![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
"Pumaschrei... du meinst Pumaschrei... der Bruder von Kampfecho, Ghostwhisper und so weiter, oder?"
Glückspfote sah @Muskatpfote verwirrt an, ehe sie weiter fraß
Nur um zu merken, dass sie fast den ganzen Vogel gefressen hatte
"Tut mir leid"
Sie schob den Rest zu der Schülerin.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Pechjunges
Panther knurrte, als sein Bruder ihn Mäusehirn nannte, doch es war nicht ernstgemeint.
Langsam nickte er. "Ja, das tun wir. Wir sind ein Team." Auf die weiteren Worte des getupften Katers antwortete er nicht direkt. Warum ging er davon aus, dass sie nichts konnten? Weil es so war. Er hatte es doch selber mitbekommen. Diese Meinung blieb in Panthers Kopf verankert und stur wie er war würde er sich auch nicht davon abbringen lassen. Dennoch würde er es jetzt dabei belassen, denn einen Streit mit seinem Bruder war das letzte was er wollte, außerdem würde dieser es eh nicht verstehen.
Dann jedoch grinste er stolz, es stimmte, es gab kaum jemand in seinem Alter der ihm das Wasser reichen konnte und er würde hart trainieren, damit das auch so blieb. "Trotzdem." beharrte er und sah Pech eindringlich an. "Ich möchte, dass du trotzdem trainierst, schließlich kann immer mal was sein, dann musst du in der Lage sein, dich zu verteidigen." Er zweifelte nicht, dass sein Bruder ebenfalls recht stark werden würde, doch Stärke allein reichte nicht aus.
"Es war so klar, dass dir andere Katzen egal sind." grinste Pantherjunges dann und stieß seinen Bruder leicht in die Seite. "Aber besser so, als andersherum." Viele Katzen kümmerten sich ständig um andere, eine Eigenschaft die Panther nur belächeln konnte.
"Klar werde ich das." miaute er dann, vollkommen ernst und meinte es auch so. Seine Geschwister waren die einzigen, die er beschützen würde.
"Lass uns rausgehen." miaute er dann und mit einem Funkeln in den Augen: "Es sei denn, du hast genug von deinem Bruder."

Make me your Villain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich
Pic by @Mutpfote :D

Mit @Glückspfote
Ich nickte bei ihrer Frage. "Da hieß Pumaschrei noch Pumapfote... Und ich hieß da Christi. Das war mein Name bevor ich in den Clan gekommen bin.", erzählte ich der bunten Kätzin aufgeregt. Bisher hatte ich noch niemandem wirklich über meine Hauskätzchen-Vergangenheit redete. Ich hatte seit ich im Clan angekommen war, nicht über meine Herkunft geredet, da im Clan doch recht viele gegen meine Herkunft waren, von dem was ich mitbekommen hatte. Ich verputzte die restliche Amsel und schnurrte dankbar. "Alles gut, du hast heute immerhin noch nichts gegessen..."

@Muskatpfote
"Chrisi...Christi... ein... interessanter Name"
Glückspfote wollte nicht unhöflich sein, aber der Name kam ihr fremd und komisch vor.
"Das muss aber schon ewig her sein ... warum bist du noch keine Kriegerin? Du musst doch schon erwachsen sein oder?"
Neugierig sah Glückspfote die Schülerin an.
"Nicht, dass du alt bist"

Mit @Glückspfote
Ich lächelte leicht verlegen als sie über meinen Namen sprach. "Danke, wenn das ein Kompliment sein soll. Ich war mal eine Hauskatze, bevor ich zum RosenClan gekommen bin. Nur hier gibt es wohl Katzen, die mit meiner Herkunft nicht besonders gut zurechtkommen, weshalb ich nicht so gerne darüber rede..." Ich schnurrte gelassen und ruhig, da ich nicht besonders das Gefühl hatte, dass Glückspfote auch etwas gegen Hauskatzen hatte. "Ich bin ungefähr 20 Monde alt, aber da ich vor allem am Anfang nicht wirklich bereit für Training war, ist meine Ausbildung verzögert."

Ich hörte den beiden zu und sprach nicht. Man konnte die Sannung zwischen den beiden förmlich knistern hören. @Soulkit s lächeln irritierte mich. Warum lächelte er ständiger? Was ging in seinen Kopf vor? Ich sah zu meinen Bruder "Lass uns gehen" sagte ich leise. Ich konnte Soulkit nicht einschätzen und hatte keine Lust, dass die beiden sich die Pelze über den Kopf ziehen würden.
@Pantherjunges
(Sorry für die späte Antwort und sorry das die Antwort so kurz ist)
Profilbild von @Heartbreak

[ mit @Glückspfote ]
"Klar, immer", entgegnete Red und zuckte mit den Ohren. Er sah auf sie herunter und legte den Schweif um sie, das leichte Lächeln auf den Zügen, das in der Regel nur für seine beiden Schwestern reserviert war. "Schlaf ruhig, wenn du magst. Du bist sicher müde."
Natürlich wollte Red noch mehr von ihr erfahren und wie ihr Leben im Moment lief, ihr Training mit Libellenecho zum Beispiel. Aber Glück sah so müde aus und Red wollte sie nicht weiterhin wie ein lebendiger Geist durchs Lager wandern sehen. Seine Gedanken kreisten immer noch halb um das, was sie ihm erzählt hatte.
[ mit @Soulkit ]
Reds Lefzen verzogen sich zu einem schmalen Grinsen. Es war eine lockere Geste, nicht wirklich durchzogen von Spott, aber dennoch mit einer gewissen Belustigung. Dieses Gespräch, es amüsierte ihn. Was ein gutes Zeichen war für diesen kleinen Kater vor ihm, der sein Bruder sein sollte, denn es zeugte von einem gewissen Interesse - Interesse, das Red vielleicht nicht gehabt hätte, wäre diese Interaktion bisher anders verlaufen. Er nahm die Ironie, die ohne Zweifel in den Worten des jungen Katers enthalten war, hin, ohne eine Regung zu zeigen. "Das erfreut mich", gab er zurück, die Stimme ruhig und gleichmäßig, und noch immer getönt von dem feinen Grinsen auf seinen Zügen.
Die Nachfrage des Jungen war die nächste Sache, die Red amüsierte. Soulkit verhielt sich nicht so, wie Red es von vielen Jungen erwartete - nervig, wie kleine Ärgernisse, jungenhaft. Das verhaltene Interesse und die Familienähnlichkeit waren es, die Red schließlich dazu bewegten, sich hinzusetzen und den Schweif um die Pfoten zu legen.
"Das Training läuft gut", entgegnete er und legte den Kopf leicht schief. "Wie alt bist du jetzt, Soulkit?"
[ mit @Steelkit ]
<- Ankunft vom Territorium
Der kleine Kater plapperte Red definitiv zu viel und er war mehr als froh, dass er mit Steelkits Nackenfell zwischen den Kiefern ohnehin nicht die Möglichkeit hatte, besonders gut zu sprechen. Wobei dies auch Nachteile mit sich zog, weil so konnter er der kleinen Nervensäge nicht mitteilen, dass das Gebrabbel und die vielen Fragen ihm auf die Nerven gingen. Er trug den Kater mit sich zurück ins Lager, wo er ihn ohne Umschweife einige Schritte vom Eingang entfernt neben dem Wall absetzte.
"Genau. Außerdem hat die Beute auch keinen Bock darauf, im Schnee draußen herumzulaufen und Dinge einzusammeln", sagte er mit einem nachdrücklichen Blick auf Steelkit herunter. Beinahe hätte Red die Augen verdreht. Natürlich verstand er den Blickwinkel des Jungen, er war ja selbst schon einmal eines gewesen. Aber jetzt nun einmal nicht mehr, und er hatte sich damals an die Regeln halten müssen - dann sollten die anderen es wohl jetzt auch tun. "Tja", machte er deshalb nur und nickte mit dem Kopf in Richtung Kinderstube. "Da sind wir jetzt wieder. Das nächste Mal, wenn du den Lagerausgang auch nur anvisierst, rufst du es dir besser nochmal ins Gedächtnis: Junge dürfen nicht raus." Reds Tonfall war nicht unfreundlich, mehr monoton, wenn auch mit einer leichten Härte; er wollte das Junge nicht wirklich verschrecken, aber dieser Vorfall hatte ihn bei seinem Training gestört.
[ mit @Kampfecho ]
Die Sonne war gerade aufgegangen, als Red durch den Schnee auf der Lichtung zum Kriegerbau stapfte. Es war ein klarer, kalter Morgen, eigentlich perfekt für einen Lauf, aber heute Morgen hatte er etwas anderes vor. Sein Atem bildete weiße Wolken in der Luft vor ihm, als er die Wärme des Baus betrat und sich umblickte, einige Schneeflocken aus seinen Augen blinzelnd.
"Kampfecho?", warf er in den Bau, ehe er den dunklen Pelz seines Mentors in einem der Nester ausmachte und fixierte. "Hast du Zeit für Kampftraining?"
Die Frage war mehr geradeheraus gestellt, als Red es mochte, aber es war nötig. Erst gestern hatte Habichtklaue dafür gesorgt, dass er wusste, wie sich Krallen anfühlten, und die Kratzer auf seiner Nase waren noch immer sehr präsent. Reds Worte an den orangen Kater waren nicht leer gewesen - beim nächsten Mal, das sie so aufeinandertreffen würden, würde Red um einiges vorbereiteter sein, darauf konnte der BaumClaner Gift nehmen.

© Nightlight2005
☼
Aschenlied | Gischtflamme | Sunsetpaw

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Dunkelschatten ]
Der müde Blick, den die Heilerin ihm schenkte, zog an Gischts Herz. Er wollte generell nicht, dass es irgendjemandem schlecht ging, und Dunkelschatten tat so viel für den Clan, und letzten Endes auch für Gischt selbst. Der Kater stupste die Heilerin leicht an, nicht wissend, ob die Geste schon wieder eine Grenze überschritt - er war sich wirklich bei einigen Dingen heute nicht sicher, ob sie das taten, was auch mitunter einer der Gründe war, warum ihm das Knüpfen neuer Beziehungen so schwer fiel -, aber er wollte ihr zeigen, dass er Anteilnahme daran nahm und ihr zuhörte.
"Das verstehe ich", entgegnete er leise. "Du trägst die schwierigste Aufgabe im Clan von allen, und dabei alleine zu sein, macht es nur noch schwieriger." Er konnte sich gar nicht so recht vorstellen, was für eine immense mentale Last Dunkelschatten zu tragen hatte. Sie war Heilerin - es war eine schöne Sache zu sehen, wie es Katzen durch das eigene Tun besser ging, aber wenn das Gegenteil der Fall war...
Gischt nickte auf ihre Worte hin. "Nun, es muss für alle Seiten passen. Damit, wahllos einen Schüler zu wählen, ist schließlich auch keinem geholfen." Ein leichtes Lächeln zupfte an seinen Zügen.
[ mit @Hawkfang ]
Letzten Endes blieb Gischts Blick etwas länger an Hawkfang hängen, den er im Lager entdeckt hatte. Räubersterns Gefährte. Gischt konnte nicht behaupten, dass er den Kater sonderlich gut kannte, auch wenn er der Partner seiner Freundin war. Nichts hatte ihn und Hawkfang jemals näher zusammengebracht und jetzt erschien es Gischt reichlich seltsam, auf einmal zu versuchen, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, auch wenn er gleichzeitig wusste, dass dieser Gedanke idiotisch war. Für viele Dinge war es niemals zu spät, auch wenn man es oft fälschlicherweise annahm.
Nach einem Moment bemerkte Gischt, dass das Starren nicht nur von seiner Seite ausging - gerade, als er der Höflichkeit halber seinen Blick wieder abwenden wollte, fiel ihm auf, wie Hawkfangs Augen sich ebenfalls auf ihn richteten. Gischt erstarrte für einen Moment, dann erfasste ihn eine merkwürdige Art von Anspannung, denn der Blick, mit dem der andere Kater ihn ansah, erschien ihm nicht sonderlich positiv. Hawkfang starrte - auf eine Art und Weise, die fast schon dafür sorgte, dass Gischt zu ihm herübergehen wollte, um zu fragen, ob alles in Ordnung war. Stattdessen neigte er nur leicht den Kopf zur Seite und erwiderte den Blick fragend, erfüllt von einer gewissen Irritation.
[ mit @Räuberstern ]
Gischt lächelte auf ihre Worte hin. "Nein, das wäre wirklich äußerst... unbehaglich für alle Beteiligten", entgegnete er und seine Schnurrhaare zuckten dabei. Er stupste Räuber an und lehnte seine Schläfe dann für einen Moment gegen ihren Pelz. Es tat gut, wieder Zeit mit ihr zu verbringen. "Wie geht es Plätscherpfote und Wasserpfote denn?", fragte er dann, auch wenn die Frage ein wenig zögernd aus ihm herauskam, nicht wissend, ob es ein seltsamer Themenwechsel war. Er blinzelte sie klar an und neigte leicht den Kopf; ihm war durchaus bewusst, dass es ein empfindlicheres Thema war, wo Wasserpfote sich doch schon so lange im Heilerbau befand.
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

Wolverinekit
Schief blickte sie den schwarzen an. Was war das denn für eine bescheuerte frage? "Na, schon immer? Seit ich Lebe bin ich hier und war nie woanders. Was sollen diese ganzen merkwürdigen fragen?!" etwas gereizt fuhr sie ihn schon beinahe an, wobei sich ihr Fell aufstellte. Was sie weniger bedrohlich erscheinen ließ durch den ganzen Kitten fluff. "Wieso bist du so Interessiert an meinen Eltern oder wie lange ich im Clan bin? Das sind doch komische fragen, die man einen Kameraden innerhalb des Clans stellt. Noch dazu einen Jungen. Du bist zudem Älter als ich, oder etwa nicht? Müsstest du es nicht sogar mitbekommen haben, das ich schon immer hier gelebt habe? Wenn nicht, dann solltest du dringend mal an deiner Auffassungsgabe arbeiten!", eine frontale Provokation mischte sich in ihren Worten ein. Sie wusste nicht einmal wieso sie so so gereizt darauf reagierte, aber es störte sie einfach.
@Pantherjunges

inDer RosenClan
von Spatzenpfote •

Spatzenpfote hob leicht die Schultern und schmunzelte. „Vielleicht hilft es dir nicht direkt beim Jagen oder Kämpfen, aber das heißt nicht, dass es keine Stärke ist,“ miaute er und legte den Kopf ein wenig schief, während er sie nachdenklich ansah. „Weißt du, manchmal braucht es mehr als nur scharfe Krallen und gute Jagdtechniken, um ein großartiger Krieger zu sein. Du kannst vielleicht Dinge sehen, die andere übersehen. Das ist genauso wichtig." Er zuckte mit dem Schweif und seine verschiedenfarbigen Augen leuchteten sanft. „Ich denke, dass jeder etwas Besonderes hat. Manchmal dauert es nur ein bisschen, bis man merkt, was es ist.“ @Mohnpfote
Spatzenpfote sah Muskatpfote mit einem Ausdruck von sanfter Besorgnis an, doch sein Blick blieb warm und verständnisvoll. Er wollte nicht, dass sie ging, doch er konnte den Funken Entschlossenheit in ihren Augen sehen. Seufzend neigte er den Kopf leicht zur Seite, ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen. „Ich verstehe, Muskatpfote. Manchmal muss man seinen eigenen Weg gehen, selbst wenn er schwer ist. Ich wünsch dir von Herzen viel Glück bei deiner Suche.“ Seine Stimme war leise. „Und wenn du es dir doch anders überlegst, wenn du merkst, dass du Hilfe brauchst oder jemanden zum Reden dann weißt du, wo du mich findest.“ Er machte einen Schritt auf sie zu und drückte kurz seine Nase an ihre Schulter, eine kleine Geste des Abschieds und der Ermutigung. „Du gehörst hierher, in den Clan, und ich hoffe, dass du bald wieder nach Hause kommst. Egal, wie lange es dauert.“ Sein Schweif zuckte leicht, und er sah ihr noch einmal in die Augen. „Pass auf dich auf, okay?“ @Muskatpfote

Maispfote kam irgendwann ins Lager zurück.
Sie hatte sich beruhigt und grinste wieder fröhlich.
Vor allem als sie @Nachttau entdeckte.
"Hallo", miaute sie und sprang zu ihr.
"Wie geht es dir?"

Zitat
Sometimes life just sucks

inDer RosenClan
von Ghostwhisper •

Es war mal einer dieser Tage, wo nicht viel zu tun war.
Ghostwhisper hatte bereits eine Patrouille abgeschlossen und nun stand sie im Lager und sah sich nach @Spatzenpfote um.
Sie hatte beschlossen zu schauen, wie es ihrem Sohn ging.

inDer RosenClan
von Spatzenpfote •

Spatzenpfote saß am Rande des Lagers, der Kopf in Gedanken versunken. Der Jubel über Milanrufs Kriegerzeremonie hallte noch in seinem Kopf nach. Er freute sich für seinen Bruder aber die dumpfe Stimme in seinem Inneren ließ ihn nicht los. Was, wenn ich nie gut genug bin? Was, wenn ich zurückbleibe?. Die Nächte waren nicht leichter. Immer wieder träumte er von sich selbst als alter Schüler, wie er vergeblich versuchte, mithalten zu können, während alle anderen ihn hinter sich ließen. Nach langem Überlegen war ihm keine richtige Lösung eingefallen also dachte er an seine Mutter, Ghostwhisper. Sie war stark, klug und hatte so viel Erfahrung. Wenn jemand ihm helfen konnte, dann sie. Es war ein kleiner Hoffnungsschimmer, und daran klammerte er sich. Mit entschlossenem Ausdruck erhob er sich. Er ließ den Blick durch das Lager gleiten, bis er Ghostwhisper entdeckte. Sie war gerade zurückgekehrt und schien auch auf ihn zu zugehen. Ihre Silhouette trotz ihres fehlenden Beines beeindruckend und stark. Er straffte die Schultern und stapfte auf sie zu. Vor ihr angekommen, blieb er stehen und räusperte sich leise. „Mama?“ begann er vorsichtig, seine Stimme klang ein wenig unsicher. „Hast du... ein bisschen Zeit für mich? Ich wollte dich etwas fragen.“ Er blickte sie an. „Vielleicht könntest du mir ein bisschen beim Training helfen. Damit ich... nicht versage.“ Seine Ohren zuckten leicht nervös. @Ghostwhisper

Nachttau hob den Kopf, als Maispfote mit ihrer gewohnten Energie auf sie zusprang. Ein warmes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, während sie ihrer Nichte zusah. Es war schwer, sich nicht von ihrer fröhlichen Art anstecken zu lassen.
„Hallo, Maispfote,“ schnurrte sie sanft und schob ihr mit der Pfote sanft über die Stirn. „Ich freue mich, dich so strahlend zu sehen. Mir geht es gut. Und dir?'' Ihr Blick wurde ein wenig nachdenklich, als sie Maispfotes Gesicht betrachtete, doch sie ließ es sich nicht anmerken. „Hat dich etwas auf Trab gehalten?" @Maispfote

inDer RosenClan
von Ghostwhisper •

Ghostwhisper schnurrte, als sie ihren Sohn sah und ging auf ihm zu.
Dieses verging ihr aber, als er unsicher zu ihr sprach.
Sie nickte.
"Tatsächlich hab ich den restlichen Tag Zeit, wollte sowieso mal fragen, ob du Lust hast, was mir mir zu machen... Training klingt da ganz gut", schnurrte sie.
"Was genau möchtest du trainieren? Klettern kann ich dir nicht beibringen"
Sie zwinkerte belustigt.

Maispfote schnurrte lauter.
"Mir geht es großartig, @Nachttau !", miaute sie.
"Hast du zufällig Lust, mit mir raus zu gehen? Ich hab dir was zu erzählen"
Maispfote sprang um ihre Tante herum, ehe sie sich kurz an sie drückte.

Zitat

inDer RosenClan
von Spatzenpfote •

Er spürte, wie ihm ein unangenehmes Gefühl in die Flanken kroch. Es wurde plötzlich heiß unter seinem Fell, als ihm der Gedanke an das Klettern mit Lizardpaw in den Kopf schoss. Er fragte sich, ob seine Mutter davon wusste. Er schüttelte diesen Gedanken wieder ab. Es war gerade nicht wichtig. Es sollte gerade nicht wichtig sein. Er rührte sich unruhig und fühlte sich für einen Moment ein wenig abgelenkt, doch dann erinnerte er sich wieder an den Grund, warum er hier war. „Was? Ich...“ Er räusperte sich und blickte dann auf seine Pfoten. Doch dann richtete er sich wieder auf und schaute sie entschlossen an.„Ich will mehr über die Jagd lernen, besser im Kampf werden, besonders im Ausweichen. Und vielleicht auch im Beobachten. Ich will einfach sicherstellen, dass ich nichts verpasse. Es gibt so viel, was ich noch lernen kann.“ Er spürte, wie der Druck in seiner Brust etwas nachließ. @Ghostwhisper

inDer RosenClan
von Ghostwhisper •

@Spatzenpfote
Ghostwhisper stupste ihren Sohn sanft an.
"Kein Problem! Ich werde mein bestes geben, dich zu traineren... ich möchte nur, dass du Geduld hast, okay? Ich bin nicht die schnellste"
Sie erhob sich.
"Dann fangen wir... mit Kampftraining an, okay? Bewegung wird uns gut tun"

Sie blickte auf die lebhafte, junge Katze, die vor Aufregung kaum stillhalten konnte. Ihr Lächeln wurde breiter. Maispfote war wirklich ein Sonnenschein, und Nachttau konnte den Glanz in ihren Augen sehen. „Ich habe immer Zeit für dich.'', miaute sie und strich mit ihrer Schwanzspitze über den Rücken ihrer Nichte, als sie sich an sie drückte. „Was gibt es, das du mir erzählen möchtest?“ Nachttau beugte sich leicht zu ihr herunter und stellte fest, dass sie ein Stück gewachsen war. Sie hatte das Gefühl, dass Maispfote etwas Wichtiges auf dem Herzen hatte. Sie dachte oft über die regnerische Begegnung vor dem Lager. Niemals würde sie die junge Katze im Regen stehen lassen. @Maispfote

"Das erzähle ich dir, wenn wir draußen sind", schnurrte sie.
Hawkfang hatte recht... sie brauchte keine Mutter, @Nachttau war für sie da.
Ein letztes Mal drückte sich Maispfote an sie und lief dann aus dem Lager

Zitat

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
Gischtflamme erwiderte meinen Blick, schien jedoch ein gewisses Unbehagen zu verspüren. Das konnte ich ihm nicht verübeln, schließlich beruhte es auf Gegenseitigkeit. Er sah ihm wirklich zum Verwechseln ähnlich... War mir nie aufgefallen, bis ich ihn nun tatsächlich einmal angesehen hatte. Gischtflamme war nie in mein Sichtfeld getreten, obwohl ich ihn vor Räuberstern und auch hinter ihrem Rücken genauso verteufelt hatte, wie jeden anderen ihrer männlichen (und auch manche weiblichen) Freunde. Er war der unscheinbarste gewesen und hatte sich nichts zuschulden kommen lassen, daher hatte ich keinen Grund gesehen, ihm an den Kragen zu gehen.
Und mittlerweile wäre es auch nur noch eine lächerliche Geste. Räuberstern's Enttäuschung wollte ich sicher nicht ausweiten und wenn ich jemals wieder meinen Kriegernamen tragen wollte, dann musste ich guten Willen zeigen. Sein fragend schiefgelegter Kopf zeigte mir, dass er Interesse hatte, was mich die Schultern abwehrend etwas hoch ziehen ließ. Gleichzeitig konnte ich jedoch nicht aufhören, ihn anzustarren. Als wollte ich mich selbst bestrafen, indem ich mir Silberzunge vor Augen rief. Es stach, es schmerzte, als würde man mir tausende kleiner Nadeln überall auf dem Körper durch die Haut jagen. Früher hätte ich es als Schwäche abgetan, überhaupt solchen Schmerz zu empfinden. Jetzt war ich nur froh, ihn aushalten zu können und nicht zur nächsten Schandtat getrieben zu werden.
.... Vielleicht war ich es Räuberstern und irgendwo auch Gischtflamme schuldig. Aber meinerseits bestand auch ein gewisses Interesse an ihm, denn ich wollte wissen, wie er zu Räuberstern stand. "Gischtflamme. Ich..." Kurz hielt ich inne. Hatte ich überhaupt de Stand, so etwas zu fragen? Mit ihm zu reden? Eigentlich sollte ich nur meine Schüleraufgaben machen und mich unauffällig verhalten, mir meinen Namen durch harte Arbeit und Buße zurück verdienen. Bie dem Tempo war ich längst unter der Erde bevor das geschah... Deshalb atmete ich kurz tief durch und sagte dann: "Ich habe eine Frage. Wenn du Zeit hast."

inDer RosenClan
von Libellenecho •

@Glückspfote
'Du willst Kämpfen, das ich nicht Lache' miaute Libelle scharf und lachte. 'Nadann, wir können direkt los' miaute sie und trat an ihrer Schülerin vorbei. Diese Katzen wollte Kämpfen. Hm, vielleicht wäre sie dann nicht mehr allzu nutzlos. Ohne ein weiteres Wort lief die Kriegerin aus dem Lager hinaus und direkt zum Kampfplatz. Das könnte durchaus lustig werden.
--> Terri
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

made by Waterstep

Zitat von Ghostwhisper im Beitrag #762
Ghostwhisper hatte sich lange überlegt, wie sie am besten mit Taubenpfote trainieren konnte.
Es war gar nicht so einfach.
Aber sie glaubte, eine Möglichkeit gefunden zu haben.
Als die Schülerin nun aus dem Bau trat, ging sie zu ihr.
"Bereit fürs Training?", fragte sie ihre Tochter.
Taubenpfote bei @Ghostwhisper
Heute schien ich sogar konzentriert genug, dass ich die Schritte meiner Mutter kommen spürte und das, obwohl wir im Lager waren, wo viele Katzen umhergingen. Aber mit ihrer Gangart war ich bereits vertraut und drehte ihr den Kopf zu, noch bevor sie bei mir ankam.
Ich nickte, Heute war etwas Entschlossenes in meinem Gesicht. Vielleicht würde ich endlich meine erste Beute erlegen.
Zitat von Schwalbenfeder im Beitrag #783
Durch Zufall erblickte ich meine Schülerin Taubenpfote an dem Kriegerbau. Ich selbst schlief noch immerin der Kinderstube, immerhin waren meine Junge noch keine Schüler, geschweige, dass ich sogar eines verloren hatte... Wunderjunges... Er war krank zur Welt gekommen und einige Tage später leider daran erlegen...
Doch dies tat nichts zur Sache, ich hatte noch immer Pflichten zu erfüllen und hatte diese lang genug vernachlässigt. Also lief ich auf meine Schülerin zu "Hallo Taubenpfote, sucht du etwa mich?"
Taubenpfote bei @Schwalbenfeder
Ich zuckte kurz zusammen, als die Stimme meiner Mentorin hinter mir ertönte und zog rasch den Kopf aus dem Kriegerbau. "Oh, ja, hallo Schwalbenfeder." miaute ich und drehte mich zu ihr um. "Ich dachte, vielleicht ist es wieder Zeit für Training... aber wenn du dich um deine Jungen kümmern musst, ist das natürlich verständlich! Dann gehe ich mit Ghostwhisper trainieren."

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by Katterpies

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Wolverinekit
Pantherjunges lächelte, diese Kätzin hatte genau die richtige Energie. besser als die ganzen langweiligen anderen Kitten. "Beruhige dich." säuselte er, mit Absicht provozierend, als würde er einem neugeborenen Jungen etwas erklären. "ich habe nur eine Frage gestellt.
Panther legte seine Ohren an und fletschte ein wenig die Zähne, als sie ihn nun selbst damit konfrontierte. Er mochte selbstbewusste Katzen, aber nur, wenn sie diese Fähigkeit nicht gegen ihn verwendeten. "So viel älter bin ich nicht." miaute er leise, fast drohend, damit sie nicht wusste, dass er nicht hier geboren war.
"Meine Auffassungsgabe ist perfekt, danke der Nachfrage." knurrte er dann und seine gelben Augen funkelten leicht empört. "Ich habe nur jemanden zum Unterhalten gesucht, entspann dich dochmal."

Make me your Villain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich
Pic by @Mutpfote :D

Ich lief aus der Kinderstube und sah mich im Lager um. Meistens war ich bei meinen Geschwistern, heute wollte ich aber alleine auf Entdeckungstour gehen. Eigentlich kannst ich schon alles aber den Schmutzplatz hatte ich mir noch nie angesehen. Wer wusste vielleicht fand ich dort voll coole Knochen. Ich lief also dorthin und rümpfte leicht die Nase. Okay vielleicht war das doch keine gute Idee. Ich blieb vor den Schmutzplatz stehen und suchte mit den Augen nach was interessanten. Rein gehen würde ich wohl lieber nicht.
(Falls wer Bock hat zu reagieren, gerne! Falls nicht ist auch nicht schlimm, will nur meine Beiträge voll kriegen ^^")
Profilbild von @Heartbreak

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.