Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

06.01.2025 14:23
von Eisschollenpfote | 84 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der kleine Kater war nun sechs Monde alt und lag neben dem Frischbeutehaufen um sich eine kleine Beute rauszusuchen. Als seine Mama auf ihn zukam schaute er erfreut zu ihr hinauf. "Hallo Mama" schnurrte er und neigte höflich seinen Kopf, so wie sie es ihm beigebracht hat. Als sie ihn fragte, ob alles in Ordnung sei, nickte er langsam. Der Angriff hatte seine Spuren hinterlassen. So viel Blut, Geschreie. Er musste glücklicherweise keine toten Katzen sehen. Er wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte. "Papa ist noch verletzt, um ihn mache ich mir Sorgen, ansonsten ist alles gut" er war froh, dass es Lichthauch und seinen Geschwistern gut ging. "Was ist mit dir?" Fragte er nun ehrlich. Immerhin war Tante Songbird in dem Kampf dabei gewesen
@Lichthauch

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 14:43
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Er beobachtete ihre Reaktion auf seine Worte und konnte nicht anders, als den Anblick etwas zu genießen. Tüpfelpfote war aber auch süß und sich ihrer eigenen Anziehungskraft gar nicht bewusst. Ehe er etwas dazu sagen konnte, fragte sie ihn auch schon wohin denn. "Nun also... ich hatte angenommen das du vielleicht noch ein bisschen mit raus möchtest." Zumindest hatte er vorhin noch geglaubt, dass ihr das hier nicht reichen würde. "Außerdem ist Krähenblut ja nicht da," Fügte er nun mit einem verschwörerischen Grinsen mit an. All zu weit wollte er sie natürlich nicht rausbringen, aber es tat ihr sicher gut einmal wieder über die Ebenen schauen zu können. Es war zwar kalt aber doch ein wunderschöner Anblick, wenn der Schnee über dem ganzen Territorium lag.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Twilightkit Liest mit
zuletzt bearbeitet 06.01.2025 14:44 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 21:02
von Ampferpfote | 95 Beiträge | 101 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Getragen zu werden fand ich jetzt nicht besonders toll doch beschwerte ich mich auch nicht darüber. Ob mein Bruder hier im Lager war? Wurde er auch von einer dieser Clankatzen gefunden. Ich hielt es vor Neugier Gar nichts aus und fing leicht an zu zappeln, während @Gewitterblitz mich noch trug. Ich wollte runter und am besten quer durch das Lager flitzen und alles sehen was es hier nur gab. Natürlich auch um zu sehen ob mein Bruder hier war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 21:21
Geschlecht Weiblich

Tüpfelpfote, sie war wie ich nicht leiblich. Das hatte ich gar nicht gewusst. Ich fand es aber schön das @Beetlepaw so ehrlich zu mir war und die dinge auch aussprach, selbst wenn es wohl etwas wäre das ich nicht hören wollte. "Kannst du mir zeigen wie das Jagen geht, auch wenn ich eine eigenen Mentor bekomme der mir das beibringt?" fragte ich den Kater. Wenn wir zeit miteinander verbrachten konnten wir uns besser kennenlernen und anfangen eine Art Bindung zwischen uns zu spinnen. Es konnte auch sein das Beetlepaw es mir nicht beibringen wollte oder lieber was anderes machen gehen wollte. "Ich bin froh über die Chance einer Familie. Einer Familie der es nicht wichtig ist mich auf ewig einzusperren" gestand ich dem Kater.

< Sorry hatte dich vergessen >

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 21:34
Geschlecht Weiblich

< Sorry für den Doppelpost >

Das ganze Lager kannte ich von allen Ecken und in allen Ecken war ich schon erkunden. Es gab irgendwie nichts mehr was ich im Lager erkunden konnte. Wäre also eine Gute Gelegenheit sich mit anderen Jungen wieder vertraut zu machen. Meine Pfote betrat kaum die Kinderstube schon sah ich mich nach ein Junges um. Vielleicht spielen oder nur reden.

@Eisschollenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 21:39
von Eisschollenpfote | 84 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht Männlich

Eisschollenjunges wollte gerade die Kinderstube verlassen um sich die Beine zu vertreten, er war nun sechs Monde alt und wartete eigentlich nur auf seine Schülerernennung. Als er rausgehen wollte stand aufeinmal Ampferjunges im Eingang und versperrte den Weg. Sie sah sich um. Wir schliefen im selben Bau, weshalb man sich flüchtig kannte, ein Wort miteinander getauscht, hatten wir noch noch nicht. "Hallo Ampferjunges, alles gut bei dir suchst du jemanden?" Fragte er nun zuvorkommend und blieb vor ihr stehen.
@Ampferjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 21:45
Geschlecht Weiblich

Ich sah das grau getigerte Junge vor mir an. "Genau genommen suche ich nach jemanden der mit mir zeit verbringt. Ich kenne das Lager mittlerweile in und auswendig, Es wird langsam langweilig" sagte ich zu dem Kater. Ich hatte bis jetzt nur mit Nachtjunges geredet und die hatte einen Komplex für sich. Ansonsten hatte ich nicht groß mit den anderen Jungen was unternommen oder viel Zeit verbracht. Das sollte ich aber ändern den schließlich waren all diese Katzen mit mein Zuhause und ich würde sie mein Leben lang ertragen.

@Eisschollenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2025 22:57
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Gewitterblitz

Das stimmte, damit konnte man sich die Zeit auch gut vertreiben. "Aber auch das wird auf die Dauer langweilig. Wobei man am Ende dennoch was gutes für den Clan tun kann" ich schüttelte den Kopf. Das Thema war schon nicht leicht. "Man sollte einfach mehr Katzen belästigen, oder ich zwinge meinen Schülern doppeltes Training auf" bei dem ersten Teil stupste ich ihn spaßeshalber an während ich weiter lustige Vorschläge brachte.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 11:12
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Es war früh am Morgen und ich entschied mich Tüpfelpfote aufzusuchen. Sie stand am Lagerrand bei Salbeipfote, den ich auch gesucht hatte
Erfreut beide auf einem Fleck gefunden zu haben lief ich hüpfend zu ihnen. "Guten Morgen Schwesterherz und Salbeipfote" sagte ich und sah die beiden vor mir an. Salbeipfote hatte mir Kampftraining angeboten, was ich natürlich nicht ablehnen wollte. "Wollen wir heute trainieren? Tüpfelpfote, möchtest du mit uns kommen?" Fragte ich sie und merkte, dass sie wahrscheinlich gar nicht darüber bescheid wusste. "Wir wollen das Kämpfen trainieren" sagte ich schnell und zuckte aufgeregt mit meiner Schweifspitze.

(Again auf Arbeit und schlampiger Post von mir xD)

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernopaw • Tanukikit

zuletzt bearbeitet 07.01.2025 11:12 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 11:46
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

@Punktepfote

Blauscherbe kam aus dem Kriegerbau.
Er gähnte, tappte zu der nächsten Katze, es war Punktepfote.
"Du sag mal, ist die Jagdtpatrouille schon los?", fragte er und gähnte laut.
Er war die Nacht bei Fadingkit gewesen und war dementsprechend müde.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 14:59
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich

Lärchenjunges bei @Fadingkit
Ich nickte auf seine erste Frage und legte den flauschigen Schweif um ihn, als er sich an mich lehnte. "Für meine Familie versinke ich gerne im Scham." miaute ich aufmunternd. "Es wäre unfair, wenn ich vor dir ernannt werden würde, da stelle ich mich quer, egal ob ich dann eine Strafe bekomme oder so."
Bei seinen nächsten Worten musste ich erst einen Moment überlegen und selbst dann fiel mir keine klare Antwort ein. "Ich weiß es nicht." murmelte ich und seufzte leise. "Vielleicht denken sie, dass du schneller in Gefahren laufen könntest, weil du nichts sehen kannst? Wir verlassen uns alle sehr auf unsere Augen, aber das heißt nicht gleich, dass du ohne Augenlicht hilflos bist." Ich leckte ihm tröstend über den Kopf. "Wenn ich in einen dunklen Bau laufe, bin ich zumindest auch nicht gleich komplett unfähig, nur weil ich erst nichts sehen kann."

Lärchenjunges bei @Diana
Es war nun einige Tage her, seit die Hunde das Lager angegriffen hatten. Mein Papa besuchte mich regelmäßig, Fadingkit war auch schon zu Besuch gekommen und mir ging es mittlerweile deutlich besser, auch wenn meine Wunden noch eine gute Weile heilen mussten. Es brannte jedes Mal, neue Kräuter draufgelegt zu bekommen und die heilenden Verletzungen juckten fürchterlich, aber ich gab mein Bestes, brav zu ruhen. Immerhin wäre dies nicht passiert, wenn ich einfach in der Kinderstube geblieben wäre, statt Blauscherbe nachzulaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn meine Ernennung wegen dieser impulsiven Aktion verschoben würde, ich hatte mich kopflos in Gefahr gebracht und verbrauchte nun kostbare Kräuter.
Ich seufzte leise und schaute dann neugierig rüber zu der Katze im Nachbar-Nest. Die helle Kätzin war mir schon aufgefallen, aber sie schien schlimmer verletzt als ich und da wollte ich sie nicht unnötig nerven, wenn sie die Kraft brauchte, sich auszukurieren. Doch kannte ich diese Katze nicht, sie war nicht von hier und dennoch sah sie aus, als ob sie ebenfalls von Hunden angegriffen wurde. Was wohl passiert war...?

- - - - -

© by Runaway-Rosie

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 15:00
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Froschtiefe
Froschtiefe eilte an meine Seite und Splitterbruch warf sich ebenfalls in den Kampf, doch der kleine Hund schnappte immer und immer wieder nach uns, obwohl Splitterbruch sich fest in seinem Rücken festgekrallt hatte und wir nach seinem Kopf hieben. auch der Biss in seinem Bein schien ihn kaum zu stören und ich war trotz meiner Kampferfahrung bemüht ihm auszuweichen, wenn er wieder zu einem seiner Bisse ansetzte. "Frosch, beide Flanken und dann die Hinterläufe?" rief ich ihr zu und meinte damit, dass wir zeitgleich losrennen und beide Flanken des Hundes attakieren sollten und wenn wir hinter ihn gelangten seine Hinterläufe packen würden um ihn zu Fall zu bringen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 15:14
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sweetnose

ich betrachtete die ehemalige Heilerin und dachte einen Moment lang über ihre Bitte nach. Curiositychaos war ein guter Krieger. er würde ihr erweiterte Kampftechniken beibringen. Basics hatte Brennessselpelz ihr ja schon beigebracht. "Ich vertraue Brennesselpelz, dass er dir die Basis gut beigebracht hat und bis du mit Curiositychaos fertig bist Schülern diese Basis ebenfalls gut vermitteln kannst." ich blinzelte und beschloss dann "Ich werde später wenn ich die Ernennungen machce auch deine verkündigen. möchtest du deinen Heilernamen behalten oder einen Kriegernamen bekommen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 17:16
von Nachtpfote | 106 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

Die Kätzin ist tatsächlich schon Älter als sie aussieht, was ihrer geringen Größe zu verdanken ist. Sie hätte schon längst ernannt werden sollen, ob sie das will ist eine andere Frage. Sie begutachte den anderen, hat keine Ahnung wer da vor ihr Steht, sollten sie ihn je schon einmal gesehen haben... hat sie es wieder vergessen. Aber als er dann nach ihrem Namen fragt, ihrem Richtigen Namen, lockerte sich minimal und kaum merkbar ihre Herablassende Haltung. Ist sie Naiv zu denken dass es jemanden interessiert was sie denkt? Haha sobald sie es sagt wird er wie alle anderen nur über sie urteilen, direkt spannt sie sich wieder an. "Nacht in der goldener Regen fällt. Ich stamme aus dem Stamm des Ewigen Eises." Dass sie dort niemals akzeptiert wurde und dass nur weil, ihre Eltern zwei verschiedener Schichten angehört haben, erwähnt sie natürlich nicht.
@Beetlepaw

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

"There is evil in this world, hatred and revenge."

Sell your soul
Sign here:...............................

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 17:24
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Salbeipfote (Wollen wir das rp so langsam beenden? Eisscholle wird die Tage ernannt, dann könnten wir z.B ein dreier Play mit Song machen ^^)

Lichthauch lächelte und schnurrte sanft. Es war gut, dass Froschtiefe eine kompetente Mentorin war, nachdem schon ihr eigener Mentor nicht gerade viel mit ihr geübt hatte. "Wenn du Krieger bist, bringst du mir bitte einiges bei." lächelte sie und fügte dann hinzu: "Echt? Stimmt, bald müsste es soweit sein." Ein Schatten huschte über ihr Gesicht, sie konnte sich noch daran erinnern, wie sie ihren Bruder das erste Mal in der Kinderstube besucht hatte. Damals hatte er seine erste Frischbeute mit ihr probiert und sie blickte ihn ein wenig wehmütig an. "Ich kann es kaum glauben, dass du bald Krieger wirst. Hast du denn eine Präferenz was deinen Namen angeht?"

@Eisschollenjunges
Lichthauch schnurrte sanft, als ihr Sohn den Kopf leicht vor ihr neigte. Sie war stolz, dass er so ein höflicher Kater war und wusste, dass sie selbst mit ihrer Erziehung dazu beigetragen hatte und dennoch entwickelte er sich natürlich auch selber. Mit sechs Monden war er mehr als bereit Schüler zu werden und trotzdem genoss die Königin jeden Augenblick, den er noch mit ihr in der Kinderstube verbrachte.
Dass es ihm gut ging war ihr wichtig und trotzdem spiegelte sich Sorge in ihren gelben Augen. Der graue Kater war noch so jung und hatte hoffentlich keine mentalen Schäden vom Ereignis davon getragen.
"Wenn du willst, können wir Papa besuchen gehen." miaute sie und leckte Eisscholle über den Kopf. Sie selbst hatte seit dem Kampf nicht mehr mit Gletschersturm gesprochen, ihre Jungen und ihre Geschwister hatten erstmal Priorität, doch er war er der Vater ihrer Kinder, weshalb seine Gesundheit ihr dennoch am Herzen lag.
"Mit mir ist alles gut." lächelte sie. Ihre Schwester war verletzt und die beiden neuen Jungen standen noch unter Schock, doch Sweetnose hatte ihr Bestes gegeben und die helle Kätzin war sich sicher, dass sie es überstehen würden. "Unsere Krieger haben tapfer gekämpft, deswegen ist uns nichts passiert." Ihr Blick wurde ernst, als sie zu ihrem Sohn heruntersah. "Versprich mir, dass du fleißig trainierst. Eines Tages wird der Clan dich ebenso brauchen."

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 07.01.2025 17:24 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 18:45
Geschlecht Männlich

Salbeipfote bei @Lichthauch
Er lächelte breit und erwiderte das seiner Schwester, er nickte brav und merkte, wie auch leichte Nervosität unter seinen Pelz kroch. Er und Krieger, er fühlte sich dabei noch so unerfahren. Andererseits lernte er mit jedem Tag stetig mehr, als Lichthauch ihn fragte, ob er eine Präferenz hätte schüttelte er den Kopf. Um ehrlich zu sein fiel ihm da nichts ein. "Ich glaube ich überlasse das unserer Anführerin," Miaute er dann schnurrend, nur kurz wandte er seinen Blick zum Ausgang. Von hier aus war gut zu erkennen das die Sonne bereits hoch am Himmel stand, dabei wollte er heute ja noch trainieren. "Ich muss langsam los, ich besuche dich aber regelmäßig Schwesterherz." Miaute er dann warm, als Abschied rieb er ihr noch einmal den Kopf gegen die Wange.

(klar ;3)

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Lichthauch liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 18:51
Geschlecht Männlich

Salbeipfote bei @Tüpfelpfote und @Beetlepaw
Es war früher Morgen und zu seiner Freude, hatte er gleich seine beste Freundin ausmachen können. Frisch war er auf sie zugekommen, doch etwas überrascht das sie nicht mehr im Heilerbau verweilte. Andererseits war nun doch wieder etwas Zeit vergangen und sie sah zumindest wieder besser aus. Also Tüpfelpfote sah natürlich immer gut aus, aber erholter. "Guten Morgen Tüpfelpfote, wie geht es di-" Er unterbrach sich, als er Beetlepaw bemerkte der sogleich auf die beiden zukam. "Hallo Beetlepaw," Begrüßte er dann ihren Bruder, ein breites Grinsen im Gesicht. "Können wir gerne machen." Sein Seitenblick streifte nun die bunte Kätzin, er wusste nicht ob sie dafür wieder gesund genug war. Er hatte mit Beetlepaw ausgemacht einmal gemeinsam trainieren zu gehen, da hatte er sie aber nicht miteingerechnet. Konnte er sich überhaupt richtig konzentrieren wenn Tüpfelpfote dabei war? Seine Gedanken überschlugen sich, ein Gedanke nach dem anderen. Allerdings zeigte sich davon nichts, wenn es Beetlepaw soweit gut ging dann ihr sicher auch. Immerhin hatte es beide sehr schwer erwischt. Ein prüfender Blick galt nun auch dem anderen Schüler.

(vergessen darauf zu antworten upsi)

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 20:01
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Salbeipfote & @Beetlepaw]

Tüpfelpfote fühlte sich endlich wieder lebendig. Ihr Bein, das zuvor von einem strengen Verband umwickelt war, war nun befreit, und nur eine zarte Narbe zeugte von der vergangenen Verletzung. Diese Narbe war jedoch geschickt in ihrem dichten, bunten Winterpelz verborgen. Die Kätzin hatte sich gerade eine kleine Beute gegönnt, und der süße Geschmack des Erfolges lag noch auf ihren Lippen, während sie genüsslich ihre Flanke leckte.

Schließlich zuckten ihre Ohren, als sie die vertraute Stimme von Salbeipfote hinter sich vernahm. Ein warmes Gefühl durchflutete ihr Herz, und sie spürte, wie es schneller schlug. Bevor die Kätzin jedoch die Möglichkeit hatte, zu antworten, stürmte ihr Adoptivbruder schon auf sie zu. Mit einem sanften Zungenlecken am Ohr begrüßte Tüpfelpfote ihn und konnte ein Lächeln dabei nicht unterdrücken. „Hi, Beetlepaw. Gerne möchte ich mitkommen“, antwortete sie, ihre Stimme klang lebhaft und erfreut.

Ihr Blick wanderte dann zu den anderen Schülern, den schwarz-weißen Kater, und ein Hauch von Verlegenheit überkam Tüpfelpfote. Sie knetete den Schnee unter ihren Pfoten, als würde sie versuchen, ihre Unsicherheit zu vertreiben. „Und eh... hi Salbeipfote“, murmelte Tüpfelpfote, während ein sanftes Warmgefühl sie überkam.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Beetleshell liebt das!
zuletzt bearbeitet 07.01.2025 20:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 20:36
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe @Sperberstern
Der Hund erwischte mich am Schwanz und ich jauelze kurz auf, als er mich auf den Boden schleuderte. Mit den Auge suchend, sah ich mich nach denanderen um. Ich keuchte nach Luft, während ich auf den Boden lag. Ich brauchte einen Augenblick denn jetzt pulsierte mein Kiefer heftig im Takt meines Herzschlages. Ich sah zu wie die beiden den Hund Angriffen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʳᵃ̈ᵘᵇᵉʳˢᵗᵉʳⁿ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 20:48
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Ghostpaw]

Tüpfelpfote konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als der ältere Schüler mit raschen, geschmeidigen Pfoten auf sie zueilte. Seine Präsenz war eine willkommene Abwechslung in der bedrückenden Stille des Lagers. Er setzte sich neben sie, und mit einem freundlichen Nicken erwiderte sie seine Begrüßung. Ihr Schweif zuckte zustimmend, während sie den Blick durch das Lager schweifen ließ, das nach den jüngsten Ereignissen noch immer in einem Zustand der Verwüstung lag.

Die Erinnerung an die vergangenen Woche kam schmerzlich zurück – das Blut, das auf dem Boden des Lagers glänzte, die panischen Schreie ihrer Clanmitglieder. Doch jetzt, in diesem Augenblick, war die Stille fast greifbar, als ob die Natur selbst den Atem anhielt und auf eine Antwort wartete. "Mhh, so ruhig", murmelte Tüpfelpfote nachdenklich, während sie den Himmel betrachtete. "Man würde fast meinen, das Bellen der Hunde hallt noch in unseren Ohren nach. Der Clan ist angespannt." Ihre Stimme war leise, fast melancholisch, doch in ihren Augen funkelte ein Hauch von Hoffnung.

"Doch hey", fügte sie mit einem schüchternen Lächeln hinzu, "wenigstens haben wir alle überlebt." An diesem schicksalhaften Tag hatte der SternenClan wahrlich auf sie aufgepasst, und in diesem Moment der Stille konnte Tüpfelpfote die sanfte Präsenz ihrer Vorfahren spüren, die über sie wachten.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 21:48
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt über ihre Frage. "Natürlich kann ich dir das Jagen zeigen" sagte ich ehrlich. Ich war froh, dass sie meine Reaktion verstand. Ich wollte ihr eine Chance geben ein Teil von meiner Familie zu werden. "Kann ich verstehen... eingesperrt hört sich schrecklich an" Ich wusste nicht viel über Zweibeiner. Sie waren bizarre Kreaturen. "Wie war es in eurem Bau?" Fragte ich nun. Ich würde gerne mehr darüber bescheidwissen. "Wie war das Futter... Viele sagen es sind feuchte, ekelhafte Klumpen" ich rümpfte knapp angewidert meine Nase. Das konnte doch nicht Appetitlich sein. Ihre erste Beute musste eine Geschmacksexplosion gewesen sein.
@Ampferjunges

Accounts
LizardbiteBeetlepawInfernopaw • Tanukikit

zuletzt bearbeitet 07.01.2025 21:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2025 23:29
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern @Splitterbruch

Ohne große Worte, nur mit einem schnellen Nicken, griff ich gleichzeitig mit Sperberstern die Flanken des Hundes an. Verbissen sammelte ich meine letzten Kröfte, sie mussten diesen Hund jetzt vertreiben, sonst würde er nur noch viel mehr Schaden anrichten! Der Hund ließ schließlich von ihnen ab schien zu taumeln und in dem Moment nahm ich erst wahr, dass Splitterbruch zu Boden gegangen war. Ich konnte zwar nicht erkennen, was passiert war. Aber in meiner Unachtsamkeit ahnte ich nicht, was der Hund für einen letzten Hinterhältigen angriff plante.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.01.2025 08:53
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich nickte dankbar und war überrascht, als sie nach meinem Namen fragte. Ich blinzelte mehrmals und sah zu Krähenblut welcher am anderen Ende des Baus stand. "Ich möchte gerne meinen Heilernamen behalten" murmelte ich dann und schielte hinab auf meine rosa Nase. Ich mochte sie damals nicht, dann bekam ich auch noch den Namen der auf meiner Nase basierte. Aber heute... irgendwie würde ich ihn nicht ändern wollen, er war ein Teil von mir. "Danke dass du mich gefragt hast und für deine Zustimmung" sagte ich nun ehrlich und lächelte sie sanft an.
@Sperberstern

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.01.2025 08:58
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich schnaubte nach seiner Aussage. "Du machst hier gar nichts, du wirst dich im Heilerbau ausruhen" ich würde das Moos wechseln. Hauptsache ihm ging es bald wieder besser. "Leg dich bitte hin, lass mich wenigstens auf deine Wunde drücken" ich hatte alle Spinnenweben für Diana verbraucht die im Bau waren. Ich konnte ihm hier nicht helfen, außer zu warten, bis wir zum Heilerbau konnten. Ich drückte auf seine Wunde ohne ihn nochmal vorzuwarnen. Ich wusste, dass es wehtat. "Du wirst wieder fit" seine Verletzungen waren tief. Allzu lange konnten wir hier nicht ausharren. Ich drückte meinen kleinen Körper gegen sein blutiges Fell um ihn zu wärmen. Er zitterte leicht. Er war der letzte aus meiner Familie der geblieben war. Abgesehen von meinen Jungen natürlich. "Ich hab dich lieb Bruderherz" hauchte ich leise. Er hatte tapfer gekämpft... um das zu schützen, was ihm wichtig war. Ich drückte meinen Kopf gegen seinen und wartete in der Hoffnung, dass wir zum Heilerbau gehen konnten.
@Gewitterblitz
@Songbird
@Lichthauch

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.01.2025 09:38
Geschlecht Weiblich

Ich sprang begeistert auf und ab. Er würde mir das Jagen wirklich beibringen das war das beste heute. Doch verschwand meine Begeisterung schnell und ich hörte auf zu hüpfen. Bis jetzt hatte mich noch keiner seit ich hier war nach meinen alten zuhause gefragt. "Nun es ist. Also." sagte ich und sah zur Seite. "Es gibt Wände aus Stein und Glass durch das man Raus schauen kann. Es gab auch einen Garten aber er war von einem Zaun umgeben. Egal wo man dort hinläuft. Mann ist eingesperrt. Auch ein sogenannter Kamin war da und darin brannte stehts ein Feuer. Das Essen ist wirklich eklig und ich ließ auch gerne mal was aus. Es gab auch sehr trockene Brocken. Haben auch nicht geschmeckt." erklärte ich und dachte zurück. "Ich bereue es nicht dort weg zu sein auch wenn ich meine Familie dafür verlassen musste. Aber meiner Mutter war es immer wichtig mich in dieses Leben einzusperren. Meine dummen Ideen von einem Leben hier draußen in Freiheit aus zu treiben." fügte ich noch hinzu und starte auf meine Pfoten. Meine Entscheidung weg zu laufen war bis heute die einzig richtige gewesen. Ob @Beetlepaw es anders sah, würde er mich dafür verurteilen jetzt wo er wusste das ich es nicht bereue meine Familie verlassen zu haben.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events