Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

12.11.2020 14:38
von Geisterjunges (gelöscht)

Ich frohr, und ich hatte Hunger. Ich würde wohl nichtmer lange durchhalten. Auch wenn meine mutter samt meiner 2 Geschwister mich erst gestern verlasseen hatte, war der Schmerz noch frisch und es kam mir vor, als währe es erst vor wenigen Minuten geschehen. Warum hatte sie das gehtan? Was hatte ich falsch gemacht? Ich konnte mich noch genau an den ausdruck errinern mit dem sie mich angesehen hatte. alle wärme war daraus gewichen und sie hatte gesagt das es besser sei - besser für uns beide. Aber das stimmte nicht! Sie hatte gelogen! Ich taumelte und viel hin. Ich war zu schwach um wieder aufzustehen, und so blieb ich reglos liegen. Ich schloss die Augen und rollte mich ein. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken, was geschehen war. Es war eh egal. Bald Würde ich sowieso sterben...
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 08:59
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Schneeflockenjunges
'Das ist aber ein schöner Name!' schnurrte der Krieger und plusterte sein Fell so gut es ging auf, um den Junge alle Wärme zu schneknen, die er abgeben konnte. Ein Ohr war allerdings immernoch auf das komische Nest gerichtete, in der Hoffnung doch noch ein miauen zu Hören...' Wo kommst du denn her?' fragte der Krieger dann leise und begann sanft und beruhigend zu schnurren. Die Kätzin roch nicht nach Wald.. Hauskätzchen vielleicht?

Bei @Gletscherjunges
Drachensplitter schlängelt sich elegant durch das Territorium und hatte eigentlich vor zu jagen, bis ihm der starke Wind einen verdächtigen Geruch zutrug. Alarmiert stellte der Krieger die Ohren auf und lief zu vor los, um die Quelle zu finden. Es dauerte nicht lange da fiel ihm ein kleiner weißer Fleck am Boden auf. 'Oh Sternenclan..' murmelte er und beschleunigt seine Schritte, bis er an dem Jungen dran war. 'Hallo?' fragte er schnell und stubste das Bündel vorsichtig mit der Nase an. Es lebe.. Noch.

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 10:28
von Schneeflockenjunges (gelöscht)

@Drachensplitter
Der Kater hatte einiges an wärme weswegen ich kein Anzeichen von Anspannung hatte. Auch ich hatte mich etwas eingerollt. Ich hob recht verwirt den Kopf und sah mich kurz um ehe ich leicht den Zweibeinerort erblicken konnte "Vom Rande da" Maunzte ich leise "Wo bin ich eigentlich?" Sah zu dir hoch. Himmelsblaue Augen sahen dich fragend an. Ich wusste weder wo ich hier war noch wie ich hier her gebracht wurde. Für inen kurzen Moment hatte ich sogar meine Geschwister vergessen

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 16:45
Geschlecht Männlich

'Du bist jetzt in Sicherheit' miaute Drache sanft. 'Wir sind in Territorium des Rosenclans.. Dort leben ganz viele Katzen zusammen' Der Schlange Krieger schnupperte an dem Jungen. Es roch nicht Krank.. Sternenclan sei dank. 'Sag mal, Schneeflöckchen' begann er dann. 'Hast du schonmal feste Nahrung zu dir genommen?' hoffentlich wurde sie ja sagen.. Hatte der Rosenclan überhaupt im Moment eine Königin? @Schneeflockenjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 16:54

@Drachensplitter

Verwirrt über deine Narchicht legte ich den Kopf schräg "Was ist ein RosenClan?" Ich wusste nichts über Clans und deren Aufbau. Planlos aber auch neugierig sah ich hoch "Ich hab vorhin das dritte mal was festes gegessen. Mama lebt woanders.." Maunzte ich und erst jetzt fielen mir meine Geschwister ein "Wo sind meine Geschwister eigentlich?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 19:58
Geschlecht Männlich

'Weiß ich nicht' miaute Drache dann etwas hilflos. Er hatte sich so gedreht, dass sie den Karton erstmal nicht mehr sehen konnte. Aber Lügen war auch nicht das Richtige. 'Ich denke wir sind jetzt alleine' fügte er noch hinzu. 'Aber ein Rosenclan ist was gaaaanz tolles!' Ablenken, super Idee! 'Große und kleine Katzen leben alle zusammen, teilen sich die Beute und kümmern sich umeinander. Junge, werden zu Kriegern ausgebildet und kümmern sich dann um andere. Der Clan ist warm und es gibt immer was zu essen!' Um seine Worte zu unterstreichen nickte der Kater enthusiastisch
@Schneeflockenjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2020 22:45

@Drachensplitter

Aufmerksam hörte ich dir zu. Es Klang verlockend "Und was ist mit Zweibeinern?" Ich wusste nicht wie es war ohne Zweibeiner leben zu können. Meine Mutter erzählte immer gruselige Geschichten von Katzen die nicht von Zweibeinern umsorgt wurden und denen es immer ein Kampf ums pure Überleben war. Meine Geschwister hatten immer, wie ich angst vor solch ein Leben "Bestimmt verstecken sie sich daheim. Wir spielen oft bis wir mitten drinnen einschlafen" Amüsiert über meine eigene Worte musste ich schnurren

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 22:45 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 13:19
Geschlecht Männlich

Zitat von Drachensplitter im Beitrag #1027
Bei @GletscherjungesDrachensplitter schlängelt sich elegant durch das Territorium und hatte eigentlich vor zu jagen, bis ihm der starke Wind einen verdächtigen Geruch zutrug. Alarmiert stellte der Krieger die Ohren auf und lief zu vor los, um die Quelle zu finden. Es dauerte nicht lange da fiel ihm ein kleiner weißer Fleck am Boden auf. 'Oh Sternenclan..' murmelte er und beschleunigt seine Schritte, bis er an dem Jungen dran war. 'Hallo?' fragte er schnell und stubste das Bündel vorsichtig mit der Nase an. Es lebe.. Noch.

(@Geisterjunges war gemeint)

Bei @Schneeflockenjunges
'Bei uns leben keine Zweibeiner' merkte Drache dann an. 'Wir leben alleine in verschiedenen Rollen.. Es gibt unseren Anführer, Stellvertreter, dann natürlich die Krieger so wie mich, die Schüler, Mütter mit ihren Jungen und die Älteste. 'Glaub mir, du wirst es liieeeben!' Was nun, was ist, wenn sie weiter fragen stellen würde?

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 13:58

@Drachensplitter
"Hört sich mach einen harten Leben an.."Maunzte ich "Aber auch spaßig wenn ich mal mit anderen Spielen darf" Zuckte kurz mit meinen Schweif "Darf ich mitkommen?" Sah fast schon flehend zu dir hoch. Es klang verlockend auch mal mit anderen zu spielen da ich wusste wie ich mit meinem Geschwistern spielen konnte

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 15:03

Ich zuckte zusammen als mich der Fremde anstupste. Ich wusste nicht wer oder was es war, also drehte ich mich ängstlich auf die Seite um das Fremde Geschöpf betrachten zu können. Ich erschrak als ich merkte, das über mir ein fremder grauer Kater stand und mich besogt musterte. Ich stolperte ein paar Schritte zurück, und fiel über einen kleinen Stein, den ich übersehen hatte. Ich rappelte mcih wieder auf und sah den Kater ängstlich und zugleich neugirig an. ,,Wer bist du?" Miaute ich und richtte mcih etwas auf. Wollte r mcih vieleicht fressen? Aber er sah nicht so aus als würde er sich gleich auf mich stürzten, und so setzte ich mich, ohne ihn aus den Augen zulassen, hin und starrte ihn an. Wer er wohl war? ER roch so seltsam...
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 16:11
Geschlecht Männlich

Bei @Schneeflockenjunges
'Wenn du das möchtest, dann klar!' miaute Drache dann und schenkte dem Jungen ein lächeln. 'Wir haben auch bestimmt noch ein schöner Nest für dich frei! Allerdings brauchst du dann einen anderen Namen.. Wie Wärs mit Schneeflockenjunges?' erkundigte sich der Krieger dann. 'Dann hast du deinen alten Namen trotzdem mit drin!'

Bei @Geisterjunges
'Drachensplitter, und du?' entgegnete der Krieger dann etwas erleichtert. 'Krieger des Rosenclans..' Er schnupperte in die Luft. Dem Jungen schien es ganz gut zu gehen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 19:48

@Drachensplitter
Nickte schnell und aufgeregt "Gibt es kein Schlafkorb?" Legte den Kopf etwas schräg und zuckte mit meinen Ohren kurz. "Habt ihr alle solche Komischen Namen?" Ich war neugierig und das extrem

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 20:53
Geschlecht Männlich

'Wir haben alle so Namen ja, und naja , es gibt weiche Nester aus Moos in denen wir schlafen.. Alle Jungen haben die Endung -junges, sprich am Namen erkennt man auch den Rang.'
@Schneeflockenjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 21:06

,,Ich bin Geist" Miaute ich und trat dann neugirig einen Schritt auf ihn zu. ,,Was ist ein Rosenclan?" fragte ich gespannt auf seine Antwort. Er hatte gesag er sei ein Krieger. Hies das er würde gegen mich kämpfen? Ich beugte ihn misstrauisch, da er aber keine anstalten machte sich auf mich zuzu bewegen, entspante ich mcih wieder.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2020 21:32

@Drachensplitter

"Hört sich sehr kompliziert an" Meinte ich und setzte mich etwas vor den Kater hin. Dennoch war ich an ihn gekuschelt. Sein Fell war warm und dies könnte ich so immer haben dachte ich zumindest

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 17:19
von Flechtenjunges (gelöscht)

Ich lag noch immer regungslos in dem Karton, in dem Scheeflöcken, ich und meine weiteren Wurfgeschwister, ausgesetzt worden waren. Noch war ich lebendig, doch da mir so kalt war, brauchte es eine Weile bis ich mich wieder bewegen konnte. Draußen vor dem Karton, hörte ich die Stimme meiner Schwester und eines mir fremden Katers. Da ich mich noch nicht wieder bewegen konnte, gab ich ein leises kraftlosses miauen von mir, von dem ich hoffte das sie es hören würden und versuchte aufzustehen, wobei der Karton leicht wackelte.
@Drachensplitter
@Schneeflockenjunges

Die Welt sieht dich so wie du dich zeigst und nicht so wie du dich siehst

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 17:28
Geschlecht Männlich

Bei @Geisterjunges
'Ein Rosenclan ist wie.. nur wir sind eine große Gruppe Katzen, die zusammenlebt. Von Jungen bis zu den Ältesten ist alles dabei. Jeder von uns hat eine Aufgabe, und so lebe und jagen wir zusammen... Sag mal Geist, wo kommst du denn her?' erkundiget sich der Kater dann

Bei @Schneeflockenjunges @Flechtenjunges
Drachensplitter öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, als sein Ohr und dann auch sein Kopf herrumwirbelte. Er hatte doch gerade etwas gehört! Sofort machte der Krieger einen Satz und streckte den Kopf in das Komische Nest. Und tatsächlich.. da war ein weiteres kleines Kätzin, was sich bewegte. Genau wie Schneeflocke zuvor hob er es schnell raus,, drehte sich umund legte es zu seiner Schwester. Nach kurzem beschnuppern ringelte der Kater wieder den Schweif um die Beiden und begann auch das zweite so gut er konnte zu wärmen. Es war deutlich kälter als Schneeflocke. 'Weißt du wie sie heißt?' fragte er die weiße Kätzin dann, und begann die andere warm zu lecken

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 18:56

@Drachensplitter
@Flechtenjunges

Verwirrt sah ich zum Kater als dieser zum Karton sprang den ich jedoch kaum sah durch die Größe ded Katers. Als ich meine Schwester erblickte sprang ich sofort wackelig auf und sprang zu ihr. "Da hast du dich versteckt" Den ernst der Lage war mir kaum bewusst. Als sich Drachensplitter un uns legte kuschelte ich mich an ihn und meiner Schwester "Wir nennen sie alle immer nur Flechte" Maunzte ich zu ihm hoch

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 23:17

Ließ mich ohne große Gegenwehr bewegen und war dankbar für die Wärme die mir nun gespendet wurde. Die Worte von Schneeflocke vernahm ich zwar, konnte jedoch nicht wircklich reagieren. Erst nach und nach kamen meine Reaktionen, Denkvermögen und auch die Wärme zurück. Hob nun meinen Kopf und blickte mich leicht verwirrt um. "Wo sind wir?", fragte ich dann noch stockend und entdeckte den Fremden Kater der mir scheinbar geholfen hatte. "Danke.", miaute ich zu ihm und kuschelte mich an meine Schwester. Auch wenn ich noch jung war, so war mir dennoch bewusst, da der Fremde große Kater meine Rettung war.
@Drachensplitter
@Schneeflockenjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 23:18
Geschlecht Männlich

'Du bist jetzt in Sicherheit' Schnurrte er zu Flwchte hinunter. 'ihr beide gehört jetzt dem Rosenclan an. Dort gibt es viele Wärme und Futter!' er schaute Schneeflocke an. Sie war die kräftiger von beiden im Moment, also würde sie erstmal laufen müssen. 'Lass uns gehen' miaute er dann und hob flecjfe vorsichtig auf.
@Schneeflockenjunges @Flechtenjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 23:25

"Rosenclan? Was ist das?", fragte ich nach, doch da es sich nach was gutem anhörte war es mir eigentlich egal was es war. Auch seine Worte das ich jetzt in Sicherheit war, wirkten ehrlich, weswegen ich mich nicht wehrte als Drachensplitter mich hochhob. Was ich im Moment ja eh nicht konnte. Mein Blick glitt zu Schneeflocke.
@Schneeflockenjunges
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2020 23:50

@Drachensplitter
@Flechtenjunges

Ich fuhr kurz wie ich es oft tat kurz mit meiner Zunge durch Flechtes Fell da ich spürte das sie noch viel wärme brauchte "Es hört sich zwar hart an aner es macht bestimmt sehr viel Spaß" Als ich sah das sich Drache erhob und Flechte trug rappelte ich mich schnell auf und sah zu ihm "Gehen wir schon zu diesen RosenClan?" Fragte ich neugierig

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 12:13
Geschlecht Männlich

Bei @Schneeflockenjunges @Flechtenjunges
'Wir gehen jetzt ins Lager.' stellte Drache fest. 'Dort leben und schlafen wir. Das Territorium wo wir gerade drauf sind ist dafür da, um uns zu versorgen, sprich wir jagen hier!' Der Krieger nickte. 'Aber es ist wirklich schön dort! Ich wurde ebenfalls als Junges aufgenommen!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 13:13

@Drachensplitter

"Wirklich?" Tappste den Kater so schnell ich konnte hinter her. "Hört sich spannend an. Warst du auch mal eine Hauskatzeß" Durchbohrte den Kater mit vielen Fragen doch ich war neugierig

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 13:22

@Drachensplitter
@Schneeflockenjunges

Ließ mich von Drachensplitter tragen und hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu. Ich selber blieb still und machte mir erstmal einen Reim auf die ganze Situation, dann wandte ich mich an den Kater. "Wird der Rosenclan uns wircklich aufnehmen?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events