘s Prima! Ich glaub ich mag wenn ein wenig mehr als normal, aber das passiert mir öfter.“ Ja sie mochte Granatpfote auf diese Weiße auch ziemlich gerne so wie sie Ghosteagle mochte, wie nannte man so etwas?

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 04:24
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

Ich musste kurz leise lachen und schnappte nach ihrem Ohr „Dummkopf..“ schnurrte ich dann grinsend. „Ja... ja mit Sicherheit, Hawkstar muss glaube ich noch lernen, wie man.. wie man mit solchen Situationen am besten umgeht.“ wieder musste ich amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken „Keine Sorge. Wenn du ihn mal bei mir sehen würdest. Kuschliger als ein kleines Kätzchen und sanfter als jedes Lamm. Also meistens.“ erzählte ich vielleicht etwas überspitzt, doch es kam recht nah daran. Wenn wir uns nicht stritten eben. Jedoch wurde ich nun hellhörig und meine Augen leuchteten auf „Oha? Öfter also? Warum erfahre ich davon erst jetzt, Lilie?“ stichelte ich etwas, doch meine Ohren waren aufmerksam gespitzt und ich nickte auffordernd. Meine Schwester war also in wen verknallt!

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 04:35

Als sie so von ihrem Gefährten sprach musste sie schmunzeln, „Dann bin ich ja beruhigt, du hast ihn ja in Griff.“ Ein wenig zuckte sie verlegen mit den Ohren als Räubermond dann so auf ihre letzten Worte reagierte. „Ich brauchte selber lange um das zu verstehen...“ Redete sie sich dann heraus. „Es ist Ghosteagle.“ Erzählte sie dann und spürte wie ihr Pelz leicht kribbelte. „Aber ich denke es ist keine Liebe, es ist eine Schwärmerei... noch dazu ist er bereits vergeben.“ Sie seufzte.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 04:53
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

„Im Griff klingt gut, schön wärs...“ schnurrte ich mit amüsiertem Ton. Vielleicht war ich ja dazu fähig ihn zu beruhigen, ihn dazu zu bringen sich zu öffnen, runterzukommen. Aber ihn im Griff haben? Nein, ich glaubte nicht einmal, dass er sich so ganz im Griff hatte. „Ja.. ja, das kenne ich zu gut, glaub mir..“ beruhigte ich die schwarze Kätzin und stupste ihr kurz mit der Nase an die Wange. Ja... und wie ich das kannte.. aber ich war glücklich so wie es jetzt war, ja das war ich. „Ghosteagle ist nett und er sieht nicht schlecht aus...“ merkte ich nachdenklich an und legte den Kopf etwas schief. „Deine Schwärmerei verstehe ich, aber wie du meintest.. er hat ne Gefährtin. Aber vielleicht hat sie ja nichts gegen eine Dreiecksbeziehung?“ witzelte ich zum Ende hin und sah meine Schwester aus dem Augenwinkel an.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 05:05

„Stimmt doch, zumindest habe ich das so gehört und ich habe Ohren überall.“ Sagte sie dann schmunzelnd. Als sie ihre Nase an der Wange spürte knickte sie ein wenig verlegen die Ohren ein. „Oh er ist ziemlich attraktiv, das ist es ja, vermutlich lasse ich mich nur stark davon blenden..“ Nuschelte sie ein wenig kleinlaut. „So eine Beziehung wäre toll, aber ich bezweifle leider das es je dazu kommen wird.“ Grinste sie dann schief. „Seine Gefährtin ist hübsch und lieb, ich glaube nicht das er etwas mit mir anfangen möchte. Aber das ist nicht schlimm, mir reicht es mit ihm ein wenig meine Zeit zu verbringen wie mit allen anderen.“

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 05:21
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

„Oh ja, das hast du, ich hoffe nur, dass du sie nicht wirklich wirklich üüüüberall hast.“ grinste ich und zuckte verlegen mit der Schweifspitze. SternenClan.. wenn irgendwer hören würde wie Hawkstar und ich miteinander sprachen und rumalberten.. uns würde doch niemand mehr Ernst nehmen! „Vielleicht nicht mit ihm, aber irgendwann wird jemand kommen... tse, du bist viel hübscher und noch vieeeel lieber. Du kommst ganz nach Papa...“ ich lächelte sanft. Dornensee war auch ein hübscher Kater, zumindest hatte ich das so in Erinnerung, auch wenn er wohl einfach dem Durchschnitt entsprach. Für mich war er der beste, der tollste, er war halt mein Vater, mein Held. Würde er auch immer bleiben. „Aber wenn du das sagst.. dann will ich aber nur für dich hoffen, dass du dich da nicht reinsteigerst, das kann nämlich weh tun.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 05:37

„Also ganz üüüberall nun auch nicht aber fast üüüberall.“ Verteidigte sie dann ihre allwissenden Ohren und wurde wegen ihren Worten plötzlich wieder so verlegen. Bei anderen würde sie solche Worte mit Hochmut und Selbstsicherheit entgegennehmen. „Du bist doch viel schöner und süßer,“ Grinste sie dann ehrlich, „Ich kann mich kaum noch an Papa erinnern... aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie stolz er immer auf uns war.“ Schnurrte sie dann lächelnd. „Nein... keine Sorge ich erwarte nicht viel, ich bin noch jung da ist das ja normal so über attraktive Kater zu denken.“ Spielte sie das ganze dann runter.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 05:53
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Lilie

„Na dann bin ich ja beruhigt.“ schmunzelte ich. Dann hob ich allerdings eine Braue, doch spürte wie warm mir bei ihren Worten wurde. „Ach, sei ruhig. Schau doch wie makellos du bist, Lilie.“ entgegnete ich überzeugt und musterte ihr Gesicht. Ja... makellos. Innerlich seufzte ich. Meine Narven störten mich nicht, zumindest schien es so von außen. Sie gehörten eben zu mir, daran konnte ich nichts ändern, doch jedes Mal, wenn ich sie sah musste ich daran denken, dass... meinen Kopf legte ich in den Nacken, um zum überwiegend klaren Himmel aufzusehen. „Es tut mir leid, dass du ihn nie wirklich kennenlernen kommtest... aber er ist sicher immer noch furchtbar stolz auf dich.“ ihre Worte brachten mich dann aber zum Grübeln. War das normal? „Hm.. wahrscheinlich hast du Recht...“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 14:09

"Du spielst deine Schönheit doch jetzt nicht ernsthaft wegen den Narben runter?" Miaute sie dann empört und knuffte ihrer Schwester mit einer Pfote leicht in die Seite. "Ich bin schlicht und langweilig, durchschnittlich, aber du bist etwas besonderes." Sagte sie dann ehrlich und rieb ihren Kopf dann schnurrend an die Wange von Räubermond. "Wenn... ich fragen darf... woher stammen sie eigentlich? Ich weiß nur das du sie wegen eines Grenzkampfes hattest, aber wer genau war es?" Fragte sie dann sanft nach, sie wollte keine alten Wunden aufreißen. Auf ihre letzten Worte antwortete sie dann nicht mehr, immer hin war das Thema um ihre Schwester wichtiger als noch über ihren Schwarm zu reden.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 19:46
von Wolkensymphonie (gelöscht)

>> Natürlich, schließlich will ich auch jagen können << miaute ich zu @Heartpaw und war schon gespannt wie das Jagen ist

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2021 22:56
von Nachttau (gelöscht)

Zitat von Nachttau im Beitrag #1275
Begeistert musterte sie das fertige Bündel ,,Das hast du gut gemacht.", sie lächelte ,,wollen wir dann zurück laufen ?", fragte sie vorsichtig. Nicht, dass sie das Geschenk auf dem Weg verlieren oder irgendwo vergessen.

@Winterpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2021 22:59
von Klingensturm (gelöscht)

Er zuckte mit seinen Schultern ,,Wie soll ich das erklären? Es ist einfach das Gefühl, welches ich habe, wenn ich sie ansehe - sie stört mich."
@Räubermond

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2021 23:00
von Winterpfote (gelöscht)

(ups Entschuldigung das hat mir Xobor nicht gezeigt :/ @Nachttau )

Er schnurrte schüchtern und nickte "OKI" mauzte er. Er nahm das Bündel auf. Eine kleine kalte Brise kam auf und er sträuben sein Fell dagegen.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Amethystpaw [SturmClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]
~@Grizzlyzahn [SturmClan]
~@Winterpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2021 02:01
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Liliengift

Verlegen senkte ich den Blick, doch lächelte dankbar "Und spiel du deine Schönheit nicht mit Schlichtheit runter." entgegnete ich dann nur noch und sah dann meine jüngere Schwester an, meine Wange auch kurz an ihre schmiegend. Dann wandte ich den Blick aber wieder ab und sah hinauf zum Silberverließ. "Eine Schülerin des SturmClans. Hypenapfote, wenn ich mich nicht irre... Sie hatte wohl noch nicht ganz so viel Kampferfahrung..." erzählte ich langsam und merkte wie sich das dunklere Fell, welches meinen Rücken bedeckte sich etwas sträubte.

Räuber mit Klingensturm

Ich musste etwas schmunzeln und schüttelte den Kopf "Da mag wohl wer keine schwarzen Katzen, was? Angst, dass sie dir Unglück bringt?" witzelte ich ein wenig, doch wurde etwas langsamer bis ich schließlich ganz zum Stehen kam und die Nase aufmerksam in die Luft hob. War das.. Eichhörnchen?

Zitat

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 02:03 | nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2021 02:40
von Klingensturm (gelöscht)

Er kicherte ,,Ich bin ganz fasziniert von dem was du denkst.", er funkelte sie mit seinen grellen bernsteinfarbenen Augen an. Auch der Kater blieb zum stehen, als es die Kriegerin tat, und folgte ihrem konzentrierten starren Blick. Dann vernahm er es selbst, es war der Geruch von Beute. Er hatte schon ganz vergessen, dass die zwei zum Jagen hinaus gegangen waren.
@Räubermond mittlerweile shippe ich Räuber und Klinge, weil Illusion kannst du vergessen ...inaktiv, wie immer...

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2021 09:45

Sie knuffte ihrer Schwester mit der Pfote nur leicht in die Seite als sie meinte sie soll ihre Schönheit nicht mit Schlichtheit runter spielen, aber das war nun mal so auch wenn sie vielleicht schöner war als andere schwarze Katzen. Ihr nun interessiert und ein wenig gespannt zuhörend merkte sie das aufgestellte Rückenfell. "Ich habe noch nie von ihr gehört," Stellte sie nur fest, dabei war sie öfters auf großen Versammlungen und kannte eigentlich zumindest die Namen vieler Katzen. "Und dafür das sie kaum Kampftraining zu haben schien hatte sie dich wohl ernsthaft erwischt," Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

Profilbild by @Lehmscherbe

Signaturbild by @Cherrysong

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2021 19:05
von Nachttau (gelöscht)

Nachttau & @Wolkenpfote --> Ankunft
Sie seufzte und schaute über die Schulter nach hinten zu dem Schüler ,,Ja, wir können spazieren und falls wir etwas wittern, können wir es jagen."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events