Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

24.11.2024 21:17
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak
Erneut würde sie nicht das selbe erklären oder ihr handeln gerechtfertigten. Damit würden sie sich beide nur im Kreis drehen. Auch merkte sie das seine letzten Worte nur dafür da waren, um ihr irgendwas einzureden. Sie wusste schon selber wann sie an etwas Schuld hatte und wann nicht, genauso wie bei anderen. "Solltest du sowas sehen, erwarten Räuberstern und ich bloß das du uns davon erzählst. Damit wir entsprechend schnell reagieren und handeln können, bevor eben sowas wie vorhin passiert. Was wäre denn nun gewesen, wenn es zu einem Kampf zwischen euch gekommen wärt? Der gesamte Clan müsste eingreifen um euch beide zu trennen und es wären viele verletzt worden.. ein Streit wäre vom Zaun gebrochen, wer auf wessen Seite steht. Wer wem geglaubt hätte..", sie wollte das ihm wirklich bewusst wie Gefährlich das ganze für den gesamten Clan gewesen wäre. Ja ein Mörder in den Reihen zu haben wäre schrecklich, besonders wenn aus Absicht passierte. "Und ich werde dafür sorgen, das Kampfecho für seine taten entsprechend bestraft wird. Ich bin nicht mit ihm Verwandt. Mit niemanden aus dem Clan, mich bindet keine Blutsfehde oder Verwandtheit an irgendwem hier. Ich habe Freunde, aber darunter zählen nur wenige Katzen und trotzdem - sollte einer dieser Freunde einen Mord begehen, ohne zu zögern würde er Verbannt werden. Und was dann alles außerhalb der Clangrenze passiert, liegt nicht in meinen Pfoten." damit wollte Heart ihm unverblümt mitteilen, das wenn Kampfecho verbannt werden sollte und Hawk sich entschließen sollte ihn dann zu besuchen, würde sie nichts dagegen sagen. Sein Handeln wäre zum Schutze des Clans einen, vielleicht dann Rachsüchtigen, Mörder zu beseitigen.
@Hawkfang

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2024 21:34
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Heartbreak

Alles, was ich im Moment hörte, war 'Du bist schuld an diesem Aufruhr, du hättest anders handeln sollen, wieso hast du nur wieder getan, was du für richtig hieltest' und es ärgerte mich maßlos. Am liebsten hätte ich irgendetwas zur Seite getreten, doch ich beherrschte mich tatsächlich. "Wäre es zu einem Kampf gekommen, hättet ihr warten sollen, bis wir einander zerfetzt haben. Gleich zwei Feinde des Clans auf einen Schlag ausgeschaltet." Ja, dass sie mich als solchen bezeichnet hatte, nahm ich ihr sehr übel, da sie damit einen ohnehin stark angekratzten Nerv traf.
*Ich bin kein Monster. Und ich bin kein Feind.*,musste ich mir gerade konstant einreden, um nicht an damals denken zu müssen. "Und wie stellst du dir bitte eine Strafe vor? Wird er zum Schüler degradiert? Muss er sich bei mir entschuldigen und wir geben uns danach fröhlich die Zunge? Bekommt er eine Ansage und wird ein wenig ermahnt, dass er das ja nicht noch einmal tun soll?",zischte ich, nach wie vor nicht überzeugt, dass Heartbreak ihren Worten Taten folgen lassen würde. "Machen wir uns nichts vor. Er kommt damit davon. Schließlich war es ja auch nur ich, der gefallene Anführer, den er bedroht hat. Da ist das geal." Meine Stimme triefte nur so vor Ironie.
Ich wandte den Blick zurück zum Anführerbau. "Ohne zu zögern würdest du deine Freunde verbannen? Es war wohl doch die richtige Entscheidung, dich Heartbreak zu nennen. Aber gut, ich nehme dich beim Wort. Wenn er verbannt wird, bringe ich ihn um. Wird er es nicht, werde ich einen Weg finden, seine Vergehen zu beweisen, auch wenn ich nicht wüsste, wie viele Beweise ihr noch braucht, bis ihr mir glaubt."
Schließlich gab ich ein kurzes, bitteres Lachen von mir. "Welch Ironie, dass ausgerechnet ich ihn erwische! Das hat er sicher gewollt, mir glaubt der Clan doch kein Wort mehr! Welch Ironie des Schicksals."

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2024 21:53
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Es kümmerte sie kein stück das er ihren Namen ansprach, war es für sie nur ein Name. Nichts besonderes, nur etwas womit sie rufen konnte und nicht etwas was sie ausmachte. Sie hatte sehr lange für diese Lektion, Erkenntnis gebraucht. Einen Tot um genau zu sein. Ihren tot. Kurz fröstelte es sie und sie fühlte sich so unsagbar alt, das ihr Fell bereits grau war und ihre Knochen Steif. Schnell sah sie ihr Fell an. Ihr war so, es hatte wirklich kurz an an Farbe verloren, aber als sie blinzelte war alles normal. Ihr Gehirn spielte ihr schon streiche.
"Der Clan wäre im Krieg Hawkfang, wenn ihr wirklich gekämpft hättet. Weder deine Familie, noch Kampfechos Familie hätten tatenlos zugesehen. Und ihre Familie und Freunde nicht. Es hätte den RosenClan zerstören können, kapierst du das nicht?! Du kannst nicht jeder Katze hier im Clan vorschreiben wie er oder sie zu handeln hat, zu tun hat. Das kann nicht einmal ein Anführer, er kann es versuchen aber auf langer Sicht würde es irgendwann zum Aufstand kommen." klar sprach sie es nun aus, was sie in diesen Moment am meisten gefürchtet hätte. Den Zerriss vom RosenClan. Er hätte zerstört was er beschützen wollte und mit dieser Schuld hätte er nicht Leben können, das wusste sie.
"Mir ist es egal was du von meinen Namen denkst, bedeutet er mir vergleichsweise zu wenig. Wenn ein Freund Mordet, mit Absicht und deswegen eine Bedrohung ist, wird er verbannt. Denn egal wie schmerzhaft es für mich, egal wie traurig ich darüber bin - ich habe geschworen diesen Clan als zweite Anführerin und Kriegerin zu beschützen. Und solche Entscheidungen müssen Anführer oder Zweite Anführer. Wir sind nicht nur für unser Wohl, sondern für das des ganzen Clans zuständig und du weißt es ebenso gut wie schwer solch eine Entscheidung sein kann und wie viel Kritik man dafür bekommt im Sinne des Clans zu handeln. Kaum einer wird es zu würdigen wissen oder als Kaltherzig abgestempelt, aber es wäre Nötig. Egal wie man sich selber fühlt. Sobald man einen Posten belegt, hat man bestimmte Rechte eben verloren." in ihrer Stimme war kein Funken Verbitterung zu hören. Sie hatte sich dem Clan verschrieben und bereute die Entscheidung nicht mehr. Sie war ein teil von ihm und schütze ihn. Sowie man es von ihr verlangte.

Ein Gedanke kam ihr in den Kopf. "Die Leiche.. das ist es. Du willst es Felsenfest beweisen, das er die Katze gemordet hat? Dann zeig Dunkelschatten die Leiche. Auf die Worte der Heilerin wird Verlass sein und sie wird anhand der Verletzungen alles sehen könnten was passiert ist." teilte sie ihre Gedanken mit Hawkfang. Es war Riskant.. aber nur das konnte das gesamte Dilemma schnell lösen.
@Hawkfang

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2024 22:05
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Fleckiger Stahl
Blattfall - Lagerrand
Steelkit mit @Pechjunges

So lange war der junge Kater noch nicht im Lager. Seine blauen Augen schienen nie lange auf einem Fleck zu liegen, hüpften von Katze zu Katze und saugten nahezu alles in ihn auf. Bewegte sich in seiner Nähe etwas sprang er sofort los und schlug mit ausgefahrenen Krallen zu. Räuberstern konnte ihn heute wohl nicht beschäftigen, so wie häufig, aber das war in Ordnung. Er fand immer irgendetwas zu tun.
Als jemand an ihm vorbei lief sprang er das gefleckte Kätzchen einfach verspielt an. Das es nicht unbedingt freundlich war das war ihm bewusst, aber dem Impuls zu widerstehen in Kontakt mit jemanden zu kommen war viel zu groß. Ihm war es zu wichtig zu spielen und etwas zu tun. Dazu die Bewegung... Da sprang er den Anderen schon an, noch bevor der Gedanke wirklich in seinem Kopf Form angenommen hatte.
"Hab dich!", rief er mit einem vergnügtem Jaulen aus und grinste breit und vergnügt.

zuletzt bearbeitet 24.11.2024 22:11 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2024 22:32
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak

In diesem Moment war ich so in Rage, dass ich beinahe vergaß, wie sehr ich es bereute, ihr diesen schrecklichen Namen gegeben zu haben. Aber die in meinen Augen unfaire Behandlung und die Angst um meine Gefährtin standen momentan für mich im Vordergrund.
"Im Krieg." Ich schnaufte leise. "Niemals. Ehe ihr euch auf meine Seite schlagt, erklärt ihr mich zum Feind des Clans und bekämpft mich stattdessen. Das habt ihr damals getan, ihr würdet es wieder tun.",knurrte ich ebenso leise, wie ich geschnauft hatte. Es war falsch, meinen angestauten Frust an Heartbreak auszulassen, aber bevor ich irgendjemandem an die Kehle ging... "Wir wissen beide, wie das ausgegangen wäre, also versuch nicht, mir Schuldgefühle einzureden. Wäre es wirklich zum Kampf gekommen, hätte ich ihn umgebracht oder ihr hättet mich zu Boden gerungen. Und ich schreibe niemandem vor, was er zu tun hat! Ihr nennt mich einen Feind, weil ich versuche, euch zu beschützen! Ich gebe zu, dass es auf den ersten Blick seltsam ausgesehen haben mag, aber ich hätte es euch doch erklärt, wenn ihr mir nicht gedroht hättet, mich anzugreifen, während ich Kampfecho festgehalten, nicht versuchte habe umzubringen!"
Heartbreak erinnerte mich an meine verlustreiche Versagerei als Anführer, was mir und meinem Magen überhaupt nicht gefiel. Und was mir noch weniger gefiel war, dass sie mich damit langsam klein kriegen konnte. "Bestimmte Rechte verloren? Ach was, hatte ich etwa auch das Recht verloren, mich zu erklären? Ihr wolltet mir gleich an den Kragen, dabei hatte ich Kampfecho nichts getan. Ich habe ihn zu Boden gerungen, damit er niemanden mehr verletzen kann, mehr nicht.",brummte ich nun. "Wenn ihr für das Wohl des Clans da seid, dann verhaltet euch auch so. Gerade lasst ihr einen Mörder hier herum sitzen."
Da schlug Heartbreak vor, dass ich die Leiche der Kätzin Dunkelschatten zeigen sollte, damit sie daran erkennen konnte, ob es sich um Kampfspuren einer Katze handelte und ob genug von Kampfecho's Spuren vorhanden waren. Zwar hielt ich das an sich für eine gute Idee, hatte das ohnehin vor, aber... "Der Regen wird den Geruch fort gespült haben. Aber ich werde sie her bringen." Vielleicht würde sie mich begleiten, dann machte sich wenigstens nicht der halbe Clan sorgen. Und wenn wir noch jemanden mitnahmen, würde es auch nicht so wirken, als würde ich Heartbreak heraus locken, um sie umzulegen. Das glaubte doch sowieso jeder hier.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2024 22:57
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

Pech/ Koda mit @Heartbreak /Glück, @Pantherjunges @Spreiseljunges

Ungläubig starrte ich meine Schwester an. "Das nennst du Glück!? Mehr Pech hätte man ja wohl nicht haben können!", natürlich war ich dankbar für die Rettung, als ich mich mit meinem Schicksal bereits abgefunden hatte. Doch wäre dieses Erlebnis mehr als vermeidbar gewesen.
"Wenn sie sich Glücksjunges nennt will ich Pechjunges sein.", meinte ich dann an Heartbreak gewandt. "Vielleicht wird ihr dann irgendwann bewusst dass das kein Glück, sondern Pech war. Und unsere Rettung eine zufällige Fügung."

Pechjunges mit @Steelkit

Erschrocken fauchte ich auf und schlug ungelenk mit einer Pfote nach dem fremden Angreifer. "Was soll das denn!?", rief ich mit zusammengekniffenen Augen und sah den hellen Kater ungläubig an und empfand sein grinsen in diesem Moment einfach nur als provozierend. Dass dieser "Angriff" nicht böse gemeint war und wohl seine Art zu spielen wusste ich nicht und um ehrlich zu sein wäre es mir auch ziemlich egal gewesen.
Er hätte mich ja wenigstens vorwarnen können!

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 00:10
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Glücksjunges

"ehm ja .. also ich bin Lorbeerjunges und ich hab auch geschwister. Blütenjunges und Königspfote" erklärte ich zögerlich. " Du bist also noch nicht lange im clan? heißt das du bist keine geborene clankatze?"
ich musterte die junge. sie war recht hübsch mit ihrem bunten muster und sah auch kräftig aus. sollte es also stimmen das sie bei uns aufgenommen wurde dann würde es mich anhand ihrer art nicht wundern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 00:18
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

ich musterte meinen freund. er wirkte zerstreut und ich fing an mir sorgen zu machen. "keine sorge- " ich buffte ihn mit meiner schulter an "- wenn wir uns ausgeruht haben dann wird die welt bestimmt wieder ganz anders aussehen. Möchtest du heute vielleicht mit mir zusammen schlafen? " normalerweise lag Lapisjunges nie weit weg von meinem und Blütenjunges schlafnest. Wir hatten uns schon mit unserem bruder ein mossnest geteilt seit wir auf der welt waren und obwohl dieser bereits zum schüler ernannt worden war, lagen ich und blüte nochimmer zusammen dort. "Es ist noch platzt bei uns und vielleicht beruhigt dich das ja ... also mich würde es aufjedenfall bruhigen" den letzten teil murmelte ich etwas schüchtern vor mich her.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 16:40
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Schakalpfote
Schakalpfotes lockerer Kommentar traf genau ihren Humor, und sie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Kaum hatte die Belustigung nachgelassen, bemerkte sie die Wärme, die in ihre Wangen stieg. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Pelz die Röte verbarg. „Du bist wirklich witzig.,“ brachte sie schließlich hervor, ihre Stimme ein wenig leiser als zuvor. Ihre Augen glitten kurz über seine Gestalt, bevor sie nervös zu Boden blickte, um dem Moment zu entfliehen. Sie wusste nicht, was sie sonst sagen sollte, und diese Erkenntnis verunsicherte sie. Trotzdem erinnerte sie sich an den Ton, den Königspfote angeschlagen hatte, und ihr Lächeln verblasste einen Moment. Seine radikalen Ansichten waren ihr aufgefallen. Sie schielte verstohlen zu ihm hoch ,,Ich finde Königspfote Kommentare besorgniserregend."

@Dunkelschatten
Funkelpfote senkte den Blick, als Dunkelschattens warme Worte sie erreichten. Es war, als ob die Heilerin in die tiefsten Winkel ihrer Gedanken sehen konnte. Der Gedanke, dass Solarflare aus dem SternenClan über sie wachte, brachte gleichzeitig Trost und eine Schwere in ihre Brust. „Manchmal,“ begann Funkelpfote leise, während sie mit der Spitze ihres Schweifs über den Boden strich, „fühlt es sich so an, als würde ich sie vergessen, wenn ich weitermache.“ Ihre Stimme zitterte leicht. Ein schwaches Lächeln zog über ihre Lippen, während sie Dunkelschatten kurz ansah. „Danke, Dunkelschatten.“ Dunkelschattens ruhige Präsenz war wie ein Anker, der sie davor bewahrte, sich in der Trauer zu verlieren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 17:17
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohnjunges mit @Dunkelschatten
All das faszinierte die kleine Kätzin doch sehr, auch wenn sie noch nicht wirklich viel von alldem verstand. "Können uns Familienmitglieder, die bereits mit den Sternen wandeln, uns auch einfach so in unseren Träumen besuchen kommen oder braucht es immer einen bestimmten Grund, warum die Katzen des SternenClans mit uns sprechen?", war nun ihre nächste Frage. Insgeheim hoffte sie, dass die Antwort positiv ausfallen würde. So hatte sie vielleicht noch eine kleine Chance, Ewigkeitsjunges wieder zu sehen.

Mohn mit @Drachensplitter
Unschlüssig blieb sie einen Moment stehen, wusste nicht so recht, wo es am besten war. Eigentlich hatte sie nah bei ihren Geschwistern schlafen wollen. Doch die waren gleich mit ihren Mentoren losgezogen und würden erst später wiederkommen, um sich ein Nest zu machen. Vorsichtig um kein Nest zu beschädigen, bahnte sich die kleine Kätzin einen Weg durch den Schülerbau, schnupperte hier und da an den verschiedenen Nestern, um heraus zu finden, wer wo schlief. Als sie das Nest von Königspfote entdeckte, drehte sie sich sogleich um und suchte in der entgegengesetzten Richtung weiter. Schließlich fand sie den idealen Platz. "Hier ist es gut.", beschloss sie und blickte zu Drachensplitter hinüber. Ihr neuer Schlafplatz lag nicht ganz mittig im Bau, hatte aber noch genügend Platz rundherum, damit auch ihre Geschwister bei ihr schlafen konnten, wenn sie das wollten.

Mohn mit @Spatzenpfote
Die junge Schülerin saß im Schülerbau und kümmerte sich um ihr flauschiges rotes Fell. Seit sie die Kinderstube verlassen hatte kümmerte sie sich noch viel ausgiebiger darum, war es doch irgendwo das einzige, was sie unter Kontrolle hatte. Doch so vertieft sie auch in ihre Tätigkeit war, entging ihr nicht, dass sie beobachtet wurde. Schüchtern richtete sie die grünen Augen auf den braunen Kater. "Ist... alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 18:33
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Pechjunges
Schon eine Weile ruhten seine hellen blauen Augen unauffällig auf dem getupften Jungen, dass sich so unsicher zwischen den Clanmitgliedern umsah. Irgendwie schien sich der Kleine nicht so recht zu trauen andere anzusprechen, ganz im Gegensatz zu seinem schwarzen Bruder, mit dem er selbst bereits das Vergnügen gehabt hatte. Letztendlich fasste er sich doch ein Herz trotte auf leisen Pfoten zu ihm hinüber und blieb hinter dem kleinen Kater stehen. "Wenn du niemanden ansprichst, kannst du auch keine Freunde finden.", flüsterte er ihm ins Ohr, während er sich zu dem Kleineren hinunter beugte.

Milan mit @Pantherjunges
"Das kommt ganz daruf an, worauf du Wert legst.", erklärte er. "Hawkfang und Kampfecho sind hervorragende Kämpfer, die sich aber nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Sich den Respekt der beiden zu erarbeiten ist hart. Giftregen wiederum ist streng, aber ihre Talente sind vielfältig." Er selbst war mit seinem Mentor absolut zufrieden. Kampfecho mochte zwar streng sein, hatte aber schnell die Ambitionen seines Schülers erkannt. Doch Räuberstern würde dem Kater wohl so schnell nicht noch einen weiteren Schüler zuteilen, hatte er im Moment doch mehr als genug.

Milan mit @Steelkit
Es wäre gelogen, wenn er behaupten würde, dass ihm die zunehmende Kälte nicht zu schaffen machte. In diser Blattleere hatte er nicht mehr seinen wärmenden Kittenpelz sondern musste mit dem leben, was ihm die Natur gegeben hatte. Zwar war seine Fell dicht und nahm je kälter es wurde auch etwas an Volumen zu, doch war es bei weitem nicht so warm, wie in der Blattwende davor. Fröstelnd plusterte das Fell auf und stieß kleine Atemwölkchen in die Luft, während er das Geschehen im Lager beobachtete. Krieger bereiteten geschäftig die Baue für den ersten Schnee vor, Schüler stockten den Vorrat an Moos und anderem Nestmaterial auf, Jungen spielten fröhlich miteinander. Alles wirkte wieder so viel friedlicher als noch vor ein paar Sonnenaufgängen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 18:43
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich

@Pechjunges
Glücksjunges
@Spreiseljunges
@Heartbreak

Yakone konnte es kaum glauben, seine Geschwister stritten sich doch nicht ernsthaft um einen Namen, von diesem Clan?!
Verächtlich schnaubend zeigte er was er davon hielt und warf seiner Schwester einen finsteren Blick zu. "Glück nennst du das? Diesen widerlichen Verrat unserer Eltern? Dass wildfremde ihr Leben für uns gegeben hätten, ist weder unsere Schuld, noch unser Problem. Es kann uns egal sein und das sollte es auch." Mit diesen Worten blickte er Heartbreak direkt in die Augen und fragte: "Ist das eine Bedingung wenn wir hier bleiben wollen?"
Seine gelben Augen funkelten, als er sich danach an seinen Bruder wandte, bevor er die Antwort abwartete.. Natürlich war von dem auch keine Hilfe zu erwarten. Auch wenn er ihn stets beschützen würde, manchmal kapierte der einfach gar nichts. "Hältst du das für eine gute Idee?" Er schaute Koda ruhig an, doch in seinem Blick lag etwas unruhiges. Die Meinung seines Bruders zählte für ihn recht viel, auch wenn er so gut wie immer derjenige war, der es letztenendes entschied.

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Glücksjunges :D

zuletzt bearbeitet 25.11.2024 18:44 | nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 18:54
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Redpaw

Habichtklaue grinste, darauf hatte er hinaus gewollt. Er war keine Gefahr für den Rosenclan, aber das andere das von ihm dachten, das hatte schon etwas und tat seinem doch etwas niedergemachten Ego ziemlich gut. "Stimmt, manche Dinge zeigen sich erst auf lange Sicht." miaute er und schaute Redpaw direkt, jedoch ungerührt an.
"Glaub mir, ich überzeuge euch schon noch." stellte der junge Krieger dann selbstbewusst klar und setzte sich nun. Er brauchte keinen Gedanken mehr daran verschwenden angegriffen zu werden, dazu war der rote Kater nicht fähig. Er hatte Mut und bewies einiges an Stärke, jedoch würde er wohl kaum auf ihn losgehen.
"Sag, was macht den Rosenclan denn so besonders, hm?" fragte er süffisant und legte den Kopf schief. "Mir wird immer nur klar gemacht wie unspektakulär ich doch sei, aber was hebt euren Clan denn so hervor?"

@Dunkelschatten
Habichtklaue gab sich Mühe nicht zu zeigen, wie erleichtert er über die freundliche Art der Heilerin war. Endlich mal jemand der ihm nicht direkt die Augen auskratzen wollte.
Der junge Krieger nickte dankbar und folgte ihrem Blick, während sie die einzelnen Baue erklärte. Es war im Prinzip genauso wie im Baumclan, nur eben doch so anders... Schnell wandte er sich wieder ab und bemerkte ihre Erschöpfung. "Kann ich dir mit irgendwas behilflich sein?" Er wollte sich nicht einschleimen, generell hasste er es anderen zu helfen, doch wenn ihn jemand nett empfing, wollte er sich zumindest ein wenig revanchieren.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 20:25
Geschlecht Männlich

Koda mit @Pantherjunges @Heartbreak

Ich ließ Yakones Gefühlsausbruch unkommentiert und war auch nicht überrascht als er das Versagen unserer Eltern in ihrer Rolle nun doch kein Geheimnis sein ließ. Keine Entscheidung meines Bruders hätte ich jemals in Frage gestellt und würde ihn auch nicht versuchen zurecht zu Weisen. Auch wenn ich es für besser gehalten hätte, wenn er seine Worte etwas sorgsamer wählte.
Als er sich an mich wandte zuckte ich mit den Schultern. "Es ist nur ein Name, er bestimmt nicht darüber ob wir hier bleiben oder nicht. Aber fürs erste werden wir keine andere Wahl haben, nicht wahr? Also mache ich kein Drama daraus und passe mich zumindest vorübergehen dem Leben dieser Katzen an.".
Ich hatte keine Lust unangenehm aufzufallen oder eine riesige Diskussion daraus zu machen. Wer hielt mich davon ab, irgendwann wieder Koda zu sein?
"Vielleicht will ich auch nicht den Namen tragen, der mir von jemandem gegeben wurde, der nichts gutes im Sinn hatte.", fügte ich dann noch hinzu.

Pechjunges mit @Milanpfote

Überrascht zuckte ich zusammen, als ich aufeinmal die Stimme des fremden Katers neben mir vernahm und drehte mich zu ihm um. "Ich äh- ich hatte nicht vor hier Freunde zu finden!", stellte ich klar und sah kurz unsicher zur Seite. Das entsprach nicht so ganz der Wahrheit, aber was ging ihn das denn an!?
Er schien ein ganzes Stück älter zu sein als ich, weshalb ich befürchtete dass er meine unsicherheit so oder so bereits bemerkt hatte.
"Wer bist du überhaupt?", fragte ich dann, und versuchte dabei etwas weniger trotzig zu klingen.

by @Glücksjunges <3

Zitat

zuletzt bearbeitet 25.11.2024 20:27 | nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 21:53
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Pechjunges
Fragend zog er eine Augenbraue nach oben. "Ein Leben ohne Freunde ist aber ziemlich langweilig.", stellte er fest, trat aber nun so weit um den Kleineren herum, dass dieser sich nicht halb verrenken musste, um ihn ansehen zu können.
"Ich bin Milanpfote. Verrätst du mir auch deinen Namen?" Bisher war der getupfte Kater zumindest deutlich angenehmer im Umgang, als es sein Bruder gewesen war. Irgendwie hoffte er, dass es so bleiben würde und der Clan nicht noch mehr verkorkste Katzen aufgenommen hatte, als er so schon beinhaltete.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 22:08
Geschlecht Männlich

Pech mit @Milanpfote

Ich schwieg eine Weile und konnte die Wahrheit hinter Milanpfotes Worten nicht abstreiten.
"Ich heiße...Pechjunges.", kurz hatte ich überlegt mich mit meinem Streunernamen vorzustellen. Doch wollte ich nicht den Eindruck vermitteln, das Leben hier komplett abzulehnen. Vielleicht musste ich mich einfach nur daran gewöhnen.
"Du hast eine andere Endung als ich und meine Geschwister...heißt das du bist ein Krieger?", fragte ich dann, rümpfte verwirrt die Nase und legte den Kopf schief. So ganz war das Prinzip mit den Namen hier noch nicht bei mir angekommen.

by @Glücksjunges <3

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 22:32
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Kampfecho @Dunkelschatten (tut mir leid, dass das jetzt so lange gedauert hat, aber jetzt kanns weitergehen ^^‘)

Kampfechos Provokation ließ mich die Muskeln anspannen. Ich glaubte zwar nicht, dass er mir etwas tun würde, doch sollte er noch einen einzigen weiteren Schritt machen, sah ich mich gezwungen ihn aufzuhalten. Mit oder ohne Krallen. Dunkelschatten würde es mir nicht danken, dass sie dann weitere Verletzungen zu behandeln hätte, aber Hawkfang hatte geäußert, dass der dunkelgraue Krieger eine Gefahr darstellte und ich wollte mir zwar ein eigenes Urteil bilden, doch die Warnung meines Gefährten ließ ich sicher nicht außer Acht. „Kampfecho.. in den Heilerbau. Jetzt.“ knurrte ich über den Regen hinweg und trat an seine Seite, um ihn in besagten Bau zu geleiten. Ich warf noch einen letzten Blick zurück zu Heartbreak und Hawkfang, ehe ich mit ihm eintrat. Ich wies den dunklen Riesen an sich dort an die Wand zu setzen, ich selbst platzierte mich schweigend zwischen ihm und dem Bauausgang. Ich würde nicht hier beginnen mit ihm zu sprechen, auch wenn es ihm egal sein mochte, ich wollte ihm dennoch die Möglichkeit geben sich einzig und allein vor mir zu erklären, keine weiteren Ohren. Jetzt erst spürte ich die Wunde an meiner Flanke heftig pochen und ich atmete tief durch. Die Versorgung der Jungen war wichtiger. Von Weitem betrachtete ich die kleinen Fellbündel, die von der Heilerin und Blattregen versorgt wurden. Zwei Weiße, ein Dunkles. Aufmerksam beobachtete die Szene, wartete bis Dunkelschatten bereit war sich uns zu widmen, damit wir endlich in den Anführerbau konnten.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.11.2024 22:37
von Spreiselpfote | 69 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hörte meinen Geschwistern zu. Glück und Pech. Dann sprach @Pantherjunges und ich sah unschlüssig von ihn zu @Heartbreak . War das hier jetzt wirklich unser Zuhause? Unser Zuhause auf Zeit? Und wie sollte ich mich nennen? Ich hatte keine Idee. Ich sah auf meine Pfoten. Ich wollte hier weg, ich wollte wieder zu Mama und Papa, als sie noch auf uns aufgepasst haben. Also alles noch gut gewesen war. Wie konnten sie sowas überhaupt machen?! Wir waren ihre Jungen. Was hatte sie zu so einer Tat getrieben?! Ich sah wieder zu Heartbreak.

@Glücksjunges @Pechjunges

Profilbild von @Heartbreak
nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 10:08
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit @Spatzenpfote

Trotz, dass ich dem Kater das anvertraute, ließ ich mich von seinen Gedanken wenig beirren. Auch wenn es mich zumindest zum Nachdenken hätte bringen sollen. Ich lächelte Spatzenpfote stattdessen nur freundlich an. Er meinte es gut, das wusste ich. "Ich hab vorher bei den Menschen gelebt. Mein altes Zuhause ist in der Nähe der Clans. Da wo das Territorium des BaumClans aufhört. Ich muss einfach nur an der Grenze zu den Streunern entlanglaufen.", erklärte ich. Klar, meine Erinnerungen daran waren etwas alt und verschwommen, aber ich war damals alt genug gewesen, dass sich mein Weg zum RosenClan als Kernerinnerung in meinem Kopf gespeichert war.
"Ich hatte einen Traum, wo ich Zimtpfote da gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass das ein Zeichen war." Auch wenn das eine verarbeitete Erinnerung hätte sein können, bildete ich mir ein, dass es was bedeuten musste. Und ich musste dort alleine hingehen, damit niemand erfuhr, dass ich weg war. Ich wollte nicht meine Rolle im Clan verlieren, das hatte mir das Gespräch mit Drachensplitter gezeigt. "Ich schaff das schon! Immerhin bin ich ja bald Kriegerin des RosenClans!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 12:35
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Mit einem kurz nervösen lächeln verfolgte sie das Gespräch der Geschwister. Es waren Interessante Ideen, soviel musste sie sagen. Glück.. Pech.. es waren keine schrecklichen Namen, nur etwas gewöhnungsbedürfig unter diesen Umständen. Ihr Blick fiel dann auf das schwarze Junge. "Nein, wenn ihr eure jetztigen Namen behalt möchtest, ist das vollkommen in Ordnung. Ich hab euch das Angebot macht, damit ihr euch eventuell nicht anders oder ausgeschlossen fühlt. Wir tragen hier nämlich alle Clannamen.", erklärte sie ruhig und sah dann zum weißen Kätzchen. Langsam beugte sie sich runter, blieb aber auf Abstand zu ihr um ihr keine Angst einzujagen. "Sich einen Namen auszusuchen ist schwer, oder?", fragte sie die kleine. "Keine Sorge, hier wird dir niemand etwas tun. Wenn du irgendwas brauchst um dich wohler zu fühlen, sag es mir ruhig. Ich versuche dann alles was in meiner Macht steht um dir und deinen Geschwistern zu helfen.", versprach sie und meinte es vollkommen ernst.
@Pechjunges @Spreiseljunges @Pantherjunges
Glücksjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 12:43
von Glücksjunges | 47 Beiträge | 52 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glücksjunges
Genervt wandte ich meinen Blick ab. "Ach ihr seid doch beide Miesepeter. Ich werde jedenfalls hier bleiben. Es ist toll hier! Wieso sollte ich irgendwann diesen Ort verlassen und meine Eltern suchen? Die wollten uns eindeutig nicht mehr und wir haben Glück, das wir gerettet worden sind und an einen so tollen Ort gelandet sind! Deswegen will ich den Namen als Erinnerung haben!", entschlossen.. oder eher trotzig, reckte ich mein Kinn meinen schwarzen Bruder entgegen. Ich wollte hier unbedingt bleiben und mich einleben, aber zugleich wollte ich kein Streit mit meinen Brüdern deswegen.
"Hey Schwesterherz, was sagst du? Willst du hier bleiben?", ich sprang zu meiner Schwester zurück ins Nest und drückte mich gegen sie.
@Pantherjunges @Spreiseljunges @Pechjunges
Heartbreak

Ich nickte auf die frage. "Jap. Meine Geschwister und ich wurden von unseren Eltern in den Fluss geworfen. Heartbreak und zwei weitere Katzen haben uns dann gerettet. Die eine war auch sehr bunt und die andere getupft! Leider habe ich ihre Namen vergessen. Aber ich werde sie ja irgendwann wiedersehen hier und dann bedanke ich mich Ordentlich! Meinst du sie freuen sich über ein Geschenk?", erneut verfiel ich in einen Plapperschwall und redete jeden Gedanken aus, den ich hatte.
@Lorbeerjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 12:47
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dunkelschatten

Die Schülerin sah die Heilerin nervös an.
"Ich... ich... "
Sie räusperte sich.
"Mein... Hals tut weh und ich fühl mich nicht gut", flüsterte sie dann.
"Tut mir leid"
Die Schülerin schien ein schlechtes Gewissen zu haben, vor allem jetzt wo sie sah, dass es der Heilerin nicht gut ging.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 12:51
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dunkelschatten

Wie die letzten Tage auch, brachte Ghostwhisper ein Stück Beute zum Heilerbau, damit Dunkelschatten was zu fressen hatte.
Meist hatte sie die Beute nur am Eingang hin gelegt, da Ghostwhisper oft nicht mehr Zeit gehabt hatte, aber nun trat sie ein und legte den Vogel vor der Heilerin ab.
"Hallo... hab heute mal Zeit zum Quatschen, wie fühlst du dich?", fragte Ghost vorsichtig und schnurrte sanft.
Durch ihr eigenes und Taubenpfotes Training hatte Ghostwisper neben ihren Kriegeraufgaben kaum noch Zeit.
Aber heute hatte sie sich Zeit genommen.
"Kommst du mit dem Stress zurecht?"
Es hatte ja erst zwei Ereignisse gegeben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 13:12
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wolverinekit
Neugierig steckte sie ihren Kopf aus der Kinderstube. Bisher hatte sie diese noch gar nicht verlassen, war sie noch sehr wacklig auf ihren Pfoten gewesen und konnte nicht einmal vernünftig sprechen. Und sowie ihre Geschwister schlief sie noch viel. Jetzt aber war sie Hellwach und wollte sich mal genauer umsehen. Schauen was und wer alles um sie herum war, was sie immer gehört hatte. Erstaunt wurden ihre Augen groß, als sie erkannte wie viele Katzen hier waren.
@Steelkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.11.2024 14:33
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich

Yakone schnaubte nur. Seine gepunktete Schwester sah hier also wirklich eine Zukunft. Er nicht. Aber ohne seine Geschwister würde er nirgends hingehen. Also nickte er und wandte sich an @Heartbreak . "Gut, dann will ich auch so einen Namen." (Könntest du ihn benennen, weil ein Junges kommt ja nicht einfach so auf den Namen Panther xD)
Was sein Bruder @Pechjunges sagte, klang schlüssig und so blinzelte der schwarze Kater ihm zustimmend zu. Von nun an würde er ihn also nicht mehr Koda rufen, das war ungewohnt.
@Spreiseljunges hingegen wirkte ebenfalls unschlüssig und Yakone drehte sich wie seine andere Schwester nun zu ihr. "Du bleibst natürlich auch wenn wir bleiben." stellte er klar und blickte dann wieder zu der Kätzin, die sie hergebracht hatte. "Wo werden wir wir die Nächte verbringen?" Es war jetzt schon kalt und auch wenn er noch keine Blattleere erlebt hatte, konnte er sich denken, dass es noch kälter werden würde. Schützend stellte er sich dichter an Spreisel und Glück und miaute: "Wir brauchen ein Nest oder ähnliches."

Make me your Villain

Pic by @Glücksjunges :D
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events