![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
Milan mit @Heartbreak & @Hawkfang
Bei den Worten des Kriegers verdrehte er nur die Augen. "Ich bin kein Junges mehr und das ist leider auch nicht die erste Leiche, die ich in meinem Leben sehen muss.", verteidigte er sich selbst, war aber auch froh darum, dass Heart ihm den Rücken stärkte. Dennoch lief ihn ein kleiner Schauer über den Rücken, als er an den leblosen Körper von Lärchenpfote erinnert wurde. Damals war er aber auch ein frisch ernannter Schüler gewesen. Dieses Mal war er nicht dabei gewesen. Vielleicht würde es das auch erträglicher machen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Der Graue Pelz des Katers war vollkommen Schwarz durch den Regen und den Schlamm geworden, dicke Matsch brocken kleben in seinem Fell, welche sich nach und durch den Regen abwaschen. Nachdem er sich von Hawkfang abgewandt hat, lief er durch den Regen, an Räuberstern vor bei, ignoriert Nachttau's Worte, und betritt den Heilerbau. Gleich schlug ihn der Intensive Kräuter Geruch in die Nase, und um kein weiten Trubel zu machen, setzte er sich auch ohne Räubersterns Befehl an die Wand. Sein Blick glitt durch den Bau, und blieb bei den Kitten hängen, Dunkelschatten war damit beschäftigt die Wunden zu versorgen. Sein Blick fixiert sich auf die kleinen und wieder kam Wut, selbst Hass und Trauer hoch, sein gesamter Körper verkrampfte sich, seine Muskeln stachen hervor, die krallen Bohrten sich in die Erde und sein Nacken Fell Sträubte sich. Für einen Moment blitzen die Emotionen nach außen, dieser Blick verschwand aber nach ein paar Sekunden wieder, den langsam wurde es, jetzt nach dem Trubel, leer in ihm.
Sein Puls beruhigt sich etwas und seine Gedanken schweifen ab, alle Geräusche um ihn herum wurden dumpf und sollte man mit ihm Reden prallt es einfach an ihn ab. Sein Blick war auf seine Töchter gerichtet, soll er ihnen sagen dass es seine Kitten sind? Oder wird sie das nur in unnötig Probleme und Konflikte bringen? Er Atmete tief durch. Er muss Abwarten ob Räuberstern ihn glaubt, davon hängt ab ob er es jemanden sagt, zwar wäre er gerne bei ihnen, aber wenn sie hier sind, und in Sicherheit reicht ihm dass auch, erst einmal.
Er war doch auf dem Weg gewesen, Mirror und die kleinen in den Clan zu holen, wäre er etwas schneller Gewesen, etwas früherer dort gewesen, wären jetzt alle zusammen im Clan. Natürlich hätte dass auch Drama gegeben, aber etwas womit er hätte Leben können. Aber dass hier, was passiert ist, gerade passiert und passieren wird, damit kann er nicht Leben, das will er nicht. Wieso, musste es so kommen?
@Räuberstern @Dunkelschatten

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

@Milanpfote
Pantherjunges zögerte und ließ seinen Blick nachdenklich schweifen. Nachdem er einen Clannamen angenommen hatte und nun auch erstmal nach dessen Regeln leben musste, sollte er sich wohl ganz genau überlegen, welchen Krieger er als Mentor haben wollte.
"Stärke ist wichtig, aber die werde ich auch ohne viel Training bekommen." miaute er selbstbewusst und stellte sich vor, wie es wohl wäre der Beste von allen zu sein. "Ist es von Vorteil die Anführerin oder ihre Stellvertreterin als Mentorin zu bekommen?" fragte er dann, denn was konnte ihm mehr helfen, als von dem höchsten Posten zu lernen.

Make me your Villain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich
Pic by @Glücksjunges :D

@Hawkfang
Maispfotes gute Laune verschwand, als Hawkfang sie plötzlich anfauchte und Verräter nannte.
Sie war kein Verräter. Tiefsee hatte angeboten ihr Klettern beizubringen.
"Ich hasse dich", fauchte sie plötzlich.
Die Worte waren aus ihr raus geplatzt, bevor es Maispfote überhaupt bewusst wurde.
Mit leeren Blick starrte sie in die Richtung, wo Hawkfang sein müsste.
"Ich hasse dich und jede Katze hier. Ich hasse meine Mentoren, ich hasse meine Mutter, ich hasse jeden hier. Ich tue jeden Tag mein Bestes, ich versuche jeden Tag dankbar zu sein, glücklich zu sein und für was? Um im Stich gelassen zu werden! Meine Mama hat mich im Stich gelassen, meine Schwester hat mich im Stich gelassen, mein Mentor hat mich im Stich gelassen... und nun lässt du mich im Stich, weil mir einmal ein Krieger aus einem anderen Clan gezeigt hat, wie man einen Baum hoch klettert....ich habe es satt, zurück gelassen zu werden, ständig allein zu sein"
Tränen liefen ihr über die Wangen, ihre Krallen waren im Boden vergraben und ihr Fell war gesträubt.
All diese Gefühle, die sie seit Solarflares Tod in sich verstaut hatte, all diese Wut und Trauer sprudelten einfach aus ihr herraus. Und doch schrie sie nicht, es war mehr in ein leises Krächzen übergegangen.
"Ich habe es satt ich zu sein"
Damit drehte sie sich um und verließ das Lager, bevor zu all den Gefühlen auch noch Schuldgefühle hinzukommen würden.
(Zum Territorium)

Die Worte des Katers schmerzten und Lapis schluchzte kurz auf. Er schluckt schwer, die Worte treffen ihn hart, vorallem weil er weiß dass er Orange recht hat, auf seine Frage frage was nicht mit ihm Stimmt, antwortet er leise: "Alles." Lapisjunges senkte den Kopf, damit Habicht seine Augen nicht sehen kann, die sich mit Tränen füllen. Der Kater kann reden, er ist Mutig und kann sowas überwinden, er hat sicher schon viele Ängste überwunden, und auch wenn Lapis sich dem nicht bewusst ist hat er seit seiner Ankunft im Clan auch schon viele Ängste überwunden. Aber Lapis ist sich sicher dass Habichtklaue gar keine Ängste hat. "Wie?" Haucht er verbissen vom Selbsthass erfüllt.
@Habichtklaue

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Milan mit @Dunkelschatten
Ohne wirklich langsamer zu werden, stürmte er ins Lager. Schlamm verschmolz an Bauch und Beinen mit seinem braunen Pelz und inzwischen war er nass bis auf die Knochen. "Dunkelschatten.", rief er, als er den Bau beinahe erreicht hatte. Auf den letzten Längen kam er ins rutschen, legte sich einmal in den Matsch, war aber sofort wieder auf den Pfoten. "Dunkelschatten.", rief er noch einmal, seine Stimme erstaunlich beherrscht und ruhig für das, was er gerade gesehen hatte. Doch jetzt noch mehr Panik im Lager zu verbreiten, würde am Ende auch nichts bringen. Er wollte nicht, dass sich seine Mutter oder gar seine Schwester Sorgen machten.

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

@Lapisjunges
am nächsten morgen räkelte ich mich schläfrig im nest. Lapisjunges hatte die ganze nacht an meiner seite geklebt so das ich des öfteren wach geworden bin um mich zu strecken. Das empfand ich aber als nicht weiter schlimm, da ich ohnehin von seltsamen träumen geplagt wurden war. Scheinbar hatte mich die Situation vom gestrigen abend doch mehr aufgewühlt als erwartet.
Meine schwester hatte irgendwann das nest verlassen. vermutlich gingen wir ihr auf die nerven...
Ich schuate auf den getigerten kater. Er machte mir sorgen. selbst jetzt sah er gequält aus. ich fragte mich ob hinter seinem kummer mehr steckte und ob die situation im lager nur das oberflächliche problem war. Überhaubt, was wusste ich schon von Lapis vergangenheit?! ja er war keine clangeborene katze aber woher kam er dann? wie ist er hierher gekommen und wo ist seine familie? ... ich dachte an die junge die Kampfecho ins lager gebracht hatte. Hatte Lapisjunges etwas ähnliches erlebt? ...

Der braune Folgte Lorbeere ins Nest und legte sich zu ihr um zu Schlafen. Aber wie jede Nacht Kämpft Lapis damit einzuschlafen, zudem kamen noch die Neusten Erlebnisse die seinen Schlaf nur Verschlechtert. Es dauerte fast die Halbenacht bis er ein Geschlafen ist und als es soweit war hatte er ein Unruhigen von Albträumen geplagten Schlaf. Immer wieder zuckt der Kater zusammen oder jammert leise im Schlaf. Auch wacht er mehr Mals auf.
Am Morgen zuckt er dann so heftig zusammen dass er aus dem Ruhelosen Schlaf gerissen wird. Übermüdetet Blinzelt er und sieht direkt Lorbeere, "Gute Morgen." Murmelt er verschlafen und Gähnt - als wäre nichts gewesen. Für ihn ist es vollkommen Normal nicht durch zu Schlafen und von Albträumen verfolgt zu werden.
@Lorbeerjunges

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Räuberstern & @Kampfecho
Vorsichtig, aber gründlich versorgte sie die Wunden der beiden Kitten (@Wolverinekit & @Juweljunges ) und hielt das dritte Junge (@Flügeljunges ) mit einem geschickt platziertem Schwanz trocken. Alle Drei waren mittlerweile trocken, so dass sie nicht noch weiter auskühlten. Besorgt hoffte sie das die Wunden gut heilen würden. An den zerrissenen Ohren oder der Narbe die bleiben würde ließ sich nichts ändern, aber sie wollte das die Drei auf jeden Fall überlebten.
Als dann ihre Freundin mit blutendem Hinterbein hinter dem dunklem Tigerkater mit der blutenden Schulter herein kam wandte sie sich an die beiden Kätzinnen. "Bringt die Drei bitte so schnell es geht in die Kinderstube. Wenn jemand noch Milch hat soll sie sich um die Kleinen kümmern. Ich werde nachher etwas vorbeibringen, was die Milchbildung anregen wird", bat sie @Blattregen und @Nachttau mit ruhiger Stimme.
Dann drehte sie den Kopf und blickte den Krieger und die Anführerin an. "Ihr zwei. Reinigt die Wunden, während ich Kräuter hole", miaute sie streng und mit der klaren Implikation, das sie keine Widerworte duldete, "Ihr könnt euch gleich auch etwas trocknen, auch wenn ihr wohl gleich wieder nass werdet." SternenClan, sie würde die Beiden ja hier behalten, aber sie glaubte nicht das ein solch ernstes Gespräch im jedem offenem Heilerbau geführt werden sollte. Schnell sprang sie in den hinteren Teil des Baus, um die Kräuter zusammen zu sammeln. Etwas zur Immunstärkung nahm sie auch gleich mit.
Aufmerksam musterte sie die Beiden, doch... Auch wenn die Wunden in der Schulter von Kampfecho ernst erschienen, so waren sie an einer wenig gefährlichen Stelle. Dazu waren es mehr Punktierungen, also... Wandte sich Dunkel zuerst an Räuberstern. "Nimm das", befahl sie und schob ihr ein Kraut hin, ehe sie begann rasch die notwendigen Kräuter zu Blutstillung, zur Entzündungshemmung und zur Schmerzlinderung. Das ordentlich auf der Wunde am Oberschenkel verteilt, ein Blatt drauf und mit Spinnweben drangeklebt. Schon lief sie zu Kampfecho und wiederholte alles ganz genauso, auch wenn sie mit dem festkleben deutlich gründlicher war. Die Schulter war einfach weit mehr in Bewegung und in verschiedene Richtung.
Dann wurde sie auf ein Mal gerufen. Frustriert zischend trat sie zurück, atmete durch und miaute dann: "Mehr kann ich so direkt nicht tun. Das sieht so in Ordnung aus. Wenn ihr zu große Schmerzen habt könnte ihr nachher Mohnsamen haben. Aber erst nach eurem Gespräch." Und damit lief sie zum Baueingang und entdeckte @Milanpfote im Matsch ausrutschen. "Brech dir ja kein Bein!", maunzte sie laut und seufzte innerlich auf, "Was ist los? Wieso die Hektik? Wo werde ich gebraucht?"

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit Mohnjunges (@Mohnpfote )
Mehrmals blinzelte die schwarze Heilerin und schenkte der kleinen Kätzin ein sanftes Lächeln. Ihre rotorangegoldenen Augen schimmerten sanft und warm. "Ja, vielleicht wirst du sie wiedersehen. Das weiß man nie", miaute sie mit weicher Stimme und strich ihr mit dem Schwanz über den Rücken, "Ich wünschte, das ich euch genauere Aussagen geben kann." Denn am Ende war es nur ein vielleicht und möglicherweise. Ob sie je einen Traum vom SternenClan haben würde blieb abzuwarten.

Milan mit @Dunkelschatten
Das einzige, was vielleicht seine Aufregung verraten würde, waren seine zuckenden Ohren. Vor der Heilerin kam er zum stehen. "Du musst mitkommen Dunkelschatten. Es ist uns leider nicht möglich die Leiche ins Lager zu bringen.", sagte er mit ruhiger, gesenkter Stimme, sah sich immer wieder um, um sicher zu stellen, dass sie auch niemand belauschte. "Wenn wir sie bewegen würden..." Er brachte seinen Satz nicht zu ende, würde die schwarze Kätzin ihn schon verstehen, ohne dass er es laut aussprach. "Wir können sie und die restlichen Jungen nicht her bringen. Das muss der Clan nicht sehen."

© by @Lehmscherbe

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Milanpfote
Irritiert zuckte die Heilerin mit den Ohren und man konnte ihr sehen, das sie damit unzufrieden war. Als allerdings fiel das dort auch Junge waren... Ihre rotorangegoldenen Augen weiteten sich deutlich. "Ich bin grade weg!", rief sie laut und sah Milanpfote intensiv an, "Bring mich hin." Und auch wenn ihre Rippen hervor sahen und sie gewiss in kürzester Zeit durchnässt sein würde, so zögerte sie nicht in den Regen zu treten und aus dem Lager zu laufen.
- > Territorium

Ghostwhisper hatte sich zu @Dunkelschatten gesetzt und hörte ihr zu.
"Ich glaube... du brauchst Abstand von Allem. Friss erst mal was, dann gehen wir beide raus. Heute ist es ruhig, du kannst durchatmen... okay?"
Sie schob Dunkelschatten die Beute näher.
Ghostwhisper wusste, wie es war, sich um ihre Jungen zu sorgen, aber um den ganzen Clan?
Das war um einiges anstrengender.
Die Frage, wie es Ghostwhisper ging, überging die Kriegerin dementsprechend.
"Wenn du magst, helfe ich dir auch beim Putzen"
Irgendwer musste sich um Dunkelschatten kümmern, also warum nicht gleich Ghostwhisper?

Pech mit @Heartbreak @Spreiseljunges @Pantherjunges
Erleichtert dass Yakone wohl nichts weiter gegen meine Meinung einzuwenden hatte, wandte ich mich Heartbreak zu. "Jetzt wo wir uns wohl einig zu sein scheinen...ich bleibe bei meiner Entscheidung.", ich wusste nicht ob ich den Namen später bereuen würde. In jedem Fall würde er mich ein Leben lang an diesen Moment erinnern, genauso Eris neuer Name. Doch damit mussten wir nun wohl so oder so leben.
Vielleicht war in den Worten meiner Schwester ja doch ein Funken Wahrheit- wir hatten Glück hier gelandet zu sein, als bei dieser Kälte alleine durch den Wald streifen zu müssen.

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Ghostwhisper
Ein Seufzen entfuhr der mageren Heilerin, während sie auf die Beute hinab blickte. "Ich glaube kaum, das Abstand mich entspannen wird", miaute sie mit leiser Stimme und schüttelte den Kopf, "Aber ich schätze, einen Spaziergang können wir machen." Vielleicht würde ihr Kopf auch endlich von der Untersuchung der Toten fort kommen. Mehrmsal zuckte sie mit den Ohren und es dauerte deutlich, ehe sie den Kopf senkte und zumindest zwei Bissen nahm. Ihr Magen rebellierte etwas und sie atmete laut durch die Nase aus. Müde blinzelte sie zu Ghost auf, lächelte schwach und nahm einen weiteren Bissen, ehe sie den Kopf wieder hob.

@Dunkelschatten erinnerte Ghostwhisper irgendwie an sich selbst. Die Zeit nach ihrem Unfall. Kaum fähig für sich zu jagen und zu kämpfen, gefangen in Einsamkeit und Schuldgefühle.
"Lass dir aber beim Fressen Zeit", murmelte Ghostwhisper und sah zu, wie die Heilerin fraß.
"Du brauchst einen Asisstenten... einen Heilerschüler .... jemand der dir bei der Arbeit unterstützt und gleichzeitig... jemand mit dem du sprechen kannst... damit du deine Last teilen kannst", überlegte sie laut.
"Ich weiß, dass ich keine Heilerin bin und es auch nie sein werde, aber ich kann trotzdem irgendwie helfen. Also... was ich damit sagen möchte... du kannst mir vertrauen... denke ich"
So gerne wollte sie der schwarzen Kätzin helfen, ihre Freundin sein....
Sie beobachtet die Heilerin beim Fressen.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Ghostwhisper
Die magere Heilerin hielt inne, als die Kriegerin davon sprach das sie einen Heilerschüler brauchte. Nun kam also eine weitere Katze auf diese Idee. Hawkfang hatte ihr das nicht so klar gesagt und es sie selbst sagen lassen, aber auch er hatte es ihr nahe gelegt. Sie zuckte mit einem Ohr. "Einen Schüler zu finden ist nicht zwingend einfach", erklärte sie mit leiser Stimme und gesenktem Kopf, "Ich halte aber bereits ein Auge auf die Jungen in der Kinderstube und auch auf die jüngeren Schüler. Vielleicht schadet es nicht, wenn ein Heiler zumindest Grundzüge im Jagen und Kämpfen beherrscht..." Sie selbst hatte ja auch eine Kriegerausbildung begonnen, auch wenn sie nicht mehr als Jagen gelernt hatte.
Ein Seufzen entkam der Schwarzen und sie schloss die Augen für lange Momente. "Danke, Ghostwhisper. Ich werde gewiss auch mal auf dich zukommen und mit dir reden. Ich tue mich nur zur Zeit schwer allgemein... manchmal in Worte zu fassen, was überhaupt das Problem ist", gestand sie leise und leckte sich über die Nase.
Sie starrte auf die restliche Beute hinab. Wirklich Apetit hatte sie nicht, aber... Sie frass auf.

Ghostwhisper nickte.
Klar, ein Heilerschüler brauchte diese Verbindung zum SternenClan und das richtige Können. Nicht jeder war gemacht dafür, Heiler zu sein.
"Ich denke du kannst auch so Schüler beauftragen dir zu helfen... zumindest bei Sachen, wo man nicht viel Können braucht. Ich denke auch ein Kriegerschüler kann Kräuter sortieren oder Nester richten... Taubenpfote hat sicher nichts dagegen, auch mal zu helfen", schlug Ghostwhisper vor.
Als @Dunkelschatten meinte, sie würde auf das Angebot zu sprechen zurückgreifen, nickte Ghostwhisper verständnisvoll.
"Das verstehe ich... ging mir damals ähnlich. Die richtigen Wort zu finden ist schwer... "
Sie seufzte.
Als die Heilerin so auf die Beute starrte, überlegte Ghost schon, was zu sagen, aber da fraß die schwarze Kätzin schon auf.
Gut.
Wenigstens etwas.
Ghostwhisper stand auf.
"Möchtest du gehen?"

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Ghostwhisper
"Ich schätze, grade für die Nester könnte ich mir Hilfe suchen", stimmte sie der Kriegerin zu. An die Kräuter würde sie rein aus Paranoia niemanden ranlassen. Auch weil sie beim Sortieren auch durchsah was sie hatte und was sie brauchte. Tonlos seufzte die Kätzin auf und schien kurz in sich zusammen zu fallen - wenn das überhaupt noch weiter möglich war.
Dann erhob sie sich auf die Pfoten und schüttelte sich schwach den stumpfen, schwarzen Pelz aus. "Ja, lass uns gehen. Sonst überlege ich es mir noch anders." Ja, denn dann würde sie bleiben. Bereits jetzt begann sie es ein wenig zu überdenken, auch weil sie Sorge hatte wegen den Jungen.

Blattleere - Lager
Steelkit mit @Milanpfote
Die blauen Augen des nahezu schneeweißen Katers - wobei sich erste schwache Zeichnungen zu zeigen begannen - leuchteten voller Feuer. Er fixierte jede einzelne Atemwolke, ehe er nach dieser sprang und zuschlug. Seine grauen Krallen blitzten dabei immer wieder deutlich auf. Er hatte die langen Reißzähne teilweise gebleckt und ihm stand der Kittenpelz zu Berge. Sein Herz schlug schnell und voller Begeisterung.
Nur... Das dann keine weitere Wolke folgte. Zwei Mal blinzelnd schüttelte er sich ab und sah sich um, als hätte er vergessen wo er überhaupt war. Er peitschte mit dem Schwanz. Dann machte er einen kleinen Satz in die Luft, legte die Ohren an und starrte den Kater neben sich an, als hätte dieser sich auf ein Mal materialisiert. "Wer bist du? Wo kommst du her?", fragte er und klang durchaus irritiert. Ja, Steel hatte nicht wirklich realisiert was er da hatte versucht zu fangen.
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Wolverinekit
Mit schiefgelegtem Kopf musterte er das Kätzchen skeptisch. Wobei er die Ohren anlegte und sich sein Pelz sträubte, als sie um ihn herum lief. Das mochte er überhaupt nicht. Er fühlte sich dabei irgendwie... sonderbar. Als müsste er sich präsentieren. Nicht das er damit ein Problem hatte, aber aus irgendeinem Grund störte es ihn doch sehr.
"Snow... Nein... Steelkit. Ich bin Steelkit", miaute der nahezu weißte Kater mit den kaum sichtbaren Zeichnungen mit fester Stimme und starrte das Kätzchen - Wolverinekit - unverwandt an, "Und eine Weile. Räuberstern hat mich gefunden und hergebracht." Spielte am Ende ja keine Rolle, ob er hier geboren worden war oder nicht.

Mohnjunges mit @Dunkelschatten
Ein sachtes Nicken folgte den Worten der Heilerin. Auch wenn sie ihr am Ende nichts genaueres sagen konnte, halfen ihr die Worte der schwarzen Kätzin dennoch weiter. "Danke Dunkelschatten. Das bedeutet mir dennoch viel.", sagte sie und zeigte ein sachtes Lächeln. Dann erhob sie sich langsam wieder auf die Pfoten. "Ich sollte besser zurück in die Kinderstube, bevor Mama sich Sorgen um mich macht.", meinte sie, auch wenn sie ein wenig traurig darüber war, dass die Begegnung mit der Heilerin schon vorbei war.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Lapisjunges
Habichtklaue seufzte. Der Kleine hatte sich seine Worte zu sehr zu Herzen genommen und mit sowas konnte der Krieger einfach nicht umgehen.
Als dieser dann auch noch den Kopf senkte, biss sich Habicht auf die Lippe. Er hatte das Junge nicht niedermachen wollen, die Realität war aber eben nun mal so. Da konnte er nichts daran ändern und wenn Lapis sich dem nicht bewusst war, würde er buchstäblich ins kalte Wasser geschmissen werden.
"Wie?" wiederholte er dann und sein Fell sträubte sich leicht. "Das musst du schon selber herausfinden. Niemand kann dein Leben für dich leben, du musst das selbst in die Pfote nehmen. Wenn du Unterstützung brauchst musst du sie dir suchen, aber wenn du dich selbst nicht reinhängst, wird das eh nie was." miaute er dann und hoffte, dass das braune Junge es einigermaßen verstanden hatte und aufhören würde zu weinen. Sowas konnte er gerade nicht gebrauchen, am Ende würde noch jemand denken er wäre der Auslöser für die Tränen des Katers gewesen.
Die grünen Augen des getigerten musterten Lapis eindringlich. "Du darfst dich selbst nicht aufgeben, verstanden? Wenn nicht mal dich nicht mal selber ernst nimmst, wie sollen es dann jemals andere tun hm?" Mit diesen Worten stieß er mit seiner Pfote kurz gegen Lapis Schulter, bevor er sich aufrichtete.
"Wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen und spätestens wenn ich Ältester bin, hast du dich aus der Kinderstube getraut, versprochen?" Er schaute den braunen immer noch mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck an, seine Schnurrhaare zuckten aber ein wenig amüsiert, bevor er sich umdrehte und auf den Ausgang des Baus zusteuerte.
(Würde das Play mal so langsam beenden, da ich davon ausgehe, dass wir demnächst eh ein neues starten ^^ :D)

No pain, no gain

Milan mit @Steelkit
Der Schüler konnte ein warmes Lachen nicht unterdrücken und begann mit diesem auch wieder zu atmen. "Ich bin Milanpfote mein kleiner Freund.", erklärte er. Auf die zweite Frage des hellen Kätzchens hatte er nicht wirklich eine Antwort. "Ich war nie fort. Ich war die ganze Zeit hier.", erklärte er deshalb und musterte das kleine Wesen vor sich. "Ich hab dich noch nie hier im Lager gesehen. Verrätst du mir auch deinen Namen?" Im Kopf ging er die verschiedenen Kätzinnen durch. Doch war ihm keine bewusst, die kürzlich Junge bekommen hatte.
Milan mit @Pantherjunges
Missmutig zuckte er mit den dunklen Ohren. "Stärke allein reicht nicht, um ein guter Krieger zu sein.", korrigierte er. Wenn es rein um die Stärke gehen würde, hätte er gegen seinen Mentor nicht den Hauch einer Chance. "Außer, dass dadurch vielleicht dein Ansehen ein wenig steigt, macht es glaube keinen großen Unterschied. Räuberstern und Heartbreak sind genauso gute Krieger wie der Rest auch." Heartbreak würde ihre Ziehjungen wohl auch kaum selbst trainieren dürfen. Blieb also nur Räuberstern und die hatte mit ihren Schülern sicher auch schon alle Pfoten voll zu tun.

© by @Lehmscherbe

@Milanpfote
Pantherjunges war anderer Meinung, sagte aber nichts. Er wusste nicht viel vom Clanleben, er war noch ein Junges und dachte nicht so weit. Wäre er aber stärker gewesen, hätte er seine Geschwister beschützen können und wäre nicht auf Hilfe angewiesen. So hatte er es aber nicht geschafft, weswegen er Stärke als das Nützlichste ansah.
"Wie viele Krieger habt ihr überhaupt?" fragte er dann nach. "Beziehungsweise wie viele taugen etwas?" Er hatte eine Katze gesehen die nur drei Beine hatte und auch manche der anderen sahen nicht wirklich so aus, als könnten sie etwas zum Erhalt des Clans beitragen.

Make me your Villain
Pic by @Glücksjunges :D

Milan mit @Pantherjunges
Für diese Aussage verpasste er dem schwarzen Kater einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf. "Wir haben 20 mehr als fähige Krieger im Clan. Jeder von ihnen taugt etwas und ist auf seinen Art und Weise ein guter Krieger.", sagte er streng. Es mochte Krieger geben, die vielleicht nicht ganz so viel Talent besaßen, wie andere, aber das machte sie deshalb nicht zu schlechteren Kriegern. Auch Taubenpfote würde irgendwann einmal eine hervorragende Kriegerin sein, wenn man ihr nur die Chance dazu gab. Nur weil jemand anders war, machte ihn das nicht schlechter oder besser.

© by @Lehmscherbe

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|