Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

07.01.2025 16:21
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Soulkit @Spreiseljunges (Nur noch ein Beitrag :D)

Pantherjunges knurrte. Dieser bunte Kater ging ihm gehörig auf die Nerven, doch das wollte er weder zeigen noch zulassen. "Ich wage es zu bezweifeln, dass sich meine Schwester dir einfach so anschließt. Ich wage zu bezweifeln, dass sich dir irgendwer anschließt."
Auf die nächste Frage antwortete er mit einem abfälligen Schnauben. "Natürlich sind wir Geschwister oder würde ich mich sonst zwischen euch stellen und sie beschützen?" Er lachte. Leise und höhnisch. "Bei jeder anderen Katze hätte ich zugeguckt und dich vielleicht sogar insgeheim unterstützt, wer weiß." Seine Stimme wurde nun wieder lauter, sein Tonfall ernster. "Aber ich habe dir gesagt, mach einen Bogen um meine Familie oder du bekommst es mit mir zu tun."
Als Spreiseljunges den schwarzen Kater ansprach, zuckte der nur mit dem Ohr. "Wenn wir gehen, zeigen wir dem Kerl doch nur, dass er uns verjagen kann. Das haben wir nicht nötig."

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Mutpfote :D

zuletzt bearbeitet 07.01.2025 17:14 | nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 16:58
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

[ mit @Hawkfang ]

Hawkfangs Blick begann Gischt unter dem Fell zu jucken. Der eisig blaue Farbton seiner Augen, das linke von Narben durchkreuzt, verbesserte das Gefühl ebenfalls nicht sonderlich. Gischt war bereits versucht, den Blick abzuwenden, denn der einseitige Starrwettkampf - wenn es das war, auf das Hawkfang hinauswollte; eine rhetorische Frage, auf die Gischt sich die Antwort denken konnte - wurde allmählich wirklich unangenehm. Er mochte Augenkontakt sowieso nicht sonderlich - zu viele Fragen, wo man genau hinschauen sollte und wie lange es sozial akzeptabel war - und das hier überschritt wirklich seine Grenzen. Dann aber richtete Hawkfang tatsächlich das Wort an ihn und Gischt blinzelte überrascht.
Eine Frage. Gischt konnte sich nichts darunter vorstellen; sie hatten nie wirklich miteinander geredet, was für eine Frage sollte Hawkfang für ihn haben? Aber dennoch neigte er den Kopf leicht zur Seite, wie um den Kater einzuladen, näher zu kommen. Egal, wie unangenehm das Unwissen dieses Momentes war. "Sicher, Hawkfang."

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw | Redpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 18:23
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Gischtflamme

Entgegen meiner Erwartung, wandte er sich nicht ab. Er hörte zu und bedeutete mir dann, dass ich ihm näher kommen durfte und meine Frage stellen konnte. Normalerweise verlangte ich, dass Katzen zu mir kamen, auch wenn ich derjenige war, der etwas fragen wollte. Aber ich war nun nicht mehr in der Position, Forderungen zu stellen und wahrscheinlich sollte ich mich daran gewöhnen. Denn die Aussicht auf einen Kriegernamen war... gering.
Also erhob ich mich und kam langsam näher, setzte mich mit einem Sicherheitsabstand neben ihn und behielt den grauen Krieger im Auge. Dabei war mein eigener Blick neugierig, doch ebenso distanziert. "....Du bist mit Räuberstern befreundet, nicht wahr?",hob ich an. "Und, äh... wie ist sie so? In deiner Nähe?" Eifersucht war nicht heraus zu hören. Ich wollte es lediglich wissen, damit ich wusste, was ich vielleicht anders machen konnte. Irgendetwas musste ich schließlich ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 19:30
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wolverinekit
Ha! Kaum stellte sie ihn in frage, wurde er schnippisch und eingeschnappt. "Genau, du fragst einfach. Deswegen bist du direkt angefressen, wenn ich dich damit konfrontiere. Ich mag es halt nicht so ausgefragt zu werden und normal ist das nicht. Es fühlt sich mehr wie ein verhör an, als eine normale Unterhaltung!", fauchte sie einfach zurück und fühlte sich schon etwas überlegen. Das er direkt so reagierte, das gab ihr einfach den nötigen Schub an Motivation.
@Pantherjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 19:50
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges

Pantherjunges schmunzelte. "Ich mag wie du dich verhältst." miaute er dann, nachgiebig, was sehr untypisch für ihn war.
"Du lässt nicht einfach was mit dir machen, sondern hinterfragst es auch, das macht kaum einer." Wider Willen war der schwarze Kater beeindruckt, musste jedoch zugeben, dass ihm ihre Art dennoch nicht gefiel. Jemand, der ihm Verbal das Wasser reichen konnte, konnte das vielleicht auch körperlich und das durfte er unter keinen Umständen zulassen. Zeitgleich konnte er sie aber auch nicht wissen lassen, dass ihn das beunruhigte und so zwang er sich zu einem Lächeln.
"Dann lass uns doch etwas anderes machen. Willst du rausgehen?"

Make me your Villain

@Eichenpfote Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 19:51
Geschlecht Männlich

@Wolverinekit
Sorry hab mich selbst verlinkt

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 20:03
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Funkelpfote
(Nochmal sry für die späte Antwort... ich sehe gerade, ich habe gar keine PN bekommen )

Der aufmerksame Blick des Katers ruhte auf seinem hübschen Gegenüber und so entging ihm nicht, dass die Kätzin ein wenig Erschöpfungssymptome zu zeigen begann.
Mit freundlicher Neugier, aber auch einem unvermeidbaren Hauch von Spott, neigte der Goldene seinen seinen Kopf. Hatte er der RosenClanerin etwa zu viel abverlangt?
Ihre Worte hatten jedenfalls ein wenig an Grazie abgenommen. Manchmal ist es auch einfach... einfacher, nicht zu viel nachzudenken. Eine wirklich... einfache Wortwahl. Leichtfertig zuckte Schakalpfote mit den Ohren: "Einfacher, ja, aber auch langweiliger, wenn man mich fragt."
Ein Hauch von Amüsement schlich sich in sein großmütiges Lächeln.
Es war bedauerlich, dass die Kätzin ziemlich deutlich ihr Gespräch in Richtung seines Endes lenkte.
"Die Freude war ganz meinerseits", erwiderte er. "Aber bevor ich dich gehen lasse, magst du mir vielleicht noch deinen Namen verraten?"
Bittend blinzelte er sie an, natürlich nicht, ohne das charmante Lächeln.

Reach for the stars... your paws might catch them!

(c) DetectiveDweeb (DeviantArt)

DreamSandpfoteAnthonySilberjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 20:41
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heute war ein besonderer Tag. Heute entschloss sich Nachttau ihren Bruder zu nerven.
Mit einem verschmitzten Lächeln schlich sie sich durchs Lager, ihre grünen Augen funkelten schelmisch. Sie wusste genau, wo Hawkfang gerade war - vermutlich damit beschäftigt, sich wichtig zu fühlen. Sie schlich sich lautlos an ihn heran, wobei ihr Schweif nur knapp über den Boden strich. Gerade als sie nah genug war, sprang sie plötzlich vor ihn und rief laut: „Hawkfang! Weißt du, was heute für ein Tag ist?“ Ohne auf eine Antwort zu warten, drückte sie sich direkt an ihn und begann, ihr Gewicht komplett auf ihn zu verlagern, als wäre er nichts weiter als ein bequemes Kissen. „Es ist der Nerv-deinen-Bruder-Tag! Ich hoffe, du bist vorbereitet.“ Sie zog sich ein Stück zurück, nur um ihm mit ihrem Schweif spielerisch gegen die Nase zu schnippen. Dann setzte sie sich wieder hin, mit einem Blick, der ihn herausforderte, etwas darauf zu erwidern. Sie grinste immer noch breit, als ihr Blick plötzlich an seiner Flanke hängen blieb. Erst jetzt fiel ihr die große Narbe auf. Ihr Kopf neigte sich leicht zur Seite, ihre grünen Augen wurden schmal, und sie musterte die Narbe wie ein neugieriger Schüler, der gerade etwas völlig Faszinierendes entdeckt hatte. Mit einem leichten Brummen beugte sie sich näher, als wolle sie jeden einzelnen Kratzer auf seiner Haut studieren. „Hmm... warte mal“, murmelte sie, jetzt fast völlig vertieft in die Betrachtung der Narbe. „Ist die neu?“ @Hawkfang Tut mir leid, mir war danach, wenn du keine Lust oder Zeit hast kannst du das natürlich ignorieren.

Mottenflügel und Hawkpaw lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 20:45
von Spreiselpfote | 69 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Ich zuckte mit den Ohren. @Pantherjunges hatte recht, so wie immer, also brauchte auch ich mich ein wenig auf. In mir drinne war eine große Unsicherheit, die ich aber nicht nach außen zeigte. Soulkit hatte schon genug Schwäche von mir mitbekommen, jetzt musste ich stark sein. Trotzdem blieb ich lieber hinter meinen Bruder, sich ihn in den Weg zu stellen würde eh nicht gut rüberkommen. Das gute war, dass wir zu zweit waren, somit waren wir stärker als das andere Junge!

@Soulkit

Profilbild von @Heartbreak

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 20:59
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich

Funkelpfote wandte den Blick kurz ab, ihr Schweif zuckte leicht, während sie sich innerlich sammelte. Sie hatte Schakalpfote anfangs faszinierend gefunden, dieser selbstsichere, charmante Kater mit seinen geschliffenen Worten. Doch je länger sie ihm zuhörte, desto klarer wurde ihr, dass hinter der Fassade vielleicht nicht viel Tiefe steckte. Das war fast enttäuschend. Mit einem leisen Seufzen drehte sie sich wieder zu ihm um, ihre güldenen Augen funkelten. Eine Mischung aus Belustigung und Entschlossenheit. „Funkelpfote“, sagte sie beiläufig und schenkte ihm ein überzogenes Lächeln. „Weißt du“, fügte sie hinzu und neigte leicht den Kopf, „ich dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden, über den ich genauso schwärmen könnte wie meine Schwester früher. Aber...“ Sie zuckte mit den Schultern, als würde sie den Gedanken in der Luft auflösen lassen. @Schakalpfote l

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.01.2025 21:37
Geschlecht Männlich

@Nachttau (Ganz im Gegenteil, ich lieb's ;)

Im Gegensatz zu ihrer eigentlichen Vermutung, würde ich ganz sicher keinen Tag mehr damit verbringen, mich wichtig zu fühlen. Die Zeiten, in denen ich das ohne Umschweife hatte tun können, waren vorbei. Und da ich nun wieder meinen Schülernamen bekleidete, war es umso schwieriger, überhaupt eine Basis für das "Sich-wichtig-fühlen" zu finden.

Wie so oft in letzter Zeit, wenn ich gerade keine neue Aufgabe innerhalb des Lagers finden konnte (ich erledigte alles mit äußerster Präzision und Entschlossenheit, ich durfte mir schließlich keine Fehler mehr erlauben. Allerdings war ich dadurch auch schnell fertig), saß ich am Lagerrand und starrte in die Leere. Mein Pelz war nicht mehr so gepflegt wie sonst, dafür hatte ich nur noch selten die Energie. Bald schon würde ich wieder eine Aufgabe finden oder man wies sie mir zu, da hatte ich nicht den Willen, wertvolle Zeit mit Pelz putzen zu verschwenden, obwohl ich kurz Kraft sammeln konnte. Denn so ungern ich das zugab, es war anstrengend.
Daher saß ich regungslos da, den Kopf leicht herab geneigt, die Augen geschlossen, als würde ich schlafen, als plötzlich jemand laut meinen alten Namen rief, vor mich sprang und dann auch noch sein Gewicht auf mich verlagerte. Ich gab einen erschrockenen Laut von mir, zuckte heftig zusammen und fiel auf die Seite, da meine Beine vor Schreck ein klein Wenig nachgaben. Vollkommen auf Flucht oder Kampf aus, bemerkte ich zu spät, dass es meine Schwester war und rutschte instinktiv von ihr weg, ehe im nächsten Moment ihre Schweifspitze meine Nase berührte, sie kitzelte und ich niesen musste.
Und bevor ich mich fassen konnte, kam Nachttau wieder so nah, diesmal auf meine große Narbe an der Flanke fixiert und ich konnte nicht anders, als zurück weichen. Adrenalin schoss nach wie vor durch meinen Körper, vor allem aber da sie nun unerwartet so nah gekommen war und ich mich einfach viel zu sehr erschrocken hatte. Mein Atem ging flach und schnell, während ich versuchte zu verstehen, was gerade passiert war. Der Clan schenkte mir nur noch wenig Beachtung, schon gar keine wohlgesinnte, da kam das hier völlig aus dem Nichts.
"...Äh.... Die, uhm.... Die hab ich schon länger....ein Kampf...",stammelte ich zusammen und starrte Nachttau aus geweiteten Augen an, unsicher, was ich tun sollte und was das hier sollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2025 18:11
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
Sie fühlte sich als hätte sie gewonnen, was genau wusste sie nicht, aber es fühlte sich nun mal so an. Ganz leicht veränderte sich dadurch auch ihre Haltung, wurde selbstbewusster und ja, vielleicht etwas arroganter als zuvor ebenfalls.
"Und was sollen wir bitte im Lager machen? Doof rumsitzen, das kann ich genauso gut hier. Hoffe das ich bald ernannt werde, dann kann ich endlich raus.", seufzte sie und war schoj ganz sehnsüchtig danach das Territorium zu erkunden. Dort draußen war es um ein vielfaches aufregender!
@Pantherjunges
(Lol passiert mal. Ist mir auch oft passiert)

Wolverine mit @Dunkelschatten
Das Zeitgefühl von Wolverine war seltsam. Tag war Nacht und die Nacht der Tag für sie geworden. So kam es das Dunkelschatten erst in der Abenddämmerung Wolverines Aufmerksamkeit hatte. "Wann kann ich endlich wieder raus?", fragte das junge Kätzchen die Heilerin ungeduldig. Sie fühlte sich schon soviel besser und wollte nicht mehr länger im Heilerbah Zeit verbringen.
(Sollen wir hier Kampfecho mit verlinken?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2025 19:53
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges

Ich grinste nun ebenfalls etwas und nickte. "Ich habe nie gesagt dass ich nicht dennoch alles geben werde im Training, es ist mir nur egal wie ich im Vergleich zu anderen abschneide.
Mein Blick fiel auf den Ausgang der Kinderstube. "Wie könnte ich jemals genug von dir haben.", antwortete ich dann schulterzuckend und bewegte mich in Richtung Lager. Ich war nur froh, dass wir einen Streit verhindern konnten bevor er begonnen hatte. Meine Geschwister waren so ziemlich die einzigen Katzen die mir nicht egal waren und mit deren Anwesenheit ich kein Problem hatte, so freute ich mich eher darüber, mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.
"Hast du hunger?"

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.01.2025 21:04
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Kater konnte noch immer nicht sein Glück fassen. Er hatte zusammen mit @Blattregen erneut einen kleinen Wurf begrüßen dürfen. Er hatte die Fellknäule direkt in sein Herz geschlossen. Manchmal konnte das Leben wirklich schön sein. Um sein Leben noch schöner zu machen, war er gerade auf der Suche nach seinen Jungen und seiner Gefährtin. Irgendjemand musste er ja mit seiner guten Laune nerven gehen. Wer war dafür besser geeignet als seine Familie?

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 09:35
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Nachttau erstarrte, als Hawkfang so heftig reagierte. Sie hatte ihn nicht so in Erinnerung. Jetzt wirkte er wie ausgewechselt. Als er stammelnd erklärte, woher die Narbe kam, trat sie einen Schritt zurück und legte den Kopf schief, Verwirrung deutlich in ihren glänzenden grünen Augen. Sie biss sich auf die Unterlippe, sah ihm in die geweiteten Augen und merkte, wie die Verunsicherung in ihr wuchs. Wie lange hatten sie nicht mehr wirklich gesprochen? Sie erinnerte sich an all die Nächte, die sie am Kleinbaum verbracht hatte, die Tage, an denen sie sich um andere Dinge gekümmert hatte. „Hätte ich mal nicht so viel Zeit dort verbracht“, murmelte sie und schüttelte fast vorwurfsvoll den Kopf. Ihre Schweifspitze zuckte unruhig, und sie musterte ihn eingehend. „Was hab ich verpasst?“ fragte sie schließlich vorsichtig. Ihre Pfoten bewegten sich unruhig auf der Stelle, als ob sie unsicher war, ob sie näher treten oder noch mehr Abstand halten sollte. @Hawkfang

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 09:40
Geschlecht Männlich

@Nachttau

Zeit verbracht? Wo?
Ich kam allerdings nicht dazu, zu fragen, denn da wollte sie schon wissen, was sie verpasst hatte. Wenig später wich ich ihrem Blick aus, blieb liegen. Also hatte es ihr noch niemand gesagt und ich hatte die Ehre, sie über meinen Abstieg aufzuklären. "Ich bin nun wieder Hawkpaw. Es... Ist viel passiert.", erklärte ich kurz und knapp, nicht wissend, wie sie reagieren würde - und ob mir das wichtig sein sollte. Sie war meine Schwester, doch nach all der Zeit, die sie verschwunden war, würde ich Zeit brauchen, um wieder Vertrauen aufzubauen. "...Hast du wirklich nichts mitbekommen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 11:17
Geschlecht Männlich

@Wolverinekit
Pantherjunges musterte die dunkle Kätzin eine Weile, bevor er ihr antwortete. "Wenn das das einzige ist, was du dir vorstellen kannst draußen zu machen, dann wundere ich mich nicht, dass du bisher nur hier drinnen gehockt hast."
Bei ihren folgenden Warten hoben sich seine Ohren allerdings etwas. "Ja, das hoffe ich auch. Ich bin gespannt welcher Mentor mir zugewiesen wird, wehe es wird kein guter."

@Pechjunges
Panther grinste. "manchmal bin ich kaum auszuhalten, habe ich mir sagen lassen."
Er folgte seinem Bruder in das Schneetreiben und schüttelte sich kurz. "Hunger habe ich immer." miaute er und steuerte auch sogleich auf den Frischbeutehaufen zu. Dort angekommen schob er ein paar Mäuse beiseite um an ein Kaninchen zu kommen. Es war recht groß, doch der schwarze Kater packte es und zog es zu sich. "Wollen wir das nehmen? Bisher habe ich nur Mäuse probiert, es wird also mal Zeit für was Neues oder?"

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 13:10
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten @Kampfecho @Wolverinekit
Es dauerte seine Zeit, bis ich mit einigen wenigen Büscheln der gewünschten Kräuter zurück kam. Sie fest im Maul tragend, eilte ich zum Heilerbau, der Körper war nass, das Fell klebte dicht am Bauch. Ich hatte weit laufen müssen und hatte dafür trotzdem nur wenig gefunden - kein Wunder, es war Blattleere und dazu noch eine recht harte.
Langsam trat ich in den Bau ein, wollte Dunkelschatten verkünden, dass ich die Kräuter gefunden hatte, doch da erkannte ich, dass sie in ihrem Nest fest eingeschlafen war. Ein kurzer Blick meinerseits wich zu Kampfecho und seinem Jungen, allerdings riss ich mich schnell zusammen und schob mich vorsichtig an Dunkelschatten vorbei zum stark durftenden Kräutervorrat. Sternenclan, war das unangenehm, mit ihm hier den Bau zu teilen. Eine Wahl hatte ich jedoch nicht, also sortierte ich stumm die Kräuter ein und setzte mich kurz darauf neben Dunkelschatten, ihren kleinen Körper betrachtend. Sie hatte sich viel zu sehr gefordert in der letzten Zeit, so viel, dass ihre Kraft nun versagte und sie im Stich ließ. So konnte sie uns keine gute Heilerin sein, sie musste sich ihre Energie einteilen. Vielleicht war es wirklich an der Zeit für sie, einen Schüler zu bekommen.
Mein Blick wanderte zu Wolverinekit. Schuldgefühle zerquetschten mir für einen Moment das Herz. Anstatt Kampfecho des Mordes zu beschuldigen, hätte ich ihm zur Hilfe eilen müssen. Der Hund war zwar in die Flucht geschlagen, aber vielleicht hätten mehr Junge überlebt, wenn ich geholfen hätte. Schnell verbannte ich die Gedanken und überlegte. Was wenn eines seiner Jungen den Posten des Heilerschülers übernahm? Oder die neuen Jungen von Blattregen und Epochenspringer? Irgendjemand würde sich da finden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 13:37
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hörte den Worten des kleinen Katers zu. Ein leichtes Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht. >> Anschleichen, ihre Aufgabe war sich an zuschleichen ohne das ich sie sehe << erzählte ich @Pantherjunges von der Prüfung seiner Schwester. Auch wenn es nicht wirklich eine Prüfung war. >> Dan freu dich schonmal auf ein Großes gemeinsames Training << sagte ich und fragte mich wie viele junge mir wohl auch noch auf die Nerven gehen würden. >> Was hast du für Ziele bis jetzt? << fragte ich den Schwarzen Kater.

>> @Spreiseljunges ? << wiederholte ich und beobachtete die Kätzin genau. Ihre Haltung und ihren Sprung >> Schon viel besser als zuvor << lobte ich die Kätzin schwach. >> Wieso Spreiseljunges als Name? << fragte ich die kleine Kätzin. Auf diesen Namen konnte einfach keine Reim finden, warum sie so hieß.

Der Tag war relativ ruhig und bis jetzt war mir noch kein weiteres Junges vor die Pfoten gelaufen. Ich setzte mich und sah zur Kinderstube. Maispfote und ich waren nun Gefährten und ich dachte über ihre Worte nach und überlegte wie es weiterging. Junge. Wollte ich überhaupt jemals Junge haben? Da war ich mich nicht wirklich sicher. Junge empfand ich derzeit mehr als nervig.
@Wolverinekit ( Ich dachte ich fang mal an )

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 17:26
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit mit @Pantherjunges
Etwas genervt seufzte sie. "Ich war vor kurzem noch im Heilerbau und Krank. Also hab ich keine Ahnung was im Lager alles machen kann und zudem, ich bin noch nicht Fit genug um lange draußen im Schnee herum zulaufen. Daher bleib ich hier, im Trocknen und warmen.", als wollte ihr Körper das ganze unterstreichen, bekam sie direkt einen Hustenanfall. Sie hatte heute schon wieder viel mehr als sonst geredet und ihr Hals war ganz Trocken geworden. Schnell lief sie zum dem Nassen Moosball neben den Nest von ihrer Familie und trank ein paar Tropfen, dann kehrte sie zu Pantherjunges zurück. "Tut mir also Leid, dein Angebot muss ich ablehnen." immerhin wollte sie pünktlich Schülerin werden und nicht wegen Krankheit später ernannt werden!

Wolverine mit @Königspfote
Mit erhobenen Kopf lief sie durch das Lager. Zwar war sie noch etwas mager von ihrer langen, auszehrender Krankheit, aber sie hatte den lästigen Husten nicht mehr und fieberte nicht mehr Nachts. Sie war endlich gesund! Und sie wusste das ihre Ernennung nur noch in kurzer ferne war. Endlich konnte sie Schülerin werden, das Lager verlassen und ihren Weg zur Kriegerin bestreiten! Allein beim Gedanken daran füllte sich ihre Brust mit Stolz. Sie wollte unbedingt ihren Vater Kampfecho stolz machen und eine hervorragende Kriegerin werden!

Wolverine mit @Dunkelschatten ( Kampfecho )
Weit gähnte Wolverine. Die letzten Tage.. oder waren es Wochen?, hatte sie fast nur noch geschlafen. Der Geruch der Kräuter vom Heilerbau waren ihr mittlerweile vertraut und sie bekam jeden Tag die selben Kräuter, weshalb sie sich deren Name und Wirkung bereits merken konnte. Mittlerweile ging es ihr aber weitgehendst besser und sie hoffte inständig das Dunkelschatten sie endlich zurück in die Kinderstube entließ. Sie wollte wieder mit ihren Schwestern in einen Nest schlafen und kuscheln, ohne die Gefahr die beiden anzustecken!
"Dunkelschatten" maulte sie also heute zum wiederholten mal den Namen der Heilerin, welche die letzten Wochen oder Tage? immer um sie herum gewuselt hatte. Ungeduldig wartete Wolverine auf ihre heutige Untersuchung.

Wolverine mit @Kampfecho
Es ist größer geworden. Ihr gesamter unterer Hals war bereits vollständig weiß und es breitete sich weiter aus, bis zu ihren Bauch. Das ihre Schnauze ebenfalls langsam weiß wurde, konnte sie nicht sehen. Gefühlt wurde es mehr während sie Krank gewesen ist und schneller zudem auch. Besorgt wackelte sie mit ihren rissigen Ohren, als ihr Blick auf ihren Vater fiel. Ihr Gesicht hellte sich auf, das seltsame weiße Fell war vergessen. Sie sprang auf die Pfoten und rannte zu ihm. "Papa!", rief sie und drückte sich gegen seine Beine.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 18:40
Geschlecht Männlich

@Königspfote

"Anschleichen?" wiederholte Panther und schnaubte abschätzig. Er liebte seine Schwester, doch so etwas hätte jedes Junge hinbekommen. "Das ist doch keine Prüfung." miaute er und fügte grinsend hinzu: "Ist dir wohl nichts besseres eingefallen oder?"
Bei den weiteren Worten des goldenen horchte er jedoch auf. "Gemeinsames Training? Das klingt gut, ich würde nämlich gerne noch außerhalb der normalen Ausbildung üben. Und wenn es mit meinen Geschwistern zusammen ist, umso besser." So konnte er einerseits auf sie aufpassen und andererseits dafür sorgen, dass sie nicht mit den falschen Katzen Zeit verbrachten.
"Ziele?" echote der schwarze Kater schon wieder und wusste nicht, ob die Frage wirklich ernst gemeint war. "Meine Ziele ändern sich, je mehr Katzen ich begegne." sagte er nachdenklich. "Ich möchte stark werden, mich an meinen Eltern rächen und meine Geschwister schützen."

@Wolverinekit
"Heilerbau?" hakte Panther nach und legte den Kopf schief. "Was hattest du denn?" Er wies eigentlich keine Empathie für andere Katzen auf, doch mit dieser Kätzin würde er anders nicht weiterkommen.
Er folgte ihr mit den Augen, wie sie Wasser vom nassen Moosball trank und dann wieder zu ihm zurückkehrte. "Nagut." miaute er dann. "Schade."
Er setzte sich hin und blickte sie weiterhin an, ohne etwas zu sagen, während er nachdachte. Er war nicht sonderlich kreativ und sich spiele auszudenken fand er unnötig und sah keinen Sinn darin. "Dann werde ich dich mal wieder in Ruhe lassen."
Mit diesen Worten erhob sich das schwarze Junge und drehte sich um. "Vielleicht werden wir ja gemeinsam ernannt."

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 18:49
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Leise rieselt der Schnee am Morgen, der Kater ist schon eine weile auf und ging verschiedenen dingen nach. Er kam gerade wieder aus der Kinderstube als er Redpaw ausmacht, na wo willst Du den hin? Interessiert beobachtet er seinen Schülern.
Kampfecho leugnet es nicht dass er dass Training seiner Schüler seit Mirror's Tod und Wolverine's Krankheit hat schleifen lassen. Naja und auf das Training mit Battlepaw und Königspfote ist er sowieso nicht so Scharf.
Gemütlich tritt er hinter Redpaw, "Mit wem Redest du? Das Nest wird dir nicht Antworten." Er schnippt ihm gegen das Ohr, dreht sich dann ohne weiter zu Warten um und lief auf den Ausgang zu, "Komm." Eigentlich passt ihm der Zeitpunkt zum Trainieren ganz gut, Wolverine ist soweit wieder Fit und ein paar Sachen hat er schon Erledigt als alle anderen noch Schliefen, so bleibt jetzt etwas Zeit.
--> Terri
@Redpaw

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 18:58
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

In mein Blickfeld kam ein dunkler Schatten. Ich schwengte meinen Kopf etwas und sah ein Junges das mich stark an meinen Mentor Kampfecho erinnerte. Damit war klar das es eins der drei Töchter war. War vielleicht besser sich fern zu halten.
@Wolverinekit

Ich lachte kurz auf >> Ohh findest du es unfair das deine Schwester eine leichtere Prüfung bekommen hat als du. Nun ich habe ihr nebenbei schonmal das richtige schleichen beigebracht. Auch wenn es hier und da noch verfeinert werden kann. << sagte ich und sah @Pantherjunges an. Was waren das den für Ziele? Es gab doch noch bessere aber gut, dass würde noch kommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 18:59
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Eigentlich gefällt es Kampfecho nicht so weit weg vom Lager zu sein, auch wenn Wolverine wieder Fit ist, dafür hat es jetzt Flügel erwischt. Aber er ist nicht nur für seine Kitten verantwortlich sondern auch dafür dass alle Mägen gefüllt werden, auch wenn diese Aufgabe unmöglich erscheint. Von Frühmorgens bis zum Sonnenhoch war er draußen auf der Jagt gewesen und hat sich langsam etwas unterkühlt, das Hauptproblem dabei ist dass seine ausbeute echt mickrig ist. Die Blattleere wird Hart und wieder werden viele Hungern.
So Betritt der Kater, Frierend das Lager, brachte seine Ausbeute zum Frischbeutehaufen, schaute kurz bei Flügeljunges und Glutpfote vorbei - alles unverändert - und lief dann zur Kinderstube. Der zustand beide seiner Kinder macht ihn mehr als viele Sorgen, in Glutpfote hat er immer viel Potential und eine Lodernde Flamme gesehen, die Hoffnung des Katers dass sein Sohn eines Tages wieder Gesund wird sinkt von Tag zu Tag. Bei Flügel hat er noch Hoffnung, der verlauf von Wolverine war ja schlimm gewesen, aber sie hat es überstanden, auch wenn ihr komischer weißer Fleck immer größer wird, ab und zu hat er den Eindruck das er das ding Wachsen sehen kann.
Mit trüben Gedanken an Mirror und den Sorgen um seine Familie betritt er die Kinderstube und wurde gleich Herzlich von Wolverine begrüßt.
Ein leises poltern, was an schnurren erinnert, poltert aus seiner Kehle und er begrüßt sie ebenfalls. "Na kleines." Meint er Sanft und erspäht auch gleich Juwel in ihrem Nest, "Komm lass uns zu deiner Schwester gehen." Leicht schieb er sie vor sich her.
@Wolverinekit @Juweljunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.01.2025 20:05
Geschlecht Männlich

@Königspfote

Panther legte den Kopf schief und bleckte einmal kurz die Zähne bevor er antwortete. "Nein, unfair finde ich es nicht, nur lächerlich." Er grinste und fuhr fort. "Wonach suchst du dir aus, wer der Gruppe beitreten darf und gibt es da auch eine Rangordnung, wie im Clan? Ich meine, wenn ich der einzige bin der eine schwere Prüfung hatte, dann habe ich es doch wohl verdient, auch höher zu kommen, oder?"
Die gelben Augen des schwarzen Katers funkelten. Er war neugierig, jedoch nicht mehr so interessiert an Königs Gruppe. Bisher hatte sich noch nichts getan und wie es aussah, wurde ja doch jeder aufgenommen. Scheinbar neutral begann er sich die Krallen putzen, sein Blick ruhte jedoch weiterhin auf dem Schüler.

Make me your Villain

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events