![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Räuberstern @Kampfecho @Heartbreak @Giftregen @Schwalbenfeder @Milanpfote @Drachensplitter
Heartbreak gab Worte von sich, die mich beinahe die Kinnlade fallen lassen hätten, wenn ich mich nicht noch schnell hätte beherrschen können. Sie sprach, als sei ich völlig außer Kontrolle und bräuchte jetzt jemanden, der auf mich aufpasste, damit ich niemandem etwas tat. In meinen Ohren klang es wie eine einzige Beleidigung und ich verstand ausnahmsweise einmal wirklich nicht, wieso sie sich so gegen mich stellte. Ich hatte lediglich aus Schwalbenfeder's Mund den Vorschlag gehört, Kampfecho festzusetzen, Heartbreak hatte vorgeschlagen, dass ich ihn frei gab und dann bewachte, was ich durchaus mäusehirnig fand. Nicht, dass ich ihn nicht bewachen wollte, aber wir konnten ihn wohl kaum frei lassen!
Gerade jedoch, als ich ihr wirklich die Meinung sagen wollte und tatsächlich im Begriff war, laut zu werden, hörte ich die Stimme meiner Gefährtin durch das Lager donnern. Ich drehte etwas den Kopf, um sie aus dem Augenwinkel ansehen zu können und war im ersten Moment froh, dass sie da war. Sie schien nicht wirklich fit, aber das war auch kein Wunder, nachdem... Gnnrk....
Nein, ich durfte jetzt nicht daran denken. Es wäre nur ein weiterer Grund für mich, Heartbreak an den Kragen zu gehen.
Entgegen meiner Erwartung jedoch, verlangte Räuberstern ebenfalls, dass ich Kampfecho frei gab. Entsetzt weiteten sich meine Augen und ich schüttelte den Kopf. "Ich kann doch nicht einfach-!" Allerdings ließen ihre Worte keine Widerrede zu und auch ihre Begründung danach, nun ja ... Sie stimmte Heartbreak weiter zu, was mich zutiefst beunruhigte. "Ich weiß, er ist Familie für dich, aber ich weiß, was ich gesehen habe! Du kannst nicht-!"
Heartbreak sollte mich jetzt also verhören?! Die Katze, die mich einen Feind des Clans genannt hatte?! Aber Räuberstern hatte diesen Part natürlich wieder einmal nicht mit gehört. Manchmal fragte ich mich, ob meine Clankameraden das absichtlich taten. Doch für so etwas hatte ich nun keine Zeit. Ich warf einen letzten, zornigen Blick auf Kampfecho, ehe ich ihn langsam frei gab, dazu bereit, ihn jederzeit wieder zu Boden zu ringen, sollte er sich wehren. Ein Gutes hatte es, dass ich sein Training in der Schlussphase vernachlässigt hatte. Aber selbst wenn nicht, meine besten Tricks brachte ich ihm sicher nicht bei.
Ich behielt ihn genau im Auge, hörte aber Räuberstern mit einem Ohr zu. Mein gesamtes Sein konzentrierte sich gerade darauf, sie und den Clan vor einem potentiellen Mörder zu schützen.
Erschrocken fuhr mein Kopf jedoch herum, als Räuberstern meinte, sie wolle mit Kampfecho allein reden. "Was?! Bist du verrückt?! Das lass ich nicht zu, was wenn er wieder durchdreht?", fragte ich, wobei mir die Sorge ins Gesicht geschrieben stand. Ihre stumme Nachricht an mich verstand ich zwar und sie machte auch Sinn. Aber... Aber...! "Giftregen ist seine Schwester, sie wird dir sicher nicht den Kopf retten, wenn er dich angreift! Du-! Das kannst du nicht verlangen!"
Und ich sollte mit Heartbreak auch noch außer Sichtweite, damit sie ungestört reden konnten?! Was um alles in der Welt...
Da meldete sich Dunkelschatten aus dem Heilerbau und ich warf ihr einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu. Waren denn alle hier blind? Wir hatten es mit einem Mörder zu tun!
Doch es schien so, als richteten sich die stärksten Mächte des Clans gegen mich, weshalb ich mit einem lauten, verärgerten Fauchen nachgab und zum Lagerrand stapfte, wo ich wohl mit Heartbreak reden sollte. Vorher jedoch wandte ich mich noch einmal an Kampfecho. "Krümmst du ihr ein Haar, bringe ich dich um. Und du wirst es bereuen, je geboren worden zu sein." Damit ergab ich mich den Befehlen und lief davon, um von der zweiten Anführerin verhört zu werden.

Milan mit @Kampfecho & Rest
Mit finsterem Blick und immer noch dazu bereit, jederzeit einzuschreiten, blieb der junge Kater angespannt, war allerdings beruhigt, als Giftregen ihm zur Seite stand. Die Diskussion wurde immer hitziger, drohte zu eskalieren, bis Räuberstern endlich auftauchte und Hawkfang schließlich von Kampfecho abließ. Erst dann entspannte er sich wieder und zog sich ein wenig zurück, um den direkt beteiligten etwas Raum zu geben. Groß helfen konnte er jetzt sowieso nicht mehr. Den Rest müssten jetzt wohl oder übel Heartbreak und Räuberstern klären.
Einen kurzen Blick warf er @Dunkelschatten zu, um zu erahnen, ob sie vielleicht Hilfe mit den Jungen benötigen würde oder ob er ihr etwas bringen könnte.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Als ob es nicht schon schlimm genug ist das es nass, kalt war und ich schmerzen hatte. Jetzt wurde es auch noch laut und ich spürte das irgendwas war. Es machte mir Angst, noch mehr als ich ohnehin schon hatte. Weshalb ich noch lauter Maiute als bisher. Auch wenn es langsam warm wurde, spürte ich drotzdem noch die Schmerzen.
( @Kampfecho @Dunkelschatten @Blattregen @Wolverinekit @Flügeljunges )

Mohn mit @Drachensplitter
Freudig zuckten ihre Ohren über das Lob ihres Mentors. Auf ihren kurzen Beinen versuchte sie mit dem größeren Krieger mitzuhalten, während sie ihr Nest gemeinsam Richtung Schülerbau trugen. "Anfangs hat Mama es noch gemacht. Die letzten zwei Monde hab ich es aber schon fast ganz allein gemacht.", erklärte sie und ein wenig Stolz leuchtete in ihren Grünen Augen auf.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Dunkelschatten (@Räuberstern @Kampfecho @Juweljunges @Wolverinekit @Flügeljunges )
Ich versuchte so gut wie ich konnte der dunkeln Heilerin zu helfen.
Nach dem die Jungen versorgt waren, sah ich nur, wie Dunkelschatten mit schlechter Laune raus stapfte und kurze Zeit später hörte ich erst Räuberstern und dann auch Dunkelschatten und es schien sich alles etwas zu beruhigen. In der Zeit überlegte ich auch wer in der Kinderstube geeignet war, die kleinen Kitten sich anzunehmen. Dabei kam mir Schwalbenfeder in den Sinn. Auch wenn ihre Milch schon so langsam versiegte, konnte man sie sicherlich mit Kräutern wieder anregen. Und dadurch sie traurigerweise eines ihrer Jungen verloren hatte, würde sie sich sicherlich noch mehr um die drei kleinen Kümmern. Das würde ich dann später auch Dunkelschatten vorschlagen, wenn sie wieder da war
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

(Sorry... Hab zu früh auf senden geklickt...)
Mohnjunges mit @Dunkelschatten
Interessiert lauschte sie der schwarzen Kätzin. So langsam wurde ihr die Thematik etwas greifbarer, wenn auch noch immer genug Rätsel blieben. "Wäre es aber nicht einfacher, wenn der SternenClan auch das sagen würde, was er meint, statt in Rätseln und Zeichen zu sprechen? Was, wenn es am Ende jemand falsch versteht?" Ein wenig Sorge lag in ihrer Stimme und die schwarzen Ohren zuckten unruhig hin und her.
Bei dem Nasenstupser sah sie allerdings wieder auf und ihre grünen Augen wurden groß. "Also könnte auch ich irgendwann ein Zeichen vom SternenClan bekommen?" Warum die Ahnen aber ausgerechnet sie auswählen sollten, war ihr unklar.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Ghostwhisper
Habicht nickte, als Ghost ihm von ihrem Unfall erzählte. Mit Hunden hatte er noch nie gekämpft, dafür aber mit einem Fuchs und das war schon schwer genug gewesen.
"Es sagt sehr viel über dich aus, dass du weiterhin Kriegerin bist." miaute er dann. "Nicht alle Katzen haben den Mut und die Stärke weiterzumachen."
"Musstest du alleine kämpfen oder hattest du Hilfe?"
@Libellenecho
Habichtklaue betrachtete die Kätzin mit einem Ausdruck, der Belustigung ausdrückte. "Ich halte, was ich verspreche." miaute er geschwollen und grinste, während er ihr kurz übers Ohr leckte und sein Kinn an ihren Kopf drückte. Es tat so gut, wieder nah bei ihr zu sein. Fast hatte er vergessen wie sie sich anfühlte und so schloss er die Augen und genoss einfach kurz den Moment.
"Deine Clankameraden halten nicht viel von mir." miaute er dann leise, jedoch deutete seine Stimme nicht auf Frust hin. Es war eher eine Mischung aus Neutralität und Gleichgültigkeit.
"Pass bitte auf, wenn du einem großen dunkelbraunen Krieger begegnen solltest (Hawkfang), er weiß zwar noch nicht, dass du es bist, für den ich den Clan gewechselt habe, aber er hat schon Stress versprochen. Der orangene Krieger rollte mit den Augen, schaute Libelle danach aber ein klein wenig ernster an. "Ich würde nicht zulassen dass dir was geschieht und ich glaube auch nicht, dass er dir etwas tun würde und eher den Moralapostel spielt, aber man kann ja nie wissen."
@Kampfecho
Habichtklaue wurde durch lauten Tumult geweckt und war sofort hellwach. Seine Muskeln waren schon auf Alarmbereitschaft eingestellt und so kam er mit gesträubtem Fell und ausgefahrenen Krallen aus dem Kriegerbau. Als er sah, dass es kein Eindringling war und keine akute Gefahr bestand, wurde er etwas langsamer, beobachtete das Geschehen aber dennoch angespannt.
Ein großer Kater hatte den Eingang des Lagers betreten und drei Jungen dabei. Habichtklaue konnte die Situation noch nicht ganz einordnen und hielt deswegen erst einmal Abstand. Da es regnete und er durch die vielen Katzen nicht gleich alles sehen konnte, erkannte er erst jetzt, um wen es sich eigentlich handelte. Das musste Kampfecho sein, de genauso hatte ihn seine Gefährtin immer beschrieben. Die Narbe am Körper des starken Kriegers war unverkennbar und die Augen leuchteten genauso gelb wie die von Libelle. Unwillkürlich legte Habicht die Ohren an, sein erstes Aufeinandertreffen mit dem Vater seiner Gefährtin hatte er sich anders vorgestellt.
Mittlerweile hatte @Hawkfang angefangen sich mit Kampfecho zu streiten, doch noch immer war dem jungen Krieger nicht ganz klar, worum es bei der Auseinandersetzung eigentlich ging. Vorsichtig trat er näher und hörte nun, wie Kampfecho des Mordes bezichtigt wurde. Überrascht musterte er den Kater, denn auch wenn er keine positive Ausstrahlung besaß, als Mörder konnte er sich ihn nun auch nicht vorstellen, zumal Hawkfang ihm selbst gegenüber auch voller Vorurteile gewesen war und so machte Habicht unbewusst ein paar Schritte in die Richtung von Kampfecho.
(Wusste jetzt nicht ob Habicht direkt was sagen soll oder erstmal noch nicht, außerdem seit ihr im rp ja theoretisch schon ein wenig weiter, deswegen habe ich erstmal nichts gemacht)
@Lapisjunges
Habicht hatte sich eigentlich schon abgewandt, da sprach ihn ein goldbrauner Kater an, der vermutlich noch ein Junges war. Er grüßte nicht zurück, verließ den Bau aber auch nicht, denn jetzt war er gezwungen, dem kleinen Kater zu antworten.
"Ich bin neu." miaute er knapp, denn er hatte keine Lust sich wieder anhören zu müssen, was für ein Verräter er doch sei. Allerdings war sein Gegenüber noch ein Junges und hegte vielleicht keine abfälligen Gefühle ihm gegenüber und so ergänzte er nach einer Weile: "Ich bin Habichtklaue, ich wurde vor ein paar Tagen von Räuberstern im Clan willkommen geheißen."

No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Heartbreak
ich musterte die große Katze ganz genau. Scheinbar hatten sie wirklich nichts schlimmes mit uns vor, aber ich war trotzdem noch auf der Hut. "Rosenclan?" wiederholte ich fragend und machte ein neutrales Gesicht, als sie von dieser Gemeinschaft schwärmte. Es klang nicht schlecht und wenn ich ehrlich war, sah ich für mich und meine Geschwister gerade keine Alternative, weswegen ich kurz nickte.
"Wir nehmen das Angebot an und bleiben erstmal auf weiteres hier." miaute ich und verhielt mich dabei erwachsener als ich mich eigentlich fühlte. Meine Geschwister hatten zwar noch nicht geantwortet, jedoch würden sie jetzt eh keine andere Möglichkeit mehr haben, schließlich hatte ich schon zugestimmt. Und für mich war klar, dass das was ich sagte, auch für sie zählte. Außerdem war ich grundsätzlich eh am besten, wenn es darum ging Entscheidungen zu treffen. Das war zumindest meine Meinung.
Während die Kätzin weiterredete, drehte ich mich unauffällig in Richtung @Pechjunges und miaute leise: "Koda, sobald wir können, verschwinden wir hier wieder." Ich war mir sicher, dass mein Bruder meine Ansichten teilte, zumindest jetzt noch und wenn nicht, würde er sich trotzdem fügen. Immerhin mussten wir auf jeden Fall zusammenbleiben.
Ich warf einen Blick auf @Spreiseljunges , die kläglich jammerte und schaute dann wieder zu der Katze die uns hierhergebracht hatte. "Gibt es die Möglichkeit, dass meiner Schwester hier irgendwo geholfen wird?"
Make me your Villain
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
Pic by @Glücksjunges :D

Der Regen prasselte wie ein endloses Trommelfeuer auf den Wald hinab, ein unerbittliches Geräusch, das alles andere in seiner Grausamkeit übertönte. Kampfecho lag mitten im Schlamm, unter Hawkfang begraben, immer noch den widerwertigen Gestank in der Nase. Die Stimmen der anderen Clanmitglieder waren wie ein Summen im Hintergrund, bedeutungslos und doch unerträglich.
Das theatralische Gejammer zwischen Hawkfang und Heartbreak trieb ihm fast die Krallen aus den Pfoten. Kampfecho konnte nicht anders, als in lautes, abfälliges Lachen auszubrechen. Ein Hohn, der durch den Regen schnitt wie eine unsichtbare Klinge. Seine goldenen Augen blitzten vor düsterer Belustigung. „Eine Freakshow,“ knurrte er mit einem höhnischen Grinsen, die Worte tropften vor Spott. „Und ich bin hier der Wahnsinnige? Nein, nein, das hier, meine Freunde, DAS ist Wahnsinn.“ Grinste er vor sich hin.
Selbst als er widerwillig zustimmte, Schwalbenfeders Vorschlag zu folgen, blieb die Spannung unerfüllt. Kein Ausbruch, kein Wagnis, kein Funken, der die Lunte entzündete. Mit einem genervten Seufzen schüttelte er den Kopf. „Blah, blah, blah! Du hast eine große Klappe, Hawkfang,“ rief er herausfordernd. „Aber TUN wirst du ja doch nichts!“ Seine Stimme hallte über das Lager hinweg, eine Mischung aus Spott und blanker Provokation. Er Stöhnte genervt und grinste weiter, er ließ den Psycho raus hängen, ihm ist alles so egal. Es ist so enttäuschend dass nichts mehr passiert. Er hat doch nur einen Wunsch, wieder mit Mirror vereint zu sein. Die Kitten werden hier ein gutes Leben führen, ohne ihn haben die Zwerge es eh besser - am besten ohne jeglichen Bezug zu ihn.
Die Anwesenheit seiner Tante, Räuberstern, änderte wenig. Ihre Worte perlten an ihm ab wie der Regen, der seinen dichten Pelz durchnässte. Er hörte nicht zu. Stattdessen schloss er die Augen und ließ sich von den kühlen Tropfen betäuben, der rhythmische Klang des Regens war das Einzige, was den Chaos in seinem Kopf zu übertönen vermochte.
Erst als Hawkfang ihn schließlich losließ, wurde er aus seinem tranceartigen Zustand gerissen. Langsam öffnete er die Augen, die goldenen Iriden brannten wie flüssiges Feuer. Der braune Kater stand mit dem Rücken zu ihm, sprach mit Räuberstern. Der Anblick ließ Kampfechos Kiefer anspannen. Wie leicht wäre es, ihn jetzt anzugreifen. Ein gezielter Sprung, ein präziser Hieb – und Hawkfangs Blut würde den Matsch färben. Die Vorstellung, wie er röchelnd im Regen lag, die letzte Wärme aus seinem Körper verschwand, erfüllte Kampfecho mit einer finsteren Zufriedenheit. Doch er tat nichts. Stattdessen ließ er die Enttäuschung wie ein bitteres Gift in sich sacken. Hawkfang war nichts weiter als ein Schwätzer, ein Heuchler. Langsam stand er auf, das kalte Wasser floss in seine frischen Wunden und brannte wie Feuer. Die Zähne gefletscht, die Muskeln unter seinem dunklen Pelz gespannt, biss er sich auf die Wangen, bis der metallische Geschmack von Blut seinen Mund füllte. Seine Tränen – so viel Schmerz, so viel Verlust – mischten sich mit dem Regen, unsichtbar für alle um ihn herum.
„Wagt es nicht, mir nahe zu kommen!“ Sein knurrender Befehl war kaum mehr als ein Flüstern, das in die tosende Symphonie des Sturms einging, doch sein Blick – kalt, voller Hass – reichte aus, um jeden zurückweichen zu lassen. Niemand kam ihm nahe. Niemand wagte es. Tief gruben sich die Krallen in den Schlamm du funkelte alle an. Sie sollen verschwinden oder ihm den Gnaden stoß geben. Das rückt ihn zwar in ein Schlechtes licht, was ihn aber auch egal ist.
Als er es endlich schaffte seine Gedanken einigermaßen zu Ordnen stampfte Hawk schon weg, wie ein Bockiges Kind dass von seiner Mutter zurück in die Kinderstube geschickt wurde.
Kampfecho setzte langsam eine Pfote vor die andere, lief den Krieger ein paar schritte nach. Mit jedem Schritt spritzte Schlamm auf, die klatschenden Geräusche seiner Pfoten im Matsch waren wie ein Schlag auf die Nerven derjenigen, die ihn beobachteten. "Du dreckiger Lügner! Scheiß Krähenfraß!" Hallte seine Stimme provokant über den lärm des Regens hinweg. Es war Absicht. Pure, kalkulierte Absicht. Gerne hätte er Hawkfang entgegen gebrüllt dass er Räuberstern mehr als nur ein haar krümmen wird. Aber dass würde er niemals machen, obwohl sein Urteilsvermögen getrübt ist könnte er seiner Tante nichts tun, auch wenn es zwischen ihnen gerade angespannt ist. Jemand anderes verletzten will er nicht, er will nur dass sein Schmerz verschwindet und der leichteste Weg dazu ist es Hawkfang auf sich selbst zu hetzten, selbst wenn Kampfecho dabei nicht verreckt - ein Kampf um etwas Luft raus zu lassen wäre schon einmal ein Anfang.
Doch tief in seinem Herzen wusste Kampfecho, dass selbst ein Kampf keine Erlösung bringen würde. Nichts würde den Verlust lindern. Nichts würde die Leere füllen, die Mirror hinterlassen hatte.
Mit gehobenen Kopf und bebender Brust blieb er schließlich stehen. Sein Blick wanderte zum Himmel, wo sich die dunklen Wolken zusammenzogen, als wollten sie seine Gefühle spiegeln.
@Hawkfang @Räuberstern @Dunkelschatten @Giftregen @Schwalbenfeder @Drachensplitter und ein paar die ich safe vergessen hab ^^

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Heartbreak
Endlich! Ein Stein fiel ihr vom Herzen. Räuberstern war da und sofort nahm sie alles in die Pfoten. Zwar machte Hawkfang noch ein paar Ansätze weiter zu Diskutieren, aber ließ es dann doch sein. Auf seine Gefährtin hörte er immerhin, zumindest auf überhaupt jemanden hörte er.
Das sie ihn allerdings Verhören sollte passte ihr ebenfalls genauso wenig, wie Hawkfang es wohl passte. Aber sie verstand wieso Räuberstern so entschieden hat und würde dies dann tun. Also schob Heart alle ihre Gefühle nach hinten, das hatte nämlich jetzt nichts mehr hier zu suchen. Sie wollte ihre Aufgabe gut machen und Hawkfang eine faire Chance geben ihm anzuhören. Ohne das er eine andere Katze unter seinen Krallen hatte und ruhiger war. Und.. sie wollte ihm auch entgegenkommen und blickte zu Schwalbenfeder, die noch immer neben ihr stand. "Möchtest du mitkommen und zuerst mit deinem Onkel reden?", fragte sie die Kriegerin, dann tappte sie schon Hawkfang hinterher.
Der leichte Hoffnungsfunken zersprang, als Kampfecho seine übergroße Klappe wieder aufriss. Ihr Kopf fuhr herum und sie konnte sich ein genervtes fauchen in seine Richtung nicht verkneifen. Warum hielt er nicht einfach die Klappe und folgte Räuberstern stillschweigend?! Immerhin taten sie das alle, damit Hawkfang ihn nicht umbrachte. Unsicher wie Hawkfang darauf reagierte, blickte sie den braunen Krieger an.
@Räuberstern @Kampfecho @Hawkfang @Schwalbenfeder (grr, ich hab meinen beitrag zeitgleich geschrieben mit Kampf xD)

Wolverinekit
Der Start in ihr Neues Leben war holprig. Sie verstand nicht einmal was passierte, aber irgendwas in ihren Instinkten sagte ihr das alles falsch war. Es war zu kalt, es roch nicht nach Milch und sie fühlte sich wortwörtlich weggerissen von dem was ihr Leben gespendet hatte die letzten Monate. Doch.. mehr als etwas hilflos mauzen und zappeln konnte sie nicht.
Irgendwann, viel zu viel Zeit war vergangen, hörte das geschaukel auf. Sie wurde auf etwas weiches, endlich trocknes gesetzt. Aber ihr Körper war eiskalt, ihr war Eiskalt. Würde ihr kurzes Leben hier aufhören?
Doch da wurde es endlich warm. Irgendwas, irgendwer, putze sie trocken. Ihr kleiner Körper versuchte sich zu bewegen, ihre Nase suchte den einen Geruch, den ihr Instinkt ihr schon die ganze Zeit sagte das sie dahin musste. Milch. Aber hier war nichts. Ihr Magen tat schon weh und sie wusste nicht was los war.
@Dunkelschatten @Blattregen
@Kampfecho @Juweljunges @Flügeljunges

@Milanpfote
Ich hob den Kopf und schaute einem großen Kater direkt in die Augen. Sein dunkelbraunes Fell war getigert und er sah schon eher wie ein älterer Schüler aus, auch wenn ich das Prinzip mit den Rängen noch nicht so ganz verstanden hatte.
"Was willst du?" miaute er recht unhöflich und funkelte den Kater missmutig an. Er hatte sich nur umsehen wollen und nun erzählte dieser Fremde ihm, dass ich einige das Fell über die Ohren ziehen wollten? Das stimmte so gar nicht mit der heilen Welt überein, die ihm Heartbreak vom Rosenclan erzählt hatte.

Make me your Villain

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Kampf und co.
Drachensplitter entspannte sich kaum merklich und sah sich alle beteiligten genau an. Was ein verdammtes Chaos. Er würde selber versuchen, wenn Kampf in seinem *Gefängnis* war, Zeit fürs reden zu finden. Mit einem wütenden Blick funkelte er Hawkfang hinterher und trat dann ein paar Schritte zurück. Das alle hier konnte nichts gutes heißen. Der helle Krieger hatte ein ungutes Gefühl im Magen. Und da waren immer noch diese verdammten Jungen.
@Mohnpfote
Der helle Kater grinste ein wenig und legte das Nest schließlich ab. 'Das klingt ja schonmal gut!' schnurrte er und sah sich schließlich im Schülerbau um. 'Na dann schau mal, ob du vielleicht einen netten Platz findest' bot er an und setzte sich erstmal hin. Es war zwar recht kuschelig und trotzdem gab es einige freie Optionen für Mohn

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

@Habichtklaue
'Hawkfang?' fragte Libelle irritiert und sah zu Habicht auf. 'Pfft. Ist der Gefährte von Räuberstern. Soll der mal was versuchen. Er hasst Gefühl jeden, der nicht sein Blut in sich trägt. Auch Libelle rollte mit den Augen. 'Allerdings ist er ziehmlich erfahren was das Kämpfen angeht. Ein starker Krieger durch und durch, das muss man ihm lassen. Fast schon albern, wie er sich manchmal aufführt!' er lachte sarkastisch. 'Und was hast du erwartet, Habicht, dass dich alle mit offenen Pfoten empfangen?' wieder lachte die junge Kriegerin auf. 'Du kannst hoffen, wenn sie sich nach Monden akzeptieren. Katzen, die nicht im Clan geboren sind haben es hier umso schwerer!' miaute sie, brach allerdings den Blick ab. Königspfote und die anderen würden nicht besonders erfeut sein, dass ein Hauskätzchen und dann noch aus einem anderen Clan neuerdings im Lager lebte. Eigentlich sollte sie es genau so wütend machen, allerdings handelte es sich hierbei immernoch um ihren gefährten..
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

@Libellenecho
Hawkfang hieß der Krieger also, das würde er sich merken. Libellenecho schien seine Warnung ziemlich egal zu sein, sie kannte den Krieger aber auch besser als er und so konnte er das Thema, zumindest vorerst, auf sich beruhen lassen.
Als sie sich dann aber ein wenig über ihn lustig machte, knurrte Habicht leicht. "Ich habe gar nichts vom Rosenclan erwartet." Genau das selbe hatte Drachensplitter ihm auch gesagt, doch so langsam war er es leid. "Ich verstehe einfach nicht, wieso manche die Beweggründe von Katzen nicht einfach akzeptieren können, ohne dass es gleich negativ aufgefasst wird." murrte er. Vermutlich würde sich das niemals ändern, aber sein Ärger darüber eben auch nicht.
Dann hob er eine Augenbraue, denn es sah so aus als würden sie wieder auf das Thema zusteuern, welches sie vor wenigen Monden zum Streiten gebracht hatte. "Nicht Clan-geborene können genauso gute Krieger werden wie Clankatzen, teilweise sogar noch bessere." stellte er klar und drehte den Kopf seiner Gefährtin mit der Pfote so, dass sie ihn ansehen musste.
"Ich kann das Befremden nachvollziehen, die Abneigung jedoch nicht."
Habichtklaue seufzte. "Nun, ich bin hier und das ist auch gut so und ich werde das Beste daraus machen, denn es war nicht leicht."
Er schaute sie an und meinte: "Hast du Hunger? Ich könnte nämlich echt mal was vertragen."

No pain, no gain
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

Milan mit @Pantherjunges
Ganz schön Mumm für so ein kleines Fellknäuel. Der große Schüler hob nun den Kopf und legte ein herausforderndes Grinsen auf. Mit dem Schweif deutete er auf das goldfarbene Fell von Königspfote. "Der da macht Hackfleisch aus dir. Nicht nur weil du ihn geweckt hast, sondern weil er auch keine Lust auf Konkurrenz hat." Ein gespieltes gefährliches Funkeln tauchte in seinen Augen auf. "Und kleine Jungen wie dich, verspeist er liebend gern zum Frühstück.", Die Stimme hatte er nun so weit gesenkt, dass sie nicht mehr als ein bedrohliche Flüstern war.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

@Kampfecho @Heartbreak @Schwalbenfeder
Kampfecho kam mir nach. Dreckiger Bastard. Er blieb mit einigen Längen Abstand hinter mir stehen und baute sich auf, geradezu einladend für eine Ohrfeige. Oder den Tod.
Ich war ebenfalls stehen geblieben, als ich seine unverfrohrenen Worte vernommen hatte und schlug ein einziges Mal mit dem Schweif durch die Luft. Ohne ihn anzusehen, kalkulierte ich, welche Optionen ich hatte und welchen Erfolg sie bringen würden. Ganz offensichtlich war es eine reine Provokation, nichts weiter. Er wusste, dass er mir in einem echten Kampf unterlegen war, sofern er nicht in diesen wahnsinnigen Blutrausch kam. Die Erfahrung war auf meiner Seite. Also warum dieser Kampf? Um meine Position zu schwächen und mich in ein schlechtes Licht zu rücken.
Gleichzeitig aber bewies mir das nur, dass ich recht hatte. Er war wahnsinnig geworden, würde sogar eine Niederlage gegen mich in Kauf nehmen, um seinen Willen zu bekommen. Dass er litt, dass er in Wahrheit unschuldig war und versuchte, sich Freiraum zu verschaffen, wusste ich nicht, konnte ich nicht wissen.
Einen Moment blieb ich regungslos stehen, dann biss ich mir so fest auf die Zunge, dass sie beinahe blutete. Wenn er es wagte, Räuberstern etwas anzutun, wusste er, was auf ihn wartete. Das Ganze erschien mir nun immer mehr wie ein abgekartetes Spiel. Vielleicht hatte er gewusst, dass ihn jemand beobachten würde, vielleicht hatte er gewusst, dass ich es sein würde. Und nun wollte er dafür sorgen, dass ich einen Fehler machte.
Langsam drehte ich den Kopf etwas, sah ihn aus dem Augenwinkel an. "Ich warne dich.",war alles, was ich sagte, ehe ich mich mit Heartbreak zum Lagerrand begab. Dieser Dreckfresser. Er würde schon noch sehen, was er davon hatte. Doch ich widersetzte mich nicht Räuberstern's Befehl, nur weil er ein Irrer war. Sie mit diesem Verrückten allein zu lassen, gefiel mir dennoch überhaupt nicht und ich blieb stetig unruhig.

Der Regen prasselte auf sein Gesicht, die Wolken zogen Schnell und bedrohlich über den Himmel. Als er Hörte dass Hawkfang stehen blieb grinste er wieder leicht und senkte den Kopf, schaute direkt zu dem Krieger. Ich warne dich. Die Worte donnerten Durch die Gehörgänge von Kampfecho, welcher diese 'Drohung' mit einem Kranken lachen kommentiert. "Was?! Soll mir dass jetzt Angst machen? Wie niedlich." Spottete er über Hawkfang, wartete dann aber keine Weitere Reaktion mehr ab, Kampfecho bekommt sowieso nicht was er will, also verliert er in diesem Augenblick dass Interesse an Hawkfang. Mit eiskalten Gelben Augen dreht er sich um und läuft zu Räuberstern, ihr nach in den Heilerbau zu der Strengen und Temperamentvollen Schwarzen Heilerin.
@Hawkfang @Räuberstern @Dunkelschatten

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Ghostwhisper hatte das ganze nur schweigsam beobachten.
Mit leeren Ausdruck sah sie zu.
Ein Teil von ihr wollte lachen.
Das ganze war so absurt. //Jetzt siehst du wie es ist, wenn einen nicht geglaubt wird, Bruderherz// Es wirkte so surreal irgendwie. Wie als wäre es nur ein Traum.
Und irgendwie taten ihr die Katzen irgendwie leid.
Doch Ghostwhisper war die letzte Katze, die das Recht hatte, sich einzumischen oder gar zu urteilen.
Zumal sie nicht wusste, was passiert war.
Sie seufzte und ging nach draußen.
Als sie dann ein paar Stunden später ins Lager zurück kehrte, war zum Glück Ruhe.
Sie humpelte, nachdem sie ihre Beute abgelegt hatte, zum Kriegerbau, wo sie @Giftregen auffand.
"Ganz schönes Drama hier... wie geht es dir?"

Zeitskip bei @Ghostwhisper
Es dauerte einen guten Moment bis ich realisierte wer mich da angesprochen hatte und fast sofort stellte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ein. "Mir geht es gut, schätze ich." Ich schüttelte meinen Kopf ich... ich wollte nicht unbedingt über das reden was hier passiert war. "Aber viel wichtiger, ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit dir zur Kriegerernennung zu gratulieren. Du hast es dir wirklich verdient!" Wenn sie sich recht entsinnte, so hatte Ghost einem Jungen das Leben gerettet und sich so dem Clan beweisen können. Sanft berührte ich mit meiner Wange ihre Wange und hoffte meine Schwester würde die Nähe nicht ablehnen.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

@Milanpfote
Als mich der große Kater herausfordernd angrinste, zeigte ich meine Zähne. Ich wusste, ich konnte gegen ihn nichts ausrichten, aber klein bei geben würde ich deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil, ich trat näher und betrachtete den goldenen Kater, auf den der Fremde gezeigt hatte.
"Also gefährlich sieht für mich anders aus." miaute ich nur und betrachtete den gestreiften dann mit einem leicht abfälligem Blick. Glaubte er wirklich, er konnte mich mit dieser Stimme beindrucken? Ich war fast ertränkt worden, da würde mich doch so etwas nicht gruseln. Ich kam näher und schaute mich etwas um.
"Was genau ist das hier überhaupt, wieso schlaft ihr hier?" fragte ich den dunkelbraunen und meine gelben Augen leuchteten in der Dunkelheit des Baus.

Make me your Villain

Ich zuckte mit den Ohren. Kampfecho solte eingesperrt werden. Das passte mir aber garnicht. >> Ich müss kurz was klären @ Maispfote << sagte ich zu der Kätzin und lief direkt auch die zweite Anführerin @Heartbreak zu. Egal ob sie jetzt mit @Hawkfang reden wollte oder nicht, denn ich hatte jetzt was zu ihr zu sagen. Deshalb folgte ich den beiden Kriegern zum Lagerrand. >> Heartbreak, wenn Kampfecho wirklich eingesperrt wird was wird dan aus dem Training << sprach ich die Kätzin einfach an ohne auch nur ein Funken Anzeichen von Respekt zu zeigen. Für mich war es jetzt einfach wichtiger zu wissen ob mein Training jetzt durch den ganzen mist liegen bleiben würde. Eigentlich sollte Kampfecho der sein der hier die Probleme bekam und nicht auch noch nebenbei ich.

@Königspfote
Ich hatte mir tatsächlich vorgenommen mit meinem Schüler das Territorium zu erkunden, immerhin hoffte ich nun das Schakalpfote sich im Clan etwas eingelebt hatte und ewig konnte ich nicht vor ihm davon rennen. Immerhin war sie das auch Räuberstern schuldig. Ich schüttelte mich und versuchte den missmutigen Blick aus meinem Gesicht zu bekommen als ich mich dem Schülerbau näherte. Das aus meinem Vorhaben nicht ganz was werden würde, wusste ich noch nicht genau.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

"Wir sind Jungen... ich glaube nicht einmal dass der größte Barbra sich an uns Vergreifen würde. Und selbst wenn, ich glaube im Gesetzt heißt es was davon dass Jungen und Älteste an erster Stelle stehen." So ganz genau hat er dass leider nicht mehr in Erinnerung. So Überlegte er laut vor sich hin und beobachtete weiter die Lage. Dem kleinen Kater viel dann aber ein Stein vom Herz, er schaute zu seiner Freundin die fast Farblich mit ihm Verschmolz, und stupste sie liebevoll an, "Räuberstern ist da! Jetzt wird alles gut." Seine Stimme klang erleichtert und Hoffnungsvoll. Aber als Kampfecho dann durch dass ganze Lager brüllte Zuckte Lapisjunges wieder zusammen, drückt sich an Lorbeerjunges, einerseits weil es ihn beruhigt anderseits um sie, sollte es dazu kommen, sich im Notfall vor sie zu Stürzen. Auch wenn ihn der Gedanke starke Angst bereitete, aber für Lorbeere würde er aktuell alles Tun, ebenso wie für seine Mutter und Geschwister.
@Lorbeerjunges
Habichtklaue also, "Ich wusste gar nicht dass sich auch Erwachsene dem Clan anschließen können. Ich komme auch nicht aus dem Clan." Die finstere Mine des Katers verunsicherte den Brauen schon sehr und er wusste nicht so recht wie er damit umgehen soll. "Warst Du auch ein Hauskätzchen?"
@Habichtklaue

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.