![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
[@Tüpfelschatten]
Owlpaw war noch halb am schlafen - etwas, was er stundenlang tun könnte, wenn er gerade keine anderen Aufgaben als Schüler hatte - weshalb er überrascht blinzelte, als er angesprochen wurde. Seine gelben Augen richteten sich zum Eingang des Schülerbaus, wo er Tüpfelschatten bemerkte. Sein blick erhellte sich erfreut, sein dunkelbrauner Pelz mit den eulenartigen Musterungen war noch leicht zeraust vom Schlaf, als er aufstand und sich streckte. Er lief auf die frischgebackene Kriegerin freudig zu und begleitete sie aus dem Schülerbau - Sicherlich wollten die anderen nicht unbedingt hier drin gestört werden.
Sein Blick fiel dabei auf die fette Maus, die sie bei sich trug und er schnippte interessiert mit den Ohren. "Oh, die sieht ja richtig gut aus! Bist du dir sicher, dass du sie mit mir teilen willst?" fragte er nun, nur um auf Nummer sicher zu gehen, bevor er sich ins Lager an eine ruhigere Ecke setzte und mit einem Nicken neben sich zeigte. Er neigte seinen Kopf zur Seite, seine Augen funkelten bereits mit freudiger Erwartung - Einmal auf die Maus und einmal darauf, was Tüpfel alles erzählen würde. "Setz dich doch! Erzähl mir, wie es dir so als Kriegerin ergeht. Ist es wirklich so anders als das Leben als Schüler?" Seine Stimme war warm und neugierig, während er seinen Schweif ordentlich um die Pfoten legte.

@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit

Als sie sich über den Moosball freute, schnurrte ich kurz auf. Als der Ball auf mich zukam, kickte ich diesen mit viel Kraft zurück. Er flog direkt auf Elsterjunges zu. Hatte sie noch nie Moosball gespielt? Irgendwie stimmte mich das traurig... aber dafür war es niemals zu spät. "Man kann das mit mehreren Spielen, auch sich mit Moosbällen abzuwerfen und man darf nicht getroffen werden" es gab viele Varianten.
@Elsterjunges

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit

[@Salbeibart & @Minzjunges]
"In Ordnung, dann soll sie Minzjunges heißen", antwortete Tüpfelschatten mit einem zufriedenen Lächeln, bevor sie ihren Kopf senkte, um dem bunten Kätzchen sanft über den Kopf zu lecken. Ihre Zunge glitt sanft über das weiche, flauschige Fell, während ein warmes Gefühl der Zuneigung in ihr aufstieg.
"Ich bin sehr müde, Salbeibart" Die Anstrengung der Geburt hatte ihre Kräfte gefordert, und der Gedanke an eine weitere solche Erfahrung war nicht gerade verlockend, auch wenn ein neuer Wurf immer eine besondere Freude brachte.
Sie wickelte ihren Schweif behutsam enger um ihre Tochter, als wollte sie sie vor der Kälte schützen. "Hoffentlich wird sie ohne Wurfgeschwister nicht einsam sein, oder?" fragte Tüpfelschatten mit einem Hauch von Besorgnis in der Stimme und betrachtete das kleine Junge, das so hilflos und gleichzeitig so kostbar war.
[@Owlpaw]
Beinahe fühlte sie sich schuldig, Owlpaw geweckt zu haben. Doch zu ihrer Erleichterung schien der Kater nicht verärgert zu sein. Vielmehr erfüllte es Tüpfelschatten mit Freude, dass er bereit war, die frische Beute mit ihr zu teilen. Es erschien ihr fast seltsam, dass er noch immer Schüler war; schließlich war er einer in der Zeit, in der sie selbst nur ein Junges gewesen war.
"Langsam wirst du wirklich viel zu groß für den Schülerbau, Owlpaw", bemerkte die schwarz-braun getüpfelte Kätzin mit einem schelmischen Funkeln in den Augen, ohne direkt auf seine Frage einzugehen. Stattdessen schnippte sie mit ihrem Schweif spielerisch gegen seine Flanke, als wollte sie ihn anregen, noch wacher zu werden. "Und ja, ich habe dich geweckt, weil ich Lust darauf hatte - natürlich will ich die Beute mit dir teilen."
Mit einem amüsierten Grinsen nahm die junge Kriegerin ihren Platz neben ihrem Clangefährten ein und legte die Maus sorgfältig vor sich ab. Der frische Duft des Körpers verriet, dass sie wahrscheinlich erst in der Dämmerung erlegt worden war. "Ah, die Nachtwache war wirklich anstrengend", seufzte Tüpfelschatten schließlich, während sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln hoben. "Ich musste mich ernsthaft anstrengen, um nicht auf meinen Pfoten einzuschlafen. Und es war so kalt, furchtbar kalt! Aber abgesehen davon war es eigentlich ganz spannend. Es ist ein völlig anderes Gefühl, wenn man als vollwertiger Krieger für den Clan verantwortlich ist und nicht mehr im Training steckt. Und wie läuft es bei dir im Schülerbau?", fügte sie neckisch hinzu.
[@Sandpfote]
Tüpfelpfote neigte den Kopf leicht zur Seite und betrachtete die ältere Schülerin vor sich genauer. Ihre Körperhaltung verriet eine deutliche Gereiztheit, die aus einem inneren Konflikt stammen konnte - oder vielleicht war es etwas anderes, worüber sie nicht sprechen wollte.
Als die goldene Kätzin schließlich ihre Antwort verneinte, hatte Tüpfelpfote bereits mit einem zustimmenden Nicken reagiert und wäre beinahe umgedreht, hätte nicht die Frage, die Sandpfote stellte, ihre Aufmerksamkeit erneut auf die andere Kätzin gelenkt.
Sie begegnete ihr mit demselben freundlichen Ausdruck wie zuvor. "Ich denke, wir könnten uns nützlich machen, indem wir Kräuter und Beute sammeln gehen. Es gibt einiges, das verwüstet ist und dringend aufgefrischt werden sollte. Oder was hältst du von dieser Idee?"

( @Tüpfelschatten @Salbeibart )
Es war nun ein wenig Zeit vergangen in der ich hauptsächlich, umschlungen von meiner Mama, geschlafen hatte. Lediglich wenn ich Hunger verspürte, krabbelte ich auf wackeligen Pfoten näher an ihren warmen Körper, geleitet von dem Geruch nach Milch. Mit jedem Tag spürte ich, dass ich etwas stärker wurde und meine Beine sich nicht mehr so wackelig anfühlten. Als ich nun nach meinem Schlaf aufwachte und langsam blinzelte, schien ich mehr als nur Dunkelheit wahrzunehmen. Zuerst erkannte ich nur schemenhafte Umrisse, doch mit jedem Blinzeln wurde das Bild klarer. Ein leises Maunzen entfloh meinem Mund und ich murmelte ein leises, hilfesuchendes „Mama…?“. Im Schlaf schien ich ein wenig von ihr weggerutscht zu sein. Ich konnte jedoch nun den Umriss eines großen Körpers erkennen und nach ein paar weiteren Malen Blinzeln blickte ich in zwei große, graue Augen.

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Sandknistern •

Sandpfote mit @Tüpfelschatten
"Klingt gut. Lass uns das machen!" Vielleicht war diese Antwort der Kätzin ein wenig zu schnell herausgeschossen, sie ein wenig zu hibbelig auf ihren Pfoten, doch man brauchte wohl nicht der SternenClan sein, um zu sehen, dass Sandpfote wirklich dringlichst hinauswollte. Ja, man konnte sagen, beinahe musste. Erwartungsvoll und aktionsbereit ruhte ihr grüner Blick auf der Jüngeren. Es war ein wirkliches Rätsel für sie, wie Tüpfelpfote bei all dem hier die Ruhe bewahren konnte. Ein ziemlich bewundernswertes Rätsel. Doch für sie selbst wohl komplett unlösbar. In diesem kurzen Moment der Reflexion nahm die Kätzin einen tiefen Atemzug. Zumindest gelang es ihr so zu warten, bis ihre Baugefährtin soweit war, auch wenn alles in ihr danach schrie, loszustürmen und sich in die Arbeit zu stürzen.

(c) pixel art by EduarPokeN (on DeviantArt )
picture made by @Splitterbruch <3 (muss ich wieder einfügen TwT)
Pb by @Pfefferglut <3

@Tüpfelschatten
Taupfote lächelte sanft. "Jeder hat Angst bei der Prüfung, das ist ganz normal." versuchte sie ihre beste Freundin zu beruhigen und legte ihr kurz den Schweif auf den Rücken. Sie selber hatte noch nicht darüber nachgedacht, was sie empfinden würde, schließlich hatte sie gerade mal ihr erstes Kampftraining absolviert.
Die Stimmung wurde jedoch ein wenig angespannter, als Tüpfelpfote ihr solch eine komische Antwort gab. Misstrauisch beäugte die silberne Kätzin die Schülerin, die ihr ein Stück Maus hin schob.
"Tüpfelpfote..."miaute sie langsam. "Ich habe doch schon gegessen, hörst du mir überhaupt zu?" Ihr Ton war kälter als beabsichtigt und im selben Atemzug fühlte sie sich schuldig, schließlich konnte jeder mal einen schlechten Tag haben, doch sie wurde das Gefühl nicht los, dass ihre Freundin ihr etwas verheimlichte.
Taublüte

by @Waterstep
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich

@Minzjunges (@Tüpfelschatten )
Lichthauch hatte nun auch mitbekommen, dass sie Tante geworden war, doch die Ereignisse der letzten Tage hatten sie ein wenig auf Trab gehalten, weshalb sie erst jetzt dazu kam, ihre Nichte zu besuchen.
Langsam betrat sie die Kinderstube und der Geruch von Jungen raubte ihr kurz den Atem. Allzu lange her war es noch nicht gewesen, da hatte sie selbst hier drin gelegen.
"Guten Morgen Tüpfelschatten." miaute sie sanft und trat an das Nest der Königin. "Wie geht es dir?" Noch hielt sie Abstand, schließlich wollte sie sich nicht aufdrängen. Außerdem hatte sie selbst kaum jemanden an ihre Jungen rangelassen also wusste sie, wie sich Mütter eventuell fühlen konnten.
Ihr Blick ruhte auf dem schildpattfarbenen Jungen und sie schmunzelte. Die weißen Flecken der kleinen Kätzin machten aus ihr die perfekte Mischung zwischen Tüpfel und Salbei.
"Na du." miaute sie und lächelte die Kleine an.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch ( @Tüpfelschatten )
Leise Schritte und eine ruhige Stimme holten mich aus meinem Schlaf. Langsam blinzelnd öffnete ich meine Augen, noch immer überwältigt von den ganzen Eindrücken, die mich nun jedes Mal begrüßten. Noch hatte ich mich nicht so ganz daran gewöhnt alles um mich herum zu sehen. Vorsichtig hob ich meinen Kopf und blickte in die klaren, gelben Augen einer großen, sandfarbenen Katze. Vorher hatte ich sie noch nicht gesehen und so blieb ich vorsichtshalber erstmal, umschlungen von meiner Mama, liegen. Doch trotzdem machte sich die Neugier in mir bereit und ich blickte die Katze mit großen Augen an. „Hallo…“, murmelte ich leise und vorsichtig, noch etwas unsicher. „Wer bist du?“

@Beetleshell
Mit Begeisterung und hocherhobenen Schweif sprang die kleine schwarz weiße dem Ball hinter her. Elster rutschte über die Lichtung und kauerte sich gegenüber ihres Opfers hin. Es mag etwas tollpatschig aussehen aber sie versuchte sich vorzustellen das der Ball eine Maus wäre. Natürlich würde eine Maus nie so standhaft an einem Punkt festgefroren und wartet bis sie zuschlägt, aber sie weiß nicht wie das richtig ging. Sie legte ihre zarten Ohren an, musterte angsterregend ihre Beute, stellte wieder den Hintern in die Höhe und versuchte angestrengt mit einer Pfote ihre Beute mit ihren Krallen zu erreichen. doch ihre Hinterpfoten rutschten etwas weg und sie blieb mit dem Bauch platt am Boden. Sie schnaubte "Manno" und versuchte ihre platte Form wieder kauernd hinzubekommen. (Szenario wie halt von Bambi wie der mit allen Pfoten von sich gestreckt auf dem Eis rutscht. Habs versucht das da irgendwie einzubauen. Nicht gut gelungen XD)

[@Minzjunges & @Lichthauch]
Einige Wochen waren ins Land gezogen, seit die bunte Kätzin die Geburt hinter sich gelassen hatte. Glücklicherweise hatte sie sich rasch erholt und lag nun entspannt in ihrem kuscheligen Nest, die Augen sanft geschlossen. Ihr Schweif war schützend um ihre kleine Tochter geschlungen, und die Atmosphäre um sie herum war von einer tiefen Ruhe durchzogen, als ob die Welt für einen Augenblick stillstand. Doch plötzlich durchbrach das Geräusch von Schritten die Stille, und Tüpfelschatten hob sofort den Kopf. Ihre grauen Augen weiteten sich und ihre Muskeln spannten sich an, als sie den feinen, vertrauten Duft von Lichthauch wahrnahm, die die Kinderstube betrat.
Es war ein merkwürdiges Gefühl für sie, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte sie Lichthauch noch als Schülerin in der Kinderstube besucht, und jetzt, in diesem neuen Lebensabschnitt, hatten sich die Rollen schlagartig vertauscht.
"Hi, Lichthauch", schnurrte sie sanft, ihre Stimme warm und einladend. "Mir geht es gut, und dir?" Sie musste schmunzeln, als sie bemerkte, dass Lichthauch aus Respekt einen gewissen Abstand hielt. Diese Zurückhaltung war ihr angenehm; Tüpfelschatten war froh, dass niemand sich zu aufdringlich in ihre kleine Welt drängte. Ihr Blick wanderte zu ihrer Tochter, und ein stolzes Schnurren entglitt ihr, als sie sah, wie Minzjunges bereits sich auf die Bekanntschaft mit Fremden einließ.
"Das ist deine Tante Lichthauch, Minzjunges. Die Schwester deines Vaters", erklärte sie liebevoll und leckte der Kleinen sanft über den Kopf. "Sie macht dir schon nichts" Mit einem zufriedenen Lächeln wandte sich Tüpfelschatten wieder der älteren Kriegerin zu. "Richtig süß, nicht?", schnurrte sie amüsiert und konnte sich des Stolzes über ihr kleines Junges kaum erwehren.
[@Sandpfote]
Tüpfelpfote konnte sich einfach nicht zurückhalten; ein breites Lächeln formte sich um ihre Lippen und ließ ihre Mundwinkel fröhlich nach oben ziehen. Vorsichtig erhob sie sich auf ihre Pfoten, darauf bedacht, ihren schmerzenden Oberschenkel nicht übermäßig zu belasten. Huh, normalerweise war die lebhafte Kätzin doch genauso temperamentvoll und voller Energie wie die ältere Schülerin, doch nach einem Hundeangriff, bei dem sie beinahe ihr Leben verloren hätte, war das alles nicht mehr so einfach.
Mit einem letzten, vorsichtigen Strecken ihres Beines, um die Muskeln etwas zu lockern, folgte sie Sandpfote in hastigen, schnellen Schritten. "Dann los geht’s", schnurrte Tüpfelpfote mit einem Hauch von Entschlossenheit in ihrer Stimme. Auch sie verspürte nun das Verlangen, das Lager zu verlassen, in der stillen Hoffnung, dass sich keines dieser schrecklichen Biester mehr in der Nähe aufhielten.
(--> Terri)

( @Tüpfelschatten @Lichthauch )
Ich blickte von der fremden Katze zu meiner Mutter und hörte ihr zu. Als sie mir über den Kopf leckte, entfuhr mir ein wohliges Schnurren und ich reckte meine Nase der ihren entgegen, um meinen Kopf an ihrer Wange zu reiben. Es war ein wenig seltsam jemand Neues kennenzulernen, doch auch aufregend. Durch den Eingang der Kinderstube hatte ich immer wieder vorbeilaufende Katzen und Kater beobachtet und nun endlich jemanden kennenzulernen, erfüllte mich mit Aufregung und Neugier. So blickte ich Lichthauch an mit strahlenden Augen und richtete mich ein wenig auf. „Hallo Lichthauch“, entgegnete ich mit etwas fester Stimme, sah danach jedoch wie zur Bestätigung zu meiner Mutter. Noch war ich schützend von ihr umhüllt und hatte einen gewissen Abstand zu der neuen Katze, doch wenn sie mit meinem Vater verwandt war, konnte sie ja nur nett sein.

Der Ball landete auf meiner Nase und fiel dann zu Boden. Elsterjunges lag wie ein verletzliches Rehkitz vor mir und ich musste amüsiert schnurren. "Sehr elegant" murmelte ich belustigt und stupste den Ball sachte zu ihr. "Ich denke das reicht erstmal, nicht dass du dich noch verletzt. Es gibt bestimmt ein paar Jungen die mit dir spielen möchten" ich musste weiter, hatte Deerpaws Blick schon gesehen, wie sie geduldig auf mich wartete.
"Lass dir nicht den Tag vermiesen Elster" sagte ich nun und verabschiedete mich von ihr. Zügig lief ich zu Deerpaw, damit wir mit dem Training weitermachen konnten.
RPG Ende
(Würde es erstmal beenden wollen, können aber gerne demnächst ein neues starten wenn du magst ^^)
@Elsterjunges

Accounts

Nachdem Jurassicpaw mich so zugerichtet hatte lief ich schwankend ins Lager. Es dauerte lange, bis ich es schaffte den Lagereingang zu betreten. Die Blutung hatte schon nachgelassen, dennoch hatte ich einiges an Blut verloren. Ich keuchte schwer, musste immer wieder meine beiden Augen zukneifen wegen dem Blut der seinen Weg hineingefunden hatte. Mein ganzer Körper war am zittern, ich lief durch die Lagermitte, taumelte und fing mich wieder. Erneut tropfte Blut auf den Boden. Ich hatte mein Gesicht gesenkt um die Wunde vor den kalten Wind zu schützen der sich wie Eiszapfen versuchte hineinzuboren. Mein Schweif schliff leblos über den Boden und ich musste erneut mit meinem Gleichgewicht kämpfen. Mein Kopf war leer, ich wollte nur zu Krähenblut, wollte gar keine Aufmerksam erregen und hatte Angst davor wie mein Gesicht wirklich aussah. War ich nun entstellt? Wegen dieser Rudelkatze? Ich versuchte zu schlucken, doch mein Mund war trocken. Ich schaffte es kein einziges Wort herauszubringen und bahnte mir meinen Weg weiter zum Heilerbau vor. Vielleicht hatte mich ja auch keiner gesehen... ich hatte Sorge, dass ich diese Wunde nicht überstehen würde, sie war tief das spürte ich, hatte knapp meine Augen verfehlt... sie blutete immer noch, ich zog eine leichte Spur von Bluttropfen hinter mir her. Was ist wenn sie sich entzündet? Hatte ich schon zu viel Blut verloren? Mir war schlecht und ich musste damit kämpfen nicht vor dem Heilerbau zu erbrechen. Nachdem ich mich sammeln konnte und tief Luft nahm, nur um den Eisengeruch wahrzunehmen, lief ich weiter, hatte den Heilerbau quasi erreicht.
@Krähenblut (Sein Kreuz im Gesicht qwq)
@Deerpaw
@Astarothpfote

Accounts

@Tüpfelschatten
Mit einem belustigtem Schnauben entgegnete er Tüpfelschattens Bemerkung, dass er langsam sehr groß für den Schülerbau wurde - Was wohl leider stimmte. Er wusste es auch, doch die letzte Zeit war irgendwie schwer für ihn gewesen, dann war er auch noch ein weilchen krank,...
Owlpaw holte die Maus etwas zu sich heran, um sich ein Stück abzureißen, denn dem frischen Geruch konnte er kaum widerstehen. Seine Ohren waren allerdings in Tüpfels Richtung gedreht, um ihr Aufmerksam zuzuhören. Er konnte sich kaum vorstellen, dass es so viel anders war als Krieger, als als Schüler, doch natürlich glaubte er ihr. Die Maus schob er wieder zurück, bevor er das Stück herunter schluckte.
"Das klingt anstrengend." sprach der junge Kater seine Gedanken aus, doch er lächelte begeistert. "Aber irgendwie auch viel spannender, als das, was man so als Schüler macht. Auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, dass es so viel anders ist." erklärte er nun. Seine Ohren ließ er etwas sinken, als er weiter redete, wirkte etwas bedrückter "Ich kam bisher nicht so viel zum Training. Ich war eine weile lang krank und immer wieder im Heilerbau. Es war nur schnupfen, nichts schlimmes, aber ich habe viel geschlafen und auch nicht so viel mitbekommen, wenn ich ehrlich bin. Aber mittlerweile geht es mir wieder besser und ich hoffe, ich kann jetzt endlich durchstarten!" sagte er und wurde gleich wieder fröhlicher. Dabei fiel ihm ein, dass er eigentlich auch mal wieder mit seinem Mentor sprechen sollte, den er schon länger nicht mehr gesehen hatte. "Blauscherbe ist auch irgendwie immer beschäftigt." grummelte er noch hinterher, wobei Owlpaw nicht der Typ dafür war, lange Böse wegen etwas zu sein.

@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit

Die braune Kätzin hatte bereits das Lager nach ihren Freund Beetle abgesucht, als sie das bekannte Fell endlich erblickte. Zuerst fröhlich hüpfte sie auf ihn zu, hielt aber dann inne. Von der Seite konnte sie es nicht direkt sehen, aber die tiefroten Tropfen auf den Boden und sein Verhalten, seine Haltung.. alles in ihr zog sich zusammen. "Beetle! Was ist passiert?!", fragte sie erschrocken, sprang an seine Seite um ihn eine stütze zu sein. Nun sah sie auch sein Gesicht. Eine große offene Wunde klaffte in seinen Gesicht. "Oh nein, wer hat das getan?", besorgt sah sie ihn an, schnurrte aber dann sogleich so laut wie sie konnte und drückte sich ganz fest gegen ihn. Wenn sie diese Katze erwischte, der ihren Beetle verletzt hatte, der würde was erleben können!
@Beetleshell ( @Astarothpfote )

Ich spürte Wärme an meiner Seite und stützte mich leicht an Deerpaw. Ich wollte nicht, dass sie mein Gesicht sah und drehte es zu spät weg. "Ich..." ich bekam kein Wort heraus und musste ein schluchzen unterdrücken. Ich musste schrecklich aussehen! Abstoßend! Oh nein Deerpaw... ich sah in den Heilerbau hinein und trat mit Deerpaw durch die Ranken. "Jurassicpaw war das" sagte ich leise. Sie... wieso? Natürlich hatte ich sie provoziert, aber wer reagierte denn so?! Eine andere Katze anzugreifen okay, aber sie ist direkt auf mein Gesicht losgegangen, als wollte sie mir das Augenlicht stehlen. Was für eine Psychopathin?! Ich stolperte und fiel in ein Nest hinein. Wie passend. "Es tut mir leid Deer" sagte ich nun und schloss müde meine Augen. Die Wunde brannte wie Feuer und ich wusste noch immer nicht wie ich aussah.
@Krähenblut
@Astarothpfote
@Deerpaw

Accounts

Jurassicpaw, den Namen würde sie nicht vergessen. Wer auch immer diese Katze war, es war doch Wahnsinn jemanden so zu verletzten! Diese Katze hatte nur knapp seine Augen verfehlt, er hätte erblinden können! Sie schnurrte weiter, blieb an seiner Seite und half ihn in einen Nest sich zu setzten. Den Teufel würde sie nun tun seine Seite zu verlassen! Ihr bester Freund war verletzt. "Du brauchst dich für nichts entschuldigen!", sagte sie sanft, putze ihn vorsichtig über die Ohren. Traute sie sich nicht an die Wunde und wartete bis Krähenblut ihn behandelte. Sie hielt sich an seiner Seite auf, aber so um den Heiler nicht im weg zu sein.
@Beetleshell
(warte jetzt auf Krähe und Astaroth^^)

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Beetleshell @Deerpaw
Ich roch Blut.
Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf und ich schaute mich angespannt um, darauf aus, den Ursprung des Geruchs zu finden. Zu meinem Grauen kam mein Bruder ins Lager gestolpert, das Gesicht zerkratzt und mit Blut befleckt. Mein Herz sackte mir in die Pfoten und für einen Moment fror ich an Ort und Stelle ein, ehe die Sorge um ihn mich dazu trieb, in wenigen Sätzen hinter ihm und seiner kleinen Streunerfreundin her zu springen.
"Beetleshell!",rief ich, wobei man mir anhörte, dass ich mich erschrocken hatte und um ihn fürchtete. Grob schob ich mich in den Bau und scannte ihn schnell ab, ehe mein Blick an den Schlitzen im Gesicht hängen blieb. Sofort fiel mir ein anderer Geruch auf und innerlich begann ich zu kochen. Himmelclan. Meine Mine verfinsterte sich merklich und ich schlug unbewusst mit dem Schweif umher. "Waren sie das? Sie waren es oder?" Dieses erbärmliche Rudel... "Dafür werden sie bezahlen!"

Ich hatte mitbekommen das meine Große Adoptivschwester nicht nur Kriegerin geworden war sondern auch noch Mutter. Zwar hatten wie noch nicht miteinander gemacht aber für mich war sie irgendwo dennoch ein Teil meiner Familie. Auch wenn ich nicht mal wusste ob Tüpfelschatten es überhaupt genauso sah. Nach etwas längeren überlegen betrat ich die Kinderstube und sah mich dort um. Wenn ich daran dachte das ich vor einer weile selber noch hier war, ließ mich lächeln.
@Minzjunges

@Ampferpfote
Ich hatte nun vor ein paar Tagen endlich die ersten Schritte durch die Kinderstube gewagt, den Bau neugierig erkundet und mich, wenn ich nicht gerade bei meiner Mama schlief oder trank, an die Öffnung des Baus gesetzt und nach draußen geschaut. Es war aufregend zu beobachten, was im Lager vor sich ging. Zumindest in dem Teil den ich von meinem Platz aus sehen konnte. Doch noch hatte ich keinen Schritt nach draußen gewagt. Meine Augen guckten hin und her und ich wusste gar nicht, was ich beobachten sollte. Auf einmal sah ich, wie sich eine Katze, die zwar nicht so groß wie meine Mama war, aber dennoch größer als ich, dem bau näherte und schnell krabbelte ich von dem Eingang weiter nach hinten und wieder mehr in Richtung meiner Mama. Mit großen Augen beobachtete ich die Katze wie sie die Kinderstube betrat.

Ich nahm eine Bewegung war und sah zu einem kleinen bunten Junges. Es erinnerte mich an Tüpfelschatten, nur mit mehr weiß. "Hallo kleines" begrüßte ich das kleine Junge und legte mich hin, zwar war ich noch lange nicht Ausgewachsen und daher auch nicht so groß aber für die kleine musste ich schon ganz schön groß wirken, so wie alles für sie groß wirken musste. War bei mir schließlich nicht anders gewesen. Ein sanftes freundliches Lächeln lag auf meinen Gesicht und ich musste zugeben mich nicht entsinnen zu können auch mal so klein zu sein aber das war ich auf jeden fall mal gewesen. Ob sie das Junge von Tüpfelschatten war und ob Tüpfel es überhaupt wollte das mich ihr Junges als Tante wahrnehmen sollte. Währe vielleicht besser erstmal nicht über die Familie zu sagen und das Junge war noch so klein, da hatte sie noch Zeit.
@Minzjunges

@Ampferpfote
Ich beobachtete die Katze weiterhin mit großen Augen und hielt den Sicherheitsabstand zu ihr ein. Zwar wirkte sie nicht furchteinflößend, aber ich war dann doch lieber vorsichtig. Es war einer der Momente in welchen meine Mama mal schlief und ich hellwach war. Aber allein dass sie hinter mir war und ich jederzeit Schutz suchen konnte, gab mir mehr Mut. Das „Hallo…wie heißt du?“ wäre mir gerne kraftvoller und selbstbewusster über die Lippen gekommen und so versuchte ich mich zumindest etwas mehr aufzurichten um nicht so klein zu wirken.

Sie war noch recht schüchtern und ich fand das sie dabei recht niedlich wirkte. "Du brauchst keine Angst zu haben meine kleine. Ich bin Ampfepfote, eine Schülerin." stellte ich mich der kleinen Kätzin vor. "Verräts du mir deinen Namen oder ist das dein kleines Geheimnis" scherzte ich ein wenig aber ruhig und freundlich. Es war gut möglich das sie das scherzen nicht richtig verstand und das war überhaupt nicht schlimm.
@Minzjunges

@Ampferpfote
Ich setzte mich ein wenig bequemer hin und lauschte der Katze während sie sprach. Dann legte ich den Kopf schief und überlegte kurz ehe ich antwortete. „Ich heiße Minzjunges…was heißt du bist Schülerin?“, fragte ich neugierig. Meine Tage hatten bis jetzt hauptsächlich aus schlafen und essen bestanden und so hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt meine Mama auszufragen. Dass unterschiedlich große Katzen im Lager rumliefen, hatte ich bereits beobachtet, aber mehr auch nicht. Ich war schon ganz gespannt darauf, meine ersten Schritte außerhalb der Kinderstube zu machen und alles zu erkunden

@Minzjunges @Tüpfelschatten
Ein wohliges Schnurren entfuhr Lichthauchs Kehle, als Tüpfelschatten sie als Tante vorstellte. Sie hatte natürlich gewusst, dass sie eine war, doch es von jemand anderem zu hören hörte sich noch besser an.
Mit einem kurzen Blick musterte sie dann die junge Kriegerin, doch der Angriff des Hundes, den sie gemeinsam mit Ragnar abgewehrt hatten, schien keine Schäden hinterlassen zu haben. Zumindest äußerlich.
"Mir geht es auch gut." miaute sie und lächelte schwach, doch alleine der Anblick der Kinderstube zeriss ihr das Herz. Von ihren eigenen Jungen war nur noch einer da und auch dieser hatte sich seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen.
Als ihre Nichte sie jedoch begrüßte, verschwanden diese Gedanken für einen kurzen Moment und sie konzentrierte sich voll und ganz auf das neue Clanmitglied.
"Willkommen im Sturmclan." miaute sie sanft und lächelte, denn in nicht allzu ferner Zeit würde die kleine Kätzin sicherlich alles erfahren wollen.
"Wie geht es Salbeibart?" wandte sie sich dann wieder an Tüpfelschatten, ein hauch Besorgnis in ihren Augen, hatte sich auch ihr Bruder schon seit einer Weile nicht mehr bei ihr gemeldet.
Never look down on anybody unless you are helping them up

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.