Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

13.01.2021 22:52
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ihre Schwanzspitze zuckte, weshalb sich meine Aufmerksamkeit aud Räubermond richtete. "Du bist wie Hawkstar", stellte ich fest und schnaubte belustigt. "Ihr interpretiert die Worte so negativ wie nur irgend möglich. Hawkstar ist stark, körperlich und geistig... zeitgleich ist er so zerbrechlich wie Eis. Deshalb sagte ich, dass du ihn zu stark einschätzt - das er nicht stark wäre, habe ich nie gesagt. Also ärgere dich nicht über Worte - immerhin scheinen sie nicht deine Auffassung zu vertreten." Ich rollte mit den Augen und richtete meine volle Aufmerksamkeit nun wieder auf die Umgebung. Vielleicht reagiert sie auch der urgh... der Liebe... urgh... so verärgert Ich spannte die Muskeln an und hob den Kopf. Die Aufgabe, ich musste die Aufgabe erfüllen, perfekt erfüllen.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:00
von Stacheljäger (gelöscht)

"Im Umgang mit deinem Bruder lernt man, solchen Fallen aus dem Weg zu gehen", sagte ich nach einer Weile. "Mir ist aufgefallen, dass ihr in letzter Zeit wieder mehr miteinander zu tun habt, das freut mich, wirklich."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:13
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Im Umgang mit meinem Bruder lernt man so einiges.",meinte ich sarkastisch und schlug einmal mit dem Schweif. "Wieso freut dich das? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir haben seit, lass mich nachrechnen... Ein paar Blattwechseln nichts mehr wirklich miteinander zu tun gehabt. Wieso interessiert es dich überhaupt, was wir machen?" Im nächsten Moment fiel mir jedoch wieder ein, dass ich ja den Rand halten sollte. Genervt seufzte ich. "Ach, vergiss es einfach. Ja, er ist wieder da und versucht, einen auf geheimen Berater zu machen."

𝒴𝑜𝓊'𝓇𝑒 𝒶 𝒮𝓁𝒶𝓋𝑒 𝑜𝒻 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝑜𝓌𝓃 𝑀𝒾𝓃𝒹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:18

"Nur weil ich nicht mit euch spreche", fing ich an und meine Stimme wurde sanfter, "... heißt das nicht, dass ich eure Entwicklung nicht weiter verfolge. Ihr seid dennoch meine Jungen. Er versucht eine Bindung aufzubauen und nutzt lediglich den einzigen Weg, den es bei euch beiden zu geben scheint. Vielleicht versuchst du ihn bei eurem nächsten Gespräch nicht nur als Berater zu sehen" Ich blieb stehen und spitze die Ohren. Es raschelte und die Maus war ganz in der Nähe

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:29
Geschlecht Männlich

Mitten im Gespräch fiel mir plötzlich etwas auf. Der Frust über seine Ablehnung hatte mich abgelenkt. Aber... Die Antwort auf meine Frage vorhin.... Er WUSSTE wen ich meinte, als ich nach seinen Gedanken an SIE fragte. Er wusste es? Oder lag ich falsch und er meinte Apfelblüte? Ich sah meinen Vater von der Seite her an, hörte ihm zu und gab zur Antwort ein kurzes Schnauben von mir. Er erinnerte sich also, jetzt gab es keinen Zweifel mehr. Ich hatte Recht gehabt. Er hatte sein Gedächtnis nie verloren. Oder doch? In meinem Kopf verbanden sich die wildesten Theorien. Ich antwortete erst verspätet auf ihn, abgelenkt durch meine Gedanken. "Eine Bindung? Wir hatten Mal eine, die hat er kaputt gemacht. Ich habe nur noch wenige Bindungen, das soll auch so bleiben. Weiß nicht, was er von mir wollen könnte außer Ruhm." Die Maus Raschelte im Gebüsch, deshalb verstummte ich und ließ ihm den Vortritt.

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 23:29 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:33

"Du bist ein Verschwörungstheoretiker", meinte ich und seufzte. "Das bist du immer dann, wenn du dir bei etwas unsicher bist oder etwas nicht verstehen kannst oder willst. Ruhm, wirklich? Das ist ja fast so absurde wie deine Reaktion auf mein Gedächtnisverlust."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:40
Geschlecht Männlich

Langsam machte mich seine Besserwisserische Art wütend. Ich sträubte leicht das Nackenfell und sah ihm in die eisblauen Augen, von denen meine ihre Farbe hatten. "Ach tu nicht so als würdest du mich kennen! Du warst nie da, was bleibt mir denn auch anderes übrig?",knurrte ich und entfernte mich etwas von ihm, den Blick wieder verärgert auf die Bäume richtend. "Schön, ist es eben absurd und bescheuert, ich bin schon still."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:45

Ich fing an zu lachen und schüttelte belustigt den Kopf. "Lass uns die Jagd zu Ende bringen", sagte ich und fuhr mir über die Schnauze. "Das ist meine fünfte Blattleere, Hawkstar, man lernt in der Zeit einige Katzen kennen und du erinnerst mich etwas an meine Zeit als Schüler. Ich war auch immer etwas schneller gereizt und mein Bruder musste mich beruhigen..." Meine Stimme nahm einen traurigen Unterton an, als ich an Grau dachte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.01.2021 23:48
Geschlecht Männlich

"Vergleiche mich ja nicht mit dir. Ich bin in keinster Weise auch nur annähernd wie du.",zischte ich etwas leiser, war aber noch immer angespannt. Sein Lachen verunsicherte mich nur mehr, da er das offensichtlich für lustig hielt. Ich fand das ganze einfach demütigend für mich. Trotzdem wollte ich tun was er sagte, seufzte einmal leise und konzentrierte mich dann wieder auf die Jagd.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2021 08:29

Ich sah wieder weg und kauerte mich ik den Schnee. Mit meinem schwarzen Fell fiel ich auf, aber ich hatte gelernt damit umzugehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2021 08:46
Geschlecht Männlich

Aus leicht zusammen gekniffenen Augen sah ich ihm zu und war stehen geblieben um dem Kater Zeit zu geben, die Beute zu machen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2021 14:38

Ich spannte die Muskeln an und sprang ab. Gekonnt brach ich der Maus das Genick und sah dann zu Hawkstar. Wenn er fertig war, konnten wir gehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2021 21:14
Geschlecht Männlich

Mein Jagdtalent musste ich wohl von meinem Vater haben. Bis jetzt hatte er nichts verfehlt, nichts aufgescheucht, nicht einmal ausversehen. Ich sah ihm zu und überlegte, ob ich mir vielleicht seine Haltung abgucken könnte. *Nein. Du hast deinen Stil, das ist gut so.*,dachte ich und wandte mich auch gleich ab, als er die Maus fing. "Lass uns zurück. Wir haben genug gefangen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2021 08:27
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Wolkenpfote
'Genau, deswegen haben wir dickeres Fell' bestätigt der Krieger. 'Was denkst du denn haben die Baumclaner als Vorteil?' Drachensplitter sah sich um, da irgendwo in der Ferne sich ein Vogel in die Lüfte erhob

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2021 19:30
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Räubermond
"Dennoch hat sie die wundervollste Kätzin der Welt verletzt," Sie blickte ihre Schwester aus großen, grünen Augen an. "Wenn ich ehrlich bin habe ich vom Kampf nicht sonderlich viel mitbekommen, ich war irgendwie.. in meiner einsamen Welt, weil alle Tod waren außer du und Wunder, aber trotz dessen habe ich mich doch irgendwie einsam gefühlt und wollte einsam sein. Umso mehr freue ich mich aber das wir uns inzwischen so gut verstehen, wenn das jetzt passieren würde derjenige der dich verletzen täte würde das nicht überleben," Schnurrend drückte sie ihren Kopf leicht gegen die Wange von Räubermond, inzwischen war sie ihr so verdammt wichtig geworden.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

Profilbild by @Lehmscherbe

Signaturbild by @Cherrysong

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2021 15:00

Zitat von Hawkstar im Beitrag #1463
Mein Jagdtalent musste ich wohl von meinem Vater haben. Bis jetzt hatte er nichts verfehlt, nichts aufgescheucht, nicht einmal ausversehen. Ich sah ihm zu und überlegte, ob ich mir vielleicht seine Haltung abgucken könnte. *Nein. Du hast deinen Stil, das ist gut so.*,dachte ich und wandte mich auch gleich ab, als er die Maus fing. "Lass uns zurück. Wir haben genug gefangen."

Ich nickte zustimmend und schlug den Weg zurück ins Lager ein. Zwischenzeitlich holte ich noch die Maus vom Anfang und sah kurz zu Hawkstar. Ich wirkte entspannt und aufgeschlossen. Meine Art von früher hatte ich ja glücklicherweise abgelegt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2021 00:58
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Falconcurse

Ich versuchte mich etwas zu entspannen, der Kater hatte ja schließlich Recht. „In der Hinsicht vielleicht. Da könntest du recht haben. Aber dann könntest du ja auch mal sagen, was genau du meinst, sonst passieren solche Dinge dauernd und es nervt sicher, wenn die Katzen einen nicht verstehen.“ erwiderte ich dann und sah mich um. „Ich würde mich zuerst in Richtung SturmClan Grenze bewegen, was meinst du?“

Räuber mit @Liliengift

Ich war lange still. Sehr lange, bis ich endlich wieder das Wort ergriff, leise und bedächtig „Es tut mir leid, dass ich nicht schon viel früher für dich da war... nachdem Wunder verschwunden und Mama und Papa gestorben sind.. hab ich mich von dir, Stachelpfote und Frostjunges ferngehalten, weil ich Angst heute euch ohnehin zu verlieren...“ ich schmunzelte kurz „Und jetzt seh dich an. Eine tolle Kriegerin bist du geworden.“ sie hatte es geschafft.. ja, das hatte sie. Sie war aber auch eine starke Kätzin „Ich bin wirklich froh dich zu haben, ich glaube ich sage das zu selten.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2021 20:24
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Wolkenpfote

Leise schnurrte die zierliche schwarze Kätzin auf. Ein vergnügtes Funkeln in den rotorangegoldenen Augen. "Wieso? Ich bin auch nur eine Kätzin aus dem Clan. Sicher habe ich einen anderen Weg für meine Pfoten, lerne Kräuter und Heilmethoden, aber am Ende bin ich dadurch doch keine Kätzin, welche einfach so Freunde hat." Sanft blickte sie den Kater an.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.01.2021 17:25
von Wolkensymphonie (gelöscht)

1 @Drachensplitter
Ich musste überlegen und folgte den Blick meines Mentors >> Die sie haben Bäume also können sie gut klettern << gab ich als Antwort

2 @Dunkelpfote
>> Nun ich dachte das. Heiler scheinen sich mit jedem irgendwie gut zu verstehen << miaute ich und schaute kurz zu der schwarzen Kätzin

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.01.2021 13:16
Geschlecht Männlich

'Richtig! Nun.. weist du, was der Sturmclan oder der Himmelclan kann? Man kann es hierbei ebenfalls ein wenig vom Namen ableiten, also streng dich an!' der Krieger nickte und blickte sich kurz in der Umgebung um
@Wolkenpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.01.2021 20:27
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich schloss kurz die Augen >> Der Sturmclan die sind schnelle Läufer. Ähm der Himmelclan glaub ich sind auch gute Läufer aber nicht so gut wie der Sturmclan << miaute ich zu meinen Mentor und hoffte das ich

@Drachensplitter

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 16:50
Geschlecht Männlich

'Der Himmelclan kann gut springen!' merkte Drache an und sah in den Himmel. 'Und der Sturmclan renne, da hast du vollkommen recht!' 'Nun, wieviel kannst du mir von dem Gesetz der Krieger erzählen?' fragte der Krieger dann

@Wolkenpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 19:50
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Wolkenpfote

"Nun... Ich bin mir sicher, das mich nicht jeder mag und das ist auch vollkommen normal", sagte die zierliche schwarze Kätzin sanft und mit einem Lächeln, "Ich meine... Du wirst auch nicht mit jeder Katze Freundschaft schließen, die du triffst. Und ein Heiler ist eine Katze wie jede andere, nur eben mit anderem Training."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 21:20
Geschlecht Männlich

@Schwalbenpfote
"Ginster, Ringelblume, Brennnesseln und Spinnweben brauchen wir!",rief ich über die Schulter. Zuerst würden wir uns um die Brennnesseln kümmern, die wuchsen um diese Jahreszeit zumindest noch. Die Ringelblume allerdings würde schwieriger werden. Ginster dürfte auch leichter zu finden sein, Spinnweben allerdings würden ebenfalls ein Problem werden. Die Spinnen waren um diese Zeit nicht mehr am Leben, nur ihre Nachkommen waren als Eier irgendwo in der Weltgeschichte verteilt. Ich machte mich also zunächst auf die Suche nach Brennnesseln. "Weißt du, wie Brennnesseln aussehen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2021 21:26
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Weiterhin @Hawkstar folgend lauschte ich seinen worte. Das war aber eine Menge, was wir besorgen sollte. Gab es denn um die Zeit alles? "Ich bin mir nicht sicher. Aber sind das nicht die grünlich teilweise auch so bräunlichen Pflanzen die so brennen, wenn man beim berühren nicht aufpasst?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events