Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:02
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[Ich bin mal so Frech und verlink dich einfach mal ]

... was nicht alles in letzter Zeit passiert ist. Angriffe, Sandy war in Coma, Kosmos hat endlich sein Kampftraining begonnen (für 2 Tage oder so) um dann immer wieder für ein paar Tage spurlos zu verschwinden. Er nimmt das Training inzwischen deutlich ernster, dennoch ist es nicht das was er will, nicht das was er ist, der Schwarz Weiße Kater interessiert sich einfach für andere Dinge. Und so kam er, nach dem er mal wieder eine Weile nicht gesehen worden war und er die Zeit vollkommen Verschätzt hat aus seiner Höhle wieder ins Lager. Die einzige Person die von diesem Ort wusste war Sandpfote, aber er hat noch nicht einmal mitbekommen das sie wieder wach ist. Aber wie jedes mal wenn er zurück kehrte war sein Ziel der Heilerbau.
@Sandpfote

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

Sandknistern liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:32
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Minzjunges, @Salbeibart (@Krähenblut) I guess, ich fange mal an-]

Die zwei Monde zogen langsam am Himmel vorbei, während Tüpfelschatten in der geschützten Kinderstube des Lagers verweilte. Sie hoffte inständig, dass der Wurf nicht allzu groß sein würde, während die Wehen unaufhörlich an Intensität zunahmen. Die schwarz-braune Kätzin hatte sich zurückgezogen, umgeben von weichem Moos und warmen Fellen, die ihr ein Gefühl der Geborgenheit gaben. Ihr Herz schlug wie ein Trommelschlag in ihrer Brust, ein schneller Rhythmus, der die Vorfreude und zugleich die Ängste ihrer bevorstehenden Mutterrolle widerspiegelte.

Plötzlich durchbrach ein stechender Schmerz ihre Gedanken wie ein Blitz, und sie stöhnte tief auf, während die Wellen der Wehen sie ergriffen. Es war Zeit. Mit einem letzten, konzentrierten Atemzug schloss Tüpfelschatten die Augen und ließ ihren Körper instinktiv arbeiten. Ihre Krallen gruben sich tief in die weiche Polsterung unter ihr, und sie presste die Kiefer schmerzhaft zusammen, während sie immer wieder kleine, rhythmische Rundungen in ihrem Nest machte, in der Hoffnung, den stechenden Schmerz für einen flüchtigen Moment zu verdrängen. Jede Wehe war ein Kampf, dochwusste sie, dass sie nicht allein war - das Leben, das in ihr wuchs, würde bald das Licht der Welt erblicken.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:34
von Minzpfote | 201 Beiträge | 206 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(@Tüpfelschatten @Salbeibart ich bin ready :))

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:47
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeibart bei @Tüpfelschatten und @Minzjunges
Seit er wusste das er Vater werden würde, hatte er sich ständig versucht innerlich auf den Tag vorzubereiten. Er wollte ein guter Vater sein und ein guter Gefährte. Es war so erstaunlich wie schnell die Zeit verging, eigentlich war das ja noch nicht so lange her das er bei seiner Mutter in der Kinderstube gelegen hatte, oder? Er hatte Tüpfelschatten häufig in der Kinderstube besucht, so oft es ging. So auch jetzt, im Maul hatte er ein Stück Beute damit sie alles hatte was sie brauchte. Kaum betrat er den Bau, konnte er ein schweres Atmen vernehmen. Wenige Schritte dann war er bei der schwarzbraunen Kätzin, die Augen geschlossen, der Körper angespannt, die Pfoten in das Material unter ihr gepresst. "Tüpfelschatten!" Miaute er dann mit aufsteigender Panik, die Beute landete dabei achtlos auf dem Boden. "Wa- ist es soweit?? Soll ich Krähenblut holen?" Normalerweise fiel es ihm nicht schwer einen klaren Kopf zu behalten, aber gerade war das zu schwer. Unmöglich.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:47
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

[Nach dem Dachsangriff
- ich will das ein bisschen voran bringen deswegen läuft das ende des Kampfes und das hier Parallel]

Still, Kosmospfote war den ganzen Weg von der Grenze bis zum Lager, still half den Verletzten beim Laufen und jemand hatte Sandpfote auf dem Rücken mitgenommen. Er hört nur sein eignes Herz in der Brust schlagen, alles andere Prallt an dem Schüler ab. Seine Gedanken sind so laut und wiederum so leise dass er sich auf nichts Konzentrieren konnte. Die Ankunft im Lager bemerkte er erst als er leicht von der Seite angestupst wurde. Seit wann sind wir im Heilerbau? Krähenblut war schon längst bei der Versorgung von Sandpfote und den Beiden Kriegern. Die Geräusche waren noch Dumpf und die Rückkehr in die Realität dauerte ein paar Herzschläge. Sein Atem beruhigte sich wieder, ebenso sein Herzschlag, aber der Zorn auf sich selber bliebt. Den Kampf hätte er niemals vermeiden können, und es die Aufgabe eines Kriegers einzuschreiten, aber er hätte mehr leisten können. Es hätte weniger Verletzte geben können, jetzt ist Sandpfote Ohnmächtig und Zwei Krieger die der Clan braucht sind Verletzt und vielleicht auch längere Zeit nicht Einsatz fähig.
@Krähenblut @Curiositychaos @Sweetnose

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

Sweetnose liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 17:59

[@Minzjunges & @Salbeibart (@Krähenblut)]

Glücklicherweise trat Salbeibart gerade durch den Eingang, und seine Anwesenheit schenkte ihr zumindest ein kleines Trostgefühl des Nicht-Alleinseins. Doch wo war Sweetnose? Eine unruhige Sorge nagte an Tüpfelschatten; sie sehnte sich nach ihrer Mama. Schließlich war die Geburt ein einschneidendes Erlebnis, das nicht ohne Herausforderungen blieb. Die schwarz-braune Kätzin stieß ein leises Winseln aus, während ihr Körper bei jedem Wehen zuckte, das stärker und wellenförmig auf sie einprasselte. Ihr Mund war leicht geöffnet, als würde sie instinktiv nach mehr Sauerstoff lechzen.

"Nein, ich schaffe das nicht alleine", murmelte sie verzweifelt, während ihre grauen Augen vor Angst weiteten. "Ich bin dann ganz alleine, und es tut richtig weh-" Mit einem kurzen, kraftvollen Ruck setzte Tüpfelschatten sich auf, maunzte durch den Schmerz, nur um sich gleich darauf wieder hinzulegen und erneut zu pressen. "Es kommt gleich", flüsterte sie, als würde sie sich selbst Mut zusprechen, während die Wehen unaufhörlich weiterrollten.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:30
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Tüpfelschatten
Es war wohl reiner, glücklicher Zufall, dass die Gerüche i Lager verrieten was vor sich ging. Ohne zu Zögern, packte ich mir ein Bündel Kräuter und eilte zu der jungen Kriegerin. Als warmer Schatten huschte ich in den Bau, umkreiste Salbei und beugte mich über die getüpfelte Kätzin. "Keine Sorge", raunte meine Stimme. "Du schaffst das schneller als du Kleinbaum agen kannst", ich setzte mich an ihren Rücken, und half mir der Wärme und dem Druck ihre Muskeln etwas aus dem Krampfen zu lösen, und schob ihr mit sanfter Gewalt einen Stock zwischen die Zähne, damit sie sich in den Wehen keine brach. Es war zu spät um noch zu überprüfen ob die Kitten richtig lagen, ich würde ersteinmal abwarten müssen

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:35
Geschlecht Männlich

Salbeibart bei @Tüpfelschatten @Minzjunges und @Krähenblut
Er war hin und her gerissen, was machte er? Gab er seinen vor Sorge schwellenden Gefühlen nach und holte trotz ihren Worten Krähenblut, oder blieb er an ihrer Seite? Es war wirklich eine Fügung des Schicksals, dass der Heiler ihres Clans wohl etwas geahnt hatte. Denn der schwarzweiße Kater mit schwarzer Nase tauchte auf. Erleichterung wollte ihn überrollen, aber noch war das alles nicht überstanden. Schnell eilte er nun an die Seite seiner Gefährtin, "Du bist nicht alleine Tüpfelschatten, du schaffst das." Begann er dann ihr gut zuzusprechen. Es tat ihm auch einen gefallen, so beruhigte sich seine Schnappatmung etwas. Es war wirklich soweit. Krähenblut schob ihr einen Stock zwischen die Zähne, warum? Achso wegen den Schmerzen? Seine Gedanken machten gerade eine Parade, logisches Denken war da nicht wirklich vertreten.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:41

[@Minzjunges, @Salbeibart & @Krähenblut]

Oh, Krähenblut. Ein erleichtertes Seufzen entglitt Tüpfelschatten, und ehe sie selbst die Möglichkeit hatte, darauf zu reagieren, schob man ihr einen Stock zwischen die Zähne. "Mhmpf-" Besser, als sich selbst in die Zähne zu beißen, dachte sie, während der bittere Geschmack des Schmerzes in ihrem Mund verblasste.

Die schwarz-braune Kätzin gab ein hohes, klagendes Maunzen von sich, das durch das Holz drang, als sie mit der Unterstützung des Heilers erneut zu pressen begann. Ihre Flanke hob und senkte sich in einem schnellen, rhythmischen Takt, während sie sich unruhig hin und her schob, als würde sie den Druck der Wehen auf eine andere Art und Weise bewältigen wollen. Der Stock knackte unter dem Druck ihrer Zähne, als schließlich ein kleines, feuchtes Fellbündel ins Moos fiel.

Tüpfelschatten war jedoch zu erschöpft, um sofort hinzusehen; sie ließ den Stock fallen und schloss stattdessen mit einem leisen Stöhnen die Augen, um einen Moment der Stille zu genießen. "Danke...", murmelte sie keuchend, während sie nach Atem rang und sich fragte, was man in solch einem Moment wohl sagen sollte. Schließlich öffnete sie die Augen und blickte auf ihre einzige Tochter herab. Ein leises, zufriedenes Schnurren grollte aus ihrer Kehle, als sie das kleine Wesen betrachtete, das nun ihr Leben bereichern würde.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Salbeibart liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:49
Geschlecht Weiblich

( @Tüpfelschatten @Salbeibart @Krähenblut )

Helle und dunkle Formen waren das einzige was ich sah. Meine Augen fühlten sich schwer an und ich musste einige Male blinzeln, bis ich sie öffnen konnte. Das erste was ich sah, war eine schwarz-braune Katze. Mein Blick wanderte als Nächstes zu dem schwarz-weißen Kater. Ich fühlte mich zerknautscht und alles war seltsam kalt und laut. Ein leises Miauen kam aus meinem Maul und meine Vorderpfoten bewegten sich leicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:56
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Tüpfelschatten
Ich wachte als schweigender Riese über die Geschehnisse und schlang meinen Schweif sacht um @Salbeibart s Bein, um ihm etwas Beistand zu leisten. Ich beugte mich über Tüpfelschatten und tastete sacht mit der großen Pfote über ihren Bauch, um sicherzustellen, dass sie nicht vorzeitig ihre Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwandte. Ein einzelnes Kitten war bei der ersten Trächtigkeit nicht unüblich, aber ich wollte sicher gehen.

Dann schob ich der jungen Mutter Himbeerblätter und etwas Weidenrinde zu, bevor ich schnurrend zwischen den beiden Kriegern hin und her sah

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 18:56
Geschlecht Männlich

Salbeibart
Der Kater beobachtete die Szene, er hatte sich wohl noch nie so hilflos gefühlt. Zwar hatte er sich an Tüpfelschatten gedrückt ohne sie zu behindern, doch mehr außer Halt spenden konnte er nicht tun. Es machte ihn ganz verrückt dabei zuzusehen wie sie Schmerzen litt. Doch dann... ein kurzer Moment bevor er es dann realisierte. Ein junges war geboren. Eines, dass hauptsächlich wie seine Gefährtin gefärbt war, doch weißes Brustfell besaß. Sein Herz wurde ganz schwer, als er sich leicht von ihr löste um das Junge zu beschnuppern. Tüpfelschatten war zu erschöpft also tat er es, instinktiv, mit der Zunge fuhr er nun durch das nasse Fell. Trocken lecken und warten ob noch mehr kamen? Er bemerkte Krähenblut Beistand und konnte doch nicht viel zurückgeben, zu sehr war er von der ganzen Situation überrumpelt. Der Heiler schien sich sogleich um Tüpfelschatten zu kümmern, während er selbst sich um das kleine Junge kümmerte.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

zuletzt bearbeitet 08.03.2025 18:57 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 19:11

[@Minzjunges, @Salbeibart & @Krähenblut]

Tüpfelschatten nahm die Anwesenheit ihres Gefährten beiläufig wahr, während Krähenblut sich um sie kümmerte. Die frischen Kräuter, die er ihr zuschob, aß die Kätzin hastig auf, während ihr der Hunger im Magen nagte und das Wasser ihr im Mund zusammenlief. Die Erschöpfung, die ihren Körper durchdrang, war bereits überwältigend; sie fühlte sich, als würde sie in einem Meer aus Müdigkeit versinken. Tüpfelschatten war noch relativ jung, und das Geschehen war eine enorme Herausforderung für ihren Körper.

Ein weiteres Junges kam nicht zur Welt, und auf seltsame Weise verspürte sie eine Erleichterung darüber; die Gedanken an das, was hätte sein können, schoben sich in den Hintergrund. Ein sanftes Schnurren entglitt ihren Lippen, während ihr Blick erneut auf dem kleinen Fellbündel ruhte, das ihr so ähnlich war. "Was für ein entzückendes kleines Ding", murmelte sie voller Zuneigung, denn diese kleinen Wesen hatten schon immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen eingenommen. Ihr innigster Wunsch, selbst Mutter zu werden, hatte sich endlich erfüllt, und das erfüllte sie mit einer warmen Freude, die ihr Herz höher schlagen ließ.

Tüpfelschatten reckte den Kopf und leckte ihrer kleinen Tochter zärtlich über das Ohr, als wollte sie ihr die Welt der Liebe und Geborgenheit näherbringen. "Oh, da fallen mir so viele Namen ein, die man ihr geben könnte..." Ihre Gedanken kreisten um die Möglichkeiten, während sie sich in der süßen Vorstellung verlor, ihrer Tochter einen Namen zu schenken, der all die Liebe und Hoffnung widerspiegelte, die sie für sie empfand.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Tanukikit liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 19:18
Geschlecht Weiblich

Ich spürte wie mir von @Salbeibart und @Tüpfelschatten über das noch nasse Fell geleckt wurde. Ich spürte die Wärme die von ihnen ausging und die Geborgenheit. Ich versuchte mich zu bewegen und näher an meine Mutter zu drücken. Doch noch wollte mein Körper mir noch nicht so ganz gehorchen und erneut entfuhr mir ein leises Maunzen. Meine klaren grünen Augen hatte ich nun geöffnet und blickte meinen Vater und meine Mutter an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 20:41
Geschlecht Männlich

Salbeibart bei @Minzjunges und @Tüpfelschatten
Der Kater beobachtete das kleine Wunder voller Liebe und als auch seine Gefährtin sich nun dem Jungen zuwandte, rieb er kurz seinen Kopf an den ihren. Er konnte sich nicht ausmalen welche Anstrengungen und Schmerzen sie hinter sich hatte, doch jetzt war alles vorbei. Das kleine Kätzchen schien das Einzige Junge im Wurf zu sein. Es war einerseits Schade, er hatte auf weitere Miniaturvarianten der beiden gehofft, aber allein dieses kleine Kätzchen war zu wundervoll und besonders. Seine Tochter, ihre gemeinsame Tochter. Er leckte weiter um das Fell aufzurauen, ein kurzer, dankbarer Blick streifte Krähenblut. "Welche Ideen hast du denn?" Flüsterte er warm, um ehrlich zu sein hätte er keine Ahnung wo sie denn dabei anfangen könnten. Namen... über das hatte er sich gar keine Gedanken gemacht.

(Minz nur als kleine Info :3 Katzenbabys sind nach der Geburt eigentlich noch blind owo)

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Tanukikit liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2025 20:45
Geschlecht Weiblich

( @Salbeibart ups haha dann hat sie die Augen zwar offen, sieht aber nichts haha)

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 08:29
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Kosmospfote

Ja, die letzte Zeit war ereignisreich gewesen. Der Dachsangriff, ihre unfreiwillige Zeit im Heilerbau, der Überfall des Lagers, ihr Treffen mit Pantherpfote... Das alles war für Sandpfote ein Grund gewesen, sich noch mehr in ihr Training zu stürzen, vielleicht zum Frustabbau, vielleicht aber auch einfach, weil sie noch nicht stark genug war.
Nun, da das Lager wieder so gut wie wiederaufgebaut war, hatte sie auch endlich die Zeit dazu, und so hatte die Schülerin die letzten Sonnenläufe damit verbracht, früh morgens aus dem Lager zu fliehen - die erste Trainingsrunde - und sich spät abends, wenn die Sonne bereits am Horizont verschwunden war, sich erneut ins Territorium zu begeben.
Doch wo ihr Kumpel sich mit seinen Forschungen beschäftigte, war es für Sandy eben das, was sie ein wenig zur Ruhe brachte.
Apropos Kosmospfote. Zwar hatte sie bereits von Tüpfelschatten gehört, dass dieser scheinbar unbeschadet aus den beiden Kämpfen hervorgegangen war, doch seit ihrem nicht ganz so geglücktem Ausflug hatte sie seinen schwarzweißen Pelz nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Wahrscheinlich verbrachte er den halben Tag in seiner Höhle - und sie die andere Hälfte bei ihrem Training.

Moment, das war er doch! Ein seichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie sich aus dem Schatten des Schülerbaus löste.
"Hey, ich habe gehört, du hast im Kampf gegen die Hunde deine Führungsqualitäten bewiesen?"
Neckend knuffte sie ihren Kumpel in die Seite, doch ihr Blick war ernst - es war ja auch kein Thema, über das man rumscherzen sollte.

Sandpfote

DreamSandpfoteSchakalpfoteSilberpfote

(c) pixel art by EduarPokeN (on DeviantArt )
picture made by @Splitterbruch <3 (muss ich wieder einfügen TwT)
Pb by @Pfefferglut <3

zuletzt bearbeitet 09.03.2025 08:30 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 11:38
Geschlecht Weiblich

( @Tüpfelschatten @Salbeibart )
Ich hörte die Stimmen der beiden, auch wenn ich noch nicht wirklich etwas sehen konnte. Die Kälte die mich so plötzlich empfangen hatte, wurde durch das Putzen langsam ein wenig verdrängt. Trotzdem versuchte ich mich näher an die warmen Körper zu drücken, auch wenn das aufgrund meiner Orientierungslosigkeit nicht so ganz funktionierte. Immer wieder blinzelte ich, doch das änderte nichts an meiner Sicht. Ein frustriertes Maunzen entfloh mir und ich murmelte ein leises „kalt…“ in der Hoffnung, dass die beiden großen Katzen mir helfen würden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 11:51

[@Salbeibart & @Minzjunges]

Tüpfelschatten drückte das kleine Junge sanft näher an ihren Bauch, damit es rasch die wertvolle Nahrungsquelle erreichen konnte. Ihren schützenden Schweif legte sie behutsam um das zarte Wesen, als wollte sie es vor der ganzen Welt bewahren. "Mhh, ich habe eine Vorliebe für Namen, die mit Blumen oder Kräutern in Verbindung stehen", schnurrte die getüpfelte Kätzin, während ihr Blick zu Salbeibart glitt. Sie fand es nicht weiter schlimm, dass es nur ein Junges war; im Gegenteil, es bedeutete nur, dass die Kleine mit noch mehr Liebe und Zuwendung umsorgt werden konnte, nicht wahr?

"Alsoo... wie wäre es mit Lilienjunges oder vielleicht Tulpenjunges?" Sie neigte den Kopf schief und überlegte einen Moment.

"Oder Minzjunges, was hältst du davon?" Mit einem sanften Lecken über das Rückenfell ihrer Tochter wollte Tüpfelschatten ihr Zärtlichkeit zeigen. Sie war so klein und zerbrechlich, dass ein Gefühl der Furcht in ihr aufstieg - die Angst, ihr Weh zu tun, auch wenn es unabsichtlich war.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 12:11
Geschlecht Weiblich

( @Tüpfelschatten @Salbeibart )

Sobald ich den warmen Körper meiner Mutter spürte, tastete ich mit den Pfoten an ihren Bauch. Meine Nase schnupperte kurz und schnell umgab mich der Geruch der Milch. Sofort fing ich an zu trinken, wohlige Wärme umgab mich nun sowohl von innen als auch von außen. Ein leises, erstes Schnurren ertönte, während meine kleinen Pfoten gegen ihren Bauch drückten. Meine Augen nun geschlossen, konnte ich mich auf die Stimmen konzentrieren, die sich mir jetzt schon eingeprägt hatten.

Salbeibart liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 14:04
Geschlecht Männlich

Salbeibart bei @Minzjunges und @Tüpfelschatten
Voller Liebe beobachtete er Tüpfelschatten, die nun das Junge sanft an ihren Bauch drückte. Das kleine Kätzchen wusste auch gleich was zu tun war, er glaubte auch ein leises schnurren zu vernehmen kaum dass das Junge trank. Etwas näher an seine Gefährtin heranrutschend unterbrach er nun die Katzenwäsche des kleinen, bunten Kätzchens. "Hmmm," Überlegte er laut, während Tüpfelschatten durchaus gute Vorschläge hatte. Aber der letzte... Minzjunges, dass gefiel ihm sehr. "Ich bin für Minzjunges, der Name passt gut." Miaute er warm, dabei begleitete auch nun ein tiefes Schnurren seine Stimme.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.03.2025 16:49
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw

Die Blattfrische stand in den Startlöchern, die Tage wurden langsam wieder länger und so war es tatsächlich nicht ihre innere Uhr, sondern warme Sonnenstrahlen, die Sandpfote aus ihrem Schlaf weckten.
Mit einem langgezogenen Gähner hüpfte die sandfarbene Schülerin aus ihrem Nest und bahnte sich zugegebenermaßen ziemlich gut gelaunt ihren Weg entlang der Nestreihen.
Mit zusammengekniffenen Augen blinzelte sie in die strahlende Morgensonne. Sie war ein wenig früher als sonst auf den Pfoten, aber dennoch drang das Miauen einiger heller Stimmen an ihr Ohr. Sie schmunzelte leicht. Blattfrische bedeutete auch immer Jungenzeit. Und das beste - nicht nur in der Kinderstube des SturmClans! Die Beute kehrte zurück und hatte Nachwuchs dabei.
"Super!", fasste Sandpfote ihre Gedanken zusammen und ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen, vielleicht war Kosmos ja noch nicht zu seinen Forschungen aufgebrochen. Hmm... Da waren dann auch die besagten Jungen, einige vereinzelte Krieger... kein Kosmospfote. Ihr Blick blieb allerdings bei einer Schülerin hängen. Das war doch die, die bei der letzten Versammlung in den Clan aufgenommen wurde! Mit einem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd steuerte sie auf sie zu. "Heeey! Du bist doch Deerpaw, richtig? Ich bin Sandpfote. Du hast doch bestimmt Lust, mich auf meine Trainingsrunde zu begleiten." Unschuldig hob sie eine Augenbraue, ihr Grinsen verriet jedoch, dass das nicht das erste Mal war, dass sie ihre Mitschüler so derart überfiel.
Ihre Suche nach einem Trainingspartner war bisher immer recht erfolglos gewesen, trotzdem wollte sie so schnell (oder langsam) nicht aufgeben. Und bei dieser Kätzin, die darüber hinaus auch noch ziemlich gut aussah, da hatte sie ein gutes Gefühl!

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3

zuletzt bearbeitet 09.03.2025 16:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

11.03.2025 11:13
von Deerpaw | 114 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit @Sandpfote
Es waren einige Tage vergangen seit ihrer Ernennung und dem.. sie schüttelte den Kopf. Lieber nicht daran denken was sie in ihrem alten Zuhause aufgefundenen hatte. Etwas Ablenkung wäre nicht schlecht.
Gerade als sie sich umsah nach ihren Freund und Mentor Beetleshell, kam eine helle Katze auf sie zu. Neugierig spitzr Deer ihre Ohren. Sie stellte sich als Sandpfote vor und kam direkt mit ihren Anliegen raus. Training, genau das was sie jetzt gebrauchen könnte. Auch steckte die Positive Energie Deer an. Sie lächelte zurück. "Ja, klar gerne.", willigte sie sofort ein. Sie spürte schon wie sich richtig darauf freute.

(Sorry, hatte die Verlinkung nicht bekommen

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.03.2025 19:23
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit Tüpfelpfote (@Tüpfelschatten)
Sandpfote fiel es schwer, ein dankbares Lächeln auf ihre Lippen zu bringen, wie es die schildpattfarbende Kätzin eigentlich verdient hätte. Unruhig krallte sie sich durch den Boden unter ihren Tatzen.
Sicherlich meinte Tüpfelpfote ihre Worte sicherlich gut, doch sie halfen kaum, das Unwetter an Gefühlen in ihr zu zähmen: die Schuld, die Betrübnis, der Frust, doch vor allem der Drang, etwas zu tun. Das alles war nur schwer zu ignorieren.
Zunächst stumm schüttelte Sandpfote den Kopf, ehe sie ein "Nein, aber danke" murmelte.
Am liebsten wäre sie dem ganzen hier einfach entflohen, ihr Kopf hatte genug Stoff, um sich damit zu beschäftigen. Einfach raus, ein paar Runden durch das Territorium ziehen, vielleicht ein paar Streuner verhauen - na gut, das dann doch nicht. Doch der Clan brauchte momentan jede Pfote und sie würde sich nicht noch einmal vor ihrer Pflicht drücken. Sie musste jetzt stark sein, vor allem für die jenigen, die es im Moment nicht waren oder sein konnten. Mit einem an sich selbst gerichteten, grimmigen Schnauben wandte sie sich wieder ihrer Baukameradin zu. "Was sind die Pläne zum Wiederaufbau? Gibt's irgendwas Festes?" Sie konnte sich vorstellen, dass Sperberstern oder Splitterbruch bereits irgendetwas organisiert hatten, vielleicht eine Aufteilung oder ein Gesamtplan.

Sandpfote mit @Deerpaw (Kein Problem :3)
Sandpfotes grüne Augen strahlten nur so vor Freude.
Sie hatte insgeheim schon mit einer weiteren Absage gerechnet, aber was? - Deerpaw wollte sie tatsächlich begleiten!
Das Grinsen der hellen Kätzin wurde noch ein wenig breiter, wenn das denn überhaupt noch möglich war. "Super! Dann komm mit!" Das erste schöne Blattfrische-Wetter und dann auch noch eine Trainingspartnerin: die Schülerin war ja ohnehin nicht für ihre innere Ruhe bekannt, aber gerade, da sprudelte der Tatendrang einfach nur aus ihr hervor.
Mit einer Schweifbewegung deutete sie ihrer hellbraunen Baukameradin, ihr zu folgen und tappte dann auch schon voller Vorfreude Richtung Lagerausgang.

--> SturmClan-Territorium

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3

zuletzt bearbeitet 11.03.2025 19:24 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.03.2025 10:27
von Elsterpfote (gelöscht)

@Beetleshell

Ich bemerkte das er mich aufheitern wollte und schnell das Thema wechselte. Was für mich ok war da ich dieses Thema mit den Eltern vermeiden wollte. Gespannt was er tat beobachtete ich ihn und musste mit Begeisterung feststellen das er ein kleinen flauschigen Ball aus Moos zusammenrollte und zu mir warf "Oh!" und betrachtete den Ball vor meinen Pfoten. Ich schubste ihn mit der Pfote an und musste feststellen das er von mir quasi °flieht°. Ich duckte mich und wackelte etwas mit dem Hinterteil in der Luft. Mit verspielen Augen und zuckenden Schnurrhaare schnellte ich mit der Pfote nachvorne und schubste ihn wieder zu dem Krieger.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events