![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
Toadpaw bei @Froggy @Echoruf & @Kaulquappenpfote
Ich kam gerade vom Training zurück ins Lager und wollte den Frischbeutehaufen ansteuern, als mir ein grauer Pelz ins Auge fiel. War das...? Nein, das konnte nicht sein, sie war von diesen Zweibeinern mitgenommen worden, keine Chance, dass sie hier war. Sie war fort.
Dennoch sah sie einfach zu vertraut aus, also änderte ich meinen Kurs, sprang auf den höheren Teil des Lagers und hockte mich nahe des Schülerbaus hin, von wo aus ich die grau-schwarz-weiße Kätzin still beobachtete.

© by me
Profilbild © by sytheaa

@Lizardbite @Klettenjunges
Das Junge schien recht sicher in ihrem Auftreten und gar nicht so von der neuen Situation überwältigt, auch wunderte mich Lizardbites Reaktion ein wenig... am Ende waren ihnen leider nicht viele Möglichkeiten geblieben. "Du kannst so lange hierbleiben wie du willst und dann suchen wir gemeinsam nach deiner Familie!" wandte ich mich schließlich an das Junge, die die Maus die Lizard ihr gebracht hatte bisher nur anstarrte statt sie zu essen. Vielleicht hatte sie ja gar keinen Hunger? Ich löste meinen Blick schließlich von den beiden und lief dann Richtung Anführerbau. "Ich hole @Dämmerstern " rief ich dabei, wenn er durch den Tumult nicht eh schon auf sie aufmerksam geworden war.

@Bärenpfote (sorry wegen Doppelpost)
Ich beobachtete wie Bärenpfote die restlichen Bisse verschlang und lächelte dabei ein wenig. "Ich denke dann ist es jetzt an der Zeit sich noch ein wenig um die Clanaufgaben zu kümmern" miaute ich dann und erhob mich auch schon. Training stand für Heute zwar nicht mehr auf ihrem Plan, doch wenn sie ein paar der gelernten Züge nochmal durchging konnte das bestimmt nicht schaden. "Danke, dass du den Tag mit mir verbacht hast!" und damit verabschiedete ich mich von der dunklen Schülerin.
[rp Ende]

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Frostpaw, @Lizardbite und @Klettenjunges
Ich verabschiedete mich gerade von einem Krieger, mit dem ich zuvor die Details einer Patrouille besprochen hatte. Als ich mich umdrehte, sah ich Frostpaw auf mich zukommen, der ich zur Berüßung entgegenlächelte. Mit der Schülerin hatte ich mich bisher noch kaum unterhalten, sie musste also ein dringendes Anliegen haben.
"Hallo, Frostpaw! Was gibt's?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

@Dämmerstern (@Lizardbite @Klettenjunges )
Hatte ich zwar selber vorgeschlagen den Anführer zu holen, so war ich doch überfordert als der Anführer plötzlich vor mir stand... auch wenn er total nett auf mich wirkte. Also gut, ich konnte das schaffen! "Mir gehts gut, Lizardbite und ich haben ein Junges nahe des Zweibeinerortes aufgesammelt. Sie war dort ganz alleine spricht aber davon, ihre Familie zu finden. Wir dachte bis es ihr was besser geht, kann sie in den Clan?" trug ich mein Anliegen vor. "Vielleicht willst du sie ja kennenlernen?" ich deutete auf die helle kleine Katze die nach wie vor neben Lizardbite war. Meine Stimme war fest und ich versuchte so gut wie möglich in die Augen des Anführers zu sehen während ich sprach. Ich hatte nicht schlimmes getan und stand zu meiner Tat!

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit @Rostherz
Ich gähnte und war noch etwas verschlafen, aber das würde sich wahrscheinlich bald ändern. Ich war sogar so aufmerksam, dass ich mitbekam wie Rostherz kam und überlegte eine Weile ehe mir der Name wieder einfiel. ,,Guten Morgen, ja die bin ich und du bist Rostherz oder?", ich war mir nicht sicher aber ich meinte den Namen schon mal gehört zu haben ,,Ja ich komme gerne mit", sagte ich fröhlich und erhob mich auf die Pfoten.
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

< @Rostherz >
Eww, was sollte dieses Geräusch? Das hatte sie bisher nur bei ihrem Papa gehört, bei welchem es ihr ein wohliges Gefühl gab, aber bei dem? Ne. Und überhaupt, wieso wirkte der Kater plötzlich so … amüsiert? Das war definitiv ein Schmunzeln, das sie ausmachen konnte! Wilddornjunges sah ihn unbeeindruckt an, die Stirn irritiert gerunzelt. War ihr Blick nicht Aufforderung genug gewesen, oder was? Oder war der Kater einfach so unaufmerksam? SternenClan. Sie gab ein beinahe theatralisches Seufzen von sich, ehe sie bewusst langsam nickte und noch einmal auf das Beutestück sah, das ihr zumindest ein Stück näher rückte. Siehe da, sie kamen der ganzen Sache näher!
Jene raue Stimme in ihrem Kopf, die sie in der Zwischenzeit zu ignorieren gelernt hatte, seufzte derweil, der Klang seltsam zynisch und mindestens genauso unbeeindruckt, wie Wilddorn diesen Rostherz anblickte.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”
— Sparkle

Ich stand neben @Klettenjunges und sah zu Dämmerstern und Frostpaw hinüber. Sie hatte ihn angesprochen, denn sein Blick ruhte kurz auf uns. Ich sah zu Hikari hinunter und lächelte dann sanft, ich spürte ihre Unsicherheit, wollte ihr dieses Gefühl nehmen, doch das war gerade nicht möglich. Hier war es sicher... wenn sie älter war, hatte sie das Recht zu gehen, sofern sie es noch wollte. Ob ihre Familie überhaupt noch lebte? Ich schob den Gedanken schnell beiseite und wartete darauf, dass Dämmerstern sich näherte. Er würde dieses Junges aufnehmen, immerhin verlangte das Gesetz des Kriegers das Junge geschützt werden mussten, egal woher sie stammten.
@Frostpaw @Dämmerstern

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernokit • Tanukikit

Echo mit @Froggy @Kaulquappenpfote & @Toadpaw
Lächelnd hatte der schildpattgemusterte Kater seinem weißem Anführer zugenickt, ehe er seine Froggy zum Frischbeutehaufen führte. Dabei rollte die ganze Zeit ein leises, glückliches Schnurren aus seiner Brust. Kurz ging sein Blick über die Beutestücke, ehe er den Kopf zu Froggy wandte und ihr mit einem sanftem Zwitschern und einer schweifenden Pfotengeste bedeutete sich etwas auszusuchen.
Aus dem Augenwinkel bemerkt Echo dann eine Bewegung, drehte den Kopf und... Auch wenn der Schülerbau etwas entfernt war konnte er Toadpaw deutlich erkennen. Aufgeregt bedeutete er ihm mit dem Schwanz und einem Nicken das er doch zu ihnen kommen sollte. Es wurde doch wirklich Zeit das die Geschwister sich wieder sahen! Manchmal konnte er Toadpaw aber nicht richtig einschätzen. Er glaubte nicht, das dieser wirklich glaubte, das er nach ihrer Schwester gesucht hatte und sein Versprechen hielt sie zum BaumClan zu bringen.
Echo mit Kupferglück
Nach einem kleinem Moment nickte der schildpattgemusterte Kater. Ja, sie konnten wohl ihr Glück bei der Jagd versuchen. Also erhob er sich und folgte seiner roten Freundin aus dem Lager
(RpG Ende)
Echo mit Froggy & @Kupferglück
Schon seit einigen Tagen war Froggy im BaumClan Lager und es war für Echo wirklich schwer sich mal von ihr zu trennen. Immer wieder bekam er Angst sie könnte verschwinden oder es stellte sich als Traum heraus. Und so suchte er ihre Nähe und verbrachte seine Zeit mit ihr, wenn sie denn nicht grade Zeit mit ihren Geschwistern oder anderen BaumClanern verbrachte. Er wollte ja auch nicht so wirken, als würde er ihr wie eine Kette im Pelz kleben.
Der Tag war schön und er lag an der Seite seiner Angebeteten in einem Sonnenfleck des Lagers. Die grünen Augen halb geschlossen rumpelte immer wieder ein zufriedener Laut aus ihm heraus. Erst der Anblick eines vertrauten roten Pelzes weckte ihn wieder richtig. Den Kopf hebend rief er nach Kupferglück und sie konnte ihm wohl die Freude und Aufregung anhören. Gewiss würde sie sich zu ihnen gesellen. Dann konnte er ihr Froggy vorstellen.
Eben jener wandte er den Kopf zu und begann aufgeregt zu 'erklären' um wen es sich denn bei Kupferglück handelte. Sicher würde diese sich gleich auch vorstellen, aber...

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Frostpaw, @Lizardbite und @Klettenjunges
Ein Junges? Sofort spitzten sich meine Ohren und ich reckte den Hals, um die sandfarbene Kriegerin auszumachen. Tatsächlich, neben ihr kauerte ein kleines Junges und gewann gerade den Starrkampf gegen eine Maus, die vor ihr am Boden lag.
"Natürlich will ich sie kennenlernen", stimmte ich augenblicklich zu und steuerte bereits auf den Neuzugang zu. Allerdings nicht ohne mich noch einmal an die schwarzweiße Schülerin zu wenden:
"Ihr habt richtig gehandelt. Sie kann auf jeden Fall hierbleiben, bis sie stark genug ist."
Ich lächelte Frostpaw zu, dann stand ich auch schon vor der kleinen Kätzin. Mit etwas Abstand legte ich mich vor ihr auf den Bauch, um nicht gar so einschüchternd auf das Junge herabzublicken.
"Hallo. Ich bin Dämmerstern, der Anführer der Katzengruppe, zu der Lizardbite und Frostpaw dich gebracht haben", stellte ich mich mit sanfter Miene vor, "Und wie heißt du?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.

Ich bemerkte Echoruf erst, als er den Kopf zu mir drehte. Ich schaute ihn fragend an, dann schien er mich aufmuntern zu wollen, mich doch zu ihm zu gesellen. Pah! Nein danke, ich verstand seine komischen Leute auch Heute nicht, mit dem wollte ich mich wirklich nicht abgeben, egal wie nett er auch war.
Doch... ein wenig war es schon komisch, wie sehr die Katze neben ihm nach meiner Schwester aussah. Doch ich war so überzeugt, dass wir sie wohl kaum wiedersehen würden... oder? Nein, nein, sicherlich nicht. Das Monster hatte sie weit weg gebracht, selbst wenn sie wiederkam, würde es viele Monde dauern. Und mein Sturkopf wollte es auch nicht anders akzeptieren, immerhin wollte ich mir keine falschen Hoffnungen machen, nur dass es in Enttäuschung endete.

© by me
Profilbild © by sytheaa

Froggy mit @Echoruf , @Toadpaw & @Kaulquappenpfote
DIe angenehme Brise vom See her half ihr dabei nicht soviele Gerüche auf einmal wahrzunehmen. Schob der Wind sie beiseite und sie hatte das Gefühl etwas durchatem zu können. Nach sovielen Monden mit mehr als einer Katze zusammen zu sein war ungewohnt und ihre Nase schien von den ganzen Gerüchen hier im Lager sehr Irritiert zu sein.
So bemerkte sie erst etwas, als Echo neben ihr eine andere Katze herrief - quasi. Halt ohne Namen. Bevor sie den bunten ansah, fiel ihr Blick auf den anderen bunten Kater. Ihr Blick wurde augenblicklich etwas weicher, aber auch frecher. "Na das Grummelgesicht kenne ich doch!", sagte sie, ein leichtes leises schnurren ihre Stimme. Aber es war so schnell verschwunden, wie es kurz gekommen war. "Na du Krötenkopf, bist du immer noch so Hitzköpfig und Stur wie ich dich kenne?" - so konnte es sich nicht nehmen lassen ihren Bruder zu ärgern.
Froggy mit Echoruf & @Kupferglück
Eine Orange Katze kam auf sie zu, zielstrebig aber mit einem weichen Blick in den Augen. Als Echo schon reagierte, setzte sie sich auf und neigte freundlich den Kopf ihr zu. "Froggy", stellte sie sich vor, nach der Nennung von ihren Namen seitens Echo. Sowie sie auf sie zugekommen war, schien sie eine Freundin des bunten zu sein. Jedoch wusste Froggy nicht wie sie ein Gespräch in Gang setzte. Sie mochte eher die Stille, die sie um Echo herum hatte. Wobei er nie wirklich Still war auf eine Art.

inDer BaumClan
von Kaulquappenpfote •

Kaulquappe mit @Echoruf @Froggy & @Toadpaw
Sachte schüttelte sich die bunte Kätzin ein paar lose Blätter aus dem Pelz, als sie nach dem Training das Lager betrat. Heute war es weder wirklich gut, noch besonders schlecht gelaufen. Doch wirklich zufrieden, war sie mit sich selbst noch immer nicht, auch wenn ihre Mentorin ihr versicherte, dass sie besser wurde. Ihr Blick glitt zu ihrem Bruder vor dem Schülerbau.
Sie wollte auf ihn zugehen, doch irgendetwas schien anders zu sein an ihm. Sie folgte seinem Blick und fast augenblicklich setzten sich ihre Pfoten in Bewegung. "Froggy!", rief sie so laut, dass sie vermutlich den ganzen Clan damit aufscheuchen würde. Tränen bildeten sich in ihren türkisfarbenen Augen, während sie auf ihre verloren geglaubte Schwester zustürmte.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Hikari mit @Frostpaw & @Lizardbite & @Dämmerstern
Hellhörig stockte das Kitten in ihrer Bewegung. Sie konnte so lange an diesem Ort bleiben, wie sie wollte - was meinte Frostpaw bloß damit? Alarmiert huschte ihr Blick zu der schwarzweißen Kätzin, doch sie hatte das Maul noch immer voll mit Maus, was es schwierig machte, sofort zu reagieren. Vielleicht war das allerdings auch gut, denn sonst hätte die Schülerin wohl nicht die Chance gehabt, ihren Satz fortzuführen.
Hikaris Fell glättete sich wieder.
Doch alles nach Plan: zusammen würden sie nach Kage suchen!
Sie wandte sich wieder ihrer Maus zu, doch nicht ohne in den Ohrenwinkeln die Worte "Ich" und "Dämmerstern" aufzuschnappen.
Die Beute hier war anders als das, was sie vom Zweibeinerort kannte. Wenn sie mal eine Maus zwischen die Pfoten bekommen hatte, dann war sie meist noch etwas warm gewesen. Diese Beute hier jedoch war kalt und irgendwie erdig.
Ihr Blick huschte zu Lizardbite. Auch, wenn sie ihnen noch nicht so ganz und gar traute, waren ihre beiden Finderinnen hier die einzigen, von denen sie zumindest den Namen kannte und so klammerte sie sich zumindest ein bisschen an ihre Anwesenheit. Unweigerlich rückte sie ein wenig näher an Lizardbite, als sie einen Blick auf sich spürte und kurz darauf auch den weißen Kater erkannte, der sich bereits auf sie zubewegte... automatisch wich Hikari zurück: der war aber riesig!
Noch ehe sie die Gelegenheit hatte, Lizardbite zu fragen, ob sie mit ihrer Vermutung richtig lag, war der Kater auch schon bei ihnen angekommen.
Hikaris scheue Skepsis wandelte sich zu purer Verblüffung und kurz war sie auf dem Konzept gebracht, als ihr fellreiches Gegenüber sich vor ihr auf den Bauch legte. "H-Hikari", erwiderte sie stotternd und wagte sich nach kurzem Zögern ein wenig näher, um über die Entfernung nicht ihre Stimme erheben zu müssen. Das war also der Dämmerstern, von dem Frostpaw geredet hatte.
Das Kitten nahm einen tiefen Atemzug, ehe es halb fragte, halb forderte: "Wann kann ich los, um nach Kage zu suchen?"
Nicht: Wo bin ich hier? Was soll ich hier? Wie geht es weiter...
Nein. Wann kann ich los, um nach Kage zu suchen. Das war schließlich im Moment das allerwichtigste.
Profilbild von acollecterofthings (DeviantArt | Toyhouse)

@Wacholderpfote -Junges
'Du kannst jedoch sagen, dass du nicht reden möchtest' miaute der getigerte dann leicht amüsiert. 'Ich werde dir meine Gesellschaft nicht aufzwingen, jedoch würde ich gerne mehr über dich erfahren. Ich finde es wichtig, dass man sich untereinander im Clan kennt. Was meinst du?' fragte er dann nach ihrer Meinung und legte den Kopf leicht schief. Sie schien nicht besonders begeistert zu sein

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Echo mit @Froggy @Kaulquappenpfote & @Toadpaw
Toad schien nun wirklich nicht zu ihnen kommen zu wollen. Der schildpattgemusterte Kater musste tonlos seufzen und lächelte. Vermutlich war er einfach kein einfacher Zeitgenosse, wenn es ums Kommunizieren ging. Wer konnte es Toad da schon verdenken, das er Abstand hielt? Wobei... Seine Schwester musste er doch eigentlich erkennen, oder? So sehr hatte sie sich äußerlich nicht verändert.
Ein leises sanftes Schnurren entkam ihm, als Froggy wohl seinem Blick folgte und ihren Bruder entdeckte. Das Necken kam nahezu sofort. Lachend drückte er sanft den Kopf an ihre Schulter. Da hörte er Schritte und dann einen Ruf. Ah da war Kaulquappe und wusste es sofort. Um das Wiedersehen nicht zu sehr zu behindern erhob er sich auf die Pfoten und setzte sich einen Schritt entfernt hin. So hatten die Geschwister nun wahrlich genug Platz. Liebevoll zwinkerte er seiner Froggy zu, ein warmes Lächeln auf der Miene. Und leise pfiff er, warm und sanft - Willkommen zu Hause.

Silent as the moon

@Echoruf
Ich hatte mein Nest im Schülerbau schon länger nicht erneuert, weshalb ich mir ein neues Nest anfertigen wollte. Also holte ich das alte Nest, brachte es zum Schmutzplatz und durchsuchte dann den Wald nach frischen Moos. Es verging etwas Zeit bis ich mit einem großen Büschel Moos zu Echoruf zurück kehrte. Ich freute mich als icj sah, dass er den Platz bereits etwas vorbereitet hatte, doch war mein Maul voll und so erklang nur ein freudiges Schnurren. Ich ließ das weichen Bündel fallen und spuckte die letzten Fetzen aus, welche mir noch zwischen den Zähnen hingen. Doch es klappte nicht. Zwischen meinen Backenzähnen, da war ein Faden. Ich versuchte es heraus zu bekommen und begann mit meiner Kralle an dem Zahn zu kratzen "pferpflikft!" Fluchte ich mit einer Pfote im Maul.

(Ich kann verstehen wenn ihr die Plays gerne abbrechen wollt, da sie schon ewig her sind^^')
@Kupferglück
Tiefsee nickte. 'Das dachte ich mir, aber mach dir bitte keine Sorgen, Briesenpfote wird trotz dessen eine super ausbildung bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die ihre Nase deutlich besser benutzen kann. Wie wäre es, wenn man dies stärkt? Ihr eine Spur legt und übt, dass sie dieser folgen kann. Alles hat einen Geruch, vielleicht schafft sie es irgendwann, in ihrem Kopf ein Bild der Umgebung zu erstellen. Damit würde sie sich besser zurecht finden.' erzählte er ihr seine Überlegung.
@Brisenpfote
Interessiert beobachtete er sie weiter beim Bau. Sie war ungeschickt und doch klappte es ganz gut. Wie viel sah sie? Genug um die Sachen vor sich zu erkennen? Auch Tiefsee begann seine Arbeit, lies die kleine weiße Katze jedoch nicht aus den Augen.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Dahlienjunges
Am späten Nachmittag trat der getigerte Kater mit einem Vogel im Maul in das Lager, sah sich schnell um und brachte seinen Fang zum Frischbeutehaufen. Die Sonne wärmte sein Fell jedes Mal, wenn er aus dem Schatten eines Baumes in den des nächsten trat. Es wurde wärmer. Das spürte man auch an der Laune und der Stimmung im Lager. Überall saßen Katzen, sonnten sich, gaben sich die Zuge und unterhielten sich miteinander. Tiefsee hob seinen Kopf und entdeckte ein Junges nahe der Kinderstube. Was genau sie tat konnte er nicht erkennen.. Allersdings müsste das eins der Jungen von Dämmer und Motte sein. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen lief er auf sie zu. Langsam, bedacht. Schließlich war sie ein Junges und verschrecken wollte Tief die kleine nun wirklich nicht

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Klettenjunges (@Frostpaw, @Lizardbite)
Hikari also, welch ungewöhnlicher Name. Hatte ich am Anfang noch geglaubt, sie wäre ein wenig eingeschüchtert von all den Eindrücken, welches ein Lager voller fremder Katzen mit sich brachte, schien das junge Kätzchen nun allen Mut zusammenzunehmen und fragte mich, ob sie Kage suchen konnte. Von dieser ungewöhnlichen Forderung kurz aus dem Konzept gebracht, nahm ich nach wenigen Augenblicken das Gespräch wieder auf:
"Ist Kage dein Bruder?", fragte ich nach und warf ihren beiden Finderinnen hilfesuchende Blicke zu. Die beiden wussten sicher schon mehr darüber, immer hin hatten sie länger Zeit mit der Kätzin verbracht.
"Hikari, ich kann gern ein paar Krieger auf die Suche nach Kage schicken, wenn du mir erzählst, wie er aussieht. Dich würde ich ungern in den Wald schicken, da dort einige Gefahren für eine Katze in deinem Alter lauern. Wie wäre es, wenn du dir solange ein warmes Nest hier einrichtest?", schlug ich mit einem großen Lächeln vor.

Ich wollte gerade gehen, um es meinem Pessimismus recht zu machen und zu akzeptieren dass diese Katze einfach nur meiner Schwester ähnlich sah - als sie sich zu mir drehte und ich nun endlich erkannte, dass es tatsächlich Froggy war. Kurz weiteten sich meine Augen voller Schock und Staunen, dann runzelte ich die Stirn und setzte wieder mein grummeliges Gesicht auf. Aber ich ging nun zumindest zu den beiden rüber und schnaufte. "Wäre doch eine Schande, wenn ich auf ein Mal eine andere Katze wäre." neckte ich zurück, meine Augenbrauen immer noch grummelig gesenkt, aber meine Augen funkelten nun frech.
Mein Blick fiel jedoch schnell auf ihr linkes Auge, dass nun einen Kratzer trug und eine weiße Pupille. Gerade öffnete ich das Maul, um zu fragen, was passiert sei, da ertönte auch schon die Stimme von der Dritten im Bunde und ich vergaß erst mal meine Frage, als Kaulquappenpfote dazukam.

© by me
Profilbild © by sytheaa

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit @Tiefsee (alles gut bin momentan auch nicht so aktiv )
Konzentriert achtete ich auf das was ich fühlen und teilweise auch sehen konnte. Vereinzelnd suchte ich manchmal noch kleine Fetzen raus, die sich nicht so schön anfühlten oder auch mal den ein oder anderen kleinen Stein. Das war gar nicht so einfachy aber war eigentlich eine gute übung. Vielleicht würde ich mir ja später auch ein neues Nest bauen? Ich wusste es noch nicht genau.
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

Hikari mit @Dämmerstern (@Frostpaw @Lizardbite)
"Sie ist meine Schwester", antwortete die kleine Kätzin prompt, um die Möglichkeit aus den Weg zu räumen, dass der Anführer des BaumClans auch nur den Bruchteil einer Sekunde länger eine falsche Vorstellung von ihrer Schwester haben könnte. Hikari dachte jedoch gar nicht daran, seiner nächsten Bitte nachzukommen.
Vehement schüttelte sie den Kopf: "Ich muss mitkommen", erklärte sie, wobei ein Anflug von Verzweiflung ihre Stimme in die Höhe schnellen ließ. Doch die Vorstellung, dass diese fast-fremden Katzen Kage ohne sie suchten, ließ bei Hikari jedes einzelne ihrer Haare prickeln - wie ein wildgewordener Ameisenhaufen!
"Lizardbite und Frostpaw kennen den Zweibeinerort gar nicht. Und ich weiß, in welche Richtung die Zweibeiner Kage mitgenommen haben!" Okay, das erste war eine Unterstellung und das zweite nicht ganz wahr, aber wo eine Notlüge, wenn nicht hier?
Hilfesuchend huschte ihr Blick zu den beiden BaumClanern. Sie mussten ihr doch zustimmen - Wald hin oder her, sie musste einfach mit!
Profilbild von acollecterofthings (DeviantArt | Toyhouse)

@Brisenpfote
Unauffällig scharrte Tief den Haufen von aussortierem Moos zusammen. Was war daran denn falsch? Für ihn sahen sie genau so aus wie die anderen. Erst als er sie mit den Pfoten berührte begriff der Krieger. Sie fühlten sich anders an.. in machen war ein Stock, andere waren.. kratziger? Beeindruckt sah er der Kätzin weiter zu. 'Sag mal, tut mir leid, wenn die Frage ein wenig.. komisch klingt, aber auf was konzentrierst du dich gerade? Was genau siehst du? Ich würde dich gerne besser verstehen, vielleicht kann man das auf dein Training prohizieren?' fragte er dann zaghaft und legte den Kopf ein wenig schief.
@Juniperpaw
Lange war der getigerte Kater unterwegs gewesen. Er war die Grenzen einmal komplett abgelaufen, hatte Markierungen erneuert und Patrouillen getroffen. Jetzt kehrte er alleine in das Lager zurück, sein Fell ein wenig zerzaust. Mit einer Schnellen Griff schnappte er sich einen kleinen Sperling, setzte sich nahe des Flusses hin und begann das Fell zu putzen. Seine Zungenstriche waren stark. Leise begann er zu schnurren, genoss die Sonne auf seinem braunen Fell und streckte die Beine aus, um seine angespannten Muskeln zu entspannen. Die Sonne war kurz davor, die Wipfel der umliegenden Bäume zu berühren und zog auch so schon recht große Schatten

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit @Tiefsee
Ich merkte gar nicht das Tiefsee das Moos zusammenscharrte, und achtete auf das was ich tat. Das meiste Moos war so dass die Jungen und Königinnen es gemütlich haben sollten und manches würde aussortiert. Wenn ich zu wenig hatte, könnte ich es ja schließlich noch verwenden um den äußeren Rand des Nestes stabilerer zu bauen. Damit hatte es dann aber mit dem eigentlichen Nest nicht viel zu tun. Bei seinen Worten zuckte ich dann zusammen und überlegte kurz. ,,Ich konzentriere mich überwiegend auf das was ich unter meinen Pfoten spüre. Das Moos selber ist unscharf. Ich sehe davon eigentlich nur dass was grünes vor mir ist. Farben kann ich sehen, aber erkennen um was es sich handelt kann ich nicht. Vieles merke ich an dem was ich rieche oder fühle. Bei dem Moos habe ich immer mal das Gefühl dass manche teile sich teilweise einfach nicht so schön anfühlen. Die Teile kann man aber gleichzeitig wieder außenherum am Nest verwenden, denn da merkt man davon nichts und wir verschwenden kein Moos", versuchte ich zu erklären was ich da genau tat. Kurz überlegte ich dann. ,,Ich denke dass davon auf jeden Fall was beim Training helfen kann, auch wenn meine Augen mich nerven, kann ich ein bisschen was ausgleichen", sagte ich dann nachdenklich.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.