RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

Heute 00:28
von Halbmond | 1.327 Beiträge | 1403 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Das Moos nutze ich sowieso eher für andere Sachen als Nester. Meist um Wasser zu Patienten zu transportieren. Für Nester empfehle ich mehr ein dickeres Moos, was weicher ist. Ist viel besser. Gerade für verletzte Katzen, wo jede Bewegung im Schlaf weh tun kann. Umso weicher, umso besser", erklärte sie @Breezepaw und führte sie dann zum Fluss, wo sie sich mit den Pfoten ins seichte Wasser trat und trank.
Das kühle Nass tat ziemlich gut.
"Am Anfang war ich skeptisch, dass das Lager so nahe vom Wasser ist, aber inzwischen bin ich froh drum... viele Katzen trinken zu wenig, was zu Problemen führen kann. Normalerweise reicht die Flüssigkeit, die wir durch Beute aufnehmen... außer es ist so warm wie zur Zeit"

nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 01:01
von Breezepaw | 1.762 Beiträge | 1838 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Breezepaw mit Halbmond
Das macht Sinn, dachte ich. ,,Ja und auf weichem Moos schläft es sich viel besser, wobei es in der Blattgrüne auch ganz schön warm sein kann.. 1ifh schlafe gern mittags ein wenig und da ist es manchmal kaum auszuhalten von der wärme.. Aber für alle verletzten ist es wahrscheinlich in dem Moment das beste..", sagte ich dann und folgte Halbmond dann vorsichtig ans Wasser. Kurz zögerte ich dann doch, ehe ich ebenfalls ins Wasser ging. Das fühlte sich ungewohnt und angenehm zu gleich an. Aber die Temperatur des Wassers war sehr angenehm und so trank ich dann ebenfalls.
,,Das glaube ich dir.. vorallem nach dem was du mir da wegen der Flut erzählt hast, hatte ich mir wahrscheinlich auch Gedanken gemacht. Ich selber trinke wahrscheinlich auch zu wenig, aber ich vergesse es oft."
Klar die bedenken konnte ich absolut verstehen und gleichzeitig war es auch praktisch. Vielleicht sollte ich bei mir auch mal mehr drauf achten? Auch essen tat ich momentan nicht so sonderlich viel, aber von Gefühl her reichte es für mich und so war es nach meiner Sicht dann auch okay.

Breezepaw ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 10:44
von Wintersacrifice | 205 Beiträge | 218 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(Hoppla xD Bitte frag nicht, was sich mein Kopf da gedacht hat haha xD)

@Weidenpfote
Beid er Antwort und dem genervten Schnauben seufzte Wintersacrifice. "Ich kann dich da gut verstehen, aber es wird dir nichts bringen, wenn du es jetzt übertreibst. Dann landest du nur wieder im Heilerbau und musst viel länger als eigentlich angedacht da drinnen bleiben", sagte er. Kurz schnippte er etwas mit dem Schweif. Diese Ungeduld konnte er nicht ausstehen, auch wenn er gut verstand, wie sich Weidenpfote fühlen musste. "Lass uns erstmal was jagen ehe wir noch eine Runde das Kämpfen üben", sagte er. "Riechst du hier schon Beute?"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events