Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:03
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Immerhin das.' Er deutet auf ihre Maus. 'Jagen darfst du hier erst, wenn du dem Clan angehörst.. das Territorium ist so ausgelegt, dass es den Clan ernähren kann. Außerdem gibt es Regeln die besagen, dass man für jeden Leben was man nimmt dankbar sein sollte.' Er nickte um seine Worte zu unterstreichen. 'Ich kann dich mit in den Clan nehmen, allerdings gibt es dann kein zurück mehr. Wir haben Regeln, die befolgt werden müssen.. Sitten.. Traditionen!'
@Gletscherjunges

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:07
von Windpfote (gelöscht)

"tut mir leid mit der Maus das wusste ich nicht in Stamm haben wir auch traditionen aber andere " miaute ich "das wäre schön "

Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:07
von Windpfote (gelöscht)

Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:11
Geschlecht Männlich

'Wenn du bereit bist, Teil des Clans zu werden, dann folge mir' er nickte ihr zu, drehte sich um und lief los. Mal schauen ob er ihr folgen könnte. 'Der Clan hat strickte Regeln. Du müsstest deinen Namen ändern und erstmal die Endung -junges annehmen.' erklärte er im Laufen, während er sich elegant durch das Territorium bewegte
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:26
von Windpfote (gelöscht)

"Ok" miaute ich und stand auf und lief @Drachensplitter hinterher " Ich könnte Gletscherjunges heißen

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 15:32
Geschlecht Männlich

'Gute Idee' merkte er an und sprang über eine kleine Pfütze. 'Sobald du dich eingelebt hast und die 6 Monde errreicht hast, wirst du zum Schüler werden.. Ab dem Punkt bekommst du einen Krieger wie mich als Mentoren, der dich Ausbildet, bis du deinen Krieger Namen erhält.'
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 14:52
von Windpfote (gelöscht)

"Ok" miaute ich knapp und sprang ebenfalls über die Pfütze "Wie heißt den eurer Anführer?" fragte ich @Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 15:39
Geschlecht Männlich

'Hawkstar' antwortete Drache dann. 'Er ist ein guter Anführer.. Außerdem gibt es noch die Stellvertreter und Heiler.' erklärte der Krieger dann weiter und blickte zurück zu der Kätzin
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 16:22
von Windpfote (gelöscht)

"Ok" miaute ich "wann sind wir denn da?"fragte ich neugierig und sprang über einen Baumstamm @Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 16:49
Geschlecht Männlich

'Sag du es mir' miaute er dann. Wenn sie jagen konnte, würde er die Kätzin auf die Probe stellen und blieb schließlich stehen. 'Riechst du etwas? Das Lager hat den gleichen Geruch wie ich!' gab er ihr den Tipp und betrachtete die junge Kätzin.
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 16:59
von Windpfote (gelöscht)

"Ok"miaute ich und prüfte die Luft nach den Geruch von Katzen " Da drüben! " miaute ich aufgeregt und rannte Richtung Lager als ich annahm blieb ich neben den Lagereingang stehen
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 17:01
Geschlecht Männlich

'Sehr gut, Gletscherjunges' lobte er sie und zwinkerte der Kätzin zu. 'Bleib bitte bei mir' miauter Drache währnend er geschmeidig ins Lager schlüpfte.

Terri --> Lager @Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 17:07
von Windpfote (gelöscht)

"Danke Drachensplitter " miaute ich aufgeregt //ob die Katzen mich mögen?//dachte Ich und schlüpfte durch den Lagereingang ins Lager
-->Lager
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 18:06
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich hörte zu und überlegte >> Das weiß ich nicht << erwiderte ich ehrlich und verlangsamte ebenfalls mein Tempo

@Drachensplitter

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 18:12
Geschlecht Männlich

'Benutz deine Nase... öffne den Mund und zieh die Luft so ein, dann riechst du mehr.. nur keine angst, versuch es mal, ich bin mir sicher du wirst es schaffen!' sie waren nicht mehr besonders weit weg, außerdem kam der Wind aus der Richtung. Drachensplitter setzte sich und betrachtete seinen Schüler. 'Konzentrier dich!'
@Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 18:14

Ich blieb stehen und streckte die Nase in die Luft, dabei öffnete ich den Mund. Da war ein fremder Geruch aber ich wusste nicht was das war >> Da ist ein fremder Geruch. Ich weiß nicht was es ist. << sagte ich und schaute zu @Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2020 18:24
Geschlecht Männlich

'Der Baumclan' bestätigte Drachensplitter dann fröhlich. 'Gut gemacht Wolkenpfote. Nun.. kannst du mir auch sagen wo die Grenze ungefähr anfängt?' erkundigte dich der Krieger dann weiter und trat einen Schritt vor. Er selber war hier schon hunderte Male langgegangen, aber für den Schüler war es sein erstes Mal
@Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.11.2020 00:35
von Schneeflockenjunges (gelöscht)

Ich hoffe es ist ok wenn ich einfach schreibe ^^ )

Zusammen mit meinen Wurfgeschwistern war ich in unseren Schlafkorb eingeschlafen. Nach dem Essen hatten wir uns alle schrecklich müde gefühlt. Großartig dachten wir uns nichts. Es war schließlich auch eine der ersten Male für uns wo wir Nassfutter aßen. Auch bei den ersten beide male waren wir danach immer müde. Schnurrend und gekuschelt schlief ich tief und fest. Doch was wir nicht wussten war das unsere Hausleute uns nicht wollten. Erst vor kurzen wurden wir von unserer Mutter getrennt und hier her gezogen. Wir bemerkten nicht wie einer unserer Hausleute uns in eine Art Box rein legte und mitten in der Nacht noch damit das Zweibeinernest verließen. Was mit uns geschah. Wir froren schnell und maunzten bloß obwohl wir schon sehen konnten. Direkt an einen Gebüsch im RosenClan und der nähe der Grenze stellte man die Box ab und der Zweibeiner ging. Ich kuschelte mich enger an kälter werdende Körper. Ich wusste nicht das ich am meisten die Wärme meiner Geschwister bekam doch unser Schlaf war so tief das wir nicht aufwachten

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2020 16:12

Ich schnupperte im Wind und an Boden sowie Bäume. >> Ich glaub hier << sagte ich und stand vor oder besser fast auf der Grenze

@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2020 20:52

Uns 4 war es nur kalt. Unser Fell konnte uns noch nicht gut dagegen wärmen auch wenn es flauschig aussah. Der Karton lag im Dunkeln und kein Licht wärme uns auf. Allmählich verließ die Kraft meine Geschwister und das leise Maunzen wurde leise

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2020 22:38
Geschlecht Männlich

Bei @Schneeflockenjunges (ich denke mal, ich hol dich :p verlinkt mich am besten ^^)
Drachensplitter lief gerade an der Grenze vorbei, bis ihm etwas fremdes auffiel. Eine Art.. Bau? Nein, es musste irgendwas anderes sein.. Ein.. Nest? Hm schon eher. Vorsichtig streckte der Krieger seinen Kopf über die Kante um zu sehen, was drin war

Bei @Wolkenpfote
'Du stehst genau drauf' gab Drache ihm dann mit einem kleinen Stubster zu verstehen. 'Wenn du weiter gehst haben wir ein Problem!' er kicherte leise. 'Versuch am besten immer am Anfang eine Schweif Länge mindestens von der Grenze entfernt zu sein, damit du sie nicht ausversehen ubertrittst.. Es ist keine gerade Linie, sondern eher ein wenig schlangenformig.'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2020 00:16

@Drachensplitter
(ok ^^ )

Langsam verlor das Schlafmittel welches unsere Zweibeiner ins Futter gemischt hatten die Wirkung und ich wurde wach. Zitternd wegen der Kälte lag ich umgeben von totenstillen Geschwistern. Mein Fell welches noch sehr kurz aber etwas flauschig war, war zersaust

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2020 06:06

Als @Drachensplitter mir sagte das ich genau auf der Grenze stand ging ich mehrere Schritte zurück. Dabei hörte ich meinen Mentor zu >> Warum gibt es Probleme wenn man die Grenze versehentlich übertritt? << fragte ich ihn

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2020 06:57
Geschlecht Männlich

Bei @Schneeflockenjunges
Drache legte die Ohren an, als er dem Spiel zuschaut. Waren alle...? Nein, eins regte sich! 'Hallo kleines!' miaute er schnell, hob das Kätzchen aus dem Nest herraus und rollte sich um es ein, um ihm Wärme zu spenden. 'Wer bist du denn?' fragte er nach einer Weile vorsichtig. Sie musste jetzt nicht unbedingt neben ihren vermutlich en Geschwistern lieben bleiben..

Bei @Wolkenpfote
'Nun, hier spielt das Gesetz der Krieger eine große rolle' fing Drache an '2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. Das ist das zweite Gesetz.. Es wird nurnoch von der Loyalität zu deinem eigenen Clan übertroffen!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2020 10:31

@Drachensplitter

als ich wen fremdes erst jetzt bemerkte öffnete ich meine Augen noch müde und verschlafen. Da ich dich kannte und schnell sah das wir nicht im warmen Schlafkorb war, fauchte ich etwas bis ich deine Wärme spürte und mich beruhigte. Ich zitterte noch stark wegen der Kälte und war zu schwach um einen Berg aus Fragen zu fragen. "Meine Mutter nannte mich immer Schneeflöckchen" Maunzte ich und kuschelte mich an dich um noch mehr wärme zu kriegen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events