Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

20.11.2024 20:38
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Drachensplitter

"Ach du weiß schon, alles und irgendwie auch nichts" wich ich der Frage aus und schüttelte meinen Kopf. Ich wusste selber nicht genau was mich so sehr beschäftigte und wieso ich es nicht einfach loslassen konnte. "Ich schätze dein Angebot aber wirklich sehr. Ich denke nur, dass das ein Problem ist um das ich mich selber kümmern muss" ich seufzte leise und sah dann zu Boden.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 20:45
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Giftregen
'Dann lass uns dich doch auf andere Gedanken bringen' schlug Drachensplitter vor. 'Wie wäre es, wenn wir.. Moos All spielen? Oder draußen verstecken? Irgendwas, worüber wir und keine danken machen müssen. Oder wir malen Sachen in die Erde und der andere muss sie erraten?' er hob eine Pfote zum Hinterkopf. 'Das sind Jungen Spiele, ich weiß, aber was hält und davon ab, auch Spaß zu haben? Einfsch mal was zu.. Spielen?'

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 21:12
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Red bei @Habichtklaue

"Pfft." Red machte einen Schritt zur Seite und versperrte dem Kater erneut den Weg. Dieser Fremde glaubte doch nicht allen Ernstes, dass Red sich so einfach geschlagen geben würde? Er starrte den BaumClaner verächtlich an und einer seiner Lefzen zuckte verräterisch. "Kennst dich wohl nicht gut genug im Lager aus, was? Seltsam für jemanden mit einem Kriegernamen... Ich glaube, du hast dich ein wenig im Clan geirrt, BaumClaner."
Red billigte Räubersterns Entscheidung, einfach so einen Krieger aus einem anderen Clan aufzunehmen sicherlich nicht. Woher wusste die Anführerin, ob er vertrauenswürdig war? Wieso brachte man ihn ins Lager, wo er all ihre Geheimnisse lernen konnte, wenn er doch jederzeit zurück zu seinem eigentlichen Clan rennen konnte?

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 21:13
von Taubenpfote | 121 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Taubenpfote bei @Königspfote
Mein Nackenfell sträubte sich und ich warf den Kopf in Richtung der Stimme - das war doch das blöde Junge von letztens! Nun... mittlerweile sicherlich Schüler, auch wenn ich seinen Namen nicht kannte und so nicht wusste, ob er ernannt wurde oder nicht.
"Hier ist der Schülerbau. Geh zurück in die Kinderstube." brummte ich genervt.

Taubenpfote bei @Ghostwhisper
Ich erhob mich mit einem Gähnen aus meinem Nest und tappte hinaus in das Licht der Morgensonne. Es war Zeit, wieder ein regelmäßiges Training aufzunehmen und ausnahmsweise freute ich mich ein wenig, nun da ich mit meiner Mutter trainieren würde. Meine Schritte im Lager wurden auch wieder sicherer und ich bekam das Gefühl, ich hatte wirklich etwas überreagiert. Vielleicht war alles doch nicht so schlecht.

Taubenpfote bei @Schwalbenfeder
Unsicher blieb ich vor dem Kriegerbau stehen. Es war Zeit, wieder das Training mit Schwalbenfeder aufzunehmen und auch wenn ich mich gerne vor gedrückt hätte, würde es mich nicht voranbringen. Also streckte ich den Kopf in den Bau und rief leise nach meiner Mentorin.
...War sie überhaupt schon wieder im Kriegerbau? Oder weiterhin in der Kinderstube?

- - - - -

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:

Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!

Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa

PB by Katterpies

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 07:23
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Redpaw
Habichtklaue knurrte und stieß den roten Kater nun endgültig mit der Pfote von sich.
"Hast du nicht gehört, Schüler, geh mir aus dem Weg." Seine Stimme war leise, aber bedrohlich und er funkelte den Rosenclaner wütend an.

"Ich weiß, dass einige mich nie als Teil des Clans ansehen werden, aber das bin ich nun mal, finde dich damit ab." miaute er. Seine Stimme war nun weniger aufgebracht und klang fast ein wenig erschöpft. "Und ich bin kein Verräter, okay? Der Baumclan war nie mein Zuhause, ich verstehe nicht, wie ihr alle solch großes Misstrauen gegenüber eurer Anführerin habt. Wenn ihr ihr vertrauen würdet und zu ihr aufsehen würdet, dann würdet ihr ihre Entscheidung nicht hinterfragen, sondern akzeptieren."

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 07:23 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 10:00
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit @Spatzenpfote

Ich sah motiviert auf und schnippte mit meinen Ohren. Unahnend über das kommende Schicksal, was mich ereilen würde. "Ich werde sie schon finden! Sie ist meine Schwester, sie wird es alleine da draußen schaffen. Bestimmt ist sie jetzt Zimtstern und hat ihren eigenen Clan und so!", fantasierte ich über Zimtpfote. Spatzenpfote war wirklich eine nette Katze und ich beschloss, dass er ab sofort zu meinen Freunden gehörte, auch wenn das hier unser erstes Gespräch war.
Aufmerksam hörte ich ihm zu, während er über seine Familie sprach. "Ist Ghostwhisper nicht die coole Kriegerin mit nur drei Beinen?!", fragte ich erstaunt. Ich hatte sie erst bei ihrer Aufnahme in den Clan gesehen und ihre Beeinträchtigung hatte mich erstaunt. Ich hatte großen Respekt vor Ghostwhisper. Und auch Milanpfote sagte mir etwas. Er war vermutlich in einen der Nester neben meinem im Schülerbau.
Bei seiner Frage über meine Schwester zögerte ich nun auch. "Ich habe vor...", meine Stimme wurde leiser und ich schob meinen Kopf näher an Spatzenpfote. "Ich habe vor zu meinem alten Zuhause zu gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Zimtpfote da vielleicht hingehen wollte..." Meine Stimme war an Lautstärke gesenkt. Ich wollte nicht, dass der ganze RosenClan zuhörte.

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 10:02 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 15:32
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Muskatpfote
Spatzenpfote blinzelte überrascht, als er Muskatpfotes Fantasien über ihre Schwester hörte. Er konnte ein amüsiertes Schnauben kaum unterdrücken. Doch ihre Hoffnung berührten ihn mehr, als er zugeben wollte. „Das klingt... mutig“, miaute er schließlich zögernd, seine braunen Augen mit einem sanften Funkeln auf sie gerichtet. Er neigte den Kopf leicht zur Seite, sein Blick wurde prüfend. „Dein altes Zuhause?“ Er senkte ebenfalls die Stimme. „Das ist ein ziemlich großer Schritt. Weißt du denn, wie du dorthin kommst? Und was, wenn Zimtpfote gar nicht dort ist?“ Er schluckte „Ich meine, ich verstehe, warum du es versuchen willst. Aber alleine?“ Ein leichtes Stirnrunzeln schlich sich auf sein Gesicht. „Das klingt gefährlich.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 16:11
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Ärger... darauf war der Goldengestreifte also aus. Nun, so leicht würde Schakalpfote es ihm jedoch nicht machen. Sein Lächeln wurde wieder breiter. "Wie schade...", miaute er mit dem Schnippen seines Schweifes und richtete sich kaum merklich auf. "Nimm's mir nicht böse, aber von dir hätte ich keine Hilfe erwartet."
Sein Gegenüber sprach ziemlich lose Beleidigungen, da fehlte einfach die Struktur. Er gluckste belustigt: "Verräterisch? Ich bin geschmeichelt, dass du trotz meiner Schwäche und Verweichlichkeit immer noch eine Bedrohung in mir siehst."
Sein rosenfarbener Blick folgte dem Weg des Schülers, um ihn nicht weniger offensichtlich zu mustern.
Jaaa, der Tigerkater war größer als er... aber seiner natürlich vorhandenen Expertise zufolge war er auch deutlich jünger. Ein Jungspund also. Mhmmm... Schakalpfote deutete ein Gähnen an - eine Provokation... nein, doch nie im Leben! "Deine Anführerin war da aber anscheinend einer anderen Meinung, als ich sie an der Grenze getroffen habe." Nun war er es, der seine Bahnen um den Schüler zog, bis er sich ihm gegenüberstellte. Er schloss zu dem Kater auf, so dicht, dass sich ihre Schnurrhaare zu berühren drohten. "Ich will mir nicht schon an meinem ersten Tag im Lager einen Feind machen. Wie wäre es, wenn wir es erstmal bei Bekannte belassen, hmm?" Seine Stimme war leise, aber deutlich, eine gewisse Rauigkeit lag in ihr.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 16:13 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 16:23
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Seine Vorschläge kamen so aus dem nichts und waren wirklich das letze was ich erwartet hatte. Ich konnte nicht anders als laut loszulachen und nicken bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Ich find die Ideen toll" stellte ich dann sofort fest, bevor er dachte ich würde mich über ihn lustig machen. "Ich finde wir sollte alles davon machen! Aber womit fangen wir an?" ich ging nochmal alle Vorschläge um und grinste den hellen Kater verspielt an. "Moosball zum Anfang fönd ich ganz gut!" Sie hatte als Junge viele dieser Spiele nie gespielt. Aufgeregt sah ich mich direkt nach einem stück Moos in unserer Nähe um, das mit den auf andere Gedanken bringen funktionierte bis jetzt hervorragend.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 20:52
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
(ich verlink dich jetzt einfach mal :> )

Noch immer hatte ich mich nicht wirklich dafür interessiert Kontakt zu anderen aufzunehmen, nachdem Pantherjunges den Plan verfolgt hatte, hier so schnell wie möglich zu verschwinden. Doch so langsam hatte ich den Eindruck, dass wir wohl doch hier bleiben würden.
Unsicher ließ ich meinen Blick über die Katzen streifen. Es lag mir nicht, mich mit anderen zu unterhalten, dafür interessierte mich das Leben anderer viel zu wenig und so recht wollte ich mich dazu auch garnicht überwinden.
Doch wollte ich meinenGeschwistern auch nicht hinterher hängen, wenn wir Schüler waren und sie alle Freunde hatten, außer ich? Das wäre peinlich...

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 21:12
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Schakalpfote
Funkelpfote saß in Gedanken versunken am Rande des Lagers, ihre Augen starrten verloren in den wolkenverhangenen Himmel. Die Geräusche um sie herum schienen weit entfernt. Ein Schatten huschte knapp an ihr vorbei, und der plötzliche Luftzug ließ sie zusammenfahren. Mit einem erschrockenen Fauchen drehte sie sich um, ihre Augen weit geöffnet. Es war Schakalpfote. Er ging ruhig an ihr vorbei, sein Blick geradeaus gerichtet, als wäre nichts gewesen. Sie blinzelte, ihr Herz klopfte noch immer heftig. Sie starrte ihm kurz nach, während sie versuchte, ihre Nerven zu beruhigen. Sie schüttelte den Kopf, leicht genervt von sich selbst. Ihre Schweifspitze zuckte unruhig, während sie sich wieder hinsetzte und ihren Blick auf die Lagerlichtung richtete. Doch ihre Gedanken blieben bei Schakalpfote hängen. Sie holte einmal tief Luft und entschied sich schließlich, den Moment nicht einfach vorbeiziehen zu lassen. Sie rappelte sich auf und trabte schnell hinter Schakalpfote her, ihre Schritte noch etwas zögerlich. „Warte mal!“ rief sie leise als sie ihn fast erreicht hatte. Ihr Schweif zuckte nervös, und sie war sich nicht sicher, wie er reagieren würde. Sie blieb ein paar Fuchslängen hinter ihm stehen, ihre Pfoten leicht unsicher auf der Erde. „Ich… äh… ich wollte nur sagen, dass ich vorhin dein Gespräch mit Königspfote gehört habe.“ Ihre Ohren zuckten leicht, und sie warf einen schnellen Blick um sich, um sicherzugehen, dass niemand sie belauschte. „Ich hab nicht absichtlich gelauscht oder so“, fügte sie hastig hinzu, „aber es war irgendwie schwer zu überhören.“ Sie senkte den Kopf ein wenig, aber ihre Augen blieben neugierig auf Schakalpfote gerichtet. „Was war da eigentlich los?.“

Lizardbite Liest mit
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 10:26
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Taubenpfote

Ghostwhisper hatte sich lange überlegt, wie sie am besten mit Taubenpfote trainieren konnte.
Es war gar nicht so einfach.
Aber sie glaubte, eine Möglichkeit gefunden zu haben.
Als die Schülerin nun aus dem Bau trat, ging sie zu ihr.
"Bereit fürs Training?", fragte sie ihre Tochter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 11:22

@Giftregen
Mit einem Grinsten und angesteckt von ihrer Aufregung tat Drache s ihr gleich und sah sich ebenfalls um. Schnell fang er etwas Moos, schob es mit einer Pfote zu ihnen ran und begann einen Ball zu formen. 'Okay. Bau du schonmal die Tore!' wies er sie voller Vorfreude an. 'Oder nur eins? Wire können ja auf das gleiche spielen! Dann sehen wir, wie gut du mit deinen Pfoten umgehen kannst!' schnurrte er mit einem schelmischen Grinsten und widmete seine volle Aufmerksamkeit seinen Pfoten, die einen fest Ball rollten

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 11:45
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glückspfote ging es nach einer Nacht nicht besser.
Sie war erschöpft, ihr war kalt und ihr Hals tat weh. Noch war es kein grüner Husten, aber es fehlte nicht viel.
Die Schülerin stand auf und wollte zu Dunkelschatten gehen, doch sah auf der Lichtung dann @Libellenecho
Unsicher blieb die Schülerin stehen. Was würde ihre Mentorin dazu sagen, dass Glückspfote krank war?
Hoffentlich war sie nicht böse.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 11:49
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Glückspfote
'Na sieh mal an..' knurrte Libelle und lief auf ihre Schülerin zu. Habichtklaue war nicht im Lager und so fokussierte sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf die kleinere Kätzin. 'Na los. Spucks aus, was ist dein ultra wichtiger Grund für deine Abwesenheit?' fragte die Kriegerin finster und blieb ein paar Meter vor Glück stehen. Ihre Augen veren verengt und das Fell in ihrem Nacken stand leicht ab

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 11:53
Geschlecht Weiblich

Glückspfote legte die Ohren an, als @Libellenecho näher kam.
Diese sah wütend aus.
"I.. ich bin krank", miaute sie leise. Glückspfote war selbst überrascht, wie rau ihre Stimme schon klang.
"Es... es tut mir..."
Das "leid" ging in einem Huster unter.
"Hab.. Räuberstern... geholfen am Fluss Junge zu retten... Wasser kalt"
Sie musste sich setzen, sah schuldbewusst auf ihre Pfoten.
Jetzt konnte sie nicht trainieren. Nicht, dass sie viel mit Libellenecho trainiert hatte, seit dem Habichtklaue im Lager war. Meist trainierte die Schülerin eh alleine oder mit anderen Katzen. Wie vor zwei Tagen mit Königspfote, wo sie den Hundekampf gesehen hatte.
Ihr Fell sträubte sich.
Keine tolle Erinnerung.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 12:00
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Glückspfote
'Ah ja.' miaute sie dann und sah die Schülerin abschätzig an. Libelle hatte das Gefühl, dass Glück sich von ihr fern gehalten hatte und so überlegte die Kriegerin kurz. 'Ich will, dass du die Anführer, Stellvertreter und Heiler auswenig kannst. Das Gesetz der Krieger verstehts ich von selber' blaffte sie dann, diesmal aber in einem weniger scharfen Ton. 'Durch deine Krankeheit kannst du vielleicht dem Jagen und Kämpfen entgehen, allerdings nicht den anderen Dingen. Sei Froh, wenn ein andere Schüler deine Aufgaben in Lager übernimmt!' knurrte sie dann und reckte das Kinn. 'Ruh dich aus. Sobald du wieder fitt bist kannst du dich drauf verlassen, dass wir noch vor den ersten Sonnenstrahlen los gehen!' mit einem zischen drehte sie ab und begann aus dem Lager zu laufen. Pah. Nutzlos. Krankheit war allerdings ein guter Grund, um sich zu schonen. Sie wollte schließlich aus Glück eine gute Kriegerin machen. Wenn sie woher noch zum Sternenclan aufstieg wurde das wohl nichts

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 12:10
Geschlecht Weiblich

Glückspfote hob den Kopf und nickte.
Sie wagte nicht zu wiedersprechen, nicht zu sagen, dass sie das Gesetz und die Namen inzwischen auswenig wusste, dass sie inzwischen ganz okay jagen konnte.
Stattdessen nickte Glückspfote nur und sah @Libellenecho nach.
Dann stand sie auf und beeilte sich in den Heilerbau zu kommen.
"@Dunkelschatten ?", fragte sie leise, hoffte dass die Heilerin Zeit hatte.
Die letzten Tage waren ja erst mit den Jungen vom Fluss und dann der Sache mit Kampfecho ziemlich stressig gewesen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:30
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Ich sah wie Drachensplitter schließlich anfing den Ball zu formen und machte mich auf die Suche nach zwei Steinen für das Tor. "Das zweite, dann kann ich dich besser fertig machen!" Ich warf dem hellen Kater einen amüsierten aber auch herausfordernen Blick zu und musste mir eine weitere Welle Gelächter unterdrücken. Ich hoffte nur, das keiner uns sah.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:55

@Giftregen
Interessiert sah Drache von dem Ball auf und zog eine Augenbrauche hoch. 'Du machst mich fertig?' fragte er mit einem herausfordernden Grinsen. 'Na das werden wir ja dann noch sehen. Leb ruhig in deiner Traumwelt' miaute er, streckte die Zunge leicht raus und beendete seinen Ball. 'Okay, best of three' miaute er, beurteilte die Umgebung und stellte den Ball genau zwischen die beiden Tore. Seine Augen fixierten diesen, während sein langer Schweif durch die Luft peitschte und wartete, bis die schwarze Kätzin ebenfalls auf Position war

@Bienentanz - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 22.11.2024 14:55 | nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:15
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

"Pff" gab ich nur von mir als ich mich neben ihn stellte. "Wer große Töne spuckt, muss auch nachlegen können, also zeig mal was du so kannst" mit einer wegwerf bewegung bedeutete ich ihm endlich anzufangen. Wir würden ja noch sehen wer hier in einer Traumwelt lebte!

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 17:40

@Giftregen
Mit einem Satz war der Krieger am Ball und begann ihn weiterzukicken. Man durfte den Ball nicht zu lange an der Pfote haben und so kickte er ihn direkt auf die schwarze Kätzin zu. Seine Augen sahen konzentriert nach vorne. Vielleicht konnte er sie austrixen und den Ball einfach unter ihr durchspielen. Er setzte zu einer rechtskurve an, schoss den Ball dann aber geradewegs auf sie zu

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 18:14
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Wie als würde ich Beute jagen begab ich mich fließend in eine Kauerhaltung und ließ den Kater dabei nicht aus dem Augen. Er bewegte sich ähnlich zu einem ängstlichen Kaninchen und als er eine Finte vortäuschte war ich natürlich darauf vorbereitet! Blitzschnell und gerade so im richtigen Moment stoppte ich den Moosball der auf mich zukam. Ohne Drachensplitter zeit zugeben, schlug ich nun selber einen Haken und versuchte den Ball schräg in das Tor zu schießen, bevor Drachensplitter dieses ordentlich verteidigen konnte.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 18:17

@Giftregen
Drachensplitter drehte sich auf den Hacken und griff nach ihren Hinterbeinen um sie hoffentlich zum Fall zu bringen. Natürlich hatte Gift seinen Move durchschaut, wäre ja auch zu gut. Nach seinem Manöver hechtete er nach vorne und angelte nach dem ball, der seinem Toor gefährlich nah kam

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 19:02
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Gespannt wartete ich ab ob mein Schuss es sicher ins Tor schaffte und musste dabei weiterhin dem Krieger ausweichen. Ich versuchte Drachensplitter abzuschütteln und meinen Moosball, sicher im Tor zu versenken.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events