Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

01.12.2024 20:50
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Kampfecho

Geduldig wartete ich darauf, dass mein Neffe zu sprechen beginnen würde. Der erste Versuch scheiterte, doch der Zweite klappte dann und ich schob die Brauen zusammen. Ein Hund? Das war natürlich schwer zu beurteilen, das hätte sicherlich jeder sagen können, doch dann fuhr er fort. Seine Haltung, die er eingenommen hatte war schon allein sehr untypisch für ihn, doch seine Stimme.. er klang gebrochen. Und das ließ mein Herz augenblicklich schwer werden. Ich schwieg, wartete ab, bis er seine Geschichte zuende erzählt hat. Und es brach mir ein wenig mein Herz. Einerseits war ich sauer, sauer darauf, dass er schon wieder Drachensplitter hintergangen hat, doch er hat wohl wirklich an der Fremden gehangen.. "Das tut mir wirklich leid, Kampfecho... das mit Mirror und.. deinen anderen Jungen." miaute ich leise und sah den Dunklen lange an. "Ich sollte wahrscheinlich darauf bestehen mir Beweise liefern zu lassen, aber ich glaube dir. Wieso aber hast du nicht versucht dich zu erklären? Es.. wie ist das überhaupt so ausgeartet? Was ist passiert?" wollte ich wissen und setzte dann seufzend nach "Sachlich bitte."

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.12.2024 21:08
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Es ist ihm eigentlich vollkommen egal ob ihn jemand glaubt, er weiß was passiert ist und dass das was er Erzählt der Wahrheit entspricht, was das angeht ist sein Gewissen rein, jedoch lasten Schuldgefühle auf ihm, nicht nur weil er Mirror und die anderen Kitten nicht retten konnte, sondern auch wegen Drachensplitter... aber die beiden Kater haben sich so auseinander gelebt dass Kampfecho nicht einmal mehr sagen kann ob er den Hellen Silbrigen Kater noch liebt, dennoch ist es ihm nicht Fair gegenüber, aber daran nagt der Krieger nun auch schon etwas länger.
Bei ihren Worten verengten sich dann seine Augen doch minimal, diese Dumme frage verärgert ihn dann doch etwas, aber die Energie sie anzufahren hat er dennoch nicht. "Du warst nicht dabei als ich ins Lager kam... Ich hatte nicht einmal die Chance etwas zu sagen oder zu machen." Seine Stimme wurde kurz etwas Kräftiger bis sie im Nächsten Moment dann aber wieder zusammen brach, "Hawkfang hat mich beschimpft und zu Boden gedrückt, ich hab ihn gesagt dass er sich Irrt und nicht alles gesehen hat, oder er wollte es nicht gesehen haben und mich als Mörder hinstellen - würde ich ihn zutrauen.
Egal was ich gesagt hätte, er hätte mich entweder nicht zu Wort kommen lassen oder es gegen mich gestellt, mich als Lügner darstellt, was er ja auch hat dafür musste ich nicht einmal was sagen." Seine Ohren zuckten und seine Krallen gruben sich in den Boden. Weitere Worte schluckt er runter, hawkfang wird sowieso wieder ohne Bestrafung davon kommen, da lohnt es sich nicht, sich aufzuregen.
"Wie soll ich das Beweisen? Der regen wird inzwischen alle Beweise weggewaschen haben... höchstens, die Leichen kannst Du dir ansehen, soetwas kann keine Katze gemacht haben." Und Kampfecho ist unter den Katzen schon ein breiter Riese, aber selbst damit ist er nicht im Stande jemanden solche Wunden zuzufügen.
@Räuberstern

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.12.2024 21:29
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Verschlafen schaut der Kater die Kätzin an und streckt sich ausgiebig. Er streckt die beine Von sich, zieht den Kopf nach hinten und streckt den gesamten Körper durch, danach Gähnt er und blinzelt Lorbeere an, "Nein alles gut." Murmelt er noch verschlafen und leckt sich ein paar mal über das Brustfell, "Alles gut." Er wollte eigentlich fragen ob sie weiß wie die Lage mit kampfecho ist, aber sie ist bestimmt auch eben erst aufgewacht und hat so bestimmt auch noch nichts mitbekommen. "Draußen ist es Bestimmt kalt, als uns einfach den ganzen Tag hier im Nest bleiben." Schnurrt er leicht.
@Lorbeerjunges

everybody is a genius.

but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its

whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.12.2024 22:35
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blattregen
Nachttau nickte, als Blattregen das erste Junge aufhob, und ließ ihren Blick auf die beiden verbliebenen ruhen. Ihre Züge blieben ruhig, doch ein Anflug von Unsicherheit flackerte in ihren Augen auf. Sie hatte sich dem Clan erst vor kurzem wieder angeschlossen und der Name Schwalbenfeder sagten ihr noch wenig. Sanft hob sie eines der Jungen mit ihrem Maul auf. Das zweite schob sie sachte mit einer Pfote näher zu sich heran, bevor sie es behutsam auf ihren Rücken setzte. Sie straffte ihre Schultern und achtete darauf, gleichmäßig zu gehen, damit das Junge sicher blieb. Ihre Muskeln spannten sich ein wenig unter der ungewohnten Last. Sie folgte Blattregen dicht. Als sie die Kinderstube erreichten, setzte sie ihre Schritte ein wenig vorsichtiger, bevor sie leise um die Katze herumging. ,,Blattregen," murmelte sie, das Junge in ihrem Maul langsam absetzend, "Schwalbenfeder ist... sie hier drinnen?" Ein Hauch von Unsicherheit lag in ihrer Stimme, doch sie versteckte es hinter einem sachlichen Ton, während sie das andere Junge von ihrem Rücken herunternahm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.12.2024 22:42
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Schakalpfote
"Ein... Hauskätzchen?" wiederholte sie, ihre goldene Stimme zögerlich, aber mit einem Hauch von Belustigung. Sie ließ ihren Blick über ihn gleiten – sein geschmeidiger Körper, die durchdringenden blütenfarbenen Augen, die ihn fast ein wenig geheimnisvoll wirken ließen. Er sah keineswegs aus wie ein Hauskätzchen, und seine Art zu sprechen war alles andere als das. Sie schüttelte leicht den Kopf und ihre Schweifspitze zuckte. ,,Du wirkst nicht gerade wie jemand, der bei Zweibeinern auf Kissen schläft und sich Mäuse servieren lässt," schnurrte sie schließlich, ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. ,,Aber wenn du dich selbst so siehst, wer bin ich, dir zu widersprechen?" Ein leises Kichern entkam ihr erneut, und sie hob den Kopf ein wenig, ihre Nervosität verschwamm. ,,Du hast sicher das Zeug zum Krieger, wenn du es wirklich willst," fügte sie leise hinzu, ihre Augen suchten seine kurz, bevor sie den Blick wieder abwandte. "Aber... warum fragst du mich? Was weiß ich schon."

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.12.2024 23:06
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Muskatpfote
Spatzenpfote sah Muskatpfote mit gemischten Gefühlen an. Seine Ohren zuckten leicht, und sein Blick war nachdenklich. Ihre Entschlossenheit war beeindruckend, aber etwas daran beunruhigte ihn. Ein Kribbeln im Pelz, das er nicht ganz abschütteln konnte. Er wusste, dass sie es ernst meinte, und er wollte sie nicht entmutigen. Dennoch fühlte sich der Gedanke, dass sie allein über die Grenze gehen wollte, riskant an. „Das klingt nach einer großen Entscheidung,“ miaute er schließlich, seine Stimme ruhig, aber leicht angespannt. „Ich verstehe, dass du Zimtpfote finden willst, und wenn du glaubst, dass es ein Zeichen war, dann ist das sicher wichtig.“ Er machte eine Pause und legte den Kopf schief, während er sie eindringlich ansah. „Aber... bist du dir sicher, dass du das allein machen willst? Es wäre schrecklich, wenn dir etwas passieren würde.“

@Mohnpfote
Spatzenpfote zuckte leicht zusammen, als er merkte, dass Mohnpfote ihn erwischt hatte. Er hatte gar nicht bemerkt, wie lange sein Blick auf ihr verweilt war. Schnell schlug er die Augen nieder, sein Schweif peitschte einmal kurz über den Boden, bevor er sich zwang, ruhig zu bleiben. „Ähm, ja, alles in Ordnung“, antwortete er ein wenig zu hastig, bevor er die Stimme senkte, um nicht so aufgeregt zu wirken. „Ich habe nur... bemerkt, wie gründlich du dich um dein Fell kümmerst. Es sieht wirklich gut aus.“ Seine Ohren zuckten, als er sich bewusst wurde, dass das vielleicht seltsam klang. „Also, ich meine... du bist immer so ordentlich. Das ist beeindruckend.“ Er hob vorsichtig den Kopf, wagte es, sie wieder anzusehen, und bemerkte ihre schüchternen, grünen Augen. Mit einem schiefen Lächeln fügte er hinzu: „Entschuldige, ich wollte dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich war nur... nachdenklich. Und du bist mir aufgefallen.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.12.2024 00:56
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
Ihr Fell fuhr zur Berge und sie sah aus wie ein kleiner wütender Fellball. Wobei sie gar nicht wirklich Wütend war, aber sie wusste auch nicht ganz was sie da genau empfand. Fröhlich war sie aber auch nicht das der Gemeine Kerl sie einfach ansprach und so tat, als wäre er nicht total gemein gewesen zu ihr!
Sie drehte ihren Kopf zu ihn, ihre Kittenblauen Augen funkelten Streitlustig. "Da will ich aber gar nicht hin!", keifte sie ihn direkt an und sprach etwas langsamer, als ein paar Tage zuvor. Sie hatte bemerkt, das sie so etwas besser Sprechen konnte und er machte sich ja sowieso nur über sie Lustig, wenn sie noch Fehler machte. Doch diese Freude wollte sie ihm nicht machen!
@Steelkit

Nachdem sie sich beruhigt hatte, schniefte sie nur noch einmal und sah dann ihre Schwester an. "Re.. rede isch so.. schlescht?", fragte sie die weiße. Ihr war es ziemlich egal, das sie womöglich komplett verheult aussah. Aber ihr war es nicht egal wenn andere sich über sie Lustig machten und es am Ende vielleicht sogar auf ihre beiden Schwestern fiel.
@Juwelkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.12.2024 00:56
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich

Verlinkung verkackt @Juweljunges xD

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.12.2024 01:09
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Zurück im Lager angenommen hatte noch immer keiner etwas von ihnen auf dem Weg auch nur gesagt. Ihr fielen sowieso keine Worte ein um die Stimmung auch nur Ansatzweise zu heben. Als sie dann doch versuchte Worte zu Formen, musste sie erst einmal stark Husten. Sicherlich hat sie sich jetzt Endgültig irgendwas eingefangen.
"Dunkelschatten, würdest du mit mir zu Räuberstern gehen und Berichten?", fragte sie die Heilerin, auch wenn sie ihr gerne Ruhe gegönnt hätte. Ihr Blick fuhr zu Hawkfang, der ihr wie ein Gebrochener vorkam. Sie biss sich auf ihre Lippe, so sehr das sie anfing zu Bluten und ihre Ohren zuckten unsicher hin und her. Sie wollte das er wartete, bis sie mit Räuberstern gesprochen haben. Sie überlegte ihn abzulenken, indem sie ihn zu seiner Nichte schickte, die sich um die Jungen gekümmert hatte.. aber das kam ihr Dumm vor auch nur vorzuschlagen. Sicher war sie noch bei den Jungen und sollte Kampfecho ihn in der nähe der Jungen sehen...
Ja Heart war sich sicher dann würde heute noch einer Sterben. "Hawkfang, magst du dich im Kriegerbau etwas trocknen und warten? Räuberstern wird sicher danach mit dir Sprechen wollen." schließlich gab sie es einfach auf, diese Situation zu versuchen irgendwie zu entschärfen. Es gab nichts was sie tun konnte, das in ihrer Macht stand. Und sie war vieles in ihren Kopf bereits durchgegangen, aber zu keinen Ergebnis gekommen. Die schwerste Entscheidung jedoch musste eine ganz andere Katze treffen und Heart tat es einfach nur um Räuberstern Leid.
<- Territorium
@Dunkelschatten @Milanpfote @Hawkfang
@Räuberstern @Kampfecho <- Verlinkt mich einfach, wenn das Gespräch der beiden vorbei ist, damit Heart zu Räuber kann^^

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2024 11:43
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

Red zuckte mit den Schultern. "Wärst du in der Lage, einen Hasen zu fangen? Wir sind beide in einem der Clans des Waldes aufgewachsen, BaumClaner. Hasen sind dort nun einmal selten, und wenn sich die Voraussetzungen, etwas bestimmtes zu lernen, nicht bieten, ist es kein Wunder, dass man es nicht lernt... was nicht bedeutet, dass es nicht dennoch Möglichkeiten dafür gibt." Er warf @Habichtklaue ein schiefes, feines Grinsen zu.
"Das erfreut mich wahnsinnig für dich", entgegnete Red auf seinen Kommentar zu den Dornen hin und er bemühte sich nicht, den Sarkasmus aus seiner Stimme herauszuhalten. "Ich würde wahnsinnig gerne einmal sehen, wie du statt auf dem Boden langzulaufen von Baum zu Baum kletterst und so von einem Ende des Territoriums kommst. Das wäre wahnsinnig interessant." Das Grinsen, was er dem Krieger jetzt schenkte, war ein wenig breiter und ein wenig mehr tatsächlich-belustigt. Er zuckte mit dem Schweif und musterte Habichtklaue mit leicht schiefgelegtem Kopf. "Wer wäre ich, wenn ich mich nur auf deine Worte verlassen würde, ohne deine angeblichen Stärken wirklich zu sehen? Zeig mir wie gut du im Klettern bist, und ich werde meine Ansichten vielleicht überdenken." Ein scharfes Grinsen zupfte an einem seiner Maulwinkel.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2024 12:11
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich

➢ bei Dunkelschatten

Gischt schenkte der Heilerin ein leichtes Lächeln. Er mochte @Dunkelschatten - in seinen Augen eignete sie sich hervorragend für den Rang als Heilerin, nicht nur aufgrund ihres offenkundigen Talents dafür, sondern auch aufgrund ihrer Art. Sie hatte etwas beruhigendes an sich, etwas freundliches.
"Oh", machte Gischt bei ihrer Frage und erstarrte für einen Moment, ehe er langsam nickte. "Wenn du das möchtest, dann natürlich gerne." Er blieb noch für einen Augenblick so stehen, bevor er einige Schritte weiter in den Bau hineinmachte. Mit gespitzten Ohren schaute er sich um; natürlich hatte er einiges an Zeit hier verbracht, aber es schien jedes Mal ein klein wenig anders auszusehen. Vielleicht war es einfach die Atmosphäre des Baus - die Kräuter, die meist zu einem Teil leeren Nester für Patienten. Er war so anders als der Kriegerbau.

➢ bei Räuberstern

Gischt stieß ein nachdenkliches Brummen aus. "Mhm... ich denke, ich bin quasi wieder soweit", sagte er dann und zuckte mit den Ohren. "Ich meine, wenn ich nicht damit anfange, werde ich auch nicht wissen, ob ich schon wieder kräftig genug dafür bin, oder? Ich war in den letzten Tagen einige Male draußen, die ein oder andere Patrouille wird sicher nicht schaden - im Gegenteil." Gischt musste schließlich wieder vollständig zu Kräften kommen. Der Winter kam schneller, als ihm lieb war, und wenn er ihn nicht wieder bei Dunkelschatten verbringen wollte, musste er wieder stärker werden. Er hatte nur ein wenig Angst davor, dass es ihm nicht gelingen würde - dass der lange Husten ihn auf eine Art und Weise eingeschränkt hatte, die ihm noch nicht bewusst war. Aber es gab keine Möglichkeit, diese Angst loszuwerden, außer es zu versuchen. Gischt blickte @Räuberstern an und nickte leicht, um seine Worte zu unterstreichen.

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw | Redpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2024 13:08
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Redpaw
Habichtklaue reckte seinen Kopf etwas höher. "Ja, das wäre ich." miaute er dann und ein höhnisches Lächeln umspielte seine Lippen. Er war schlank und schnell und hatte schon einige Hasen erlegt, jedoch war er gegen einen Sturmclaner wahrscheinlich immer noch ein nichts. Das würde er dem Schüler aber natürlich nicht erzählen, weswegen er einfach Taten sprechen ließ.
Sein Nackenfell stellte sich auf und sein ton wurde drohender. "Forderst du mich gerade heraus, Schüler?" fragte er und seine Krallen gruben sich in die Erde. "Ich habe nichts dagegen, dir eine ordentliche Ladung von dem mitzugeben, was ich kann. Deine Ansichten wirst du nicht nur überdenken, du wirst sie komplett ändern. Wenn du danach noch richtig denken kannst."
Er grinste und trat dann an dem roten Kater vorbei in Richtung Ausgang. "Ich würde unser nettes Gespräch hier dann beenden, mir vergeht die Lust. Aber wenn du dich traust, dann komm doch morgen ins Territorium, in den Süden, wo das Streunergebiet angrenzt. Dann werden wir ja sehen, ob du Recht hast oder nicht."
Mit diesen Worten verließ er den Bau und atmete kurz einmal durch. Eigentlich hatte er den roten nicht so provozieren wollen, aber er hatte es nicht zurückhalten können.

(Würde das rpg dann hier so beenden? Wenn du magst, könnten die beiden sich ja wirklich bisschen "prügeln", es könnte auch jemand dazu kommen oder so)

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2024 20:57
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Nachttau
Ich hielt an, als mich die hübsche Kätzin ansprach. Bei ihrer Frage hin, nickte ich "Ja ist sie. Schwalbenfeder hat aktuell selbst Junge, leider aber vor kurzen eines Verloren. Und so wie es aussieht, wird wohl bald auch ein weiteres gehen" dabei legte sich ein Schleier von Trauer über meine Augen, aber man konnte es dennoch nicht ändern "Aber sie hat aktuell noch Milch und würde nie diese drei armen kleinen Würmchen von sich stoßen." Dann viel mir ein, dass Nachttau sie vermutlich nicht kannte "Da fällt mir ein, du bist ja noch nicht lang wieder im RosenClan, aber ich kann dir sagen, du wirst sie mögen"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2024 16:54
Geschlecht Männlich

Habichtklaue saß am Eingang des Lagers und wartete auf @Lapispfote . Er hatte seinen Schüler bei Sonnenaufgang hier her bestellt und nun war es gleich soweit. Der getigerte Kater ging im Kopf noch einmal durch, was er heute alles mit dem Kater machen wollte und versuchte, dabei nicht allzu nervös auszusehen. Lapis war sein erster Schüler und er wollte ihn unbedingt zu einem der Besten machen. Er wusste, das dass nicht einfach werden würde, allerdings würde das sowohl seins, als auch das Selbstbewusstsein des Schülers erheblich steigern.
(@Räuberstern , möchtest du mit Räuber dabei sein?)

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2024 18:28
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Habichtklaue

Was sollte das denn jetzt heißen? Fragend hob der Goldene eine Augenbraue, erwiderte jedoch nichts.
Er hatte gar nicht gewusst, dass sein stolzer Bruder auch die beleidigte Leberwurst spielen konnte. (Natürlich ahnte er den Grund der Sache, ein Grund mehr, um Habichtklaue ein wenig sein Leid ausleben zu lassen).
Zustimmend neigte er den Kopf: "Hmm, da haben wir beide wohl schon genug Erfahrungen gesammelt." Dieser Clan vereinte ziemlich viele... Exzentriker fast so, als hätten sie sich gegenzeitig an- (oder auch auf-)gezogen.
Nun ja, jetzt hatte er wohl zwei, ziemlich gut aussehende (in Sachen Intelligenz wollte er lieber noch keine finalen Aussagen treffen), Individuen mehr. Es versprach amüsant zu werden.
"Entlang einer Linie hin und wieder das Bein zu heben, schaffe ich auch ganz ohne Training", flötete er mit einem amüsierten Grinsen.
Sein Training mit Giftregen wiederum konnte er relativ schnell herunterbrechen.
....
Nicht vorhanden.

Schakalpfote mit @Giftregen
Seit der Ankunft ihres neusten (nicht jüngsten) Schülers waren Giftregen 1,5 großzügige Tage der Ruhe gegönnt.
Den ersten Tag hatte der Goldkater seine Ein-Katze-Fremdenführung beendet und darüber hinaus sein geliebtes Bruderherz gegrüßt.
Am zweiten Tag hatte dieser ihm nicht aus dem Nest "ziehen" müssen, nein, Schakalpfote war richtig früh auf den Pfoten.
Mit einem viel zu gut gelaunten Lächeln im Gesicht, den Schweif ordentlich über die Pfoten gelegt, ruhte sein Blick auf dem Ausgang des Kriegerbaus, er selbst einige Fuchslängen entfernt, so dass man ihn nicht umrennen, aber auch nicht übersehen würde.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2024 19:51
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

- > Territorium
Dunkel mit @Hawkfang @Heartbreak @Milanruf
@Kampfecho & @Räuberstern (Mich bitte auch verlinken wenn es soweit ist, ihr Beiden)
Die magere Kätzin zitterte in dem heftigen Regen. Sie fühlte sich bis auf die Knochen durchnässt und ihr Pelz klebte an ihrem Körper, sodass man deutlich sehen konnte wie wenig sie auf den Rippen hatte. Und auch wenn sie humpelte bat sie nicht ein Mal um Hilfe, während sie die Gruppe mehr oder weniger anführte. Vermutlich wollte man das langsamste Mitglied der Gruppe im Blickfeld haben. Sollte irgendjemand auf die Idee kommen sie anzugreifen wären die beiden Krieger und der Schüler gewiss sofort bereit sie zu verteidigen.
Bedrückt warf sie einen Blick über die Schulter zu ihrem braunen Freund. Dunkelschatten wünschte sich, das sie ihm helfen könnte. Aber da konnte sie nicht viel machen. Nicht mehr als sie ihm gegeben hatte. Tonlos seufzend betrat sie das Lager und ließ den Blick schweifen, ehe sie zu Heartbreak blickte, welche das Wort ergriff. "Wenn du lieber Ruhe willst ist im Heilerbau Platz. Dort ist jetzt niemand mehr und ich vertraue dir, das du nicht an meine Kräuter gehst", bot sie an, schenkte Heartbreak einen entschuldigenden Blick und warf dann einen sanften Blick zu Hawkfang, "Milanpfote leistet dir gewiss auch schweigend Gesellschaft." Womit sie einerseits anbot das man sich nicht direkt in eine Gruppe Krieger begab, welche vielleicht geteilte Meinung über einen war und andererseits aber trotzdem eine Art Bewachung aussprach. In einer solchen Situation konnten sie Hawkfang nicht sich selbst überlassen.
Dann nickte sie der Stellvertreterin zu und ging mit humpelnden Schritten zum Anführerbau hinüber, damit sie das Gespräch mit Räuberstern führen konnten.

Dunkel mit @Juweljunges
Die schwarze Kätzin nahm den Kopf zurück, als das weiße Kätzchen sich löste und zurück trat. Aber die Frage... Ein leises Seufzen entfuhr ihr und sie drehte ein Ohr seitlich. "Ich kann nur Vermutungen anstellen und das wäre nicht fair, wenn ich dir etwas nicht mit Sicherheit sagen kann, Juweljunges", miaute sie mit sanfter Stimme und schüttelte schwach den Kopf, "Ich bin mir zwar verhältnismäßig sicher, doch... Meinst du nicht, das es besser ist jemanden zu fragen der dir wirklich eine Antwort darauf geben kann, weil er selbst so schaut? Ich will dir nicht etwas sagen, das sich als falsch heraus stellt." Und vielleicht war sie auch nicht bereit dem kleinem Wesen so weh zu tun...

Dunkel mit @Gischtflamme
Mit einem Lächeln nickte die Kätzin und führte den grauen Krieger zu einem der hinteren Nester, welche in der Nähe ihres eigenen Nestes im hinteren Teil des Baus lag. Dort ließ sie sich nieder und legte auch die Maus ab. "Hast du dich wieder daran gewöhnt Krieger zu sein und in einem Bau voller Katzen zu schlafen?", fragte sie ihn mit sanfter Stimme und klopfte neben sich, damit er sich auch zu ihr legte. Ihre rotorangegoldenen Augen schimmerten sanft und warm, ehe sie den ersten Bissen von der Maus nahm.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2024 20:18
von Flügeljunges | 2 Beiträge | 2 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Wolverinekit
Wir waren jetzt schon seit einer Weile in der Kinderstube gewesen, doch bis jetzt hatte ich mich noch nicht herausgetraut. Meine großen, blauen Augen fixierten die ganzen Katzen, die über die Lichtung liefen, während ich nur durch die Zweige spähte. Ich konnte mich nur noch ganz verschwommen an unsere Ankunft erinnern, doch das wütende Gekreische, welches ich immer noch in meinem Kopf hörte war genug, um mich davon abzuhalten den Schritt zu machen. Ich wusste bis jetzt immer noch nicht, was damals eigentlich los gewesen war

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2024 20:38
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich

Wolfsstahl
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Wolverinekit

Ein neuerlicher Ruck ging durch den jungen Leib, doch auch diesmal blieb der junge Kater sitzen. Das Augenfunkeln ließ sie ja fast schon niedlich aussehen. Noch so klein und schon suchte sie Streit. Innerlich rollte der nahezu schneeweiße Kater die Augen, doch äußerlich wirkte er eher kühl und deutlich ruhiger als noch vor ein paar Tagen. Vielleicht weil er wollte das sein kleines Herz aufhörte weh zu tun. So ganz sicher war er sich selbst nicht warum er sich gab wie er sich gab. Warum hatte er sie überhaupt angesprochen? Ganz offensichtlich hatte sie ihm schließlich den Rücken zugewandt gehabt. Er hätte sie einfach ignorieren können.
Trotzdem legte er bei ihren Worten die Ohren an. Auch wenn diesmal kein Fehler in ihrer Aussprache war. Sie gab sich damit wohl Mühe, zumindest machte das den Eindruck auf ihn. Seine Schwanzspitze zuckte angespannt mehrmals hin und her. "Dann nicht", maunzte er mit einem Grollen in der Stimme und rümpfte den Schnauzenrücken kurz, "Weiß ja nicht, ob du und deine Geschwister bereits Frischbeute esst. Hätte ja sein können das dich das interessiert und du schauen wolltest." Es klang auch nicht wie das was er ausdrücken wollte. Aber er wusste gar nicht was er sagen wollte! Er hatte mit dem dunklem Kätzchen doch gar nichts zu besprechen!

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 09:24
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit @Spatzenpfote

Ich nickte und verstand, dass der Kater auch die andere Seite meines Plans sah. Ich hatte mit Drachensplitter auch darüber geredet und er hatte mir das Selbe gesagt. Es war gefährlich, das wusste ich, aber ich hatte es ja auch als Junges geschafft. Ich lächelte ihn dankbar an. Und ich leugnete es auch nicht, dass er recht hatte, auch wenn es mich nicht umstimmte. Ich schnurrte leise. "Ich weiß deine Bedenken zu schätzen, Spatzenpfote.", miaute ich sanft. Es war gut zu wissen, dass der RosenClan noch gute Katzen hatte, nicht so wie die Familie von Giftregen. Auch wenn ich die schwarze Kätzin irgendwie mochte, sie machte mir dennoch Angst.
"Ich muss das alleine machen. Es wäre nicht auszudenken, wenn jemand das erfährt. Immerhin war ich mal eine Hauskatze. Ich möchte nicht in das Zentrum von Katzen geraten, die meine Abstammung nicht unterstützen...", erklärte ich dem Kater.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 10:35
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich

@Milanruf
"He!" empörte sich Pantherjunges, als ihm der große Kater einen Klaps auf den Hinterkopf gab. "Ist ja gut." murrte er und miaute dann grinsend: "Solange du nicht mal mein Mentor wirst, ist es mir auch ziemlich egal."
Dann aber staunte er doch. "20 Krieger? Das sind echt viele."

@Juweljunges
Pantherjunges sprang aus einem Nest und schüttelte sich. Er mochte seine Geschwister, die ständige Nähe zu ihnen war ihm dann aber doch zu viel. "Vor dem Eingang der Kinderstube hockte eine schneeweiße Kätzin und Panther gesellte sich zu ihr, bevor er miaute: "Du blockierst den Eingang, das ist dir bewusst oder?"
Neben der Kätzin wirkte er mit seinem pechschwarzen Fell wie das genaue Gegenteil.

Make me your Villain

Pic by @Glücksjunges :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 10:57
Geschlecht Männlich

@Schakalpfote

Habichtklaue rang sich nun doch ein Grinsen ab. Sein Bruder würde schon klar kommen. Als dieser auf seine Trainingsfrage nicht antwortete, konnte sich Habicht schon denken, dass es nicht gut, beziehungsweise gar nicht lief.
"Wenn du willst." schlug er vor, "kann ich dir auch mal helfen. Ich kenne mich in diesem Territorium zwar noch nicht so gut aus, aber falls es mit Giftregen nicht gut läuft, bekommst du wenigstens etwas Training." Er wusste, dass es kompliziert werden würde, seinem Bruder das Kämpfen beizubringen, jedoch bot es ihm einerseits die Chance sich zu verbessern und andererseits würden die beiden ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Der getigerte Kater versuchte nicht allzu erwartungsvoll auszusehen und malte mit der Kralle kleine Kreise in den Boden, während er auf eine Antwort von Schakalpfote wartete.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 11:03
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glückspfote hatte gefühlt mehrere Tage durchgeschlafen.
Sie war nur zwischendurch mal wach geworden, um was zu fressen oder zum Schmutzplatz zu gehen.
Als sie nun wach wurde, tat zwar ihr Kopf weh, aber sie fühlte sich nicht mehr so schwach.
Sie entdeckte vor ihrer Nase Kräuter, die wohl @Dunkelschatten vor sie gelegt hatte und fraß diese auf.
Dann erhob sie sich, blinzelte mehrfach und nieste dann.
"Wie lange hab ich geschlafen?", fragte sie, als sie Schritte hörte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 11:16
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Dunkelschatten @Rosekit
Als Drachensplitter ordentlich ein Nest für die Kleine vorbereitet hatte trat er zurück in den Heilerbau und blieb am Eingang stehen, bereit, Das Kätzchen zu übernehmen und zu ihren nest zu bringen, sobald Dunkel sie frei gab. Er sagte nichts und wartet ruhig, bis er wieder gebraucht wurde. Es kribbelte ihn immer noch in den Pfoten, dass Rosekit es nicht für möglich hielt, dass er schlau genug war, um sprechen zu können. Selbst, nachdem sie es gesehen hatte...

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 11:18
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Giftregen (ah mist, Doppelpost, sry xd)

'Dann sieh zu und lerne!' miaute der Krieger und setzte wieder zum Angriff an. Linke Pfote.. Rechte Pfote. Er kam näher an die schwarze Kätzin herran und schoss. Ob der Ball ins tor gehen würde, wüsste wohl nur der Sternenclan. Hoffnungsvoll streckte er sich und sah dem Ball hinterher. Würde er gewinnnen? Oder musste er sich gegen Gift geschlagen geben?

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.12.2024 12:02
von Rosepaw (gelöscht)

Rosekit @Dunkelschatten @Drachensplitter
Ich blinzelte Dunkelschatten müde an, bevor mein Blick wieder auf Drachensplitter fiel. "Aber ihr seid doch Wildkatzen...", murmelte ich leise. Verzweiflung war tief verwoben in meinen Worten, Wellen der Enttäuschung ließen mich etwas kleiner werden. Was stimmte denn nun? Birkenglut hatte mir das immer wieder erzählt, genau wie Silberfeder, Dawntreader, Lichtsprung, alle! Jeder einzelne, selbst die Ältesten der Ältesten. Die mussten es doch wissen. Meine feuerorangenen Augen glommen verzweifelt in der Düsternis des Baus, bevor ich mich geschlagen zu Boden sinken ließ. Ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte.

Ich zog mich in die schweigende Stille zurück, die mir so vertraut war, und folgte den Anweisungen der schwarzen Kätzin, bis die Wunde versorgt war. Meine Bewegungen waren wie eingerostet, während meine Gedanken immer weiter weg trudelten. Nichts machte mehr Sinn

Rosewitch

Zitat
Hexed.

Gletschersturm Liest mit
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events