Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

20.11.2024 09:16
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich sah @Giftregen nun gelangweilt an >> Das ich auf die Schnauze Falle sagt mir gefühlt jeder << erwiederte ich und zeigte deutlich das es mich nervte. Jedes Mal das gleiche zu hören. >> Warum sollte man solchen Katzen vertrauen. Sie verraten einen am ende bloß << wollte ich von der schwarzen Kätzin wissen.

Ich verzog kurz die Mundwinkel zu einem Schwachen Grinsen was aber schnell wieder weg war. Der kleine war vielleicht garnicht so schlecht. >> Nein. Die die sind selbst zu verrätern freundlich und nehmen die gerne auf selbst wenn die uns verraten würden. << sagte ich und schüttelte den Kopf >> Wenn die weiter machen wird der Clan noch schwach aber ich habe nicht vor es soweit kommen zu lassen << fügte ich hinzu.
Pantherjunges

Ich verschwendete keinen weiteren Atem an diesen Schüler, nicht mal einen Gedanken und verließ das Lager.
( Jup @Spatzenpfote kannst mich aber jederzeit verlinken)

zuletzt bearbeitet 20.11.2024 09:16 | nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 09:16
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 10:15
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Königspfote (Schickes Pb 0.o)

Panther schüttelte ein wenig sprachlos den Kopf. Was der Schüler von sich gab, klang für das Junge nach einem schrecklichen Clan. "An der Stelle des Clans, hätte ich mich und meine Geschwister auch nicht aufgenommen. Wir sind nur Junge, können nichts und sind gerade in der Blattleere nur weitere Mäuler zu stopfen. Zudem tragen wir kein Clanblut in uns." Er sah zu Königspfote auf und miaute: "Aber ich werde dafür sorgen, dass sie es nicht bereuen." Dabei grinste er ein klein wenig, denn er konnte es kaum abwarten, größer und stärker zu werden.
"Darf ich dir helfen?" fragte er dann, als der goldene Kater meinte, er würde es nicht so weit kommen lassen.

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Glücksjunges :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 10:29
Geschlecht Männlich

( ja Bastel an was neues )

>> Das gesetzt der Krieger schreibt es uns vor das wir Junge in jeder Situation retten und aufnehmen müssen. Dazu sag ich auch nicht. Junge kann man noch richtig erziehen. Doch bei älteren Katzen ist es nicht mehr möglich. Du kannst dich noch beweisen und dan werden wir sehen << erzählte ich @Pantherjunges und sah das schwarze Junge an. Ich könnte den kleinen noch etwas richten, schließlich war er noch ein Junges. >> Schäfst du meine Prüfung dan kannst du mir gerne helfen. << sagte ich und überlegte was ich dem Kater als Prüfung auflegen könnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 10:51
Geschlecht Männlich

@Königspfote

Stumm hörte das Junge dem Schüler zu. Er fand es nicht gut, dass der größere Kater schlauer war als er, doch vermutlich war das normal, dass ältere schlauer waren.
Als er dann allerdings halbwegs zustimmte, grinste Panther. "Gut, ich bin bereit. Was soll ich tun?" fragte er und war tatsächlich ein wenig aufgeregt.
"Wie heißt du überhaupt?" fragte er dann nach einer Weile, denn ihm war aufgefallen, dass er den Namen der Clankatze noch gar nicht kannte. Und damit dieser ihn nicht wieder abwies, verriet er schnell auch seinen: "Ich bin Yakone. Offiziell habe ich noch keinen Clannamen bekommen."

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 11:01
Geschlecht Männlich

Das der schwarze Kater stimmte sofort zu und war bereit für meine Prüfung. Doch als er seinen Namen nannte Knurrte ich >> Leg zu allererst diesen Namen nieder << knurrte ich schon. >> Wenn du Teil werden willst dan leg diesen Namen ab << fügte ich hinzu. Wie konnte man nur einen Streunernamen behalten wollen. @Pantherjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 11:34
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Als der Schüler so plötzlich knurrte, drehte Panther seinen Kopf zu ihm um und legte diesen leicht schief. "Beruhige dich, so hieß ich nun mal. Ich habe noch keinen Namen bekommen. Heartbreak wollte mir einen geben, aber sie ist noch nicht dazu gekommen."
Dennoch fügte er sich, denn obwohl ihm die arrogante Art des Kater imponierte, nervte sie ihn auch. Zudem hatte dieser ihm immer noch nicht seinen Namen genannt. "Wie heißt du denn jetzt?" fragte er deswegen leicht ungeduldig.

Make me your Villain

zuletzt bearbeitet 20.11.2024 11:37 | nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 11:41
Geschlecht Männlich

>> Gut << sagte ich und sagte Kurz >> Königspfote <<. Mein Blick lag auf dem schwarzen Kater er brauchte einen Clannamen und zwar schnell. Er war dunkel und Schwarz. Nacht Schatten, nein es musste schon etwas anderes sein. >> Pantherjunges. Ich werde dich @Pantherjunges nennen. << entschied ich und nickte dan. Der Name passt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 11:53
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Pantherjunges
"Ich bin nicht dumm. Wäre mir auch neu, dass der Clan plötzlich Katzen aufnimmt, die versucht haben ihre Jungen zu ertränken." Ein genervtes Seufzen folgte seinen Worten, ehe er die hellen blauen Augen wieder auf das schwarze Fusselchen legte.
"Mein Mentor ist Kampfecho.", sagte er. Ihm war es egal, was der Großteil des Clans gerade über den Kater denken mochte. Für ihn war er noch immer sein absolutes Vorbild und daran würde sich erst etwas ändern sollte es dieser wichtigtuerische Flohpolz von Hawkfang schaffen seine Behauptungen zu beweisen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 11:55
Geschlecht Männlich

@Königspfote

"Königspfote?" wiederholte Panther und musste sich ein Grinsen verkneifen. Entweder hielt er sich für den Größten oder er war es, doch das Junge ging mal lieber vom Ersten aus.
Als der Schüler dann jedoch einen Namen für ihn vorschlug, war er eine Weile lang ruhig. Einen richtigen Clannamen, das hatte schon was. Dass er seine Herkunft so verleugnete, stellte auch kein Problem dar, aber was war mit seinen Geschwistern? Hatten die schon Namen? Er schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden und nickte dann. "Alles klar."
"Was muss ich tun um aufgenommen zu werden? Und wer gehört noch so dazu? Und dürfen meine Geschwister auch dazu gehören?"

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 12:13
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Der Schüler sagte zwar, er sei nicht dumm, doch Panther war da anderer Meinung. Die behielt er allerdings für sich, schließlich wollte er Infos und keine Ablehnung.
"Soso." miaute er auf die Antwort des dunkelbraunen Katers, obwohl ihm der Name Kampfecho natürlich überhaupt nichts sagte und schaute in die Ferne. Panther wusste nicht recht, wie er mit den ganzen neuen Eindrücken und Erkenntnissen umgehen sollte und so versuchte er nur, nicht allzu überfordert zu sein.
"Wer wird mein Mentor werden? Und werden meine Geschwister mit mir ausgebildet?" fragte er deswegen.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 12:17
Geschlecht Männlich

>> Deine Geschwister? << wiederholte ich und zog ne Augenbraue hoch. War ich zum Babysitter befördert worden. Ich seufzte >> Lass sie mich vorher kennenlernen. Wenn sie nicht überzeugt dem Clan treu zu sein dan brauchen sie auch nicht hier zu bleiben << sagte ich aber ich dachte daran das man Junge ja erziehen konnte. >> Deine Prüfung werde ich dir vorbereiten und dir sagen wenn sie bereit ist. Das selbe wird auch für deine Geschwister gilten. << erklärte ich und überlegte welche Prüfung ich für die Jungen vorbereiten würde.
@Pantherjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 12:23
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte

Milan mit @Pantherjunges
Der Schüler zuckte ratlos mit den Schultern. "Wer dein Mentor wird entscheidet unsere Anführerin Räuberstern. Wenn du einen speziellen Wunsch hast, versucht sie diese aber auch meist zu berücksichtigen." Bei vielen hatte sie es bereits getan. Er selbst hatte nie einen Wunsch geäußert. Nur als es darum ging, einen neuen Mentor zu bekommen nachdem Kirschfleck keine Zeit mehr für ihn hatte.
"Du wirst sehr wahrscheinlich zeitgleich mit deinen Geschwistern ausgebildet. Zwar werdet ihr nicht die selben Mentoren haben, aber es kann durchaus vorkommen, dass ihr mal gemeinsam trainiert.", antwortete er.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 15:36
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte

Bei @Kampfecho
Nachdem sich alle beruhigt hatte trat der helle Kater an Kampfs Gefängnis heran und blieb etwas unschlüssig davor stehen. Er nickte den Beschützern zu und lief näher an den Krieger herran. Er würde ihm nichts tun. Niemals. Draches Gefühle spielten verrück und auch in seinem Kopf drehte es sich mehr und mehr. Sein Körper allerdings blieb ruhig und auch auf seinem Gesicht war nicht mehr als Verwirrung zu erkennen. 'Kampfecho' grüßte er den dunklen Kater. Vorsichtig und doch mit fester Stimme

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 15:42
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
Auf seine Erklärung sagte sie nichts, nickte aber mit ihrem Gesicht in seinen Pfoten. 'Schon.' miaute sie dann. Aber wenn sie jetzt zusammen zum Frischbeutehaufen laufen würden, dann wüsste es der Clan. @Hawkfang und @Königspfote würde es ebenfalls sehen und wissen, dass sie die Kätzin war, für die er gewechselt hatte. Die orangweiße Kriegerin holte tief Luft, nickte und lief dann neben Habicht zum Haufen. Was sollten sie tun? Außerdem wäre es nicht schlecht, ein wenig Kampferfahrung zu bekommen, nicht wahr? 'Nadann los' schnurrte sie, drückte sich demonstrativ an den Krieger und trat hinaus ins Lager. Zur Hölle mit allen, die irgendwas negativer zu sagen hatten

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 15:50
Geschlecht Männlich

Die Antwort die mir Heartbreak und Hawkfang gaben gefielen mir nicht. Ich verdrehte die Augen und wandte mich ab, dabei vielen mir @Habichtklaue und @Libellenecho sofort ins Bild und mein Blick verdunkelt sich etwas. Still lief ich auf die beiden zu >> So viel zu deinen Worten wie sehr du Hauskätzchen verabscheust << sagte ich sobald ich vor den beiden stand und warf einen eher Hass erfüllten Blick.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 16:24
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

Habichtklaue nickte und schnurrte leicht. "So gefällst du mir schon besser." miaute er seiner Gefährtin zu und verließ neben @Libellenecho den Kriegerbau. Sie hatten den Frischbeutehaufen schon erreicht und der getigerte Kater überlegte gerade, was er essen wollte, da hörte er hinter sich eine allzu bekannte Stimme.
Seine Worten waren nicht an ihn gerichtet dennoch drehte Habicht sich so schnell um, dass seine Nackenmuskeln leise knackten. "Du kannst dir die Worte sparen kleiner." knurrte er leise und blickte @Königspfote finster an, während er sich leicht vor Libellenecho schob. Er wusste, die orange-weiße Kätzin brauchte keine Hilfe, doch alleine um ihr und allen anderen zu zeigen, dass er sie beschützen würde, tat er es trotzdem.

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

zuletzt bearbeitet 20.11.2024 16:24 | nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 16:31
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue @Königspfote
Ihre gelben Augen verdunkelten sich innerhalb von Sekunden, als sie den Schüler vor sich erblickte. 'Na sieh mal an, die lebst noch' miaute sie düster und funkelte ihn an. 'Und ich hatte fast gehofft, deine große Fresse wäre irgendwem schief gekommen' knuffte sie dann mit einem lachen und stellte sich geradewegs neben ihren Gefährten. Und so bildeten sie eine Wand gegen den kleineren Kater. 'Habichtklaue zählt nicht dazu. Er hat seine Schwäche im Baumclan abgelegt und ist nun dabei im Rosenclan zu wachsen' fügte sie dann noch hinzu und starrte den Schüler abwertend an

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 16:34
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Panther nickte. Das klang doch soweit erstmal ganz gut, allerdings würde er seine Geschwister vorwarnen, bevor es dieser Kater tat. Immerhin standen die unter seinem Schutz und folgten ihm, nicht irgendwem anders.
Er stand auf und blickte den Schüler aus seinen gelben Augen direkt an. "Dann hätten wir das ja geklärt, gib mir Bescheid wenn du eine Prüfung hast."
Er drehte sich und begab sich zurück in die Kinderstube, wobei er dachte, dass er, solange er die Mitglieder dieser Gruppe nicht kannte, nirgendwo beitreten würde.

(Würde das Play an der Stelle beenden, melde dich wenn du was ausgeklügelt hast ^^)

@Milanpfote
Pantherjunges nickte langsam. Es schien also wirklich ein System zu geben, Heartbreak hatte nicht übertrieben. "Okay." miaute er, dass er mit seinen Geschwistern ernannt wurde, war schonmal gut. Nun musste er nur noch herausfinden, von wem es sich lohnte, ausgebildet zu werden.
"Wer sind denn so die guten Krieger im Clan?" fragte er deswegen beiläufig.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 16:49
Geschlecht Männlich

Sollte diese Mauer mir etwa Angst machen. Aber ihre Worte überzeugten nicht. >> Du bist dir also sich das er dich und den Rosenclan nicht auch verrät so wie er es bei seinem Clan tat? Kannst du dein Leben dafür geben. << verlangte ich von @Libellenecho zu erfahren und verstand nicht wie die Kätzin nur so tief sinken konnte, nur für diesen Abschaum von Hauskätzchen. @Habichtklaue

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 17:08
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Königspfote

Hatte der Kater vielleicht einfach nur falsche Erfahrungen gemacht? So ganz konnte ich das hin und her seiner Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Zumal ihrer Erfahrung nach nicht die Herkunft einer Katze schuld ist, wenn es darum ging wer wen wie hinterging. "Ich dachte Hauskätzchen sind dafür zu schwach?" Fragte ich also und zog meine Brauen hoch. "Zumal jede Katze dich Verraten kann", ich machte eine ausschweifende Bewegung wie um den ganzen Clan zu umfassen. Man wusste immerhin nie.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 17:23
Geschlecht Männlich

Als ob ich @Giftregen nicht glauben würde sah ich sie an. >> Eine wahre Clankatze würde nie seine Gefährten oder Clan verraten oder hinter gehen. << meinte ich und davon war ich eigentlich auch überzeugt. Aber was wenn Gift recht hatte. Doch das konnte ich mir nicht vorstellen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 17:49
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Königspfote
"Mein Clanwechsel ist doch wohl Zeichen genug, dass ich meiner Gefährtin treu bin." knurrte Habicht und machte einen Schritt auf den kleineren Kater zu. Er hatte genug von den ganzen Anschuldigungen und würde sich nicht noch einmal als Verräter bezeichnen lassen.
Was ihn aber noch wütender machte, war die Tatsache, dass der Schüler seine Gefährtin beleidigte. "Sie ist dem Rosenclan loyal ergeben und wird es immer sein, was ist dein Problem?" knurrte er. "Nur weil für dich keiner den Clan wechseln würde, musst du nicht so tun als wäre so etwas der Weltuntergang."

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 20:30
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Giftregen im Beitrag #608
@Drachensplitter

"Natürlich nicht!" rief ich fast sofort als ich erkannte wie knapp ich einem zusammestoß mit dem anderen Krieger entgangen war. "Zum Glück bin ich es nicht, sonst wäre ich wohl in die hineingelaufen" ich schüttelte den Kopf und senkte diesen dann ein wenig. "Zum Glück ist nichts passiert... ich war wohl in Gedanken" murmelte ich dann, jedoch freute ich mich mal wieder mit Drachensplitter zu reden.

@Drachensplitter

@Königspfote

Ich neigte meinen Kopf zur Seite. "Wenn du das so empfindest freut mich das für dich. Ich wollte dich lediglich warnen nicht nach der Herkunft einer Katze zu gehen" erklärte ich mich dann mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Die Reaktion hatte mir nun mehr oder weniger gezeigt wke er so tickte. Ich schüttelte meinen Kopf.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2024 20:32
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte

@Giftregen
'Das Gefühl stelle ich mir.. Interessant vor' lachte der Krieger dann. 'Darf man fragen was dich so sehr einnimmt, dass du den Rest ausblendest?' wollte er dann mit wärmer stimme wissen und neigte interessiert den Kopf. 'Vielleicht kann ich ja helfen?' fügte er noch sanft hinzu

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events