Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

18.10.2020 09:42
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Mir war eigentlich nicht nach Unterhalten, aber schließlich drehte ich den Kopf etwas in ihre Richtung. "Ich bin nach dem Training zusammengebrochen", fing ich an und spannte die Kiefer etwas an. Es war ein altes Problem von mir, doch anstatt das es besser wurde, wurde es immer schlimmer. "Ich hatte mich zwar etwas erholt, aber dann... naja... kam ein räudiger Fuchs und hat mich übel im Kampf zugerichtet. Er hat meine Pfote gepackt und durch eine unglückliche Bewegung ist sie gebrochen. Egal; der Fuchs sah nicht sehr viel besser aus. Wäre Hawk nicht gekommen, wäre ich wahrscheinlich an Ort und Stelle verblutet" Es war mir peinlich, dass ich so versagt hatte und wandte deshalb auch den Blick wieder ab. Hawk hatte es mir schon zum Vorwurf gemacht, sich über mich lustig gemacht, weil ich ja gegen einen Fuchs "verloren" hatte. "Ich lag am Boden, bis das Adrenalin übernommen hat.. es wäre sonst nie so gekommen..." Ich gab nicht gerne Fehler zu, mein Versagen und dennoch musste ich die Frage ehrlich beantworten. Da konnte ich nichts beschönigen.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~Falcon ist drei Jahre alt und damit nicht alt, danke ~

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.10.2020 06:11
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich hörte ihm aufmerksam zu und sah schnell zu Boden, während ich neben ihn her trottete. Warum machte er auch sowas? Warum musste er immer übertreiben? Moment....waren das Sorgen um ihn? "Oh." Miaute ich nur leise, bis ich nach einer sehr langen Weile wieder aufsah.

There will always be a "lie" in believe, a "hell" in "hello", a "good" in "goodbye", an "over" in "lover", an "end" in "friend", an "ex" in "next", an "if" in "life", and an "us" in "trust"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.10.2020 09:11
Geschlecht Männlich

"Am Ende war es aber gut", meinte ich und sah einmal auf meine gebrochene Pfote, die ich vorsorglich nicht mehr belastete. "... also vom Fuchs erwischt zu werden. Ich habe das Gefühl, Hawkstar ist nun... glücklicher, zumindest bekomme ich jetzt seine fünf Minuten ab", ich lächelte kaum merklich. "Außerdem hat diese Dunkelpfote vielleicht mal gemerkt- egal. Es war schon putzig, wie er sich Sorgen um mich gemacht hat. Ich werde seinem Wunsch nachkommen und ihn zur Großen Versammlung begleiten,... als eine Geste des Dankes." Ich lief etwas schneller, da ich sonst viel zu viel sagen würde. Ich konnte meinen Gedanken nicht nachgehen, da ich sonst mit der Hinterpfote auftreten würde - beim Sprechen kroch ich nicht in meinen Kaninchenbau, daher ging das. "Ich bin nicht schadenfroh, wirklich, aber ich bin froh darüber, dass Mohnstern kein Anführer mehr ist. Er war mehr als ungeeignet. Hawk wird sich beweisen müssen, ich will das du ihm beistehst. Kannst du mir das versprechen? Er hat nicht viele Freunde, nur Räubermond und dich, zwei Stützen die er brauchen wird... Räubermond ist sanft, du intelligent, gute Berater haben unterschiedliche Ansichten... aber jetzt wirst du dich erst um deine Jungen kümmern, das ist mir klar, aber bitte sei für meinen kleinen Bruder da"

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.10.2020 14:26
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich horchte kurz auf, als er Hawkstar sagte. Das hörte sich komisch an in meinen Ohren, denn ich war diesen Namen nicht gewohnt. Einerseits, da sonst immer Mohn den Sternen Titel getragen hatte und andererseits, da ich mich schon so an den Namen des Katers Hawkfang gewöhnt hatte. Es schnürte mir die Kehle zu, als er erneut auf Mohnstern zu sprechen kam und erst Recht in einem solchen Tonfall. Doch ich konnte nicht widersprechen, dass es auch zwischen Mohn und mir, vor allem zum Ende hin DIfferenzen gab. Auch ich war noch vor kurzem der Meinung gewesen, dass er sich weder zu einem guten Anführer noch einem guten Familienvater entwickelt hat, doch sein Tod hatte diese Gedanken überschattet, denn man soll Tote ja nicht anshwärzen, nicht?
Bei seinen nächsten Worten sah ich auf. Ihm beistehen? Ich? Ich wollte zunächst patzig entgegnen, ob er denn glaube, dass ich einen Anführer Fetisch hätte, was definitiv nicht so war, und ob er nicht dafür Räuber hatte. Ich schluckte meinen Groll hinunter und nickte dann schließlich. Ich würde es für Hawk tun. ... und vielleicht auch ein bischen für Falcon. "Ich werde ihm beistehen." miaute ich leise.

There will always be a "lie" in believe, a "hell" in "hello", a "good" in "goodbye", an "over" in "lover", an "end" in "friend", an "ex" in "next", an "if" in "life", and an "us" in "trust"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.10.2020 14:44
Geschlecht Männlich

"Danke", hauchte ich leise und es waren vielleicht die wärmsten Worte der letzten Gespräche. Mir bedeutete mein Bruder mittlerweile mehr als ich zu Zeigen vermochte, ich sorgte mich um ihn. Mein Blick fiel seitlich auf Weißdornblüte und meine Gedanken schweiften einen kurzen Moment ab. Es tat mir nicht gut, mit ihr zu sprechen und in ihrer Nähe zu sein. Ich wollte nicht wieder mit mir spielen lassen, nicht mehr verletzt werden und Ersatz für etwas sein. Ich wusste, hätte sie andere Freunde, einen besseren Draht zu Hawkstar, würden wir diese Unterhaltung nicht führen, hätten keine der Gespräche im Territorium geführt. "Weißdornblüte, es wird für dich nicht leicht werden, aber du wirst das schaffen und stärker aus dieser Krise kommen", versprach ich und wir kamen vor dem Lager an. "Aber ich bin keine deiner Stützen, das will und kann ich nicht sein. Das Kapitel ist abgeschlossen. Gute Nacht"
-> Lager, RPG-Ende

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.10.2020 12:28
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Wolkenpfote

Lager--> Terri

Drachensplitter zwängte sich aus dem Lagereingang, wich ein paar Dornen aus und hielt diese auch für Wolke weg. 'Hier musst du immer auf diesen Ast aufpassen' erklärte er ihm dann. Der Weg würde eine weile dauern, da der Schüler ja nicht wusste, welche Rute am Besten war, und wie man den Dornen am besten auswich. Zwar war es fast schon blattleere und die Dornen waren fast nicht zu übersehen, jedoch wollte er Wolke nicht direkt nach dem ersten Ausgang zu Dunkelpfote schicken müssen

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.10.2020 14:01
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich folgte meinen Mentor aus dem Lager. Die Dornen übersah ich erst und merkte erst das sie da waren als @Drachensplitter sie ansprach. >> Ähm du ich wollte fragen ob wenn du mir das Jagen beibringst ob wir meine erste Beute Mama und Papa geben könnten << fragte ich ihn vorsichtig

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.11.2020 07:23
Geschlecht Männlich

'Das ist eine super Idee!' Lobte er den Schüler. 'Ich denke wir könnten nachher nochmal schauen, wie es mit dem jagen aussieht, aber erstmal laufen wir zur Grenze. Es ist wichtig, dass du weißt wo diese verlaufen und den Geruch der Clans aufnimmst. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar heute noch zum Kleinbaum! ' er zwinkerte seinem Schüler zu.' Die Dornen sollten kein großes Problem darstellen. Vielleicht bleibst du ein paar m hängen, aber ich bin mir sicher, dass du die besten wegen ganz schnell aus raus haben wirst.' @Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.11.2020 10:32

Ich wahr froh das er es als eine tolle Idee fand >> Danke. << miaute ich zu ihm. >> Am Kleinbaum finden doch die Großen Versammlungen statt << miaute ich

@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2020 09:33
Geschlecht Männlich

'Da liegst du genau richtig' schnurrte der Kater und lief langsam durchs Territorium, sodass Wolke immernoch gut folgen konnte. 'Na? Welche Grenze liegt wohl in diese Richtung? Kleiner Tipp: Ihr Territoium ist ebenfallls voller Bäume, also solltest du zwei Clans ausschlißen können... Welche sind das?' Aufmerksam drehte Drache den Kopf zu seinem Schüler und nickte ihm zu
@Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2020 09:39

Ich folgte @Drachensplitter durch Territorium. Bei seiner frage mmussteich überlegen und um ehrlich zu sein wusste ich nicht über die anderen Clans außer ihre Namen >> Ähm der Baumclan gat dort seine Grenze << miaute ich. Es war nur geraden

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2020 17:14
Geschlecht Männlich

'Richtig' bestätigte der Krieger dann. 'Der Baumclan, wie der name schon sagt, hat viele Bäume. Der Himmelclan nur ein paar vereinzelte Sträucher, und der Sturmclan hat nur kahle landschaft auf seinem Territorium! Wir laufen jetzt erst einmal zur Baumclangrenze, damit du dir den Geruch einprägen kannst!'
@Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2020 17:23
von Windpfote (gelöscht)

Meine Mutter hatte mich vor ein paar Sonnenaufgängen ausgesetzt ich hatte noch nichts gefangen ich ging durch den Wald auf der Suche nach Mäusen oder kleinen Vögeln
@Drachensplitter

Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2020 17:57

Ich hörte meinen Mentor @Drachensplitter aufmerksam zu und versuchte mir gleich alles zu merken. >> Leben die auch wie der Rosenclan? << fragte ich ihn

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2020 10:54
Geschlecht Männlich

Bei @Gletscherjunges
Drachensplitter sprang und erwischte eine Maus, welche er schnell tötete. Zufrieden wollte er sie gerade vergraben, also seine Ohren sich aufstellten. Da war doch etwas.. uns dieser Geruch? Meine fremde Katze? Mit gerunzelter Stirn ließ er sich in kauerstellung fallen, legte seine Maus vorsichtig ab und schlich in die Richtung, aus der der Geruch kam.

Bei @Wolkenpfote
'Nun, wie genau sie leben kann ich dir nicht sagen, aber auch der Baumclan hat ein lager und jagt unter den Bäumen. Allerdings jagen sie auch gerne Eichhörnchen. Die Clans ansich sind alle gleich aufgabeuat mit Anführer, Stellvertreter, Heiler, den Schülern und Kriegern.. Lediglich das Territorium unterscheidet sich... und die Fähigkeiten, die die Clans ausgebildet haben. Wir zu, Beispiel haben dichtes Fell, um zwischen den Dornen gut zurecht zu kommen. Der Baumclan gat besonders gut klettern, der Himmelclan springen und der Sturmclan rennen. Das kann man sich recht gut merken, da die Himmelclaner in den Himmel springen, die Sturmclaner so schnell wie ein Sturm rennen und der Baumclan halt auf den Bäumen jagt!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2020 11:36

Ich hörte aufmerksam zu und ging es im Kopf nochmal durch. >> Wie merken die sich den Rosenclan << fragte ich @Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2020 12:29
von Windpfote (gelöscht)

Ich entdeckte eine Maus und kauerte mich hin ich versteckte mich hinter einen Busch und wartete bis die Maus nährkahmm als sie nah genug dran war sprang ich aus dem Gebüsch und erwischte die Maus ich beschloss zu meinen Versteckt zu gehen nach einer Zeit fing es an zu Regnen und ich rannte schneller aufeinmal stieß ich gegen einen fremden Kater und schaute ängstlich zu ihn auf @Drachensplitter

Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2020 20:52
Geschlecht Männlich

Bei @Wolkenpfote
'Naja.. wir selben können es uns ja merken, und jede Katze hat einen eigenen Weg sich etwas zu merken, also kann man das nicht verallgemeinern. Das mit dem Sturm und so ist der Weg wie ich es mir gemerkt habe.. ich dachte es würde dir so vielleicht helfen! Na, kannst du mri sagen wie weit wir noch vor den Grenze entfernt sind?' Drache legte den Kopf ein wenig schief und verlangsamte sein tempo nocheinmal.

Bei @Gletscherjunges
'Hallo' miaute der Kater und sah auf das junge hinab. 'Wer bist du denn?' Drache legte seinen Kopf ein wenig schief und richtete sich auf, bevor er sich setzte.

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2020 23:31
von Windpfote (gelöscht)

"Hallo" miaute ich ängslich " Ich bin Eis des Gletschers und du?" ich schaute ihn misstrauisch an und setzte mich hin und legte die Maus neben mir ab @Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 13:17
Geschlecht Männlich

'Drachensplitter' beantwortete der Kater ihre Frage. 'Was machst du ganz alleine hier? Wo sind deine Eltern?' sie hatte also gejagt.. 'Wie alt bist du?'
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 13:32
von Windpfote (gelöscht)

"Meine Mutter hat mich vor ein paar Sonnenaufgängen hier ausgesetzt und mein Vater ist bei einen Angriff gestorben und meine Mutter will mit ein paar anderen Katzen das Territorium zurückerobern" miaute ich traurig
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 14:39
Geschlecht Männlich

'Welches Territorium?' fragte Drache etwas verdutzt. Meinte sie eines der Clanterritorien? Mussten sie sich sorgen machen? 'Ist deine Mama denn öffters so lange weg. Und außerdem muss ich dir sagen, dass du hier nicht Jagen darfst, du befindest dich auf Clanterritorium!'
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 14:49
von Windpfote (gelöscht)

"Das Territorium des Stammes meine Mutter meinte das ich hier die Clans suchen soll und das ich mich ihnen anschließen soll" miaute ich
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 14:56
Geschlecht Männlich

Drache runzelte die Stirn. 'Warum sollte sie das tun? Nun.. du hast sie wohl gefunden. Ich bin Krieger des Rosenclans.' Warum sollte ihre Mutter sie zurück lassen..? Naja vielleicht aus dem gleichen Grund wie alle anderen Jungen auch. Sicherheit. 'Was weißt du denn schon über die Clans?' erkundigte er sich und betrachtete die Kätzin von oben bis unten
@Gletscherjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2020 14:59
von Windpfote (gelöscht)

"Der Stamm wurde angegriffen ich so gut wie nichts über die Clans außer das sie hier leben und es 4 gibt" miaute ich
@Drachensplitter

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events