RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.05.2025 21:30
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Tiefsee @Flussjäger @Froggy
REGENSEELEB(ich hab vergessen mich umzuloggen pwp)
aich beobachtete, wie Tiefsee und Flussjäger die Brücke überquerten. Mein Blick brannte sich regelrecht in ihre Pelze, bis sie drüben ankamen. Erleichtert, dass es den beiden gut ging, nickte ich der Kätzin neben mir zu und ließ ihr den vortritt, folgte ihr dann jedoch dicht auf den Pfoten.
Bedacht setzte ich eine Pfote vor der anderen. Unter meine Pfoten knarzte das Holz und ich war mir kicht sicher, ob die Brücke wirklich uns aushalten würde. Aber sie hatte meinen Gefährten und meinen Sohn zuvor auch ausgehalten, also sollte es was werden.... Dachte ich und auch in diesem Moment hörte ich ein knack und sah, wie Froggy vor mir einbrach.
Kurz weitete sicj meine Augen, ehe ich sie auch schon am Nacken packte und versuchte zu halten. Ich Fuhr die Krallen aus und versuchte auf dem rutschigen Holz irgebdwie halt zu finden. Mein Magerer Körper zeigte deutlich, wie angestrengt ich versuchte der Kätzin zu helfen und für einen Moment schien es auch zu klappen, doch dann, rutschten meine Pfoten weiter und weiter, bis auch ich keinen Boden mehr unter den Pfoten hatte und mit einem platscher zusammen mit Froggy im Fluss verschwand

zuletzt bearbeitet 16.05.2025 21:31 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 21:41
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Tiefsee @Froggy und @Regenseele

Ich hatte geduldig mit Tiefsee auf der anderen Seite gewartet und war mir schon fast sicher, dass alles gut war als ich das leise Knacken hörte. Ich wollte mich gerade schon vom Fluss abwenden, drehte aber wieder um, nur um zu sehen wie Froggy und Regenseele den Halt unter den Pfoten verloren. Schockiert und voller Adrenalin sprang ich auf die Brücke, ignorierte die Gefahr, dass die Brücke auch unter mir zerbrach. Ich wäre fast ins Straucheln geraten, konnte mich aber dann durch das Tempo gut halten. Stücke von Holz fielen in den Fluss, von wo vor ein paar Herzschlägen noch meine Pfoten waren. Ohne zu zögern sprang ich den beiden Kätzinnen hinterher und rief Tiefsee etwas zu. "Ich schnappe Froggy, ich werde das schaffen!", brüllte ich laut, dass der Kater am Ufer mich hoffentlich hörte. Ich vertraute darauf, dass es Regenseele alleine schaffte aus dem Wasser zu kommen, oder zumindest aus der stärksten Strömung. Und selbst wenn, konnte Tiefsee Regenseele holen, da war ich mir sicher.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

-> Fluss durchlebt gerade die 8 Trauerphasen.
Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me

Hauptaccount:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
@Eispfote | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | ehem. SturmClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich
@Ravenscar | ehem. HimmelClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich

Regenseele und Tiefsee lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 22:01
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Regenseele @Froggy @Flussjäger
Knack. Tiefsee schrie, als die beiden Kätzinnen in die Tiefe stürtzen. Froggy konnte doch nicht schwimmen. Er sah, wie Regen sie packte und mit ihr fiel. Flussjäger sprang direkt vor und den beiden hinterher. Einen Herzschlaglang verharrte der Kater am Ende der Brücke, lief dann vor. Das letzte verbliebende Holz knackte unter seinen Pfoten, wodurch er einen Schritt zurück machte. 'REGENSEELE' brüllte der Kater und suchte die Oberfläche nach einem Zeichen ab. Nach irgendeinem Zeichen. Alle befanden sich unter Wasser. Alle drei Katzen wurden von den Fluten verschluckt. In seinen Augen stand blanke Panik. Sein Fell stellte sich unweigerlich auf. Da. Da war etwas. Flussjäger brach mit Froggy durch die Oberfläche. Erleichtert riss Tiefsee den Kopf ein Stück hoch und wollte den beiden gerade zur Hilfe eilen. Nur.. wo war Regenseele? Wo war die silberne Kätzin? Die anderen beiden waren bereits ein Stück von der Einsturtzstelle abgetrieben und da war.. nichts? Einen Augenblick lang starrte der Kater auf das Wasser, bevor er nach vorne stürzte und unsanft auf der Oberfläche aufschlug. Sofort tauchte er ab. Seine Bewegungen waren deutlich ungeschickter als die seines Sohnes. Das Wasser brannte in seinen Augen. Mit kräftigen tritten tauchte er tiefer. Seine Ohren dröhnten, Panik machte sich immer mehr breit. Es war als ob jemand ihm die noch verbliebene Luft aus den Lungen sog. Nach unendlichen Sekunden entdeckte er sie.. Regenseele, die durch die Strömung heftig hin und her geschleudert wurde. Sie wehrte sich nicht. Warum wehrte sie sich nicht? Warum schwamm sie nicht?! WARUM SCHWAMM SIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT?!
So schnell es sein Körper erlaubte schwamm er zu ihr. Aus seiner Richtung kam er nicht an ihr Nackenfell und so packte die Kätzin unsanft an der Schulter. Atmen, sie musste atmen! Luft. Nach oben. Mit aller Kraft seiner Hinterbeine drückte sich Tiefsee vom Boden des Flusses ab und strampelte. Wand sich in den Fluten, bis er Regenseeles Kopf endlich über die Oberfläche hievte. Er selber hatte bereits Wasser in Nase und Mund, allerdings war das egal. Scheiß egal. Er musste sie retten. Es gab keine andere Möglichkeit. Panisch schleppte er die nasse Regenseele ans Ufer. Er zog und zerrte an ihr. Seine Muskeln brannten, seine Sicht verschwommen. 'Regenseele!' kreischte er sie mit brüchiger Stimme an. Jetzt erkannte er erst, was genau vor ihm war. Seine Gefährtin, merkwürdig zusammengekauert am Ufer des Flusses. Neben ihr ein paar Holzstücke. Auch in ihrem Fell hatten sich ein paar verfangen. Ohne zu denken begann der Kater Regens Mund und Nase vom Wasser zu befreien. Er massierte ihren Oberkörper, leckte ihr das Fell glatt und versuchte alles in seiner Macht stehende, um ihr zu helfen. //Wach auf verdammt. Regenseele, atme! Bleib bei mir, hier darf es nicht enden! Nicht so! Ich brauche dich! WACH AUF, VERDAMMT!//

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 22:33
von Froggy1678473296443 | 214 Beiträge | 246 Punkte
Geschlecht Weiblich

Froggy mit dem Wassertrup T-T
Hustend wurde sie nach oben gezerrt. Ihr Nacken brannte fruchtbar von dem zerren und festhalten. Das war jedoch nichts im vergleich zu dem was hätte sonst passieren sollen. Viel helfen konnte sie nicht, also lies sie sich bloß an das sichere Ufer bringen. War das Regenseele, welche sie gerettet hatte? Aber dann drang dieser panische Schrei an ihre Ohren. War das Tiefsee gewesen?
Endlich erreichte sie das Ufer. Ein paar Schritte davon entfernt ließ sich Froggy ins Gras fallen und hustete das Wasser aus. Erst jetzt fiel ihr der Trubel nicht unweit von ihr auf. Ne oder? Schnell kam sie auf die Pfoten, ihr Puls wurde doppelt so schnell. Kurz sah sie sich um. Gut, sie waren zumindest nicht auf der anderen Seite. "Ich hole Halbmond!", rief sie und rannte in den Wald, Richtung Lager davon.
@Regenseele @Tiefsee @Flussjäger

Flussjäger Is crying
Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 23:02
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee @Flussjäger @Froggy
Nach dem Klatsch wurde es plötzlich Dunkel. Mich umhüllte eine kalte Nässe. Es dauerte einen Moment, ehe ich realisierte, was gerade gesehen war. vor wenigen Sekunden waren wir noch auf der alten morschen Brücke und wollten sie überqueren und jetzt? Jetzt waren wir im Fluss, mitten in der Strömung. Verzweifelt versuchte ich mit Froggy an die Oberfläche zu kommen, da wo der Sauerstoff war, welchen wir benötigten. Doch egal wie verzweifelt ich versuchte nach oben zu kommen, ich schaffte es nicht. Das Gewicht der Kätzin war für meinen doch recht zerbrechlichen Körper einfach zu schwer. Als dann plötzlich das Gewicht der Kätzin leichter wurde, blinzelte ich leicht und versuchte im Wasser zu erkennen, was passiert war. Ich erkannte einen dunklen Umriss einer Katze vor mir. Ob das Tiefsee oder Flussjäger waren? Wer auch immer es war, ich war dankbar. Denn der Umriss schnappte sich Froggy und zerrte sie nach oben.
Ich versuchte ihnen sofort zu folgen, doch statt den beiden nachzukommen entfernte ich mich von ihnen. Immer größer und größer wurde der Abstand zu den beiden, welche eben in diesem dunkeln nass noch bei mir waren. Ich merkte, wie in meiner Brust mein Herz anfing schneller zu schlafen vor Panik. Ich wurde vom Fluss mitgerissen! Panisch versuchte ich voran zu kommen. In irgendeiner Richtung die im besten Fall nach oben ging. Nach oben zur Wasseroberfläche.
Ich weiß konnte nicht sagen wie viel Zeit schon vergangen war, seit dem Sturz im Wasser und wie lang ich selbst unter Wasser schon war. Waren es nur Sekunden? Zwei oder drei Augenblicke? ich konnte es einfach nicht sagen. Ich wusste nur, dass das kalte Flusswasser immer mehr und mehr meinen Körper beanspruchte. Meine Glieder fühlten sich langsam Steif vor kälte an. Ich war erschöpft von dem Weg und dem ganzen Kampf im Wasser und was schlimmer war, mir ging der Sauerstoff aus! Langsam find an meine Sicht zu verschwimmen, meine Pfoten hörten auf sich zu Bewegen und ich ließ mich einfach nur noch kraftlos treiben. War dies hier jetzt mein Ende? Ging es den anderen wenigstens gut? Ich hoffte es. Ich richtete mein immer dunkler werdenden Blick in die Richtung, wo die Wasseroberfläche war. Ich sah, wie die Sonne vom Wasser gebrochen wurde und ein schönes Lichterspiel zeigte. Doch in dem Lichterspiel bemerkte ich auch etwas anderes. Erneut einen Umriss einer Katze. War dies vielleicht einer aus dem SternenClan? Auch wenn ich eigentlich nicht an diesem glaubte, war es in diesem Moment doch ein sehr beruhigender Gedanke. Doch zu meiner Verwunderung, wurde ich an der Schulter unsanft gepackt und hinterher gezogen. Viel bekam ich nicht mit, nur sah ich durch das Wasser eine leichten roten Schleier von Blut. War es mein Blut? War es das Blut von der Katze die mich gerade versuchte zu retten? Ich konnte es nicht wirklich sagen. Ich spürte mittlerweile keinen Schmerz mehr. Mein Körper fühlte sich leicht an, als sei er eine Feder und ich wollte eigentlich nur noch schlafen. Langsam schloss ich die Augen, noch ehe ich am Ufer ankam und verschwand in einer warmen Dunkelheit.
Doch irgendwas ließ mich nicht wirklich gehen. Ganz dumpf hörte ich, wie jemand meinen Namen in diese warme Dunkelheit rief. War das nicht mein Gefährte? Unsicher lief ich in die Richtung der Stimme. Doch jeder Gang weiter darauf hin wurde schwerer, als würde mich etwas festhalten. Ich wusste warum sie mich festhielt, was es bedeutete, dennoch, ich wollte nicht einfach gehen ohne mich wenigstens zu wissen, ob es allen anderen gut geht und mich zu verabschieden. Also Kämpfte ich mich immer weiter und weiter zurück. Solang bis ich wieder in meinem Körper war.

Geschwächt öffnete sich mein Maul und ich hustete Flusswasser aus und blieb schwach Atmend liegen. "G-gehts allen Gut?" hauchte ich leise und öffnete leicht die Augen. Mir war bewusst, dass dies nur ein kurzer Augenblick mit jenen sein würde die ich liebte, auch wenn nicht alle dabei waren

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 23:13
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel landete auf leichten Pfoten am Rande des Flusses. Regenseeles Licht wurde dunkler und dunkler. Sie sah Tiefsee, der neben der Kätzin kauerte. Sah seine pure Verzweiflung. Froggy, die rannte und Flussjäger, der zu ihnen stieß. In ihrem Fell glitzerten Sterne, während sie auf ihre alte Freundin wartete. Ruhig und abwartend. An diesem Tag würde sie Regenseele mit in die Reihen des Sternenclans aufnehmen. An diesem Tag, würde der Baumclan eine weitere ehrenhafte Kriegerin verlieren.

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

Flussjäger und Regenseele Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 23:29
Geschlecht Männlich

Mit @Tiefsee und @Regenseele (@Froggy)

Ich war erleichtert als ich Froggy ans Ufer gebracht hatte und es ihr gut ging, zumindest schien es so. Doch meine Erleichterung verschwand sofort als ich Tiefsee sah, der mit dem nassen und regungslosen Körper meiner Mutter aus dem Wasser kam. Ich wagte mich nicht zu bewegen, aus Angst, dass es schlimm war und Tiefsee meine Mutter nicht rechtzeitig aus dem Wasser ziehen konnte. Ich schluckte nervös und in meinen Gedanken war es still, doch gleichzeitig tobte ein Sturm in meinem Kopf. Schockiert schaffte ich es nach mehreren Herzschlägen auf Regenseeles Körper zuzurennen. "Tiefsee? Ist sie... Mama?!", fragte ich vorsichtig und war etwas erleichtert als ich sah, dass sich ihr Brustkorb hob und senkte, wenn auch schwach. Ich hatte bis jetzt die Luft angehalten und es nicht einmal bemerkt. Deswegen war mein Ausatmen auch etwas lauter als normal. "Froggy holt Halbmond, es ist alles gut. Du bist in Sicherheit...", sagte ich leise und schmiegte mich an das Fell meiner Muttter. Ein paar wenige Tränen liefen über mein Gesicht, was man allerdings kaum sah, da mein Fell vom Flusswasser tropfte und triefte.

Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me

Hauptaccount:

Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Ahnen:

Regenseele, Tiefsee und Hawkpaw Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 23:58

@Flussjäger @Regenseele
Regenseeles Augen öffneten sich langsam. Ihre schwache Stimme lies alles um sie herrum verschwimmen. 'Ich liebe dich' hauchte er ihr entgegen und vergrub seine Nase in ihrem Pelz. In ihrem weichen Pelz.. Eiskalt zerrte der Wind an ihren Fellen, jedoch wagte Tiefsee nicht, sich zu bewegen. Sie war wach, und doch war ihm klar, dass dies nicht halten würde. Seine Gedanken klammerten sich an diese noch so kleine Chance, dass er Regenseele zu Halbmond bringen würde. Dass sie sich um Regenseele kümmern würde, damit diese bald wieder neben ihm in ihrem Nest liegen könnte. Ihr warmer Körper an seinem. Ihr ruhiges Schnurren in seinen Ohren. Das war das, was Tiefsee sich am meisten wünschte. Regenseele einfach bei sich zu haben. 'Weißt du noch damals?' fragte er leise. Seine Stimme war fast nur ein Hauch. Allein Regenseele konnte ihn hören. 'Als ich ins Lager kam und wir gesprochen hatten? Als ich dir erzählt habe, dass ich Opal mochte.. Als Lichtspiel dich angefleht hat, Blüte und Wald aufzunehmen? Du hast Junge gehasst und es doch getan. Für sie, für die Jungen und auch für mich...' sein Lächeln wurde von ihrem Fell erstickt. 'Du hast dich um sie gekümmert, als ob es deine eigenen waren. Du hast mir gezeigt, wie liebevoll und fürsorglich du bist. Und ich habe dich lieben gelernt. Du hast mir gezeigt, wie wunderschön Liebe sein kann..' er rutschte noch ein Stück näher an die silberne Kätzin heran. Er wollte ihr mit seiner Wärme Trost spenden, auch wenn sein Fell ebenfalls eiskalt war. 'All die Nächte, die wir zusammen erlebt haben. All die wunderschönen Blumen, die mich an dein Lachen erinnert haben... Weißt du noch, als Lizard und Wolf das Licht der Welt erblickten? Welche Wunder du auf diese Welt gebracht hast?' Es war nicht nötig die anderen Jungen anzusprechen. Sie wussten beide, dass ihre verstorbenen Jungen wohl jetzt schon um sie herum saßen und über Regen wachten. 'Ich war so unglaublich stolz, als sie zu Schülern wurden. Und als Lizardbite ihren Kriegernamen erhalten hatte.. Oh Regen-' seine Stimme sprach ab. Tiefsee musste tief Schlucken. Lizard und Wolf, die im Lager waren und nichts von dem hier mitbekamen. Die sich nicht mehr von ihrer Mutter verabschieden konnten. Sie nie mehr lachen hören würden. Nie mehr ihre Nähe spühren könnten oder sich eine von Regens Standpauken anhören konnten. 'Wir haben die wunderschönste kleine Familie, die ich mir vorstellen kann. Lizard kommt ganz nach dir. Talentiert, humorvoll, stur und wunderschön.' Nun löste er seine Schnauzte aus ihrem Fell. Sein Gesicht war von Tränen durchnässt, seine Augen so spiegelten unendliche Trauer wieder. Er lies seiner Trauer freien lauf. Seine Ohren hingen hinunter, seine Augen waren glasig. Tiefsee rang mit den Worten, seine Kehle war wie zugeschnürt. 'Bleib bei mir..' miaute er leise. Seine Stimme war nur noch ein leises Flehen. Ein hoffnungsloser Versuch, diese einzigartige Kätzin bei sich zu behalten. Sie durfte nicht gehen. Nicht jetzt. Sie hatten doch die Flut überlebt. Ein neues Lager gebaut. Ein neues Leben errichtet. Weiter gemacht. Jeden Tag. Tiefsee verlor sich in Regenseeles schwachem Blick. In ihren sonst so strahlenden blauen Augen. 'Was soll ich denn ohne dich machen mein Schatz?'' fragte er sie und musste heftig schlucken. Der Schmerz in seiner Brust wurde größer. Bei jedem schweren Atemzug der Kriegerin zerriss ein weiteres Stück in ihm. Sie wurde schwächer. Mit jeder Sekunde. Er konnte zusehen, wie das Leben aus ihrem Körper wich. //Bitte Sternenclan, nimm sie mir noch nicht weg... Unser Leben hat doch gerade erst begonnen. Ich kann nicht ohne sie Leben. Ich will nicht ohne sie leben.. bitte..// schickte er sein stummes verzweifeltes Gebet in den Himmel.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Regenseele, Flussjäger und Hawkpaw Are crying
Regenseele, Flussjäger und Hawkpaw lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 00:31
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee @Flussjäger
Zu meiner Erleichterung schien es allen gut zu gehen. Keinen der drei war etwas schlimmeres passiert, also würde ich nicht um sonst gehen. Mein Sohn, sowie mein Gefährte waren direkt an meiner Seite. Schwach richtete ich meinen Blick erst auf Flussjäger, dann auf meinen Gefährten Tiefsee. Flussjäger erschien mir so, als würde er nicht verstehen, was gerade passierte oder wollte es vielleicht auch einfach nicht verstehen? So genau konnte ich es nicht deuten. Doch Tiefsee hingegen? Er schien es genau zu wissen. Er erzählte von all unseren Erinnerung. All das was uns ausmachte. Alles was wir waren. All die Erinnerungen waren teilweise so lang her und doch fühlte es sich an, als sei es erst gestern gewesen. Bei seinen Worten schnürte es mir mein Herz zu, doch wollte ich nicht, dass er mich traurig in Erinnerung tragen würde. Weder er noch mein Sohn sollte dies. Schwach hob ich leicht meinen Kopf mit letzter Kraft und leckte beiden noch einmal sanft übers Fell, ehe mein Kopf wieder zu Boden ging. Jedoch leuchtetet meine müden Augen voller Liebe zu den beiden. "Ihr werdet nie allein sein" fing ich leise an zu reden. "Ich werde immer bei euch sein, nur auf andere Art. E-es wird anfangs schwer sein, anders sein. Aber es ist ok." Ich richtete meinen Blick auf Flussjäger. "Flussjäger, auch wenn ich dir vielleicht es nie deutlich gesagt habe, aber ich bin stolz dich meinen Sohn zu nennen" dabei schnurrte ich leise. "Du bist stark und wirst alles meistern, was noch vor dir liegt." dann richtete meinen Blick wieder auf Tiefsee, meinen Gefährten, welchen ich erst lieben gelernt hatte und nun meine Welt war. "Oh Tiefsee. Du die Liebe meines Lebens. I-ich danke dir für alles. Für alles, was du mir gezeigt hast. Gezeigt hast, das Liebe was schönes ist, das Familie was schönes ist. Für jede einzelnen Augenblick an der du an meiner Seite warst. In den Schönen so wie nicht so schönen Momenten.... Ich...:" meine schwache Stimme wurde von einem Husten unterbrochen, welchen meinen kalten, nassen Körper regelrecht beben ließ. Als der Husten endete, blieb ich keuchend liegen. Mir lief die Zeit weg. Ich hatte ihm noch so vieles zu sagen. So vieles, was ich ihm bis heut nicht sagen konnte. Doch die Zeit reichte nicht. "T-tiefsee, F-flussjäger? Richtet Wolfspfote und Lizardbite bitte aus, dass ich sie sehr lieb hab und d-d-dass ich sehr stolz auf die beiden b-bin ja" Mein Blick zu einem Punkt am Rand des Flusses richtete. Dort sahs jemand. Jemand den ich sehr kannte. Jemand der Tod war. Eine Kätzin mit wunderschönen bunten Fell und funkelnden Sternen im Fell. "Lichtspiel... du bist hier" hauchte ich kaum hörbar. Ich wusste, es war Zeit. Die Zeit zu gehen, sich nun endgültig zu verabschieden. Ich schenkte Flussjäger und Tiefsee noch einen liebevollen Blick und ein leises "Ich liebe euch...." und schloss die Augen. Meine Flanken hoben und senkten sich noch ein einziges mal, danach trat stille ein.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 01:03
Geschlecht Männlich

Mit @Tiefsee und @Regenseele

Mir stockte erneut mein Atem als ich langsam begriff, was hier passierte. Mein Gehirn brauchte etwas länger durch den Schock. Aber traurigerweise war es nicht das erste Mal, dass ich in solch einer Situation da war. "Hollowtree...", sagte eine leise Stimme in meinem Kopf. "Sie... sie schafft es nicht... Mama wird sterben...", sagte die leise Stimme ebenfalls in meinem Kopf. Ich begann unkontrolliert zu zittern. Aus meinen Augen rannen jetzt erneut Tränen, aber dieses Mal waren es nicht nur vereinzelte. Es waren viele und ich konnte sie nicht aufhalten. Sie war stolz auf mich... Sie... sie war stolz auf mich...

In diesem Moment zerbrach meine ganze Welt. Meine Fassung, die Kontrolle über meine Emotionen, sofern sie noch da war. Mein Mund stand offen und ich konnte es einfach nicht fassen. Fast wie ein Bachkiesel, der zu rund und zu nass war, um ihn mit den Krallen festzuhalten. Ich fühlte mich wie auf Eis, welches gerade begann unter mir einzubrechen und dass mich das dunkle, kalte Wasser darunter versuchte mich zu verschlingen. Wie ein Abgrund, in den ich fiel, nur gab es keinen Boden. Ich krallte mich am Boden fest, so fest, dass es in meinen Zehen schmerzte.
Und als ich da so stand, brach mein Herz in tausende Einzelstücke.
Ich fühlte mich plötzlich kraftlos und sank neben Regenseele zu Boden. Ich versuchte meine Pfoten auf ihr Herz zu drücken und es zu massieren, damit es wieder schlagen konnte. Damit es nicht aufhören würde zu schlagen. Die Erinnerungen an den Kurs von Lichtspiel damals halfen mir dabei. Sie hatte und gezeigt, wie man das tat.
Ich biss meine Zähne zusammen und setzte mich auf, drückte immer verzweifelter auf Regenseeles Brustkorb.
"Nein... Nein.... Nein... Nein... Mama.... Du kannst nicht... Nein... NEIN!!! MAMA!!! ICH WILL DAS NICHT! DAS IST UNFAIR!!", miaute ich verzweifelt und wurde dabei immer lauter und wütender. Erst hatte mir mein Sohn mitgeteilt, dass er mich hasste, dann war Summerbreeze gestorben, sie konnten mir jetzt nicht auch noch meine Mutter nehmen ... "ICH... MAMAAAA!!!" Ich wusste nicht einmal mehr was ich sagen konnte. Ich war sprachlos und es war einfach nur unfair. Es war nicht fair...
Ich merkte langsam, dass mein verzweifelter Versuch nichts brachte. Regenseeles Körper blieb regungslos. Ich ließ meine Schultern sinken und starrte weiterhin nur auf das graue Fell meiner Mutter. Ich hatte sie immer geliebt, auch wenn es nie einfach war, das einfach so zu sagen. "Mama... Ich hab dich lieb...", sagte ich mit schwerem Herzen als würde es sie wieder lebendig machen. "Bitte lass mich nicht alleine..." Mit diesen Worten sank ich wieder in eine liegende Position und wollte mich kein Stück mehr von dem Leichnam wegbewegen.

by me

Hauptaccount:

Nebenaccounts:

Ahnen:

zuletzt bearbeitet 17.05.2025 01:04 | nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 01:25

@Regenseele @Flussjäger
Sie war tot. Regenseeles Herz hatte aufgehört zu schlagen. Stumm betrachtete er Flussjäger, wie er versuchte Regenseele wieder zu beleben. Und doch blieb ihr Herz Still. Ihre Brust bewegungslos. Ihre Augen verloren den letzten Funken leben. Vor ihnen lag nurnoch ein Körper. Ausgemagert und struppig, dunkel und nass. Tiefsee kauerte immer noch neben ihrem Kopf und starrte in die leeren Augen die einst seiner Gefährtin gehörten. Sie war fort. Weg. Regenseele hatte sie verlassen. Mit jeder Sekunde füllten sich seine Augen mehr mit Tränen. Mit jeder Sekunde wurde das Loch in seiner Brust größer. Tiefsee hob den Kopf und schrie. Schrie so laut er konnte. Ein Schrei so voller Schmerzen, Frust und Trauer. Ein Schrei, bei dem alles um sie herum verstummte. Die Vögel hielten Inne, Geräusche in der Umgebung verschwanden. Der ganze Wald hielt die Luft an für diesen einzigen schmerzerfüllten Schrei. Er hatte seine Welt verloren. Sein Leben. Alles, für das er morgends aufstand. Tiefsee hatte mit Regenseeles tot seinen Sinn verloren. Was sollte das alles auch, wenn sie abends nicht auf ihn wartete. Zu ihm stand, wenn es ihm schlecht geht oder sich mit ihm zusammen über Dinge aufregt. Das Leben hatte mit diesem einen Mal allen Sinn und Zweck verloren. Mit dieser einen Entscheidung über die Brücke zu gehen. Vor zu gehen. Sie könnte noch am leben sein, hätten sie sich anders entschieden. Sie könnte noch am leben sein, wäre sie mit Flussjäger als erstes gegangen. Sie könnte noch am Leben sein, wenn ein schneller gehandelt hätte. Sie schneller aus den Fluten gezogen hätte...
Sein Schrei verstummte und doch blieb es leise. Alle Tiere schienen mit ihnen zu trauen. Sie trauerten um Regenseele, eine der stursten, mutigsten und wichtigsten Katzen der Clans. Sie trauerten um eine Seele, die ihnen viel zu früh genommen wurde. Lange saß er neben ihr, vergrub seine Nase erneut in ihrem Fell und versuchte all ihren Geruch in sich aufzunehmen. Sich zu merken, wie sie roch. Wie sich ihr Fell anfühlte. Sich ihre Stimme einzuprägen, um sie niemals zu vergessen. Er führte sich Regenseeles Lachen vor den Augen. Ihre Wut und Verzweiflung. Alles, was sie jemals zusammen erlebt hatten. All das, was er nie wieder erleben würde. Er würde sie nie wieder sehen. Nie wieder hören, nie wieder fühlen. Nie wieder bei ihr sein...
Lichtspiel war hier um sie abzuholen.. Ob Regenseele nun auf sie Blickte? Auf sie achtete? 'Grüß unseren Jungen von mir..' miaute er leise in ihr Fell hinein. Ihr Körper wurde immer kälter. Und doch wollte er es nicht wahr haben, konnte es nicht wahrhaben. Sie konnte nicht tot sein. Sie konnte doch nicht-

Es vergingen Minuten, vielleicht auch Stunden, bis Tiefsee sich aufrichtete und mit leeren Augen auf Regenseeles toten Körper blickte. Ihr Fell war mittlerweile fast getrocknet. 'Komm' war das einzige, was er mit tonloser Stimme zu Flussjäger sagte, bevor er Regenseele auf seinen Rücken hievte. Seine Beine waren steif. Jeder Schritt wackelig und mit Schmerzen verbunden. Regenseele musste ins Lager. Lizard und Wolf mussten sie sehen. Sich von ihrem Körper verabschieden. Sich von ihrer Mutter verabschieden...

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 01:29
Geschlecht Weiblich

@Regenseele
Lichtspiel wartete, bis sich Regenseeles Seele aus dem Körper erhob.
'Willkommen, Regenseele' miaute sie mit hallender Stimme und trat langsam auf die Kriegerin zu. 'Es ist an der Zeit zu gehen. Bitte verabschiede dich von deiner Familie.' wies Licht die silberne an und hielt Abstand. Sie konnte sich vorstellen, dass dies zu viel für Regenseele sein würde. Auch sie blickte auf die Katzen. Tiefsee, Ihr Gefährte und Flussjäger ihr Sohn. Beide konnten in ihren letzten Minuten bei ihr sein. Regenseele musste nicht alleine sterben.
Lichtspiel gab ihr die Zeit, die sie brauchte. 'Komm, Regenseele' miaute sie sanft, als auch die anderen Katzen aufbrachen. 'Es ist Zeit deinen Platz in den Reihen des Sternenclans einzunehmen...'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 01:50
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel
Plötzlich schlug ich die Augen auf. Irgendwas war anders. Ich war anders. Leicht verwirrt, blickte ich mich um und erblickte Lichtspiel. warte... LICHTSPIEL? Ich warf ihr einen Blick zu, welcher viele Fragen zeigte. Also hatte ich mir nicht nur irgendwas eingebildet, als ich gestorben war.... Stimmt ich war gestorben! Sofort wanderte mein Blick dahin, wo ich eben noch um mein Leben gerungen hatte. Dort lag eine abgemagerte. nasse Kätzin, welche keine Geräusch von sich gab und bei ihr zwei Kater. Tiefsee und und Flussjäger, welche bis zum Ende an meiner Seite waren. Mein Herz wurde schwer, als ich ihre Reaktionen sah. Flussjäger versuchte verzweifelt mein Herz zum schlagen bringen, was nichts brachte. Und Tiefsee mein Gefährte? Er sahs erst Stumm da, dann brach er zusammen. Kurz blickte ich zu der geisterhaften Gestalt welche bei mir war. "Lichtspiel? Bitte sag mir, ihre Trauer wird vergehen... Bitte sag mir, Sie können mich vergessen und glücklich sein?" Ich wollte sie nicht so traurig sehn. Ich wollte sie nicht Leiden sehn.
Wieder richtete ich meinen Blick auf meinen Gefährten und meinen Sohn. Und trat näher. Erst ging ich zu meinen Sohn und legte ihm sanft meinen Schweif auf den Kopf. Ob er es überhaupt spüren würde?
Nachdem ich so kurz verweilt war, ging ich zu meinen Gefährten und kauerte mich neben ihn. Auch hier wusste ich nicht, ob er meine Anwesenheit überhaupt mitbekommen würde, doch falls er es doch bemerken sollte, wollte ich ihm zeigen, dass er nie allein sein würde, so wie Flussjäger, Wolfspfote und Lizardbite. Ich würde immer an ihrer Seite sein, auch wenn sie mich nicht sehen. hören und spüren konnten. Kurz drückte ich meine Schnauze leicht in das Fell meines Gefährten. "Ich werde sie Grüßen. Und für dich und unsere Jungen wünsche ich mir ein langes und Glückliches Leben." Danach löste ich mich von ihm und ging mit schweren Herzen zu Lichtspiel. und sah sie traurig an "Und ich kann wirklich nicht hier bleiben?" Die Frage war eigentlich umsonst. Ich kannte die Frage und wusste, dass ich kein Teil des Lebens mehr war. Ich war ein Geist mehr nicht. Aber auch wenn Lichtspiel da war und mich abholte, würde ich wirklich zum SternenClan kommen? Einen Clan an den ich bis eben noch nicht einmal geglaubt hatte?

Others just get wet.

Tiefsee und Flussjäger Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 08:12
Geschlecht Weiblich

@Regenseele
'Die Trauer wird erträglich. Irgendwann wird es es besser. Und doch werden sie dich nie vergessen. Keine Katze wird das. Du warst ein fester Teil ihres Lebends. Es wird ihnen schwer fallen, jedoch werden sie irgendwann Frieden finden.' Bei der letzten Fragte der silbernen zeigte sich ein sanftes mitfühlendes Lächeln auf Lichtspiels Gesicht. 'Deine Seele ist von diesem sterblichen Körper getrennt. Es hat keinen Nutzen, wenn du weiter bei ihnen bleibst. Du würdest nur leiden und ihre Heilung unterdrücken. Komm, Regenseele, es waren viele Katzen auf dich.' Mit diesen Worten stellte sich Lichtspiel neben ihre Freundin. Gerade so, dass sich ihre Pelze berührten. Sie wartete einen Moment und stieg dann mit Regenseele in den Himmel auf. 'Lass sie gehen' schnurrte die Baumclan Heilerin. 'Sie brauchen nun Zeit..'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 08:18
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Frostpaw

Die junge Schülerin musste nicht wissen, dass der Krieger ihr natürlich Chancen geben würde. zudem glaubte er an sie und ihre Fähigkeiten. Ala sie dann sagte, dass sie ruhig weiter machen konnten, nickte der weiße Kater. "Alles klar", entglitt es ihm. Als Frostpaw dann aber zu warten schien zuckte er mit dem Schweif als Zeichen, dass sie ruhig anfangen konnte.

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2025 09:16
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel
Schweigend hörte ich der Sternenkätzin zu. Ich wusste sie hatte recht. Ich wusste, ich könnte nicht bei meinen Liebsten bleiben. Noch ein letztes mal wanderte mein Blick auf die zwei Kater, welche nun mit meiner Leiche zurück in Richtung Lager liefen. Ich hoffte, Lichtspiel hatte rechtnund die Trauer würde vergehen.
Meine Blick wanderte zurück auf Lichtspiel "Dann lass uns gehen" miaute ich schlussendlich. Es rauszuzögern würde es nicht bringen und so folgte ich der SternenClan-Heilerin in den Himmel, dort wo jene waren die ich verloren hatte früher. Dort wo Freunde und Familie war.

Others just get wet.

Tiefsee und Flussjäger Are crying
Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 09:51

@Juniperpaw (Ja, auf ins Terri *schnief*)

Zusammen mit Juniper verließ er das Lager und führte sie Richtung Trainingskuhle. Dort könnte er einfacher sehen, wie sie sich an den Bäumen machte. 'Beim Klettern kommt es auf die Stärke deiner Hinterläufe an. Sie sind entscheidend dafür, wie schnell du weiter kommst.' begann er beim laufen schon zu erklären. 'Ich werde bei unserer Übung gleich unten sein und dich auffangen, du brauchst also keine Sorge haben, wenn dich deine Kräfte verlassen, okay?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 10:00
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Tiefsee (wieso schnief uwu)

Juniperpaw lauschte aufmerksam den Worten des Kriegers und nickte dann. "Was muss ich denn mit meinen Hinterläufen machen?", fragte sie Tiefsee dann während sie kurz zu ihm sah. Sie war schon aufgeregt und auch etwas ängstlich, aber sie wusste ja, dass Tiefsee da wäre.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 10:06

@Juniperpaw (In den Beiträgen über uns ist Regenseele gerade tragisch gestorben, sie war die Gefährtin von Tiefsee :') )

'Unsere Übung wird damit starten, dass du dir halt im Holz suchst. Nutze dazu seine Krallen.' Sie kamen am Rande der Kuhle an und so entschied er, es ihr direkt vorzumachen. Der Krieger lief zu einem Baum ohne viel Gestrüpp, streckte sich auf dem Stamm hoch und verharkte seine Vorderpfoten in der Rinde. Über die Schulter sah er Juniper an. 'Wenn du dir sicher bist, dass sie halten, kannst du deine Hinterpfoten eine nach der anderen lösen. Sollte einer deiner Krallen wehtun, bitte neu verharken, ein leichtes Ziehen ist jedoch normal*' erklärte er, verharkte die linke hinterpfote am Baum, dann die rechte. So hing er Centimeter über dem Boden. 'Probiere es mal, und sag mir, wie du dich fühlst.' wies er sie dann an und wartete gespannt, wie sie sich anstellen würde

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 10:15
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee (oh no - das ist mega sad qwq Mein Beileid x.x)

Wieder nickte Juniperpaw langsam und blieb dann auch stehen. Sie ah zu, wie Tiefsee ihr das vormachte, was sie üben sollte. Sie war schon sehr schwer davon beeindruckt, wie das bei Tiefsee aussah. Es wirkte so... einfach, wie er sich da an dem Baum hoch zog. "okay, verstehe. Dann probiere ich es mal", sagte sie. Auch wenn sie versuchte zuversichtlich zu klingen schwang eine gewisse Sorge und Unsicherheit mit. Sie tappte ebenfalls zu dem Baum und setzte ihre Vorderpfote an. mit ihren krallen verharkte sie sich in der Rinde und zog nur sehr vorsichtig die erste Hinterpfote mi. Als die zweite folgte hielt zwar alles aber man sah ein leichtes Zittern. "Das.. ist so komisch", gestand sie leise, während sie mit leicht aufgestellten fell an dem baum knapp über den Boden hing

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 10:24

@Juniperpaw (yess ;c)
'Das kann ich mir vorstellen. Merkst du, wie dein Gewicht an den Krallen zieht. Der nächste Schritt ist, dass du dich mit deinen Hinterpfoten nach oben drückst.' er tat dies, seine Vorderbeine, die zuvor gestreckt waren, winkelten sich an und die Angewinkelten Hinterpfoten wurden gestreckt. Als Tiefsee die Vorderpfoten and er Brust hatte löste er diese schnell und harkte sie weiter oben ein. (hoffe du verstehst, was ich meine). 'Ich bin mir sicher, dass du mit schnelligkeit auf den Baum kommen könntest, jedoch ist es für das Jagen und das Kämpfen in den Bäumen wichtig, deinen Körper in kontrolle zu haben.' Er wiederholte diesen Schritt ein paar Mal, und hielt kurz vor den Ästen inne. 'Rückwärts genau so.
er lies die Vorderbeine wieder lang und kletterte ein Stück hinunter, bevor er sich abstieß, lautlos auf dem Waldboden ankam und sich hinter der Schülerin plazierte. 'Versuch es mal. Solltest du fallen, fang ich dich, auch wenn du abrutschst. Konzentrier dich auf deine Pfoten und deine Muskeln' seine Stimme war sanft und aufmunternd.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 10:53
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee (wennndu magst können die zwei später mal zur der Stelle hingehen - dann kann Juniper Tiefsee trösten qwq)

Kurz sah Juniperpaw zu dem Kater hinüber und nickte leicht. Für sie kam das alles noch wahnsinnig anstrengend und irgendwie auch etwas gruselig rüber. "Okay... Ich werde es wohl versuchen müssen", sagte sie, schaute aber erstmal dem erfahrenen Krieger vor. Jetzt, wo er es zeigte ( ja Habs verstanden xD), machte es auch etwas mehr Sinn und sie konnte es sich besser vorstellen. "Bevor ich aber so jage muss ich viel üben!", sagte sie, versprach es so aber indirekt auch. Immerhin wollte sie ja genauso gut werden wie Tiefsee und dämmerstern. Sie hörte dem Kater erstmal zu Ende zu ehe sie es dann langsam versuchte.
Als sie mit der Brust auf Höhe ihrer vorderpfoten war stieß sie diese schnell aus der Runde und rammte sie etwas oberhalb wieder rein. Es hatte tatsächlich geklappt! So ließ sie ihre Hinterbeine wieder etwas nach oben wandern ehe sie das mit den vorderpfoten wiederholt. "Das ist ja gar nicht so schwer!", rief sie dann als sie inne hielt und sich mal unsah. Es gefiel ihr sogar recht gut "Wie weit soll ich Joch klettern?", rief sie dann von ihrer Position aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 11:01

@Juniperpaw (ich glaube er macht erstmal keine Ausflug dahin, aber danke ^^')
'Das reicht schon, du machst das echt gut. Versuch jetzt wieder runter zu klettern. ' wies er sie an und achte genau auf ihre Bewegungen.
'Sobald deine Hinterbeine mehr Muskeln haben, wirst du auch besser springen können. Das ist auch bei der Jagd auf dem Boden sehr hilfreich' erklärte der getigerte weiter.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 12:19
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Wintersacrifice

Und da war auch schon das Zeichen. Wie zuvor rannte ich erst Frontal auf Wintersacrifice zu nur um dann wieder einen Haken zu schlagen und seitlich anzugreifen. Vielleicht war es dumm, die genau gleichen Angriffe zu machen, aber vielleicht war es auch gerade deswegen eher überraschend. Wie zuvor versuchte ich nun, unter seinem Bauch hindurchzurutschen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.05.2025 12:29
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee (Alrighty ^^)

Langsam nickte Juniperpaw ehe sie sich langsam daran setzte andersherum wieder zurück zu klettern. Als sie knapp vor dem Boden war sprang sie runter und landete, wenn auch etwas ungeschickt, auf dem Boden. "Wie kann ich denn meine Muskeln an den Beinen gut trainieren?", wollte sie mit leuchtenden Augen von Tiefsee wissen wollte

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events