![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
Lärchenjunges bei @Fadingkit
"Kein Grund, sich zu entschuldigen." Ich hätte meinem Bruder so gerne einen sanften Kopfstoß als Gruß gegeben, aber mich zu bewegen schmerzte noch fürchterlich. "Mir gehts... okay. Es wird besser." Mein Blick war voller Schuldbewusstsein, doch ich versuchte, so heiter wie möglich für Fadingkit zu klingen. "Weißt du, Claypaw hat geholfen, mich zu retten! Ich hab seit seiner Ernennung nicht mehr mit ihm gesprochen, aber er war für mich da, als ich ihn brauchte." Etwas Kummer machte sich in mir breit, ich war fast schon sauer auf ihn gewesen, dass er ohne uns Schüler wurde - dabei war es nie seine Schuld gewesen. "Papa hat auch gegen den Hund gekämpft." erzählte ich weiter. "Und ein brauner Krieger... ich glaube er hieß Curiositychaos."

© by Runaway-Rosie

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Sandknistern •

Sandpfote mit @Tüpfelpfote
Die Augen der Kätzin weiteten sich mit jedem Wort, das die Schildpattfarbende sprach. "Was?!", entfuhr ihr ein Ausruf der Fassungslosigkeit, doch es war vielmehr ein Flüstern, denn es raubte ihr glatt die Sprache.
Vollkommen von der Rolle flog ihr Blick über das Trümmerfeld von Lager... die Lichtung war übersät von dem, was wohl einmal die schützenden Wände der Bauten gewesen waren, Fetzen von Fell und Sprenkeln von Blut.
Dieser Kampf musste brutal gewesen sein. Das musste er sein, sonst hätte die Anführerin des SturmClans wohl kaum ein Leben gelassen. Die Kätzin mochte zwar nicht so kampferfahren wie ihre Mentorin sein, doch der Respekt vor Sperberstern wog schwer in Sandpfote.
Und einmal mehr fragte sie sich, warum sie nicht teilgenommen hatte. Sie hätte ihren Clan nie so im Stich gelassen. Der sandfarbene Pelz der Kätzin wirkte wirkte noch zerzauster als sonst. Es musste einen Grund geben. Ruhelos wippte sie mit den Pfoten. Was hatte sie gestern gemacht?Komm schon, Kopf... funktioniere endlich...
In ihrer Frustration tatzte die Schülerin sich tatsächlich auf die Stirn... ein böser Fehler... gerade so konnte sie sich noch auf den Pfoten halten, als der Schwindel über sie hinwegwog.
Doch Sandpfote hielt inne.
Sie war mit Kosmospfote unterwegs gewesen.
Das Training. Der Dachs... der DACHS!!!
Grauen legte sich in ihre Augen, als sie wieder zu Tüpfelpfote umfuhr.
"W-wir haben gegen einen Dachs gekämpft. Kosmospfote... geht es ihm gut?", presste sie hervor, als eine weitere Welle des Schwindels über sie herüberbrach. Das Miststück musste ihr übel eine verpasst haben.

(c) pixel art by EduarPokeN (on DeviantArt )
picture made by @Splitterbruch <3 (muss ich wieder einfügen TwT)
Pb by @Pfefferglut <3

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Überrascht drehte ich den Kopf zu @Kosmospfote und spitzte die Ohren. Hatte ich das gerade richtig gehört? Ich nickte. "Komm" ich stellte keine Fragen. Erstmal... Ich lief zum Lagerausgang und wartete dort auf meinen Schüler, froh darüber, wieder trainieren zu können. Das würde den Alltag ein bisschen zurück bringen umd och würde mich hoffentlich nicht mehr wie ein unnützen Krüppel fühlen. Als der Kater nähr kam schlüpfte ich aus den Lager, draußen hielt ich kurz die Nase in den Wind. "Jagt oder Kampftraining" mein Kiefer ging es deutlich besser. So ein paar Worte taten nur etwas weh, so wie Kopfschmerzen nur im Kiefer, erst wenn ich mehr sprach verspürte ich stärkere Schmerzen

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʳᵃ̈ᵘᵇᵉʳˢᵗᵉʳⁿ«

Fading mit @Lärchenjunges
Wieder nagten die Gewissensbisse an ihm. "Wenn wir schon Schüler wären, hätte ich dir auch helfen können. Dann hättest du dich auch selbst verteidigen können.", meinte er. Sie hätten beide längst auf einem ähnlichen Level sein können, wie Claypaw es war. "Ich hätte für dich da sein müssen. Stattdessen hab ich mich versteckt, wie ein Feigling." Zum Ende hin wirkte seine Stimme schon fast ein wenig erstickt. Wenn er früher bemerkt hätte, dass sein Bruder nicht mehr da war, hätte er vielleicht Schlimmeres verhindern können.

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Meine Ohren hingen etwas runter und ich streckte die Pfote aus, um sie an sein Wangenfell zu legen. "Hey." sagte ich eindringlich. "Sich zu verstecken war die kluge Entscheidung. Ich... Währenddessen bin ich kopflos rausgelaufen, um Papa zu folgen. Ich hab mich selber - und die, die mich retten mussten - in Gefahr gebracht. Und jetzt... nutze ich Kräuter auf, die andere gebrauchen könnten." Meine Stimme zeigte mit jedem Wort mehr Kummer und auch meine Pfote ließ ich schließlich hängen.
"Ich bin so ein Idiot!" jaulte ich auf ein Mal voller Emotionen. "Ich hab nicht nur eine Sekunde nachgedacht und man würde meinen, ich müsste es besser wissen!" Ich legte eine Pfote über die Augen, um meine Tränen zu verstecken - müsste ich bei ihm wohl nicht, aber es war aus dem Reflex heraus. Ich wollte meinen Brüdern immer ein gutes Vorbild sein und dann machte ich sowas dummes!

© by Runaway-Rosie

Er kam sich nicht gerade vor, als hätte er wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Das hatten sie vielleicht beide nicht. Und das wurde ihm umso mehr bewusst, je mehr sein Bruder seinen Emotionen nachgab. Sachte und vorsichtig vergrub er die Nase im Kopffell des flauschigen Katers, um ihn zu trösten und etwas Wärme zu schenken. "Vielleicht hast du unüberlegt gehandelt.", gab er zu. "Aber am Ende hast du auch nur versucht das Richtige zu tun. Und dafür solltest du dir keine Vorwürfe machen." Wenn er gewusst hätte, wo genau sein Bruder verletzt war, hätte er sich nun zu ihm gekuschelt. Doch im Moment war die Angst größer, dass er ihm noch mehr weh tun könnte.

wish you were better."

Base by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Ich schniefte leise und wischte mit der Pfote die Tränen möglichst weg, bevor ich die Pfote vom Gesicht nahm. "Ich weiß gar nicht, was ich versucht habe..." murmelte ich bedrückt und seufzte schwer. "Ich denke, ich wollte Papa zurückholen? Damit er nicht mitkämpft? Aber er ist ein Krieger, es wäre wohl lächerlich gewesen, wenn alleinig er nicht mitkämpft..." Ich hatte wirklich in dem Moment nicht nachgedacht gehabt und ich konnte nur hoffen, dass der Clan nicht sauer auf mich war.
"Aber weißt du..." sprach ich nach einem Moment weiter, meine Stimme hellte sich ein klein wenig auf. "Irgendwie habe ich den Sturmclan echt gerne gewonnen. Dass alle so einander helfen... und dass bei mir sogar ein Krieger ohne zu Zögern eingesprungen ist, den ich nicht mal kannte. Ich... ich hatte da eine Idee..." Ich schwankte etwas verlegen im Nest hin und her, ob es wirklich so eine gute Idee war? Ob Papa damit in Ordnung wäre? Durfte man sowas überhaupt?

© by Runaway-Rosie

Mit sachten Zügen, begann er seinem Bruder das Fell am Kopf zu säubern. "Ich glaube wir handeln nicht immer rational. Irgendwas wird dich in der Situation sicher dazu verleitet haben raus zu rennen.", meinte er und versuchte so seinem Bruder etwas das Gewissen zu erleichtern.
Dann aber merkte er auf und hielt in seiner Bewegung Inne. "Ist er das?", fragte er weit unsicherer, als er beabsichtigt hatte. Ihm selbst gefiel es hier immer noch nicht wirklich, doch wollte er seinem Bruder dieses Gefühl definitiv nicht kaputt machen. "Was war denn deine Idee?", fragte er deshalb und versuchte etwas fröhlicher zu klingen.

wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Ich blinzelte unsicher, wusste nicht, wie ich seine Frage beantworten sollte und meine Idee kam mir nun noch unpassender vor, wenn mein Bruder den Clan nicht so toll fand wie ich. Doch ich sprach weiter. "Also... nunja... ich finde, mein Name passt nicht wirklich zu mir. Ich weiß, dass ich nach unserer Tante benannt wurde, aber... nun, du siehst es nicht, aber ich könnte nicht weniger wie ein Baum aussehen." Wer weiß, was für einen Kriegernamen ich bekommen würde, es passte einfach absolut nicht zu mir. "Und ich möchte meine eigene Katze sein, nicht nur der Schatten einer toten Katze, die ich nie kennenlernen konnte." Ich räusperte mich, ich wollte mit meinen Worten nicht weiter eine trübe Stimmung kreieren. "Da hatte ich die Idee, Sperberstern zu fragen, ob ich zur Schülerernennung vielleicht einen anderen Namen bekommen könnte. Stormypaw, nach dem Sturmclan."

© by Runaway-Rosie

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppenwolf mit @Snowwhite
Ihre Augen füllten sich mit Tränen und mein Herz wurde schwer, ihr Anblick brach es mir. Ich musste mir Mühe geben meine Stimme fest und sicher klingen zu lassen, doch zu hundert Prozent wollte es mir leider nicht gelingen: „Snow.. du erzählst Unsinn, du bist nicht nutzlos.“ machte ich klar und rückte näher zu ihr heran, an ihre Seite, umschlang sie fest mit meinem langen Schweif, wollte ihr das Gefühl geben sicher zu sein. „Du musst mir nichts bieten, heiliger SternenClan, Snowwhite ich liebe dich egal was passiert. Es ist egal, dass wir nicht mehr gemeinsam jagen gehen, über die Ebenen rennen können wie früher. Wir finden einen Weg. Du wirst dich daran gewöhnen, du wirst lernen damit umzugehen. Die Ebenen können wir auch weiterhin unsicher machen, wir.. wir können zusammen jagen, das schaffen wir. Aber gib nicht auf. Ich bin bei dir, egal was noch kommen mag. Hörst du?“ meine Stimme war sanft, aber die Schwere meiner Worte war ebenfalls zu hören, während ich meiner Gefährtin in die Augen sah, die meine nie mehr so sehen würde, wie früher. Aber das würden wir schon schaffen!
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Zuerst wollte er lautstark protestieren, öffnete bereits das Mäulchen dazu, doch... Eine ganze Weile hielt er Inne und dachte über das nach, was sein Bruder eben gesagt hatte. Vielleicht konnte er es nicht so ganz nachvollziehen, war er doch der einzige, der nicht nach einem toten Familienmitglied benannt war. Und doch verstand er, was sein Bruder ihm da erzählte. "Du willst nicht im Schatten einer Katze stehen müssen, die du nicht einmal kanntest.", meinte er schließlich. Wieder schwieg er, legte schließlich den Kopf schief und versuchte sich an einem sachten Lächeln, dass noch reichlich komisch aussah, aber ehrlich gemeint war. "Egal, was du dir für einen Namen aussuchst, ich stehe absolut hinter deiner Idee. Und Stormy passt gut zu deinem flauschigen Fell." Vielleicht würde er nie wissen, wie genau sein Bruder aussah, doch immerhin wusste er, dass dessen Fell flauschig und häufig auch etwas wild war. Das konnte er zumindest fühlen.

wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Sein Zögern, sein seltsames Lächeln, mir war nun wirklich klar, dass er den Sturmclan nicht sehr mochte. Ja, er wollte am liebsten immer zu unserem alten Zuhause zurück, doch ich hatte gehofft, dass er sich irgendwann einlebte, so wie Claypaw und ich. Aber trotz seiner eigenen Gefühle stand er voll und ganz hinter mir und ich musste lächeln. "Danke... und ja, es stimmt, mein Fell ist nicht nur flauschig, sondern grau und dunkel wie eine Sturmwolke!" erklärte ich ihm und schnurrte belustigt. "Du erinnerst mich übrigens ein wenig an Mama. Du hast zwar nicht ihre Tupfen, aber die gleichen Grautöne wie ihr Fell. Nur im Gesicht hast du etwas Cremefarbe auf deiner linken Seite." Vielleicht wurde ihm ja klar, dass wir immer einen Teil unserer Mutter mit uns tragen würden, egal wo wir waren. Und wenn wir alt genug waren, konnten wir sie ja auch besuchen gehen! Das stand für mich fest, der Moment den wir sie verlassen mussten.

© by Runaway-Rosie

Tränenpfote mit @Beetlepaw
Als eine mir so gut wie unbekannte Stimme an mein Ohr drang hob ich verblüfft den Kopf, welcher eben an meiner Schulter zu schaffen hatte. Normalerweise sprach doch sonst auch keiner mit mir? Da entdeckte ich Beetlepaw und ich neigte den Kopf etwas zur Seite, setzte im nächsten Moment aber ein kleines Lächeln auf. Beetlepaw.. eines der geliebten Jungen von Sweetnose, jemer Katze, die zuvor Heilerin des Clans war, diesen Posten aber abgelegt hatte. Dann war sie trächtig geworden, fraglich nur von wem? Wahrscheinlich einem Streuner, so glaubte zumindest auch der Rest des Clans. Nicht dass mich solch ein Tratsch interessierte, aber es hatte sich nun mal rumgesprochen. „Oh Beetlepaw.“ erwiderte ich die Begrüßung mit leiser Stimme und empfing den hellen Kater mit den schwarzen Musterungen mit einem erfreuten, wenn auch scheuen Gesichtsausdruck. „Mein Tag? Er.. gut, denke ich. Ich war draußen, aber die Jagd lief bei mir leider nicht so erfolgreich, wie anscheinend bei euch..“ gab ich etwas peinlich berührt zu, wohl wissend, dass ich es mit der Jagd gar nicht erst versucht hatte, meine Wege hatten mich weiter geführt, ein Stück weit außerhalb unserer Grenze, wo ich einem ziemlich interessanten Streuner begegnet war. Er hatte sich mir als Molotov vorgestellt, ein Narr fand ich, er wirkte so lustig und unbekümmert, ätzend einfach, aber er wusste viele Dinge, kannte Geschichten über Geschichten und ich hoffte sehr ihm irgendwann wieder zu begegnen. Ich wollte mehr von der Welt dort draußen hören. „Und dein Tag? Haben du und Songbird trainiert?“ fragte ich ihn mit einer Spur Neugier in den verschieden blauen Augen. Den Vogel nahm ich mit einem dankbaren Lächeln an und begann auch schon die Federn zu rupfen, welche ich stets zu meinen Hinterpfoten schob, um sie mit diesen festzuhalten, sodass sie nicht wegflogen.

Lärchenjunges bei @Sperberstern
Es war bereits einige Zeit vergangen, seit Hunde ins Lager eingebrochen waren. Ich durfte endlich wieder zurück in die Kinderstube, so froh war ich noch nie gewesen, wieder neben meinem Bruder schlafen zu können und auch mein Fell kehrte an den nun verheilten Wunden wieder zurück. Ein paar Lücken würden wohl auf ewig bleiben, aber so flauschig und abstehend mein Fell war, würden diese Narben schon bald nicht mehr sichtbar sein.
Nun, da ich wieder auf den Beinen war, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis Fadingkit und ich ernannt wurden - unser Bruder Claypaw war bereits schon Schüler und wir mussten sicherlich nicht mehr lange warten, bis wir aufholen durften. Aber bevor das passieren konnte, musste ich noch dringend mit unserer Anführerin sprechen.
Also hatte ich mich nach der ersten Nacht wieder in der Kinderstube direkt auf den Weg zum Anführerbau gemacht und blieb etwas unsicher davor stehen. Ich war entschlossen in meiner Idee einer Namensänderung, doch hatte ich bisher nur Fadingkit von erzählt und war mir noch unsicher, ob sowas überhaupt erlaubt war. Üblich war es nicht, normalerweise behielt man die Vorsilbe, die man von seinen Eltern bekam, für den Rest seines Lebens. Aber... es war von Anfang an nicht mein Name gewesen und das wollte ich nun endlich ändern.
Ich räusperte mich leise, bevor ich in den Bau rief: "Sperberstern?" Meine Stimme war bestimmt, aber auch etwas scheu. Klar war ich nervös, die Anführerin selbst zu treffen, wo ich sie bisher nicht direkt kennengelernt hatte. Würde sie mir zuhören oder wegschicken, weil ich nur ein Junges war? War sie sanft oder streng?

© by Runaway-Rosie

@Astarothpfote
Nach einer Weile folgte ihr der andere Schüler und sah ebenfalls hinaus. Tau blickte kurz zu ihm hoch, doch Astarothpfote wirkte immer noch unsicher. Auf seine Antwort nickte sie, sie sollten wirklich nach den anderen schauen. Langsam lief sie hinaus, konnte auf den ersten Blick aber niemanden erkennen, um den sie wirklich große Angst gehabt hatte. Ihre Schwester war in der Kinderstube und diese sah noch einigermaßen intakt aus. Tüpfelpfote musste im Heilerbau sein, etwas anderes wollte sie sich nicht vorstellen.
"Siehst du jemanden von deiner Familie?" fragte Taupfote, während sie sich umsah.
@Beetlepaw
Als Beetlepaw ihr sachte die Nase gegen die Wange drückte, wurde Taupfote verlegen, was sie verwunderte. Normalerweise hielt sie nicht viel von so etwas, wenn Tüpfelpfote von Salbeipfote sprach, zog sie diese damit auf und sie selbst hatte so etwas wie Anziehung bisher nur bei Astarothpfote gespürt. Aber auch nicht so, dass es ihr vollkommen den Kopf verdrehte.
"Äh." miaute sie deshalb und tatsächlich fehlten der silbernen Kätzin kurz die Worte. "Ja, mach das." Glimmpfote, Beetles Bruder, hatte sie auch schon kennengelernt. "Sag ihm Hallo von mir." miaute sie zum Abschied und schenkte dem Schüler ein Lächeln. "Wir müssen das unbedingt nochmal machen."
Taublüte

by @Waterstep
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Gewitterblitz
Vielleicht war es ursprünglich nicht beabsichtigt gewesen, doch lernte die einige neue Ideen um mit dieser langeweile umzugehen. "Das stimmt wohl, wie viele Schüler hat der Clan wohl aktuell? Ich wette sie brennen darauf so schnell wie möglich Krieger zu werden!" immerhin war es ihr damals doch genauso gegangen! Ich lachte leise. Mit den ganzen Schülern die sie nun hatte, würde ihr sowiedo nicht so schnell langweilig werden.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Splitterbruch @Froschtiefe
wir jagten an dem Hund vorbei und er jaulte tatsächlich kurz auf. hintzer mir hörte ich den dumpfen Aufprall Splitterbruchs auf den Boden, doch musste ich konzentriert bleiben und setzte gerade dazu an ihm in seinen Hunterlauf zu beißen, als er herum wirbelte und sich mit seinen Vorderpfoten voran auf die erschöpfte Froschtiefe stürzte um sie auf den Boden zu tackern und mit seinen großen Zähnen nach ihr zu beißen. ich sah, dass sie nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und jagte mit einem lauten Ausruf voran. ich setzzte zum Sprung an und stieß mit meinen Vorderbeiten gegen den Kopf des massigen Hundes. da wir beide im Flug waren brachte es ihn von seinem ursprünglichen Ziel ab, doch ich schrie laut vor schmerzen auf, als sein starker Kiefer sich um eine Pfote schloss und er mich somit mit sich zu Boden riss. für einen Moment waren wir ein Knäul aus Krallen, Zähnen und Blut. ich spürte einen schrecklichen Schmerz an meiner metallenen Plakette, er hatte wohl daran ein wenig gezogen. doch musste er von der glatten Oberfläche abgerutscht sein, da kurz danach neben meinem Ohr das Klacken eines Gebisses erklang.
auf einmal hatte ich eine Kehle vor mir und verbiss mich darin. ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen, als ich Zähne in meiner Flanke spürte, doch ich biss fester, bearbeitete den Hals mit meinen krallen und verletzte den Hund immer mehr. bis er mich unter sich begrub und ich keine Luft mehr bekam. und dann packten mich auch schon seine Zähne. sie waren schwächer als zuvor und ich roch sein Blut, doch mit letzter Kraft biss er zu und es wurde schwarz um mich herum, noch bevor ich die Schmerzen wirklich spüren konnte.
Der Hund ließ meinen leblosen Körper fallen, als er merkte, dass ihm die Kraft ausging und knurrte die anderen Katzen um ihn herum an. dann rannte er. er floh aus dem Lager und hinterließ eine dünne, rot-braune Spur, welche weit weg führte.
@Sweetnose
ich nickte der Katze zu und lächelte dann. ich hatte mitbekommen, wie sehr sie einst ihren Namen gehasst hatte, doch das war nun Geschichte. sie aktzeptierte ihn. und das war gut. "Dann machen wir das doch gleich." schnurrte ich und erhob mich um zum Hochstein zu gehen.
@Lärchenjunges
ich hatte die vergangene Nacht gut geschlafen und hatte gerade aufbrechen wollen, die Patrullien ein zu teilen, da hörte ich meinen Namen auch schon. ich erkannte, dass es eines dieser Jungen war. Lärchenjunges wenn ich recht lag. dieser Name... er brachte nichts gutes mit sich, vor allem dieser Familie nicht. "Ja, komm herein." bat ich das Junge zu mir und glättete meinen Pelz.

@Sperberstern @Splitterbruch
In einem Moment hatte ich geschaut wie es Splitterbruch ging, im anderen sah ich aus dem Augenwinkel wie sich der Hund auf mich stürzen wollte. Ich schloss die Augen, ich hatte keine Chance mehr ihm auszuweichen und wartete einfach auf den Aufprall, der allerdings nie kam. Stattdessen hörte ich verbissene Kampfgeräusche die sich stark nach Sperberstern anhörten. Hatte sie etwa? Ich lffnete schokiert meine Augen und sah gerade so, wie die beiden in einem Knäul aus Zähnen und Klauen untergingen. "Sperberstern!" rief ich entsetzt, sie hatte alleine doch keine Chance gegen das Biest! Als ich endlich wieder in der Lage war mich zu bewegen, schlug ich auf alles ein was ich von dem Köter erwischen konnte, doch der Hund blieb weiter auf Sperber fixiert. Und dann floh er einfach. Er beachtete mich nicht einmal als er einfach wegrannte. Ich schaute ihm verdutzt hinterher nur um mit erneutem Entsetzten festzustellen, dass Sperberstern leblos am Boden lag. "Sperberstern!" rief ich zul zweiten mal, lauter als zuvor und mit sich bildenden Tränen stürzte ich auf meine Mutter zu. Ich steckte ihr meine Nase ans Fell und wollte schauen ob sie wirklich ein Leben verlore, dafür dass sie meins beschützt hatte. Kraftlos sackte ich an ihrer Seite zusammen und wartete still bis sie wieder ihre Augen öffnete. "Wieso musstest du eik Leben für mich geben..." flüsterte ich dabei tränenerstickt.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

Ich hörte ihr aufmerksam zu und war froh darüber, dass sie scheinbar kein Problem mit der Auswahl der Beute hatte, die ich für sie getroffen hatte. "Mal gibt es gute und mal schlechte Tage... seitdem die Hunde das Lager angegriffen haben versteckt sich die Beute tiefer in ihren Löchern, als sonst" murmelte ich nachdenklich. Meine Mutter hatte tagelang gehungert, damit der Clan versorgt werden konnte... glücklicherweise hat sie dann wieder angefangen zu fressen. "Songbird? Ja sie ist oft alleine draußen... nimmt mich gar nicht mit. Ich glaube es sind Familienangelegenheiten oder so" sagte ich dann etwas enttäuscht. "Taupfote und ich haben uns selbst das Jagen beigebracht. Die Tage war ich mit Salbeipfote und Tüpfelpfote draußen trainieren" mein Blick durchstreifte das Lager. Gestern waren Astarothpfote und ich an der Grenze gewesen... wir hatten unseren Vater Kältestern getroffen. Es war ein sehr unangenehmes Treffen gewesen und ich wusste immer noch nicht, was ich von dem Kater halten sollte. "Sag mal, wer sind eigentlich deine Eltern?" Fragte ich sie neugierig. Sie war älter als ich, weshalb wir nicht zusammen die Zeit in der Kinderstube verbracht hatten.
@Tränenpfote

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Songbird
Ruhig hörte der Krieger zu. 'Natürlich verstehe ich dich, aber du musst mich auch verstehen. Du hast mir keine Chance gelassen mich zu erklären. Du kamst ins Lager und hast mich angeschrien.. ich wusste nichtmal warum, bis ich von den Jungen erfahren habe. Halt mich für dumm, aber ich wusste es nicht. Es ist keine Entschuldigung und dch liegt mir viel an dir, Songbird. Sehr viel sogar. Ich kann verstehen wenn du Zeit brauchst..' er stand auf und gab ihr den Weg frei. Betrogen.. Hatte er sie denn betrogen? Waren sie zusammen? Warum waren Gefühle so verdammt schwer? Es gab schon einen Grund, warum er diese sonst geheimt hielt. Mit Fassade lebte es sich wohl besser und so entschied Gletscher für sich, dass er besser mit seinen Reaktionen und Emotionen umgehen musste.

made by Waterstep

@Songbird @Sweetnose @Gewitterblitz @Diana Event
Lichthauch sah ihre Schwester misstrauisch an, als diese meinte, es sei schon in Ordnung, wandte sich danach aber wieder an das Junge und leckte diesem über den Kopf. "Es wird alles wieder gut, okay? Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, suchen wir deine Eltern und Geschwister." Lichthauch hatte wenig Hoffnung, wenn schon dieses Junge so übel zugerichtet war, wie musste es dann erst seiner Familie ergangen sein, doch sie lächelte, damit Diana es nicht mitbekam.
Als Songbird vorschlug Kräuter zu holen, fuhr sie knurrend herum. "Gar nichts holst du!" blaffte sie ihre Schwester an. "Du bist jetzt schon verletzt und gehst erst raus, wenn alle Biester verschwunden sind, verstanden?" Ihre Ohren waren angelegt und ihre Stimme zitterte, doch die helle Kätzin versuchte nicht allzu aufgebracht zu sein. "Ich verliere nicht noch mehr Geschwister." miaute sie leise und voller Ersnt, während ihr Blick auf die Wunde von Gewitterblitz fiel, die Sweetnose so gut es ging versorgte.
"Er wird es schaffen." miaute sie, ihre Stimme klang nicht sehr selbstbewusst, doch hatte einen warnenden Unterton.
Sie wusste schon nicht, wo Salbeipfote war und ob es ihm gut ging, doch sie würde nicht zulassen, dass ihre Schwester sich schon wieder nach draußen wagte.
Never look down on anybody unless you are helping them up
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Lärchenjunges bei @Sperberstern
Sie bot mich herein und ich schluckte meine Anspannung herunter, bevor ich mit sachten Schritten die Höhle betrat. Ich blinzelte ein paar Male, bis ich mich langsam an die Dunkelheit gewöhnte und als ich die Anführerin besser erkennen konnte, neigte ich respektvoll den Kopf. "Hallo Sperberstern." miaute ich, mein flauschiger Schweif zuckte nervös. "Ich... ähm... Ich hatte eine Bitte." Ich atmete tief ein und traf ihren Blick, den ich bisher aus Unsicherheit eher gemieden hatte. "Also... ich würde gerne meinen Namen ändern lassen. Also wenn ich Schüler werde. Momentan heiße ich ja Lärchenjunges und... es passt nicht wirklich zu mir." Meine Worte wurden langsam sicherer, während ich erklärte. "Es ist der Name einer Katze, die ich nicht mal kennenlernen konnte und... ich möchte lieber meine eigene Katze statt ihr Schatten zu sein." Ich zog meine Vorderpfote verlegen über den Stein hin und her. "Ich weiß, dass ich mich letztens unnötig in Gefahr gebracht habe... aber es hat mir gelehrt, wie sehr ich den Sturmclan respektiere und liebe. Daher würde ich gerne Stormypaw heißen, wenn ich mit Fadingkit ernannt werde." Ich seufzte still, es war endlich raus. Ich hatte es gesagt und jetzt musste ich nur noch abwarten, wie die Anführerin drauf reagierte - mein Blick war jedoch gesenkt, ein wenig fürchtete ich mich dann schon vor einer Ablehnung.

© by Runaway-Rosie

Salbeipfote bei @Astarothpfote
Als der andere Schüler meinte das es ihm gut ginge, lies er einen prüfenden Blick erneut über ihn wandern. Allerdings entsprachen seiner Worte der Wahrheit, zumindest Äußerlich. "Die Wunden verheilen dank Krähenblut ganz gut, mir könnte es nicht besser gehen." Miaute er dann mit einem breiten Grinsen, sein Blick wanderte kurz zum Lagerausgang als sein Gegenüber meinte trainieren gehen zu wollen. Aber außer ihnen war niemand da der auf ihn wartete, "Trainierst du mit wem? Wenn du willst können wir auch gern mal was zusammen machen, außer dein Mentor wartet auf dich." Nicht nur war Training ein ausschlaggebener Punkt, er wollte ihn besser kennenlernen. Noch dazu war er Tüpfelpfotes Bruder.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Sperberstern @Froschtiefe
Ich wolltemich wieder auf den Hund stürze, als er Sperberstern im Maul hatte, doch dann floh er. Wütend sahich ihn hinterher aber meine Wut verflogen sofort als ich die Anführerin auf den Boden liegen sah. Ich rannte zu ihr. Froschtiefe war schon bei ihr. Hektisch sah ich mich um wo war @Krähenblut ? In den gewusel aus kämpfenden Katzen entdeckte ich ihn erst nicht. Die meisten Hunde waren schon weg oder flüchteten gerade unser schien ganz kurz danach geflohen zu sein. "Hilfe!" Presste ich durch den kaputten Kiefer, der es mir gerade kaum ermöglichte zu reden. Erst jetzt nahm ich all die verletzen Katzen richtig wahr. Überall Blut und Angst in den Augen. Was war hier gerade passiert? Warum tat der SternClan uns sowas an? Da endeckte ich den großen Heiler der uns wahrscheinlich schon bemerkt hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʳᵃ̈ᵘᵇᵉʳˢᵗᵉʳⁿ«

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Bei @Sperberstern
Ich sah sie überrascht an. "Wie jetzt gleich?" Meinte sie sofort? Ja was sonst? Ich war tatsächlich etwas aufgeregt. Damals als Junges wollte ich immer Kriegerin werden und nun... Nun musste ich es für meinen Clan tun, er brauchte mehr Kampfkraft, mehr potentielle Mentoren. Ich nickte und lief ihr zielstrebig hinterher.
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit • folgt

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|