RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

18.05.2025 13:24
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Juniperpaw
Zum ersten mal seit einer Weile grinste der Krieger mehr als sonst, stellte sich auf die Hinterbeine und balancierte so durch die Gegend. 'Achte aber darauf, dass dich vielleicht niemand beobachtet. Es kam schon vor, dass man dabei belächelt wird.' Er lies sich wieder auf alle Pfoten fallen. Ansonsten kannst du dich auch an einen Stamm hängen und nach oben und unten wippen, ohne weiter zu klettern. Bitte bedenke aber auch, dass wenn du zu hoch kletterst, du irgendwie wieder hinunter kommen musst. Manchmal wachsen die Äste so, dass man hin und her springen kann, und doch kommt man nicht nach unten. Ein weiterer Wichtiger Punkt, ist dass du lernst. nach dem springen Punktgenau zu landen. In den Bäumen abzurutschen bedeutet meist eine Verletzung' miaute er. Tief würde es nicht verherlichen. Äste und Zweige taten weg. Der Boden unter den Bäumen war meistens uneben. 'Und doch hast du einen deutlichen Vorteil Beutetieren und Feinden gegenüber, wenn du das klettern gemeistert hast.' Als Beweis für seine Worte sprang der Krieger in die Baumkrone. Seine Gestalt verwischte mit den Blättern. Das Rascheln zog sich über die Bäume. Er verschmolz mit dem braun des Holzes und dem grün der Blätter. Mit einem gewaltigen Satz segelte der Krieger aus der Baumkrone und landete auf dem Punkt, den er anfangs verlassen hatte. (Klettern ist sein Leben ^^')

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Juniperpaw und Flussjäger lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 22:59
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Tiefsee und @Regenseele

Ich fühlte mich wie gebrochen. Es war schon schwer genug gewesen, Lichtspiels und Summerbreezes Tod zu verkraften aber dass meine Mutter jetzt starb, traf mein Herz tiefer als zuvor. Mich störte nicht einmal, dass Tiefsee so laut schrie, denn ich verstand seinen Schmerz. Auch ich versuchte Regenseeles Geruch zu konservieren, in meinem Gehirn zu speichern. Ich fühlte mich wieder wie ein Junges. Verloren, zurückgelassen, obwohl ich schon selbständig war. Ich wollte wieder klein sein, mit meinen Geschwistern in der Kinderstube spielen als wäre es nur ein schlechter Traum gewesen. Ich kniff meine Augen zusammen und öffnete sie wieder. Doch die Umgebung blieb die selbe. Das nasse Fell berührte weiterhin meine Nase. Und Regenseele... Sie rührte sich immer noch nicht.
Es wurde schlimmer, je länger ich bei Regenseeles Körper blieb. Die Wärme verschwand und mit ihr meine Lust weiter zu machen. Ich wollte nicht aufstehen, mein Appetit war nicht mehr vorhanden. Ich fühlte einfach nur eine stumme, graue und kalte Leere.
Ich fühlte mich verraten als Tiefsee Aufstand und den Körper von mir entfernte. Ich hatte keine Energie mehr übrig. Nicht nach all dem. Wortlos stand ich auf. Meine. Haltung war gebückt, kraftlos. Ich hätte am liebsten meine Mutter von Tiefsees Rücken gezogen und mich wieder an sie gekuschelt. Aber ich wusste, dass das nicht ging.
Mit hängenden Ohren und Schweif schob ich Regenseeles Körper auch auf meinen Rücken, um Tiefsee etwas Last abzunehmen. Jeder meiner Schritte fiel mir schwer.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

-> Fluss durchlebt gerade die 8 Trauerphasen.
Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me

Hauptaccount:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
@Eispfote | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | ehem. SturmClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich
@Ravenscar | ehem. HimmelClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich

Tiefsee Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 20:41
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Tiefsee

Ein Schnurren kam von Juniperpaw. Es war echt toll, dass sich der Krieger die zeit nahm ihr das alles zu erklären: Sie nickte eifrig. "Verstehe. ich werde darauf achten", versprach sie dann. Jeden tipp, den der Krieger ihr gab, wollte sie verinnerlichen und nutzen! Bei der nächsten Erklärung, die dann folgte, lauschte sie aufmerksam. Ab und zu nickte sie als Zeichen, dass sie ihm folgen konnte. "Es ist sicher sehr böse für einen, wenn man aus großen höhen stürzt", stellte sie murmelnd fest. Auch wenn ihr das etwas Angst machte ließ sie sich davon nicht unterkriegen. Sie musste sich der Angst schließlich stellen! Fest entschlossen sah also Juniperpaw zu Tiefsee.
Von der Vorführung, die Tiefsee ihr dann bot, wurden ihre Augen ganz groß. Sie war wirklich zu tiefst beeindruckt. "Wow! Du musst das wirklich viel geübt haben, nicht wahr?"; fragte sie nach. "Wie hast du das nur geübt? ich will das auch so gut können wie du, Tiefsee"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 20:46

@Juniperpaw
Geschmeichelt von ihren Worten sah Tiefsee wieder in die Baumkronen. 'Klettern ist mein leben' miaute er dann. 'Weißt du, ich bin nicht in den Clans geboren. Ich kam damals als kleines verschrecktes Junges in den Clan. Die Bäume haben mir von Anfang an Schutz geboten. Leider musste ich schon früh mit Verlusten kämpfen und so war es angenehm auf den Ästen zu sitzen, alleine zu sein und meine Gedanken zu sammeln. Dann entdeckte ich den Geschmack von Eichhörnchen, begann mit Freunden zu klettern und so kam ich irgendwann an den Punkt, an dem ich heute bin. Ich habe immer darauf hingearbeitet, meine Schwächen auszugleichen. Im rennen Beispielsweise bin ich nicht besonders gut, aber in den Bäumen ist das irrelevant. Dort zählt Fokus und Sprungkraft.' er lächelte er erneut. 'Und nichts geht über den Sonnenaufgang hoch oben im Kleinbaum.. von dort aus kann man in alle vier Territorien hineinblicken..'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 20:54
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Als Tiefsee so zu reden begann legte Juniperpaw für einen Moment den Kopf leicht schief. Ihr entglitt dann aber ein sanftes Schnurren. "Es freut mich zu hören, dass du deinen Weg hier in den Baumclan gefunden hast und deinen Platz hier finden konntest", entglitt es ihr aufrichtig und ehrlich. Sie empfand es auch irgendwie als.. schön, dass Tiefsee ihr das erzählte. "Ich werde mich auf jeden fall sehr dahinter klemmen gut klettern und springen zu können. Magst du mir das vielleicht mit der Genauigkeit beibringen?"; fragte sie ihn. Ihre Begeisterung war dabei wirklich kaum zu übersehen. Als er das mit dem Sonnenaufgang erzählte wurden ihre Augen größer. "Oh, ich kann mir vorstellen, dass sowas so schön sein muss", seufzte sie dann. Sie wünschte sich, dass sie sich auch mal sowas ansehen könnte - bisher war sie noch nie so weit gewesen, jemals so hoch zu klettern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 20:59

@Juniperpaw
Bei ihre Fragte nickte er, trat einen Schritt zurück und begann in den Dreck zu zeichnen um seine Worte zu unterstreichen. 'Genauigkeit ist gerade beim Jagen eben wichtig. Willst du was fangen, musst du dich anschleichen, springen und dann im Idealfall auf deiner Beute landen. Trainieren kann man das ganz gut, indem du dir ein Blatt auf den Boden legst und.. nunja, draufspringst. Beide Vorderpfote vorran, beide müssen auf dem Blatt landen. Wenn du das sicher kannst, erhöhst du den Abstand zwischen deinem Sprung und dem Blatt. Diese Übung kannst du überall durchführen. Mit Hinternissen, aus dem Rennen.. Stell dir deine Umgebung im Kopf bildlich vor. Was ist wo? Wie weit ist deine Beute von dir weg. Gerade in den Bäumen ist es wichtig einschätzen zu können, wie weit du springst. Es bringt dir nichts, wenn du dich abdrückst und über deinen Zielast hinwegsegelst...' er musste lachen. 'Leider sind wir keine Flughörnchen.. ' Tiefsee sah von seiner Zeichnung, die im großen und ganzen aus X-en und Kreisen bestand auf und betrachtete die Kätzin vor sich. 'Ich währe geehrt, wenn wir uns irgendwann den Sonnenaufgang vom Kleinbaum zusammen anschauen könnten.'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 21:05
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

genau wie zuvor begann die Kätzin dem Kater genaustens zu lauschen und sah ihm auch zu als er begann einige Sachen auf den Boden zu zeichnen. SO einfach wie es auch aussah.. es würde sicher einiges an Übung brauchen. Ihr graute es etwas davor mit müden und schlappen Beinen abends schlafen zu gehen, aber es musste sein! So nickte sie dann also. "Dann werde ich diese Übung machen, wenn ich freie Zeit habe. Ich muss jede freie Minute nutzen, um zu trainieren und besser zu werden", sagte sie überzeugt und mit viel Willenskraft.
Das Tiefsee sich dann aber geehrt fühlte mit ihr gemeinsam mal den Sonnenaufgang anzuschauen brachte sie leicht in Verlegenheit. Ein paar Mal blinzelte sie genau deswegen den Kater überrascht an ehe sie schnurrte. Sie freute sich auf der anderen Seite natürlich sehr darüber. "Oh, sehr gerne! Da bin ich auf jeden Fall dabei", schnurrte sie dann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 21:14

@Juniperpaw
'Aber Juniper? Bitte vergiss eins nicht, ja? Dein Eifer ist lobendswert, und doch darfst du Anzeichen deines Körpers nicht ignorieren. Wenn du müde bist oder gar Schmerzen bekommst, bitte versprich mir, dass du dann aufhörst. Du hast alle Zeit der Welt um eine der besten Kriegerin des Baumclans zu werden, da muss man sich nicht beeilen..' Er dachte an Falkenherz zurück. Sie hatte viel zu hart trainiert. Viel zu oft.. Eindringlich sah er die kleine Kätzin ein. Eigentlich war sie garnicht mehr so klein... Ihre Augen erinnerten ihn an den Wald und ihr Tatendrang war wahrlich ansteckend. Die Schülerin war wirklich eine Bereicherung für den Baumclan.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 21:20
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Bei der Bitte hielt sie kurz inne, nickte dann aber. "Ja, werde ich machen. Mach dir keine Sorgen", versprach die schwarz weiße Kätzin dem Kater dann. Dabei schenkte sie ihm einen zuversichtlichen Blick. Dass ihr dadurch aber erst bewusst wurde, dass sie wirklich Pausen brauchte musste sie ja nicht aktiv erwähnen. Tatsächlich wollte sie aber sich wirklich nicht, dass Tiefsee sich sorgte oder Das irgendwas passierte. Lieber würde sie ich etwas ausruhen als das wirklich etwas passieren würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 21:33

@Juniperpaw
'Danke' miaute der getigerte ehrlich und war froh, dass sie sich seine Worte zu Herzen nahm. 'Dann würde ich sagen, dass wir weiter gehen. Und du sagst mir, wenn du ein Beutetier witterst, ja? Wenn du den Mund öffnest, kannst du die Gerüche besser aufnehmen' gab er ihr dann den Tipp, stand auf und lief neben der Schülerin weiter. In der Blattfrische befanden sich so gut wie überall Beutetiere.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2025 23:07
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Brisenpfote mit @Dämmerstern
,,Ja das tue ich bestimmt und darauf freue ich mich auch sehr. Ich die vermisse die Nähe zu ihr und es ist schade dass es nicht mehr so ist wie früher, sehr ich bin froh sie wieder zu haben." auf seine nächste Frage üheroegte ich. Wollte ich dies? Ich war ihr ja egal gewesen.. aber sie war meine Mutter.... Vielleicht ja mal mit meiner Schwester zusammen ? ,, Vielleicht irgendwann ja .. aber momentan weiß ich es nicht.... Scheinbar bin ich ihr ja egal... Andererseits ist sie meine Mutter...", sagte ich und während ich davon sprach ihr scheinbar egal zu sein stellte sich mein Fell leicht auf. Der Gedanke war einfach schrecklich....

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2025 19:08
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Kurz blickte Juniperpaw sich einmal um, ehe sie zurück zu dem Kater sah. Den Vorschlag, der ihr unterbreitet wurde, fand bei ihr Anklang und so nickte sie. "ja, okay. Das machen wir so", stimmte sie freudig dem Vorhaben zu. "Soll ich auch gleich versuchen zu erkennen, um welche Beute es sich handelt?", erkundigte sie sich,. Auch wenn sie noch nicht wirklich erfahren war konnte sie es ja schließlich versuchen. Dann tappte sie auch schon neben Tiefsee her und begann nach Gerüchen zu wittern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2025 19:34

@Juniperpaw
'Wenn du das schaffst, gerne, aber Beute ansich würde mir schon reichen. Nur um sie zu fangen muss man wissen, was es ist. Eine Maus beispielsweise spürt deine Schritte im Boden, bevor sie dich sieht.. Wie muss man sich also verhalten?' fragte er und wittert gelegentlich Beute Tiere um sie herrum

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2025 17:09
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Juniperpaw nickte, doch die Aufgabe rutschte kurzzeitig auf Rang zwei. Das Gespräch brauchte gerade etwas mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb war. Bei der Frage überlegte sie. "ich muss vorischtig laufen. Leise und ohne irgendwie zu trampeln?"; fragte Juniperpaw.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2025 21:41

@Juniperpaw
'Da hast du recht. Das Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern. Langsam und kontrolliert auftreten. Dann sollte man nah genug ran kommen. Je besser du springen kannst, je weniger musst du dich anschleichen. Verfolgen hilft auch nur so lange, bis die Maus in ihrem Bau verschwindet, dann ist sie weg.' erklärte er beim Laufen. 'Außerdem verschreckt man schnell andere Beutettiere im Umkreis, wenn du zu laut bist, also würde ich auch davon abraten zu schreien oder gar zu sprechen, wenn du auf der Jagd bist..'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2025 23:59
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Brisenpfote
"Das glaube ich dir!", miaute ich verständnisvoll auf ihre Aussage hin, dass sie ihre Schwester vermisste. Wie sehr wünschte ich mir manchmal, dass meine Geschwister noch bei mir wären... Ich freute mich für Brisenpfote, dass sie dies erleben durfte.
"Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, zuerst musst du lernen, dich zurechtzufinden. Aber falls du Unterstützung brauchst, kannst du dich bei mir melden", bot ich der Schülerin an. Dann sah ich gen Himmel. Wir waren schon einige Zeit hier draußen...
"Lass uns allmählich ins Lager zurückkehren, was meinst du?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2025 09:28
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Mit nachdenklicher Miene hörte sie ihm zu ehe sie etwas nickte. "Ja, verstehe. Der Bau einer Maus ist sicher auch total klein. Da passen wir ja nicht mal im Ansatz rein", sagte sie. "Aber sind wir dann auch nicht zu laut für die Beute? Wir reden ja auch miteinander", stellte Juniperpaw dann mit einem kleinem Schreck fest. Wie sollte sie denn so Beute riechen?

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2025 09:46

@Juniperpaw
Tiefsee grinste sie lobend an. Er schloss den Mund, blieb stehen und nickte ihr ermutigend zu. Er selber hatte eine kleine Maus links vor ihnen unter einem Baum gewittert. Demonstrativ öffnete er den Mund, sog die Luft ein und zeigte ihr, wie es am besten ging. Dann wartete der Krieger ab. Was würde Juniper jetzt wohl tun?

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.05.2025 12:08
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Als der Kater stehen blieb tat Juniperpaw es ihm gleich. ihr Blick war kurz etwas fragend, da sie nicht ganz verstand, worauf er hinaus wollte. Erst als der Krieger sein maul öffnete ging bei ihr ein Licht auf und sie tat es ihm gleich. Am Anfang war es etwas befremdlich doch als sie bemerkte, dass hier Beute war, stellten sich ruckartig ihre Ohren auf. Sie schnupperte umher und deutete dann in die Richtung der maus.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

26.05.2025 12:32
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Frostpaw

Als Wintersacrifice sah, wie Frostpaw los lief behielt er sich im Hinterkopf, wie sie das letzte mal angegriffen hatte. So kam es weniger überraschend, dass sie wieder einer Harken in die selbe Richtung schlug. So drehte der Kater sich so mit, dass Frostpaw frontal zu ihm blieb und verwehrte ihr so die Chance sich unter seinen bauch zu schieben. "Deine Schnelligkeit ist immer noch hervorragend, aber zwei mal die selbe Taktik zu verwenden klappt nur selten"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.05.2025 15:29

@Juniperpaw
Stumm nickte der Krieger und zuckte mir den Schweif Einrichtung der Beute, um ihr zu bedeuten, dass sie 3s einmal versuchen sollte. //Das schaffst du, einfsch ruhig bleiben// feuerte er die Schülerin in Gedanken an. Sanft blinzelte er ihr zu. Mal sehen, wie weit sie war und woran man arbeiten konnte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.05.2025 09:02
Geschlecht Weiblich

(Ah omg ich hab die Benachrichtigung weg geklickt und dachte, ich hätte dir geantwortet xD)
@Tiefsee

Juniperpaw´s Augen wurden groß als sie das Zeichen sah. Dann nickte sie aber und ging in die Kauerstellung. Sie hatte es wirklich viel geübt, doch perfekt war es noch lange nicht. Vorsichtig schlich die Kätzin um einen Busch, damit sie freie bahn hatte. Als sie, aus ihrer Sicht, nahe genug an der Maus war, wackelte die Kätzin etwas umher, um sich auszubalancieren ehe sie ungelenk hoch sprang. Zu ihrem eigene überraschen landete sie halb auf der Maus. bevor diese weg lief biss sie irgendwie rein bis sie erschlaffte. Stolz mit der Maus im Maul kam sie zu Tiefsee und legte sie ihm vor die Pfoten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2025 10:59

@Juniperpaw (alles gut, kann ja auch nicht jeden Tag wenn ich auf arbeit bin ^^)

Aufmerksam beobachtete er die Schülerin. Wackelig und eher unelegant und doch landete sie auf der Maus. Ihre Bisse waren unkontrolliert und doch starb sie schnell. Zufrieden trat er näher an Juniper herran. 'Das war nicht schlecht' lobte er sie. 'Mit einem Biss in den Nacken tötest du sie direkt. Ich möchte nicht, dass die Beute leiden muss. Schließlich schickt der Sternenclan uns ein jedes Leben* stumm schickte er seine dank in den Himmel. *Herzlichen Glückwunsch zu seiner ersten Beute* schnurrte er dann und nickte ihr annerkennen zu. Bestimmt wollte sie Dämmerstern davon berichten. E war schön zu sehen, wie Schüler neue Dinge lernten. So wurde ihm warm ums Herz.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2025 09:19
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Juniperpaw´s Augen glänzten als der Krieger sie so lobte. Unwillkürlich musste sie schnurren. Das war bestimmt was ganz ehrenhaftes, wenn jemand wie Tiefsee sie lobte. Ein gewisser Stolz machte sich in ihrer Brust breit. "Danke, Tiefsee. aber ich denke, ich muss noch bisschen mehr üben. Danke für deinen Tipp", sagte sie ehrlich. "Sollen wir weiter gehen und noch was jagen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2025 14:25
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Wintersacrifice

Ich musste einen abrupten Stopp hinlegen, als seine Worte mich erreichten. Hatte sie dann ja selber gemerkt... "Man sollte nichts unversucht lassen" murmelte ich nur und umrundete meinen Mentor dann. Ich schlug keine Haken mehr sondern wartete auf einen unaufmerksamen Moment um unter den Krieger schlüpfen zu können. Als ich meinte diesen erwischt zu haben, startete ich einen erneuten Angriff. Wie Wintersacrifice es schon angemerkt hatte, nutze ich dabei meine Schnelligkeit aus.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events