Breezepaw mit Halbmond
Das macht Sinn, dachte ich. ,,Ja und auf weichem Moos schläft es sich viel besser, wobei es in der Blattgrüne auch ganz schön warm sein kann.. 1ifh schlafe gern mittags ein wenig und da ist es manchmal kaum auszuhalten von der wärme.. Aber für alle verletzten ist es wahrscheinlich in dem Moment das beste..", sagte ich dann und folgte Halbmond dann vorsichtig ans Wasser. Kurz zögerte ich dann doch, ehe ich ebenfalls ins Wasser ging. Das fühlte sich ungewohnt und angenehm zu gleich an. Aber die Temperatur des Wassers war sehr angenehm und so trank ich dann ebenfalls.
,,Das glaube ich dir.. vorallem nach dem was du mir da wegen der Flut erzählt hast, hatte ich mir wahrscheinlich auch Gedanken gemacht. Ich selber trinke wahrscheinlich auch zu wenig, aber ich vergesse es oft."
Klar die bedenken konnte ich absolut verstehen und gleichzeitig war es auch praktisch. Vielleicht sollte ich bei mir auch mal mehr drauf achten? Auch essen tat ich momentan nicht so sonderlich viel, aber von Gefühl her reichte es für mich und so war es nach meiner Sicht dann auch okay.